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Baugewerbe/-industrie: 29 Jobs in Nienberge

Berufsfeld
  • Bauwesen 6
  • Außendienst 4
  • Projektmanagement 4
  • Produktion 2
  • Entwicklung 2
  • Fertigung 2
  • Holzhandwerk 2
  • Innendienst 2
  • Architektur 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Vertriebsingenieur 2
  • Immobilienmakler 1
  • Kundenservice 1
  • Maschinenbau 1
  • Revision 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 1
Baugewerbe/-Industrie

Polier Roh- und SF-Bau (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg, Georgsmarienhütte, Hannover, Münster, Westfalen
Die MBN GmbH ist ein mittelständisches Bau- und Immobilienunternehmen mit 13 bundesweiten Standorten und drei Niederlassungen im Ausland. Seit 1969 leistet MBN hohe Qualität in sämtlichen Bereichen des Bauwesens und über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie. Mit 600 Mitarbeitern bietet das Unternehmen Komplettlösungen für das schlüsselfertige Bauen, den Hoch- und Ingenieurbau, den Metall- und Fassadenbau und das Facility Management. Für unsere Niederlassungen in Hamburg, Georgsmarienhütte, Hannover und Münster suchen wir ab sofort einen Polier Roh- und SF-Bau (m/w/d) Vorbereitung, Steuerung und Abwicklung von Baumaßnahmen in Abstimmung mit der Bauleitung Überwachung der Leistung und Qualität der beauftragten Nachunternehmer Führen des Bautagebuchs im Einvernehmen mit der Bauleitung Umsetzung von Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes eine abgeschlossene Ausbildung als Hochbaupolier/ Meister oder eine handwerkliche Ausbildung und haben Interesse an einer Weiterentwicklung zum Werkpolier oder Polier mehrjährige Berufserfahrung hohe Motivation, Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und eine selbstständige Arbeitsweise ein interessantes Tätigkeitsfeld und spannende Projekte eine umfassende Einarbeitung sowie zielgerichtete Schulungen und Qualifizierungen ansprechende Rahmenbedingungen: attraktive Vergütung, tarifliche Sonderzahlungen und betriebliche Altersvorsorge ein kollegiales und freundliches Team sichere und unbefristete Festanstellung
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Technischer Vertrieb Betonfertigteile (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Münster, Westfalen
MünsterlandManager.de ist der kompetente Partner für die Vermittlung von regional ansässigen Führungskräften und gesuchten Spezialisten mit und ohne Personalverantwortung, für die überregionale Rekrutierung sowie für Auswahlverfahren mittelständischer Unternehmen im Münsterland und angrenzend. WIR SUCHEN im Auftrag eines Unternehmens aus dem westlichen Münsterland, das für den Beton- und Gewerbebau produziert einen Mitarbeiter Technischer Vertrieb Betonfertigteile (m/w/d) MM2010-2201 Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung im zugewiesenen Vertriebsgebiet Objektakquise sowie Ansprache potentieller Interessenten Technische Erstbetreuung unserer Kunden sowie technische Beratung unserer Produkte bei den Kunden/Architekten / Planern Kalkulation und Angebotserstellung sowie Klärung technischer Fragestellungen Abgeschlossene Ausbildung als Maurer, Betonbaumeister, Techniker oder Bauingenieur Mindestens 5 Jahre Erfahrung, gerne im Bereich Hochbau Eigenmotivation und Begeisterung im Innen- und Außendienst Hohe Kommunikationsstärke Führerscheinklasse B Verkauf mit Leidenschaft von technisch anspruchsvollen, hochwertigen sowie erklärungsbedürftigen Produkten Gepflegtes Erscheinungsbild sowie offenes und freundliches Auftreten Statische Kenntnisse und Beurteilungsvermögen Teamplayer Strukturierte Arbeitsweise Freuen Sie sich auf ein junges Team eines erfolgreichen, dynamischen familiengeführten Familienwerks Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen das Unternehmen aus Es erwartet Sie eine umfassende und qualifizierte Einarbeitung in einem innovativen und vielfältigen Arbeitsumfeld
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Fachberater (m/w/d) für Tonbaustoffe im Außendienst

Fr. 23.10.2020
Osnabrück, Vechta, Diepholz, Steinfurt, Westfalen
Wir sind Deutschlands einziger Anbieter von Tonbaustoffen für die gesamte Gebäudehülle. Aus dem ältesten Baustoff der Welt machen wir den modernsten und verbessern damit die Lebensqualität von Menschen. Dabei ist Nachhaltigkeit – von der Förderung unserer MitarbeiterInnen bis hin zu einer ressourcenschonenden Produktion – Bestandteil unserer gelebten Unternehmenskultur. Unsere MitarbeiterInnen gestalten mit ihren Kompetenzen, ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft die Zukunft der Wienerberger. Werden Sie Teil unseres Teams aus rund 1.400 MitarbeiterInnen. Zur Unterstützung unseres Vertriebs suchen wir für die Betreuung der Landkreisregionen Osnabrück, Vechta, Diepholz, Minden-Lübbecke, Steinfurt sowie die Grafschaft Bentheim einen Fachberater (m/w/d) für Tonbaustoffeim Außendienst - Raum Osnabrück Sie verantworten die Beratung und Betreuung unserer Kunden (Baustoffhändler, Architekten, Bauträger und Bauunternehmer) und bieten ganzheitliche Lösungen im Bereich der Tonbaustoffe an. Hier vermarkten Sie unsere Produkte Poroton, Kamtec, Terca und Koramic. Sie werden regionale Vertriebsstrategien ausarbeiten und umsetzen. Mittels CRM werden Sie kunden- und objektspezifische Angebote erstellen und verfolgen. Auch die Planung und Durchführung von Kundenveranstaltung fällt mit in Ihren Aufgabenbereich. Durch unseren Vertriebsinnendienst werden Sie tatkräftig unterstützt. Eine abgeschlossene technische Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d), technischen Betriebswirt (m/w/d), oder eine vergleichbare Ausbildung. Ein gutes technisches Verständnis und Berufserfahrung im beratenden Vertrieb. Sie zeichnen sich durch ein gutes Gespür für Menschen und ein überzeugendes Auftreten aus. Trotz Ihrer eigenverantwortlichen Tätigkeit schätzen Sie die Zusammenarbeit mit  einem kollegialen, fairen Team. Einen attraktiven Arbeitgeber, in einer zukunftssicheren Branche mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten im internationalen Umfeld Eine Aufgabe, in der Sie die Möglichkeit haben aktiv zu gestalten, zu verändern und den Erfolg des Unternehmens mit zu steuern. Neben einem erfolgsorientierten Gehaltsmodell erhalten Sie einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung. Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe Flache Hierarchien sind bei uns keine Floskel, sondern werden tatsächlich gelebt Ein offenes, dynamisches Team Flexible Arbeitszeiten & Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub Bikeleasing Maßnahmen zur gesundheitlichen Prävention, wie Grippeschutz, Sehtests etc. Bezuschussung sportlicher Aktivitäten
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Greven, Westfalen
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion und Wohnen. Bei den GOLDBECK Parking Services erhalten unsere Kunden im Rahmen der Entwicklung und Umsetzung von Parkhausprojekten sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand. Bearbeitung von überwiegend telefonischen Kundenanfragen (Fern-) Steuerung der Kassen und Schranken Telefonische Beratung bei Störungen in der Parktechnik Erfassung und Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem Beauftragung von Technikern Freude und idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt Sehr hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Gutes Verständnis für moderne Kommunikationsmedien und gute EDV-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft zur regelmäßigen Schichtarbeit einschließlich Nacht- und Feiertagsarbeit, da unsere Leitstelle 24 Std. erreichbar ist Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) als Kalkulatorin / Kalkulator (w/m/d) für Bauvorhaben

Do. 22.10.2020
Münster, Westfalen
Die Niederlassung Münster des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) als Kalkulatorin / Kalkulator (w/m/d) für Bauvorhaben Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Sie beraten die Niederlassungsleitung sowie verschiedene Abteilungen in allen Kalkulationsphasen: Leistungsphasen der HOAI Sie wirken bei der Bedarfsplanung bis LP 03 HOAI einschließlich monetärer Bewertung von projektspezifischen Risiken sowie bei der Plausibilisierung von Kostenermittlungen mit Sie steuern die projektbezogene Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Projektteams zur Kostenoptimierung und Risikominimierung Sie übernehmen die ganzheitliche Bearbeitung, Bewertung und Qualitätssicherung von Planungs- bzw. Ausführungsbeginn bis zu Abnahme Sie stellen einen umfassenden Wissenstransfer sicher Sie analysieren die Kostenfeststellung in Abgleich mit vorherigen Kostenplanungen mit dem Ziel der Generierung interner Kostenbenchmarks Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom/Bachelor/Master) im Bereich Bauingenieurwesen (Hochbau/Baubetrieb), Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bau oder Architektur mit Schwerpunkt Baubetrieb oder technische Gebäudeausrüstung.  Weitere Anforderungen: Sie verfügen über mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich der Immobilienwirtschaft (Bauleitung oder Kalkulation) Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit der Erstellung von schlüsselfertigen Immobilien im Gewerbe-, Verwaltungs- und Industriebau sammeln können Organisationsvermögen, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Engagement für den öffentlichen Bausektor runden Ihr Profil ab Verhandlungsgeschick, kundenadäquates und sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie bringen die Bereitschaft und Befähigung zur Führung eines Dienst-Kfz mit Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen.  Wir sehen uns in besonderer Weise der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben verpflichtet. Daher begrüßen wir nicht nur Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen, sondern wir werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund.  Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleichstellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E13 TV-L NRW mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
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Projektleiter (m/w/d) TGA

Mi. 21.10.2020
Münster, Westfalen
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Projektleitung komplexer gebäudetechnischer Projekte im Rahmen schlüsselfertiger Industrie- und Gewerbebauvorhaben Qualifizierte Bauherrenbetreuung sowie Abstimmung mit Behörden und Fachingenieuren Bedarfsorientierte Grundlagenermittlung für unsere Kunden Eigenständige Entwicklung von TGA-Konzepten und Präsentation beim Kunden Abstimmung mit internen Fachkollegen aus Architektur, Statik, Tiefbau und Nachhaltigkeit Verantwortung für die Ausschreibung und Vergabe der TGA-Gewerke Ansprechpartner für die TGA-Qualitätskontrolle Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Technikerausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption, Planung und Ausführung komplexer gebäudetechnischer Anlagen Freude an der Entwicklung des besten gebäudetechnischen Konzepts für unsere Kunden in ökonomischer und technischer Hinsicht Fähigkeit technische Sachverhalte fachfremden Gesprächspartnern zu erläutern Teamfähigkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise und großes Engagement Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Architekt w/m/d

Di. 20.10.2020
Münster, Westfalen
Die assmann gruppe ist ein inhabergeführtes, gewachsenes Unternehmen und zählt mit rund 250 Mitarbeitern seit 60 Jahren zu den führenden Architektur- und Ingenieurbüros in Deutschland. Bundesweit betreuen wir Bauvorhaben mit Gesamtbauvolumen von über 3 Mrd. Euro. Für unsere Kunden sind wir kompetente, verlässliche Entwickler, Planer, technische Berater, Manager, Objektüberwacher und Problemlöser. Unsere Mitarbeiter schätzen uns vor allem als loyalen Arbeitgeber und bestätigen uns dies durch langjährige Unternehmenstreue – 70 % unserer Mitarbeiter sind seit mehr als 15 Jahren für uns tätig.Im Bereich Architektur / Objektplanung möchten wir unser Team in Münster nachhaltig verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Architekten w/m/d für Planungsleistungen der Leistungsphasen 1-5 HOAI.Tätigkeit als verantwortlicher Architekt w/m/d in den Leistungsphasen 1-5 HOAIKoordination mit den fachlich BeteiligtenVorstellung und Durchsetzung der Planungsergebnisse gegenüber Bauherren und Gremienabgeschlossenes Architekturstudium (Dipl.-Ing. / B.A. / Master)mehrjährige Berufserfahrung als planender Architekt w/m/dKreativität und Leidenschaft für den Berufsicheres, gewinnendes Auftreten und Teamfähigkeitsicherer Umgang mit der CAD, vorzugsweise ArchiCadhohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und EigeninitiativeSie werden Teil der assmann-Familieeine flache Hierarchie mit eigenverantwortlicher Projektbearbeitung gibt Ihnen den notwendigen „Spielraum“ für die Projektarbeiteine ausgewogene Work-Life-Balancevielseitige persönliche Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden, innovativen und erfolgreichen UnternehmenArbeit an anspruchsvollen und vielfältigen und renommierten ProjektenUnterstützung durch unsere hausinternen Sonderfachleute (z.B. Architektur, TA, FM, BIM etc.)ein offenes und kollegiales Arbeitsklimaindividuelle Weiterbildungskonzepte zur fachlichen und persönlichen Qualifizierung durch unsere assmann akademieattraktive Vergütungspakete und betriebliche SozialleistungenMitarbeitergewinnbeteiligungflexible Arbeitszeitmodellegemeinsame Freizeitevents (von Badminton über Kochen bis Yoga)Unser Angebot ist für Sie genau die richtige Entscheidung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe eines möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehalts-vorstellung in digitaler Form. Benutzen Sie hierfür einfach den "Online bewerben"-Button unter dieser Stellenausschreibung auf unserer Karriereseite www.assmanngruppe.com.
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Bauleiter Hochbau (Bauingenieur / Techniker / Meister m/w/d)

Di. 20.10.2020
Ostbevern, Hirschberg an der Bergstraße
Wir bei Viebrockhaus bauen Zuhausehäuser. Traditionell Stein auf Stein. In nur 3 Monaten Bauzeit. Mit 10 Jahren Garantie. Das seit über 64 Jahren. Faszinierend? Finden wir auch! Kommen Sie zu uns und erleben Sie die Faszination Viebrockhaus Zur Verstärkung unserer Baubetriebsteams suchen wir ab sofort jeweils einen engagierten Bauleiter (m/w/d) für unseren Standort in Ostbevern & Umgebung als auch für unseren Standort in Hirschberg & Umgebung. Bauleiter Hochbau (Bauingenieur / Techniker / Meister m/w/d)Entdecken Sie mit uns die Zukunft. Eigenständige Betreuung unserer Bauherren während der gesamten Bauphase inklusive Abnahme und Hausübergabe Kommunikation mit den Handwerkern / Koordination der einzelnen Gewerke mit dem Ziel eines optimalen Bauablaufs Sicherstellung einwandfreier Qualität durch Qualitätskontrollen während der Bauphase Betreuung unserer Bauherren innerhalb der Gewährleistungsphase Erstellen von Berichten und Protokollen Diese Erfahrungen bringen Sie mit: Techniker (Hochbau) oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen (Hochbau) oder Meister (Maurer / Zimmermann) (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung für schlüsselfertige Wohnhäuser Sie bringen Erfahrung in der Objektbetreuung mit Sie sind ein verlässlicher, belastbarer und höflicher Mensch mit Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Für Sie steht die Zufriedenheit unserer Bauherren an erster Stelle Sie sind ein Teamplayer und besitzen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung, Reisebereitschaft und sind zeitlich flexibel Ein routinierter Umgang mit MS Office, verhandlungssichere Deutschkenntnisse und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab Was Sie bei uns erwartet: Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung bei attraktiver Vergütung und bester Auftragslage. Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen! Gute Sozialleistungen (Betriebliches Gesundheitswesen und Altersvorsorge, Firmenevents, u. v. m.) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung in unsere Produkt- und Arbeitssystematik Mitarbeit in einem tollen Team mit kompetenten, unterstützenden und motivierten Kollegen Flache Hierarchien mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen Eine Firmenkultur, die von unternehmerischem Geist und Spaß an der Arbeit geprägt ist
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Emsdetten
Nutzen Sie Ihre Chance, Ihre Talente in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen einzusetzen und seien Sie einer von international rund 500 Beschäftigten der wedi GmbH. Wir haben uns als inhabergeführtes Unternehmen durch Innovation, kundenorientierte Services sowie hohe Produkt- und Prozessqualität zum Marktführer im Bereich innovativer Systemlösungen für den Nassraum entwickelt. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)zunächst befristet für 12 Monate Verantwortung für die systematische und effiziente Kundenbetreuung von der Anfrage bis zur Auftragsabwicklung Technische Machbarkeitsprüfung von Anfragen: Beurteilung und Rücksprache mit anderen Fachabteilungen Angebotsmanagement: Kalkulation, Angebotserstellung und Nachverfolgung Auftragsabwicklung: Erfassung, Abstimmung mit der Konstruktion und Terminierung Reklamationsmanagement: Erfassung, Sofortmaßnahmen und interne Koordination Allgemeine Kundenbetreuung: Verkaufsaktionen, aktiver Verkauf und Teilnahme an Messen Kontinuierlicher Verbesserungsprozess: Beitrag zur Optimierung der internen/externen Prozesskette Kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliche Weiterbildung vorteilhaft Englisch fließend in Wort und Schrift, je nach Kundenregion weitere Fremdsprachen erforderlich Affinität zu technischen Produkten, gerne Erfahrungen im Sanitär- oder Fliesenbereich Erfahrungen im Vertrieb und starke Kundenorientierung Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Gute Organisation und Teamfähigkeit Persönliche Merkmale: Sie zeichnen sich durch eine kundenorientierte und freundliche Art aus. Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten gehören zu Ihren Stärken. Darüber hinaus bringen sie Vertriebserfahrung und die Affiniät zu technischen Produkten mit.Als mittelständiges und familiengeführtes Unternehmen bieten wir interessante Jobs und Karrieremöglichkeiten. Wir fördern Engagement, Kreativität und die Talente unserer Mitarbeiter durch individuelle Gestaltungsspielräume am Arbeitsplatz und die Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung. Sie erwartet eine motivierte, offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung bieten wir Ihnen ein internationales und innovatives Arbeitsumfeld als Marktführer für Systemlösungen im Nassraum.
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen
Die Rädlinger primus line GmbH gehört zur finanz- und leistungsstarken Werner Rädlinger Gruppe mit ca. 400 Mitarbeitern an mehreren nationalen und internationalen Standorten. Primus Line® ist eine einzigartige Technologie zur grabenlosen Sanierung von Druck­rohr­lei­tungen mit weltweitem Einsatz. WIR SUCHEN ZWEI TECHNISCHE VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) FÜR REGION NORDSchwerpunkt:Schleswig-Holstein / Hamburg / Bremen / Niedersachsen FÜR REGION WESTSchwerpunkt:Nordrhein-Westfalen Vertrieb unseres grabenlosen Sanierungsverfahrens Primus Line® innerhalb der Region Nord bzw. West Akquisition, Pflege und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden (Versorgungsunternehmen, Planungsbüros, Industrie) Erstellung von Angeboten sowie ihre Verfolgung bis zur Auftragsgenerierung Ausbau der Marktanteile unseres Unternehmens innerhalb der Region Nord bzw. West durch selbstständige Vertretung und Repräsentation auf Fachmessen und Veranstaltungen Marktbeobachtung und -analyse Dokumentation der Vertriebsaktivitäten in unserem qualifizierten CRM-System Studium und/oder Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Eigenverantwortlicher, zielorientierter Arbeitsstil gepaart mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung Offene und zuverlässige Persönlichkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem expandierenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Eigenes Dienstfahrzeug mit privater Nutzung 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Arbeitswoche Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Fundierte Einarbeitung und stetige technische Schulung Hochmotiviertes Team in einem dynamischen Umfeld Eintritt ab sofort oder nach Vereinbarung möglich
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