Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 60 Jobs in Osterfeuerberg

Berufsfeld
  • Projektmanagement 16
  • Bauwesen 8
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Gruppenleitung 6
  • Außendienst 5
  • Controlling 3
  • Gebäude- 3
  • Sicherheitstechnik 3
  • Versorgungs- 3
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Niederlassungs- 2
  • Systemadministration 2
  • Vertriebsingenieur 2
  • Arbeitssicherheit 1
  • Architektur 1
  • Disposition 1
  • Energie und Umwelttechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Projektleiter (w/m/d) für die Objektüberwachung im Bereich TGA mit Schwerpunkt Elektrotechnik

Do. 26.05.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen, Kiel
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen, KielKompetentes und qualitativ hochwertiges Baumanagement – dafür steht Drees & Sommer. Sie möchten den nächsten Karriereschritt wagen und sich beruflich weiterentwickeln? Sie möchten an spannenden Projekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen?  Dann kommen Sie zu uns! Als Projektleiter:in überwachen Sie den gesamten Ausführungsprozess unterschiedlichster Projekte im Bereich Elektrotechnik. Ihre Aufgaben im Einzelnen:  Verantwortliche Übernahme der Fachbauüberwachung als Gesamtprojektleiter Wirtschaftliche Abwicklung der Bauvorhaben innerhalb des von der Geschäftsleitung vorgegebenen Honorarrahmens sowie Überwachung des Projektbudgets und Erarbeiten von Gegensteuerungsmaßnahmen Sichere und fundierte Anwendung des Kosten-/Nachtrags- und Änderungsmanagements Koordination der Schnittstellen zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken Optimale Präsentation des Unternehmens sowohl intern als auch extern Unterstützung bei der Akquisition von Neuprojekten Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik bzw. vergleichbares Ingenieurstudium oder Weiterbildung zum TGA-Meister bzw. -Techniker der Fachrichtung Elektro Relevante Berufserfahrung in der Objektüberwachung Elektrotechnik Erfahrung in der Führung von Teams Sichere Anwendung der VOB sowie des Regelwerks der Technik Gute Kenntnisse in RIB iTWO, MS Office und MS Project Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit   Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing, Firmen-Pkw oder finanzieller Ausgleich Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Bauleiter m|w|d Hochbau/Industrie- und Gewerbebau

Do. 26.05.2022
Hamburg, Bremen, Münster, Westfalen, Mannheim, Freiburg im Breisgau
VINCI Energies liefert maßgeschneiderte Komplettlösungen auf dem Gebiet der Building Solutions. Unsere Unternehmen erbringen Leistungen in den Bereichen Design & Build, technische Instandhaltung sowie Gebäudemanagement und decken somit den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes ab. G+H Kühllager- und Industriebau ist Teil dieses Netzwerks und spezialisiert auf den Bau von Kühl- und Tiefkühllagern, Verarbeitungsbetrieben sowie Industrie- und Gewerbebauten. Das Leistungsspektrum umfasst die Lieferung und Montage einzelner Kühlzellen, Isolierarbeiten sowie die Abwicklung von Großprojekten. BAULEITER M|W|D HOCHBAU / INDUSTRIE- UND GEWERBEBAU Hamburg, Bremen, Münster, Mannheim, Freiburg | Vollzeit | VED-BT-22-009In Ihrer vielseitigen Aufgabe übernehmen Sie die eigenverantwortliche Abwicklung von Baumaßnahmen im Hochbau oder im Industrie- und Gewerbebau. Ihr Fokus liegt dabei auf der Kosten- und Qualitätskontrolle und der Termintreue. Sie koordinieren Nachunternehmer und ein Team aus eigenen Monteur:innen, die Sie zielgerichtet zur optimalen Abwicklung der Bauprojekte führen. Neben der Bauüberwachung gehören die Ausschreibungen von Nachunternehmerleistungen, Abrechnungskontrollen, das Nachtragsmanagement und die Dokumentation zu Ihren Aufgaben.Ihr Profil passt, wenn Sie ein Studium in Bauingenieurwesen, eine Techniker- bzw. Meisterausbildung oder eine Ausbildung im Hochbau erfolgreich abgeschlossen haben. Sie überzeugen mit erster Berufserfahrung, Kenntnissen in MS Office (Word, Excel) und MS Project und sind erfahren im Umgang mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen (AVA). Der Besitz des Führerscheins Klasse B wird vorausgesetzt. Persönlich ist uns wichtig, dass Sie unternehmerisch denken, gut kommunizieren und Verhandlungsgeschick beweisen. Sie sind teamfähig, arbeiten selbstständig, strukturiert und engagiert und wissen, wie man sich durchsetzt.Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team. Sie haben die Chance, sich umfangreich weiterzubilden und an einer betrieblichen Altersvorsorge teilzunehmen. Ein Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung – rundet die attraktive Vergütung ab. Profitieren Sie von der Sicherheit, Nachhaltigkeit und den Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns. Ihre Vorteile ganz konkret: Erwerb vergünstigter VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms, betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge, Mitarbeiterangebote und -rabatte, Weiterbildung, Firmenevents, standortbezogene Extras und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Projektingenieur (m/w/d) Energietechnik

Mi. 25.05.2022
Bremen
Oswald Iden Engineering - Der Dienstleister für Norddeutschland. Wir arbeiten in den unterschiedlichsten Branchen: Maschinenbau, Schiffbau, Verfahrenstechnik / Anlagenbau sowie in der IT. Mit über 100 Mitarbeitern (m/w/d) und mehreren Standorten im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein sind wir für unsere Kunden erster Ansprechpartner bei der Besetzung ihrer Projekte und suchen die dazu passenden Mitarbeiter (m/w/d). Aufgrund des nachhaltig erfolgreichen Wachstums suchen wir SIE als: Projektingenieur (m/w/d) Energietechnik  Großraum Bremen Verantwortung für die Systemintegration von elektrischen und elektronischen Konzepten bei Containerinstallationen mit Gensets aus dem Caterpillar Produktportfolio Bearbeitung von Anfragen und fachliche Projektarbeit Zuständigkeit für die Gesamtsystemabstimmung (Single Line Diagram, Steuerung des Gensets und der Hilfsantriebe sowie Insel- und Netzparallelbetrieb) Koordination der internen und externen Schnittstellen Mitwirkung bei der Erstellung von technischen Standards Unterstützung von Vertrieb, Projektmanagement und After Sales Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder Energietechnik bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Energieanlagen und/oder Anlagenbau Kenntnisse der technischen Einrichtungen der Nieder- und Mittelspannungstechnik Erfahrung in der Projektierung Gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche, systematische und strukturierte Arbeitsweise Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Projekten Ihr Know-how einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Controlling (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Oyten
DOYMA ist ein führender Hersteller von Dichtungs- und Brandschutzsystemen mit Sitz in Oyten. Unser Auftrag ist es, Gebäudedurchdringungen mit Rohren und Kabeln gegen Wasser, Feuer und Rauchgas abzudichten oder abzuschotten. Wir agieren in den drei Kernkompetenzfeldern Tiefbau, Gebäudetechnik und Energieversorgung und beliefern den Markt mit: Durchführungssystemen für Rohre und Kabel Ein- und Mehrspartenhauseinführungen für Ver- und Entsorgungsleitungen Brandschutzprodukte für den vorbeugenden baulichen Brandschutz Sonderkonstruktionen und Spezialanfertigungen von Dichtungssystemen Aktive Mitwirkung im Controlling - Tagesgeschäft Mitarbeit bei Kalkulationen und Deckungsbeitragsrechnungen Durchführung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Sonderaufgaben