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Baugewerbe/-industrie: 130 Jobs in Ottobrunn

Berufsfeld
  • Bauwesen 38
  • Projektmanagement 23
  • Montage 11
  • Teamleitung 9
  • Leitung 8
  • Architektur 7
  • Gruppenleitung 6
  • Versorgungs- 5
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Außendienst 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Sicherheitstechnik 5
  • Gebäude- 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Assistenz 4
  • Bereichsleitung 4
  • Sekretariat 4
  • Wirtschaftsingenieur 4
  • Immobilienverwaltung 3
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Teilzeit 7
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Baugewerbe/-Industrie

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 04.06.2020
München
Wir sind ein innovatives mittelständisches Unternehmen in der Baustoffindustrie. Seit mehr als 50 Jahren produzieren und vertreiben wir Mauerwerksprodukte und Bausysteme aus Kalksandstein in Bayern und in Süddeutschland. Wir suchen für den Großraum München Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Zu unseren Mauerwerkslösungen aus Kalksandstein und Porenbeton sind Sie Ansprechpartner für Architekten, Bauunternehmer und Baustoffhändler. Sie betreuen Bestandskunden und sind in der Neukunden- und Auftragsaquise tätig. Sie beteiligen sich an Mitarbeiter- und Kundenschulungen und arbeiten am Erfolg der gemeinsamen Ziele und Strategien zur Marktbeobachtung und Marktbearbeitung mit. Sie haben eine technische oder betriebswirtschaftliche Qualifikation im Vertrieb von Baustoffen, sind kommunikationsstark und können selbsständig und strukturiert arbeiten. Zuverlässigkeit, Kontaktfreudigkeit und korrektes Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Sie nehmen Herausforderungen an und handeln kunden- und teamorientiert. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen mittelständischen Unternehmen mit sozialer Verantwortung und hochmotivierten Mitarbeitern. Einen Firmenwagen und faire leistungsgerechte Vergütungs- und Sozialleistungen.
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Bruckmühl, Mangfall
Sie haben sich zum Ziel gesetzt, Ihre Persönlichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt. Herzlich willkommen bei der Element GmbH. Einem der Marktführer in der Erstellung von Prototypen aus Kunststoff in den unterschiedlichsten Verfahren. Mehr als 23 Jahre Erfahrung fließen in die einmalig effiziente und effektive Fertigung von Bauteilen für unterschiedliche Anwendungsbereiche ein. Wir möchten, dass Sie ein Teil davon werden. Bei einer Aufgabe, die Ihnen Spaß macht und Sie zugleich fordert. In einem Unternehmen, das Erfolg hat. Im Fokus Ihrer neuen Vertriebsaufgabe steht die Neukundenakquise und der Ausbau des vorhandenen Kundenstamms. Sie reisen gerne und pflegen die gute Beziehung zu Ihren Kunden im persönlichen Gespräch und durch Ihre technische Beratung vor Ort – hier in Deutschland. Sie stehen unseren Kunden während des Projekts zusammen mit einem Team aus Ingenieuren und Technikern als Ansprechpartner zur Verfügung: Nur so sind wir erfolgreich. Sie haben die Freiheit: Ihre Ausgangsbasis ist Ihr Homeoffice oder Ihr Platz bei Element. Sie bringen idealerweise Ihre berufliche Erfahrung aus dem Bereich der Anwendung von Kunststoffteilen mit ein – zumindest jedoch aus dem Bereich technische Teile. Mit Ihrem ausgeprägten technischen und kaufmännischen Verständnis gewinnen Sie unsere Kunden für sich – und Element. Sie sind ein wesentlicher Faktor für die Zufriedenheit unserer Kunden, weil Sie wissen wie wichtig eine gute Kommunikation im Geschäftsalltag ist – gerade dann, wenn unser Kunde Sie braucht. Für Ihre Tätigkeit stellen wir Ihnen ein adäquates Dienstfahrzeug zur Verfügung. Attraktive Rahmenbedingungen sind für uns selbstverständlich.
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Configuration Manager (m/w/d) Luftfahrt

Do. 04.06.2020
Gilching
Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Engineering-Dienstleister unterstützen wir Unternehmen mit Spezialisten in technischen Projekten. Wir bringen Ihre Karriere voran - denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten - mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen. Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 30 Niederlassungen und 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo! Für unseren Auftraggeber und Airbus Partner suchen wir einen Configuration Manager (m/w/d) für eine Projekttätigkeit in Gilching.  Arbeitsort: Gilching Weßling Als Configuration Manager (m/w/d) unterstützen Sie das Projektmanagement zur Sicherstellung der termingerechten Konfigurationsvorgaben. Die Zuarbeit und Erstellung von Kennzahlen und Kennzahldiagrammen und Statistiken gehören zu Ihren Aufgaben. Außerdem übernehmen Sie die Verfolgung der MOD-Abschlusstermine sowie die Identifikation von Konfigurationsdifferenzen. Die Mitarbeit bei Reallokationsprozessen und die Überwachung der Rückverfolgbarkeit von Bauteilen fallen in Ihren Aufgabenbereich. Sie übernehmen die Vorbereitung von Meetings mit internen und externen Stellen und nehmen daran teil. Auch arbeiten Sie bei der vorgabengerechten Abwicklung der Configuration-Management-Prozesse mit und stehen im Kontakt mit Kunden und Zulieferern zur Erfassung produkttechnischer Belange.  Als Configuration Manager (m/w/d) verfügen Sie über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Luft- und Raumfahrt oder über eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen Erfahrung im Bereich der Luft- und Raumfahrt, Luftfahrtzulieferer und Luftfahrzeughersteller mit. Gute Kenntnisse im Changemanagement sowie Erfahrung im Projekt Management können Sie ebenfalls vorweisen. Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP sowie im betriebswirtschaftlichen Bereich. Ihre Eigeninitiative, gute Kommunikation, Teamfähigkeit sowie Ihr Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab, Spanisch- und Französischkenntnisse sind wünschenswert. 
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Key Account Manager im Außendienst: Gebiet München (m/w/d)

Do. 04.06.2020
München
Maximale Flexibilität für unsere Kunden. Und in meinem Job.   Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Vertrieb Wand und Fassadensysteme einen vertriebs- und bautechnisch versierten Key Account Manager im Außendienst: Gebiet München (m/w/d) Beratung und Verkauf unserer Produktpaletten an Verarbeiter, Bauherren und Wohnungsbaugesellschaften Betreuung von ausgewählten Verarbeitern, Wohnbaugesellschaften, Bauherren und Architekten Erstellung von Angeboten und Leistungsverzeichnissen Kalkulationsunterstützung von Handwerkern, Objektakquise und –verfolgung Neukundenakquise in den Zielgruppen Wohnbaugesellschaften, Architekten, Bauträger und Generalunternehmer Schulungsmaßnahmen im Bereich der Zielgruppe (selbständige Vorbereitung und Ausübung) Ausbildung zum Stuckateur- oder Malermeister, Bautechniker, Betriebswirt, Kaufmann mit Erfahrung im Baustoffsektor oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischem Verständnis Mehrjährige, erfolgreich verlaufene Berufserfahrung in Beratung und Vertrieb, Zielgruppe Handwerker, Bauherren, Wohnungsbaugesellschaften und Architekten Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, bevorzugt in unserer Branche Gute EDV – Kenntnisse Ideal: Kenntnisse im Bereich Wärmedämmung / Putze / Farben Zielorientierung / Belastbarkeit / Teamfähigkeit / Kommunikationsstärke Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Weihnachts- und Urlaubsgeld Weitere Arbeitgeberleistungen kannst du bitte unserer Homepage entnehmen
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Projektingenieur (m/w/d) Siedlungswasserwirtschaft

Do. 04.06.2020
München
AFRY ist ein international tätiges Unternehmen in den Bereichen Engineering, Design und Beratung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Fortschritte in der Nachhaltigkeit und der Digitalisierung zu erzielen. Wir sind 17.000 engagierte Expertinnen und Experten aus den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die weltweit daran arbeiten, nachhaltige Lösungen für zukünftige Generationen zu schaffen.  Making Future  AFRY ist in Deutschland flächendeckend an 16 Standorten mit insgesamt mehr als 500 Experten präsent. Wir suchen kontinuierlich nach erstklassigen Mitarbeitenden für herausfordernde Projekte. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir einen Projektingenieur (m/w/d) Siedlungswasserwirtschaft Job Nummer: #124318 Technische und wirtschaftliche Bearbeitung von anspruchsvollen Projekten aus dem Bereich der Siedlungswasserwirtschaft, Abwasser- und Schlammbehandlung für kommunale und industrielle Anlagen Mitwirken bei der fach-, termin- und qualitätsgerechten Bearbeitung von Projekten in Basic- und Detaildesign entsprechend der Lph 1-7 Zusammenarbeit mit Ingenieuren und Konstrukteuren sowie anderer fachlich Beteiligter und deren Einsatzplanung Mitwirken bei der Pflege von Kundenkontakten sowie Erstellung von Angeboten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bau-, Umweltingenieurwesen oder Verfahrenstechnik Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Objektplanung für Abwasserbehandlungsanlagen Gute Kenntnisse der einschlägigen Normen, Rechtsvorschriften und der allgemeinen Regeln der Technik Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten Hohes Maß an Engagement sowie Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, da wir als internationales Unternehmen weltweit vertreten sind Attraktive Konditionen Mithilfe bei der Wohnungssuche individuelles Work-Life-Balance Interessante Herausforderungen in großartigen Projekten Vernetztes Arbeiten in standortübergreifenden Teams Die Möglichkeit sich stetig in einem spannenden Aufgabenumfeld weiterzuentwickeln mit vielfältigen Karrierechancen Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung (u. a. Gesundheitskurse & Sportveranstaltungen) Vielfältige Benefits (JobRad, Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Einkaufsvorteile, Entgeltsicherung im Krankheitsfall u.v.m.) Wir bei AFRY legen Wert auf Vielfalt. Wir respektieren und schätzen die Unterschiede der Menschen. Wir unterstützen die Chancengleichheit aller unserer Mitarbeiter und Bewerber. Klingt die Position spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute auf die Stelle unter Angabe der Job Nummer: #124318 mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Angaben zur Verfügbarkeit! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!  
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Monteur (m/w) im Baugewerbe (Fensterbranche)

Do. 04.06.2020
Augsburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Nürnberg, München
JOSKO steht seit nun 60 Jahren für Fenster und Türen, die stets dem Stand von Qualität, Technik und Design entsprechen. Dieses hohe Niveau halten wir mit Hilfe eines konsequenten Optimierungsprozesses, der Erfahrung und Innovation großartig verbindet. Das Ergebnis sind Produkte, die Josko zu einer der führenden Marken am österreichischen Fenster- und Türen-Markt gemacht haben. So gut wie unsere Produkte sind, muss auch der fachgerechte Umgang mit ihnen beim Einbau auf der Baustelle sein. Dafür suchen wir noch engagierte Mitarbeiter (m/w) zum sofortigen Eintritt: Monteur (m/w) im Baugewerbe (Fensterbranche) Dienstorte: Augsburg, München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main Montage von Fenster & Türen bei unseren Kunden vor Ort Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung vorzugsweise Schreiner/ Tischler/Zimmermann - Handwerk Reisebereitschaft Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Gepflegtes und ordentliches Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Flexibler Arbeitseinsatz Freude an einer konstruktiven Zusammenarbeit im Team Unbefristeten Arbeitsvertrag Geregelte Arbeitszeiten Tätigkeitsbereiche in Wohnnähe Einsatz von Glaskran, auch bei geringerem Gewicht Gute Verdienstmöglichkeiten
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Diplom-Ingenieur (m/w/d) (FH) oder Bachelor of Engineering der Fachrichtung Elektrotechnik bzw. staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik

Do. 04.06.2020
München
Das Staatliche Bauamt München 1 ist eines von 22 staatlichen Bauämtern in Bayern. Es ist zuständig für eine Vielzahl von Gebäuden des Frei­staats Bayern und der Bundes­republik Deutschland im Bereich der Landes­hauptstadt München. Dazu gehören z.B. Museen, Justiz- und Polizei­bauten, Ministerien, Theater, Kirchen, Rechen­zentren und vieles mehr. Unsere Aufgabe besteht in der Abwick­lung von Neubau- und Umbau­maß­nahmen sowie in der Durch­führung des Bauunter­halts. Weitgehend arbeiten wir zur Erfüllung dieser Aufgaben mit frei­schaffenden Architekten und Ingenieuren zusammen. In Teil­bereichen führen wir die Bau­leitung auch selbst durch, dabei müssen auch Baustellen­termine wahr­genommen werden. Für unsere Elektrotechnik-Abteilungen in München suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt mehrere  Diplom-Ingenieure (m/w/d) (FH) oder Bachelor of Engineering der Fachrichtung Elektrotechnik bzw. staatlich geprüfte Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik Vertretung des Freistaats Bayern und der Bundes­republik Deutschland als Bauherr, z.B. bei der baufach­lichen Betreuung des Bayerischen Staats­ministeriums für Wirtschaft, Energie und Technologie, des Bayerischen Verwaltungs­gerichtshofs, der Bayerischen Staats­bibliothek sowie beim Neubau eines Speicher­archivs, einer Kranken­abteilung für die JVA München und der Zoologischen Staats­sammlung  Technische Grundlagenermittlung und Kosten­schätzung neuer Bau­vorhaben  Projektmanagement zur qualitativ hochwertigen, kosten- und termin­gerechten Reali­sierung der genannten Bau­maßnahmen  Steuerung und Überwachung von auftrags­nehmer­seitiger Bauleitung während der Leistungs­phasen 1 bis 9 der HOAI  Betreuung von Planungen und Ausführungen externer Ingenieur­büros und mit der Aus­führung beauf­tragter Firmen  Plausibilitätsprüfung von Ausführungs­planungen  Mitwirkung bei der Vergabe und Abwicklung von Bau­aufträgen gemäß VOB  Abnahme und Abrechnung von Bau- und Ingenieur­leistungen  Abstimmung und Arbeit in inter­disziplinären Projekt­teams mit den Fach­richtungen Maschinen­wesen und Hochbau  Verhandlung mit Nutzern und Baufirmen  Kenntnisse der technischen Regelwerke, wünschens­wert sind Kenntnisse der HOAI und VOB  Mehrjährige Berufserfahrung in Planungs­büros und/oder aus­führenden Firmen der Branche Elektro­technik ist wünschenswert  Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Organisations- und Durchsetzungs­vermögen, Eigen­initiative sowie Verantwortungs­bewusstsein  Kontaktfreude und Kooperations­fähigkeit im Umgang mit beauf­tragten Firmen und Ingenieur­büros sowie den Ver­tretern der Gebäudenutzer Aufgabenorientierte und eigen­verantwortliche Arbeitsweise  Fähigkeit zur Teamarbeit und zu inter­disziplinärem Denken  Leistungsbereitschaft und Flexibilität  Gute schriftliche wie mündliche Ausdrucks­fähigkeit (Sprach­niveau C2 nach GER)  Gute EDV-Kenntnisse  Anspruchsvolle und innovative Bauprojekte sowie viel­seitige und abwechslungs­reiche Aufgaben  Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in selbst­ständiger Arbeits­weise in einem leistungs­starken und motivierten Team  Wertschätzenden Umgang im Kollegen- und Vorgesetzten­kreis  Gezielte Einarbeitung  Optimale Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeits­zeiten, mit Gleit- und Präsenz­zeit sowie familien­freundlichen Rahmen­bedingungen  Die Stellen sind teils unbefristet und teils befristet (projekt­bezogene Befristung) zu besetzen  Die Stellen sind grundsätzlich teilzeit­fähig, sofern durch Job­sharing die ganztägige Wahr­nehmung der Aufgabe gesichert ist  Transparente und leistungsgerechte Bezahlung nach dem TV-L sowie alle Sozial­leistungen des öffentlichen Dienstes (Sonder­zahlung, betrieb­liche Alters­vorsorge)  Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten und ermäßigte Eintritts­karten zu kulturellen Veran­staltungen  Jobticket des Freistaats Bayern für Bahn, MVV, Meridian und BOB 
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Bautechniker, Bauingenieur oder Meister (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Haar bei München
Die Baugesellschaft München-Land GmbH ist ein kommunales Wohnungsunternehmen im Landkreis München. Wir verwalten rund 3.700 Miet- und Eigentumswohnungen und sind ständig im Wohnungsneubau und der Modernisierung unseres Bestandes aktiv. Wir suchen ab sofort in Vollzeit zur Unterstützung unserer technischen Abteilung einen Bautechniker / Bauingenieur / Meister (m/w/d) Technische Objektbetreuung Ansprechpartner für Mieter, externe Dienstleister und Kollegen bei technischen Fragen Erarbeitung von Leistungsbeschreibungen, Kostenschätzungen, Terminplänen, Angebotseinholungen   Beauftragung, Bauleitung, Abrechnung und Abnahme von Instandhaltungsmaßnahmen für den Wohnungsbestand Steuerung und Überwachung externer Dienstleister und Handwerker Kontrolle der Verkehrssicherheit in den Wohnanlagen Bautechniker / Bauingenieur / Meister (m/w/d), und / oder langjährige Erfahrung in der Bau- und Wohnungswirtschaft Fachwissen im Bereich der VOB, Bauwesen und den anerkannten Regeln der Technik Kenntnisse in der technischen Gebäudeausrüstung Kaufmännisches Grundwissen Souveräner Umgang mit MS-Office Organisationsfähigkeit, wirtschaftliches und zielorientiertes Denken und Handeln Soziale Kompetenz, Koordinations- und Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Verhandlungsgeschick sowie sicheres und gewandtes Auftreten Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem angenehmen Arbeitsumfeld Ein sicherer Arbeitsplatz im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Vergütungstarifvertrag für die Beschäftigten in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Zusatzalters- und Zusatzkrankenversicherung Familienfreundliche Arbeitszeiten durch flexible Arbeitszeitregelung Hilfestellung bei der Suche nach einer bezahlbaren Wohnung
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Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateure, Mechatroniker als Servicetechniker für Schnelllauftore

Mi. 03.06.2020
München, Fürstenfeldbruck, Germering
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Als Servicetechniker im Außendienst erwarten Sie bei Hörmann Gleitzeit, ein eigenes Mercedes Service-Fahrzeug (Vito / Sprinter), abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes Team, die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir suchen zum 01.10.2020 im Großraum München, Fürstenfeldbruck, Dachau und Germering einen engagierten Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateure, Mechatroniker als Servicetechniker für Schnelllauftore. Sie sind für die jährlichen und halbjährlichen Prüf- und Wartungen von Toren und Schnelllauftoren eigenverantwortlich zuständig. Sie übernehmen je nach Produkt im Team oder alleine elektrische und mechanische Reparaturen bei unseren Kunden vor Ort. Sie betreuen einen regionalen Kundenstamm (bestehend unter anderem aus Industrieunternehmen, Einzelhandel und Logistikern) und sind für die sichere Funktion der Tore und Schnelllauftore verantwortlich. Sie erhalten Ihre Aufträge von der Disposition direkt auf Ihren Laptop und stimmen sich bezüglich der Aufträge mit Ihren kaufmännischen Kollegen ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektroinstallateur oder Mechatroniker. Andernfalls haben Sie eine andere handwerkliche Ausbildung und / oder bereits Erfahrungen in der Montage und Prüfung von Toren und Schnelllauftoren. Ihr Wohnort liegt im Großraum: München, Fürstenfeldbruck, Dachau und Germering. Sie haben Spaß an der Arbeit im Team mit anderen Servicetechnikern. Sie können auf Leitern und Hebebühnen arbeiten und besitzen idealerweise einen gültigen Anhänger-Führerschein. Sie leben den Servicegedanken und lösen Probleme eigenständig und vor Ort im Sinne des Kunden. Sie verfügen über Deutschkenntnisse mindestens auf dem Niveau B2. Sie erwartet eine intensive Einarbeitung am Stammsitz der Hörmann Gruppe in Steinhagen bei Bielefeld. Wir bieten Ihnen eine attraktive, zukunftsorientierte Aufgabe mit einer leistungsgerechten Vergütung, mit 30 Tagen Urlaub und einem flexiblen Start in den Tag. Zudem können Sie ansprechende Sozialleistungen in Anspruch nehmen. In unserem modernen Montagezentrum und der Hörmann Akademie erwarten Sie diverse Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie werden mit modernster Kommunikationstechnik sowie einem eigenen Mercedes-Service-Fahrzeug (Vito / Sprinter) ausgestattet.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Bereich Entsorgung

Mi. 03.06.2020
Kirchstockach, Kreis München
Als erfolgreiches Familienunternehmen beschäftigt sich unsere Firmengruppe mit Baustoffen wie Kies, Sand und Beton. Aber auch das Thema Entsorgung und der Bereich der Immobilien sind bei der Ganser Gruppe überaus wichtig geworden. Sie suchen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit? Sie möchten Verantwortung übernehmen, selbstständig arbeiten und Ihre Kenntnisse im Vertriebsinnendienst unter Beweis stellen? Dann sollten wir miteinander sprechen!Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Bereich Entsorgung in Kirchstockach Sie kümmern sich zuverlässig um die kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden am Telefon Die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich, wie die Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen Außerdem verantworten Sie die Auftragssachbearbeitung und das Reklamationsmanagement Neben der Pflege von Kunden- und Stammdaten gehören auch allgemeine Verwaltungstätigkeiten zu Ihrem Tätigkeitsfeld Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Zusätzlich zu Ihrer Ausbildung können Sie bereits relevante Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst vorweisen Bestenfalls bringen Sie sogar Branchenkenntnisse mit – das ist aber kein „Must Have“ Im Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen fühlen Sie sich sicher Sie bezeichnen sich als Teamplayer/in Sie sind zuverlässig und arbeiten strukturiert Ihre kommunikative Art rundet Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine reizvolle und breitgefächerte Aufgabe im Vertriebsinnendienst Sie finden einen langfristig angelegten, sicheren und soliden Arbeitsplatz vor Wir überzeugen mit einem familiären und einladenden Arbeitsklima Sie arbeiten stets mit netten, hilfsbereiten und hochmotivierten Kollegen und Kolleginnen Sie erhalten einen Kantinenzuschuss, sowie Weihnachts-/ und Urlaubsgeld
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