Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 208 Jobs in Querenburg

Berufsfeld
  • Bauwesen 52
  • Projektmanagement 31
  • Leitung 22
  • Teamleitung 22
  • Gruppenleitung 20
  • Montage 12
  • Sachbearbeitung 12
  • Elektronik 9
  • Elektrotechnik 9
  • Innendienst 7
  • Prozessmanagement 6
  • Controlling 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Systemadministration 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Einkauf 4
  • Elektrik 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Heizung 4
  • Klima 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 184
  • Ohne Berufserfahrung 102
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 202
  • Teilzeit 15
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 180
  • Ausbildung, Studium 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Baugewerbe/-Industrie

Facharbeiter/Facharbeiterin (m/w/d) im Sportstättenbau

Di. 11.05.2021
Lünen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Spezialistinnen und Spezialisten der STRABAG Sportstättenbau GmbH planen, errichten und betreuen multifunktionelle Sportanlagen. In enger Zusammenarbeit mit unserer Auftraggeberschaft entwickeln wir individuelle Lösungen für unterschiedliche Anforderungen. Wir glauben an die Kraft des Teams. Und daran, dass genau das den Unterschied ausmacht, um Außergewöhnliches entstehen zu lassen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Sportstättenbau mit Sitz in Lünen und seinem bundesweiten Einsatzgebiet suchen wir einen/eine Facharbeiter/Facharbeiterin (m/w/d) im Sportstättenbau (Job-ID: req31545). Ausführung von branchenüblichen gewerblichen Tätigkeiten im Sportstätten-, Garten- und Landschaftsbau Erledigung von Arbeiten mit Kleingeräten wie Stampfer oder Rüttelplatten Bedienen von baustellenüblichen Maschinen (Bagger, Raupe, Radlader) Erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau von Vorteil Mindestens Führerschein Klasse B (C1, CE von Vorteil) Berufserfahrung im Sportstätten-, Garten- und Landschaftsbau von Vorteil Teamfähigkeit Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgaben Bereitschaft zur Montage Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins über unser Online-Formular unter www.karriere.strabag.com
Zum Stellenangebot

Baggerfahrer/Baggerfahrerin (m/w/d) im Sportstättenbau

Di. 11.05.2021
Lünen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Spezialistinnen und Spezialisten der STRABAG Sportstättenbau GmbH planen, errichten und betreuen multifunktionelle Sportanlagen. In enger Zusammenarbeit mit unserer Auftraggeberschaft entwickeln wir individuelle Lösungen für unterschiedliche Anforderungen. Wir glauben an die Kraft des Teams. Und daran, dass genau das den Unterschied ausmacht, um Außergewöhnliches entstehen zu lassen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Verstärkung unseres Teams mit seinem Standort Lünen und seinem bundesweiten Einsatzgebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Baggerfahrer/Baggerfahrerin (m/w/d) im Sportstättenbau (Job-ID: req32988). Bedienung von Baumaschinen/Baggern verschiedener Hersteller Erd- und Aushubarbeiten Beladung von LKWs Branchenübliche Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung in der Baugeräteführung oder vergleichbare Weiterbildung Erfahrungen im Umgang mit GPS-unterstützten Geräten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Auswärtstätigkeit/Montage Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins über unser Online-Formular.
Zum Stellenangebot

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d) Objektüberwachung

Di. 11.05.2021
Münster, Westfalen, Dortmund
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Münster oder DortmundSie sind gerne auf der Baustelle vor Ort und möchten an spannenden Bauprojekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung, und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter? Dann kommen Sie zu uns an den Standort Münster oder Dortmund und übernehmen die Überwachung des gesamten Ausführungsprozesses unterschiedlicher Bauprojekte.  Ihre Aufgaben im Einzelnen:  Verantwortliche Übernahme der Bauüberwachung gemäß LP 8, § 33 HOAI Koordination der vor Ort tätigen Firmen und fachlich Beteiligten Schnittstellenkoordination zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken Wirtschaftliche Abwicklung der Bauvorhaben, d.h. Terminplanung, -steuerung und -überwachung und ggf. Erarbeitung von Gegensteuerungsmaßnahmen  Sichere und fundierte Anwendung des Kosten-/Nachtrags- und Änderungsmanagements  Qualitätskontrolle und -sicherung VOB-gerechte Abrechnung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder ein vergleichbares (Master-)Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Rechtssichere Anwendung der VOB Sichere Beherrschung des Regelwerks der Technik Sehr gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Architekt / Bauingenieur (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Lünen
Wir sind eine moderne und zukunftsorientierte Wohnungsbaugenossenschaft mit einem Wohnungsbestand von über 4.500 Wohnungen. Seit über 80 Jahren setzen wir uns dafür ein, den Menschen in Lünen und Umgebung ein nach ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechendes Zuhause zu bieten. Als Genossenschaft sehen wir uns als Solidargemeinschaft, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, bezahlbaren Wohnraum in einem sicheren und sozial ausgewogenen Umfeld anzubieten. Für unsere technische Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit eine/n Architekt / Bauingenieur (m/w/d) Entwicklung und Steuerung von Bauprojekten im Bestand und im Neubau Budget-, Termin-, Qualitätsüberwachung Entwurf- und Ausführungsplanung Beurteilung und technische Prüfung baulicher Zustände von Gebäuden technisches Immobilienmanagement ein abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungsgeschick, Vergabe- sowie Vertragssicherheit fundierte Kenntnisse in HOAI, VOB, LBO und BGB etc. Unternehmerisches und serviceorientiertes Denken Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem angenehmen Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einer wirtschaftlich erfolgreichen Genossenschaft Eine Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem wohnungswirtschaftlichen Tarif bei einer 38,5 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeit über eine Gleitzeitregelung
Zum Stellenangebot

Verkehrssicherungsmonteur/Verkehrssicherungsmonteurin (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Lünen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Direktion Großprojekte Nord-West realisiert erfolgreich komplexe Bauvorhaben im Verkehrswegebau. Unser Knowhow im Asphalt-, im Betondecken- sowie im Erd- und Leitungsbau setzen wir erfolgreich bei der Ausführung großer Autobahn- und Bahnprojekte und dem Bau von Flugverkehrsflächen ein. Uns ist die Kombination aus Erfahrung, Innovation und Teamgeist besonders wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere Gruppe Verkehrstechnik mit Standort Lünen und Einsatzgebiet NRW suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Verkehrssicherungsmonteur/Verkehrssicherungsmonteurin (m/w/d) (Job-ID: req31973). Montage und Demontage von Verkehrslenkungen, Baustellenabsicherungen und Eventabsperrungen Montage und Demontage von Beschilderungen, Fahrbahnmarkierungen, passiven Schutzeinrichtungen sowie Lichtsignalanlagen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Verkehrstechnik Führerscheinklasse C1E zwingend erforderlich Führerscheinklasse CE von Vorteil Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Bereitschaft zur Nachtschichtarbeit Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins über unser Online-Formular unter www.karriere.strabag.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Projektleitung im schlüsselfertigen Hochbau (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Dortmund
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Dortmund suchen wir einen/eine Projektleitung im schlüsselfertigen Hochbau (m/w/d) (Job-ID: req36264). Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Bauprojekten im Schlüsselfertigbau unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle Personaleinsatzplanung und -Führung Verhandlungen mit Bauherren und Nachunternehmern Koordination der Einsätze von Fachingenieuren, Fachberatern und Nachunternehmern Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur Einschlägige Berufserfahrung in der Bau- oder Projektleitung Gute Kenntnisse in MS Office sowie in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise ARRIBA bzw. RIB iTWO) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Gefahrenmanagementsystem m/w/d

Di. 11.05.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen im Geschäftsbereich ICS für die SPIE Fleischhauer GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker Gefahrenmanagementsystem (m/w/d) am Standort Essen (Kennziffer: 2021_AR.ICS_002) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie die Planung, Programmierung und Konfiguration von gefahrenmeldetechnischen Systemen übernehmen. In diesem Zusammenhang integrieren Sie Sicherheitssystemlösungen (v.a. Brandmelde-, Einbruchmelde-, Zutrittskontroll-, Videotechnik) auf ein zentrales Gefahrenmanagementsystem. Dabei entwickeln Sie speziell auf den Kunden zugeschnittene Lösungen und halten die wesentlichen Anforderungen und Prozessschritte in Pflichtenheften fest. Dabei stimmen Sie sich eng mit unseren Kunden sowie unseren jeweiligen Fachbereichen eng ab. Sie stellen über den Lebenszyklus des Systems eine übersichtliche, fehlerfreie und smarte Nutzung des Managementsystems sicher. Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im elektro- /nachrichtentechnischen oder im informationstechnischen Umfeld verfügen. Eine Weiterbildung als Meister oder Techniker ist dabei kein Muss, denn vor allem ist uns wichtig, dass… …Sie Erfahrungen im Umgang mit sicherheitstechnischen Anlagen mitbringen und mit deren Funktionsweise vertraut sind Des Weiteren haben Sie Erfahrungen in der Planung und Konfiguration von Gefahrenmanagementsysteme gesammelt. Sollten Sie dabei bereits mit dem System WinGuard von Advancis vertraut sein, wäre dies ideal. Kenntnisse mit anderen Gefahrenmanagementsysteme sind aber ebenfalls sehr interessant. Sie zeichnen sich darüber hinaus durch eine belastbare, lösungsorientierte sowie strukturiert vorgehende Persönlichkeit aus. Außerdem überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke sowie Serviceorientierung. Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung. Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf.
Zum Stellenangebot

Architekt / Bauingenieur (m/w/d) als Projektmanager im Team Baumanagement

Mo. 10.05.2021
Essen, Ruhr
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Produktbereich Logistics Consulting & Management einen Architekten / Bauingenieur (m/w/d) als Projektmanager (m/w/d) im Baumanagement in Essen.Das Team Baumanagement besteht aus Architekten, Ingenieuren und Bauleitern, die Architektur- und Ingenieurleistungen für Industrie- und Gewerbekunden durchführen. Sie sind zuständig für ein vielfältiges Leistungsspektrum und decken sämtliche Leistungsphasen der HOAI ab: Planungsleistungen für Industrie- und Gewerbekunden in den Leistungsphasen 1 bis 6 der geltenden HOAI – die Schwerpunkte liegen in den Leistungsphasen 4 und 5 sowie der Erstellung der Genehmigungs- und Ausführungsplanung Koordination und Durchführung von Projekten Planung und Steuerung von Qualitäten, Kosten und Terminen Steuerung und Koordination von Projektbeteiligten (z. B. externe Fachplaner) Kommunikation mit Bauherrenvertretern Erstellung bzw. Koordination von Leistungsverzeichnissen und Vergabe von Bauleistungen Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium als Architekt (m/w/d) oder Bauingenieur (m/w/d) Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Durchführung von Projekten der Fachrichtungen Architektur oder Bauingenieurwesen Motivierte, strukturierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit den einschlägigen Gesetzen, Normen, Richtlinien wie z. B. BauO NRW, BauPrüfVO, VOB, HOAI, BauGB, DIN etc. Gute Kenntnisse in der Anwendung von CAD-Programmen (AutoCAD / Revit), MS Project, MS Office, AVA Kenntnisse in 3D-Planung und Erfahrung mit BIM in Zeiten von Corona: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Der Zeppelin Standard gilt weiterhin: Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment
Zum Stellenangebot

Brandschutz-Servicetechniker (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Recklinghausen
Schloemer ist führender Spezialist für Arbeitsschutz und Industrietechnik. Im Produktbereich Brandschutz installieren und warten wir Brandschutzeinrichtungen. Wir sorgen für mehr Sicherheit bei unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams im Produktbereich mobile Brandschutztechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Brandschutz-Servicetechniker (m/w/d) Wartung, Instandhaltung und Montage von Feuerlöschgeräten vor Ort bei unseren Kunden im Ruhrgebiet Wartung und Instandhaltung von Rauch- und Wärmeabzugsanlagen und Brandschutztüren Beratung und Verkauf von Feuerlöschern Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektro bzw. Haustechnik als Elektriker, Gas-Wasser-Installateur, Schlosser, Mechatroniker, Metallbauer, Dachdecker Quereinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur beruflichen und fachlichen Aus- und Weiterbildung Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit Sicheres, freundliches und kommunikatives Auftreten Guter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Hohe Service- und Kundenorientierung Höhentauglichkeit Fahrerlaubnis der Klasse B Intensive Einarbeitung und fachliche Ausbildung Entlohnung nach Tarif Zulagen für Mehrarbeit / Überstunden Bezahlte Fahrzeit zur Baustelle und Spesen 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub VL und betriebliche Altersvorsorge Zusatz-Krankenversicherung Bereitstellung von Arbeitskleidung Stetig wachsendes Unternehmen Langfristige Perspektive Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Als Servicehändler versorgt Schloemer mehr als 5.000 Kunden mit 100.000 starken Markenprodukten und individuellen Dienstleistungen aus den Bereichen Arbeitsschutz, Schlauchtechnik, Brandschutz, Förderbänder und Betriebseinrichtungen. Das Zusammenspiel aus über 190 qualifizierten Mitarbeitern, einem hochmodernen Logistikzentrum und elektronischen Beschaffungslösungen sorgt für beschleunigte und zugleich sichere Prozesse beim Kunden. Unsere Kunden unter anderem aus den Branchen Chemie, Energie, Automobile und Dienstleistungen senken durch den Schloemer-Service Arbeits- und Betriebsausfälle und interne Prozesskosten im Einkauf. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern ein motivierendes und gesundes Arbeitsumfeld. Hinzu kommen eine Reihe von Zusatzleistungen und Vergünstigungen, von denen Schloemer-Mitarbeiter exklusiv profitieren, z.B. Zulagen zu Kinderbetreuungskosten und Fitnessstudio oder das Dienstrad-Leasing mit JobRad. Als modernes mittelständisches Unternehmen mit Innovationserfahrung seit 1900 wachsen wir stetig – für Ihre Sicherheit.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst - Fachrichtung Bauelemente

Mo. 10.05.2021
Dortmund
Innovative Produkte - Dauerhafte Partnerschaften: So entsteht Erfolg! Die Wego/Vti mit Firmensitz in Hanau ist ein spezialisierter Baustoffhandel. Mit mehr als 50 Standorten in Deutschland sowie Luxemburg und 1.200 Mitarbeitern ist das Unternehmen der führende Großhandel für Technische Isolierung, Trockenbau, Dämmstoffe sowie Boden-, Brandschutz- und Fassadensysteme. Mit einer marktführenden Logistik, einem starken Vertriebsteam sowie einem tiefen Sortiment von Top-Lieferanten und herausragenden Eigenmarken, stehen wir unseren Kunden täglich zur Seite. Wir sind international eingebunden in die börsennotierte SIG-Gruppe mit Sitz in Sheffield (UK).Überzeugende Herausforderungen findet man nicht überall. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Dortmund einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst - Fachrichtung Bauelemente.Ihre Mission: Schaffen Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis durch erstklassigen Service und individueller Beratung – denn Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität!Als Schnittstellenpartner zwischen Außendienst und Logistik stellen Sie eine optimale Auftragsabwicklung sicherAls zukünftiger Profi im Bereich Bauelemente verstehen Sie es, unsere Kunden mit unseren Markenprodukten zu begeisternMit Ihrem Vertriebstalent und als Netzwerker haben Sie Spaß daran, bestehende Kunden zu entwickelnFür uns zählt Ihre Leidenschaft für den Vertrieb – unabhängig davon, ob Sie Ihre Vertriebserfahrung als Kaufmann und/oder als Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Handwerk wie z. B. Tischler (m/w/d) gesammelt haben - wir wollen Sie kennenlernen!Sie bringen bereits Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Bauelementen mitSie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus, sind ein Organisationstalent und können flexibel auf veränderte Gegebenheiten reagierenEin sicherer Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut, ebenso wie erste Kenntnisse im Umgang mit SAPFreuen Sie sich in einem spannenden Markt zu arbeiten und Teil eines motivierten und erfolgsorientierten Teams zu seinBei uns erwartet Sie eine leistungsgerechte und attraktive VergütungProfitieren Sie von flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenDurch flexible Arbeitszeiten schaffen Sie eine gute Balance zwischen Beruf und FreizeitErhalten Sie eine intensive Einarbeitung und werden Sie Teil unseres innovativen Teams. Kommen Sie zu uns!
Zum Stellenangebot


shopping-portal