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Baugewerbe/-industrie: 12 Jobs in Rabenberg

Berufsfeld
  • Bauwesen 3
  • Außendienst 2
  • Bauzeichner 1
  • Immobilienmakler 1
  • Online-Marketing 1
  • Projektmanagement 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Servicetechniker 1
  • Technischer Zeichner 1
  • Verkauf (Handel) 1
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauleiter (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Braunschweig
HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio. „Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern. Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin, für die HELMA Eigenheimbau AG, für unser Büro in Braunschweig einen Bauleiter (m/w/d) Ausschreibung von Bauleistungen Vergabe von Subunternehmerleistungen Betreuung unserer Bauherren vor und während der Bauphase Koordination der einzelnen Firmen mit dem Ziel eines optimalen Bauablaufs und einwandfreier Qualität Durchführung von Hausübergaben für die von Ihnen zu betreuenden Bauvorhaben Sie sind Diplom-Ingenieur bzw. Bachelor of Science/Master of Science des Bauingenieurwesens oder Diplom-Ingenieur bzw. Bachelor of Arts /Master of Arts der Architektur Sie haben vorzugsweise eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung im Baugewerbe Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Bauleitung, vorzugsweise in den Bereichen Einfamilien-, Mehrfamilien- und Reihenhäuser Sie haben kommunikative Fähigkeiten sowie eine team- und kundenorientierte Arbeitsweise Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement Sie sind flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten gewohnt Sie haben eine hohe Entscheidungs- und Motivationsbereitschaft Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Betriebsklima und flachen Hierarchien Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Diverse Benefits: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, regelmäßig Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen zu besuchen, welche Sie in Mitarbeiterjahresgesprächen mit Ihrer Führungskraft abstimmen Für Sie gilt Gleitzeit mit einem attraktiven Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche Nach Ihrer Probezeit erhalten Sie monatl. einen steuerfreien Sachbezug (Sachbezugskarte) Wir schließen für Sie nach drei Kalenderjahren Betriebszugehörigkeit eine Arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung als Altersvorsorge ab Attraktive Jubiläumsprämien runden unsere Benefits ab
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Online Marketing Spezialist (m/w/d) im E-Commerce

Di. 01.12.2020
Braunschweig
Wentronic ist ein mittelständisches, internationales Familienunternehmen aus Braunschweig. 1992 von Dietmar Wendt im Keller seines Privathauses gegründet, ist das Geschäft bis heute zu einer Firmengruppe mit mehr als 50 Mio. EUR Jahresumsatz und mehr als 170 Mitarbeitern in Europa gereift und hat auch Standorte in Asien und Australien. Als Hersteller und Distributionspartner für Zubehör aus der Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik vertreiben wir mehr als 12.000 Produkte aus den Bereichen für Fernsehen, Musik, Heimkino, Telefonie, Computer, Heim und Werkstatt. Neben unserem ausgewählten Produktportfolio legen wir sehr viel Wert auf die Zusammenstellung unseres Teams. Gemeinsam sind wir sehr ambitioniert und arbeiten mit viel Leistungsbereitschaft daran, Wentronic jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Wir sind ein globales Handelsunternehmen und wachsen konsequent. Digital erschließen sich viele Möglichkeiten, neue Kunden zu erreichen oder bestehenden Kunden neue Services anzubieten. Wir möchten das Beste aus unseren Möglichkeiten machen, jeden potenziellen Kunden erreichen und gezielt ansprechen können. Sie könnten dafür bei uns die Verantwortung übernehmen als Online Marketing Spezialist* im E-Commerce die Planung, Steuerung und Umsetzung von Newsletter-Kampagnen die funktionale Weiterentwicklung unserer E-Commerce Plattform gemeinsam mit unserem Agenturpartner die Optimierung der E-Commerce-Prozesse in Abstimmung mit den Entwicklern der IT-Abteilung der Support für die interne Produktdatenbank, Newsletter-Engine und E-Commerce Plattform die kontinuierliche Erweiterung und Optimierung unserer Online-Plattformen eine fortlaufende Erfolgsmessung umgesetzter Maßnahmen durch KPIs Wentronic als Handelsunternehmen: auf Augenhöhe, immer freundlich und international bestens vernetzt ein schlagkräftiges und sympathisches Team, mit klarer Kommunikation auf kurzen Wegen vielfältige Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte oder eines der besten Firmenrestaurants der Region eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und absolut fit im B2B-E-Commerce, Shop-Management und/oder Online-Marketing sind absolut fit im B2B-E-Commerce, Shop-Management und/oder Online-Marketing sind ein gutes Verständnis für gängige und moderne Webtechnologien inkl. HTML, CSS, JavaScript usw. haben mit Leidenschaft Keywords analysieren und mit Google Adwords arbeiten Google Analytics, WordPress, MailChimp oder Sistrix beherrschen und auch FactFinder, Elastic Search, Emarsys, Perfion oder sogar Spryker gut kennen gern zielorientiert, zuverlässig und eigenverantwortlich arbeiten
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Shop Managerin im Vertrieb mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Braunschweig
Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiterinnen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Hilti Store in Braunschweig, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Shop Manager in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 25.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als direkter Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Store sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Somit haben Sie direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, die bei uns an erster Stelle steht. Nutzen Sie Ihre Freiheit und die Verantwortung im Hilti Store, um schnell reagieren und beispielsweise in Garantiefällen selbstständig zu entscheiden. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Basierend auf der Analyse Ihrer Kundenliste unterstützen Sie den Außendienst aktiv durch strategische und operative Maßnahmen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich durch das breite Erfahrungsspektrum bestens auf weiterführende Aufgaben bei Hilti vor.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichTechnische Affinität und Begeisterung für Premiumprodukte und -servicesDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke Hohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Immobilienverkäufer*in (m/w/d) für Ein- und Mehrfamilienhäuser

Sa. 28.11.2020
Braunschweig, Magdeburg, Berlin, Dresden, Erfurt
Unser Auftraggeber ist seit 1991 erfolgreich im Bau von Ein- und Mehrfamilienhäusern. Mit derzeit über 400 Mitarbeitern und über 30 Geschäftsstellen übergab dies Unternehmen bereits mehr als 12.000 Wohneinheiten an zufriedene Bauherren. Aktuell suchen wir für unsere Geschäftsstellen in Raum Braunschweig, Raum Magdeburg, Raum Berlin, Raum Dresden und Raum Erfurt Immobilienverkäufer*in (m/w/d) für Ein- und Mehrfamilienhäuser als freier Handelsvertreter nach § 84 HGB oder in Festanstellung (Fixum plus Provision) .Sie sind grundsätzlich aus einer attraktiven Geschäftsstelle unseres Kunden heraus tätig und vertreiben ausschließlich qualitativ hochwertige Häuser aus einem vielfältigen Produktportfolio. Sie beraten und betreuen erfolgsorientiert als erster Ansprechpartner die Bauinteressenten in allen Angelegenheiten vom Erstkontakt, der Planung mit entsprechender Angebotserstellung über die Finanzierungsmöglichkeiten bis zum Vertragsabschluss. der Verkauf von EFH, RH und DHH der Verkauf bzw. die Vermietung von Gebrauchtimmobilien, Wohnungen bzw. Gewerbeeinheiten die Vermittlung von Baufinanzierungen, Bodengutachten und Vermessungen die Akquisition von Grundstücken und Neukundengewinnung die Teilnahme an regionalen Verkaufsförderungs- und Marketingaktivitäten die kontinuierliche Analyse der Märkte vor Ort regionales Engagement neue Vertriebswege und –partner zu aktivieren Sie sind eine Verkäuferpersönlichkeit mit Erfahrung im Vertrieb von Wohnimmobilien? Oder sind Sie Architekt, Bauingenieur oder Techniker (m/w) mit Vertriebsaffinität? (Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen) Neue Haustechnologien (Solartechnik, Wärmepumpen etc.) sind Ihnen bestens vertraut? Sie fühlen sich sicher und überzeugend im Umgang mit anspruchsvollen Interessenten und verfügen über bautechnisches Grundverständnis? Ein hohes Maß an Beratungskompetenz sowie ein seriöses, souveränes Auftreten runden Ihr Profil ab? Sie haben Spaß auf Kundenwünsche und deren Vorstellungen einzugehen und mit Ihnen die Umsetzung zu planen? Sie denken unternehmerisch und abschlussorientiert? Vorzugsweise haben Sie Kenntnisse über den Grundstücksmarkt und entsprechende Kontakte zu Grundstücksverkäufern? eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit ein partnerschaftliches Betriebsklima mit einem professionellen Team attraktive, leistungsgerechte Bezahlung Unterstützung durch das head office (Projektentwicklung, Vertriebsunterstützung, Marketing, etc.) eine umfangreiche Einarbeitung
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Tragwerksplaner/Statiker (m/w/d) für modernes Ingenieurbüro

Mi. 25.11.2020
Braunschweig
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein inhabergeführtes Ingenieurbüro mit zwei Standorten in der Region. Mit Tragwerksplanung im Hoch- und Ingenieurbau, Energieberatungen und Bauwerksprüfungen bietet Ihr zukünftiger Arbeitgeber ein spannendes Portfolio. Aktuell bietet sich Ihnen die Chance, als Tragwerksplaner / Statiker (m/w/d) das aktuell 8-köpfige Team zu verstärken. In dieser Rolle ergänzen Sie das bestehende Team und sind von Anfang an in neue Projekte eingebunden. Gemeinsam mit Ihrem Team bearbeiten Sie die ingenieurtechnische, konstruktive Planung von anspruchsvollen Bauvorhaben in der Region. Sie bringen Erfahrung als Tragwerksplaner oder Statiker mit und suchen eine attraktive neue Herausforderung? Sie sind Ingenieur durch und durch? Sie möchten an der Erschaffung innovativer und kreativer Bauwerke mitwirken? Dann bewerben Sie sich jetzt! Der Einsatzort: Großraum Braunschweig Ingenieurtechnische, konstruktive Planung von anspruchsvollen Bauvorhaben Konzepterstellung für Tragwerksstrukturen unter Berücksichtigung anderer Fachdisziplinen Entwurf und Berechnung von Tragwerken gemeinsam mit dem Projektteam Entwicklung von intelligenten Tragwerken in Absprachen mit Architekten, Bauherren und ausführenden Firmen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bau, Architektur oder einer vergleichbaren ingenieurwissenschaftlichen Fachrichtung Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung in der statischen Berechnung Teamplayer Eigeninitiative und Engagement Überdurchschnittliches Gehalt sowie Sonderzahlungen (13. Monatsgehalt + Urlaubsgeld + Gewinnausschüttungen) Jährliche Gehaltserhöhung Überstunden werden abgebummelt oder bei Bedarf entsprechend ausbezahlt Inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Wegen und viel Eigenverantwortung Verkehrsgünstig gelegener Standort Repräsentative Räumlichkeiten mit eigenem Büro Gleitzeit Toller Teamspirit Wenig Reisetätigkeit (Bauherren zu über 90% wiederkehrend) Großes Weiterbildungsangebot
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Elektroniker / Servicetechniker (m/w/d) unter Tage

Di. 24.11.2020
Heilbronn (Neckar), Magdeburg, Zielitz, Bernburg (Saale), Grasleben
Sandvik Mining and Rock Technology ist ein Geschäfts­bereich des Sandvik Konzerns und ein weltweit führender Anbieter von Maschinen, Werkzeugen, Dienstleistungen und technischen Konzepten für die Bergbauindustrie. Das Portfolio reicht von Maschinen zum Gesteinsbohren, der schneidenden Gewinnung, der Gewinnung und Aufberei­tung von Mineralien, dem Laden und Fördern bis hin zu Systemen für die Schütt­gutförderung. Die Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH ist die für den zentral- und nordeuropäischen Markt zuständige Vertriebs­gesellschaft für die Produkte und Serviceleistungen des Geschäftsbereiches Sandvik Mining and Rock Technology. Helfen Sie uns, die individuellen Serviceanforderungen unserer Kunden aus der Bergbauindustrie optimal zu erfüllen: durch die zuverlässige Planung und Durchführung von Montage-, Inbetriebnahme-, Reparatur- und Wartungsservices an unseren Ladern, Trucks und an unseren großen Schneidmaschinen. Die Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ELEKTRONIKER / SERVICETECHNIKER (M/W/D) UNTER TAGE Kennziffer/Job ID: R0018045Einsatzgebiete/Wohnort: Raum Heilbronn oder Raum Magdeburg (Zielitz, Bernburg, Grasleben)Firmensitz: EssenIhr Aufgabengebiet umfasst die vollständige technische Betreuung unserer Lader und Trucks sowie Schneid­maschinen, dies beinhaltet insbesondere: Wartungs- und Servicearbeiten Durchführung von Reparaturen Abwicklung von Reklamationen Ausarbeitung von Ersatzteilvorschlägen Unterstützung bei der Schulung von Kunden Gute Betreuung der Kunden Ihre Einsätze werden gemeinsam geplant und von Ihnen selbständig durchgeführt sowie dokumentiert Eine technische Ausbildung zum Elektriker/-in, Elektroniker/-in, oder etwa zum/zur Land- und Baumaschinenmechatroniker/-in, - Schalt­berechtigung bis 1000 Volt erforderlich. Mehrjährige Berufserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau oder im Kfz-Nutzfahrzeugbereich, aber auch als Berufseinsteiger/-in sind Sie willkommen. Sie haben einen Stapler- oder Kranschein und wissen, auf was es im Anschlagen und Bewegen von Lasten ankommt Erfahrung im Berg- und Tunnelbau ist wünschenswert PC-Kenntnisse und Englisch – Basis – Know-how wären vorteilhaft Bei Ihren Vor-Ort-Einsätzen begeistern Sie Kunden mit Ihrer hohen Kundenorientierung und offenen Art Reisebereitschaft für Tätigkeiten im Einsatzgebiet sowie kürzere Einsätze in Deutschland und Europa Interessante Aufgabestellungen und die Möglichkeit auf Schulungen und Weiterentwicklung Gute Vergütung im tarifgebundenen Unternehmen Dienst-PKW auch zur privaten Nutzung
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Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w/d) für den Bereich Gründungen/Massivbau

Di. 24.11.2020
Berlin, Siegburg, Leipzig, Leiferde, Kreis Gifhorn, Ummendorf (Kreis Biberach an der Riß)
Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w/d) für den Bereich Gründungen / Massivbau Standort :Berlin, Siegburg, Leipzig, Leiferde, Ummendorf Arbeitsbereich: Engineering, Statik Arbeitszeit: Vollzeit Cteam ist ein solider Partner am Markt für Freileitungs- und Mobilfunkmastbau. Wir sind ein eigentümergeführtes Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche. Als innovativer Dienstleister begleiten wir den Netzausbau und beteiligen uns aktiv an der Umsetzung der Energiewende. Unser Unternehmensverbund besteht derzeit aus rund 1.100 Mitarbeitern. Mitwirkung bei Planung und Konzeption von Gründungen an Hochspannungsfreileitungen und Mobilfunktürmen Erstellen der dafür erforderlichen Schal- und Bewehrungszeichnungen für Flach- / Tief- und Sondergründungen Prüfen von Schal- und Bewehrungszeichnungen Mitwirkung bei der Entwicklung und Steuerung neuer und/oder zusätzlicher Programme für eine effektivere Gründungsbearbeitung in Zusammenarbeit mit Ingenieuren und Softwareentwicklern Durchführung bzw. Unterstützung und Dokumentation von Gründungsbegehungen an Projektstandorten   Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bauzeichner oder Bautechniker (m/w/d) im Bereich Ingenieurbau Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht Sehr gute Kenntnisse in AutoCAD / SofiCAD / ähnl. Bewehrungsprogrammen sind erforderlich Sicherer Umgang in den MS-Office Programmen Mobilität (PKW-Führerschein) Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Arbeiten in einem angenehmen und freundlichen Arbeitsklima Möglichkeit zum Home-Office Betriebliche Altersvorsorge und Bonusregelungen Chancen sich einzubringen und Weiterbildungsmöglichkeiten  
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außenhandel

Di. 24.11.2020
Mainz, Koblenz am Rhein, Köln, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr, Dortmund, Hannover, Göttingen, Aachen, Braunschweig
S:FLEX steht für mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Solarbranche und in der Gestelltechnik - ob Flachdach, Schrägdach oder auch für Freilandanlagen – unser Spektrum hochwertiger Gestelle reicht von vorkonfektionierten und teilweise vormontierten Unterkonstruktionen bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen, die wir immer in enger Abstimmung mit unseren Partnern erarbeiten. Neben der Optimierung der Montageprozesse und der Entwicklung innovativer Gestell-Details sind uns vor allem die Serviceleistungen und der Support für unsere Fachpartner wichtig: Von der Beratung zur Produktauswahl und der schnellen Lieferung direkt auf die Baustelle bis zur Erstellung von Statiken und Gestellplanung. Die Nachfrage aus dem In- und Ausland wächst, daher wollen wir uns verstärken und suchen Sie für unser Team in Deutschland als Gebietsverkaufsleiter/in (m/w/d) im Außenhandel für das Gebiet Westdeutschland (Rheinland-Pfalz bis südliches Niedersachsen) Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen und Akquise neuer Kunden und Märkte im Bereich Photovoltaik / Gestellkonstruktionen Lösungsorientierte Kundenberatung und Unterstützung bei technischen Fragestellungen in Abstimmung mit unserer technischen Planungsabteilung Durchführung von Präsentationen sowie Schulungen für Kunden und Vertriebspartner Teilnahme an Fachmessen Abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder einer technischen Fachrichtung mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb und Außendienst Kommunikationsstärke sowie sicherer Umgang mit technischen Produkten Sichere Anwendung der Microsoft-Office-Programme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Genauigkeit, Organisationstalent, Teamgeist und Kommunikationsstärke In unserem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen ist Eigenmotivation und unternehmerisches Denken ausdrücklich gewünscht. Wenn Sie sich gerne aktiv einbringen, dann bieten wir Ihnen die dazugehörigen Freiheitsgrade und die Möglichkeit, schnell in die Umsetzung zu kommen. Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein attraktives Arbeitsumfeld und leistungsorientierte Vergütung. Viele unserer Kolleginnen und Kollegen arbeiten seit der Unternehmensgründung bei uns – worauf wir sehr stolz sind. Damit auch Sie schnell Teil unseres sympathischen Teams werden, unterstützen wir Sie von Beginn an durch individuelle Einarbeitungspläne und maßgeschneiderte Schulungen.
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Sales Professional mit Entwicklungsperspektive im Direktvertrieb (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Braunschweig
Wir suchen Leute, die Lust auf Vertrieb im Großraum Braunschweig haben und sich für eine dynamische, leistungsorientierte und herausfordernde Arbeitskultur begeistern lassen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) geht es für Sie nicht um Neukundenakquise, sondern darum Ihren bestehenden Kundenstamm im Direktvertrieb voranzutreiben und somit Ihre Verkaufsziele in einer definierten Vertriebsregion im Außendienst zu realisieren. Sie gestalten das Tagesgeschäft gemäß strategischer Vorgaben und verantworten die nachhaltig profitable Umsatz- und Kundenentwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet. Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus. Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder bei der Geschäftsleitung - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils beste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehören.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen durch ein abgeschlossenes Masterstudium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundErste Berufserfahrungen durch Praktika/Werkstudententätigkeiten mit Bezug zum VertriebStarker Wille zum Erfolg, hohe Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke Talent auf Augenhöhe zu agieren und Themen voranzutreiben Fähigkeit zur Selbstorganisation und effizientem ZeitmanagementUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht.Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Mitarbeiter Qualitätskontrolle (w/m/d)

Fr. 20.11.2020
Oebisfelde-Weferlingen
Technologie, auf die Sie bauen können – diese anspruchsvolle Devise hat MAPEI zu einem der größten und vielseitigsten Hersteller von Bauchemie weltweit gemacht. MAPEI-Markenprodukte tragen heute aktiv zur Realisierung von renommierten Bauprojekten im privaten und öffentlichen Bereich bei. Das hat Zukunft. Seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrachtet MAPEI als wertvollstes Unternehmenskapital. Das hat Tradition. MAPEI setzt konsequent auf Qualität und engagiertes Handeln – in allen Unternehmensbereichen.  Für unser Werk in Weferlingen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Qualitätskontrolle (w/m/d) Durchführung von Qualitätstests an Endprodukten und Rohstoffen nach vorgegebenen Anweisungen Ursachenforschung bei Unregelmäßigkeiten in der Produktion mit Recycling- und Aufarbeitungshinweisen, Einstellung zeiteingestellter Produkte Projektbearbeitung/Entwicklung: Unterstützung der zentralen F&E bei Rohstoffaustausch und Produktneuentwicklungen Unterstützung der Anwendungstechnik bei Produktproblemen sowie der Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Rücklieferungen Dokumentation der Prüfergebnisse und Auswertung mit dem Vorgesetzten Unterstützung bei der Prüfmittelüberwachung Vorzugsweise abgeschlossene Berufsausbildung zum Baustoff- oder Werkstoffprüfer, Chemielaborant oder vergleichbar Erfahrungen in der Verarbeitung bauchemischer Materialien wünschenswert (bspw. Fliesenkleber, Mörtel) selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Grundkenntnisse in Excel und Word Grundkenntnisse in Englisch Ein abwechslungsreiches, spannendes Tätigkeitsfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur Intensive Einarbeitung und interessante Perspektiven für die Zukunft Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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