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Baugewerbe/-industrie: 18 Jobs in Neuhaus bei Vorsfelde

Berufsfeld
  • Bauwesen 3
  • Außendienst 2
  • Projektmanagement 2
  • Immobilienmakler 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Bauzeichner 1
  • Betriebs- 1
  • Fertigung 1
  • Filialleitung 1
  • Geowissenschaften 1
  • Assistenz 1
  • Leitung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Online-Marketing 1
  • Produktion 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Sekretariat 1
  • Servicetechniker 1
  • Teamleitung 1
  • Technischer Zeichner 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Shop Managerin im Vertrieb mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Braunschweig
Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiterinnen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Hilti Store in Braunschweig, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Shop Manager in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 25.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als direkter Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Store sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Somit haben Sie direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, die bei uns an erster Stelle steht. Nutzen Sie Ihre Freiheit und die Verantwortung im Hilti Store, um schnell reagieren und beispielsweise in Garantiefällen selbstständig zu entscheiden. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Basierend auf der Analyse Ihrer Kundenliste unterstützen Sie den Außendienst aktiv durch strategische und operative Maßnahmen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich durch das breite Erfahrungsspektrum bestens auf weiterführende Aufgaben bei Hilti vor.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichTechnische Affinität und Begeisterung für Premiumprodukte und -servicesDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke Hohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Immobilienverkäufer*in (m/w/d) für Ein- und Mehrfamilienhäuser

Sa. 28.11.2020
Braunschweig, Magdeburg, Berlin, Dresden, Erfurt
Unser Auftraggeber ist seit 1991 erfolgreich im Bau von Ein- und Mehrfamilienhäusern. Mit derzeit über 400 Mitarbeitern und über 30 Geschäftsstellen übergab dies Unternehmen bereits mehr als 12.000 Wohneinheiten an zufriedene Bauherren. Aktuell suchen wir für unsere Geschäftsstellen in Raum Braunschweig, Raum Magdeburg, Raum Berlin, Raum Dresden und Raum Erfurt Immobilienverkäufer*in (m/w/d) für Ein- und Mehrfamilienhäuser als freier Handelsvertreter nach § 84 HGB oder in Festanstellung (Fixum plus Provision) .Sie sind grundsätzlich aus einer attraktiven Geschäftsstelle unseres Kunden heraus tätig und vertreiben ausschließlich qualitativ hochwertige Häuser aus einem vielfältigen Produktportfolio. Sie beraten und betreuen erfolgsorientiert als erster Ansprechpartner die Bauinteressenten in allen Angelegenheiten vom Erstkontakt, der Planung mit entsprechender Angebotserstellung über die Finanzierungsmöglichkeiten bis zum Vertragsabschluss. der Verkauf von EFH, RH und DHH der Verkauf bzw. die Vermietung von Gebrauchtimmobilien, Wohnungen bzw. Gewerbeeinheiten die Vermittlung von Baufinanzierungen, Bodengutachten und Vermessungen die Akquisition von Grundstücken und Neukundengewinnung die Teilnahme an regionalen Verkaufsförderungs- und Marketingaktivitäten die kontinuierliche Analyse der Märkte vor Ort regionales Engagement neue Vertriebswege und –partner zu aktivieren Sie sind eine Verkäuferpersönlichkeit mit Erfahrung im Vertrieb von Wohnimmobilien? Oder sind Sie Architekt, Bauingenieur oder Techniker (m/w) mit Vertriebsaffinität? (Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen) Neue Haustechnologien (Solartechnik, Wärmepumpen etc.) sind Ihnen bestens vertraut? Sie fühlen sich sicher und überzeugend im Umgang mit anspruchsvollen Interessenten und verfügen über bautechnisches Grundverständnis? Ein hohes Maß an Beratungskompetenz sowie ein seriöses, souveränes Auftreten runden Ihr Profil ab? Sie haben Spaß auf Kundenwünsche und deren Vorstellungen einzugehen und mit Ihnen die Umsetzung zu planen? Sie denken unternehmerisch und abschlussorientiert? Vorzugsweise haben Sie Kenntnisse über den Grundstücksmarkt und entsprechende Kontakte zu Grundstücksverkäufern? eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit ein partnerschaftliches Betriebsklima mit einem professionellen Team attraktive, leistungsgerechte Bezahlung Unterstützung durch das head office (Projektentwicklung, Vertriebsunterstützung, Marketing, etc.) eine umfangreiche Einarbeitung