vorzugsweise Berufserfahrung im Controlling versiert im Umgang und Einsatz von gängigen IT Systemen (ERP, BI) Interesse am Umgang mit Zahlen und Statistiken Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein gute kommunikative Fähigkeiten und ein souveränes Auftreten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Umfassende Einarbeitung an einem modernen und ergonomischen Arbeitsplatz Sicherheit in einem expandierenden Familienunternehmen Weihnachts-, Urlaubs- und betriebliches Kindergeld sowie Fahrtkostenzuschuss ab 50 km Betriebliche Altersvorsorge, VWL und betriebliche Unfallversicherung JobRad  Persönliche und fachliche Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness per qualitrain Mittagsangebot in unserem internen Pausentreffpunkt "Casino", Eltern-Kind-Zimmer, Kreativraum, Think Tanks Motiviertes Team, sehr familiärer Umgang mit Du-Kultur Spannende Informationen über uns finden Sie auch auf unserer Virtour 2021 - DOYMAs virtuellem Messeauftritt. Getreu dem Motto "Sehen. Staunen. Erleben." heißen wir Sie im Dachgeschoss in der HR-Lounge herzlich Willkommen und erzählen Ihnen mehr von einigen unserer Benefits! Registrieren Sie sich gerne und schauen Sie vorbei: Virtour
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Wiesbaden, Bremen, Leipzig, Berlin
Willkommen bei der DSK! Seit über 60 Jahren gestalten wir Lebensräume in ganz Deutschland und gehören zu den Marktführern im Bereich der Stadtentwicklung. Damit wir unsere Kunden auch weiterhin immer wieder aufs Neue mit innovativen Ideen für uns gewinnen können, suchen wir engagierte Mitarbeitende, die über den Tellerrand hinaus­blicken und mit Talent und Leidenschaft überzeugen.  Sie sind auf der Suche nach einem verantwortungsvollen Job? Sie möchten unsere Teams dabei unter­stützen, die Städte und Gemeinden von morgen zu gestalten? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Team in Wiesbaden, Bremen, Leipzig oder Berlin alsIT-System­administrator (m/w/d)Fachkraft für System­integration, (Wirtschafts-)InformatikerSicherstellung der störungsfreien Verfügbarkeit der IT-Systeme und Anwendungssoftware1st- und 2nd-Level-SupportMonitoring und ProblemanalyseAktive Unterstützung der Fach­abteilungen im Anwendersupport für alle IT-AnfragenImplementierung neuer System- und Softwarelösungen in eigen­verant­wortlichen (Teil-)ProjektenTeilnahme an der IT-Rufbereitschaft (Störfallmanagement)Einschlägige Ausbildung oder Studium mit mehrjähriger relvanter Erfahrung im IT-BereichErfahrungen in der Virtualisierung mit VMware (Horizon, vSAN, HA) im Rechenzentrum sowie mit Backup-Lösungen (Veeam)Praxiserprobte Kenntnisse der Microsoft Server-Produkte und Diensten wie u. a. Exchange, SQL, Failover Cluster sowie Linux-basierten Server-SystemenKompetenzen im Bereich LAN, WAN sowie gängiger Routing- und NetzwerkprotokolleErfahrungen im Support gängiger Standardsoftware (Microsoft Office, Adobe Creative Cloud)Kenntnisse in Scripting und/oder Programmierung sind wünschens­wert Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise geprägt von einem starken Dienstleistungsgedanken und hoher Bereitschaft zur TeamarbeitVereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch 30 Tage Urlaub und flexible Arbeits­zeitmodelleAttraktive Gesamtvergütung mit Beteiligung am Jahresüberschuss, Zuschuss zu einer privaten Alters­vorsorge und wahlweise Zuschuss zu Kindergartengebühren oder zur Firmenfitness-Mitgliedschaft sowie Arbeitgeberbeteiligung an einem Fahrrad-LeasingViele Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungSpannende und abwechslungsreiche AufgabenProfessionelle, leidenschaftliche Teams
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bremen, Sarstedt
Hauptsitz HoyaStandorte in Bielefeld, Bremen, Celle, Hildesheim und Wolfsburg Wir sind ein modernes, mittelständisches Bauunternehmen mit ca. 300 Mitarbeitern, schwerpunktmäßig im Leitungsbau tätig. Wir setzen auf die Qualifikation unserer Mitarbeiter und den Einsatz modernster Techniken und haben uns mit diesem Konzept vor allem im norddeutschen Raum eine stabile Marktposition erarbeitet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Bauleiter (m/w/d) Unbefristet | Vollzeit | Ab sofort | Einsatzort: Bremen oder SarstedtEinsetzen wollen wir Sie im Bereich der Bauleitung und der Bauabrechnung an unserem Standort Sarstedt. Sie koordinieren und betreuen dort eigenverantwortlich mehrere Projekte mit den Schwerpunkten Arbeitsvorbereitung, Pflegen der Kundenkontakte sowie abschließende Dokumentation der durchgeführten Arbeiten. Ebenso wird von Ihnen die Erarbeitung von Problemlösungen erwartet. Hochmotivierte Mitarbeiter werden Sie dabei unterstützen. Eine gute Qualifikation ist ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Bautechniker, Rohrnetzmeister oder eine vergleichbare Ausbildung Berufsanfängern geben wir gern Gelegenheit zur Einarbeitung Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher und verfügen insbesondere über sehr gute Excel Kenntnisse Führerschein Kl. B Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz Einen interessanten und selbständigen Arbeitsbereich Eine langfristige Perspektive mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung mit umfangreichen Sonderleistungen Ein kollegiales und freundliches Umfeld Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Projektleiter Schlüsselfertigbau / Gewerbebau als Niederlassungsleitung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bremen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist deutschlandweit ein Spezialist für den schlüsselfertigen Industriebau / Hochbau und als Generalunternehmer. Seit fast 50 Jahren werden mit ca. 100 Mitarbeitenden Projekte für Kunden aus den Branchen Handel, Chemie, Lebensmittel und vielen weiteren von der Planung bis zur Abnahme vollumfänglich oder in einzelnen Teilen erfolgreich realisiert. Das innovative Unternehmen mit eigenen Patenten steht neben fachlichen Spitzenleistungen auch für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. Dieser Mittelständler mit umfangreichem Leistungsspektrum profitiert von der Zugehörigkeit zu einem namhaften, global agierenden Baukonzern. Am Standort Bremen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position einer Projektleitung (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau von Kühl- und Tiefkühllagern in der Region Norddeutschland zu besetzen. In dieser Rolle verantworten Sie Projekte von der Akquisition bis zur Realisierung gemeinsam mit einem qualifizierten und motivierten Team. Gleich zu Beginn Ihrer Tätigkeit wartet ein prestigeträchtiges Großprojekt auf Sie. Im Zuge einer Altersnachfolge übernehmen Sie in etwa zwei Jahren die disziplinarische Leitung der Business Unit am Standort Bremen und die fachliche Leitung des Kompetenzzentrums "Generalunternehmer" in Norddeutschland. Wenn Sie als Architekt oder Bauingenieur (m/w/d) die ersten Jahre Erfahrung im Industriebau oder Hochbau gesammelt haben und nun den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt! (SSZ/95280) Der Einsatzort: Bremen Sie akquirieren Projekte im schlüsselfertigen Hochbau, Industrie- und Gewerbebau (Volumen bis 6 Mio. EURO) und sind während der kompletten Projektlaufzeit direkte Ansprechperson für die Kunden Sie beraten Ihre Kunden zu technischen Fragestellungen und arbeiten Angebote aus Die Auftragsabwicklung sowie die Führung der Fachbauleiter liegen in Ihrer Verantwortung Sie überwachen die technischen und kommerziellen Kennzahlen Ihrer Projekte Sie entwickeln Kundenbeziehungen weiter und behalten stets die Kundenzufriedenheit im Auge Gemeinsam mit dem aktuellen Niederlassungsleiter bereiten Sie sich auf die Übernahme der Verantwortung für den Standort Bremen vor Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder eine ähnliche Ausbildung Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung und Projektentwicklung im industriellen Hochbau / Gewerbebau / Industriebau mit Erfahrung im Schlüsselfertigbau ist erforderlich, Erfahrung als Generalunternehmer ist wünschenswert Sie arbeiten ziel- und ergebnisorientiert, strukturieren Ihre Arbeit selbstständig, sind vertriebsaffin und kundenorientiert Optimalerweise sind Sie firm im Umgang mit Kalkulationsprogrammen, AVA-Software, CAD-Programmen und MS Office Sie bringen Reisebereitschaft mit, um Ihre Baustellen in Norddeutschland erreichen zu können und verfügen über einen PKW-Führerschein Diese Position ist für Sie das Sprungbrett zur Rolle der Niederlassungsleitung - darauf werden Sie umfangreich und optimal vorbereitet Es erwarten Sie ein innovatives, renommiertes Unternehmen und ein breit gefächertes Aufgabenfeld Die Arbeitsatmosphäre ist familiär bei diesem autonom geführten Mittelständler, der über die Rückendeckung eines weltweit erfolgreichen Großunternehmens verfügt Sie können in Norddeutschland ein Kompetenzzentrum für GU-Projekte unter Ihrer Leitung aufbauen Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen offen Neben einer attraktiven Vergütung plus Bonus erhalten Sie einen PKW auch zur privaten Nutzung Sie können einen betriebliche Altersvorsorge in Anspruch nehmen
Zum Stellenangebot

Projektleitung / Teamleitung Landschaft und Ökologie (m/w/x)

Mi. 25.05.2022
Bremen, Hannover
Projektleitung / Teamleitung Landschaft und Ökologie (m/w/x) in Bremen / Hannover (S1420) Sweco ist Europas größtes Architektur- und Ingenieurbüro und allein in Deutschland an über 35 Standorten aktiv. Zusammen mit unseren Kunden und dem Wissen von europaweit über 18.000 Architekten, Ingenieuren und anderen Spezialisten schaffen wir zukunftsfähige Lösungen. Gemeinsam verändern wir die Gesellschaft. Leitung landschaftsplanerischer Projekte / Führung sowie Weiterentwicklung des Teams Beratungs- und Unterstützungsleistung in Genehmigungsverfahren für größere Infrastrukturprojekte Leitung von Projekten zur umwelt- und naturschutzfachlichen Begleitung bei Planung und Realisierung von Infrastrukturvorhaben Technische und kaufmännische Angebotsbearbeitung sowie Führen von Vertragsverhandlungen Ansprechperson für Kunden sowie Aufbau, Pflege und Intensivierung der Kontakte Kundenkontaktpflege und Akquise neuer Aufträge Studium der Landschaftsplanung, Geografie, Raum- und Umweltplanung oder Vergleichbares Berufserfahrung / Führungserfahrung im Bereich der Landschafts- / Umweltplanung Routiniert in der planerischen Umsetzung von umwelt- und naturschutzfachlichen Standards im Planungs-, Genehmigungs- und Ausführungsprozess Führungskompetenz und Feingefühl im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Kostenbewusstsein, Verhandlungsgeschick und Engagement Abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben sowie viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem motivierten Team Gute Karrieremöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit offener und kooperativer Führungskultur Umfassendes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in der Sweco Akademie Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung Standortbezogene Zusatzleistungen wie Fitnessprogramme, Jobticket u. v. m.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Marketing SEA & E-Commerce (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Oyten
DOYMA ist ein führender Hersteller von Dichtungs- und Brandschutzsystemen mit Sitz in Oyten. Unser Auftrag ist es, Gebäudedurchdringungen mit Rohren und Kabeln gegen Wasser, Feuer und Rauchgas abzudichten oder abzuschotten. Wir agieren in den drei Kernkompetenzfeldern Tiefbau, Gebäudetechnik und Energieversorgung und beliefern den Markt mit: Durchführungssystemen für Rohre und Kabel Ein- und Mehrspartenhauseinführungen für Ver- und Entsorgungsleitungen Brandschutzprodukte für den vorbeugenden baulichen Brandschutz Sonderkonstruktionen und Spezialanfertigungen von Dichtungssystemen Du planst und optimierst unsere teils internationalen SEA-, Display- sowie Remarketing-Kampagnen Du erstellst Reports und Analysen mit einschließenden Handlungsempfehlungen Du bewertest Drittanbietertools Du kreierst aussagekräftige Anzeigetexte  Du arbeitest in verschiedenen, themenübergreifenden Marketing-Projekten Du hast Kontakt zu Werbepartnern und übernimmst anfallende administrative Aufgaben Du betreust unsere Online-Marktplätze und Partnerportale  Du bist ausgebildet im Bereich Marketing / BWL, Informatik, Kommunikationswissenschaften und hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SEA Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im B2B-Umfeld gesammelt Du bist sicher im Umgang mit Microsoft-Office im Rahmen von Auswertungen und Setups Du trittst kommunikativ und sicher auf Teamfähigkeit zeichnet Dich besonders aus Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Unbefristetes Arbeitsverhältnis Umfassende Einarbeitung an einem modernen und ergonomischen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und Sicherheit in einem expandieren den Familienunternehmen Weihnachts-, Urlaubs- und betriebliches Kindergeld sowie Fahrtkostenzuschuss ab 50 km Betriebliche Altersvorsorge, VWL und betriebliche Unfallversicherung Jobrad Persönliche und fachliche Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness per qualitrain Mittagsangebot in unserem internen Pausentreffpunkt „Casino“, Eltern-Kind-Zimmer, Think Tanks Motiviertes Team, sehr familiärer Umgang mit Du-Kultur Spannende Informationen über uns findest du auch auf unserer Virtour 2021 - DOYMAs virtuellem Messeauftritt. Getreu dem Motto "Sehen. Staunen. Erleben." heißen Karina und Yannick Dich im Dachgeschoss in der HR-Lounge herzlich Willkommen und erzählen Dir von einigen unserer Benefits! Registriere Dich gerne und Klick Dich rein: Virtour
Zum Stellenangebot

Controller m/w/x

Di. 24.05.2022
Bremen
gehört zu einer internationalen Unternehmensgruppe der Baubranche mit Leistungsschwerpunkt im schlüsselfertigen Hochbau. Das Unternehmen, welches seit über 100 Jahren mit einem breiten Leistungsschwerpunkt und einer hervorragenden technischen Kompetenz überzeugt, zählt heute zu den führenden Bauunternehmen mit erstklassigen Referenzen und bekannten Bauwerken. Für den Standort Bremen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Controller m/w/x. Erstellung von Auswertungen und Berichten sowie Umsetzung von Ad-hoc-Analysen  Durchführung von Soll-Ist-Abgleichen, Abweichungsanalysen und Prognosen samt der Ableitung entsprechender Handlungsvorschläge Monatliche Ermittlung von Gesamtergebnissen und Mitwirkung an den Monats-/ und Quartalsabschlüssen Übernahme der internen Beratung von Führungskräften und Entscheidungsträgern zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projektvorhaben und Erledigung von Sonderaufgaben im Tagesgeschäft Ein erfolgreich absolviertes (Master-)Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Berufserfahrung im Controlling Kenntnisse im Handelsrecht sowie Erfahrungen in der Jahresabschlusserstellung oder Wirtschaftsprüfung wünschenswert  Sichere Anwendung der MS Office-Programme, insbesondere Excel Ein gutes Kommunikationsvermögen für die selbstständige Berichterstattung an das Senior Management gepaart mit einer selbstständigen, flexiblen und belastbaren Arbeitsweise
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: