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Baugewerbe/-industrie: 124 Jobs in Nürtingen

Berufsfeld
  • Bauwesen 42
  • Projektmanagement 22
  • Leitung 16
  • Teamleitung 16
  • Gruppenleitung 13
  • Architektur 10
  • Außendienst 8
  • Assistenz 5
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Business Intelligence 3
  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
  • Kundenservice 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Sekretariat 3
  • Systemadministration 3
  • Vertriebsingenieur 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Administration 2
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Baugewerbe/-Industrie

Mitarbeiter (m/w/d) Regulierung und Netzwirtschaft

Di. 07.04.2020
Stuttgart
Wir von der terranets bw GmbH sorgen für eine sichere Gas­ver­sorgung in Baden-Württem­berg. Mit unserem 2.000 km langen Leitungs­netz ver­netzen wir die Region und sorgen für Energie rund um die Uhr. Un­se­re rund 250 Mit­arbeiter an 8 Stand­orten arbeiten mit Hoch­druck an der Weiter­ent­wick­lung unserer Geschäftsfelder: Gas­transport, Tele­kommu­ni­kation und Dienst­leistungen. Leistungs­stark, lösungs­orien­tiert, partner­schaft­lich und ver­bunden mit der Region gestal­ten wir die Energie­ver­sor­gung von morgen. Sie analysieren nationale/europäische regula­torische Grund­satz­fragen und Rahmen­be­dingungen im Hin­blick auf die Aus­wir­kungen auf das Unter­nehmen Sie sind verantwortlich für die Bereit­stellung von nicht­finanziellen Daten­meldungen und Daten­analysen gegen­über der Bundes­netz­agentur (z.B. Monitoring­bericht, Markt­stamm­daten­register, Struktur­daten) Mitarbeit bei der Beobachtung und Analyse des euro­päischen und deutschen Gas­marktes (z.B. Buchungs­ver­halten, Kapazitäts­auktionen und sonstige Markt­ent­wick­lungen) Sie arbeiten konzeptionell mit bei der Ent­gelt­kal­kulation und Preis­blatt­erstellung Sie analysieren die Entwicklung von Bench­mark-/Effizienz­ver­fahren der Anreiz­regulie­rungs­ver­ordnung und führen Simulationen durch Mitwirkung beim Behörden­management zu Regulierungs­behörden (z.B. Verfassen von Stellung­nahmen, Dialog mit der Bundes­netz­agentur) Sie arbeiten mit bei netz­wirt­schaft­lichen Frage­stellungen Sie wirken mit in Fachgremien/Arbeits­gruppen nationaler und europäischer Verbände (u.a. FNB Gas, ENTSO-G, PRISMA) Erfolgreich abgeschlossenes Hoch­schul­studium (vorzugs­weise Volks­wirt­schaft, Wirt­schafts­wissen­schaften, Wirt­schafts­ingenieur­wesen, Energie­wirt­schaft, Physik, Mathematik) Erfahrung in der Energie­wirt­schaft, insbes. im regula­torischen Umfeld eines Netz­be­treibers und/oder in der Gas­wirt­schaft, von Vorteil Ganzheitliches Denken und Freude an inter­diszipli­närer Zusammen­arbeit Sehr gute analytische Fähig­keiten, schnelle Auf­fassungs­gabe, Eigen­ini­tia­tive, hohe Kommu­ni­ka­tions­kompetenz, Durch­setzungs­ver­mögen Selbstständige, zuverlässige, struk­tu­rierte und sorg­fältige Arbeits­weise Flexibilität und Reise­bereit­schaft Gute Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit den aktuellen MS-Office-Appli­kationen Sehr gute Kenntnisse in Statistik und der Program­mierung in R von Vorteil Mittelstand: Es erwarten Sie ein interessantes Aufgaben­gebiet sowie inter­disziplinäre Team­arbeit in einem mittelständischen Unter­nehmen. Leistungen: Wir bieten Ihnen eine tarifliche Vergütung, eine betrieb­liche Alters­ver­sor­gung, Ent­gelt­um­wand­lung und ver­mögens­wirk­same Leis­tungen. Arbeitszeit: Bei einer 39-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub besteht bei flexibler Arbeits­zeit und Gleit­zeit auch die Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten. Einarbeitung & Entwicklung: Entwickeln Sie sich durch eine indivi­duelle Ein­ar­bei­tung, jähr­liche Mit­arbeiter­gespräche und viel­fältige Fort­bildungs­mög­lich­keiten weiter. Zusatzangebote: Selbstverständlich sind für uns ein ergono­mischer Arbeits­platz in einem modernen Gebäude, qualitativ hoch­wertiges Essen in unserem Betriebs­restaurant, Gesundheits­förderung und ein Fahrt­kosten­zuschuss. Sicherer Arbeitsplatz: Als Betreiber kritischer Infra­struktur bieten wir Ihnen einen krisen­sicheren Arbeits­platz.
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Projektleiter Elektrotechnik / Kommunikationstechnik (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Sindelfingen
QFM SINDELFINGEN gestaltet digitale Infrastrukturen und vernetzt die Smart-Cities von morgen. Mit unseren nachhaltigen Bau- und Montagedienstleistungen ebnen wir den Weg für E-Mobilität und die Industrie 4.0. Renommierte Energie­versorger, Netzwerk­provider und IT-Companies legen die Verantwortung ihrer Netze komplett in unsere Hände. Für die Entwicklung neuer Projekte und die Umsetzung effizienter Netzwerklösungen suchen wir Mitarbeiter, die wie wir QFM sind: Qualified for More. Zur Erweiterung unseres Teams mit Sitz in Sindelfingen suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Projektleiter Elektrotechnik / Kommunikationstechnik (m/w/d). Sie steuern mehrere Projekte mit Schwer­punkt Kommunikationstechnik (Glasfaser- und Kupferkabelmontagen) parallel.Sie kennen sich mit dem Leistungs­verzeich­nis (LV) aus, behalten straffe Terminketten im Blick und wissen, worauf es bei Technik und Bauverfahren ankommt.Sie organisieren Baustellen und planen den Einsatz von mehreren Bautrupps inkl. Geräte, Material und Nachunternehmen.Sie übernehmen Budgetverantwortung: Sie steuern Kosten, rechnen die Leistungen ab und sind geschickt beim Verhandeln von Nachträgen mit Kunden.Sie berichten direkt an die Bereichsleitung.Sie sind vor Ort, wenn es darauf ankommt: Sie überwachen Prozesse und meistern kritische Situationen souverän.Studium der Elektrotechnik oder langjährige Erfahrung als Projektleiter.Leidenschaft für die Themen Kommunikations- und Elektrotechnik, Digitalisierung und Vernetzung.Leistungsorientierte Persönlichkeit, die es mag, in hochdynamischen Märkten zu agieren.Analytisches und unternehmerisches Denken.Kompetenz in der Personalführung.Zuverlässiges, selbständiges Arbeiten.Starker Charakter, der technisches Know-how mit diplomatischem Geschick verbindet.Einen zukunftssicheren Job in einem wachstumsorientierten Unternehmen. Unbefristete Anstellung und Einbindung in ein erfolgreich agierendes Team.Ergebnisbeteiligung.Firmenwagen.Weiterbildungsmöglichkeiten nach Ihren Vorstellungen.Attraktive Sozialleistungen, z. B. betrieblich geförderte Altersvorsorge, Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort.
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Data Science Ninja (Business Intelligence) (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Köln, Stuttgart
Für das neue Ressort Digitalisierung suchen wir einen Data Science Ninja (Business Intelligence) (m/w/d) (Job-ID: req31617). Analyse, Konzeption, Design und Realisierung von Business Intelligence bzw. Data Warehouse Lösungen auf Basis Qlik Sense, Power BI und Microsoft SQL-Server Erstellen von zentralen Abfragen und Datenmodellen zur Gewinnung, Aufbereitung und Zusammenführung von Informationen aus unterschiedlichen Vorsystemen für Reports, Dashboards bzw. analytischen Anwendungen im BI Umfeld Zusammenarbeit mit Konzernfachbereichen bei Prozessanalyse, Konzeption und Design von BI Lösungen sowie deren Dokumentation Key-User Support, Beratung, Pflege und Weiterentwicklung für BI-Frontend Applikationen Applikationsadministration (Backup, Monitoring und Tuning von Datenbanken und Abfragen, Benutzer- und Berechtigungsverwaltung) Vorbereitung und Ausführung von Anwenderschulungen zu den BI Applikationen Sehr gute Kenntnisse und Verständnis hinsichtlich Softwareentwicklung und Datenbanken im BI Umfeld, speziell in der Entwicklung von BI-Applikationen mit Qlik Sense oder Power BI Praktische Erfahrung und gute Kenntnisse in den Bereichen ETL (Extract, Transform, Load) Kenntnisse in Softwareentwicklung (z.B. C#, Java, .net) Abgeschlossene technische oder/und kaufmännische Ausbildung mit IT Bezug (Hochschulreife, FH oder Universität) Ausgeprägte strukturierte/analytische Arbeitsweise, Prozess-Denken, Lernbereitschaft, Eigenmotivation und Teamfähigkeit Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Aufgaben, ein tolles Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten und einem kurzen Freitag, Sport- und Gesundheitsangebote und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von weiteren Vorteilen eines tarifgebundenen Konzerns, wie z.B. 30 Tage Urlaub. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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Data Science Ninja (Data Architecture and Engineering) (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Köln, Stuttgart
Für das neue Ressort Digitalisierung suchen wir einen Data Science Ninja (Data Architecture and Engineering) (m/w/d) (Job-ID: req31616). Analyse, Auswahl und Integration geeigneter Analytics und Visualization Algorithmen, Funktionalitäten oder SaaS Lösungen Entwicklung moderner Datenplattformen sowie Kombination klassischer Datentechnologien wie DWH mit modernen Architekturkomponenten (z.B. Spark, Apache Hadoop, Microsoft Data Lake) und erweiterten Ansätzen (NoSQL, Graph DBs) Verbindung von Technologien, Konzepte und Statistik zu innovativen Lösungen, die sich vom Prototyp bis hin zur skalierbaren Unternehmenslösung entwickeln können Speicherung und Archivierung großer strukturierter und unstrukturierter Daten als Basis für Datenanalysen im Data-Mining, Predictive-Analytics und Machine-Learning Umfeld Auswahl passender Daten-Infrastrukturen sowie Weiterentwicklung der Data Architecture and Engineering Landschaft Unterstützung der Business Intelligence sowie externer Funktionen außerhalb der Direktion Data Science bei Data Science Projekten Zusammenarbeit mit Konzernfachbereichen bei Prozessanalyse, Konzeption und Design von Data Science Lösungen sowie deren Dokumentation Key-User Support, Beratung, Pflege und Weiterentwicklung für Data Science Applikationen Vorbereitung und Ausführung von Anwenderschulungen zu den Data Science Applikationen Sehr gute Kenntnisse und Verständnis hinsichtlich Softwareentwicklung und Datenbanken im Data Science Umfeld Kenntnisse in Softwareentwicklung (z.B. c#, Java, .net) Tiefgreifendes Verständnis von Data Architekturen (SQL, NoSQL), sowie von Programmiersprachen zur Datentransformation (Python, Java etc.) Kenntnisse in gängigen Cloud-Lösungen in Kontext zur Datenspeicherung und Archivierung (AWS, GCP, Azure) sowie Erfahrung mit komplexen Datenintegrationskonzepten/-technologien und -tools Tiefes Verständnis von Business Intelligence, Stammdatenmanagement, Datenqualität, Security und Data-Governance in großen Organisationen Erfahrung in der Bereitstellung von Daten in serviceorientierten Architekturen (APIs) Erfahrung mit dem Aufbau von hochverfügbaren und performanten Lösungen zur Verarbeitung von Datenströmen in einer heterogenen Systemlandschaft (Eigenentwicklungen/Standardsoftware,On Premise/Cloud) Abgeschlossene technische oder/und kaufmännische Ausbildung mit IT Bezug (Hochschulreife, FH oder Universität) Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Aufgaben, ein tolles Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten und einem kurzen Freitag, Sport- und Gesundheitsangebote und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von weiteren Vorteilen eines tarifgebundenen Konzerns, wie z.B. 30 Tage Urlaub. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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Data Science Ninja (Algorithms and Visualization) (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Köln, Stuttgart
Für das neue Ressort Digitalisierung suchen wir einen Data Science Ninja (Algorithms and Visualization) (m/w/d) (Job-ID: req31615). Analyse, Auswahl und Integration geeigneter Analytics und Visualization Algorithmen, Funktionalitäten oder SaaS Lösungen Entwicklung Daten- und Algorithmen-basierter Methoden zur Lösung komplexer und ungewöhnlicher Zusammenhänge Verbindung von Technologien und Konzepten zu innovativen Lösungen, die sich vom Prototyp bis hin zur skalierbaren Unternehmenslösung entwickeln können Aufbereitung und Analyse großer strukturierter und unstrukturierter Daten Inkl. Mustererkennung mittels gängiger Verfahren aus den Bereichen Data-Mining, Predictive-Analytics, Artificial Intelligence und Machine-Learning Auswahl passender Visualisierungs- und Analyse-Tools sowie Weiterentwicklung der Big Data & Analytics-Landschaft Unterstützung der Business Intelligence sowie externer Funktionen außerhalb der Direktion Data Science bei Data Science Projekten Zusammenarbeit mit Konzernfachbereichen bei Prozessanalyse, Konzeption und Design von Data Science Lösungen sowie deren Dokumentation Key-User Support, Beratung, Pflege und Weiterentwicklung für Data Science Applikationen Vorbereitung und Ausführung von Anwenderschulungen zu den Data Science Applikationen Sehr gute Kenntnisse und Verständnis hinsichtlich Softwareentwicklung und Datenbanken im Data Science Umfeld Kenntnisse in Softwareentwicklung (z.B. c#, Java, .net) Sehr gute Kenntnisse in Data Science nahen Programmierungsumgebung (z.B. R, Python, Matlab), Erfahrung mit relationalen Datenbanken und NoSQL-Datenbanken sowie praktische Erfahrungen mit gängigen Visualisierungstechnologien Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Informatik / Wirtschaftsinformatik / Mathematik / Physik sowie Knowhow in der Datenanalyse sowie über fundierte Statistik- Mathematik Kenntnisse Ausgeprägte strukturierte/analytische Arbeitsweise, Prozess-Denken, Lernbereitschaft, Eigenmotivation und Teamfähigkeit Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Aufgaben, ein tolles Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten und einem kurzen Freitag, Sport- und Gesundheitsangebote und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von weiteren Vorteilen eines tarifgebundenen Konzerns, wie z.B. 30 Tage Urlaub. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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Außendienst Mitarbeiter / Technischer Vertrieb (m/w/d) im Bereich Straßen und Tiefbau ULM/STUTTGART

Mo. 06.04.2020
Stuttgart
Technischer Vertrieb ist Ihre Leidenschaft? Wir haben Ihren Traumjob! Wir suchen ein leidenschaftliches Verkaufstalent für die Beratung unserer Kunden in Vollzeit. Als Beton-Fertigteil produzierendes Unternehmen ist die Firma Bosch Beton seit über 50 Jahren ein Begriff auf dem Agrarmarkt für Fahrsilos und Stützwände. Seitdem wurden über 15.000 Silos von Bosch Beton produziert und in ganz Europa an Landwirte, Biogasanlagen, Tiefbauer usw. geliefert. Seit einigen Jahren bauen wir verstärkt den Markt im Bereich Straßen und Tiefbau mit Winkelstützwänden auf. Vor allem im Objektbereich sind wir ein fester Partner für unsere Kunden geworden. Durch die Lieferung von hochwertigen Stützwänden, das Angebot von hervorragender Serviceleistung und eine Garantie von bis zu 20 Jahren bietet Bosch Beton den entscheidenden Mehrwert, den die Kunden erwarten. Sie beraten und betreuen eigen-verantwortlich einen für Sie geschützten Kundenstamm in einem fest umrissenen Gebiet (Postleitzahlbereich 6-7-8-9) einfach das Tun was Sie am besten können; Beratung, Akquirierung und Vertrieb, an unseren bekannten Kunden und Neukunden Umsatzverantwortlich im ’eigenen’ Verkaufsgebiet Strategisch mitdenken und mitarbeiten am Ausbau des Markennamens Beratung und Vertrieb ist Deine Leidenschaft Sie haben bereits Außendiensterfahrung im Vertrieb an Baufirmen und Tiefbauhändlern Ihre Ausbildung ist vorzugsweise technisch/kaufmännisch geprägt Sie sind bereit mehrtägige Außendienst reisen innerhalb Ihres Gebietes zu planen Sie haben eine ergebnisorientierte Einstellung; Sie denken unternehmerisch, sind kreativ, flexibel und arbeiten selbständig Eine dynamische und selbstständige Stelle, konzentriert auf Entwicklung; Intensive Unterstützung aus der Firmenzentrale in den Niederlanden (deutschsprachig); sehr gute Verdienstmöglichkeiten, eine moderne Home-Office Ausstattung sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Einen Platz in unserem starken und gesunden Familie Unternehmen mit einer Langfristigen Vision
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Ingenieur Facility Management Bürobewirtschaftung (w/m/d)

Mo. 06.04.2020
Hamburg, Berlin, Leipzig, Köln, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Die ikl xperts GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Ingenieurbüro Prof. Dr.-Ing. Kunibert Lennerts GmbH. Als diese ist sie spezialisiert auf die Unterstützung unserer Kunden in Projekten im Kundenbetrieb im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Hierbei liegt der Schwerpunkt auf Ingenieurdienstleistungen im Hochbau sowie der Bewirtschaftung von Immobilienbeständen. Für unseren Kunden, das größte deutsche Eisenbahnverkehrs- und Eisenbahninfrastrukturunternehmen Deutschlands, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Einsatz in den Großräumen Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Hamburg, Leipzig, Köln und München mehrere Ingenieure Facility Management Bürobewirtschaftung (w/m/d) Erstellung und Optimierung von „Full Service"-Bewirtschaftungskonzepten unter Aspekten der ganzheitlichen Bürobewirtschaftung Durchführung von Besichtigungsterminen und Abwicklung der Übergabe und Übernahme von Bürogebäuden Begleitung von Ausschreibungen und Vergaben technischer und infrastruktureller FM-Dienstleistungen Entwicklung von Optimierungspotenzialen von FM-Leistungen unter spezieller Berücksichtigung des ökonomischen Standards des Auftraggebers Rechnungsprüfung, Dokumentation und Veranlassung von Zahlungsanweisungen Organisation von Brandschutz- und Evakuierungsübungen - abgestimmt mit Feuerwehr und den bestellten Brandschutzbeauftragten Unterstützung der Wahrnehmung bestehender Betreiberverantwortung / Eigentümerverpflichtung (u.a. Verkehrssicherungspflichten, Hygienepflichten, Brandschutzbestimmungen) sowie die Kontrolle der Einhaltung vorgeschriebener Wartungsintervalle, Dokumentationspflichten etc. Koordination des kaufmännischen, infrastrukturellen und technischen FM Zusammenarbeit mit dem Bauprojektmanagement bei aufgabenbezogenen Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Zusammenarbeit mit dem Bauprojektmanagement bei Mieterausbauten und Umsetzung des Flächenmanagements Abgeschlossenes Fach- / Hochschulstudium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Architektur oder in einem vergleichbaren Studiengang mit mindestens einem Jahr Berufserfahrung Zielorientiertes Arbeiten sowie kunden- und serviceorientiertes Verhalten Gute Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Sichere PC-Kenntnisse (MS Office) Berufserfahrung in der Bürobewirtschaftung / Objektleitung wünschenswert  SAP/RE System- und Anwenderkenntnisse wünschenswert Führerschein der Klasse B Equal Treatment ab dem 1. Tag Bezahlung über dem Referenzentgeld beim Kunden Karriereeinstieg beim Kunden Interessante Projekte bei einem der größten deutschen Unternehmen Work-Life-Balance
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Verkaufsingenieur (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Stuttgart
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand.Sie lieben den Verkauf und können Ihre Kunden durch qualifizierte Ansprache, ein hohes Beratungsniveau, exzellentes Fachwissen und Integrität überzeugen? Dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen! Entfalten Sie Ihr Verkaufstalent schwerpunktmäßig in folgenden Aufgaben: Akquisition regionaler Bauherren und Investoren Ganzheitliche Kundenbetreuung von den Erst­gesprächen über die Vertragsverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss Erarbeitung von technischen Konzepten und kompletten Angeboten Wirtschaftlichkeitsberechnungen für Ihre Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufspraxis in der Projektleitung, Planung oder dem Verkauf schlüsselfertiger Gewerbeimmobilien Sehr gute Branchenkenntnisse, vorzugsweise im Mittelstand Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie Überzeugungsstärke Leidenschaft für den Verkauf und die Kundenbetreuung Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Vertrauensarbeitszeit Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w) im Schlüsselfertigbau

Mo. 06.04.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Heidelberg, Darmstadt, Rottweil, Ulm (Donau), Heilbronn (Neckar), Düsseldorf
Wir suchen Sie in Fest­anstellung für die Standorte Rastatt, Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, Frankfurt am Main, Heidelberg, Darmstadt, Rottweil, Ulm, Heilbronn und Düsseldorf in der Position Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau weisenburger ist ein er­folg­rei­ches und dy­na­mi­sches mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men mit einer fast 65-jährigen Firmen­geschichte. Mit un­se­rem Haupt­sitz in Rastatt, ge­le­gen zwi­schen der Kul­tur­stadt Ba­den-Ba­den und der Tech­no­lo­gieRe­gi­on Karls­ru­he, ge­stal­ten wir Le­bens­raum im ge­sam­ten süd­west­deut­schen Raum von Rhein­land-Pfalz über Hes­sen und Ba­den-Würt­tem­berg bis zur Schwei­zer Gren­ze. Wir be­treu­en un­se­re Pro­jek­te von Rastatt so­wie von den Ge­schäfts­stel­len Karls­ru­he, Frei­burg, Stutt­gart, Frank­furt, Heidelberg, Darmstadt, Rottweil, Ulm, Heilbronn und Düsseldorf aus. Unsere Kompetenz umfasst die Geschäftsfelder Wohnungsbau, Gewerbebau, Sanierung und Rohbau. Mit 270 In­ge­nieuren bauen wir als Marktführer im Wohnungsbau überregional ca. 1.600 Wohnein­heiten, 500 Reihenhäuser und moderni­sieren 800 Wohnungen im Jahr. Mit insgesamt 500 Mitarbeitern und den gelebten Werten unter­nehmer­isch­en Handelns, Zuverlässigkeit, Partner­schaftlichkeit und Verän­derungs­fähigkeit erreichen wir jährlich ein Geschäfts­vo­lu­men von ca. 350 Mio. €.Verantwortung der kompletten Bauleitung im schlüssel­fertigen Wohnungsbau aktive Steuerung der Baustellen­abwicklung und -kontrolle Qualitäts­sicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen Verantwortung für Bauabläufe hinsicht­lich Termine, Kosten und Qualität Baustellen­dokumentation ein Studien­abschluss der Fachrichtung Bau­ingenieur­wesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Abwicklung schlüssel­fertiger Baumaßnahmen Fähigkeit zur ganz­heit­lichen und wirtschaft­lichen Planung sowie deren Umsetzung Durchsetzungs­stärke und Entscheidungs­fähigkeit Freude an ver­antwortungs­vollen und vielseitigen Aufgaben eine attraktive Vergütung mit Erfolgs­beteiligung i. d. R. Erreich­barkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz in einem innovativen Unternehmen eine kolle­giale Unternehmens­kultur mit kurzen Entscheidungs­wegen eine berufs­begleitende Aus- und Weiter­bildung in unserer Akademie Projekt- und Kunden­betreuung als Unternehmer (m/w) im Unternehmen betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versiche­rung, Urlaubsgeld und Einkaufs­vorteile weitere interessante Zusatz­leistungen
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Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) Schlüsselfertigbau

Mo. 06.04.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Heidelberg, Darmstadt, Rottweil, Ulm (Donau), Heilbronn (Neckar), Düsseldorf
Wir suchen Sie in Festanstellung für die Standorte Rastatt, Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, Frankfurt am Main, Heidelberg, Darmstadt, Rottweil, Ulm, Heilbronn und Düsseldorf in der Position Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) Schlüsselfertigbau weisenburger ist ein er­folg­rei­ches und dy­na­mi­sches mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men mit einer fast 65-jährigen Firmen­geschichte. Mit un­se­rem Haupt­sitz in Rastatt, ge­le­gen zwi­schen der Kul­tur­stadt Ba­den-Ba­den und der Tech­no­lo­gieRe­gi­on Karls­ru­he, ge­stal­ten wir Le­bens­raum im ge­sam­ten süd­west­deut­schen Raum von Rhein­land-Pfalz über Hes­sen und Ba­den-Würt­tem­berg bis zur Schwei­zer Gren­ze. Wir be­treu­en un­se­re Pro­jek­te von Rastatt so­wie von den Ge­schäfts­stel­len Karls­ru­he, Frei­burg, Stutt­gart, Frank­furt, Heidelberg, Darmstadt, Rottweil, Ulm, Heilbronn und Düsseldorf aus. Unsere Kompetenz umfasst die Geschäftsfelder Wohnungsbau, Gewerbebau, Sanierung und Rohbau. Mit 270 In­ge­nieuren bauen wir als Marktführer im Wohnungsbau überregional ca. 1.600 Wohnein­heiten, 500 Reihenhäuser und moderni­sieren 800 Wohnungen im Jahr. Mit insgesamt 500 Mitarbeitern und den gelebten Werten unter­nehmer­isch­en Handelns, Zuverlässigkeit, Partner­schaftlichkeit und Verän­derungs­fähigkeit erreichen wir jährlich ein Geschäfts­vo­lu­men von ca. 350 Mio. €.Steuerung der Projekte im schlüssel­fertigen Wohnungsbau wirt­schaft­liche und technische Optimierung der Aus­führungs­planung und des Einkaufs Baustellen­abwicklung und -kontrolle bis zur erfolg­reichen Abnahme Betreuung unserer Auftrag­geber zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau beteiligten Akteure fachliche Anleitung von Jungbau­leitern ein Studien­abschluss der Fachrichtung Bau­ingenieur­wesen, Architektur oder ein ver­gleich­barer Abschluss mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten Durch­setzungs­stärke und fundierte Kenntnisse im Bereich der TGA hohes technisches Wissen und angewandte Projekt­management­kompetenz Freude an ver­antwortungs­vollen und vielseitigen Aufgaben eine attraktive Vergütung mit Erfolgs­beteiligung i. d. R. Erreich­barkeit der Baustelle innerhalb eines Radius von ca. 100 km Dienst­wagen zur privaten Nutzung gute Entwicklungs­möglichkeiten und Aufstiegs­chancen kurze Entscheidungswege Projekt- und Kundenbetreuung als Unternehmer (m/w) im Unternehmen ein umfangreiches Weiter­bildungs­angebot betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versicherung, Urlaubs­geld und Einkaufs­vorteile weitere interessante Zusatz­leistungen
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