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Baugewerbe/-industrie: 67 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Bauwesen 22
  • Projektmanagement 13
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Gruppenleitung 4
  • Montage 4
  • Architektur 3
  • Assistenz 3
  • Außendienst 3
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  • Servicetechniker 2
  • Sicherheitstechnik 2
  • Versorgungs- 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Bauzeichner 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Baden-Baden, Nürnberg
Die Deutsche Reihenhaus entwickelt und baut hochwertige, konsequent durchdachte Wohnparks. Unser Ziel - innerstädtisch lebenswerten Wohnraum zu attraktiven Preisen zu schaffen. Unser rund 250-köpfiges Team erstellt jährlich etwa 750 neue Wohneinheiten, womit wir wesentlich zu einer nachhaltigen Flächenrevitalisierung beitragen. Bisher fanden 10.000 Familien bundesweit in rund 300 Wohnparks ein neues Zuhause. Zur Verstärkung unseres Teams Bauleitung suchen wir Sie als: Bauleiter / Projektleiter (m/w/d) in Baden-Württemberg aus dem Homeoffice oder an unserem Standort Nürnberg Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das Vorreiter auf seinem Gebiet ist Ein positives, offenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Teamreisen- und Events Eine attraktive Vergütung und Teilnahme an unserem Bonusprogramm Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Die Möglichkeit, einen Dienstwagen zu erhalten Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Mit neuen Gedanken an die Schaffung von städtischem Wohnraum herangehen Steuerung, Koordinierung und Überwachung unserer Bauvorhaben Technischer Ansprechpartner unserer Kunden zu fest definierten Terminen Rechnungsprüfung und Nachtragsmanagement Mitarbeit bei der Erarbeitung von Sonderausführungen Mitarbeit bei der Verbesserung unserer Produkte und Abläufe im Rahmen unseres Qualitätsmanagements Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder andere vergleichbare bauspezifische Ausbildung (Architekt, Meister, Techniker) Fundierte Kenntnisse der für den Wohnungsbau relevanten Normen, Vorschriften und Richtlinien Ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und sicheres Auftreten Führerschein Klasse B
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Staatlich geprüfter Bautechniker, Bauingenieur Maurer- oder Betonbaumeister als Projektleiter (w/m/d) mit Home-Office Möglichkeit

Mo. 19.10.2020
Schramberg, Simmern / Hunsrück, Leipzig, Fürth, Bayern, Hamburg
Seit 40 Jahren ist unser Familienunternehmen Spezialist im Fertigkellerbau. Als Markt- und Innovationsführer verfügen wir über mehrere Patente und eine Vielzahl von Auszeichnungen. Mit engagierten und hoch motivierten Mitarbeitern, die stets "mehr" wollen, erschließen wir neue Marktpotenziale und sichern so den Wettbewerbsvorteil unseres Unternehmens. Starten Sie Ihre Karriere bei einem von Great Place to Work® ausgezeichneten Unternehmen - Deutschlands beste Arbeitgeber. Gemeinsam erfolgreich arbeiten! Projektmanagement (vom Auftragseingang bis zur Abnahme) Baustellengespräche und technische Abklärungen mit dem Kunden, dem Architekten und dem Statiker Kommunikation mit Versorgungs- und Nachunternehmen sowie weiteren Projektbeteiligten Auftragsvergabe an Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf (z.B. Maurer, Stahl- und Betonbauer, Zimmerer, etc.) Weiterbildung zum Bautechniker, Bauingenieur, Maurer- und/oder Betonbauermeister oder Polier Idealerweise Projektleitererfahrung Kunden- und unternehmensorientiertes Denken Hohe Eigenverantwortung und Sozialkompetenz DEKRA-zertifiziertes Projektleiter-Einarbeitungsprogramm Offene Positionen in folgenden Niederlassungen/Regionen: Schramberg bei Rottweil, Simmern bei Koblenz, Weißenfels bei Leipzig, Bayern, Hamburg Home-Office nach der Einarbeitung Förderung der beruflichen Entwicklung durch regelmäßige Aus- und Weiterbildungsangebote Umfassende Kompetenzen und Aufstiegschancen Überdurchschnittliche, leistungsbezogene Vergütung Attraktive Konzepte der arbeitgeberunterstützten betrieblichen Altersvorsorge sowie der arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Krankenversicherung Sehr gute Arbeitsatmosphäre und sicherer Arbeitsplatz
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Telefonischer Kundenberater / Sales Agent (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Nürnberg
Sie suchen den aktiven Verkauf am Telefon? Darüber hinaus die umfassende Betreuung und erfolgreiche Weiterentwicklung eines eigenen Kundenstamms? Eigenverantwortlich, aber immer eingebunden in ein erfahrenes, erfolgreiches Team? Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen telefonischen Kundenberater / Sales Agent (m/w/d). Verkauf unserer Produkte und Serviceleistungen Aktive Beratung bestehender und potenzieller Kunden Auftragsabwicklung und -prüfung sowie Rekla­mations­management Gezielte Durchführung produktbezogener Verkaufs­förderungsaktivitäten Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Elektro oder Sanitär Erfahrung im aktiven Verkauf Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke Kundenorientierte, zuverlässige und eigen­verant­wortliche Arbeitsweise Eine attraktive Vergütung (Festeinkommen), eine zeitgemäße betriebliche Altersversorgung, Fahrgeld- sowie Essenskostenzuschuss und Personalrabatte. Unsere Weiterbildungsprogramme sorgen für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. Zahlreiche Mitarbeiterevents stärken den Zusammenhalt und sorgen für schöne gemeinsame Erlebnisse. Wer wir sind Wir sind ein führender Spezialist und Direktvertreiber für das Bauhandwerk mit mehr als 100.000 Produkten in den Bereichen Befestigungs- und Elektromontagetechnik, Brandschutz, Chemie, Elektrowerkzeuge und individuellen Komplettlösungen. Der starke Zusammenhalt unserer mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihr kollegiales Miteinander sind die Basis unseres Erfolgs. Bei uns haben sie den Freiraum, ihre eigenen Ideen kreativ umzusetzen. Gemeinsam gehen wir Richtung digitale Zukunft und stellen uns den Herausforderungen des modernen Multi-Channel-Vertriebs. Jeden Tag aufs Neue. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Personalabteilung.
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Einkäufer (m/w/d) für den Bereich Straßen-, Tief- und Asphaltbau

Mo. 19.10.2020
Stein bei Nürnberg
Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Egal, ob Straßen, Brücken, Autobahnen, Schienen oder Flugverkehrsflächen – bei uns bringt jeder Einzelne seine Kompetenz ins Team ein. EUROVIA Deutschland zählt mit bundesweit über 125 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Die Kollegen aus der EUROVIA Teerbau GmbH, Niederlassung Karlsruhe, suchen Sie an unserem Standort in Königsbach-Stein zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Einkäufer (m/w/d) für den Bereich Straßen-, Tief- und Asphaltbau Willkommen bei EUROVIA: Sie trauen sich zu, anspruchsvolle Aufgaben im Einkauf zu übernehmen? Sie lieben es, das Beste aus einem Beschaffungsprozess herauszuholen? Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Erfahrungen einzubringen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Niederlassung Karlsruhe freut sich, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue Projekte umzusetzen. Übernahme von Teilaufgaben in der Kalkulation – insbesondere die Kalkulation/Vorbereitung von Material- und Nachunternehmeransätzen Verhandlung und Vergabe von Material- und Nachunternehmerleistungen Erstellung der Bieterlisten, Gestaltung und Abschluss der Verträge mit Lieferanten und Nachunternehmern Ständiger Kontakt mit der Fachabteilung Kalkulation und Bauleitung Mitwirkung bei der Optimierung unserer Beschaffungsprozesse und Entwicklung innovativer Einkaufsstrategien Abschluss von Rahmenverträgen und Überwachung der Umsetzung und Nutzung der vorhandenen Rahmenverträge in der Unternehmenseinheit Pflege und Ausbau unserer Lieferanten- und Nachunternehmernetzwerke Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Material- und Nachunternehmerleistungen im Baugewerbe Engagement und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Einschlägige Erfahrung bei der Anwendung von Kalkulations- und Abrechnungsprogrammen, idealerweise iTWO und SAP Selbstständige und analytische Arbeitsweise und Teamfähigkeit Was EUROVIA Ihnen sonst noch bietet und warum wir Ihr Arbeitgeber der ersten Wahl sein möchten: Eine unbefristete Position Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Entwicklungspotenzial Attraktive Vergütung nach Bautarif und ausgezeichnete Sozialleistungen Urlaub entsprechend dem Bautarif Mitarbeit an einem regionalen Standort Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen Eigene EUROVIA Academy und individuelle Fortbildungen Kostengünstiger Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
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Prozessmanager (m/w/d) Digitalisierung, interne Prozesse Immobilienentwicklung

So. 18.10.2020
Erlangen
Unser Mandant ist eine bundesweit erfolgreiche Unternehmensgruppe aus Erlangen mit Fokus auf die Projektentwicklung im Wohnungs- und Gewerbebau. Dabei deckt das Unternehmen sämtliche Aufgabenbereiche von der Akquise der Standorte, der Investorensuche, der Generalplanung und Baurechtschaffung bis hin zur Projektsteuerung, dem Vertrieb und der Immobilienverwaltung ab. Im Rahmen der internen Prozess- und Schnittstellenoptimierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen freiberuflichen Prozessmanager (m/w/d) mit dem Ziel der Digitalisierung des Produkt-Workflows. Erlangen Leitung der Restrukturierung der internen Prozesse und Schnittstellen mit dem Ziel einer durchgängigen Digitalisierung des Workflows Prozessbegleitung einer Immobilien-Projektentwicklung: Schnittstellen zu den Planern, Antragsplanung, Baugenehmigung, Verkauf, steuerliche/kaufmännische Prüfung, Anbindung an bauausführende Unternehmen usw. Auswertung und Überprüfung von bisherigen Geschäftsprozessen bzw. Systemen auf Effizienz Entwicklung von Optimierungen, Konzepten, Schnittstellen und Lösungsansätzen in Zusammenarbeit mit der IT Steuerung von Digitalisierungsprojekten gemeinsam mit den Fachkollegen nachhaltige Dokumentation der Ergebnisse und Coaching für die Fachabteilungen Erfahrung in der digitalen Optimierung von Geschäftsprozessen, idealerweise in den Bereichen: Immobilien-Projektentwicklung, Bauträger Erfahrung in der Analyse und Steuerung von Digitalisierungsprozessen erforderlich Sicherer Umgang mit Datenbanksystemen und Analysetools Sehr gute kaufmännische Kenntnisse, insb. im Prozess- und Qualitätsmanagement, kombiniert mit einem hohen IT-technischen Verständnis Hoher Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum bei einem renommierten Unternehmen der Immobilienbranche Kollegiale, offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Führungsstrukturen Äußerst attraktive Vergütung Stilvoll eingerichteten Arbeitsplatz mit modernsten Arbeitsmitteln
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Strategischer Einkäufer für den Bereich System- und Handelswareneinkauf (m/w/d)

So. 18.10.2020
Erlangen
REHAU – Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit. Wir suchen an unserem Standort Erlangen ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen: Strategischen Einkäufer für den Bereich System- und Handelswareneinkauf (m/w/d) Verantwortung für die strategische Steuerung und permanente Optimierung der zugeordneten Materialgruppen Weiterentwicklung und Umsetzung der Materialgruppen- und Lieferantenstrategien Einkaufsseitige Betreuung der laufenden Entwicklungsprojekte im engen Austausch mit den internen Fachbereichen Produktmanagement, Technik und Vertrieb Planung und Durchführung von Kostensenkungsprogrammen in Zusammenarbeit mit unserem Team Kostenanalyse Eigenverantwortliche Durchführung von Vertrags- und Konditionsverhandlungen Aktive Suche nach und Umsetzung von Innovationen aus den Beschaffungsmärkten Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, vorzugsweise im Bereich Wirtschafts­ingenieur­wesen Mehrjährige Erfahrung im strategischen und/oder Projekteinkauf (alternativ im Innovationsmanagement im Einkauf oder Vertrieb) Ausgeprägtes kaufmännisches und technisches Verständnis Hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise Professionelle Verhandlungsführung, Kommunikationsstärke sowie Erfahrung in der Verhandlungsführung Verhandlungssichere Englischkenntnisse und interkulturelle Kompetenzen sowie die Bereitschaft zu Dienstreisen Hohe Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wettbewerbsfähige Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance durch 34 Tage Urlaub, die Möglichkeit zum Homeoffice und flexible Arbeitszeiten nach Absprache Umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, egal ob es darum geht, bestehende Kompetenzen aufzufrischen oder neue zu entwickeln Eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. 
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Projektleiter (m/w/d) konstruktiver Ingenieurbau / Bahn

So. 18.10.2020
Nürnberg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für unseren Mandanten, ein führendes deutsches Ingenieurbüro, suchen wir für den Geschäftsbereich "Rail" in Nürnberg zur unbefristeten und direkten Festanstellung einen Bauingenieur bzw. Mitarbeiter (m/w/d) mit adäquater Qualifikation, welcher die Leitung von Projekten im Bereich Bahn / Rail, vornehmlich für Brücken, Lärmschutz und Stützwände, übernimmt. Wenn Sie also als Projektleiter (m/w/d) maßgeblich Verantwortung für Planungsleistungen für Verkehrsinfrastruktur-Maßnahmen im Umfeld der Bahn übernehmen möchten und Bauingenieur (m/w/d) mit mehrjährigem fachlichem Hintergrund aus dem konstruktiven Ingenieurbau sind, so freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Nürnberg Sie verantworten interdisziplinäre Projekte im Bereich Verkehrsinfrastruktur, insbesondere im Bereich Bahn/Rail, über die Leistungsphasen 1-4 sowie 6 und 7 und gestalten diese als Projektleitung maßgeblich von Anfang bis Ende Als Projektleitung in der Objektplanung Straßen-/Eisenbahnbrücken und Lärmschutz-/Stützwände, erarbeiten Sie zusammen mit Ihrem Team wirtschaftliche und nachhaltige Lösungen Nach einer gründlichen Einarbeitung führen Sie Ihr Projektteam aus Bauingenieuren und Bauzeichnern professionell, wertschätzend und auf Augenhöhe Mit den Fachabteilungen, externen Partnern und Behörden stimmen Sie sich souverän ab Sie prüfen Planungsunterlagen auf Qualitätskonformität Sie sind Bauingenieur mit Schwerpunkt konstruktiver Ingenieurbau oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Auf mehrjährige Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet blicken Sie erfolgreich zurück Bestenfalls haben Sie bereits Kenntnisse in den Richtlinien der Bahn, im Eisenbahnkreuzungsgesetz (EKrG) und im Bereich der BIM-Planung Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau) sowie gute Englischkenntnisse Als Projektleitung arbeiten Sie strukturiert und haben wesentliche Meilensteine, Deadlines sowie sämtliche Prozesse innerhalb des Teams stets im Blick Work-Life-Balance: 35 Stunden Woche möglich, Home-Office-Angebot, Überstundenausgleich, flexible Arbeitszeitmodelle, vergünstigte Fitnessmitgliedschaft, etc. Eine lokale berufliche Heimat, eingebettet in eine international aufgestellte Unternehmensgruppe Bei privaten Notfällen helfen wir sofort und unkompliziert (z.B. Betreuung von Kindern oder Familienangehörigen) Soziales Engagement, z.B. bei Ingenieure ohne Grenzen, und nachhaltige Unternehmensführung (ZNU-zertifiziert) sind für uns selbstverständlich Ein sonniges Betriebsklima und ein gut erreichbares Office Betriebliche Altersvorsorge sowie Kindergarten- und Essenszuschüsse, freie Getränke, Sommer- und Weihnachtsfeiern uvm.
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Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit

Sa. 17.10.2020
Schwabach
Karrierechancen bei der EIFFAGE Infra-Bau-Gruppe. Als Zusammenschluss von kompetenten und erfolgreich etablierten Baugesellschaften überzeugt die Unternehmensgruppe Eiffage Infra-Bau mit einem großen Leistungsangebot und hoher Eigenfertigungstiefe. Zu uns gehören sowohl regional stark verankerte Unternehmen als auch spezialisierte Gesellschaften, die deutschlandweit im Einsatz sind. Für Großprojekte bündeln wir diese Ressourcen und unser Know-how in eigens dafür aufgestellten Geschäftsbereichen in unserer Düsseldorfer Zentrale. Ob komplexe Infrastrukturen wie Autobahnen, Hochgeschwindigkeitsstrecken und Brücken oder auch Innenstadtsanierungen, Kanal-, Gewerbe- und Hochbau – die 2.900 Mitarbeiter beherrschen alle Fachrichtungen des modernen Infrastrukturbaus. Für unsere Tochtergesellschaft Eiffage Infra-Süd mit Sitz in Schwabach besetzen wir zum schnellstmöglichen Termin (unbefristet und in Vollzeit) die neugeschaffene Position Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit Verantwortung für Prozesse im Rahmen des Arbeitsschutz-Managementsystems Planen, optimieren und durchführen von SGU-Maßnahmen, u. a. Begehungen auf den Baustellen, ASA-Meetings sowie Audits und erstellen von Jahresberichten Analyse der Arbeitsunfälle im Zuständigkeitsbereich Beratung von Fach- und Führungskräften gemäß ASiG § 6 als Fachkraft für Arbeitssicherheit Pflege des Kontakts zu Arbeitsschutz-, Genehmigungs- und Aufsichtsbehörden sowie Unfallversicherungsträgern Durchführen oder koordinieren von Schulungen zu den genannten Themen Technische oder gewerbliche Ausbildung in einem Bauberuf oder abgeschlossenes Bauingenieurstudium Zusatzqualifikation zur Sicherheitsfachkraft im Baubetrieb Einschlägige Berufserfahrung im Bauhauptgewerbe Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizie­rungs­möglichkeiten Eiffage Unternehmensbeteiligungsprogramm Attraktive Leasing­angebote für den privaten Gebrauch (z. B. Job-Rad, PC, Smartphone, Tablet) Flexible Arbeitszeiten
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Architekt/ Bauingenieur als Projektmanager (m/w/d) China Business

Sa. 17.10.2020
Nürnberg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: München oder Nürnberg Eigenständige Marktrecherche sowie aktive und zielorientierte Marktbearbeitung zur Gewinnung der chinesischen Kunden in Europa Akquirieren von Neukunden und Projekten Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Verhandlungsführung vom Erstkontakt über die Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Projektbearbeitung mit Schwerpunkt Beratung und Projektmanagement Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Gebäudetechnik, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bau oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, der Planung und/oder der Beratung von Bauprojekten Erfahrung in der Akquise von Neukunden sowie hohe Beratungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Chinesischkenntnisse, sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen im Inland und europäischen Ausland Analytisches Denkvermögen und Durchsetzungsfähigkeit Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche   Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Ausstattungsberater (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Georgensgmünd
LUXHAUS ist ein in dritter Generation inhabergeführtes Familienunternehmen. Als Energiesparhaushersteller stehen wir seit vielen Jahren für Wohlfühlklima und moderne Architektur. Mit der einzigartigen Climatic-Wand-Technologie erhalten unsere Bauherren einen nachhaltigen, energieeffizienten und wohngesunden Lebensraum für die ganze Familie. Als Familienunternehmen und Preisträger des Wettbewerbs Top 100 im Bereich Innovation haben wir uns voll und ganz der Qualität verschrieben. Kundenzufriedenheit ist ein zentraler Wert für uns und unsere Verantwortung, Realisierer von Lebensträumen zu sein, nehmen wir nicht auf die leichte Schulter. Um dieses Leistungsniveau dauerhaft halten zu können, brauchen wir motivierte und leidenschaftliche Mitarbeiter, die jeden Tag besser werden wollen und ihre Tätigkeit mit Energie und viel Liebe zum Detail ausüben. Leisten Sie Ihren Beitrag zu einem High-Tech-Produkt, bei dem moderne Architektur, innovative Haustechnik und Holzbau auf höchstem Niveau aufeinandertreffen. Für unsere Zentrale in Georgensgmünd suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ausstattungsberater (m/w/d)in Festanstellung Betreuung und Beratung unserer Kunden zu allen Themen rund um die Ausstattung von Einfamilienhäusern Durchführung der Ausstattungsberatung mit unseren Kunden in unserem Ausstattungszentrum Kreative Umsetzung individueller Kundenvorstellungen unter Berücksichtigung konstruktiver Vorgaben Entwicklung von Gestaltungskonzepten Ausarbeitung und Kalkulation von Ausstattungsprotokollen Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Innenarchitektur und/oder verfügen über Erfahrung im Bereich der Innenraumgestaltung oder Verkauf. Sie haben Freude an Kundenberatung und Verkauf. Sie verfügen über kaufmännische Grundkenntnisse und beherrschen die gängigen MS-Office-Programme. Sie gehen gerne auf Menschen zu und können sich auf die unterschiedlichsten Charaktere einstellen. Ihr Auftreten und Ihre Umgangsformen sind tadellos. Außerdem wünschen wir uns Einsatzbereitschaft Fähigkeit zur Teamarbeit Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem werteorientierten Familienunternehmen sicherer Arbeitsplatz mit guten Sozialleistungen flexible Arbeitszeiten
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