Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 28 Jobs in Poppenbrügge

Berufsfeld
  • Bauwesen 10
  • Projektmanagement 4
  • Architektur 3
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Außendienst 2
  • Fertigung 1
  • Bauzeichner 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Lagerlogistik 1
  • Metallhandwerk 1
  • Produktion 1
  • Referent 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Technischer Zeichner 1
  • Vertriebsingenieur 1
  • Weitere: Recht 1
  • Wirtschaftsingenieur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Baugewerbe/-Industrie

Assistenz für Architekturbüro (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Kiel
Architekten Lammers PartGmbB - Wir sind ein etabliertes Architekturbüro in Kiel und blicken auf 30 Jahre Tätigkeit zurück. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Assistent/in, vorzugsweise mit Kenntnissen aus dem Bankwesen/Controlling. Wir begleiten unterschiedlich große Bauvorhaben, vorwiegend für den öffentlichen Bereich in Kiel und Schleswig-Holstein.Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Interne Kostenkontrolle Vorbereitung von Präsentationen FinanzbuchhaltungAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise MS-Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlichSie erhalten eine umfassende Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsfeld. Es erwarten Sie verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in spannenden Projekten. Sie finden bei uns ein kollegiales Arbeitsumfeld und Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Unser Büro befindet sich in attraktiver Lage nahe der Kiellinie. Die Holtenauerstraße mit vielen Geschäften und Restaurants sind ebenso wie der ÖPNV fußläufig erreichbar.
Zum Stellenangebot

Kundenberater im Verkauf / Vertrieb (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Gettorf
Der Name Christian Jöhnk steht seit 1841 für Freude am Bauen in der Region Kiel-Rendsburg-Eckernförde. Als in siebter Generation inhabergeführtes Familienunternehmen erstellen wir für unsere Kunden individuell geplante, schlüsselfertige Wohnimmobilien ebenso wie An- und Umbauten - Stein auf Stein oder in Holzrahmenbauweise. Aber auch die Erstellung von Geschäftsbauten, Hotels und Einzelhandelsimmobilien, Gebäudesanierungen sowie die Projektierung und Erschließung ganzer Neubaugebiete zählen zu unserem Repertoire. Im Rahmen einer altersbedingten Nachfolge suchen wir zum nächst möglichen Termin an unserem Firmensitz in 24214 Gettorf eine Persönlichkeit als Kundenberater im Verkauf / Vertrieb (m/w/d) Sie betreuen unsere Kunden vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss Sie setzen mit unserem Kunden sein Traumhaus sowohl planerisch als auch vertraglich um Sie klären für unseren Kunden eventuelle baurechtliche Themen rund um sein Grundstück Sie bereiten das Verkaufsexposé unserer eigenen Grundstücke, Häuser und Eigentumswohnungen vor, bzw. gestalten Werbeanzeigen Sie sind für die vertrieblichen Belange des Unternehmens verantwortlich Sie kennen die aktuellen Fördermöglichkeiten und Finanzierungslösungen rund um das Thema Hausbau  eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich des Bauwesens idealer Weise mit Fortbildungen zum staatl. gepr. Techniker Bautechnik und Technischer Betriebswirt (IHK) hohe Kundenaffinität und ausgeprägte Empathie – Sie sind deren Partner auf Augenhöhe! Sie begeistern Kunden und verwirklichen deren Träume Sie blicken schon auf einige Jahre Vertriebserfahrung idealer Weise in der Baubranche zurück ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem renommierten Familienunternehmen überdurchschnittliche Vergütung mit Erfolgsprovision viele freiwillige Sozialleistungen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung möglich Werden Sie ein Teil unserer erfolgreichen Geschichte
Zum Stellenangebot

Architekt und Bauleiter (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Kiel
Architekten Lammers PartGmbB - Wir sind ein etabliertes Architekturbüro in Kiel und blicken auf 30 Jahre Tätigkeit zurück. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Architekten*innen (LPH 1-5) und eine/n Bauleiter*in (LPH 6-8). Wir begleiten unterschiedlich große Bauvorhaben, vorwiegend für den öffentlichen Bereich in Schleswig-Holstein.Sie erbringen die Architektenleistungen mit Schwerpunkt in den Leistungsphasen 1 - 5 bzw. 6 - 8 mit der Verantwortung für das jeweilige Projekt. Sie bringen Ihre Kreativität ein und bearbeiten Projekte gewissenhaft in Ihrem Aufgabenbereich. Sie arbeiten im internen Projektteam, agieren mit den ausführenden Gewerken, holen Angebote ein, erstellen Kostenübersichten, so wie Leistungsverzeichnisse und betreuen das Vergabeverfahren im Büro.Abgeschlossenes Studium der Architektur oder Bauingenieurwesen gute Deutschkenntnisse in  Wort und Schrift Sie verfügen über ausreichend Berufserfahrung, um die Aufgaben in den geforderten Leistungsphasen sicher zu beherrschen. Sie kennen sich mit AVA und CAD Programmen aus oder trauen sich zu, sich in die Programme einzuarbeiten. MS-Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise aus. Anforderungen Sprachen: gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse: Avanti, MS Project, Proman von Vorteil, Allplan NemetschekSie erhalten eine umfassende Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsfeld. Es erwarten Sie verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in spannenden Projekten. Sie finden bei uns ein kollegiales Arbeitsumfeld und Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Unser Büro befindet sich in attraktiver Lage nahe der Kiellinie. Die Holtenauerstraße mit vielen Geschäften und Restaurants sind ebenso wie der ÖPNV fußläufig erreichbar.
Zum Stellenangebot

Technischer Trainee (m/w/d) für die Kalkulation

Mi. 25.11.2020
Kiel, Langenhorn
Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Egal, ob Straßen, Brücken, Autobahnen, Schienen oder Flugverkehrsflächen – bei uns bringt jeder Einzelne seine Kompetenz ins Team ein. EUROVIA Deutschland zählt mit bundesweit über 125 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Die Kollegen aus der EUROVIA Teerbau GmbH suchen Sie am Standort Kiel/Langenhorn (Nordfriesland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technischer Trainee (m/w/d) im Bereich Kalkulation Willkommen bei EUROVIA: Sie trauen sich zu, anspruchsvolle Aufgaben im Bereich Kalkulation zu über­nehmen? Sie reizt die Verbindung von Technik und Wirtschaftlichkeit? Und Sie behalten gerne den Überblick? Bei uns haben Sie die Chance, erste Erfahrungen zu sammeln und sich nach einem 2-jährigen Trainee­programm fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Zweigstelle Langenhorn freut sich, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue Projekte umzusetzen. Erstellung einer fundierten Angebotskalkulation: Erlangen sämtlicher Kenntnisse über alle kalkulations­relevanten Aufgaben und Prozesse und Erlernen einer fachlich, preislich und technisch guten Angebots­erstellung Aneignung eines sicheren Umgangs mit Auftraggebern, Bauleitern und Polieren Einblick in die Baustellenpraxis, um eine Vorstellung von konkreten Projekten zu bekommen Kennenlernen der Abläufe einer EUROVIA Baustelle und Einschätzung der Leistungsfähigkeit von Mensch und Maschinen Koordination des eigenen Personals und der Nachunternehmer Auswahl geeigneter Maschinentechnik Organisieren der Prozessabläufe und Informationsflüsse zwischen den Baustellen und den Unternehmenseinheiten – und dabei den Überblick behalten Erfolgreiche Strukturierung und Organisation Ihres Arbeitstags Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Bauleitung, Einkauf, Recht und Maschinentechnik Während der gesamten Laufzeit des Traineeprogramms werden Sie durch einen Mentor eingearbeitet und begleitet. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studienrichtung Erste Praxiserfahrungen in der Baubranche oder abgeschlossene baubezogene Ausbildung Unternehmerisches Denken sowie Engagement, Motivation, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Bereitschaft, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich zu entwickeln Strukturierte, gewissenhafte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Was EUROVIA Ihnen sonst noch bietet und warum wir Ihr Arbeitgeber der ersten Wahl sein möchten: Attraktive Vergütung nach Bautarif und ausgezeichnete Sozialleistungen Begleitung und Unterstützung durch einen Mentor Mitarbeit an einem regionalen Standort Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen Eigene EUROVIA Academy und individuelle Fortbildungen Kostengünstiger Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
Zum Stellenangebot

Kalkulator (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Kiel, Langenhorn
Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Egal, ob Straßen, Brücken, Autobahnen, Schienen oder Flugverkehrsflächen – bei uns bringt jeder Einzelne seine Kompetenz ins Team ein. EUROVIA Deutschland zählt mit bundesweit über 125 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Die Kollegen aus der EUROVIA Teerbau GmbH suchen Sie am Standort Kiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kalkulator (m/w/d) Willkommen bei EUROVIA: Sie trauen sich zu, anspruchsvolle Aufgaben im Bereich Kalkulation zu übernehmen? Behalten gerne den Überblick? Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Erfahrungen einzubringen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Niederlassung Hamburg freut sich, Sie kennenzulernen und gemeinsame Projekte umzusetzen. Erstellung von Kalkulationen Unterstützung der Arbeitsvorbereitung und Steuerung interner Einkaufsprozesse Angebotsbearbeitung und Abrechnung sämtlicher anfallender Maßnahmen Mitwirken bei Vergabeverhandlungen Beurteilen von Ausschreibungsunterlagen und Erkennen von Optimierungspotenzialen Unterstützung der Bauleitung bei der Erstellung von komplexen technischen und bauzeitbedingten Nachträgen, technischen Berichten und innovativen Nebenangeboten Studium des Bauingenieurwesens oder Quereinsteiger (zum Beispiel Techniker oder Meister mit Erfahrung in der Baukalkulation) oder Jungingenieur mit viel Engagement Erste Berufspraxis und solide Kenntnisse der VOB, RIB iTWO sowie fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Gute Ideen und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Strukturierte, gewissenhafte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamgeist und Einsatzbereitschaft Was EUROVIA Ihnen sonst noch bietet und warum wir Ihr Arbeitgeber der ersten Wahl sein möchten: Attraktive Vergütung und ausgezeichnete Sozialleistungen Urlaub entsprechend dem Bautarif Mitarbeit an einem regionalen Standort Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen Eigene EUROVIA Academy und individuelle Fortbildungen Kostengünstiger Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
Zum Stellenangebot

Architekt*in / Bauingenieur*in / Bauzeichner*in in den Leistungsphasen 1-5 (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Kiel
Das Büro ARCHITRAV ist 1997 in Kiel gegründet worden. Schwerpunktmäßig plant und baut das Büro ARCHITRAV heute Hochbauprojekte in den folgenden Bereichen: individuelle, eigengenutzte Wohnimmobilien Geschosswohnungsbau Gewerbebau Modernisierung / energieeffiziente Sanierung / Umbauten Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Architekt*in / Bauingenieur*in / Bauzeichner*in   in den Leistungsphasen 1-5 (m/w/d)Das Aufgabengebiet umfasst die Planung und Ausführung von Hochbauprojekten. Die Aufgaben sind im Einzelnen: entwurfliche Bearbeitung bis zur genehmigungsfähigen Planung Ausführungs- und Detailplanung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung gute Kenntnisse in AutoCAD anspruchsvolle und interessante Projekte angenehmes Arbeitsumfeld abwechslungsreiche Tätigkeit Festanstellung Unser Büro befindet sich im nördlichen Teil der Holtenauer Strasse im Stadtteil Wik. Das Büro ist verkehrsgünstig gelegen und kann gut mit dem öffentlichen Nahverkehr erreicht werden. Parkplätze am Büro sind vorhanden. Die Kieler Förde ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar.
Zum Stellenangebot

Bauleiter/Bauleiterin (m/w/d) für Großprojekte im Verkehrswegebau

Fr. 20.11.2020
Bremen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Direktion Großprojekte Nord-West realisiert erfolgreich komplexe Bauvorhaben im Verkehrswegebau. Unser Knowhow im Asphalt-, im Betondecken- sowie im Erd- und Leitungsbau setzen wir erfolgreich bei der Ausführung großer Autobahn- und Bahnprojekte und dem Bau von Flugverkehrsflächen ein. Uns ist die Kombination aus Erfahrung, Innovation und Teamgeist besonders wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Stärkung unserer Position in Bremen, Hamburg, Niedersachsen sowie Schleswig-Holstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Bauleiter/Bauleiterin (m/w/d) für Großprojekte im Verkehrswegebau (Job-ID: req32045). Eigenverantwortliche Bauleitung Koordination der Einsätze von Personal, Gerät und Nachunternehmern Kontrolle des Bauablaufs und Durchführen der Baustellenergebniskontrolle Erstellen der Arbeitskalkulation für das Bauvorhaben Kalkulation von Nachtragsangeboten und deren Verhandlung Erstellen von Aufmaßen und Abrechnungen Regelmäßige Information, Berichte und Abstimmung mit der Gruppen- und Bereichsleitung in allen wesentlichen technischen und personalrelevanten Aufgaben und Problemstellungen Abgeschlossenes Studium Bauningenieurwesen (FH/TU) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als Bauleiter/Bauleiterin (m/w/d) im Verkehrswegebau Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungs-/Kalkulationsprogramm, idealerweise RIB iTWO Flexibilität und Bereitschaft zu Arbeitsreisen sind unbedingt erforderlich Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine leistungsgerechte Vergütung, einen Firmen-PKW und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins über unser Online-Formular unter www.karriere.strabag.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Eisendorf, Holstein
Wir bei Xella sind mehr als 7.290 Kolleginnen und Kollegen für die Zukunft des Bauens. Mit unseren starken Produktmarken liefern wir den Baustein für nationale und internationale Projekte (wie der Mitarbeit am Nationalstadion in Budapest, dem Marissa Ferienpark oder Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe. Das geht nur mit Experten, die gemeinsam mit uns das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Werden Sie Teil des Xella-Teams und leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg! Für unseren Standort in Eisendorf suchen wir befristet für 12 Monate einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) . Führen und Bedienen unserer Produktionsanlagen Selbstständige Beseitigung von Störungen Übernahme von vor- und nachgelagerten Produktionsaufgaben Abschluss in einem handwerklichen Beruf (z. B. Maschinen- und Anlagenführer, KfZ-Mechaniker, Feinmechaniker, Mechatroniker) Mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Körperliche Belastbarkeit und hoher Qualitätsanspruch Gabelstaplerschein wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit und Teamarbeit Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Xella-Mitarbeitervergünstigungen Anstellung in einem wachstumsorientierten Konzern mit starken Produktmarken Xella als Vordenker am Bau: ökologische und nachhaltige Produkte PME-Familienservice: Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen
Zum Stellenangebot

Abrechner / Abrechnerin (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Bremen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Direktion Großprojekte Nord-West realisiert erfolgreich komplexe Bauvorhaben im Verkehrswegebau. Unser Knowhow im Asphalt-, im Betondecken- sowie im Erd- und Leitungsbau setzen wir erfolgreich bei der Ausführung großer Autobahn- und Bahnprojekte und dem Bau von Flugverkehrsflächen ein. Uns ist die Kombination aus Erfahrung, Innovation und Teamgeist besonders wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Stärkung unserer Position in Bremen, Hamburg, Niedersachsen sowie Schleswig-Holstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Abrechner / Abrechnerin (m/w/d) (Job-ID: req34697). Selbständige Abrechnung gegenüber dem Auftraggeber auf unseren Großprojekten Überprüfen von Rechnungen der Subunternehmer Umsetzung der Leistungsberichte der Baustellen in Positionen des Leistungsverzeichnisses Erstellen regelmäßiger Soll-Ist-Vergleiche von Kosten und Leistungen sowie laufende Aktualisierung der Arbeitskalkulation als Bezugsbasis Zusammenstellen der Abrechnungsunterlagen für die Nachtragskalkulation Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen (TU/FH), Vermessungsingenieurwesen (TU/FH) oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm, idealerweise RIB iTWO Selbständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Großprojekte, eine strukturierte Einarbeitung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, einen Firmen-PKW und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins über unser Online-Formular.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Kasseedorf, Neumünster, Holstein, Lensahn, Neumünster, Holstein, Stendorf, Kreis Osterholz, Neumünster, Holstein
Stellenangebot: Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Standort: 23717 Lensahn und 23717 Stendorf Unsere familiengeführte Unternehmensgruppe ist in verschiedenen Bereichen der Bauwirtschaft aktiv, mittlerweile in der 6. Generation. Unsere Schwerpunkte liegen auf dem Straßenbau, dem Tiefbau, der Produktion von Asphalt, auf der Herstellung und dem Vertrieb von Transportbeton sowie der Gewinnung und Verarbeitung von Kiesen und Sanden. Die MBV Stamer übernimmt dabei die kaufmännischen Verwaltungsaktivitäten für die operativ tätigen Gesellschaften. Wir sind stetig dabei uns weiterzuentwickeln und uns neuen Herausforderungen zu stellen. Wir generieren einen Jahresumsatz von ca. 30 Mio. Euro und vertrauen auf 130 verlässliche und tatkräftige Mitarbeiter.Mit Ihnen soll unsere Unternehmensführung erweitert und für die kommenden Entwicklungsschritte gestärkt werden. Leitung, Koordination und Weiterentwicklung des kaufmännischen Bereichs mit den Funktionen Rechnungswesen, Personalwesen, Einkauf, Organisation und IT in enger Abstimmung mit den Gesellschaftern Kaufmännische Unterstützung der Gesellschafter in operativen und strategischen Themen Erarbeitung und Überwachung eines effizienten Reportingsystems  Sicherstellung und Weiterentwicklung eines effizienten Vertragsmanagements, Klärung vertragsrechtlicher Fragestellung Abgeschlossenes Studium zum Betriebswirt oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbarem Abschluss Weitreichende Kenntnisse von Rechnungswesen, Steuern und Controlling mit einem ausgeprägten Zahlenverständnis, Kenntnisse von HGB und VOB Mehrjährige Berufserfahrung in verantwortlicher Position mit Bezug zum Baugewerbe Hohe IT-Affinität, Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen und versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Eine gestandene, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit einer positiven und unkomplizierten Grundeinstellung, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist Solides wirtschaftliches Umfeld bei einer mittelständischen Unternehmensgruppe in Familienhand Sehr abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem motivieren Team Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation in einer familiären Unternehmenskultur Leistungsgerechte Vergütung, Firmenwagen wenn gewünscht
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal