Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 76 Jobs in Neuenland/Flughafen

Berufsfeld
  • Bauwesen 21
  • Montage 10
  • Projektmanagement 7
  • Gruppenleitung 6
  • Teamleitung 6
  • Leitung 6
  • Sanitär 4
  • Elektrik 4
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Heizung 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Klima 4
  • Einkauf 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Servicetechniker 3
  • Systemadministration 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Consulting 2
  • Engineering 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Teilzeit 8
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Baugewerbe/-Industrie

Elektriker / Techniker als Servicetechniker Elektro m/w/d

So. 16.05.2021
Oyten
Wir suchen Sie ab 01.07.2021 als Elektriker / Techniker als Servicetechniker Elektro m/w/d am Standort Oyten (Kennziffer:2021-19100) Für unseren großen Logistikkunden in Oyten suchen wir zur Jahresmitte einen Elektrotechniker Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie im Bereich Elektrotechnik den reibungsfreien Zustand sicherstellen und die regelmäßige Wartung und Instandhaltung verantworten Für Sie ist es selbstverständlich, den notwendigen Dokumentationspflichten, wie zum Beispiel Störungsprotokollen, nachzukommen Sie prüfen die Nachunternehmerleistung und gewährleisten die Einhaltung von Qualitätsstandards im Objekt Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik absolviert haben Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Instandhaltung und Montage von elektrotechnischen Anlagen und Einrichtungen bringen Sie mit Kenntnisse im Bereich der Gebäudeleittechnik oder Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik sind von Vorteil Persönlich ist uns wichtig, dass Ihnen der serviceorientierte Umgang mit Kunden wichtig ist Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Sicherheitstechnik m/w/d

So. 16.05.2021
Bremen
Wir suchen für den Geschäftsbereich ICS der SPIE Fleischhauer GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker/in Sicherheitstechnik (m/w/d) am Standort Bremen (Kennziffer: 2019_AR_004) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie die Programmierung und Inbetriebnahme von sicherheitstechnischen Anlagen übernehmen. Des Weiteren kümmern Sie sich in diesem Zusammenhang auch um die Wartung, Instandsetzung sowie Fehler-/Störungsbehebung an den Anlagen. Außerdem erstellen Sie die dafür notwendigen Prüfberichte. Sie erfüllen in Ihrer Funktion zudem den Bereitschafts- und Notdienst. Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Umfeld verfügen. Außerdem haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Umgang mit sicherheitstechnischen Anlagen (Anlagen/Systeme u. a. im Bereich Brand, Einbruch, Rauch-/Wärmeabzug, Sicherheitsbeleuchtung und/oder Video). Sie zeichnen sich durch eine belastbare, flexible und teamorientierte Persönlichkeit aus. Darüber hinaus legen Sie eine selbstständige sowie zuverlässige Arbeitsmoral an den Tag. Außerdem überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke sowie Serviceorientierung. Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung. Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf.
Zum Stellenangebot

Technischer Einkäufer (m/w/d) Bauleistungen

Sa. 15.05.2021
Bremen
Seit über 50 Jahren erfüllen wir Menschen ihren Traum von den eigenen vier Wänden. Mit Baugebieten in 10 Bundes­ländern, rund 200 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 182 Mio. Euro sind wir heute einer der großen privaten Bau­träger Deutschlands. Flache Hierarchien, ein positives Arbeitsklima sowie eine moderne Arbeitsumgebung machen unseren Büroalltag in der Bremer Firmenzentrale aus. Als ambitioniertes Unternehmen in Familienhand wünschen wir uns ebenso engagierte, team- und kundenorientierte neue Mitarbeiter. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.Technischer Einkäufer (m/w/d) BauleistungenBREMEN | VOLLZEIT Ausschreibung von Bauleistungen, Einholen von Angeboten sowie technische und kaufmännische Auswertung Führen von Verhandlungen und Abschluss von Verträgen Akquise und Pflege des Unternehmernetzwerkes Enge Kommunikation mit der Bauleitung und der Ausführungsplanung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Techniker oder Meister (m/w/d), ein erfolgreich abge­schlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschafts- / Bauingenieurwesen, Wirtschaftswissen o. ä. Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Bauwesen Kenntnisse im Vertragswesen und eine Affinität zur Baubranche Sehr gutes Verhandlungsgeschick, Kommunikations­stärke, Durchsetzungsfähigkeit und unternehmerisches Denken Familien­freundlichkeitFlexible ArbeitszeitenModerne ArbeitsumgebungMehrstufige EinarbeitungÖPNV-TicketWeiterbildung
Zum Stellenangebot

IT-Consultant FI / CO (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Bremen
Sweco ist Europas größtes Architektur- und Ingenieurbüro und allein in Deutschland an über 35 Standorten aktiv. Gemeinsam gestalten wir das Lebensumfeld für heutige und künftige Generationen. Für unsere Kunden sind wir ein unkomplizierter, engagierter Partner mit anerkannter Fachkompetenz. IT-Consultant FI / CO (m/w/d) in Bremen (S1006) Beratung und Begleitung von Fachabteilungen bei Digitalisierungsprozessen mit den Schwerpunkten FI, CO und HR Analysieren und Durchdringen von Prozessen und Datenstrukturen sowie das Erarbeiten von daraus resultierenden Handlungsempfehlungen Spezifikation, Testen und Umsetzen von ERP-Updates Durchführung von internen Anwenderschulungen Entwicklung von Ad-hoc Analysen und prozessoptimierenden Lösungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik (bzw. BWL) oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Tiefgehende Kenntnisse in MS Excel, VBA und SQL (T-SQL) Idealerweise Erfahrung im Umgang mit der wiko Bausoftware Ausgeprägte analytische Kompetenz, Eigeninitiative und lösungsorientierte Kommunikationstrategie Teamfähigkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft (vorwiegend deutschsprachiger Raum) Abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben sowie viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem motivierten Team Gute Karrieremöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit offener und kooperativer Führungskultur Umfassendes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in der Sweco Akademie Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung Standortbezogene Zusatzleistungen wie Fitnessprogramme, Jobticket u. v. m.
Zum Stellenangebot

Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Hochbau

Sa. 15.05.2021
Kassel, Hessen, Bremen
Seit über 25 Jahren erbringen wir für unsere Auftraggeber Managementleistungen im Hochbaubereich. Als unabhängige, inhabergeführte Projektmanagement-Gesellschaft realisieren wir für öffentliche und private Auftraggeber anspruchsvolle Großprojekte. Werden Sie Teil unseres Projektteams, welches mit Kompetenz und Leidenschaft die Projekte zum Erfolg führt. Partnerschaftliches Handeln und direkter Kontakt mit den Projektbeteiligten sind uns wichtig! Möchten Sie unser Team im Rahmen einer unbefristeten Beschäftigung mit Perspektive verstärken? Wir suchen ab sofort einen Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Hochbau Projektsteuerung von anspruchsvollen Baumaßnahmen der öffentlichen Hand für unsere Standorte in Kassel und Bremen: Verantwortliches Handeln zur Umsetzung der Projektziele in direktem Kontakt mit allen Projektbeteiligten (mit interner Unterstützung für das technische Controlling) Prüfung der Planung auf Einhaltung der Qualitäts- und Kostenziele Prüfung der Leistungsverzeichnisse auf Übereinstimmung mit den Festlegungen der Kostenberechnung Terminsteuerung der Planung, Vergabe und Ausführung Kostensteuerung über alle Projektstufen hinweg Abgeschlossenes Hochschulstudium Architektur oder Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau Erfahrung von ca. 2 Jahren im Bereich der Projektsteuerung oder der Planung/Realisierung von Bauvorhaben (vorzugsweise ab der Leistungsphase 5) Solides Fachwissen Erfahrungen im Vergabe- und Vertragswesen (VOB) Kenntnisse in der Honorarordnung (HOAI) Strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Sicheres Auftreten und Überzeugungskraft Spannende und anspruchsvolle Hochbauprojekte Eigenverantwortliches Handeln / Teilnahme an den Projektbesprechungen Aufgeschlossenes und partnerschaftliches Team Individuelle Förderung, einschl. Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Solide Einarbeitung in die Aufgabenfelder, damit Sie Ihr Potenzial auch entfalten können Leistungsgerechte Gehaltsentwicklung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Berücksichtigung von individuellen Rahmenbedingungen für das Berufs- und Privatleben Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Administration Coordinator [m/d/w]

Fr. 14.05.2021
Twistringen
CPG Europe produziert leistungsstarke Bauprodukte und löst die komplexen Anforderungen, mit denen sich die Bauindustrie heute konfrontiert sieht. Europas führende Marken für Abdichtung und Beschichtung finden sich hier unter einem Dach. Mit über 1.400 Mitarbeitenden und innovativen Produktlösungen gestalten wir eine Zukunft, in der Gebäude bei Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Langlebigkeit neue Maßstäbe setzen. CPG Europe ist Teil von RPM International Inc. – einem der weltweit führenden Hersteller von Bauprodukten für den Industrie- und Konsumgüterbereich. Administration Coordinator [m/d/w] Twistringen, Germany; Teilzeit (30-35 Std./ Woche) Alles im Blick haben: Sicherstellung des reibungslosen Büroablaufs im operativen Tagesgeschäft Den Weg ebenen: Unterstützung der lokalen Buchhaltung am Standort Twistringen sowie der HR-Abteilung Gewissenhaft abstimmen: Verantwortung für das Mahnwesen am Standort Twistringen sowie Kontrolle von Rechnungen und Lieferscheinen, etc. Strukturiertes Vorgehen: Selbstständige Bearbeitung allgemeiner administrative Aufgaben Zukunftsorientiertes Handeln: Mitwirkung bei der fortlaufenden Prozessoptimierung Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Knowhow: Kenntnisse im Umgang mit MS Office, sicherer Umgang (insb. mit Excel), idealerweise SAP-Kenntnisse und Englischkenntnisse Persönlichkeit: Hands-on Mentalität, eine hohe Eigenmotivation sowie Flexibilität Echten Teamgeist: Das Wir steht im Vordergrund Absicherung: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Sozialleistungen betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Freiraum: Offenheit für neue Ideen, gestalten Sie aktiv mit! Internationalität: Vielseitiges und gleichermaßen interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, Home Office teilweise möglich
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d) Bauleiter (m/w/d) GLEISBAU

Fr. 14.05.2021
Bremen
Die Steinbrecher Gruppe ist ein innovatives und zertifiziertes Bauunternehmen mit einer langjährigen Erfolgsgeschichte und vielversprechenden Perspektiven. Die Leistungen umfassen die Bereiche Tiefbau, Breitbandausbau, Rohrleitungsbau, Kanalbau, Kabelbau, Stromkabelmontage, Kommunikationstechnik, Gleisbau, Schienenschweißtechnik, Vermessungstechnik sowie Softwareentwicklung. Wir beschäftigen insgesamt 350 Mitarbeiter an fünf Niederlassungsstandorten in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Hessen. Ausbildungsstandorte sind Wittmund, Varel, Rheine und Hannover. Inspektion und Wartung von Gleisanlagen Organisation von Instandhaltungsarbeiten in Gleise und Weichen Organisation von Umbauarbeiten von Gleise und Weichen Dokumentation über Zustand der Bahnanlagen Personal-, Geräte- und Materialdisposition Abgeschlossene Berufsausbildung in der Fachrichtung Bau/Gleisbau mit anschließender Weiterbildung zum Polier/Meister/Bautechniker (m/w/d) und mehrjähriger Berufserfahrung oder Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS Office Führerschein Klasse B Führungsqualitäten Teamfähigkeit Sicheres Auftreten, kommunikationsstark, verhandlungssicher Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität Ausgeprägtes Organisationstalent einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, inhabergeführten Familienunternehmen eine umfassende Einarbeitung und Raum für eigenverantwortliches Arbeiten von Beginn an einen Fuhrpark und technische Ausrüstung auf dem aktuellen Stand der Technik Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betrieblich geförderte Altersvorsorge Ein hoch motiviertes und freundliches Team individuelle Fortbildungsmaßnahmen, innerbetriebliche Aufstiegsmöglichkeiten sowie kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Vorarbeiter Rohrleitungsbau m/w/d

Fr. 14.05.2021
Syke
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE Verteilnetze GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids am Standort Syke zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere qualifizierte Vorarbeiter Rohrleitungsbau (m/w/d) Referenznummer: 130-19-058-VN  Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie die Leitung von Projekten im Tief- und Leitungsbau übernehmen Zu Ihren Aufgaben gehören die Baustellenorganisation inkl. sämtlicher vertraglicher und fachlicher Belange sowie die Personal-, Material- und Gerätedisposition Sie führen den Kabel- und Rohrleitungsbau sowie Erdbewegungsarbeiten durch und erstellen Aufmaße Sie fungieren als Ansprechpartner für die Bauleitung und unsere Kunden Sie passen zu uns, wenn Sie eine Berufsausbildung im bautechnischen Bereich erfolgreich absolviert haben oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen Sie haben mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Vorarbeiter m/w/d oder in einer vergleichbaren Position und haben Erfahrung im Umgang mit Minibaggern und Radladern Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, Klasse BE ist von Vorteil Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise selbstverständlich sind Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung (inkl. entspr. Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot

Kälteanlagenbauer/-techniker als Servicetechniker m/w/d

Fr. 14.05.2021
Bremen
Wir suchen Sie ab sofort als Kälteanlagenbauer/-techniker als Servicetechniker m/w/d am Standort Bremen (Kennziffer:2021-19067) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie einen ordnungsgemäßen Zustand für die kältetechnische Anlagen gewährleisten und sich um die Störungsbehebung und die Optimierung der Betriebsabläufe kümmern Sie sind für die Wartung, Inspektion und Instandsetzung von kälte- und klimatechnischen Anlagen zuständig Sie erfüllen auch Bereitschafts- und Notdienste Wir bieten Ihnen nach einer Einarbeitungsphase die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen an, wie zum Beispiel Meister- oder Technikerausbildung Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung als Kälteanlagenbauer / Kälteanlagentechniker (m/w/d) oder Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) absolviert haben und idealerweise Berufserfahrung mitbringen Sie haben gute Kenntnisse in der Kälte- sowie Mess-, Steuer- und Regelungstechnik und im Bereich der verbundenen technischen Gewerke Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie ein serviceorientiertes Auftreten und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise selbstverständlich sind Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot

Bauleiter m/w/d

Fr. 14.05.2021
Bremen
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE Verteilnetze GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids am Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Bauleiter (m/w/d) Referenznummer: 130-20-015-VN Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Planung, Bauüberwachung und Abrechnung von Neubau-, Erneuerungs- und Umlegungsmaßnahmen an Gas-, Wasser- und Fernwärmenetzen mit dem Schwerpunkt Energietechnik, Anlagentechnik, Schutztechnik im Nieder- und Mittelspannungsbereich, Kabelverlegung und E-Montagen zuständig sind Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören die Bedarfsermittlung, die Aufmaßerstellung, die Vorbereitung/ Überwachung der Bauausführung sowie die Erstellung von Projektzeitplänen und die Projektierung inkl. Projektcontrolling Sie übernehmen die Preisverhandlungen mit Kunden und Subunternehmern, das Reporting an die Servicebüroleitung sowie die Nachtragsverhandlung und Abrechnung der Projekte Sie disponieren Personal, Material und Geräte und betreuen unsere Kunden Sie passen zu uns, wenn Sie eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) bzw. Meister (m/w/d) abgeschlossen haben oder eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbarer Tätigkeit mitbringen Sie verfügen über gutes technisches Verständnis und kundenorientiertes Wissen im Umgang mit Energieversorgungsunternehmen Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie Reisebereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise selbstverständlich sind Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung (inkl. entspr. Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot


shopping-portal