Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 70 Jobs in Petershausen

Berufsfeld
  • Teamleitung 11
  • Bauwesen 10
  • Gruppenleitung 10
  • Leitung 10
  • Projektmanagement 6
  • Montage 5
  • Versorgungs- 3
  • Elektrik 3
  • Gebäude- 3
  • Heizung 3
  • Assistenz 3
  • Sanitär 3
  • Sekretariat 3
  • Sicherheitstechnik 3
  • Klima 3
  • Außendienst 2
  • Bauzeichner 2
  • Controlling 2
  • Helpdesk 2
  • Lagerlogistik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office 9
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauleiter / Bauingenieur im Bereich Hochbau (m/w)

Sa. 10.04.2021
Dachau
Als modernes Bau- und Logistikunternehmen zeichnet sich die Otto Reischl GmbH durch handwerkliche Leidenschaft im Detail aus. Oberstes Ziel ist es, unseren Kunden eine ebenso individuelle wie effiziente Durchführung Ihres Bauvorhabens anzubieten. Dabei schöpfen wir aus einem über 100-jährigen Erfahrungsschatz. In den Bereichen Rohbau und Bauen im Bestand, suchen wir zur Unterstützung unseres Teams, zum nächstmöglichen Termin einen Bauleiter / Bauingenieur im Bereich Hochbau (m/w) eigenverantwortliche Durchführung technisch anspruchsvoller Hochbauprojekte Mitarbeiterführung Planung, Steuerung und Überwachung, sowie die Personal- und Qualitätskontrolle des Nachunternehmereinsatzes Kostenkontrolle und Rechnungslegung erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder vergleichbare Qualifikation fundierte Berufserfahrung Führerschein Klasse B Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit, Motivation und Engagement Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit einen sicheren Arbeitsplatz mit übertariflicher und leistungsgerechter Entlohnung Einsatz in einem aufgeschlossenen und tatkräftigen Team Weiterbildungsmöglichkeiten angenehmes Betriebsklima Firmen-KFZ auch zur privaten Nutzung regionaler Einsatz im Raum Dachau/München
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Construction

Sa. 10.04.2021
Garching bei München
Klöpfer Construction ist als Hersteller für Betonschalungsplatten und Partner der Baukonzerne der Holz- und Schalungsspezialist für das Bauhauptgewerbe innerhalb der Klöpfer Gruppe. Klöpfer Construction bietet hervorragende Perspektiven für Ihre Karriere in einem der innovativsten Unternehmen der Bau- und Betonschalungsindustrie. Unsere Zukunftsplanung sieht weiteres Wachstum vor. Wir suchen  einen Vertriebsleiter (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Construction mit Dienstsitz in Garching bei München Als Vertriebsleiter unterstützen Sie den Geschäftsbereichsleiter Construction und übernehmen die Verantwortung für die Umsetzung unserer Vertriebsstrategien sowie die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse. Vertriebssteuerung und Führung des gesamten Vertriebsteams Beobachtung und Analyse des Marktes sowie die daraus resultierende aktive Mitgestaltung von Weiterentwicklung von Vertriebsstrategien Planung und Umsetzung vereinbarter Ziele in Bezug auf Umsatz, Ertrag und Erschließung von Marktpotenzialen Intensivierung der Zusammenarbeit innerhalb der regionalen Vertriebsteams eine kaufmännische, betriebswirtschaftliche Ausbildung sowie idealerweise Erfahrungen in der Holzbranche und/oder Baubranche mehrjährige Berufserfahrungen im Vertrieb ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und überzeugend im Kundenkontakt Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Führungserfahrungen idealerweise für regional verteilte Vertriebsteams Die spannende Aufgabe unsere Entwicklung maßgeblich mitzugestalten und den Erfolg weiter zu optimieren. Innerhalb der Klöpfer Unternehmensgruppe stehen Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten offen.
Zum Stellenangebot

Polier/Werkpolier Hochbau (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Dachau, München
Als modernes Bau- und Logistikunternehmen zeichnet sich die Otto Reischl GmbH durch handwerkliche Leidenschaft im Detail aus. Oberstes Ziel ist es, unseren Kunden eine ebenso individuelle wie effiziente Durchführung Ihres Bauvorhabens anzubieten. Dabei schöpfen wir aus einem über 100-jährigen Erfahrungsschatz. In den Bereichen Rohbau und Bauen im Bestand, suchen wir zur Unterstützung unseres Teams, zum nächstmöglichen Termin einen Polier/Werkpolier Hochbau (m/w/d) Baustellenführung, Mitarbeiterführung und Abstimmung der Subunternehmer Eigenständige Abwicklung von Bauprojekten Organisieren, Koordinieren und Kontrollieren des täglichen Baustellenbetriebes Dokumentation auf der Baustelle abgeschlossene Ausbildung und Weiterbildung zum Polier (m/w/d) fundierte Erfahrung im Bereich Rohbau Führerschein Klasse B Zuverlässigkeit, Motivation und Engagement Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit einen sicheren Arbeitsplatz mit übertariflicher und leistungsgerechter Entlohnung Einsatz in einem aufgeschlossenen und tatkräftigen Team regelmäßige gezielte Fortbildung kompetente Einarbeitung und ein angenehmes Betriebsklima Firmen-KFZ auch zur privaten Nutzung regionaler Einsatz im Raum Dachau/München
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Getriebetechnik

Sa. 10.04.2021
Schrobenhausen
Die BAUER Maschinen GmbH ist heute weltweit der führende Anbieter der gesamten Maschinenpalette für den Spezialtiefbau und bietet seinen Kunden Komplettlösungen aus einer Hand. Die BAUER Gruppe er­wirt­schaftet mit rund 12.000 Mitarbeitern eine Gesamtkonzernleistung von 1,6 Mrd. Euro. Für den Bereich Getriebetechnik an unserem Hauptsitz in Schrobenhausen suchen wir ab sofort einen Teamleiter (m/w/d) Getriebetechnik(Kennziffer 3405) Fachliche und disziplinarische Leitung der Getriebetechnik für Rüttler, Fräsengetriebe und Bohrantriebe Weiterentwicklung der Mitarbeiter (m/w/d)  Projektierung, Dimensionierung und konstruktive Ausarbeitung von mechanischen Antriebssträngen für Spezialtiefbaumaschinen Fachliche Betreuung von Maschinenelementen Projektleitung von interdisziplinären Entwicklungsprojekten Budgetplanung und -verwaltung Erfolgreich abgeschlossenes Maschinenbaustudium mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Fachkenntnisse in mechanischer Getriebetechnik Unternehmerisches Denken und Handeln Erfahrung in der Leitung von Projekten Führungserfahrung wünschenswert Angenehmes Arbeitsklima mit Teamgedanken Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Internationales Team mit Kollegen auf verschiedenen Kontinenten
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Garching bei München
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserer Zentrale in Garching b. München einen Controller (m/w/d). Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (HGB / IFRS) inkl. Forecast Mitarbeit im Unternehmensplanungsprozess und Erstellung der Profit-Center-Jahres-Planung in Abstimmung mit den Geschäftsfeldern Unterstützung der Geschäftsfelder in kaufmännischen Fragestellungen sowie die Entwicklung von Maßnahmen zur Steigerung der Profitabilität Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Planungs- und Steuerungssysteme und der damit verbundenen Reports Mitwirkung bei der Konzeption und Implementierung einer unternehmensweiten Business Intelligence-Lösung Bearbeitung von Ad-hoc-Analysen und Auswertungen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studienfachs mit dem Schwerpunkt Controlling Sie können einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling / Projektcontrolling vorweisen, idealerweise im baunahen Umfeld. Sie bringen sehr gute Kenntnisse in SAP, mit Schwerpunkt Modul CO, sowie in den gängigen MS Office-Programmen mit. Sie haben Erfahrung in der Einführung und Nutzung von BI-Systemen. Sie überzeugen durch schnelle Auffassungsgabe, hohe Leistungsbereitschaft, Abstraktionsvermögen sowie insbesondere analytisches und konzeptionelles Denken. Sie arbeiten gern in einem dynamischen Umfeld, mit wechselnden Projektteilnehmern und verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen in Zeiten von Corona: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Der Zeppelin Standard gilt weiterhin: Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment
Zum Stellenangebot

Junior Marketing Manager / Marketing Assistant (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Aichach an der Paar
Wir sind eine Geschäftseinheit der MEA Group und gehören damit zu den führenden Zulieferern der Bauwirtschaft und Industrie. In unseren Werken und Verzinkereien in Europa entwickeln und fertigen wir innovative Gitterrostsysteme und Schiebebeschläge, die die Arbeit unserer Kunden einfacher, schneller und sicherer machen. Lösungen von MEA Metal Applications kommen in den unterschiedlichsten Anwendungen zum Einsatz – beispielsweise in der Logistik, im Schiffsbau oder im Treppenbau. Werden Sie Teil unserer internationalen MEA Erfolgsgemeinschaft und gestalten Sie die Zukunft der Industrie mit – ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation und einer Affinität zum Marketing haben Sie eine gute Basis für diese Position Erfahrung im Umgang mit MS-Office, idealerweise Kenntnisse im Marketing-Mix, in der Gestaltung, Layout, DTP  sowie Wordpress und Adobe-Anwendungen sind von Vorteil Sie sind arbeiten gerne im Team, sind flexibel, gewissenhaft und engagiert Eine gute Organisationsfähigkeit, ein Gespür für Gestaltung sowie eine selbstständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten Langfristig ausgelegte Arbeitsverhältnisse durch unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im Jahr Weiterentwicklung ganz individuell: Sie erhalten die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam (sobald es die Corona-Pandemie wieder zulässt) Gewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einem modernen Bürogebäude Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten und natürlich auch Kaltgetränke Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen - auch wenn Sie noch keine einschlägigen Erfahrungen aus dem Bereich Marketing mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sie konzipieren digitale und analoge Kommunikationsmittel und setzen das Corporate Design im gesamten MEA-Auftritt um Dabei gehört die Entwicklung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich, wie die Analyse, Optimierung und Erweiterung der derzeitigen Marketingmaßnahmen Sie sind verantwortlich für die Auswahl der Dienstleister und pflegen Kontakte zu den relevanten Medien und Multiplikatoren Sie erstellen ein Marketingbudget und haben dabei die Kosten stets im Blick
Zum Stellenangebot

Technischer Innendienst Klimatechnik (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Garching bei München
Swegon ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für energieeffiziente, kundenorientierte Systemlösungen für Raumklima. Wir bieten verschiedenste Klima- und Lüftungsgeräte für fast alle Anwendungsfälle mit den passenden Dienstleistungen – alles aus einer Hand. Bei Swegon Germany arbeiten 250 Kollegen in 6 Regionalcentern und erwirtschaften einen Umsatz von ca. 80 Mio €. Technischer Innendienst Klimatechnik (m/w/d) Garching bei MünchenSie sind im Innendienst für unseren Bereich Handel und Handwerk mit Schwerpunkt mobile Klimageräte und Entfeuchter für die Betreuung von technischen An­fragen und Reklamationen zuständig. Darüber hinaus beraten Sie unsere Kunden am Telefon und unterstützen unseren Außendienst bzw. unsere Servicetechniker bei der Betreuung von Großprojekten und bei der Erarbeitung und Verfolgung von Leistungsverzeichnissen bzw. bei Problemen auf der Baustelle. Sie halten Kontakt zu unseren Werken/Lieferanten und sind in technischen Fragen der erste Ansprechpartner.Sie kommen idealerweise aus der Gebäudetechnik, sind beispielsweise Kälteanlagenbauer-Meister(in), -Techniker(in), Heizungstechniker(in), Dipl.-Ingenieur(in) oder verfügen über Erfahrung in Kälte-, Heizungs-, Lüftungs-, Elektro- oder MSR-Technik. Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein, ein sicheres Auftreten und besitzen die Fähigkeit, Probleme zu lösen. Eine kompetente Kundenberatung und selbstständiges Arbeiten im Team bereiten Ihnen Freude. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen PC-Programmen, zudem runden Englischkenntnisse Ihr Profil ab.Bei der Swegon Germany GmbH erhalten Sie die Möglichkeit, abwechslungsreich und eigenständig zu arbeiten. Dabei werden Sie von einem kompetenten Team unterstützt. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine attraktive Vergütung. Natürlich steht Ihnen ein moderner Arbeitsplatz mit leistungsfähigem EDV-System zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Aichach an der Paar
Wir sind eine Geschäftseinheit der MEA Group und ein Komplettanbieter von Bauprodukten rund um den Keller und den Außenbereich. Unsere Stärke sind aufeinander abgestimmte Systemlösungen, die die Arbeit von Bauprofis einfacher, schneller und sicherer machen. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Lichtschächte und Zargenfenster. Werden Sie Teil unserer internationalen MEA Erfolgsgemeinschaft und gestalten Sie die Zukunft der Baubranche mit – ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einenMarketing Manager (m/w/d)Mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium (BWL, IT, Marketing) oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie eine gute Basis für diese PositionAls Digital Native haben Sie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich des Aufbaus und der Entwicklung digitaler Medien, Services und GeschäftsmodelleDabei haben Sie einen guten Überblick über die Potenziale von digitalen Marketing-Kanälen und -Tools sowie Erfahrung im Projektmanagement und in der Zusammenarbeit mit externen DienstleisternSie beherrschen den Spagat zwischen strategischer Weitsicht und operativer UmsetzungEin ausgeprägter Sinn für Zielorientierung, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten sind für Sie selbstverständlichAusgewogene Work-Life-Balance dank flexibler ArbeitszeitenLangfristig ausgelegte Arbeitsverhältnisse durch unbefristete ArbeitsverträgeLeistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im JahrWeiterentwicklung ganz individuell: Sie erhalten die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubildenSpektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam (sobald es die Corona-Pandemie wieder zulässt)Gewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einem modernen BürogebäudeFür Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten und natürlich auch KaltgetränkeKostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem FirmengeländeAls Marketing Manager haben Sie bei uns in der Digitalisierung Ihren SchwerpunktSie gestalten die digitale Agenda mit Blick auf Produkte, Services und Kommunikation und sind am Aufbau neuer sowie an der Weiterentwicklung bestehender Geschäftsmodelle für Interessenten, Kunden und kaufentscheidende Influencer beteiligtIn kross-funktionalen Teams bestehend aus den Fachbereichen Produktmanagement, Marketing und IT übernehmen Sie die Teilprojektleitung für das MarketingSie verantworten die strukturierte Bereitstellung von Content zur Ausleitung in digitale Medien, darunter Expertenplattformen, Kundenkataloge und WebDabei steuern und monitoren Sie digitale Kampagnen sowie deren kontinuierliche Verbesserung
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Umweltingenieurwesen

Fr. 09.04.2021
Freising, Oberbayern
Der Fach­bereich Hochbau im Staatlichen Bauamt Freising plant, realisiert und erhält Gebäude und Liegen­schaften des Freistaats Bayern und des Bundes in den Landkreisen Dachau, Erding, Freising, Fürsten­feld­bruck und München. Für unseren Standort Freising suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Städtischer Ingenieurbau einen Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Umweltingenieurwesen Die Stelle ist unbefristet. Betreuung der Planung und Aus­führung unserer Neubau­projekte Projekt­management und Steuerung von externen Planungs­büros Organisation des Bau­unter­halts in den Bestands­liegen­schaften Koordinierung der Bau­werks­prüfung Eigenplanung und Bau­leitung bei geeigneten Projekten Interdisziplinäre Team­arbeit mit Kolleg_innen aus den ver­schiedenen Fach­richtungen im Haus Sie haben Ihr Hoch­schul­studium der Fach­richtung Bau­ingenieur­wesen oder Umwelt­ingenieurwesen (Dipl.-Ing. [FH] / Bachelor) erfolgreich abgeschlossen Sie kennen die aktuellen technischen Regel­werke Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und CAD-gestützter Planung Sie können sich selbst sehr gut organisieren und haben eine Leiden­schaft für das Projekt­management Sie arbeiten gerne im Team und sind kontakt- und kooperations­fähig Sie verstehen es, sich gegenüber Dritten sach­bezogen durchzusetzen Ihre Deutsch­kenntnisse entsprechen mindestens der Niveau­stufe C2 Sie sind bereit, sich kontinuierlich und bedarfs­orientiert weiter­zu­bilden Sie verfügen über den Führer­schein der Klasse B und die Bereit­schaft zu Dienst­reisen innerhalb unseres Amts­bereichs Ein langfristig angelegtes Beschäftigungs­verhältnis in Vollzeit oder Teil­zeit, das keinen Konjunktur­schwankungen unterliegt Gezielte Einarbeitung und umfang­reiches Fortbildungs­angebot Flexible Arbeitszeiten, Gleit- und Präsenz­zeit sowie familien­freundliche Rahmen­bedingungen (u.a. Homeoffice) Umfassende Sozial­leistungen des öffentlichen Dienstes (z.B. betriebliche Alters­vorsorge bei der VBL) Vergütung nach der Entgelt­ordnung des Tarif­vertrags der Länder (TV-L) Jobticket des Freistaats Bayern für Bahn, MVV und BOB Möglichkeit des Bezugs einer Staats­bediensteten­wohnung
Zum Stellenangebot

Technischer Produktmanager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Aichach an der Paar
Wir sind eine Geschäftseinheit der MEA Group und zählen zu den führenden Anbietern von Linienentwässerungssystemen. Ob die Formel-1-Rennstrecke in Bahrain, die Expo Shanghai oder internationale Flughäfen: Unsere Produkte aus Polymer Beton und ultraleichtem Glasfaserkunststoff sind überall im Einsatz. Das macht uns weltweit zur Nummer zwei und in China zur Nummer eins auf dem Markt für Entwässerungsrinnen. Werden Sie Teil unserer internationalen MEA Erfolgsgemeinschaft und gestalten Sie die Zukunft der Baubranche mit – ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Bautechniker haben Sie eine gute Basis für diese Position Dabei bringen Sie Fachkenntnisse im Bereich CAD (AutoCAD), Baustatik, Bauphysik, Werkstoffe und kaufmännische Grundkenntnisse mit Sie verfügen über ein technisches Verständnis, sind teamfähig, kundenorientiert und arbeiten gewissenhaft sowie selbstständig Sie konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Hoch- und Tiefbau sammeln  Gute Englischkenntnisse sind für diese Position erforderlich, Französischkenntnisse sind von Vorteil Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten Langfristig ausgelegte Arbeitsverhältnisse durch unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im Jahr Weiterentwicklung ganz individuell: Sie erhalten die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam (sobald es die Corona-Pandemie wieder erlaubt) Gewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einem modernen Bürogebäude Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten und natürlich auch Kaltgetränke Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände Sie ermitteln Einbau-Basisdaten für den länderübergreifenden Aufbau von Produkt-System-Lösungen Konkret sind Sie für die länderübergreifende Erstellung von CAD-Einbauzeichnungen für die Produkte des MEA Water Management-Bereichs unter Berücksichtigung der statischen und bauphysikalischen Erfordernisse zuständig Die Ermittlung der Produktedaten für den Aufbau der Artikelstammdaten als Basis der Artikelanlage und aller Vertriebsunterlagen gehört dabei ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Sie unterstützen den Head of Product Management bei Marktrecherchen, Wettbewerbsanalysen und sonstigen Aufgaben
Zum Stellenangebot


shopping-portal