Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 56 Jobs in Oslebshausen

Berufsfeld
  • Bauwesen 13
  • Projektmanagement 8
  • Außendienst 7
  • Architektur 5
  • Teamleitung 5
  • Leitung 5
  • Gruppenleitung 3
  • Systemadministration 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Anwendungsadministration 2
  • Bereichsleitung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Einkauf 2
  • Anlagenbuchhaltung 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Assistenz 1
  • Bauzeichner 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Disposition 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Bilanzbuchhalter/Buchhalter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Bremen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Wieland Eucaro GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Wieland Eucaro GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wieland Eucaro GmbH ist ein Tochterunternehmen der Wieland Austria GmbH und gehört international zur Gruppe der Wieland-Werke AG mit mehr als 9.000 Mitarbeitern weltweit. Am Standort Bremen produzieren und lagern wir Rohre, Stangen, Bleche und Fittinge. Die Kompetenz unserer Mitarbeiter und Ländervertretungen, sowie die hohen Anforderungen an Produkte und Service bilden die Grundlage für unsere langjährigen, partnerschaftlichen Kundenbeziehungen. Für unser Buchhaltungsteam am Standort in Bremen suchen wir einen Bilanzbuchhalter/Buchhalter (m/w/d) bzw. Steuerfachwirt/Steuerfachangestellten (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Stunden pro Woche). Der Einsatzort: Bremen Erstellung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren) Durchführung von Zahlungsverkehr und Mahnwesen Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen, Buchung monatlicher Abschlussbuchungen (Rückstellungen, Abgrenzungsbuchungen, Umsatzsteuervoranmeldung) Erstellung von Auswertungen Mitwirkung bei Jahresabschlusserstellung/ Unterstützung bei Betriebsprüfungen Mitwirkung beim monatlichen Konzernreporting an die Muttergesellschaft Sie sind Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt oder haben eine Ausbildung zum Buchhalter oder Steuerfachangestellten abgeschlossen Sie haben Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung oder in einem Steuerbüro bestenfalls auch Erfahrung im Bereich der Anlagenbuchhaltung Sie kennen sich mit der Erstellung von Monatsabschlüssen und allen damit zusammenhängenden Buchungen aus Die gängigen Office Programme wie Word, Excel und Outlook wenden Sie sicher an und sind bereit sich in eine neue ERP-Software einzuarbeiten Sie haben eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, sind teamfähig und engagiert Sie verfügen über Basisenglischkenntnisse Einen modernen Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem unkomplizierten Miteinander Eine intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfassendes Schulungsangebot Mitarbeiterrabatte/Firmenfitness/betriebliche Altersvorsorge/Firmenevents
Zum Stellenangebot

Women in Sales Großraum Hamburg, Hannover, Bremen - Ihr Karriereevent live für den Vertrieb am 17.02.2022

Di. 25.01.2022
Hamburg, Hannover, Bremen
Women in Sales Großraum Hamburg, Hannover, Bremen - Ihr Karriereevent live für den Vertrieb am 17.02.2022Hamburg, Hannover und BremenReferenz Nummer: WD-0005408Teamplayer gesucht! Erleben Sie den Beruf des Sales Manager (m/w/d) im Außendienst. Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie Hilti am 17.02.2022 vor Ort im Hilti Store Hamburg kennen und werden Sie Teil unseres Teams in Hamburg, Hannover oder Bremen. Sollte die aktuelle Lage es nicht hergeben uns vor Ort zu treffen, werden wir das Event digital durchführen. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 80 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Wir schätzen neue Ideen und den Blick über den Tellerrand! Unsere Mitarbeitenden sind eingeladen, Prozesse mitzugestalten und eigene Erfahrungen einzubringen.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie jetzt welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei einer live Abendveranstaltung den Job als Sales Professional (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie live Ihre Kollegen von morgen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen.Wir suchen nach Teamplayern, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie beenden demnächst Ihr wirtschaftliches oder technisches Studium oder haben in Ihrem ersten Job bereits Berufserfahrung gesammelt und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?Agenda für unseren “Women´s Evening” im Hilti Store Hamburg:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Unsere Werte & Produkte, Ihr Einstieg & Einblick in den Vertrieb19.00 Uhr - Snacks und Zeit für persönlichen Austausch
Zum Stellenangebot

Architekt / Bauzeichner (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Bremen
Wir sind ein Büro mit Sitz in Bremen und suchen aufgrund laufender und neu anstehender Projekte Verstärkung für unser Team.  Unser Hauptaufgabenbereich liegt im Gewerbebau, Handelsbauten, Pflegeimmobilien aber auch Wohnungsbau. Die Projekte liegen im Großrarum Bremen, Niedersachsen und Hamburg. Bearbeitung der Projekte in den Leistungsphasen der HOAI 1-5 Entwurfsplanung Ausführungsplanung Abstimmung mit Bauherren, Behörden und Fachingenieuren ggf. Begleitung bei der DGNB Zertifizierung Du bist Architekt*in/Bachelor/Master (m/w/d) Uni / FH oder hast eine Ausbildung als Bauzeichner*in Du bist sicher in den Leistungsphasen der HOAI 1-5, evtl. auch 6-8 Orca ist für dich nicht nur ein Wal, sondern ein AVA-Programm Du kannst bereits Berufserfahrung vorweisen oder bist ein(e) motivierte(r) selbstbewusste(r) Berufseinsteiger*in Du beherrschst Nemetschek Allplan CAD im Schlaf  Du bist teamfähig und selbstbewusst Dann bist du vielleicht der/die Mitarbeiter*in den/die wir suchen! Moderne Arbeitsplätze flexible Arbeitszeiten flache Hierachien angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld Erfolgsprämien Weiterbildung
Zum Stellenangebot

IT-Administrator (m/w/d)

So. 23.01.2022
Oyten
Eines der führenden deutschen Unternehmen im Ladenbau Realisierung der Projekte vollständig aus eigener Hand (Ladenbau – Objektbau – Metallbau – Trockenbau – Elektrobau – Montage) Produktionsstätten für Holz- und Metallbauprodukte an unseren Standorten Oyten und Lösau ca. 300 Personen starke Belegschaft aus fest angestellten und qualifizierten Mitarbeitenden An unserem Standort in 28876 Oyten (Bremen) suchen wir zur Erweiterung unseres Teams einen IT-Administrator (m/w/d) Sicherstellung des laufenden Betriebs als First-Level-Support in Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern (Second/Third Level Support) Standortübergreifende Administration unserer Virtualisierungsumgebung (VMware), Storage-Systeme und Netzwerkinfrastruktur Administration von Datenbankensystemen (MS-SQL, MySQL, Maria-DB) Fortführende Analyse und Optimierung unserer IT-gestützten Geschäftsprozesse Mitarbeit bei der Durchführung von IT-Projekten und Einführung neuer IT-Anwendungen (Mobile Device Management, zentrale Softwareverteilung) Planung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen Fortschreibung und Ausbau des IT Asset Managements Erstellen und Fortführen von IT-Dokumentation (Netzwerkpläne, Rollen- und Berechtigungskonzepte, Schulungsunterlagen) Abgeschlossene IT-Ausbildung Qualifizierte Kenntnisse im Bereich Server- und Netzwerkadministration sowie Datenbanken Kenntnisse zu SAGE 100 sind von Vorteil Strukturierte, ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Führerschein B Angemessene und pünktliche Entlohnung Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenfitness, Mitarbeitervorteile Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Weiterbildungen im Rahmen der Tätigkeit Familiäres Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Projektingenieur (m/w/d) Bauvorbereitung und -durchführung Autobahnprojekte

Sa. 22.01.2022
Bremen, Hamburg
Wir arbeiten bundesweit an der Verkehrsinfrastruktur von morgen und schaffen wesentliche Voraussetzungen für wirtschaftliches Wachstum: Die DEGES als Projektmanagementgesellschaft von Bund und Ländern ist für den Aus- und Neubau von mehr als 2.750 Kilometer Bundesfernstraßen mit einem Auftragsvolumen von rund 37 Milliarden Euro verantwortlich. Die mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen alle planerischen, technischen, rechtlichen und kaufmännischen Fragen rund um den Aus- und Neubau von Bundesfernstraßen, Brücken und Tunnel. Und Sie können dabei sein. Sie kennen das Projektmanagement als Ingenieur (m/w/d) von der ausführenden Seite? Sie arbeiten selbstständig und zugleich kooperativ zusammen im Team? Sie überblicken auch bei komplexen Aufgaben das große Ganze? Sie sind neugierig auf BIM? Dann wechseln Sie doch auf die Auftraggeberseite! Wir brauchen Sie mit Ihrer fundierten Erfahrung im Straßen- und Ingenieurbau sowie der Verkehrsführung und Ihren kreativen und zugleich realistischen Ideen. Bewerben Sie sich für unsere Standorte Bremen oder Hamburg in unbefristeter Anstellung als Projektingenieur (m/w/d) Bauvorbereitung und -durchführung Schwerpunkt: Begleitung großer Autobahnprojekte Sie tragen die Vertragsverantwortung für Maßnahmen der Bauvorbereitung und -durchführung, inkl. der Verkehrsführung / -sicherung. Sie stellen Vergabeunterlagen der Ingenieur- und Gutachterverträge für die Bauvorbereitung und -ausführung der Projekte auf. Sie übernehmen die Wertung von Angeboten im Rahmen des Vergabeverfahrens. Sie wirken bei der Aufstellung der Termin- und Kostenplanung unter Berücksichtigung der oben genannten Belange mit. Sie sind bei der Planung der Verkehrsführung, -sicherung und -koordinierung beteiligt. Sie führen Abnahmen durch und überwachen die angeordneten Verkehrsführungen. Sie sind für Kommunikation und Abstimmungen mit den zu beteiligenden Dritten verantwortlich. Sie haben ein Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen oder weisen eine vergleichbare Qualifikation auf. Sie verfügen über ein hohes Maß an Projekt­management­kompetenz komplexer Verkehrs­infrastruktur­projekte. Sie besitzen mehrjährige, im Ingenieurbüro oder in einem Bauunternehmen gewonnene, Berufserfahrung im o. g. Aufgabenfeld. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse und Sicherheit in der Anwendung von Vorschriften (VOB, VgV, VOL, HOAI). Sie sind durchsetzungsstark und verfügen über eine hohe Konflikt­management­kompetenz. Sie sind zielorientiert und arbeiten mit hoher Leistungs­bereitschaft und Flexibilität. Sie besitzen ein ausgeprägtes Kommunikations­vermögen, eine gute Sozial­kompetenz sowie Teamfähigkeit. Sie erleben alle Schritte spannender Infrastrukturprojekte von der Idee bis zur Fertigstellung.Sie verantworten komplexe und spannende Projekte.Sie haben mit allen technischen Ansprüchen an hochwertige Infrastruktur zu tun.Sie arbeiten in einem hoch­kompetenten Kollegenkreis.Sie erhalten ein marktgerechtes Gehalt.Sie können Ihre Arbeit dank flexibler Arbeitszeit und unseren Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Erfordernisse flexibel und familienfreundlich gestalten.
Zum Stellenangebot

Junior-Bauleiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bremen
Als erfahrener Bauträger und kreativer Projektentwickler realisieren wir spannende und stadtprägende Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Hotels in deutschen Großstädten und Metropolregionen. Mehr als 3.000 Wohneinheiten und Gewerbeobjekte sind seit 52 Jahren erfolgreich errichtet worden. Unsere Ambition ist, proaktiv Impulse zu setzen. Die WWB wollen wir kontinuierlich fortentwickeln und neu erfinden. Dabei setzen wir u. a. auf fortschrittliche Technologien, schlanke und produktive Abläufe und ein starkes interdisziplinäres Team. Aktuell bauen wir unser Team weiter aus und investieren in die Zukunft. Als Junior-Bauleiter übernehmen Sie spannende und vielseitige Tätigkeiten in einem Bereich, wo es noch unendliche Chancen gibt. Unterstützende Tätigkeiten bei den Arbeitsvorbereitungen, Bauüberwachung und Bauleitung. Mitwirkung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Kostenermittlungen, Auftragserteilungen, Terminmanagement und Abnahmen. Umsetzung der QM-Anforderungen im Bereich der Baustellenabwicklung. Ein sicheres Auftreten und Umgang mit Dritten, Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen, Kostenbewusstsein, Teamfähigkeit und ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Profil ab. Sie wollen schnell Verantwortung übernehmen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, Fachrichtung (Hoch-)Bauingenieurwesen / B. Sc. oder sind staatlich geprüfter Techniker mit Fachrichtung Bautechnik, gerne auch Berufsanfänger und haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bauhauptgewerbe. Eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Belastbarkeit, eine dynamische, flexible Arbeitsweise sowie ein selbstständiges und zielorientiertes Handeln zeichnen Sie aus. Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Loyalität. Eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit mit sehr guten Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und einem attraktiven Gehalt. Sie arbeiten in einer dynamisch, nach vorne strebenden Unternehmensgruppe mit ausgeprägtem Teamgeist, flachen Hierarchien und einem hochmotivierten Arbeitsumfeld. Geleitet werden wir durch unsere Unternehmenskultur mit ausge­prägten Sinn- und Ethikparametern. Darüber hinaus stellen wir einen Firmenwagen zur Verfügung, bieten Firmenfitness über Qualitrain, eine betriebliche Altersvorsorge etc.
Zum Stellenangebot

Integration Developer (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bremen
Mit seinem Leistungsportfolio rund um Isolierung, Zugangstechnik, Korrosionsschutz, passiven Brandschutz und Innenausbau nimmt KAEFER eine weltweit führende Position ein. Das Bremer Unternehmen – mit der Vision den Verbrauch von Ressourcen zu reduzieren und sie effizienter zu nutzen – ist in den Geschäftsbereichen Industry, Marine & Offshore und Construction aktiv und erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von rund 1,5 Mrd. Euro. KAEFER ist überall auf der Welt tätig, beschäftigt derzeit 30.000 Mitarbeiter. Zur Unterstützung unserer Abteilung Corporate Information Technology - Application Management am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Integration Developer (m/w/d) Bewertung und Abstimmung funktionaler und nichtfunktionaler Anforderungen und Erstellung von Integrationskonzepten/-szenarien unter Berücksichtigung des KAEFER Enterprise Architecture (EA) Modells Integrationsplanung und -steuerung in Bezug auf Systeme und Komponenten Technische Implementierung, Betreuung und Weiterentwicklung von Integrationsszenarien im Rahmen von Projekten, z.B. für Einführung einer globalen Integrations-Plattform Überwachung der Umsetzung definierter Schnittstellen Beratung als technische/r Ansprechpartner/in zu Integrationsfragestellungen innerhalb der gesamten IT-Organisation Unterstützung bei Softwareentwicklung und -betreuung im Application Management Abgeschlossenes Informatikstudium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung, Integrationsprojekten und/oder der technischen Anwendungsbetreuung Erfahrung mit Plattformen zur Applikationsintegration Kenntnisse von DevOps, Software-Architektur, Testing etc. Erfahrung mit C#, .NET, SQL Kenntnisse über Schnittstellentechnologien wie HTTP, JMS, JDBC, REST und SOAP Kenntnisse im Projektmanagement, z. B. PRINCE2, SCRUM etc. wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortlichkeit, Proaktivität, Teamgeist und Flexibilität Internationale Reisebereitschaft Ein Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit Tradition Eine leistungsgerechte Vergütung Attraktive Sozialleistungen gemäß Bautarif (z. B. 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen) Eine arbeitgeber- und mitarbeiterfinanzierte betriebliche Altersversorgung Kontinuierliche Weiterbildung (z. B. KAEFER-eigenes Seminarprogramm) Finanzielle Förderung der Fortbildung in der Freizeit Eine zielgerichtete Einarbeitung (Patenmodell) Standortbezogenes Angebot von Firmenfitness
Zum Stellenangebot

Konstrukteur (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg, Hannover, Bremen
Die a.HENKE Engineering GmbH ist eine mittelständische Personalmanagement-Gesellschaft für Fach- und Führungskräfte mit dem Fokus auf technisch-industrielle Branchen. Wir sind kooperativer Partner unserer Mandanten und helfen ihnen bei der nachhaltigen Besetzung verantwortlicher Positionen, technisch anspruchsvoll und mit langfristigen Perspektiven.Gern bieten wir unseren Kandidaten innovative Aufgaben und Herausforderungen, mit denen sie dennächsten Karriereschritt erfolgreich gestalten. Wir freuen uns, engagiert-kreative Köpfe als Spezialisten für unser Exzellenz-Netzwerk gewinnen zu können.Wir suchen eine/nKonstrukteur (m/w/d)Erarbeitung von technischen LösungskonzeptenErstellung von Konstruktions- und FertigungsunterlagenKonstruktive Auslegung von mechanischen BaugruppenTermin-, Kosten- und QualitätskontrolleErstellung der auftragsbezogenen DokumentationenAbstimmung mit Lieferanten und KundenAbgeschlossenes Studium des Maschinenbaus, Weiterbildung zum Staatlich geprüften Maschinentechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in Planung und KonstruktionGute CAD-KenntnisseFlexibilität, Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches HandelnÜbertarifliches Gehalt mit 30 Tagen UrlaubUnbefristeter ArbeitsvertragFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitkontoDirekte, faire und unkomplizierte Mitarbeiterbetreuung
Zum Stellenangebot

Jurist / Rechtsanwalt (m/w/d) Vergabe-, Architekten-, Städtebau-, Zuwendungs- oder öffentliches Baurecht

Fr. 21.01.2022
Wiesbaden, Bremen, Leipzig, Berlin
Willkommen bei der DSK! Seit über 60 Jahren gestalten wir Lebensräume in ganz Deutschland und gehören zu den Marktführern im Bereich der Stadtentwicklung. Damit wir unsere Kunden auch weiterhin immer wieder aufs Neue mit innovativen Ideen überzeugen können, suchen wir engagierte Mitarbeitende, die über den Tellerrand hinausblicken und mit Talent und Leidenschaft überzeugen.Sie sind auf der Suche nach einem verantwortungsvollen Job? Sie möchten unsere Teams dabei unterstützen, die Städte und Gemeinden von morgen zu gestalten? Dann suchenwir Sie ab dem 01. April 2022 alternativ am Standort Bremen, Wiesbaden, Leipzig oder Berlin alsJurist / Rechtsanwalt (m/w/d) Vergabe-, Architekten-, Städtebau-, Zuwendungs- oder öffentliches BaurechtVoll- oder Teilzeit (30-40 Std./Woche) Juristischer Ansprechpartner für die Geschäfts­führung und Mitarbei­tenden im Rahmen der Erbringung städtebaulicher Dienstleistungen Gestaltung von Verträgen für Stadtentwicklungs­projekte Rechtliche Begleitung von Vergabe­verfahren Konzeption sowie Durchführung von Schulungen für Mitarbeitende zu rechtlichen Themen Erarbeitung von Vorlagen und weiteren Informationen für Mitarbeitende (z. B. rechtliche Newsletter) Abgeschlossenes Studium der Rechts­wissen­schaften (1. und 2. Staatsexamen)Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleich­baren PositionVertiefte Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Bereiche: besonderes Städtebaurecht, Zuwendungsrecht, Vergaberecht, öffentliches Baurecht, Architekten­recht und/oder allgemeines VerwaltungsrechtErgebnisorientierte und selbst­ständige Arbeits­weise kombiniert mit ausgeprägter Sozial­kompetenz und KommunikationsstärkeSchnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft zur WeiterentwicklungSpannende und abwechslungsreiche AufgabenProfessionelle, leidenschaftliche TeamsViele Möglichkeiten zur persönlichen und fach­lichen WeiterentwicklungSicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten ArbeitsvertragAttraktive Vergütung mit Zuschuss zu einer privaten AltersvorsorgeVereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitmodelle
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst

Fr. 21.01.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hamburg, Bremen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein international agierendes, mittelständisches Unternehmen und gehört zu den führenden Herstellern von Maschinen und Zubehör für den Pipelinebau. Mit über 40 Jahren Erfahrung am Markt ist das Familienunternehmen zuverlässiger Partner von Baufirmen auf der ganzen Welt. Aktuell bietet sich Ihnen die Chance, als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) den Ausbau des Geschäftszweigs Schweißtechnik in der Vertriebsregion Norddeutschland (Niedersachen, Hamburg, Bremen) maßgeblich mitzugestalten. Klingt spannend? Ist es auch! Der Einsatzort: Niedersachsen, Hamburg, Bremen Bearbeitung des gesamten Verkaufsgebiets mit maximaler Potentialausschöpfung Beratung und Betreuung bestehender Kunden Neukundengewinnung und deren Betreuung Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung der Gebietsverkaufsstrategien Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Mitarbeit am regionalen Auftritt Durchführung von Schulungen und Beratung beim Kunden Sie sind ein Vertriebstalent mit ausgeprägtem technischen Verständnis - vorzugsweise im Bereich Schweißtechnik und / oder Rohrleitungsbau - oder sind als Bauleiter*in / Projektleiter*in in der Branche tätig und haben Lust in den Vertrieb zu wechseln Sie bringen hohe Eigenmotivation mit Sie haben ein positives und dynamisches Auftreten Sie arbeiten selbstständig und können sich dabei sehr gut organisieren Sie haben gute Kenntnisse im MS-Office-Bereich Sie wohnen im Vertriebsgebiet Die Mitarbeit in einem finanziell sicher aufgestellten, soliden Familienunternehmen in einer krisensicheren Branche Abwechslungsreiches und hoch interessantes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum Sie erhalten eine top Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst und können sich dadurch voll und ganz auf Ihre Kunden konzentrieren, die administrativen Themen sind in guten Händen! Homeoffice Arbeitsplatz und extrem flexible Arbeitszeiten Firmenfahrzeug, wenn gewünscht auch zur privaten Nutzung Attraktives Gehaltspaket
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: