Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

baugewerbe-industrie: 67 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Bauwesen 16
  • Außendienst 12
  • Projektmanagement 11
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Gruppenleitung 5
  • Sachbearbeitung 4
  • Architektur 3
  • Kundenservice 2
  • Immobilienverwaltung 2
  • Einkauf 2
  • Montage 2
  • Objektverwaltung 2
  • Servicetechniker 2
  • Vertriebsingenieur 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Assistenz 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Städte
  • Nürnberg 36
  • Fürth, Bayern 21
  • Erlangen 12
  • München 9
  • Karlsruhe (Baden) 5
  • Ingolstadt, Donau 4
  • Augsburg 4
  • Würzburg 3
  • Kassel, Hessen 3
  • Leipzig 3
  • Regensburg 3
  • Ulm (Donau) 3
  • Berlin 2
  • Brandenburg an der Havel 2
  • Erfurt 2
  • Freiberg, Sachsen 2
  • Hamburg 2
  • Hannover 2
  • Heilbronn (Neckar) 2
  • Mannheim 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d)

So. 23.02.2020
Nürnberg
Wir sind auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Baubegeisterung teilen und mit ihrer Einsatzfreude unsere Baustellen im Großraum Nürnberg begleiten. Bringen Sie Ihr Können und Ihre Ideen in unserem modernen Familienunternehmen ein und gestalten Sie mit, um GS SCHENK weiterhin erfolgreich in die Zukunft zu führen. Als Teil der Vermessungsabteilung begleiten Sie den gesamten Bauablauf unserer Hoch- und Tiefbauprojekte von der Kalkulation und Arbeitsvorbereitung über die Bauausführung bis zur Dokumentation Sie erzeugen die Absteckdaten & –pläne für unsere Polier-Tachymeter und stehen Ihren Kollegen bei Problemen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung Die verantwortliche Erstellung prüffähiger Aufmaße gehört ebenso zu Ihrem Tagesgeschäft wie die systematische Übernahme der ermittelten Mengen in die Abrechnung Durch den Einsatz moderner Vermessungstechnologie steigern Sie die Effizienz unserer Baustellen und sichern zudem die Qualität der erbrachten Leistung Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Vermessungstechniker (m/w/d), Studium zum Vermessungsingenieur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation vorzuweisen sowie Berufserfahrung in der Baubranche Ihnen sind moderne Totalstationen und GNSS-Lösungen, z. B. der Firma Leica nicht fremd und Sie kennen sich bereits gut in CAD-Anwendungen, idealerweise BricsCAD, aus Sie bringen Erfahrung bei der Erstellung von digitalen Geländemodellen und der Bauabrechnung nach REB (RZI Tiefbau, Trimble Business Center etc.) mit und sind sicher im Umgang mit umfangreichen Leistungsverzeichnissen sowie idealerweise mit Abrechnungssoftware, z. B. RIB iTWO / Arriba Als Teamplayer wissen Sie das familiäre Arbeitsklima in unserem eingeschworenen Team zu schätzen und zeichnen sich durch eine zuverlässige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit aus Eine abwechslungsreiche Position in einem modernen Familienunternehmen, in dem wir großen Wert auf qualitätvolle Arbeit, faire Zusammenarbeit und eine bodenständige Firmenkultur legen Raum für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung bei internen Schulungen oder externen Weiterbildungen Moderne IT-Infrastruktur und professionelle Ausstattung mit Laptop und Handy   Attraktiver Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung 
Zum Stellenangebot

Spezialist Accounting und Controlling (Teilzeit) (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Erlangen
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Baubranche, Teilzeit und Accounting mit Controlling klingt wie Musik in Ihren Ohren? Sie sind Spezialist im Accounting und Controlling, suchen eine Tätigkeit mit max 30 Stunden pro Woche und übernehmen gerne Verantwortung? Ihre Excelkenntnisse sind sehr gut und sie sehen sich in einer Allrounderaufgabe mit der Möglichkeit Dinge zu bewegen und Projekte zu realisieren? Ihre Kommunikationsskills sind bemerkenswert und sie haben gerne Kontakt zu Menschen verschiedener Branchen? Die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, um einen weiterhin erfolgreichen Weg zu gehen, ist für Sie ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit? Dann sind Sie genau der/die Kandidat/In, die wir in Festanstellung bei unserem Kunden suchen.Erstellung der Jahresabschlüsse für unterschiedliche Gesellschaften (HGB)KonsolidierungSteuerthematiken jeglicher ArtKommunikation und Abwicklung mit den Steuerberater und ggf. WirtschaftsprüfernBerichtswesen an die GeschäftsführungErstellung von Forecast, Ad Hoc Analysen, Reportings für die Geschäftsführung inkl. Aussprache von HandlungsempfehlungenÜberwachung und Verhandlung von FinanzierungenForderungsmanagement (Überwachung und Durchführung wenn benötigt)Kommunikation mit BankenÜberwachung der Tätigkeiten des Teams und Kontrolle der Buchungen zur Sicherstellung termingerechter und inhaltlich korrekter AbschlüsseEnge Zusammenarbeit mit der GeschäftsführungWeiterentwicklung der Mitarbeiter auf fachlicher Ebene und Weiterentwicklung der internen ProzesseErfolgreich absolviertes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/In (IHK) (m/w/d)Fundierte Kenntnisse im Erstellen von HGB Abschlüssen (Monat/Quartal/Jahr)Berufserfahrung in der Buchhaltung im BaugewerbeErfahrung in der Erstellung von Forecasts, Budgets und Abweichungsanalysen inkl. der Beratung der GeschäftsführungErste Erfahrung in der Führung eines kleines TeamsSehr attraktives GehaltFamiliäres MiteinanderSehr gute ErreichbarkeitHandlungsfreiraum
Zum Stellenangebot

Senior Project Manager Inhouse Consulting (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Erlangen
Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit. Leben Sie mit uns die Faszination wegweisender Technologien! Wir suchen an unserem Standort Erlangen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet: Senior Project Manager Inhouse Consulting (m/w/d) Sie übernehmen die Leitung und die Verantwortung für das Projekt­management von internen Beratungs­projekten mit funktionsübergreifenden Teams im Auftrag des Vorstandes. Der Fokus liegt hierbei auf den Schwerpunkten Strategie und Märkte sowie Performance und Transformation. Dazu gehören u. a. die Erar­bei­tung von neuen Business-Strategien, die Entwicklung und Neugestaltung von Geschäfts­mo­dellen sowie Effizienz­opti­mierung und Restrukturierung auf verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette. Sie erarbeiten Konzepte für stra­tegische Fragen der Konzern­lei­tung, indem Sie interne Analysen mit externen Benchmarks und damit verbundenen Markttrends kombinieren. Sie begründen und erweitern mit jedem Projekt ein nachhaltiges Netzwerk innerhalb des Manage­ments, der Serviceabteilungen und der fünf Divisionen der REHAU Gruppe. Sie agieren als Vorbild für mo­der­ne Lösungsansätze und er­wei­tern die Toolbox des REHAU Inhouse Consulting um neue Methoden und Werkzeuge. Sie haben eine aufgeschlossene Art und agieren als Teamplayer mit einem überdurch­schnittli­chen Universitätsabschluss in Betriebs­wirt­schaft, Ingenieurwesen oder Naturwissenschaften, vorzugs­wei­se mit einem zusätzlichen Master oder einer Promotion. Sie konnten bereits ca. 3 Jahre Er­fah­rung in einer renommierten Ma­nagementberatung oder in einer vergleichbaren Position sammeln. Im Rahmen Ihrer beruflichen Lauf­bahn konnten Sie sich vertiefte Kenntnisse der relevanten Me­tho­den und Werkzeuge des Projekt­mana­gements, der Strategie­ent­wicklung und der Optimierung von Geschäftsprozessen aneignen. Idealerweise haben Sie Erfahrung im verarbeitenden Gewerbe mit B2B- oder B2C- Geschäfts­mo­del­len. Sie überzeugen Ihr Umfeld durch sicheres und professionelles Auf­treten sowie durch Ihre Kommuni­kations­stärke, arbeiten konzep­tio­nell und analytisch. Sehr gute Deutsch- und Englischkennt­nisse sind hierfür Grundvoraussetzung. Abwechslungsreiche Beratungs­tätig­keit sowie spannende Pro­jek­te und Aufgaben in einem global agierenden Multi-Industrie-Unter­neh­men mit der Chance, das Service-Angebot der neu gegrün­de­ten Abteilung Inhouse Consul­ting maßgeblich mit zu gestalten und zu prägen. Moderne Führungsgrundsätze wie eigenverantwort­liches Arbeiten, kontinuierliches Feedback, markt­ge­rechte Bezahlung und respek­tier­te Work-Life-Balance (z. B. 34 Tage Urlaub und die Möglichkeit zum Homeoffice). Gezielte und individuelle Weiter­entwick­lung im Rahmen des inter­natio­nalen Talent Pool der REHAU Gruppe sowie Entfaltungs­mög­lich­keiten in einem agilen und smar­ten Team mit flachen Hierarchien.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) für Lohn- und Gehaltsabrechnung

Sa. 22.02.2020
Nürnberg, Neunkirchen / Saar, Malterdingen, Leipzig, Hannover, Neubrandenburg, Mecklenburg, Erfurt, Augsburg, Traunstein, Oberbayern
Die BRZ-Gruppe ist ein erfolgreicher Unter­nehmensverbund innerhalb der NÜRNBERGER BAUGRUPPE, die mit über 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seit mehr als 200 Jahren das gesamte Bau­spek­trum abdeckt. Als europäischer Spezialist für Orga­ni­sa­tion und Bauinformatik unterstützen wir Bau­unter­nehmen dabei, Arbeitsprozesse kostensparend zu organisieren sowie Bau­projekte und Unternehmen sicher zu steuern. Heute betreuen in der BRZ-Gruppe rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutsch­land, Frankreich und in der Schweiz mehr als 14.500 zufriedene Kunden. Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung inklusive aller vor- und nachbereitenden Tätigkeiten für unsere Mandanten Pflege und Aktualisierung aller abrechnungsrelevanten Daten unter Berücksichtigung und Einhaltung des Steuer-, Sozial­versicherungs- und Tarifrechts Beratung und Betreuung unserer Kunden in lohnsteuer- und sozial­versicherungs­rechtlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Ämtern und Behörden (z. B. Sozialkassen, Finanzamt und Krankenkassen) Erstellung von Auswertungen und Bescheinigungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ver­gleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Lohn- und Ge­halts­abrechnung sowie im Sozialversicherungs- und Steuer­recht Idealerweise Erfahrung im Baulohn Gute EDV-Kenntnisse Hohe Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten im di­rek­ten oder telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Ver­antwor­tungs­be­wusstsein Sicherer Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit Tradition Direkteinstieg mit umfassender Einarbeitung Stetige Weiterbildung (Online, Inhouse, Extern, projekt­be­zogen) Vielfältige Karrieremöglichkeiten Wertschätzende Unternehmenskultur Tarifgerechte Vergütung und überdurchschnittliche Sozial­leistungen
Zum Stellenangebot

Grafikdesigner (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Nürnberg
Ob klassisches Reihen- oder Doppelhaus, Eigentumswohnungen für Eigennutzer oder Kapitalanleger oder das Wohnensemble für Investoren – der Nürnberger Bauträger, die Schultheiß Projektentwicklung AG, bietet ein breitgefächertes Produktportfolio im freien Wohnungsbau. Zudem ermöglichen innovative Projekte im geförderten Wohnungsbau Mietern selbst mit kleinerem Geldbeutel, ein behagliches Zuhause in bewährter Schultheiß-Qualität zu finden. WIR SIND IHRE SPEZIALISTEN für hochwertige Immobilienprojekte in der Metropolregion UND SUCHEN FÜR UNSER TEAM EINEN: GRAFIKDESIGNER (m/w/d) in VollzeitWAS DER JOB IHNEN BIETET: Gestaltung und Reinzeichnung der Geschäftsausstattung für die Firmen der Schultheiß Gruppe Konzeption, Gestaltung und Reinzeichnung von allen analogen & digitalen Designprojekten wie z. B. Imagebroschüre, Exposés, Flyer, Give Aways, Banner, weboptimierte Grafiken etc. Gestaltung, Reinzeichnung und redaktionelle Betreuung unseres Immobilienmagazins „Leben & Raum“ Koordination von externen Dienstleistern wie z. B. Druckereien und Agenturen Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder Mediengestaltung  Praxiserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite  Hervorragende Kenntnisse der Adobe Creative Cloud  Ausgeprägtes Gespür für Design, Leidenschaft für Kreativität sowie konzeptionelle Fähigkeiten  Hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Mitwirkung bei der Gestaltung der Zukunft des Bauens im Wohn- und Gewerbebau  Unbefristete Arbeitsverhältnisse bei attraktiver Vergütung  Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten  Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie innerbetriebliche Leistungen  Kostenloser Mittagstisch sowie kostenlose Leistungen in unserem hauseigenen SPA-Bereich
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Nürnberg, Ansbach, Mittelfranken
Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Region Nürnberg / Ansbach für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten Ihre bisherigen Vertriebserfahrungen in einem neuen Umfeld einbringen, jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann starten Sie in unserem Vertriebsteam der Region Nürnberg / Ansbach.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Dienstleistungen, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran und finden für jeden individuellen Bedarf unserer Kunden die jeweils innovativste und kosteneffizienteste Lösung.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung (und Weiterbildung) im kaufmännischen oder technischen BereichSie verfügen bereits über Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für unsere Premiumprodukte und -dienstleistungen Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Zu Beginn bereiten wir Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm ideal auf Ihren neuen Job vor. Darüber hinaus fördern und fordern wir und zeichnen und durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und motivierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
Zum Stellenangebot

Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
München, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Dresden, Leipzig
Wir suchen Masterabsolventen (m/w/d) aus den Studiengängen Management oder Wirtschaftsingenieurwesen. Sie streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an? Dann starten Sie bei uns im Vertrieb in der Region Ihrer Wahl, lernen Sie unser Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf Führungsaufgaben im Sales oder in anderen Bereichen vor.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Im Direktvertrieb sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sehr gut abgeschlossenes Masterstudium idealerweise im Studiengang Management oder WirtschaftsingenieurwesenPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichFür Ihren nächsten Karriereschritt bringen Sie deutschlandweite Umzugsbereitschaft mitSie verfügen über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseBegeisterungsfähigkeit für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackDen Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Sie steigen im Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt.Warum suchen wir gerade Sie?Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Nürnberg
Ob klassisches Reihen- oder Doppelhaus, Eigentumswohnungen für Eigennutzer oder Kapitalanleger oder das Wohnensemble für Investoren – der Nürnberger Bauträger, die Schultheiß Projektentwicklung AG, bietet ein breitgefächertes Produktportfolio im freien Wohnungsbau. Zudem ermöglichen innovative Projekte im geförderten Wohnungsbau Mietern selbst mit kleinerem Geldbeutel, ein behagliches Zuhause in bewährter Schultheiß-Qualität zu finden. WIR SIND IHRE SPEZIALISTEN für hochwertige Immobilienprojekte in der Metropolregion UND SUCHEN FÜR UNSER TEAM EINEN: BAUINGENIEUR (m/w/d) in VollzeitWAS DER JOB IHNEN BIETET: Sie leiten eigenständig die Organisation und Durchführung von Projekten innerhalb eines erfahrenen Teams  Sie sind verantwortlich für die Überwachung des Bauablaufes, der Qualität, der Einhaltung technischer und wirtschaftlicher Zielvorgaben sowie für die Baustellenergebniskontrolle  Sie koordinieren und kontrollieren die Subunternehmer in den einzelnen Bauphasen mit Abnahme sämtlicher Leistungen auf der Baustelle  Sie sind der Ansprechpartner für unsere Kunden von Baubeginn bis zur Abnahme Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Ausbildung (Bautechniker/Meister)  Sie haben mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als Bauleiter oder Projektleiter im Schlüsselfertigbau und/oder Wohnungsbau  Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft aus  Sie verfügen über Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick  Sie zählen Kosten-, Qualitäts- und Terminbewusstsein zu Ihren Stärken Dienstwagen mit Privatnutzung  Überdurchschnittliches Einkommen und Gewinnbeteiligung  Gastrobereich mit kostenlosem Mittagessen  Kostenfreie Wellnessbehandlung im hauseigenen Recreationbereich  Erfolge feiern wir gemeinsam: Zahlreiche Teamevents, Betriebsausflug u. v. m.  Ein modernst ausgestatteten Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) Leitungs- und Tiefbau

Fr. 21.02.2020
Nürnberg
Die Demir Unter­nehmens­gruppe bietet Energie- und Kommu­ni­kations­anlagenbau in Nürnberg und der Metropol­region an. Seit 35 Jahren bauen wir Projekte und warten sowie unter­halten diese Anlagen auch lang­fristig. Wir sind der führende Dienst­leister für das Erreichen der Breitband­ziele und den Ausbau der Infra­struktur für die E-Mobilität in der Region Nordbayern und eines der Top 20 Branchen­unter­nehmen in Deutschland. Schon heute setzen wir in der Praxis die Technik der Zukunft ein: mit unserem Gruppen­mitglied – der Oßwald GmbH – verfügen wir über das weltweit modernste Mobile Mapping Fahrzeug mit mehreren Laser Scannern. Unser Anspruch: wir möchten uns mit jeder Aufgabe als Wissens­führer beweisen. Mit der richtigen Technik und unserer Erfahrung erarbeiten wir uns täglich jenen Vorsprung, der uns auszeichnet. Bauen und Betreiben von Telekom­mu­ni­kations- und Energienetzen Vorbereitung, Koordination und Abwicklung der Baustellen Koordination der Nachunternehmer und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen Unterstützung der Planungsabteilung Berufsausbildung wie Elektromeister (m/w/d), Straßenbaumeister (m/w/d), Techniker (m/w/d), Ingenieur (m/w/d) oder Bautechniker (m/w/d) Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Organisationstalent Offenheit und Bereitschaft, sich zur Führungskraft zu entwickeln Praxis in PC und MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Hervorragende Ausbildung und Einarbeitung in unsere Arbeits­systematik Möglichkeit der Umsetzung von eigenen Ideen wie Veränderungen oder Verbesserungen Dienstfahrzeug – auch privat nutzbar Top Referenz im Lebenslauf Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Vertrieb (m/w/d) von Einfamilienhäusern auch Quereinsteiger

Do. 20.02.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Fürth, Bayern
Beginn: ab sofort Revolutioniere mit uns die Baubranche! Almondia hat in den letzten Jahren bereits zahlreichen Menschen den Weg ins Eigenheim geebnet. Wer ein eigenes Haus will, ist bei uns an der richtigen Adresse: Wir beraten, planen und unterstützen beim Hausbau! Von umfassenden Informationen zur Vorbereitung des Bauvorhabens bis hin zum konkreten Bau mit unserem Netzwerk an qualifizierten Bauunternehmen. Über unser Portfolio an Massiv- und Fertighausfirmen bieten wir Bauherren eine einzigartige Vielfalt. Wir selbst sind ein internationales Team, das kreativ, lösungsorientiert und entschlossen Herausforderungen in der Baubranche angeht. Unser Ziel ist es, den Bauherren den besten Service zu bieten. Dementsprechend erwarten dich hier auch Menschen, für die Verantwortung und Handlungsspielraum keine Abschreckung, sondern vielmehr Motivation zur Selbstverwirklichung darstellen. Wir lieben es unseren Kunden ihren individuellen Traum vom neu gebauten, eigenen Haus zu realisieren! Zur Gewährleistung exzellenter Verkaufsberatung unserer Kunden suchen wir für das Verkaufsgebiet Berlin/Brandenburg, Sachsen und Bayern ab sofort ehrgeizige und kommunikationsstarke Verkäufer und Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb für Einfamilienhäuser in Vollzeit. Du bist der erste Kontaktpunkt für unsere Kunden, die ein Haus bauen möchten und sich über unsere Homepage bei uns angemeldet haben (keine Kaltakquise) Du verantwortest den gesamten Verkaufsprozess beim Hausbau vom Erstkontakt am Telefon bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss Du führst Beratungsgespräche mit Bauherren und -frauen (telefonisch und vor Ort), präsentierst unser Angebot und verkaufst Häuser aus unserem umfangreichen Portfolio Du stimmst Angebotsdetails mit unserer Architekturabteilung sowie mit unseren Baupartnern in der Region ab Du akquirierst und bindest erfolgreich Neukunden und bestimmst so dein monatliches Gehalt selbst Du bringst im besten Fall bereits erste Vertriebserfahrung (im Außendienst und/oder am Telefon) mit oder bist ein geborenes Verkaufstalent, das bisher nur im falschen Job unterwegs war Andere Menschen zu begeistern, gelingt dir mit deiner positiven Art mühelos Du bist hochmotiviert, dein Können im Bereich Vertrieb weiterzuentwickeln Du greifst entschlossen Herausforderungen an und der Vertrieb von hochwertigen und komplexen Produkten wie Häuser weckt deinen Ehrgeiz Du kannst dich sehr gut selbst organisieren, arbeitest gewissenhaft und lernst dich schnell in neue Themen ein Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und hast einen Führerschein Ein innovatives und erfolgreiches Vertriebskonzept mit stetig wachsendem Kundenstamm Eine systematische Einarbeitung in unser einmaliges Produktportfolio aus den besten Massiv- und Fertighäusern sowie regelmäßiges Coaching, um dich zu einem Vertriebsprofi zu entwickeln Umfassende Unterstützung durch unsere Architekt*innen und Finanzierungsprofis Ein motivierendes Arbeitsklima, eine top Arbeitsplatzausstattung und die Möglichkeit eine neue Zweigstelle mit auf- und auszubauen Einen Arbeitsvertrag in Festanstellung, ein Fixum von 2.500€, einen neuen Firmenwagen und dank ungedeckelter Provisionen die Möglichkeit auf ein sechsstelliges Jahreseinkommen
Zum Stellenangebot


shopping-portal