Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 154 Jobs in Neuhausen auf den Fildern

Berufsfeld
  • Bauwesen 45
  • Projektmanagement 38
  • Leitung 21
  • Teamleitung 21
  • Gruppenleitung 17
  • Architektur 14
  • Außendienst 10
  • Vertriebsingenieur 4
  • Assistenz 4
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Kundenservice 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Gebäude- 3
  • Immobilienverwaltung 3
  • Objektverwaltung 3
  • Sicherheitstechnik 3
  • Versorgungs- 3
  • Administration 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 143
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 153
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 141
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Baugewerbe/-Industrie

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) im Bereich Sanierungsprojekte im Wohnungsbau

Fr. 27.03.2020
Karlsruhe (Baden), Mainz, Stuttgart
sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungswirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplettmaßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. Wir suchen Sie für die Stand­orte Rastatt (Region Baden-Baden / Karlsruhe), Mainz, Stuttgart und Freiburg in der Position als Bauingenieur / Architekten als Projektleiter (m/w) im Bereich Sanierungsprojekte im Wohnungsbauin Festanstellung und Vollzeitgleich­zeitige Steue­rung mehrerer Sanierungs­projekte im Wohnungsbau fachliche und diszipli­narische Führung der Jung­bau­leiter als auch Qualitäts­manager (m/w) wirt­schaft­liche und technische Optimierung der Aus­führungs­planung Baustellen­abwicklung und -kontrolle bis zur erfolg­reichen Abnahme Betreuung unserer Auftrag­geber sowie zentraler Ansprech­partner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studien­abschluss der Fachrichtungen Bau­ingenieur­wesen, Architektur oder eine Aus­bildung/​Weiter­bildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufs­erfahrung in der Bau­leitung erforder­lich Durch­setzungs­stärke sowie sicheres und souve­ränes Auftreten hohes tech­nisches Wissen, wirtschaft­liches und bereichs­übergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungs­aufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur pri­vaten Nutzung einen unbefris­teten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz in einem inno­vativen Unter­nehmen hochwertige und moderne Arbeits­mittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unter­nehmens­kultur mit kurzen Ent­scheidungs­wegen ein umfang­reiches Weiter­bildungs­angebot betrieb­liche Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versicherung und Einkaufs­vorteile weitere inte­ressante Leistungen
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w)

Fr. 27.03.2020
Karlsruhe (Baden), Mainz, Stuttgart
sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungswirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplettmaßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. Wir suchen Sie für die Stand­orte Rastatt (Region Baden-Baden / Karlsruhe), Mainz, Stuttgart und Freiburg in der Position als Bauingenieur / Architekten als Bauleiter (m/w)in Festanstellung und VollzeitVerantwortung der kompletten Bauleitung unserer Sanierungs­projekte im Wohnungsbau Steuerung der Gewerke Qualitätssicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen Verantwortung für die Bauabläufe hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität Aufmaßerstellung sowie Materialbestellung ein Studien­abschluss der Fach­richtung Bau­ingenieur­wesen, Archi­tektur oder eine Aus­bildung/​Weiter­bildung zum Meister / Techniker (m/w) oder eine ähnliche Quali­fikation mindestens zwei Jahre Berufs­erfahrung wünschenswert Fähigkeit zur ganzheit­lichen und wirt­schaft­lichen Planung sowie deren Umsetzung Durchsetzungs­stärke und Entscheidungs­fähigkeit Freude an einer ver­antwortungs­vollen und vielseitigen Aufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefris­teten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz in einem inno­vativen Unternehmen hoch­wertige und moderne Arbeits­mittel wie iPhone oder Tablet eine kolle­giale Unter­nehmens­kultur mit kurzen Entscheidungs­wegen ein umfang­reiches Weiter­bildungs­angebot betriebliche Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versicherung und Einkaufs­vorteile weitere interessante Leistungen
Zum Stellenangebot

Personalreferent (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Weilheim an der Teck
Wir bauen. Wir transportieren. Wir entsorgen. Wir verwerten. Kurzum – wir schaffen den Raum für neues Bauen. Mit Projekten, die den Großraum Stuttgart nachhaltig prägen. Als Unternehmen mit jeder Menge Tradition, gepaart mit dem Pioniergeist, der uns seit mehr als 90 Jahren antreibt. Begleiten Sie uns gemeinsam mit 380 Kolleginnen und Kollegen auf dem Weg in eine gemeinsame Zukunft. Personalreferent (m/w/d) – Standort Weilheim an der Teck Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Regelung aller arbeitsvertraglichen Angelegenheiten Laufende Betreuung der Arbeitsverhältnisse Information und Beratung der Vorgesetzten in Personal- und Führungsfragen Enge Zusammenarbeit mit der Entgeltabrechnung Mitarbeit in der Aus- und Weiterbildung Mitwirkung bei anspruchsvollen Personal- und Unternehmensprojekten Studium der Betriebswirtschaft, Fachrichtung Personalmanagement oder kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Solide Kenntnisse im Arbeitsrecht Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme Überzeugendes Auftreten und Hands-On-Mentalität Eine von gegenseitigem Respekt und Werten getragene Unternehmenskultur Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine ganzheitliche, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellung Eine attraktive Vergütung und moderne Arbeitsmittel Flexible Arbeitszeitregelungen und betriebliche Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Bauingenieur, Architekt oder Bautechniker als Bauleiter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Remseck am Neckar
Zahlreiche namhafte Unternehmen, öffentliche Bauherrn oder Planer setzen seit vielen Jahren auf unsere Bauweise. Über 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter realisieren jährlich Projekte mit insgesamt weit über 180.000 m² Fläche. Individuell geplante, anspruchsvolle Gebäude nach Kundenwunsch oder flexible Raumlösungen aus unserem 400.000 m² umfassenden Mietpark. Wetterunabhängig vorgefertigt in unseren 6 Werken in Deutschland und schon nach kurzer Zeit bezugsfertig.Für unsere Bauherren und Nachunternehmer sind Sie erster Ansprechpartner auf der Baustelle. Zudem führen Sie eigenständig Baubesprechungen durch und verantworten die Baustellenordnung- und Sicherheit. Zusätzlich zählen folgende Aufgaben zu Ihrem Bereich: Sie koordinieren und organisieren die verschiedenen am Bau tätigen Gewerke Dabei überwachen Sie die Bauausführung, Bauqualität und Kosten Weiterhin dokumentieren Sie den Bauablauf Schließlich unterstützen Sie unsere Projektteams bei der Ausschreibung von Nachunternehmerleistungen und Gewerken Sie verfügen über einen Abschluss im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder Bautechnik Idealerweise bringen Sie bereits mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung mit Ebenso überzeugen Sie durch Ihre guten Kenntnisse im Bau-,Vertrags- und Vergaberecht sowie im Schriftverkehr nach VOB/BGB Sie reisen gerne, sind flexibel und zeichnen sich durch selbständiges Arbeiten aus Abgerundet wird Ihr Profil durch die sichere Anwendung des MS Office Pakets Firmenwagen zur privaten Nutzung Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz Intensive, auf Sie abgestimmte Einarbeitungsphase Steuerfreie Zusatzleistung (TicketPlus Guthabenkarte) Kollegiales und offenes Umfeld Flache Hierarchien und ein nachhaltig partnerschaftliches Arbeitsklima Attraktive Arbeitsmittel und -umgebung
Zum Stellenangebot

Bachelor of Engineering - Duales Studium Service Ingenieurwesen / Service Engineering Wintersemester 2020/2021

Fr. 27.03.2020
Weilheim an der Teck
Wir bauen. Wir transportieren. Wir entsorgen. Wir verwerten. Kurzum – wir schaffen den Raum für neues Bauen. Mit Projekten, die den Großraum Stuttgart nachhaltig prägen. Als Unternehmen mit jeder Menge Tradition, gepaart mit dem Pioniergeist, der uns seit mehr als 90 Jahren antreibt. Begleiten Sie uns gemeinsam mit 380 Kolleginnen und Kollegen auf dem Weg in eine gemeinsame Zukunft. Bachelor of Engineering - Duales Studium Service Ingenieurwesen / Service Engineering Wintersemester 2020/2021Während deiner Theoriephase an der DHBW Mannheim eignest du dir fundierte ingenieurwissenschaftliche Kenntnisse gepaart mit betriebswirtschaftlichem Know-how in den Bereichen Maschinenbau, Elektronik und Elektrotechnik, Instandhaltung, Führung, Projektmanagement und Wirtschaftslehre an. Neben der Theorie komplettieren die Praxisphasen dein Profil. In unserem FISCHER-ServiceCenter in Weilheim an der Teck lernst du alles rund um das Management und die Führung des technischen Service. In Praxiseinsätzen in allen Unternehmensbereichen, vom Projektmanagement über das Controlling bis hin zur Kreislaufwirtschaft und dem Analgenbau, gewinnst du umfassende Einblicke in die Arbeitsabläufe des Unternehmens. Erfolgreicher Abschluss der allgemeinen oder fachgebundenen Hochschulreife Gute Leistungen in Mathematik und in naturwissenschaftlichen Fächern Interesse an Technik und neuen Technologien Logisches Denkvermögen, eine aufgeschlossene Persönlichkeit und gutes Kommunikationsvermögen Leistungs- und Einsatzbereitschaft … eine Ausbildung auf höchstem Niveau! Als vollwertiges Teammitglied erwarten dich von Beginn an abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem sehr guten Betriebsklima. Zudem erhältst du bei FISCHER Weilheim Weihnachts- und Urlaubsgeld, freie Getränke, regelmäßige Mitarbeiterevents, vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaften sowie weitere attraktive Leistungen. Besonders stolz sind wir auf unsere Übernahmequote von nahezu 100 %.
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater Objekte (m/w/d) für die Region Karlsruhe, Ludwigsburg, Pforzheim-Enzkreis

Do. 26.03.2020
Karlsruhe (Baden), Ludwigsburg (Württemberg), Pforzheim
Wir suchen Verkaufsberater Objekte (m/w/d) für die Region Karlsruhe, Ludwigsburg, Pforzheim-Enzkreis ZU GEBERIT Als führender Anbieter von Sanitärtechnik und Badezimmerdesign ist die Geberit Gruppe in über 40 Ländern präsent und betreibt weltweit über 30 Produktionswerke.  Lokal verankert, mit einer starken Produktpalette im Rücken: Unsere Vertriebsteams der Geberit Vertriebs GmbH mit rund 380 Mitarbeitern sind jederzeit am Puls des Geschehens in der Baubranche. In engem Kontakt mit unseren vielfältigen Kundengruppen – Großhandel, Handwerk, Planer, Architekten, Endkunden und OEM-Partner – sind sie die zentralen Akteure, wenn es um Kundenberatung und -betreuung sowie Auftragsabwicklung geht. Durch Ihre kompetente und überzeugende Beratung erhöhen Sie nachhaltig die Präsenz unserer Produkte und Systeme in den Objekten der Baubranche. Ihre Zielgruppen sind primär Fachplaner und Planungsabteilungen der Wohnungsbaugesellschaften. Mit Engagement leisten Sie einen erheblichen Beitrag bei der vernetzten Bearbeitung und Verfolgung von Objekten. Auf Basis fundierter Kundendaten entwickeln Sie für Ihre Tätigkeit eine nachhaltig effiziente Kunden-Betreuungsstrategie. Kundenveranstaltungen planen Sie gezielt zur Pflege und zum Ausbau von Kundenbeziehungen. Sie schätzen modernste Planungssoftware, mit deren Hilfe Sie Ihre Kunden während der Planungs- und Ausschreibungsphase zuverlässig begleiten. Sie übernehmen für Ihre Aufgaben die Gesamtverantwortung und arbeiten eng und aktiv mit kompetenten Kollegen aus anderen Vertriebsbereichen zusammen.Sie verfügen über einen Abschluss als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) oder über ein Fachhochschulstudium als Versorgungsingenieur (m/w/d). Idealerweise bringen Sie eine fundierte kaufmännische Zusatzausbildung und Erfahrungen in Objektplanung und Bauleitung mit. Umfangreiche PC-Erfahrungen (MS Office und Planungssoftware) setzen wir voraus. Kenntnisse in AutoCAD und CRM sind von Vorteil. Ihre Kompetenz und das sichere Auftreten, Ihre Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit, gesunder Ehrgeiz, Durchsetzungsstärke und Teamgeist runden Ihr Profil ab. Wohnhaft sind Sie idealerweise in der Region. Sie verstehen es, Kontakte für Netzwerke zu gewinnen und erfolgreich zu nutzen.
Zum Stellenangebot

Oberbauleiter / Projektleiter (w/m/d) Konstruktiver Ingenieurbau

Do. 26.03.2020
Stuttgart
Sie haben Spaß an Verantwortung und Mitarbeiterführung? Sie wollen an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitwirken? Sie schätzen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie die Möglichkeit große Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume zu nutzen? Dann sollten wir uns kennen lernen!Im Ingenieurbau bilden Planung, Konstruktion und Ausführung komplexer Bauwerke den Schwerpunkt. Wir realisieren in unseren Niederlassungen Ingenieurbau und Brückenbau Infrastrukturbauwerke, Kraftwerks- und Tunnelprojekte sowie Brücken.Als Oberbauleiter / Projektleiter (w/m/d) sind Sie für die Eigenverantwortliche und selbständige Projektausführung  in terminlicher, wirtschaftlicher und qualitativer Hinsicht zuständigSie sind für die Steuerung und Führung der Bauleitungsteams verantwortlichSie sind für die Beauftragung, Koordination und Beurteilung der NachunternehmerAußerdem nehmen Sie an Terminen mit Auftraggebern teil und sind für die Durchführung regelmäßiger Teambesprechungen verantwortlichZu Ihrem Aufgabengebiet gehört auch die Durchführung des MängelmanagementsSie sorgen für den Aufbau und die Pflege nachhaltiger GeschäftsbeziehungenSie haben ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (w/m/d) oder Architekt (w/m/d) mit vergleichbaren KenntnissenSie bringen mehrjährige Berufserfahrung als Projekt- / oder Oberbauleiter (w/m/d) mitSie verfügen über gute Kenntnisse im Baurecht und der VOBSie haben eine hohe ProjektmanagementkompetenzSie überzeugen durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und KommunikationsstärkeSie verfügen über ReisebereitschaftUnsere Niederlassung in Stuttgart zeichnet sich durch sehr moderne Arbeits- und Besprechungsräume in der Stuttgarter Innenstadt aus und ist sehr leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S- und U-Bahn-Station Stadtmitte) sowie mit dem PKW erreichbar. Des Weiteren profitieren unsere Mitarbeiter von folgendem Angebot:Attraktives Vergütungspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungs- und marktgerechtes (Tarif-)Gehalt, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen, Firmen-PKW sowie Mobiltelefon mit privater NutzungFlexible Arbeitszeiten: Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit zwischen Beruf und Privatleben. Deshalb haben wir die Voraussetzungen für eine Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten in einem bestimmten (arbeitsrechtlichen) Rahmen geschaffenZusatzangebote: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen besondere Vorteile (diese können je nach Standort variieren), z.B.: Mitarbeiterangebote, Paketservice, vergünstige Konditionen für Fitnessstudios, Events für Mitarbeiter und noch viele mehr!Gutes Arbeitsumfeld: Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache und ein kollegiales, offenes Arbeitsklima, kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffee stehen Ihnen zur Verfügung, ParkplätzePersonalentwicklung: hauseigene Akademie für Qualifizierung und WeiterbildungGesundheitsförderung: ein umfassendes Angebot gesundheitsfördernder Maßnahmen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb / Verkauf im Außendienst

Do. 26.03.2020
Münster
Atemberaubende Ausblicke, Freiräume mit Charakter und ein einzigartiges Wohnraumgefühl – dafür steht Solarlux seit mehr als 35 Jahren. Als Spezialist für flexible Glasfassaden suchen wir starke Persönlichkeiten, die sich in einem familiären, dynamischen und leistungsfördernden Umfeld wohlfühlen und unser Team mit Leidenschaft, Teamgeist und ungebremster Kreativität bereichern.  Mitarbeiter Vertrieb / Verkauf im Außendienst Für die Region Münster Vertrieb und Beratung rund um unsere Produkte im Privatkundengeschäft im Großraum Münster Neukundengewinnung sowie Auf- und Ausbau unseres regionalen Netzwerks (Handwerker, Architekten) Technische und kaufmännische Betreuung der Kunden vor, während und nach der Realisierungsphase Organisation und Durchführung von Kundenevents in unserer Ausstellung in Münster Mehrjährige Erfahrung in einer Privatkunden-Vertriebsposition im Bereich der Premiumprodukte (idealerweise im Umfeld von Wintergärten, Fenstern & Türen oder Sonnenschutz) Regionales Netzwerk und Ortskenntnisse im Münsterland Technisches Verständnis, sicheres und verbindliches Auftreten sowie vertriebliches Talent Attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Produkten, einer hervorragenden technischen Ausstattung und einer offenen, familiären Unternehmenskultur Interessantes Aufgabenfeld mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und viel Entwicklungs- und Gestaltungsspielraum Intensive Einarbeitung im gesamten Unternehmen zum Kennenlernen der Produkte, Prozesse sowie der Mitarbeiter Leistungsgerechte Entlohnung, Firmenwagen und umfangreiche Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Bauingenieur/in als Senior Manager - Großprojekte Autobahn - Bauherrenseite

Do. 26.03.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main
Informationen vorab von 8.30 bis 20.00 Uhr unter 069 6668212 Überzeugende, exponierte Aufgabe für erfahrenen Bau-Profi (m/w/d)   Bauingenieur/in als Senior Manager - Großprojekte Autobahn Konstruktiver Ingenieurbau & Streckenbau Überwachung, Bauverträge, Mängelbeseitigung Führend im Straßenbau im Auftrag der Bundesrepublik Deutschland Stuttgart oder Frankfurt am Main   Unser Kunde: Als bundesweit agierendes, bedeutendes Unternehmen liefern wir ein breites Spektrum anspruchsvoller Dienstleistungen bei der Planung und beim Bau bedeutender Verkehrsinfrastrukturprojekte. Dabei verbinden wir die Stärken einer langjährigen Expertise mit zukunftsweisenden Konzepten in der Projektenwicklung und -umsetzung. Um weiterhin wachsen zu können, möchten wir unser Team verstärken und eine Persönlichkeit wie Sie für unseren Standort Stuttgart oder Frankfurt gewinnen....ein sehr spannendes und anspruchsvolles Umfeld inmitten großer Infrastrukturvorhaben. Sie wirken bei der Erreichung bedeutender Meilensteine mit und bringen dazu Ihre fachliche Expertise ein. Sowohl die Überwachung der Vertragserfüllung für die Baudurchführung als auch die Führung und Kontrolle der Bauoberleitungen und der örtlichen Bauüberwachungen gehören zu Ihren Hauptaufgaben. Die Abrechnung der Bauverträge und die Geltendmachung von Mängelbeseitigungsansprüchen sind weitere wichtige Themen Ihrer Tätigkeit. Dabei stehen die Zusammenarbeit mit den jeweiligen internen Fachabteilungen und die Kommunikation mit externen Beteiligten im Vordergrund....Ihr Studium im Bereich Bauingenieurwesen erfolgreich absolviert? Konnten Sie Ihre Fähigkeiten in Sachen strukturiertem, unternehmerischem Denken und eigenständigem Arbeiten bereits unter Beweis stellen? Idealerweise im konstruktiven Ingenieurbau, Straßenbau oder Tiefbau? Und z. B. als erfahrener Oberbauleiter sicher und fachlich kompetent überzeugen? Vor allem aber: Sind Sie bereit, sich in einem hochkarätigen Team zu engagieren? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager DIY SÜD (w/d/m)

Do. 26.03.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Nürnberg, München
tremco illbruck ist Hersteller für Produkte rund um das Abdichten, Kleben und Beschichten am Bau und in der Industrie. Gerade die verborgenen Details sind dort oftmals entscheidend für den Erfolg eines Projektes. Und da kommen wir ins Spiel: Im Alltag sind unsere Lösungen nach dem Einbau meist verdeckt und doch allgegenwärtig – von der Fenster- und Fassadenabdichtung über den passiven Brandschutz bis hin zur Verklebung in Haushaltsgeräten. Über 1.100 Mitarbeiter setzen sich tagtäglich in Europa, Asien und im Mittleren Osten für die Interessen der Kunden ein, ermöglichen so überzeugende Lösungen für über 90 Länder weltweit und erzielen einen Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro. Als Teil der börsennotierten RPM International Inc., USA, profitieren wir vom Rückhalt eines Weltkonzerns und genießen dennoch größtmögliche unternehmerische Freiheit. So gestalten wir bei tremco illbruck mit kleinen Details die Welt von morgen. Haben Sie Lust mit zu gestalten? Dann suchen wir Sie als Key Account Manager DIY (w/d/m) für das Vertriebsgebiet Süd Deutschland: München, Stuttgart, Freiburg, Nürnberg, Frankfurt. Gewinnend auftreten: Neukundenakquise durch Präsentation unserer Produkte in DIY-Märkten Alles im Blick behalten: Bearbeitung von Reklamationen und Betreuung von Bestandskunden Mitreißend präsentieren: Gestaltung und Einrichtung des Point of Sales Auf der Fläche aktiv sein: Kunden- und Verkäuferschulungen für unsere Produkte Erfahrung: Sie verfügen über ein gutes Netzwerk im DIY und bringen Erfahrung im Vertrieb oder einer vertriebsnahen Funktion mit Knowhow: Sie verfügen über technisches Verständnis und arbeiten gerne eigenständig und organisiert; Sie bringen Erfahrung in der Gesprächsführung im Einkauf mit Persönlichkeit: Sie haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Biss Mobilität: Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Eine starke Marke: Mit der Sie einen guten Zugang zur Zielgruppe haben Echten Teamgeist: Das Wir steht im Vordergrund Starkes BackOffice: Ermöglicht intensive Betreuung des Kunden Absicherung: Attraktive Sozialleistungen (z.B. Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung) Home-Office: Ausstattung für das Arbeiten von zu Hause sowie Laptop und Handy Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal