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Baugewerbe/-industrie: 182 Jobs in Oberems

Berufsfeld
  • Bauwesen 52
  • Projektmanagement 32
  • Teamleitung 21
  • Leitung 19
  • Gruppenleitung 18
  • Außendienst 10
  • Assistenz 6
  • Servicetechniker 5
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Sekretariat 5
  • Bauzeichner 4
  • Immobilienverwaltung 4
  • Objektverwaltung 4
  • Technischer Zeichner 4
  • Architektur 3
  • Betriebs- 3
  • Einkauf 3
  • Filialleitung 3
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 171
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 179
  • Teilzeit 15
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 170
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w)

Mo. 26.10.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Mainz – Rastatt – Stuttgart – Frankfurt am Main Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Verantwortung der kompletten Bauleitung unserer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau Steuerung der Gewerke Qualitätssicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen Verantwortung für die Bauabläufe hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität Aufmaßerstellung sowie Materialbestellung ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w) oder eine ähnliche Qualifikation mindestens zwei Jahre Berufserfahrung wünschenswert Fähigkeit zur ganzheitlichen und wirtschaftlichen Planung sowie deren Umsetzung Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfähigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

Mo. 26.10.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Mainz – Rastatt – Stuttgart – Frankfurt am Main Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führung der Jungbauleiter als auch Qualitätsmanager (m/w) wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber sowie zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten hohes technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungsaufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Jungbauleiter Innenausbau (m/w)

Mo. 26.10.2020
Rastatt, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Mainz
Rastatt – Karlsruhe – Stuttgart – Frankfurt am Main – Freiburg – Mainz Jungbauleiter Innenausbau (m/w) in Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. teilverantwortliche Bauleitung von Sanierungsprojekten im Wohnungsbau Steuerung der gewerkeübergreifenden Teams und Nachunternehmer Führen des Schriftverkehrs mit Bauherren und Planern Ansprechpartner (m/w) für Mieter enge Zusammenarbeit mit Herstellern und Lieferanten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Innenausbau oder eine ähnliche Qualifikation erste Erfahrungen in der Modernisierung im bewohnten Zustand wünschenswert idealerweise Grundkenntnisse im Aufmaß nach VOB sowie im VOB-konformen Schriftverkehr selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten zeichnet Sie aus Freude daran, Verantwortung zu übernehmen einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Dienstwagen zur privaten Nutzung kurze Entscheidungswege ein Team, das mit Spaß bei der Arbeit ist betriebliche Altersversorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Stellvertretender Oberbauleiter (m/w/d)

So. 25.10.2020
Bad Vilbel
HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio. „Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern. Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin, für die HELMA Eigenheimbau AG, an unserem Standort Bad Vilbel einen stellvertretenden Oberbauleiter (m/w/d)  Ausschreibung von Bauleistungen und die Vergabe von Subunternehmerleistungen Betreuung unserer Bauvorhaben und Bauherren vor sowie während der Bauphase Koordination der einzelnen Firmen mit dem Ziel eines optimalen Bauablaufs und einwandfreier Qualität Durchführung von Hausübergaben für die zu betreuenden Bauvorhaben Vertretung und Unterstützung der Oberbauleitung Mitwirken bei der Verbesserung der HELMA-internen Prozesse Sie sind Diplom-Ingenieur bzw. Bachelor of Science / Master of Science des Bauingenieurwesens oder Diplom-Ingenieur bzw. Bachelor of Arts / Master of Arts der Architektur oder staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Hochbau Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Bauleitung, vorzugsweise in den Bereichen Einfamilien-, Mehrfamilien- und Reihenhäuser Idealerweise bringen Sie erste Führungserfahrung mit Sie haben kommunikative Fähigkeiten sowie eine team- und kundenorientierte Arbeitsweise Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement Sie sind flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten gewohnt Sie haben eine hohe Entscheidungs- und Motivationsbereitschaft Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Betriebsklima und flachen Hierarchien Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Diverse Benefits: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, regelmäßig Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen zu besuchen, welche Sie in Mitarbeiterjahresgesprächen mit Ihrer Führungskraft abstimmen Für Sie gilt Gleitzeit mit einem attraktiven Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche Nach Ihrer Probezeit erhalten Sie monatl. einen steuerfreien Sachbezug (Sachbezugskarte) Wir schließen für Sie nach drei Kalenderjahren Betriebszugehörigkeit eine Arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung als Altersvorsorge ab Attraktive Jubiläumsprämien sowie unser Betriebssportangebot und sonstige Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements runden unsere Benefits ab
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Lean Manager (m/w/d) Schwerpunkt Lean Construction

So. 25.10.2020
Bielefeld, Monheim am Rhein, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Hirschberg an der Bergstraße
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa und versteht Gebäude dabei als Produkte, die aus einer Hand realisiert werden: vom Design über die Erstellung bis zu Serviceleistungen während des Betriebs. Mit dem Anspruch „building excellence“ verwirklicht das Familienunternehmen Immobilien wirtschaftlich, schnell und zuverlässig bei passgenauer Funktionalität. GOLDBECK ist Partner für die mittelständische Wirtschaft und Großunternehmen, Investoren, Projektentwickler sowie öffentliche Kunden. Zum Leistungsangebot gehören Logistik- und Industriehallen, Büro- und Schulgebäude, Parkhäuser und Wohngebäude. Bauen im Bestand sowie gebäudenahe Serviceleistungen vervollständigen das Spektrum. Aktuell beschäftigt das Unternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten in Europa. Im Geschäftsjahr 2019/2020 realisierte GOLDBECK mehr als 500 Projekte bei einer Gesamtleistung von rund 3,5 Mrd. Euro. Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Strategie "LEAN@GOLDBECK" sowie Begleitung bei der Etablierung eines einheitlichen LEAN-Mindsets innerhalb der Regionalgesellschaft in enger Kooperation mit unserem Prozessmanagement Erstellung, Implementierung und Weiterentwicklung von Methoden und Werkzeugen des LEAN CONSTRUCTION in Zusammenarbeit mit den LEAN-Experten in direkter Unterstellung der Geschäftsführung der jeweiligen Regionalgesellschaft Begleitung und Unterstützung der Pilotprojekte beim Test neu entwickelter Werkzeuge des LEAN CONSTRUCTION und Unterstützung bei der Erstellung und Weiterentwicklung eines LEAN-Handbuchs Erster Ansprechpartner für die LEAN-Experten und für die Anwender der Werkzeuge des LEAN CONSTRUCTION auf unseren Baustellen Sammlung, Aufbereitung und Kommunikation von Best-Practice-Lösungen und Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Anwendung der LEAN-Methoden und Werkzeuge (z.B. im Bereich der Planung und Dimensionierung der Baustelleneinrichtung und Anlieferstrategien, Aufbau einer Taktplanung und -steuerung, etc.) Kommunikation und Schulung der Methoden und Werkzeuge des LEAN CONSTRUCTION bei den Anwendern – als Interessensvertreter und Sprachrohr Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechenden Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung von schlüsselfertigen Bauprojekten unter Anwendung von Methoden und Werkzeugen des LEAN CONSTRUCTION LEAN-Expertenwissen zu Methoden und Werkzeugen des LEAN CONSTRUCTION, insbesondere sehr gute Kenntnisse in der Taktplanung und -steuerung sowie hohe Analysefähigkeiten und Problemlösungskompetenz Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Präsentations-, Kommunikations- und Moderationsstärke Idealerweise Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung von Prozessverbesserungen und der Begleitung von Veränderungsprozessen Bitte beachten Sie, dass eine Anstellung an folgenden GOLDBECK-Standorten möglich ist: Bregenz, Bielefeld, Düsseldorf (Monheim am Rhein), Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Mannheim/Hirschberg a.d. Bergstraße, München, Plauen, Stuttgart Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Gruppenleiterin / Gruppenleiter (m/w/d) in der Sparte Personal / Organisation

So. 25.10.2020
Mainz
Der Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung (LBB) ist der Bau- und Immobilienexperte für das Land Rheinland-Pfalz. Mit unseren 1350 kompetenten, engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten einen umfangreichen und vielfältigen Immobilienbestand und setzen Bauvorhaben des Bundes, der NATO sowie der Gaststreitkräfte um. In unserer Zentrale in Mainz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position unbefristet zu besetzen: Gruppenleiterin/Gruppenleiter (m/w/d) in der Sparte Personal/Organisation  Leitung einer Gruppe mit gestaltenden/personalverwaltenden Aufgabenstellungen, insbesondere: Führung der Bediensteten der Gruppe Vertretung innerhalb der Führungsebene Bearbeitung von Grundsatzthemen und herausgehobenen Einzelfällen im Bereich der Personalverwaltung erfolgreich abgeschlossene Laufbahnprüfung für das 3. Einstiegsamt in der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen (nichttechnischer Verwaltungsdienst) oder abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (konsekutiver Master/universitäres Diplom) mehrjährige Führungserfahrung mehrjährige Berufserfahrung in personalverwaltender Funktion, vorzugweise im öffentlichen Dienst Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Umgang mit rechtlichen Sachverhalten (z. B. im Tarif-, Beamten-, Personalvertretungsrecht) Führerschein Klasse B Unsere Anforderungen Führungsfähigkeit Teamfähigkeit Planungs-/Organisationsfähigkeit Konfliktfähigkeit   einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein sicheres Arbeitsverhältnis flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung Karrierechancen durch unser strukturiertes Personalentwicklungskonzept vielfältige Angebote zur Weiterbildung durch unser internes Fortbildungsprogramm betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Die Position ist mit der Entgeltgruppe 14 TV-L bewertet. Bei Vorliegen der entsprechenden beamtenrechtlichen Voraussetzungen kann die Besoldungsgruppe A 14 erreicht werden. Beamtinnen und Beamte können sich ab der Besoldungsgruppe A 13 (3. Einstiegsamt) mit abgeschlossener Fortbildungsqualifizierung bzw. der Bereitschaft zur Fortbildungsqualifizierung nach § 29 LbVO bewerben. Dies gilt auch für vergleichbare Tarifbeschäftigte. Auf unserer Homepage finden Sie unter lbb.rlp.de/de/karriere weitere Informationen zu den finanziellen Rahmenbedingungen. Bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen ist auch die Übernahme geeigneter Beamtinnen und Beamten (m/w/d) im Wege der Abordnung und einer sich anschließenden Versetzung denkbar. Das Land Rheinland-Pfalz beschäftigt viele Menschen in sehr unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern und mit ganz unterschiedlichen Qualifikationen. Wir fördern aktiv die Gleichbehandlung aller Menschen und wünschen uns ausdrücklich Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von der ethnischen Herkunft, dem Geschlecht, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung oder der sexuellen Identität. Im Rahmen des Landesgleichstellungsgesetzes streben wir eine weitere Erhöhung des Frauenanteils an und sind daher an Bewerbungen von Frauen besonders interessiert. Bei entsprechender Eignung werden Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen bevorzugt berücksichtigt. Sehr gute Rahmenbedingungen, um berufliche und familiäre Aufgaben zu vereinbaren, wie zum Beispiel moderne Arbeitszeitmodelle und weitreichende Gleitzeitregelungen, gewährleisten wir, im Rahmen der dienstlichen und organisatorischen Möglichkeiten. Eine Reduzierung der Regelarbeitszeit ist grundsätzlich in geringfügigem Umfang möglich. Gehen entsprechende Bewerbungen ein wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen bei der ausgeschriebenen Position im Rahmen der dienstlichen und organisatorischen Möglichkeiten entsprochen werden kann. Erfahrungen, Kenntnisse und Fertigkeiten, die durch Familienarbeit oder ehrenamtliche Tätigkeiten erworben wurden, werden bei der Beurteilung der Qualifikation im Rahmen des § 8 Abs. 1 des Landesgleichstellungsgesetzes berücksichtigt.
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IT-Projektleiter (m/w/d)

So. 25.10.2020
Bielefeld, Leipzig, Mannheim, Frankfurt am Main, Plauen, Vogtland
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Digitalisierung, BIM und LEAN Construction sind die aktuellen Mega-Trends in unserer Branche. GOLDBECK möchte dabei eine führende Rolle übernehmen und fokussiert auf effektive und effiziente Prozesse. Daraus ergeben sich große Chancen für die Umsetzung einer durchgängigen Digitalisierungsstrategie sowie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Sie als IT-Projektleiter – u.a. in den Themenfeldern BIM, CAD, CAM, CRM, DataWareHouse, ERP (D365), Virtual/Augmented Reality und natürlich vielfältigen Cloud- und Infrastruktur-Lösungen (Azure / AWS / O365 / M365) sowie Smart Building und digitale Baustelle. Unterstützung unserer Fachabteilungen bei der Auswahl und Implementierung von komplexen IT-Lösungen (z.B. BIM, CRM, DWH, ERP, VR und eigenständige Mobility-Lösungen) Aufnahme von Anforderungen und Ausarbeitung von Projekt-Spezifikationen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Selbstständige Planung, Steuerung und Kontrolle von internen/externen Projektressourcen Begleitung von projektspezifischen Change-Prozessen sowie Organisation von Roll-outs Durchführung von Projekt-Reviews sowie Weiterentwicklung und Sicherstellung von IT-Standards im Projektmanagement Mitwirkung bei der Gestaltung von Geschäftsprozessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafs-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Praxiserfahrung in der Planung und Durchführung von größeren IT-Projekten (> 250 Anwender) Hohe Methodenkompetenz im Projektmanagement, idealerweise Erfahrungen im Einsatz von PM-Methoden (z.B. SCRUM, PRINCE2) und ITIL Begeisterung für moderne IT-Lösungen Schnelle Auffassungsgabe in Kombination mit einer Affinität zur Aufnahme neuer Prozesse und Systemanforderungen Kommunikationsstärke, hohe Lösungsorientierung sowie strukturierte und analytische Arbeitsweise in Kombination mit guten Präsentationsfähigkeiten Bitte beachten Sie, dass eine Anstellung an den folgenden GOLDBECK-Standorten möglich ist: Bielefeld, Leipzig, Mannheim/Hirschberg a.d. Bergstraße, Frankfurt (Main), Plauen Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Hausverkäufer (m/w/d)

So. 25.10.2020
Bad Vilbel
HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio.  „Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern.  Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir zum nächstmöglichen Termin Hausverkäufer (m/w/d) für unseren Standort Bad Vilbel in der Region Frankfurt am Main als selbstständige Vermittlungsvertreter ƒƒErfolgsorientierte Beratung und Vertrieb von massiven Ein- und Zweifamilienhäusern Eigenständige Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes und Ausschöpfung der vorhandenen Marktpotentiale Betreuung der Kunden von der Akquise bis zur Fertigstellung der Bauvorhaben ƒƒEntwicklung und Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Marketingaktivitäten ƒƒSie können Kunden überzeugen und sich selbst begeistern Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis oder sind Architekt, Bauingenieur oder Techniker mit Vertriebsaffinität Sie besitzen Einfühlungsvermögen, Überzeugungskraft und sind kommunikationsstark Sie haben mehrjährige Vertriebserfahrung, auch in branchenfremden Tätigkeitsfeldern sammeln können Sie haben Erfahrung mit CAD-Programmen, bevorzugt Vi2000 Die Möglichkeit einer erfolgreichen Selbstständigkeit als Vermittlungsvertreter in einem erfolgreich wachsendem Unternehmen im massiven Ein- und Zweifamilienhausbau Eine professionelle und persönliche Einarbeitung in unsere Produkte und regelmäßige Schulungen Professionelle Vertriebsunterlagen und eine hauseigene Vertriebssoftware Der HELMA-Wertekodex bietet Ihnen einen Kompass für die tägliche Arbeit und den Umgang mit Interessenten, Partnern und Kollegen Topverkäufer erhalten attraktive Provisionen von über 100.000 € p.a.
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Vermessungsingenieur (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), München, Berlin, Dortmund, Osnabrück, Köln, Leipzig, Freiburg im Breisgau, Unna, Verden (Aller)
Gemeinsam mit den Planungspiloten findest du deinen Traumjob! Wir stehen dir im kompletten Bewerbungsprozess partnerschaftlich zu Seite. Mit einer Bewerbung bei den Planungspiloten steht dir unser bundesweites Netz an wertschätzenden Arbeitgebern offen - und du selbst entscheidest, mit welchem Arbeitgeber du Kontakt haben möchtest. Wir arbeiten ausschließlich mit Unternehmen zusammen, deren Arbeitsbedingungen wir vorher überprüft haben. Einmal beworben - schon warten mehrere vielversprechende Angebote auf dich! Lust auf spannende und abwechslungsreiche Jobinhalte? Die Planungspiloten haben deinen Traumjob! Die Planungspiloten suchen Unterstützung durch motivierte Vermessungsingenieure (m/w/d) für unser Team! interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten angemessenes Gehalt für dein Engagement flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zur Verantwortungsübernahme stetige Weiterbildung und Entwicklung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Ingenieur- und Katastervermessung Selbständige Planung, Vorbereitung und Durchführung der Vermessungen innerhalb der Bauprojekte im Hoch-, Tief- und Ingenieurbau Ein anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet, bei dem deine eigenen Ideen und Lösungen sowohl im Innen- als auch Außendienst gefragt sind Abstimmung und Koordinierung im Team Du hast ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Vermessung/Geodäsie oder eine vergleichbare Qualifikation Das konstruktive Arbeiten in einem Team liegt dir Du verfügst über eine strukturierte, projekt- und zielorientierte Arbeitsweise Auch Berufseinsteigern (m/w/d) bieten wir Einstiegsmöglichkeiten Du bist verantwortungsbewusst, freundlich und begeisterungsfähig Beschäftigung in einem renommierten, vertrauensvollen und wertschätzenden Unternehmen Arbeite in einer modernen Arbeitsumgebung, die mit neuester Technik ausgestattet ist Hoher individueller Gestaltungsspielraum, kein Zeitdruck Hohe Work- Life Balance durch gute Arbeitszeitregelung (Voll/Teilzeit möglich) Faire Bezahlung, Zuschuss zur Altersvorsorge und weitere Benefits Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Aufstiegschancen
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Senior-Projektsteuerer (m/w/d) als stellvertretende Niederlassungsleitung im Bereich SF Wohnbau und Gewerbebau

Sa. 24.10.2020
Mainz
Unser Auftraggeber ist seit mehreren Jahrzehnten ein gefragter Dienstleiter rund um die Immobilie. Im Mittelpunkt des breiten Leistungsspektrums steht die Durchführung von Bauprojekten unterschiedlicher Art und Größe im Auftrag von Investoren und Projektentwicklern. Verlässlichkeit, hohe Bau- und Projektmanagementkompetenz sowie eine wertschätzende Haltung gegenüber den Kunden und den eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zeichnen dieses lebendige, sympathische Unternehmen aus. Im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums stellt unser Auftraggeber zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior-Projektsteuerer (m/w/d) als Stellvertretung der Niederlassungsleitung am Standort Mainz ein. Leitung und Ausbau des Niederlassungsteams, das aktuell aus rund 20 Mitarbeitenden besteht Wirtschaftliche und technische Verantwortung für das Bau- und Projektmanagement von Hochbauprojekten über alle Leistungsphasen der AHO und der HOAI Vertretung des Niederlassungsleiters mit Fokus auf der technischen Leitung Technische Klärung der Projekte mit dem Kunden Mitwirkung bei der Angebotserstellung sowie in Verhandlungen mit Kunden und externen Partnern abgeschlossenes Studium im Fach Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine andere bauspezifische Studienausrichtung fundierte Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten und Teams gute Kenntnisse in der Planung von Projekten sowie in der Kalkulation und Angebotslegung gute Kenntnisse der HOAI Führungskompetenz, Kommunikationsstärke und eine große Leidenschaft fürs Bauen eine attraktive Führungsaufgabe mit großem persönlichen Gestaltungsraum eine attraktive Vergütung einen Firmen-PKW zur privaten Nutzung abwechslungsreiche Bauprojekte im Wohn-, Gewerbe- und Verwaltungsbau ein breites Spektrum an Investitionen in Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung ein leidenschaftliches und sehr engagiertes Niederlassungsteam eine Arbeitsatmosphäre, die durch Teamgeist, Menschlichkeit und den wertschätzenden Blick auf jeden Einzelnen geprägt ist
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