Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 123 Jobs in Norderstedt

Berufsfeld
  • Bauwesen 35
  • Projektmanagement 24
  • Architektur 7
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Assistenz 6
  • Außendienst 5
  • Gruppenleitung 5
  • Mechaniker 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Sekretariat 5
  • Immobilienverwaltung 4
  • Objektverwaltung 4
  • Gebäude- 3
  • Sicherheitstechnik 3
  • Versorgungs- 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Controlling 2
  • Elektrik 2
  • Finanzbuchhaltung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 118
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 121
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Marketing

So. 29.03.2020
Hamburg
Kaufmännische Assistenz im Marketing (m/w/d) Als Projektentwickler, Bauherr und Bestandshalter gewerblicher Immobilien vereinen wir die Expertise von Fachleuten unterschiedlicher Disziplinen unter einem Dach. Mit viel Leidenschaft entwickeln wir gemeinsam ganzheitliche und innovative Ansätze – von der ersten Entwurfsidee bis zum nachhaltigen Bau und Betrieb unserer Gebäude. Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor! Daher legen wir großen Wert auf Weiterbildungen und individuellen, unternehmerischen Gestaltungsfreiraum. Jeder Mitarbeiter bringt seine Stärken aktiv für das Unternehmensziel ein. Bei uns finden Sie ein offenes und dynamisches Miteinander, in dem Freude an der Arbeit und Wertschätzung gelebt werden. Für die Marketingabteilung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung an unserem Firmensitz in Hamburg eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Vollzeit. Vielfältige Arbeitsaufgaben – Unterstützung des Marketingmanagements bei Events, Mailings, Präsentationen und Mieterdarstellungen, allgemeine administrative Tätigkeiten wie die Erstellung von Angeboten und Beauftragungen sowie die Kontaktverwaltung und das Referenzmarketing Schnittstellenfunktion – durch adäquate Koordination und Kommunikation, in Zusammenarbeit mit dem Marketingmanagement, lösen Sie verschiedenartige Aufgaben an internen und externen Schnittstellen Digitale Arbeitsumgebung – Sie erwartet unter anderem der Umgang mit einem DMS- und einem ERP-System Qualifikation – abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Soft Skills – kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen gewissenhaft und strukturiert agiert Know-how – als Digital Native haben Sie einen sicheren Umgang mit MS-Office und Ihnen fällt die Einarbeitung in Ihnen noch nicht vertraute PC-Anwendungen leicht; außerdem verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrungen – erste Erfahrung im Marketing ist wünschenswert Gute Rahmenbedingungen – einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Bonussystem in einem mittelständischen Unternehmen Annehmlichkeiten – kostenlose Weiterbildungen, interne Firmenveranstaltungen und Events sowie flache Hierarchien mit offenen Türen zu Vorgesetzten und Kollegen Wir bieten weitere Benefits – besuchen Sie unsere Website unter der Rubrik Karriere.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter GaLaBau / Dachbegrünung (m/w/d)

So. 29.03.2020
Hamburg, Hannover
Sie haben Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie Sie? Dann kommen Sie zu uns. Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 15 weiteren Ländern.Außendienst Gründach Produkte Für das Verkaufsgebiet Nord (Großraum Hamburg / Hannover) Neukundengewinnung und Betreuung von Bestandskunden im Bereich GaLaBau- Dachbegrünung Technische Beratung von Landschaftsarchitekten und Dachdeckerbetrieben Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Ausschreibungs- und Objektarbeit Marktbeobachtung Ein abgeschlossenes Studium in relevanter Fachrichtung oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit ergänzender Qualifikation Marktkenntnisse im Bereich Dachbegrünung als Voraussetzung Vertriebserfahrung mit technischen Produkten Ergänzende Erfahrungen im Bereich Flachdach Freude am Umgang mit unseren Kunden Kaufmännisches Geschick Eine umfassende und systematische Einarbeitung Ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine verantwortungsvolle Aufgabe Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungs­wege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w/d) für Entwürfe, Wettbewerbe und Ausschreibungen

So. 29.03.2020
Hamburg
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Architekt (m/w/d) für Entwürfe, Wettbewerbe und Ausschreibungen Job-Nr. BHO/72541 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten.Unser Mandant ist einer der größten Bauträger für Wohngebäude in Norddeutschland. Dabei erschließt das Unternehmen Baugebiete von der Akquise der Grundstücke bis zur schlüsselfertigen Übergabe der einzelnen Ensemblehäuser und Wohnungen. Für den Standort im Großraum Hamburg suchen wir nun exklusiv zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Festanstellung, Vollzeit (bei Wunsch auch Teilzeit möglich) und unbefristet einen motivierten Architekten (m/w/d) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung, der sich einer neuen Herausforderung stellen möchte und seinen neuen Arbeitsplatz maßgeblich Mitgestalten kann. Sie suchen eine neue Perspektive mit Einflussmöglichkeiten? Mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben? Sie möchten gerne in einem humorvollen Team arbeiten? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer: BHO/72541 Ihre Aufgaben Sie prüfen Grundstücksplanungen und erstellen Entwurfskonzepte Sie entwickeln Entwürfe und kreative Konzepte für Grundstücksausschreibungen (Wohnen) für die Visualisierung können Sie auch unsere externen Partner nutzen Sie stimmen sich ab mit der technischen Gebäudeausrüstung für innovative Energielösungen Sie entwickeln mit unseren Stadtplanern und Projektentwicklern architektonische Quartierslösungen Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Bereich CAD Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verständnis für Entwürfe und sehr gute gestalterische Fähigkeiten Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen sammeln Eine hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeiten zeichnen Sie aus Sie haben die Bereitschaft sich weiterzuentwickeln und herausfordernden Aufgaben zu stellen Sie besitzen eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile Abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Familienfreundlich Ein langfristiger Arbeitsplatz Ein humorvolles und kollegiales Team Work-Life-Balance Der Einsatzort Hamburg Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Deutschland - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
Zum Stellenangebot

Accountant/Buchhalter Immobilienwirtschaft (m/w/d)

So. 29.03.2020
Hamburg
Als spezialisiertes Beratungsunternehmen der Immobilienwirtschaft besetzen wir seit über 10 Jahren Fach- und Führungspositionen in kaufmännischen und technischen Bereichen von Immobilienunternehmen. Daneben bieten wir spezifische Personalberatungsleistungen an. Unser Mandant ist ein Hamburger Unternehmen, das sich in der Projektierung, dem Investment, dem Bau sowie dem Management von Immobilienprojekten in und um Hamburg engagiert. Die familiengeführte Unternehmensgruppe blickt auf eine mehr als 30-jährige Bautätigkeit im Bereich von Wohn- und Gewerbeeinheiten sowie Logistikimmobilien im norddeutschen Raum zurück. Zum weiteren Aufbau der Gesellschaft suchen wir in Hamburg einen Accountant / Buchhalter Immobilienwirtschaft (m/w/d). Projektbuchhaltung für Investments in das eigene Immobilienportfolio mit Schwerpunkt Kreditoren Durchführung der Sollstellung / Mietinkasso bei Bestandsgesellschaften Abwicklung des Zahlungsverkehrs für Projekte und Bestandsobjekte Laufende Abstimmung mit dem kaufmännischen und technischen Propertymanagement sowie Projektmanagement Durchführung eines monatlichen Reportings und Überleitung in das ERP-System Vorbereitung der Jahresabschlüsse Erstellung der Liquiditätsplanung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) oder Ähnliches. Ziel- und teamorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Eigeninitiative und hohe Flexibilität Ihre Berufserfahrung Nachweisbare Berufserfahrung in der immobilienwirtschaftlichen Buchhaltung (Wohnen und Gewerbe) sowie der Projektbuchhaltung, idealerweise für eigene Bestände Ein innovatives, inhabergeführtes Unternehmen mit Freiräumen zur Gestaltung Eine unbefristete, anspruchsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektiven Einen modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Hamburg mit einer sehr guten Anbindung an den ÖPNV Teamarbeit in offener und vertrauensvoller Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Architekt bzw. Bauingenieur (m/w/d) für die Projektsteuerung im Hochbau in der Schulbauregion Wandsbek-Süd

So. 29.03.2020
Hamburg
SBH | Schulbau Hamburg ist ein Landesbetrieb der Freien und Hansestadt Hamburg. Im Verbund mit der GMH I Gebäudemanagement Hamburg koordinieren wir als zentraler Dienstleister den Neubau, die Sanierung, die Instandhaltung und die Bewirtschaftung der rund 400 Hamburger Schulen. Mehr als 1.200 Mitarbeitende engagieren sich bei uns für ein gemeinsames Ziel: Wir schaffen gute Räume für gute Bildung. Sie steuern die Durchführung vielseitiger Neubau-, Umbau- und Sanierungsmaßnahmen über alle Leistungsphasen. Sie wirken maßgeblich an der Vergabe der Planungs- und Bauleistungen mit. Sie definieren für die beauftragten Dienstleister die jeweiligen Qualitäts-, Kosten- und Zeitvorgaben und überwachen deren Einhaltung. Sie bringen sich aktiv in die Optimierung teamübergreifender Abläufe ein. Sie arbeiten eng mit der Behörde für Schule und Berufsbildung, den Schulleitungen, den jeweiligen Objektmanagern und unserem zentralen Facility Management zusammen. Sie führen VgV-Verfahren und Architektenwettbewerbe nach RPW durch. Sie erstellen Kostenschätzungen sowie Planungsdokumente und prüfen die Unterlagen der externen Architektur- und Ingenieurbüros. Das müssen Sie mitbringen abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder  Wirtschaftsingenieurwesen (Schwerpunkt Bau) bzw. gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen mindestens dreijährige Erfahrung im Bauprojektmanagement Bewerben können Sie sich auch, wenn Sie über weniger Berufserfahrung im Bauprojektmanagement verfügen. In diesem Fall erfolgt die Eingruppierung in EG 11 TV-L. Die Stelle ist daher auch für Berufseinsteigerinnen und -einsteiger geeignet. Das sollten Sie außerdem mitbringen Erfahrung in der Steuerung größerer Bauprojekte in den Leistungsphasen 1-9 sehr gute Kenntnisse der HOAI sowie des Vergabe- und Baurechts Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik, insbesondere in der TGA-Planung Fähigkeit zum konzeptionellen und interdisziplinären Denken ausgeprägte Dienstleistungsverständnis, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Strategische, strukturierte und analytische Denkweise eine Vergütung nach Entgeltgruppe 12 TV-L großzügig bezuschusste betriebliche Altersversorgung umfangreiches Fortbildungsprogramm an der stadteigenen Akademie, das für Sie komplett kostenfrei ist 30 Tage Jahresurlaub zzgl. arbeitsfreier Tage an Heiligabend und Silvester 39-Stunden-Woche mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten gute Work Life Balance inkl. Möglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home Office kostenfreie Kindernotfallbetreuung erstklassige Lage in der Hamburger Innenstadt, nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt die Möglichkeit zum Erwerb des vergünstigten HVV-ProfiTicket Sonderkonditonen in zahlreichen Hamburger Schwimmbädern und Fitness-Studios
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) für Inbetriebnahme und Elektroinstallation

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Zeppelin Power Systems ist offizieller Partner von Caterpillar und ein führender Anbieter von Antriebs- und Energiesystemen. Mit rund 600 Mitarbeitern bietet Zeppelin Power Systems seinen Kunden individuelle, hocheffiziente Systemlösungen und Serviceleistungen in den Bereichen Industrie- und Marineanwendungen, Öl- und Gasindustrie, Schienenfahrzeuge, Strom- und Wärmeerzeugung. Zeppelin Power Systems ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit 10.000 Mitarbeitern in 38 Ländern weltweit aktiv. Wir suchen Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen und Eigeninitiative zeigen. Wir suchen Macher, die gern über den Tellerrand schauen und sich nicht scheuen, für neue Lösungen auch kreative Wege zu gehen. Wir suchen Zeppeliner, die aus ihren Fehlern lernen und erst dann zufrieden sind, wenn es rund läuft. Querdenker mit gesundem Menschenverstand und dem Herz am richtigen Fleck sind bei uns genau richtig. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Hamburg und Umgebung drei Servicetechniker für Inbetriebnahme und Elektroinstallation (m/w/d). Mitwirkung bei der Inbetriebnahme von elektronisch gesteuerten Motoren und Anlagen im Diesel und Gasbetrieb Europa- und weltweiter Einsatz zur Beseitigung von Störungen im Bereich Motorensteuerung und -regelung bis zu 70.000 kW Gesamtleistung Nachhalten von elektrotechnischer Dokumentation Durchführung von elektrotechnischen Installationsarbeiten Eigenständige Inbetriebnahmen sowie Service von Wasserbehandlungsanlagen der Marke Optimarin Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Mechatroniker, Elektroniker für System- und Automationstechnik oder Mess- und Regelungstechnik, sowohl ähnliche Berufe als auch als Techniker oder Meister Gute Kenntnisse in SPS-Steuerungen wie z. B. Simatic und Bussystemen Gewandt im Umgang mit dem PC sowie gute Englischkenntnisse Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Bereitschaft zu reisen sind unbedingt erforderlich Flexibilität, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
Zum Stellenangebot

Projekt-Controller (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Mandant, mit zentralem Sitz an der Nordseite der Elbe, ist ein internationaler Player in der Baubranche und ist auf Expansionskurs. Zur Sicherstellung des weiteren Wachstums wird in der Hamburger Hauptniederlassung ein Controller mit erster Projektcontrolling-Erfahrung gesucht.Unterstützung der Projektleiter bei der Planung und Steuerung der Wirtschaftlichkeit der einzelnen BauprojekteErstellung von Budgets, Forecasts, monatlichen Abweichungs- und Ad-hoc-AnalysenKostenkontrolle und Budgetüberwachung der ProjekteUnterstützung der Projektleiter in der ProjektbearbeitungRechnungsstellung für die Projekte im ERP-System nach Rücksprache mit den Projekt- oder BauleiternMitwirkung bei der Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGBDurchführung von SonderprojektenAnalyse und Erarbeitung von Möglichkeiten zur Verbesserung der Controlling-ProzesseAbgeschlossenes Studium wie z.B. der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Controlling bzw. vergleichbare QualifikationenTechnische bzw. IT-AffinitätErste Berufserfahrung im (Projekt)ControllingHGB-Kenntnisse wünschenswertAusgeprägte analytische Kompetenz und fachübergreifende DenkweiseTeamfähigkeit, Engagement und FlexibilitätOffenes sowie kommunikatives Auftreten bei einer eigenständigen und strukturierten ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office (vorrangig Excel, PowerPoint)Gute EnglischkenntnisseFlexible Arbeitszeiten sowie Überstundenausgleich in Form von FreizeitZuschuss zum HVV Ticket und BürofahrräderInterkulturelles TeamAttraktives Gehaltspaket
Zum Stellenangebot

Projektmitarbeiter (m/w/d) Bauplanung

Sa. 28.03.2020
Norderstedt
Die Firma Jürgen Paust GmbH ist ein bundesweit tätiges Fachunternehmen, das auf die Planung, Überwachung und Erstellung von WU-Beton Konstruktionen spezialisiert ist. Seit über 40 Jahren ist das in zweiter Generation geführte Familienunternehmen mit Sitz in Hamburg und Berlin der Marktführer im Bereich Abdichtungen im Bauwesen. Wir suchen Verstärkung in Voll- oder Teilzeit (20-40h/Woche) für unsere Planungsabteilung. Massenermittlung aus AG Unterlagen, Plänen Planung & Erstellung von Angeboten Nachfassen bei Kunden Gespräche – Termine mit Statikern, Architekten, Auftraggebern Detailplanung Einkauf von Material, NU Leistungen Arbeitsvorbereitung – Ausführungsplanung mit unserer Bauleitung Sie verfügen über eine Ausbildung bzw ein Studium zum Bauzeichner, Bauingenieur oder Bautechniker. Alternativ sind Sie Baukaufmann mit guten technischen Kenntnissen. Wir erwarten von Ihnen Engagement, Einsatzwillen und Bereitschaft zur Teamarbeit. Digitales Arbeiten - papierloses Büro Freundliches, familiäres Betriebsklima Individuelle Altersvorsorge ( Soka) Moderne, schöne Räumlichkeiten mit 2er Büros Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen Schöne social Events ( u.a. Drachenboot Regatta)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d) Bauprojekte

Sa. 28.03.2020
Norderstedt
Die Firma Jürgen Paust GmbH ist ein bundesweit tätiges Fachunternehmen, das auf die Planung, Überwachung und Erstellung von WU-Beton Konstruktionen spezialisiert ist. Seit über 40 Jahren ist das in zweiter Generation geführte Familienunternehmen mit Sitz in Hamburg und Berlin der Marktführer im Bereich Abdichtungen im Bauwesen. Wir suchen Verstärkung in Voll- oder Teilzeit (20-40h/Woche) für unsere Abrechnungsabteilung. Ausgangsrechnungen erarbeiten auf Grundlade der Angaben der Bauleitung Erstellung von einfachen Abrechnungsplänen im CAD ( Allplan) Erstellung der Rechnungen in entsprechender Software ( Moser) Klärung von Details mit den Projekt-Bauleitern Sie verfügen über eine Ausbildung bzw ein Studium zum Bauzeichner, Bauingenieur oder Bautechniker. Wir erwarten von Ihnen Engagement, Einsatzwillen und Bereitschaft zur Teamarbeit. Digitales Arbeiten - papierloses Büro Freundliches, familiäres Betriebsklima Individuelle Altersvorsorge ( Soka) Moderne, schöne Räumlichkeiten mit 2er Büros Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen Schöne social Events ( u.a. Drachenboot Regatta)
Zum Stellenangebot

Statiker für Hochbauprojekte (m/w/d) in Hamburg

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Mit 900 Mitarbeitern, 20 Bürostandorten und anspruchsvollen Planungs- und Managementaufgaben im Hochbau, konstruktiven Ingenieurbau sowie Infrastrukturbau sind wir eine der führenden inhabergeführten Ingenieurgesellschaften Deutschlands.In enger Zusammenarbeit mit renommierten Architekturbüros sind Sie verantwortlich für die ingenieurtechnische Umsetzung der architektonischen Vorgaben: Entwurf und Planung von anspruchsvollen Tragwerken für regionale und überregionale Projekte Entwicklung integrierter, zukunftsfähiger Lösungen in Zusammenarbeit mit beteiligten Fachplanern Koordination mit Bauherren und ausführenden Firmen Erstellung statischer Berechnungen vom Entwurf bis hin zur prüffähigen statischen Berechnung Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung (mindestens drei Jahre) im Bereich Hochbau Hohe Dienstleistungsorientierung und Eigenverantwortung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Systematische, wirtschaftliche Arbeitsweise Ideen, Know-how und Kreativität Eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur Moderne Büroräumlichkeiten und Ausstattung Eine leistungsgerechte Vergütung und die Wertschätzung Ihrer Arbeit Bei entsprechender Eignung die Beförderung zum Projektleiter Fachspezifische Weiterbildung und interne Bildungsprogramme, wie die Schüßler-Plan Akademie und E-Learning Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Gute öffentliche Anbindung Sportgruppen und Fitnesskooperationen (vergünstigte Mitgliedsbeiträge), Jobtickets für den ÖPNV, Job-Rad und vergünstigte IT-Produkte für den Privatgebrauch Betriebsausflüge und Mitarbeiterfeste Kostenlose Getränke wie Kaffee und Wasser sowie frisches Obst
Zum Stellenangebot


shopping-portal