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Assistenz der Werkleitung (w/m/d) (20 Std./Woche)

Sa. 28.11.2020
Oebisfelde-Weferlingen
Technologie, auf die Sie bauen können – diese anspruchsvolle Devise hat MAPEI zu einem der größten und vielseitigsten Hersteller von Bauchemie weltweit gemacht. MAPEI-Markenprodukte tragen heute aktiv zur Realisierung von renommierten Bauprojekten im privaten und öffentlichen Bereich bei. Das hat Zukunft. Seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrachtet MAPEI als wertvollstes Unternehmenskapital. Das hat Tradition. MAPEI setzt konsequent auf Qualität und engagiertes Handeln – in allen Unternehmensbereichen.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Teilzeit zur Unterstützung der Werkleitung eine Assistenz der Werkleitung (w/m/d) (20 Std./Woche) Unterstützung und Mitarbeit bei Projekten der Werkleitung sowie Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen für die Werkleitung Organisation und Planung von internen und externen Terminen sowie Vor- und Nachbereitung der relevanten Unterlagen Reisemanagement Terminkoordination, Bearbeitung von Schriftwechsel, Vorbereitung von Präsentationen sowie Protokollführung Kommunikationsschnittstelle zwischen Werkleitung, Mitarbeitern und externen Kunden Selbstständige Bearbeitung der anfallenden Aufgaben im Sekretariat Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert, bestenfalls in einem internationalen Umfeld Hohes Maß an Arbeitsqualität sowie Diskretion und Loyalität Fundierte Anwenderkenntnisse der MS Office Programme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, proaktive Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive in einem engagierten Team.
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Junior Projektingenieur (w/m/d) im Bereich Produktionstechnik

Sa. 28.11.2020
Oebisfelde-Weferlingen
Technologie, auf die Sie bauen können – diese anspruchsvolle Devise hat MAPEI zu einem der größten und vielseitigsten Hersteller von Bauchemie weltweit gemacht. MAPEI-Markenprodukte tragen heute aktiv zur Realisierung von renommierten Bauprojekten im privaten und öffentlichen Bereich bei. Das hat Zukunft. Seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrachtet MAPEI als wertvollstes Unternehmenskapital. Das hat Tradition. MAPEI setzt konsequent auf Qualität und engagiertes Handeln – in allen Unternehmensbereichen.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit zur Unterstützung der Werkleitung einen Junior Projektingenieur (w/m/d) Steuerung und Koordination von Projekten Überwachen der Projektziele durch regelmäßige Überprüfung, Analyse und Aktualisierung des Projektstatus` Verwaltung von Projektbudgets und -ressourcen sowie Durchführung von Risikoanalysen und ggf. Projektkalkulationen Technische Beratung anderer Abteilungen Aktive Teilnahme an Verhandlungen mit Lieferanten und Vertragspartnern Erstellen von regelmäßigen Statusberichten sowie Präsentationen und Dokumentationen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Maschinenbau, Chemieingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionstechnik oder vergleichbar Erste praktische Erfahrungen in der Bearbeitung technischer Projekte in einem produzierenden Unternehmen, ggf. auch in Form von Praktika Organisierte, proaktive und selbstständige Arbeits- sowie lösungsorientierte Denkweise Flexibilität und ausgeprägte Hands On-Mentalität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich, weitere Sprachen (z.B. Italienisch) sind von Vorteil Mobilitätsbereitschaft Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive in einem engagierten Team.
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Vorarbeiter Instandhaltung Elektro m/w/d

Fr. 27.11.2020
Flechtingen
Die ROCKWOOL Mineralwolle GmbH Flechtingen ist Teil der ROCKWOOL Gruppe. Mit unseren vier Werken und rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland sind wir ein Unternehmen, das fortschrittliche Dämmsysteme für Gebäude anbietet. Mit etwa 11.000 engagierten Kolleginnen und Kollegen in 39 Ländern sind wir der Weltmarktführer für Lösungen aus Steinwolle. Zur Verstärkung unseres Teams im Werk Flechtingen suchen wir ab sofort eine(n) Vorarbeiter Instandhaltung Elektro m/w/d Sie koordinieren und kontrollieren das Team der elektronischen Instandhaltung in einer vollkontinuierlich laufenden Industrie­produktion inklusive der Nebenanlagen Sie übernehmen die fachliche Anleitung der Mitarbeiter und Auszubildenden Sie unterstützen aktiv bei der Gewähr­leistung der Betriebssicherheit und hohen Verfügbarkeit der Produktionsanlagen Sie bilden die Kommunikationsschnittstelle zwischen der Instandhaltung und der Produktion Sie koordinieren die Termin– und Qualitätskontrolle der Aufgaben in der Instandhaltung sowie deren Dokumen­tation, insbesondere Entgegennahme der Arbeitsscheine und Prüfung der Rückmeldungen, Sie führen fachbezogene Unterweisungen zu den laufenden Arbeiten durch Tägliche Betriebsrundgänge führen zur Früherkennung von Schwachpunkten und lassen diese in die Arbeitsplanung einfließen Planung und Koordination der wöchent­lichen Reparatur – und Reinigungsarbeiten in Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung Sie haben eine technische Ausbildung im Bereich Elektronik, Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen Sie bringen erste Führungserfahrungen mit Sie haben Praxiserfahrung in der elek­tronischen Instandhaltung Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist zählen zu Ihren Stärken Strukturierte und zielorientierte Arbeits­wei­se verbunden mit einem hohen Maß an Eigenmotivation
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Eisenbahnbetriebsleiter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Flechtingen
Norddeutsche Naturstein GmbH - wir gehören zur Basalt-Actien-Gesellschaft Unternehmensgruppe und bieten entlang der Autobahnachse BAB A2 von Ost- bis Westdeutschland im gesamten norddeutschen Raum ein Leistungsspektrum von hochwertigen Massenbaustoffen für den Verkehrs- und Ingenieurbau an. In unseren Betriebsstätten bilden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Innovationsgeist, Kundenorientierung und der Leidenschaft für ihren Job das Fundament unseres Erfolgs. Verlässlichkeit und ein partnerschaftlicher Umgang auf Augenhöhe – mit Kunden und Kollegen – zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Werden auch Sie Teil unseres Teams und bauen Sie auf uns! Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit an unseren Anschlussbahnen in Dönstedt und Flechtingen als Eisenbahnbetriebsleiter (m/w/d) Technische und organisatorische Leitung der Anschlussbahnen Führen von Mitarbeitenden der Anschlussbahnen Steuern und Umsetzen des operativen Geschäftes unter Einsatzplanung von personellen und technischen Ressourcen Sicherstellen und Verantwortung der unternehmerischen Anforderungen Überwachen aller Erfordernisse, die für einen sicheren Eisenbahnbetrieb notwendig sind, z.B. Wartung und Instandhaltung aller Betriebsmittel sowie Monitoring und Einhaltung aller Prüf- und Kontrollpflichten Sicherstellen der Umsetzung gültiger Gesetze, Verordnungen, Betriebsdienst-Vorschriften und innerbetrieblicher Anweisungen sowie deren Aktualisierung Übernahme der Notfallmanagementmeldungen und Unfallanalysen Ermittleln des Schulungsbedarfes und Durchführen von Unterweisungen / Dienstunterricht Schnittstelle zur Betriebs- und Logistikleitung, den Eisenbahnverkehrsunternehmen und Dienstleistern Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium mit. Eine Ausbildung zum Eisenbahnbetriebsleiter (m/w/d) nach BOA oder die Qualifikation zum Rangierleiter (m/w/d) und Triebfahrzeugführer (m/w/d) sind für Sie von Vorteil. Ideal ist, wenn Sie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position haben und gute Kenntnisse im Prozessablauf des Schienenverkehrs besitzen. Sie sind fit in MS Office, insbesondere in MS Word / MS Excel und haben idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 (Modul SD). Ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe zählen zu Ihren Stärken. Eine gültige Tauglichkeitsbescheinigung nach VDV 714 ist wünschenwert. Sie sind ein echter Teamplayer, zählen eine selbstständige und verantwortungs­bewusste Arbeitsweise, auch in heraus­fordernden Situationen, zu Ihren Stärken? Dann suchen wir Sie!Perspektive - Bei uns lernen Sie dazu. Wir bieten Ihnen durch viel­seitige Aus- und Weiterbildungsangebote individuelle Entwicklungs­möglichkeiten und damit eine langfristige Beschäftigungs­perspektive. Sicherheit - Auf uns ist Verlass, in jeder Situation. Das fängt bei Ihrer intensiven und umfassenden Einarbeitung an und schließt eine verantwortungs­volle Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit mit ein, bei der Sie zu jedem Zeitpunkt auf die Unterstützung und den Rückhalt Ihrer Kollegen zählen können.
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Tragwerksplaner/Statiker (m/w/d) für modernes Ingenieurbüro

Mi. 25.11.2020
Braunschweig
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein inhabergeführtes Ingenieurbüro mit zwei Standorten in der Region. Mit Tragwerksplanung im Hoch- und Ingenieurbau, Energieberatungen und Bauwerksprüfungen bietet Ihr zukünftiger Arbeitgeber ein spannendes Portfolio. Aktuell bietet sich Ihnen die Chance, als Tragwerksplaner / Statiker (m/w/d) das aktuell 8-köpfige Team zu verstärken. In dieser Rolle ergänzen Sie das bestehende Team und sind von Anfang an in neue Projekte eingebunden. Gemeinsam mit Ihrem Team bearbeiten Sie die ingenieurtechnische, konstruktive Planung von anspruchsvollen Bauvorhaben in der Region. Sie bringen Erfahrung als Tragwerksplaner oder Statiker mit und suchen eine attraktive neue Herausforderung? Sie sind Ingenieur durch und durch? Sie möchten an der Erschaffung innovativer und kreativer Bauwerke mitwirken? Dann bewerben Sie sich jetzt! Der Einsatzort: Großraum Braunschweig Ingenieurtechnische, konstruktive Planung von anspruchsvollen Bauvorhaben Konzepterstellung für Tragwerksstrukturen unter Berücksichtigung anderer Fachdisziplinen Entwurf und Berechnung von Tragwerken gemeinsam mit dem Projektteam Entwicklung von intelligenten Tragwerken in Absprachen mit Architekten, Bauherren und ausführenden Firmen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bau, Architektur oder einer vergleichbaren ingenieurwissenschaftlichen Fachrichtung Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung in der statischen Berechnung Teamplayer Eigeninitiative und Engagement Überdurchschnittliches Gehalt sowie Sonderzahlungen (13. Monatsgehalt + Urlaubsgeld + Gewinnausschüttungen) Jährliche Gehaltserhöhung Überstunden werden abgebummelt oder bei Bedarf entsprechend ausbezahlt Inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Wegen und viel Eigenverantwortung Verkehrsgünstig gelegener Standort Repräsentative Räumlichkeiten mit eigenem Büro Gleitzeit Toller Teamspirit Wenig Reisetätigkeit (Bauherren zu über 90% wiederkehrend) Großes Weiterbildungsangebot
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Elektroniker / Servicetechniker (m/w/d) unter Tage

Di. 24.11.2020
Heilbronn (Neckar), Magdeburg, Zielitz, Bernburg (Saale), Grasleben
Sandvik Mining and Rock Technology ist ein Geschäfts­bereich des Sandvik Konzerns und ein weltweit führender Anbieter von Maschinen, Werkzeugen, Dienstleistungen und technischen Konzepten für die Bergbauindustrie. Das Portfolio reicht von Maschinen zum Gesteinsbohren, der schneidenden Gewinnung, der Gewinnung und Aufberei­tung von Mineralien, dem Laden und Fördern bis hin zu Systemen für die Schütt­gutförderung. Die Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH ist die für den zentral- und nordeuropäischen Markt zuständige Vertriebs­gesellschaft für die Produkte und Serviceleistungen des Geschäftsbereiches Sandvik Mining and Rock Technology. Helfen Sie uns, die individuellen Serviceanforderungen unserer Kunden aus der Bergbauindustrie optimal zu erfüllen: durch die zuverlässige Planung und Durchführung von Montage-, Inbetriebnahme-, Reparatur- und Wartungsservices an unseren Ladern, Trucks und an unseren großen Schneidmaschinen. Die Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ELEKTRONIKER / SERVICETECHNIKER (M/W/D) UNTER TAGE Kennziffer/Job ID: R0018045Einsatzgebiete/Wohnort: Raum Heilbronn oder Raum Magdeburg (Zielitz, Bernburg, Grasleben)Firmensitz: EssenIhr Aufgabengebiet umfasst die vollständige technische Betreuung unserer Lader und Trucks sowie Schneid­maschinen, dies beinhaltet insbesondere: Wartungs- und Servicearbeiten Durchführung von Reparaturen Abwicklung von Reklamationen Ausarbeitung von Ersatzteilvorschlägen Unterstützung bei der Schulung von Kunden Gute Betreuung der Kunden Ihre Einsätze werden gemeinsam geplant und von Ihnen selbständig durchgeführt sowie dokumentiert Eine technische Ausbildung zum Elektriker/-in, Elektroniker/-in, oder etwa zum/zur Land- und Baumaschinenmechatroniker/-in, - Schalt­berechtigung bis 1000 Volt erforderlich. Mehrjährige Berufserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau oder im Kfz-Nutzfahrzeugbereich, aber auch als Berufseinsteiger/-in sind Sie willkommen. Sie haben einen Stapler- oder Kranschein und wissen, auf was es im Anschlagen und Bewegen von Lasten ankommt Erfahrung im Berg- und Tunnelbau ist wünschenswert PC-Kenntnisse und Englisch – Basis – Know-how wären vorteilhaft Bei Ihren Vor-Ort-Einsätzen begeistern Sie Kunden mit Ihrer hohen Kundenorientierung und offenen Art Reisebereitschaft für Tätigkeiten im Einsatzgebiet sowie kürzere Einsätze in Deutschland und Europa Interessante Aufgabestellungen und die Möglichkeit auf Schulungen und Weiterentwicklung Gute Vergütung im tarifgebundenen Unternehmen Dienst-PKW auch zur privaten Nutzung
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Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w/d) für den Bereich Gründungen/Massivbau

Di. 24.11.2020
Berlin, Siegburg, Leipzig, Leiferde, Kreis Gifhorn, Ummendorf (Kreis Biberach an der Riß)
Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w/d) für den Bereich Gründungen / Massivbau Standort :Berlin, Siegburg, Leipzig, Leiferde, Ummendorf Arbeitsbereich: Engineering, Statik Arbeitszeit: Vollzeit Cteam ist ein solider Partner am Markt für Freileitungs- und Mobilfunkmastbau. Wir sind ein eigentümergeführtes Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche. Als innovativer Dienstleister begleiten wir den Netzausbau und beteiligen uns aktiv an der Umsetzung der Energiewende. Unser Unternehmensverbund besteht derzeit aus rund 1.100 Mitarbeitern. Mitwirkung bei Planung und Konzeption von Gründungen an Hochspannungsfreileitungen und Mobilfunktürmen Erstellen der dafür erforderlichen Schal- und Bewehrungszeichnungen für Flach- / Tief- und Sondergründungen Prüfen von Schal- und Bewehrungszeichnungen Mitwirkung bei der Entwicklung und Steuerung neuer und/oder zusätzlicher Programme für eine effektivere Gründungsbearbeitung in Zusammenarbeit mit Ingenieuren und Softwareentwicklern Durchführung bzw. Unterstützung und Dokumentation von Gründungsbegehungen an Projektstandorten   Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bauzeichner oder Bautechniker (m/w/d) im Bereich Ingenieurbau Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht Sehr gute Kenntnisse in AutoCAD / SofiCAD / ähnl. Bewehrungsprogrammen sind erforderlich Sicherer Umgang in den MS-Office Programmen Mobilität (PKW-Führerschein) Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Arbeiten in einem angenehmen und freundlichen Arbeitsklima Möglichkeit zum Home-Office Betriebliche Altersvorsorge und Bonusregelungen Chancen sich einzubringen und Weiterbildungsmöglichkeiten  
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außenhandel

Di. 24.11.2020
Mainz, Koblenz am Rhein, Köln, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr, Dortmund, Hannover, Göttingen, Aachen, Braunschweig
S:FLEX steht für mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Solarbranche und in der Gestelltechnik - ob Flachdach, Schrägdach oder auch für Freilandanlagen – unser Spektrum hochwertiger Gestelle reicht von vorkonfektionierten und teilweise vormontierten Unterkonstruktionen bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen, die wir immer in enger Abstimmung mit unseren Partnern erarbeiten. Neben der Optimierung der Montageprozesse und der Entwicklung innovativer Gestell-Details sind uns vor allem die Serviceleistungen und der Support für unsere Fachpartner wichtig: Von der Beratung zur Produktauswahl und der schnellen Lieferung direkt auf die Baustelle bis zur Erstellung von Statiken und Gestellplanung. Die Nachfrage aus dem In- und Ausland wächst, daher wollen wir uns verstärken und suchen Sie für unser Team in Deutschland als Gebietsverkaufsleiter/in (m/w/d) im Außenhandel für das Gebiet Westdeutschland (Rheinland-Pfalz bis südliches Niedersachsen) Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen und Akquise neuer Kunden und Märkte im Bereich Photovoltaik / Gestellkonstruktionen Lösungsorientierte Kundenberatung und Unterstützung bei technischen Fragestellungen in Abstimmung mit unserer technischen Planungsabteilung Durchführung von Präsentationen sowie Schulungen für Kunden und Vertriebspartner Teilnahme an Fachmessen Abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder einer technischen Fachrichtung mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb und Außendienst Kommunikationsstärke sowie sicherer Umgang mit technischen Produkten Sichere Anwendung der Microsoft-Office-Programme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Genauigkeit, Organisationstalent, Teamgeist und Kommunikationsstärke In unserem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen ist Eigenmotivation und unternehmerisches Denken ausdrücklich gewünscht. Wenn Sie sich gerne aktiv einbringen, dann bieten wir Ihnen die dazugehörigen Freiheitsgrade und die Möglichkeit, schnell in die Umsetzung zu kommen. Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein attraktives Arbeitsumfeld und leistungsorientierte Vergütung. Viele unserer Kolleginnen und Kollegen arbeiten seit der Unternehmensgründung bei uns – worauf wir sehr stolz sind. Damit auch Sie schnell Teil unseres sympathischen Teams werden, unterstützen wir Sie von Beginn an durch individuelle Einarbeitungspläne und maßgeschneiderte Schulungen.
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