Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

baugewerbe-industrie: 19 Jobs in Offenburg

Berufsfeld
  • Außendienst 6
  • Bauzeichner 2
  • Disposition 2
  • Projektmanagement 2
  • Technischer Zeichner 2
  • Einkauf 1
  • Bauwesen 1
  • Controlling 1
  • Architektur 1
  • Entwicklung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Leitung 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Teamleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Städte
  • Rheinau (Baden) 5
  • Offenburg 4
  • Lahr / Schwarzwald 3
  • Neuried (Ortenaukreis) 2
  • Renchen 2
  • Ulm 2
  • Emmendingen 1
  • Denzlingen 1
  • Donaueschingen 1
  • Bühl (Baden) 1
  • Ettenheim 1
  • Freiburg im Breisgau 1
  • Freudenstadt 1
  • Ingolstadt, Donau 1
  • Krumbach (Schwaben) 1
  • Lörrach 1
  • Ottersweier 1
  • Teningen 1
  • Tiergarten 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Mitarbeiter Materialwirtschaft (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Rheinau (Baden)
WeberHaus zählt zu den führenden Herstellern von hochwertigen Häusern in ökologischer Holzfertigbauweise. Über 37.000 Wohnträume haben wir seit 1960 bereits erfüllt. Mit innovativen Technologien und Mitarbeitern, die unsere hohen Qualitätsansprüche teilen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Für unser Werk Rheinau-Linx suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin Verstärkung in der  Materialwirtschaft (m/w/d) Disposition von Lagermaterialien, insbesondere Holzwerkstoffen, Plattenwerkstoffen, Dämmmaterialien Disposition von Kommissionsware Durchführung der Warenannahme inkl. Kontrolle im entsprechenden Verantwortungsbereich Umsetzung der Anforderungen aus der Güteüberwachung Durchführung der permanenten sowie der stichtagsbezogenen Inventur Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Bereitschaft und Interesse, Abläufe und Prozesse aktiv mitzugestalten Erfolgsorientierte Vergütungsmodelle Attraktive Konditionen beim Bau eines Weber-Hauses Ideenmanagement zur Einbindung bei Entscheidungen Gesundheitsfreundliche Arbeitsplätze Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheits-Management
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst - Raum Freiburg

Do. 27.02.2020
Lahr / Schwarzwald, Donaueschingen, Lörrach
Drytech macht Bauwerke dicht - egal, ob es sich dabei um ein Einfamilienhaus, eine Tiefgarage oder einen Staudamm handelt.  Wir sind Pioniere auf dem Feld der Abdichtungstechnik und haben uns auf die Planung und  Ausführung von Weißen Wannen mit Sollrissvorgaben (DrytechWannen) und die sanierende Abdichtung im Injektionsverfahren spezialisiert. Wir sind ein bunt gemischtes, dynamisches Team und freuen uns über motivierten Zuwachs!  Drytech Abdichtungstechnik GmbH Einsatzort: 79098 Freiburg im Breisgau Arbeitszeit: Vollzeit Anstellungsart: Festanstellung IHRE AUFGABEN: Betreuung unserer Kunden, Pflege der Kundenbeziehung und Ausbau unseres regionalen Netzwerks im Raum Freiburg Termine vor Ort beim Kunden, auf Baustellen und in Büros in Ihrem festgelegten Gebiet Vorstellung unseres Angebotes in Form einer Präsentation Erfassung der Termine in unseren Softwarelösungen SuperOffice und WinWorker Zusammenarbeit mit der Drytech Fachplanung, der Bauleitung und denMitarbeiter*innen im Vertriebsinnendienst Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag, die Kernarbeitszeit ist von 9-16Uhr.Ihr Vertriebsgebiet umfasst die Region von Lahr über Donaueschingen, bis nach Lörrach.Ihre administrativen Aufgaben können Sie im Homeoffice erledigen. An einem Tag in der Woche sind Sie vor Ort in unserer Zentrale in Neustadt a.d. Weinstraße. Hard- und Software bekommen Sie von uns gestellt. Auch einen Geschäftswagen bieten wir Ihnen an.IHR PROFIL: Sie haben ein souveränes, gepflegtes und freundliches Auftreten beim Kunden Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Loyalität und Teamarbeit sind Ihnen genau so wichtig wie uns Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B Im Umgang mit MS Office und generell digitalen Anwendungen sind Sie sicher Sie haben ein gutes technisches Verständnis, damit die Einarbeitung zum Erfolg wird
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst für den französischsprachigen Markt (m/w/divers)

Sa. 22.02.2020
Rheinau (Baden)
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst für den französischsprachigen Markt (m/w/divers) Ob es um Mobilität, Urbanisierung, Klima- oder Ressourceneffizienz geht: Als führender Anbieter im Tief-, Hafen-, Brücken- und Spezialtiefbau deckt thyssenkrupp Infrastructure bei weltweiten Infrastrukturprojekten das komplette Leistungsspektrum ab. Das Portfolio gliedert sich in vier Sparten: Profile, Maschinen, Grabenverbau und Traggerüstbau. Ihre Aufgaben Sie sind für die Angebotserstellung, Angebotsverfolgung sowie Auftragsbestätigung für den französischsprachigen Markt verantwortlich und haben regelmäßigen Kundenkontakt über das Telefon Sie wickeln Aufträge ab, tätigen Materialdispositionen und gewährleisten eine rechtzeitige LKW-Beschaffung um die fristgerechte Warenlieferung zum Kunden sicherzustellen Sie bearbeiten Abrechnungs-und Buchungsvorgänge für unsere Kundenaufträge und erstellen entsprechende Rechnungen Sie erstellen und archivieren regelmäßig Statistiktabellen für den Außendienst Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sammeln Sie verfügen neben sicheren Deutschkenntnissen auch über sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift Sie konnten idealerweise Grundkenntnisse in der Baubranche erlangen Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP mit Sie sind vertriebsaffin, arbeiten selbstständig und zeigen Engagement Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Ansprechpartner Christian PilzRecruiting ExpertTel.: +49 201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel Baden-Württemberg Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem hochmotivierten Team, die Sie mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen können Work-Life Balance Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) Rohbau-Montage - Skelettkonstruktionen aus Spann-/Stahlbetonfertigteilen

Fr. 21.02.2020
Lahr / Schwarzwald
Das Schwarzwälder Betonfertigteilewerk Lahr, kurz SBL, wurde 1973 in Lahr gegründet. Als einer der führenden Hersteller von Stahlbetonfertigteilen sowie kompetenter und leistungsfähiger Partner für schlüsselfertige Industrie- und Wirtschaftsbauten ist das Traditionsunternehmen SBL im süddeutschen Raum bekannt. Als leistungsstarkes Industriebauunternehmen der VOGEL-BAU-Gruppe in Lahr, stehen wir für innovative Produkte, hohe Qualität und zeichnen uns durch engagierten Service aus. Koordination-/Führung unserer Montage-Kolonnen auf unseren BFT-Baustellen Planung der Baustellenabläufe inklusive Disposition von Personal und Maschinen Vorbereitung und Abwicklung der Logistik (bei Bedarf auch mit Subunternehmen) Sie sind Bauleiter im Hochbau und haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sie haben Talent für Organisation und das notwendige Durchsetzungsvermögen Sie sind verantwortungsbewusst, denken unternehmerisch und verhandeln geschickt Sie können selbständig arbeiten und kennen sich mit Stahlbetonfertigteilen aus Ein sehr gutes Gehalt mit Firmenwagen und ein sicherer/unbefristeter Arbeitsplatz Sie werden Teil eines innovativen Unternehmens der VOGEL-Bau-Gruppe aus Lahr Spannende Bauprojekte, kompetente Kollegen und ein angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Bauleiter/Bauingenieure/Architekten/Techniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Bauleitung und Baubetreuung im Schlüsselfertigbau

Fr. 21.02.2020
Bühl (Baden)
Die BWB GmbH mit Sitz in Bühl ist ein junger, leistungsstarker Projektentwickler und Generalübernehmer. Als Partner der Alfred Krampfert GmbH Bauunternehmung decken wir einen breiten Tätigkeitsbereich ab mit Schwerpunkt im Wohnungsbau. Wir möchten unser stetiges Wachstum mit neuen, baubegeisterten Mitarbeitern erfolgreich vorantreiben. Wir suchen in Festanstellung für unser Unternehmen in Bühl zum nächstmöglichen Termin eine/n Bauleiter/Bauingenieure/Architekten/Techniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Bauleitung und Baubetreuung im Schlüsselfertigbau im Bereich Hochbau in Vollzeit - unbefristet - zur Verstärkung unseres Teams. Eigenverantwortliche und selbstständige Vorbereitung und Durchführung von Projekten im Schlüsselfertigbau Sicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Ausführung aller Arbeiten bis zur Übergabe Professionelle Betreuung der Bauherrschaft Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss (z.B. Techniker), alternativ Berufserfahrung im Bereich Bauleitung im Hochbau kommunikationsstarkes Auftreten und Verhandlungsgeschick Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Festanstellung mit leistungsorientierter Vergütung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und zukunftsorientiertes Unternehmensumfeld Sehr gutes familiäres Betriebsklima in einem jungen, hochmotivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeiten in Eigenverantwortung mit viel Freiraum Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Dienstwagen mit Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Bauleiter beim Weltmarktführer Spezialtiefbau

Do. 20.02.2020
Renchen
Mit globaler Präsenz in über 40 Ländern und einem seit 150 Jahren gewachsenen Know-how packen wir die anspruchs­vollsten bautechnischen Herausforderungen an. Wir sind die Spezialisten für geotech­nische Lösungen – weltweit. Ihr Standort wird Renchen sein und das Einsatzgebiet umfasst hauptsächlich Baden-Württemberg. Haben Sie Lust auf ein Umfeld, in dem Sie sich und Ihre Stärken voll einbringen können? Dann kommen sie zu uns in ein tolles Team nach Renchen als BAUINGENIEUR | BAULEITER m/w/d beim Weltmarktführer Spezialtiefbau Als Bauingenieur / Bauleiter sind Sie verantwortlich für das gesamte Spektrum der Projektrealisierung von Bauvorhaben im Spezialtiefbau Ihr Können ist bei der Verhandlungsführung mit Kunden und Lieferanten sowie beim Überwachen der wirtschaftlichen Bauausführung unter Berücksichtigung der Qualitäts-, Termin- und Kostenkontrolle und beim Umgang mit Nachunternehmern gefragt Darüber hinaus führen Sie das Baustellenpersonal während der Projektrealisierung kompetent und ergebnisorientiert Erfolgreiches Studium des Bauingenieurwesens (TU/TH/FH) Möglichst mehrjährige praktische Erfahrung in der Realisierung geotechnischer Bauvorhaben im Tiefbau / Spezialtiefbau, idealerweise mit Projektkenntnissen bei der Herstellung von Baugruben / Gründungen Sichere Anwendung der VOB/B Wirtschaftliches Denken und Handeln sowie Organisationstalent und Verhandlungsgeschick bei der Realisierung von Bauprojekten Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gemäß unseren unternehmensweiten Werten handeln wir seit jeher nach dem Prinzip „Fordern und Fördern“. Bei Keller Grundbau können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen und auch beständig weiter ausbauen. Eine Vielzahl an Trainings und Workshops sorgt für eine wirkungsvolle Erweiterung Ihrer Kompetenzen. Werden Sie jetzt Teil eines starken und erfahrenen Teams, in dem sich jeder auf die Erfahrung der anderen verlassen kann und dauerhaft davon profitiert.
Zum Stellenangebot

Projektcontroller (m/w/d) für Bauprojekte

Do. 20.02.2020
Tiergarten
Im Auftrag unseres Mandanten, ein börsennotiertes Immobilienunternehmen, suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Bauprojekt-Controller (m/w/d) in Vollzeit am Standort Berlin Tiergarten. Unser Kunde kauft, entwickelt und verkauft Wohnobjekte zur Eigennutzung und als Anlageobjekte. Das Angebot reicht von Due Dillegence über den Erwerb, der Finanzierung, der Projektierung, architektonischer und baulicher Leistungen bis hin zur Hausverwaltung der Objekte. Das Unternehmen ist weiterhin auf Wachstumskurs und bietet Ihnen neben einer unbefristeten Festanstellung eine langfristige Perspektive.   Aufbau und Pflege eines Controlling-Systems Kaufmännische Projektüberwachung mittels Excel Verwaltung der Verträge mit externen Gewerken sowie der Honorarverträge mit Freiberuflern Rechnungsprüfung und Kostenzuordnung zu den Projekten Kontieren der ein- und ausgehenden Rechnungen Freigabe der Rechnungen unter Berücksichtigung der Projektfortschritte Korrespondenz auf Deutsch und ggf. Englisch Budgetüberwachung in Abstimmung mit dem Projektleiter Beobachtung, Dokumentation und Auswertung der einzelnen Projektabschnitte Projektanalyse und bedarfs­bezogene Beratung der Projekt­leiter Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Buchhaltung / Controlling Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung / im Controlling Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel Sie sind zahlenaffin und arbeiten selbstständig und zielorientiert Hohes Maß an Eigeninitiative Eine kostenfreie Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kunden Eine umfassende Beratung zu Ihren individuellen Karrierezielen Absolute Diskretion Unser Kunde bietet Ihnen   Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Hervorragende Work-Life-Balance Sehr gutes Betriebsklima Sehr gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater (m/w/d) für Fertighäuser

Do. 20.02.2020
Neuried (Ortenaukreis), Lahr / Schwarzwald, Freudenstadt
Willkommen im Außendienstteam von allkauf! Bis heute haben wir schon mehr als 18.000 Familien dabei geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Unser hochattraktives Produkt: in Deutschland produzierte Fertig­häuser, die vom Bauherrn in Eigenregie ausgebaut werden können (allkauf-Ausbauhäuser). So bringen wir jeden Kunden in sein ganz persönliches Traumhaus. Und das ungewöhnlich preiswert und energieeffizient. Um noch mehr Hausbauträume erfüllen zu können, suchen wir Verstärkung: Als Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in wollen Sie Ihr Portfolio erweitern und Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen – alsVERTRIEBSBERATER (M/W/D) FÜR FERTIGHÄUSER(selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB) für den Ortenaukreis, Schwarzwald-Baar-Kreis, Bodenseekreis und Landkreis Freudenstadt Starten Sie in Ihrer Vertriebsregion hochgradig flexibel und selbstbestimmt durch: Indem Sie potenzielle Käufer im Dialog für unsere Ausbauhäuser begeistern. Von uns erhalten Sie die Adressdaten von Kaufinteressenten – dann ist es an Ihnen, diese vor Ort oder in einem Musterhaus von unserem Verkaufskonzept zu überzeugen. Mit Augenmaß erstellen Sie individuelle Angebote, präsentieren unsere Produkte und zeigen vielfältige Planungs-, Umsetzungs- und Finanzierungsmöglichkeiten auf. Ihre Gebietsleitung steht Ihnen unterstützend zur Seite – und Ihre Vergütung können Sie durch Engagement und Zeitaufwand selbst steuern. Spaß an der selbstständigen, verkaufs­orien­tier­ten Kundenberatung Eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation, Planungskompetenz und verkäuferischer Biss Aufgeweckter und dabei seriös auftretender Charakter, der unternehmerisch denkt, Kunden mit Leichtigkeit begeistert und Herausforderungen lösungsorientiert meistert Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in Abwechslungsreiche Tätigkeit als selbst­stän­di­ger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB Intensive Einarbeitung und Betreuung sowie praxisnahe Verkaufsschulung (IHK-zertifiziert) Keine Kaltakquise Attraktives, nach oben offenes Provisionsmodell und exzellente Incentives Moderne technische Ausstattung Keine Franchisegebühren Ganzjährige Werbemaßnahmen zur Adressgenerierung Unternehmen mit 35-jähriger Marktpräsenz und Top-Produkten
Zum Stellenangebot

Bauzeichner | Bautechniker | Konstrukteur | Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Krumbach (Schwaben), Ulm
Kling Consult GmbH hat sich zu einem der führenden Planungsbüros Deutschlands für Projekte aller Größenordnungen entwickelt – vom Radweg um die Ecke, dem Baugrundgutachten für ein Einfamilienhaus bis hin zur Generalplanung eines Produktionsstandortes. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir Ungewöhnliches erreichen und unsere Kunden begeistern! Für unsere Büros in Krumbach, Augsburg oder Ulm suchen wir ab sofort einen   BAUZEICHNER, BAUTECHNIKER oder KONSTRUKTEUR (m/w/d) Fachrichtung Konstruktiver Ingenieurbau     Sie erstellen Schal- und Bewehrungspläne in Abstimmung mit Architekten, Ingenieuren und anderen Fachplanern mithilfe modernster CAD-Software Sie bearbeiten Stahl- und Holzbaupläne mit den zugehörigen Details Teamübergreifend arbeiten Sie an Generalplanungsprojekten mit Die Bearbeitung von Anfragen von ausführenden Baufirmen rundet Ihr Aufgabengebiet ab Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner / Bautechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse in fachspezifischen CAD-Programmen – z. B. Nemetschek oder Revit – bringen Sie mit Sie besitzen Erfahrung in der 3D-Planung Eine zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Eine hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Engagement zeichnen Sie aus Ein spannendes Aufgabengebiet in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Einarbeitung und Unterstützung durch ein kollegiales und dynamisches Team Individuelle Entwicklungs- und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto 30+ Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke und Obst Zuschuss für das Fitnessstudio Hilfe bei der Wohnraumbeschaffung Tankgutschein Fahrtkostenzuschuss
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Offenburg
Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Region Freiburg/Lörrach/Offenburg für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten Ihre bisherigen Vertriebserfahrungen in einem neuen Umfeld einbringen, jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann starten Sie in unserem Vertriebsteam der Region Freiburg/Offenburg.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Dienstleistungen, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran und finden für jeden individuellen Bedarf unserer Kunden die jeweils innovativste und kosteneffizienteste Lösung.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstWünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung (und Weiterbildung) im kaufmännischen oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für unsere Premiumprodukte und -dienstleistungenHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Zu Beginn bereiten wir Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm ideal auf Ihren neuen Job vor. Darüber hinaus fördern und fordern wir und zeichnen und durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und motivierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal