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Baugewerbe/-industrie: 53 Jobs in Pennrich

Berufsfeld
  • Bauwesen 13
  • Projektmanagement 11
  • Außendienst 9
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Gruppenleitung 6
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Heizung 2
  • Elektrik 2
  • Architektur 2
  • Innendienst 2
  • Klima 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Sanitär 2
  • Vertriebsingenieur 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Einkauf 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Projektingenieur (m/w/d) für die Planung von Anlagen der Eisenbahn-Verkehrsinfrastruktur

Fr. 22.01.2021
Dresden
Mit 950 Mitarbeitern, 20 Bürostandorten und anspruchsvollen Planungs- und Managementaufgaben im Hochbau, konstruktiven Ingenieurbau sowie Infrastrukturbau sind wir eine der führenden inhabergeführten Ingenieurgesellschaften Deutschlands. Selbständige, qualifizierte Projektarbeit in allen Planungsphasen bei Eisenbahn-Infrastrukturvorhaben interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen am Standort und unternehmensweit Durchführen von Abstimmungen mit anderen Planungsbeteiligten Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bau- oder Elektroingenieurwesens bzw. eines anderen einschlägigen Studiums einschlägige Berufserfahrung sind wünschenswert, engagierten Berufsanfängern geben wir gerne eine Chance Interesse an teamorientierter und zugleich eigenverantwortlicher Arbeit verbunden mit hoher Qualifikationsbereitschaft Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Schüßler-Plan Akademie sowie gezielte Aus- und Weiterbildung in der Anwendung der BIM-Methode Eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Attraktive Sozialleistungen wie vergünstigte IT-Produkte, Fitnesskooperationen und Job-Rad Eine leistungsgerechte Vergütung und die Wertschätzung Ihrer Arbeit
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Elektrotechniker (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Dresden
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die DIW Mechanical Engineering GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und ist Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik. Unser Ziel ist, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden fehlerfrei laufen. Dafür sorgen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch perfekte Unterstützung und kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet eine hohe Qualität unserer Leistungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Für einen Einsatz im Großraum Dresden suchen wir eine/n Elektrotechniker (m/w/d) (Job-ID: req35177). Neuinstallationen/Erweiterungen von Anlagen Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen Arbeiten nach Stromlaufplänen Erstellen von Stromlaufplänen Pflege der übergebenen Pläne zur Revisionsplanerstellung Verdrahtungsarbeiten und Fehlersuche in Schaltschränken Schaltschrankverdrahtung Verlegung und Anschluss von Kabeln und einfache mechanische Arbeiten Fehlersuche und Fehlerbehebung bei Anlagenstillstand Tausch von elektrischen Steuergeräten Elektrische Prüfungen von Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich Selbständige, eigeninitiierte, sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit, sicheres Auftreten beim Kunden, Kontaktfreude Gute handwerkliche Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Organisationsvermögen Kommunikativ, teamfähig sowie hohe Kundenorientierung Freude am selbständigen Arbeiten Führerschein der Klasse B
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Sales Manager (m/w/d) im Außendienst (B2B Industriekunden) PLZ 0* & 1*

Fr. 22.01.2021
Leipzig, Dresden, Berlin, Brandenburg an der Havel
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Als eigentümergeführter, hochgradig digitalisierter und in der Organisation sehr schlanker Mittelständler im modularen Industriebau, gehört unser Mandant zu den "Hidden Champions" seines Segments am europäischen Markt. Kundenorientierung, Verlässlichkeit und Qualität sichern das stetig starke nationale wie internationale Wachstum. Zu den Kunden zählen DAX-Unternehmen ebenso wie KMUs in ganz Europa. Dabei vereint unser Mandant die Tradition eines etablierten und regional verwurzelten Industriebau-Unternehmens mit fast 100-jähriger Erfolgsgeschichte mit der Dynamik und der Agilität eines innovativ geführten Start-Ups: 2019 wurde das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge mit dem Top100 Innovationspreis für sowohl Innovationskraft als auch -geschwindigkeit ausgezeichnet. Neben der fortschrittlichen Unternehmensstrategie und der sehr guten Marktsituation überzeugt das Unternehmen auch im Hinblick auf die Mitarbeiterfreundlichkeit auf ganzer Linie: Arbeitsatmosphäre, Vorgesetztenverhalten, Kollegenzusammenhalt, Aufgaben, Arbeitsbedingungen, Gleichberechtigung - hier werden auf KUNUNU jeweils 5 Sterne erreicht! Wer sich hier auskennt weiß: Das hat herausragenden Seltenheit-Charakter im absolut positiven Sinne. Im Zuge des kontinuierlich starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für das derzeit ca. 10-köpfige Vertriebsteam Deutschland. Die regionalen Schwerpunkte des neuen Mitarbeiters (m/w/d) werden im Gebiet der früher als "Sachsendreieck" bekannten Metropolregion zwischen den Städten Halle, Leipzig, Dresden, Chemnitz und Zwickau sowie im Großraum Berlin und Teilen Brandenburgs liegen (die unter Einsatzort angegebene Postleitzahl bildet nicht den eigentlichen Einsatzort sondern den ungefähren geographischen Mittelpunkt des Vertriebsgebietes ab). Mit den gelegentlichen überregionalen Kundenterminen sowie der bedarfsweisen Anwesenheit in der Firmenzentrale, kommen Sie so auf ca. 10 Übernachtungen im Jahr. Wie genau läuft der Vertriebsprozess? Aus der Firmenzentrale heraus bekommen Sie vom Vertriebsinnendienst vorqualifizierte Anfragen terminiert, die Sie vom Home Office aus mit Ihrem Dienstwagen anfahren. Vor Ort analysieren Sie den konkreten Kundebedarf, beraten zum eigenen Produkt- und Dienstleistungsportfolio und erstellen maßgeschneiderte und kostenoptimale Angebote. Ab dem Moment der Vertragsunterschrift, übergeben Sie das Projekt an die Kollegen der Abteilung Projektmanagement und können sich wieder voll auf neue Anfragen und den Ausbau Ihrer bestehenden Kundenbeziehungen konzentrieren. Im Durchschnitt verbringen Sie ca. 2-3 Tage in der Woche mit Kundenbesuchen, die restlichen Tage verbringen sie mit der Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten im Home Office. Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung unter der Ref. Nr. 79289! Der Einsatzort: Leipzig, Dresden, Berlin, Brandenburg, Home office Analyse des Kundenbedarfs und Erstellung von maßgeschneiderten und kostenoptimalen Angeboten Professionelle Beratung von Kunden aus der Industrie, Logistik und vielen weiteren Branchen mit dem umfangreichen Produktportfolio eines spezialisierten Herstellers Verkaufsverhandlungen, Abschlüsse und eigenverantwortliche sowie konsequente Nacharbeit Ihrer offenen Angebote Enge Zusammenarbeit mit den Entscheidern auf Kundenseite sowie den inhouse Schnittstellen (insb. Projektmanagement, Einkauf, Vertriebsinnendienst und Marketing) für eine fristgerechte Projektabwicklung Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium (z.B. Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL etc.) alternativ abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Techniker oder Meister im Handwerk etc.) Zumindest erste, wünschenswerterweise mehrjährige Erfahrung im operativen Vertriebsaußendienst mit nachweisbaren Erfolgen im Umfeld technischer Produkte, Investitionsgütern und / oder Dienstleistungen Hohe Beratungsaffinität, ausgeprägte Zielorientierung, Begeisterungsfähigkeit und Abschlussstärke Schnelle Auffassungsgabe, hervorragende Präsentationsfähigkeiten und rhetorisches Geschick in jeder Verkaufssituation und für jeden Kunden immer die richtigen Worte zu finden Dynamik und Eigeninitiative, um auch vom Home Office aus proaktiv zu agieren Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrungen im Umgang mit einem ERP und / oder CRM System von Vorteil Zumindest gute Englischkenntnisse zur internen Kommunikation mit den europäischen Vertriebskollegen Verantwortungsvolle und facettenreiche Aufgabe in unbefristeter Festanstellung bei Inhabergeführtem Mittelständler auf solidem Wachstumskurs in krisenfester Branche Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenwagen zur Privatnutzung und 30 Tagen Jahresurlaub Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer Politik der offenen Tür sowie kurzen Entscheidungswegen Traditionsunternehmen mit außergewöhnlich moderner Organisation und Unternehmenskultur Extrem Arbeitnehmerfreundliche Unternehmenskultur mit größtenteils 5 Sternen bei Kununu!
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Projektleiter/-steuerer (m/w/d) Bauwesen/Hochbau

Fr. 22.01.2021
Dresden
BriSS Personnel Recruitment ist eine deutschlandweit wie international agierende Personalberatung. Wir sind spezialisiert auf die Suche und Auswahl von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften. Unsere Kunden sind mittelständische sowie internationale Unternehmen und kommen überwiegend aus dem technischen Umfeld (Produktion, Dienstleistung, Beratung). Ihnen gewährleisten wir mit hoher Professionalität und großer Leidenschaft eine individuelle und umfassende Betreuung bei allen Themen rund um die richtige Personalauswahl. Unser Mandant ist eine erfolgreich am Markt etablierte Ingenieurgesellschaft mit mehreren Standorten in Deutschland sowie Österreich und versteht sich seit Jahrzehnten als verlässlicher Partner für seine Kunden. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Dienstleistungsspektrum für die Bau- und Immobilienwirtschaft an und hat das Vertrauen seiner Kunden durch höchste Ansprüche an die Qualität seiner Leistungen und eine maßgeschneiderte, individuelle Betreuung seiner Kunden gewonnen. Der Fokus liegt dabei auf dem Bereich Projektmanagement von Mittel- und Großprojekten vielseitigster Art, die von der Entwicklung bis zur Fertigstellung von den Mitarbeitern unseres Mandanten technisch wie wirtschaftlich begleitet werden. Oberstes Gebot unseres Mandanten ist die übergreifende und kompetente Beratung seiner Kunden in allen angebotenen Dienstleistungsbereichen, die national wie international gefragt ist. Für den Standort unseres Mandanten in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter/-steuerer (m/w/d) Bauwesen/HochbauSteuerung der Projekte unseres Mandanten Verantwortung für die Koordination der Projektbeteiligungen, der Budgetermittlungen sowie für die Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle Prüfung der Bau- und Planverträge Führung der Projektbesprechungen und Dokumentation der Ergebnisse Unterstützung der Vergabeverhandlungen Bewertung und Freigabe der Planer- und Handwerkerrechnungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder Wirtschaftsingenieurwesen bzw. eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige relevante Berufserfahrung und Erfahrung im übergreifenden Projektmanagement Idealerweise Erfahrung in der Leitung von Projekten im öffentlichen Hochbau Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und sehr gute Kommunikations­fähigkeiten Gängige EDV-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse wären vorteilhaft Unternehmerisches Denken, hohe Kundenorientierung sowie Eigeninitiative und Teamfähigkeit
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Mitarbeiter /Mitarbeiterin Halbleitertechnik (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Dresden
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die DIW Mechanical Engineering GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und ist Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik. Unser Ziel ist, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden fehlerfrei laufen. Dafür sorgen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch perfekte Unterstützung und kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet eine hohe Qualität unserer Leistungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für einen Einsatz in Dresden suchen wir eine/n Mitarbeiter /Mitarbeiterin Halbleitertechnik (m/w/d) (Job-ID: req33327). Funktionsgerechter Zusammenbau von Baugruppen und Anlagenteilen Durchführung und Mitarbeit bei  vorbeugenden Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen (=PM) nach Wartungsplan Medienwechsel Parametereinstellung an Anlagen, Durchführung von Anlagenkontrollen Mitarbeit bei Reparaturen und bei Havarien  Beurteilung von Arbeitsergebnissen, Information des Schichtleiters bei Abweichungen Zuführung von reparaturbedürftigen Teilen zur Werkstatt sowie deren Rückführung zum Prozess Dokumentation der ausgeführten Arbeiten Technisches Verständnis und eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker/-in, Energieelektroniker/-in,  Instand-           haltungsmechaniker/-in, oder anderweitig technisch berufserfahrene Mitarbeiter/-innen (z. B. Industriemechaniker/-in,       Solartechniker/-in, Mikrotechnologe/-in, Anlagenmechaniker/-in, Feinwerkmechaniker/-in) oder Quereinsteiger mit           Kenntnissen im Instandhaltungs- und Wartungsbereich   EDV-Grundkenntnisse (MS Office) Bereitschaft zur Schichtarbeit Leistungswille in einem technisch anspruchsvollen Umfeld
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Bauleiter (w/m/d) SF-Bau

Fr. 22.01.2021
Dresden
Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (w/m/d) oder Architekt (w/m/d) oder eine technische Ausbildung mit vergleichbaren Kenntnissen? Sie verfügen über gute Kenntnisse im Baurecht und möchten Ihre Erfahrungen einsetzen, indem Sie anspruchsvolle Bauprojekte leiten und Mitarbeiterverantwortung übernehmen? Wenn flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein attraktives Vergütungspaket Ihr Interesse wecken, sollten wir uns kennen lernen! Als Familienunternehmen plant und baut WOLFF & MÜLLER seit drei Generationen Bauwerke für die Anforderungen von morgen. Heute gehören wir zu den führenden Bauunternehmungen in privater Hand – mit Standorten in ganz Deutschland, eigener Rohstoffgewinnung und baunahen Dienstleistungen. Unser wichtigster und bester Baustoff: die Begeisterung fürs Bauen.Selbstständige Steuerung von Bauaufträgen unter Einhaltung der technischen, kaufmännischen, rechtlichen und terminlichen Vorgaben und RahmenbedingungenEffizienter Personal- und Materialeinsatz unter Einhaltung der einschlägigen VorschriftenErzielung des kalkulierten BaustellenergebnissesAusschöpfung von Ertragspotentialen, insbesondere im Rahmen des NachtragsmanagementsNachunternehmer-/ Lieferantenkontrolle und -managementPersonaleinsatzplanung und -FührungAbgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium Dipl.-Ing. oder Dipl.-Ing. (FH)Grundkenntnisse der VOB/B und VOB/C und BGBGrundkenntnisse der einschlägigen Arbeitssicherheits- und UmweltvorschriftenAnwenderkenntnisse in bauspezifischer EDV-Anwendung, idealerweise ARRIBA/iTWOSelbstständige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseAnalytisches Denken und hohe LernbereitschaftUnternehmerische Einstellung und ein verbindliches AuftretenGute Selbstorganisation und ZeitmanagementAttraktives Vergütungspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungsgerechtes Gehalt, ein Firmen-PKW sowie ein Firmen-Handy stehen Ihnen auch zur privaten Nutzung zur VerfügungZusatzangebote: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen besondere Vorteile (diese können je nach Standort variieren), z.B.: Mitarbeiterangebote, Paketservice, vergünstige Konditionen für Fitnessstudios, Events für Mitarbeiter und noch viele mehr!Gutes Arbeitsumfeld: Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache und ein kollegiales, offenes ArbeitsklimaPersonalentwicklung: hauseigene Akademie für Qualifizierung und WeiterbildungGesundheitsförderung: ein umfassendes Angebot gesundheitsfördernder Maßnahmen
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Projektleiter (m/w/d) Tiefbau / Garten-Landschaftsbau

Fr. 22.01.2021
Dresden
Die KF BAU SACHSEN GMBH erbringt seit 2008 Bauleistungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau, Innenausbau und Dienstleistungen für Immobilien. Mit unseren Erfahrungen sind wir zu einem Bauunternehmen geworden, welches heute 35 Mitarbeiter in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Die Sparte Tiefbau / Garten- und Landschaftsbau umfasst sämtliche Tätigkeiten des Garten- und Landschaftsbaus, des Wegebaus, Erneuerungen von Schmutzwasserleitungen und Entwässerungen im Außenbereich, Abdichten von Gebäudefundamenten und Kellern, Gründung für Neubauten und Tiefbau für den Rohrleitungsbau. Für den operativen Bereich in der Sparte Tiefbau / Garten- und Landschaftsbau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bereichsleiter / Bauleiter / Projektleiter (m/w/d) in Dresden in Vollzeit. Sie kalkulieren, planen und leiten eigenverantwortlich anspruchsvolle und komplexe Bauvorhaben und Reparaturen in den Bereichen Tiefbau, Garten- und Landschaftsbau sowie in der Gebäudeinstandhaltung (Gewerk Tiefbau) für die Wohnungswirtschaft. Sie verantworten die Bauablaufplanung, Materialeinkauf sowie Überwachung und Ergebniskontrolle unter Berücksichtigung des wirtschaftlichen Erfolges der Baumaßnahme Sie koordinieren das eigene Personal und die Nachunternehmer Sie sind direkter Ansprechpartner (m/w/d) für Auftraggeber, Behörden und Projektpartner Meister-/Technikerausbildung oder Bauingenieurstudium oder eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation Sie haben Erfahrung in der Bauabwicklung, Arbeitsvorbereitung und Abrechnung Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Sie denken und handeln unternehmerisch und arbeiten selbstständig, engagiert und zielorientiert Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Flexibilität Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme, idealerweise in MSoft Führerschein Selbständiges Arbeiten Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Ein modernes Arbeitsumfeld sowie Arbeit in einem erfahrenen und motivierten Team Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung PKW zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub p.a. Jobrad Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristete Anstellung
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Servicetechniker/Servicetechnikerin Hebezeuge/Anschlagmittel (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Radebeul
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die DIW Mechanical Engineering GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und ist Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik. Unser Ziel ist, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden fehlerfrei laufen. Dafür sorgen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch perfekte Unterstützung und kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet eine hohe Qualität unserer Leistungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Für unseren Standort in Radebeul suchen wir eine/n Servicetechniker/Servicetechnikerin Hebezeuge/Anschlagmittel (m/w/d) (Job-ID: req35709). Wartung, Prüfung und Reparatur von Hebezeugen/Anschlagmitteln vor Ort bei Kunden im Großraum Dresden und eigener Werkstatt Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker oder vergleichbare Ausbildung idealerweise Berufserfahrung im Bereich Hebezeuge mit entsprechenden Qualifikationen Kenntnisse mit dem PC Fahrerlaubnis Klasse B erforderlich Höhentauglichkeit
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Projektingenieur (m/w/d) Fördertechnik

Do. 21.01.2021
Dresden
Als national und international tätiges Architektur- und Ingenieurbüro übernehmen wir anspruchsvolle General- und Fachplanungen. Über 520 Mitarbeiter*innen arbeiten in verschiedenen Fachbereichen an der optimalen technischen, ökologischen und wirtschaftlichen Lösung unserer Planungsaufträge. Sie sind das Herz unseres Unternehmens und bringen täglich gemeinsam ihr professionelles Können und ihre Ideen ein. Unterstützen Sie unser Planungsteam als Projektingenieur (m/w/d) Fördertechnik Eintrittsdatum: Gemeinsamkeit ist uns wichtiger als das Datum Arbeitsort: Dresden Eigenverantwortliches Arbeiten in allen Leistungsphasen der HOAI Planung von Förderanlagen der KG460 (DIN276) – hauptsächlich Personenaufzüge Unterstützung der Bereiche TGA im Bereich HLS oder Elektrotechnik ein abgeschlossenes Hochschulstudium eine selbstständige, strukturierte sowie lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrungen in der Projektplanung, Ausschreibung, Bauüberwachung mittlerer und großer Bauvorhaben wünschenswert fundierte EDV-Kenntnisse innovative und herausfordernde Projekte berufliche Perspektiven bei einem der größten deutschen Planungsbüros Einarbeitung durch persönliches Mentoring motivierte und kreative Teams flexible Arbeitszeiten und Benefits
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsaußendienst

Do. 21.01.2021
Erfurt, Chemnitz, Dresden
Mit über 550 Mitarbeitern in 5 Werken und hoch­wertigen Produkten zählt die PaX-Gruppe zu den führenden Her­stellern von Fenstern und Türen in Deutschland. Besonders erfolg­reich sind wir mit außer­gewöhn­lichen Lösungen für gehobene An­sprüche. Wir ver­treiben unsere anspruchs­vollen Spezial­produkte an unsere Händler­partner. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsaußendienst für die Region Erfurt, Chemnitz, Dresden.Das Erklären von technischen Zusammenhängen unserer hochwertigen Fenster und Türen fordert Sie heraus und macht Ihnen ebenso viel Freude wie der Kontakt zu unseren anspruchsvollen Kunden. Neue Kunden zu überzeugen und zu gewinnen, ist Ihnen ein Ansporn. Mit unseren modernen technischen Werkzeugen (iPad, mobiler Arbeitsplatz) können Sie alle Anfragen bei den Kunden vor Ort erledigen. Eigenständiges Kundenmanagement und Fachberatung in enger Teamarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und den Spezialisten aus den Produktbereichen sehen Sie als Bereicherung Ihrer Verkaufsaufgabe. Kundenreklamationen packen Sie an und schaffen es, nach erfolgter Reparatur durch unsere Monteure, den Kontakt zu diesen Kunden zu festigen. Sie haben eine technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Schreiner oder technischer Betriebswirt, abgeschlossen und wollen etwas bewegen. Sie haben bereits erste Erfahrungen im Vertrieb von technischen Produkten. Sie sind immer auf dem neuesten technischen Stand? Das müssen Sie auch sein, denn das sind unsere Produkte auch. Sie besitzen ein hohes Durchhaltevermögen und sind sehr leistungsorientiert. Sie arbeiten gerne unabhängig und eigenverantwortlich. Wir gehören zu den Besten in der Branche und suchen unseresgleichen. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, Premiumprodukte und anspruchsvolle Kunden in einem vorbereiteten Vertriebsgebiet mit starker Unterstützung durch den Innendienst. Weiterhin erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung in einem unserer Werke, Unterstützung seitens der Vertriebsleitung und der Kollegen, vielfältige Weiterbildungsangebote, eine leistungsgerechte Vergütung (Fixum und Provision), 30 Tage Erholungsurlaub, eine betriebliche Altersversorgung und ein Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung.
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