Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 50 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Projektmanagement 13
  • Bauwesen 12
  • Außendienst 5
  • Versorgungs- 4
  • Gebäude- 4
  • Sicherheitstechnik 4
  • Servicetechniker 4
  • Teamleitung 2
  • Architektur 2
  • Assistenz 2
  • Elektronik 2
  • Leitung 2
  • Elektrotechnik 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Controlling 1
  • Einkauf 1
  • Elektrik 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Gruppenleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Senior Project Manager Inhouse Consulting (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Erlangen
Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit. Leben Sie mit uns die Faszination wegweisender Technologien! Wir suchen an unserem Standort Erlangen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet: Senior Project Manager Inhouse Consulting (m/w/d) Sie übernehmen die Leitung und die Verantwortung für das Projekt­management von internen Beratungs­projekten mit funktionsübergreifenden Teams im Auftrag des Vorstandes. Der Fokus liegt hierbei auf den Schwerpunkten Strategie und Märkte sowie Performance und Transformation. Dazu gehören u. a. die Erar­bei­tung von neuen Business-Strategien, die Entwicklung und Neugestaltung von Geschäfts­mo­dellen sowie Effizienz­opti­mierung und Restrukturierung auf verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette. Sie erarbeiten Konzepte für stra­tegische Fragen der Konzern­lei­tung, indem Sie interne Analysen mit externen Benchmarks und damit verbundenen Markttrends kombinieren. Sie begründen und erweitern mit jedem Projekt ein nachhaltiges Netzwerk innerhalb des Manage­ments, der Serviceabteilungen und der fünf Divisionen der REHAU Gruppe. Sie agieren als Vorbild für mo­der­ne Lösungsansätze und er­wei­tern die Toolbox des REHAU Inhouse Consulting um neue Methoden und Werkzeuge. Sie haben eine aufgeschlossene Art und agieren als Teamplayer mit einem überdurch­schnittli­chen Universitätsabschluss in Betriebs­wirt­schaft, Ingenieurwesen oder Naturwissenschaften, vorzugs­wei­se mit einem zusätzlichen Master oder einer Promotion. Sie konnten bereits ca. 3 Jahre Er­fah­rung in einer renommierten Ma­nagementberatung oder in einer vergleichbaren Position sammeln. Im Rahmen Ihrer beruflichen Lauf­bahn konnten Sie sich vertiefte Kenntnisse der relevanten Me­tho­den und Werkzeuge des Projekt­mana­gements, der Strategie­ent­wicklung und der Optimierung von Geschäftsprozessen aneignen. Idealerweise haben Sie Erfahrung im verarbeitenden Gewerbe mit B2B- oder B2C- Geschäfts­mo­del­len. Sie überzeugen Ihr Umfeld durch sicheres und professionelles Auf­treten sowie durch Ihre Kommuni­kations­stärke, arbeiten konzep­tio­nell und analytisch. Sehr gute Deutsch- und Englischkennt­nisse sind hierfür Grundvoraussetzung. Abwechslungsreiche Beratungs­tätig­keit sowie spannende Pro­jek­te und Aufgaben in einem global agierenden Multi-Industrie-Unter­neh­men mit der Chance, das Service-Angebot der neu gegrün­de­ten Abteilung Inhouse Consul­ting maßgeblich mit zu gestalten und zu prägen. Moderne Führungsgrundsätze wie eigenverantwort­liches Arbeiten, kontinuierliches Feedback, markt­ge­rechte Bezahlung und respek­tier­te Work-Life-Balance (z. B. 34 Tage Urlaub und die Möglichkeit zum Homeoffice). Gezielte und individuelle Weiter­entwick­lung im Rahmen des inter­natio­nalen Talent Pool der REHAU Gruppe sowie Entfaltungs­mög­lich­keiten in einem agilen und smar­ten Team mit flachen Hierarchien.
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Nürnberg
Ob klassisches Reihen- oder Doppelhaus, Eigentumswohnungen für Eigennutzer oder Kapitalanleger oder das Wohnensemble für Investoren – der Nürnberger Bauträger, die Schultheiß Projektentwicklung AG, bietet ein breitgefächertes Produktportfolio im freien Wohnungsbau. Zudem ermöglichen innovative Projekte im geförderten Wohnungsbau Mietern selbst mit kleinerem Geldbeutel, ein behagliches Zuhause in bewährter Schultheiß-Qualität zu finden. WIR SIND IHRE SPEZIALISTEN für hochwertige Immobilienprojekte in der Metropolregion UND SUCHEN FÜR UNSER TEAM EINEN: GRAFIKDESIGNER (m/w/d) in VollzeitWAS DER JOB IHNEN BIETET: Gestaltung und Reinzeichnung der Geschäftsausstattung für die Firmen der Schultheiß Gruppe Konzeption, Gestaltung und Reinzeichnung von allen analogen & digitalen Designprojekten wie z. B. Imagebroschüre, Exposés, Flyer, Give Aways, Banner, weboptimierte Grafiken etc. Gestaltung, Reinzeichnung und redaktionelle Betreuung unseres Immobilienmagazins „Leben & Raum“ Koordination von externen Dienstleistern wie z. B. Druckereien und Agenturen Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder Mediengestaltung  Praxiserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite  Hervorragende Kenntnisse der Adobe Creative Cloud  Ausgeprägtes Gespür für Design, Leidenschaft für Kreativität sowie konzeptionelle Fähigkeiten  Hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Mitwirkung bei der Gestaltung der Zukunft des Bauens im Wohn- und Gewerbebau  Unbefristete Arbeitsverhältnisse bei attraktiver Vergütung  Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten  Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie innerbetriebliche Leistungen  Kostenloser Mittagstisch sowie kostenlose Leistungen in unserem hauseigenen SPA-Bereich
Zum Stellenangebot

Betriebswirt m/w/d (Diplom / Master) Kosten- und Leistungsrechnung

Mo. 06.04.2020
Nürnberg
Die Landesbaudirektion Bayern ist eine zentrale Landesbehörde im Geschäftsbereich des Bayerischen Staatsministeriums für Wohnen, Bau und Verkehr. Sie ist für die baufachliche und rechtliche Aufsicht bei Planung und Durchführung aller zivilen und militärischen Hochbauprojekte des Bundes und der Gaststreitkräfte in Bayern zuständig. Zur Verstärkung unseres Referats „Zentrale KLR-Stelle Staatsbauverwaltung (ZKLR)“ am Standort Nürnberg suchen wir baldmöglichst einen Betriebswirt m/w/d (Diplom / Master) Kennung 202021 Weiterentwickeln der Kosten- und Leistungsrechnung der Bayerischen Staatsbauverwaltung Sicherstellen der Qualität der KLR-relevanten Bewegungsdaten Abstimmen zwischen internem und externem Rechnungswesen Pflege der Kontierungsrichtlinien Operative Umsetzung von Neuerungen der KLR und des Controllings in den nachgeordneten Behörden Entwickeln und sachlogische Überprüfung von Controlling- und KLR-Kennzahlen Berichtswesen an nachgeordnete und vorgesetzte Behörden Abgeschlossenes Studium (Diplom / Master) der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Controlling / Finanzen / Rechnungswesen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel VBA-Programmierung, Excel Power Pivot, Power Query, Access) Anwendungsbereite Kenntnisse SAP (CO, PS, BW / BO) Kenntnisse im Haushaltsrecht des Landes und des Bundes sind wünschenswert Kenntnisse von Instrumenten des operativen und strategischen Controllings sind von Vorteil Durchhaltevermögen Eigeninitiative Leistungsbereitschaft / -motivation Unseren Beschäftigten bieten wir einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz, ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit flexibler Arbeitszeitgestaltung. Ein engagiertes Team unterstützt Sie gerne auf kollegiale Art und Weise bei der Vertiefung des erforderlichen Fachwissens. Die Bezahlung richtet sich nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L). Die Stelle ist der 4. Qualifikationsebene zugeordnet (bis E13).
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Nürnberg
Ob klassisches Reihen- oder Doppelhaus, Eigentumswohnungen für Eigennutzer oder Kapitalanleger oder das Wohnensemble für Investoren – der Nürnberger Bauträger, die Schultheiß Projektentwicklung AG, bietet ein breitgefächertes Produktportfolio im freien Wohnungsbau. Zudem ermöglichen innovative Projekte im geförderten Wohnungsbau Mietern selbst mit kleinerem Geldbeutel, ein behagliches Zuhause in bewährter Schultheiß-Qualität zu finden. WIR SIND IHRE SPEZIALISTEN für hochwertige Immobilienprojekte in der Metropolregion UND SUCHEN FÜR UNSER TEAM EINEN: BAUINGENIEUR (m/w/d) in VollzeitWAS DER JOB IHNEN BIETET: Sie leiten eigenständig die Organisation und Durchführung von Projekten innerhalb eines erfahrenen Teams  Sie sind verantwortlich für die Überwachung des Bauablaufes, der Qualität, der Einhaltung technischer und wirtschaftlicher Zielvorgaben sowie für die Baustellenergebniskontrolle  Sie koordinieren und kontrollieren die Subunternehmer in den einzelnen Bauphasen mit Abnahme sämtlicher Leistungen auf der Baustelle  Sie sind der Ansprechpartner für unsere Kunden von Baubeginn bis zur Abnahme Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Ausbildung (Bautechniker/Meister)  Sie haben mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als Bauleiter oder Projektleiter im Schlüsselfertigbau und/oder Wohnungsbau  Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft aus  Sie verfügen über Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick  Sie zählen Kosten-, Qualitäts- und Terminbewusstsein zu Ihren Stärken Dienstwagen mit Privatnutzung  Überdurchschnittliches Einkommen und Gewinnbeteiligung  Gastrobereich mit kostenlosem Mittagessen  Kostenfreie Wellnessbehandlung im hauseigenen Recreationbereich  Erfolge feiern wir gemeinsam: Zahlreiche Teamevents, Betriebsausflug u. v. m.  Ein modernst ausgestatteten Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Einkäufer / Einkäuferin für Bauleistungen (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Nürnberg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort Nürnberg suchen wir eine/n engagierte/n und qualifizierte/n Einkäufer / Einkäuferin für Bauleistungen (m/w/d) (Job-ID: req31022). Sie sind als Fachexperte im Einkaufs- bzw. im Vergabeprozess tätig und tragen durch Ihre professionelle Arbeit zum wirtschaftlichen Ergebnis des Unternehmens bei. Wesentliche Aufgaben sind: Aktive Bearbeitung bzw. Erschließung der regionalen und überregionalen Liefer- und Nachunternehmermärkte Telefonische Anfragen bei Lieferanten und Nachunternehmern Versenden von Ausschreibungen in der Kalkulations- und Ausführungsphase unter Berücksichtigung der konzerninternen Vorgaben Durchführen und Leiten von Vergabeverhandlungen auf den jeweiligen Projekten Vorbereitung und Abschluss von Liefer- und Nachunternehmerverträgen Zusammenarbeit mit den Einkäufern anderer Standorte in Bayern und im Konzern Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Erfahrung in der Bauwirtschaft Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie idealerweise in einem Ausschreibungs-Vergabe-Abrechnungsprogramm (z. B. RIB iTWO) Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht und der VOB Gutes technisches Grundverständnis Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine selbständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Neben einem interessanten Aufgabengebiet mit dem man wachsen kann, bieten wir: Interessante, anspruchsvolle Bauprojekte, ein motiviertes Team, einen Arbeitsplatz in guter Lage mit günstiger Verkehrsanbindung, leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit, mobile IT- und TK-Ausstattung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie betriebliche Altersversorgung. Raum für persönliche Entwicklung: Profitieren Sie von einem kollegialen Team und nutzen Sie zahlreiche Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie. Goodies: Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns. Unser Erfolgsgeheimnis sind die zufriedenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen!
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Vertrieb (m/w/d) von Einfamilienhäusern auch Quereinsteiger

So. 05.04.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Fürth, Bayern
Beginn: ab sofort Revolutioniere mit uns die Baubranche! Almondia hat in den letzten Jahren bereits zahlreichen Menschen den Weg ins Eigenheim geebnet. Wer ein eigenes Haus will, ist bei uns an der richtigen Adresse: Wir beraten, planen und unterstützen beim Hausbau! Von umfassenden Informationen zur Vorbereitung des Bauvorhabens bis hin zum konkreten Bau mit unserem Netzwerk an qualifizierten Bauunternehmen. Über unser Portfolio an Massiv- und Fertighausfirmen bieten wir Bauherren eine einzigartige Vielfalt. Wir selbst sind ein internationales Team, das kreativ, lösungsorientiert und entschlossen Herausforderungen in der Baubranche angeht. Unser Ziel ist es, den Bauherren den besten Service zu bieten. Dementsprechend erwarten dich hier auch Menschen, für die Verantwortung und Handlungsspielraum keine Abschreckung, sondern vielmehr Motivation zur Selbstverwirklichung darstellen. Wir lieben es unseren Kunden ihren individuellen Traum vom neu gebauten, eigenen Haus zu realisieren! Zur Gewährleistung exzellenter Verkaufsberatung unserer Kunden suchen wir für das Verkaufsgebiet Berlin/Brandenburg, Sachsen und Bayern ab sofort ehrgeizige und kommunikationsstarke Verkäufer und Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb für Einfamilienhäuser in Vollzeit. Du bist der erste Kontaktpunkt für unsere Kunden, die ein Haus bauen möchten und sich über unsere Homepage bei uns angemeldet haben (keine Kaltakquise) Du verantwortest den gesamten Verkaufsprozess beim Hausbau vom Erstkontakt am Telefon bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss Du führst Beratungsgespräche mit Bauherren und -frauen (telefonisch und vor Ort), präsentierst unser Angebot und verkaufst Häuser aus unserem umfangreichen Portfolio Du stimmst Angebotsdetails mit unserer Architekturabteilung sowie mit unseren Baupartnern in der Region ab Du akquirierst und bindest erfolgreich Neukunden und bestimmst so dein monatliches Gehalt selbst Du bringst im besten Fall bereits erste Vertriebserfahrung (im Außendienst und/oder am Telefon) mit oder bist ein geborenes Verkaufstalent, das bisher nur im falschen Job unterwegs war Andere Menschen zu begeistern, gelingt dir mit deiner positiven Art mühelos Du bist hochmotiviert, dein Können im Bereich Vertrieb weiterzuentwickeln Du greifst entschlossen Herausforderungen an und der Vertrieb von hochwertigen und komplexen Produkten wie Häuser weckt deinen Ehrgeiz Du kannst dich sehr gut selbst organisieren, arbeitest gewissenhaft und lernst dich schnell in neue Themen ein Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und hast einen Führerschein Ein innovatives und erfolgreiches Vertriebskonzept mit stetig wachsendem Kundenstamm Eine systematische Einarbeitung in unser einmaliges Produktportfolio aus den besten Massiv- und Fertighäusern sowie regelmäßiges Coaching, um dich zu einem Vertriebsprofi zu entwickeln Umfassende Unterstützung durch unsere Architekt*innen und Finanzierungsprofis Ein motivierendes Arbeitsklima, eine top Arbeitsplatzausstattung und die Möglichkeit eine neue Zweigstelle mit auf- und auszubauen Einen Arbeitsvertrag in Festanstellung, ein Fixum von 2.500€, einen neuen Firmenwagen und dank ungedeckelter Provisionen die Möglichkeit auf ein sechsstelliges Jahreseinkommen
Zum Stellenangebot

Bauleiter/Oberbauleiter (m/w/d) für den Straßen- und Tiefbau

So. 05.04.2020
Pforzheim, Stein bei Nürnberg
Wir gestalten Infrastruktur. Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Mit bundesweit über 125 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zählt EUROVIA zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Unsere Niederlassungen sind fest in ihren Regionen verankert und entsprechend ihrer Spezialisierung zusätzlich überregional tätig. Diese besondere Struktur bietet unseren Bewerbern und Mitarbeitern alle Chancen: Sie können in ihrer Region leben und arbeiten und sich dort nach ihren Stärken und Wünschen entwickeln. Die EUROVIA Teerbau GmbH sucht Sie im Raum Pforzheim und Karlsruhe an unserem Standort in Königsbach-Stein zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauleiter/Oberbauleiter (m/w/d) für den Straßen- und Tiefbau Willkommen bei EUROVIA: Sie möchten, dass auf Ihren Baustellen alles nach Plan läuft und Sie trauen sich auch an die richtig großen Baustellen? Mögen es, ein Team zu führen? Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Erfahrungen einzubringen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Niederlassung Karlsruhe freut sich, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue Projekte umzusetzen. Abwicklung von anspruchsvollen und komplexen Baumaßnahmen Erkennen und Verfolgen von Nachträgen Organisation der Bauablaufplanung sowie Überwachung und Ergebniskontrolle der Baumaßnahme Koordination und Führung von Personal und Nachunternehmern Kalkulation und Akquisition eigener Projekte, Angebotsbearbeitung und Beratung der Kunden bzgl. vorteilhafter technischer Lösungen Organisieren und Führen von Baubesprechungen, Durchführung von Vertragsverhandlungen und Konfliktlösungen Personal- und Geräteeinsatzplanung sowie das Führen von technischen Trainees und jüngeren Bauleitern Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufspraxis oder abgeschlossene baubezogene Ausbildung Kenntnisse und Erfahrungen im Baurecht und der VOB sowie in Vertragswesen, Kalkulation und Nachunternehmergeschäft Unternehmerisches Denken, Engagement, Zuverlässigkeit und Verhandlungsgeschick Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und ein selbstständiger, umsichtiger Arbeitsstil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Was EUROVIA Ihnen sonst noch bietet und warum wir Ihr Arbeitgeber der ersten Wahl sein möchten: Attraktive Vergütung nach Bautarif und ausgezeichnete Sozialleistungen Urlaub entsprechend des Bautarifes Einen Dienstwagen – Nutzung auch zu Privatzwecken Mitarbeit an einem regionalen Standort Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen Eigene EUROVIA Academy und individuelle Fortbildungen Kostengünstiger Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter GaLaBau / Dachbegrünung (m/w/d) Außendienst Gründach Produkte

So. 05.04.2020
Fürth, Bayern, München
Sie haben Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie Sie? Dann kommen Sie zu uns.   Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 15 weiteren Ländern. Neukundengewinnung und Betreuung von Bestandskunden im Bereich GaLaBau- Dachbegrünung in unserem Verkaufsgebiet Süd (Region nördlich von München) Technische Beratung von Landschaftsarchitekten und Dachdeckerbetrieben Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Ausschreibungs- und Objektarbeit Marktbeobachtung Ein abgeschlossenes Studium in relevanter Fachrichtung oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit ergänzender Qualifikation Marktkenntnisse im Bereich Dachbegrünung als Voraussetzung Vertriebserfahrung mit technischen Produkten Ergänzende Erfahrungen im Bereich Flachdach Freude am Umgang mit unseren Kunden Kaufmännisches Geschick Eine umfassende und systematische Einarbeitung Ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine verantwortungsvolle Aufgabe Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungs­wege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
Zum Stellenangebot

Architekt oder Bauingenieur als Projektleiter (m/w/d) Hotelbau

Sa. 04.04.2020
Nürnberg, Frankfurt am Main
Unser Auftraggeber ist eine eigentümergeführte Unternehmensgruppe der Baubranche aus dem Raum Höchstadt a.d. Aisch. Das Unternehmen mit den Bereichen SF-Bau, Modulbau, Projektentwicklung, Baustoffwerke und Fertigteilwerke legt einen hohen Wert auf Innovation und Weiterentwicklung für ein qualitatives und quantitatives Wachstums, die Entwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters (m/w/d) sowie Unabhängigkeit.  Im Rahmen der Bereichserweiterung Modulbau suchen wir zur Festanstellung bei unserem Auftraggeber eine ambitionierte Führungskraft für Hotelbau-Projekte in den Regionen Frankfurt und Nürnberg. Koordination und Steuerung der Bauprojekte von der Fertigstellung der Module in der Produktion bis zur Auslieferung und Montage vor Ort Überwachung der Ausführung Ansprechpartner für die Bauherren, Abstimmungen und Beratung in allen Projektphasen Führung der Bauleiter  Definieren der Baubeschreibung Schnittstelle zur Produktionsleitung Studium der Architektur oder Bauingenieurwesen Erfahrungen aus dem Bereich Hotelbau wünschenswert Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenwagen zur Privatnutzung Tätigkeit vom Nürnberger oder Frankfurter Büro aus möglich Chance mitzuwachsen und aufzusteigen in einem entwicklungsstarken Unternehmen Schnelle, kurze Entscheidungswege Gute Einarbeitung durch Geschäftsführung/ Unterstützung durch Führungskräfte Innovative Produkte: Vorreiter im Bauen 4.0  Homeoffice ggf. in Absprache möglich (nach Einarbeitung)
Zum Stellenangebot

Handwerker / Gas-Wasser-Installateur o.ä. als Servicetechniker (m/w/d) Duschkabinen für den regionalen Einsatz in Vollzeit

Sa. 04.04.2020
Berlin, Nürnberg, Rostock, Brandenburg an der Havel, Regensburg, Ingolstadt, Donau, Schwerin, Mecklenburg, Lübeck, Potsdam, Luckau, Niederlausitz
Die PUK Duschkabinen GmbH ist ein dynamisch wachsender und erfolgreicher Hersteller von Duschkabinen. Wir konzentrieren uns auf den Kundenkontakt und die Entwicklung unserer hochwertigen Produkte. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams, suchen wir: Handwerker / Gas-Wasser-Installateur o.ä. als Servicetechniker (m/w/d) Duschkabinen für den regionalen Einsatz in Vollzeit PLZ – Gebiete wahlweise: 03-06 / 10-19 / 23 / 39 / 90-97 Erstellung von Aufmaßen bei Endkunden Montage von Duschkabinen erfolgreich abgeschlossene technische / handwerkliche Ausbildung als Gas-Wasser-Installateur, Glaser oder Tischler bzw. gutes technisches Verständnis selbständige Arbeitsweise gültiger Führerschein Klasse B sicheren Arbeitsplatz (unbefristetes Arbeitsverhältnis) attraktive Vergütung 26-Tage Urlaub umfassende Einarbeitung interessante Tätigkeit im Tagesfahrtenbereich in Ihrer Region Firmenwagen, Diensthandy und -Notebook, hochwertige Arbeitsmittel
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal