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baugewerbe-industrie: 44 Jobs in Radebeul

Berufsfeld
  • Bauwesen 13
  • Außendienst 6
  • Projektmanagement 6
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Gruppenleitung 3
  • Assistenz 3
  • Leitung 3
  • Sekretariat 3
  • Teamleitung 3
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  • Einkauf 1
  • Konstruktion 1
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  • Mechatronik 1
  • Mergers & Acquisitions 1
  • Servicetechniker 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Städte
  • Dresden 29
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  • Leipzig 10
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  • Bochum 1
  • Brandenburg an der Havel 1
  • Chemnitz 1
  • Duisburg 1
  • Düren, Rheinland 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Baugewerbe/-Industrie

Gebietsverkaufsleiter Sachsen (m/w/d) Homeoffice

Sa. 22.02.2020
Freiberg, Sachsen
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Gebietsverkaufsleiter Sachsen (m/w/d) Premiumhersteller für die Bau-, Garten- und Forstwirtschaft Job-Nr. BBE/70012 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten.Unser Mandant ist ein namhafter Hersteller von hochwertigen Geräten für die Bau-, Garten- und Forstwirtschaft. Für die Vertriebsregion Sachsen suchen wir nun den Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) zur ganzheitlichen Betreuung und strategischen Beratung der Fachhandelspartner. Wenn Sie über entsprechende Branchenerfahrung verfügen und ein Homeoffice zur Verfügung stellen können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Intensive, ganzheitliche Betreuung und strategische Beratung der Fachhandelspartner hinsichtlich Produkte und Sortiment Umsetzung von Marketingmaßnahmen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Sie berichten direkt an den Regionalverkaufsleiter Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation, z.B. zum Handelsfachwirt Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Kenntnisse in der Fachhandelsdistribution der Baumaschinenbranche oder einem vergleichbaren Bereich, z.B. Kommunalgeräte Reisebereitschaft innerhalb Ihres Vertriebsgebietes Ihre Vorteile Herausfordernde Tätigkeit bei einer Top-Marke mit einem hochwertigen und anspruchsvollen Produktsortiment Beschäftigung mit einer langfristigen Perspektive und der Möglichkeit zur Weiterentwicklung Attraktive Vergütung, ein Firmen-PKW sowie Homeoffice-Regelung Der Einsatzort Sachsen Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Frankfurt - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Fachplaner Schienenverkehrsanlagen / Straßenbahnen (m|w|d)

Sa. 22.02.2020
Dresden
Wir sind eine der größten, unabhängigen deutschen Planungsgesellschaften. Unseren Kunden stehen wir seit mehr als 60 Jahren als der Experte für Gesamtplanung und qualifizierte Fachplanung, vor allem aber als Berater und Partner zur Seite. Mit über 1.400 Mitarbeitern sind wir weltweit in den Bereichen Gebäude, Infrastruktur und technische Ausrüstung sowie mit den beratenden Instituten für Energie und Umwelt in nahezu allen Fachbereichen des Ingenieurwesens und der Bauplanung tätig. Wir hören zu, verstehen und übersetzen die Vorstellungen unserer Kunden mit unserer ganzheitlichen Planungs- und Ausführungskompetenz sowie technischem, digitalem und gestalterischem Verständnis in zukunftsfähige Lösungen.Wir planen Visionen: Inspiriert durch unseren Gründer Leonhard Obermeyer, denken wir heute schon an übermorgen. Es ist dabei stets unser Anspruch, unterstützt durch neueste digitale Tools und agile Methoden, die intelligentesten Lösungen zu erarbeiten und Wegweisendes zu schaffen. Wenn Sie zukunftsweisende Projekte, national wie international, planen wollen, dabei das Arbeitsklima eines Familienunternehmens schätzen und Ihre eigene Zukunft gestalten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung in Dresden einen FACHPLANER SCHIENENVERKEHRSANLAGEN / STRAßENBAHNEN (m|w|d) Schwerpunkt Objektplanung Planung von Verkehrsinfrastrukturprojekten (Schwerpunkte Trassierung, Oberbau, Tiefbau) in den Leistungsphasen 1 – 7 HOAI, teilweise unter Nutzung von BIM Kenntnisse in der Trassierung von Straßenbahnen sowie im Umgang mit der BOStrab Mitwirkung bei der Koordinierung und Integration von internen und externen Fachplanungen Eigenständige Kostenberechnungen Wir unterstützen Sie auch gerne bei der Entwicklung zum Projektleiter oder führen Sie an dieses Aufgabengebiet heran! Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens mit der Fachrichtung Verkehrsinfrastruktur (Schiene) oder Umweltingenieurwesen Berufserfahrung im Aufgabengebiet ist wünschenswert Kenntnisse der einschlägigen Normen, Regelwerke und Richtlinien Flexibilität und Eigeninitiative sowie ein gutes Kommunikationsvermögen Unternehmerisches Denken und Handeln Wünschenswerte Softwarekenntnisse: AutoCAD, Autodesk Revit, Trassierungssoftware (ProVI), MS Office Freiraum für Visionen: Sie bringen Ihre Ideen ein und setzten diese mit intelligenten technischen Tools aktiv in zukunftsweisenden Projekten um. Dazu unterstützen wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung, begleitet von persönlichen Coachings. Mit einem teamorientierten Arbeitsklima, den Sozialleistungen eines modernen Familienunternehmens sowie flexiblen Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten optimal entfalten können.
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Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
München, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Dresden, Leipzig
Wir suchen Masterabsolventen (m/w/d) aus den Studiengängen Management oder Wirtschaftsingenieurwesen. Sie streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an? Dann starten Sie bei uns im Vertrieb in der Region Ihrer Wahl, lernen Sie unser Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf Führungsaufgaben im Sales oder in anderen Bereichen vor.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Im Direktvertrieb sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sehr gut abgeschlossenes Masterstudium idealerweise im Studiengang Management oder WirtschaftsingenieurwesenPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichFür Ihren nächsten Karriereschritt bringen Sie deutschlandweite Umzugsbereitschaft mitSie verfügen über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseBegeisterungsfähigkeit für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackDen Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Sie steigen im Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt.Warum suchen wir gerade Sie?Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Dresden, Leipzig
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst in der Region Dresden - Leipzig für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sehr gut abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundWünschenswert sind praktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika oder erste Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft.Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Die ideale Vorbereitung auf Ihren neuen Job erhalten Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Shop Manager im Vertrieb für unseren Hilti Store (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Freiberg, Sachsen
Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unserer Vertriebsteams in unserem Hilti Store in Leipzig. Sie möchten über die klassischen Tätigkeiten im Einzelhandel hinauswachsen, proaktiv Kundenbeziehungen aufbauen und mit den neusten Technologien begeistern? Dann starten Sie bei uns und tragen Sie durch professionelle Kundenberatung zu mehr Effektivität im Baugewerbe bei.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Shop sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Shop umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb sowie unsere Produkte und Anwendungen von Grund auf kennen und bereiten sich bestens auf weiterführende Aufgaben im Vertriebsaußendienst, dem Marketing, oder anderen Funktionen bei Hilti vor.Wir sind stolz darauf, dass wir laut der „Great Places to Work 2018“-Rangliste zu den besten multinationalen Arbeitgebern der Welt zählen.Abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen oder technischen BereichErste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswertBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, dann ist das kein Problem, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Bau- oder Projektleiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Moritzburg bei Dresden, Freiberg, Sachsen
Die Massenberg GmbH gehört zu den führenden Unternehmen in der Betoninstandsetzung von Parkhäusern und Tiefgaragen, bei hohen Bauwerken wie z.B. Kühltürmen und Industrieschonsteinen sowie im allgemeinen Industriebau. Weiterhin führen wir umfangreiche Korrosionsschutzarbeiten an Brücken und Stahlkonstruktionen aller Art und Industrieanstriche aus.Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit bei der Ausführung unserer Leistungen und verstehen uns als zuverlässiger Dienstleister für unsere Auftraggeber und Kunden. Dabei sind unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital, deshalb bieten wir eine faire Entlohnung sowie zusätzliche Sozialleistungen. Unsere Arbeit findet auf dem Gelände unserer Kunden statt, sodass wir uns deren Wünschen und Anforderungen anpassen, dies gehört zu unseren Stärken.Um nah an unseren Projekten zu sein ist Massenberg mit drei Niederlassungen und drei Geschäftsstellen sowie zwei Tochterunternehmen in Deutschland mit etwa 450 Mitarbeitern aufgestellt. Diese Organisation erwirtschaftet einen Jahresumsatz von gut 75 Mio. Euro. Dabei erzielen wir konstant solide Ergebnisse bei gesundem Wachstum. Für die Betreuung unsere Projekte in den neuen Bundesländern suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Moritzburg Bau- oder Projektleiter (m/w/d) Alle üblichen Arbeiten bei der Abwicklung von Baustellen im Bereich Betoninstandsetzung und Korrosionsschutz, von der Arbeitsvorbereitung über die Abwicklung bis zur Abrechnung Führung von Mitarbeitern und Nachunternehmern einschließlich der Vertragsgestaltung Mitwirkung bei der Kalkulation von Angeboten und Nachträgen Kontaktpflege und Akquisition von Kunden und Planungsbüros Abgeschlossenes Studium oder Technikerausbildung in einem artverwandten Bauberuf Mindestens 3 Jahren Branchenerfahrung Solide Kenntnisse in der Instandsetzungsrichtlinie des DAfStB und der ZTV Ing Sicherer Umgang mit EDV und gute Kenntnisse mit den MS-Office Programmen Bereitschaft neues zu erlernen Durchsetzungsvermögen und die Bereitschaft in einem hoch motivierten Team zu arbeiten Kenntnisse über die Managementsysteme nach ISO 9001 und SCC sind vorteilhaft eine übertarifliche Vergütung Dienstwagen und Mobiltelefon (die Möglichkeit zur privaten Nutzung ist für uns selbstverständlich) Teilnahme an vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersvorsorge laufende Fortbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub einen sicheren Arbeitsplatz, sowie hochmotivierte Kollegen
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Bauingenieur / Bautechniker als Bauüberwacher Bahn (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Hamburg, Berlin, Kassel, Hessen, Erfurt, Dresden, Düsseldorf, Stuttgart, München, Duisburg, Köln, Hannover
Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit über 35 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen. Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte - werden Sie Teil unseres Teams! Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung verfügen wir ab sofort an allen deutschen Standorten über mehrere offene Positionen als Bauingenieur / Bautechniker als Bauüberwacher Bahn (m/w/d) Hamburg, Berlin, Kassel, Hannover, Dresden, Leipzig, Erfurt, Duisburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, München Bauüberwachung vielseitiger Bahnprojekte Überwachung der Ausführung von Projekten und Maßnahmen nach Vorgaben des jeweiligen Kunden Sicherstellung der Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle und -steuerung Teilnahme an Baubesprechungen sowie diesbezügliche Dokumentation Eigenständige Leistungsabrechnung, Vertrags- und Nachtragsmanagement Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker Mehrjährige Berufserfahrung in der Umsetzung von Bahnprojekten Fundierte Kenntnisse in den Bereichen VgV, VOB, HOAI sowie den gültigen gesetzlichen Bestimmungen Funktionsausbildung zum Bauüberwacher oder Fachbauüberwacher Bahn wünschenswert Ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein, starke Beratungskompetenz und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Führscheinklasse B Spannende und abwechslungsreiche Bahnprojekte Verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeiten in einem professionellen Team Flexible Arbeitszeiten und mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Unbefristete Festanstellung Pkw und Mobiltelefon Fahrrad-Leasing Vergünstigte Veranstaltungstickets
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Ingenieur (m/w/d) TGA Elektrotechnik / Versorgungstechnik für die Technisch-Wirtschaftliche Bauberatung

Fr. 21.02.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Dresden, Freiburg im Breisgau, München
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit fast 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 40 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: Stuttgart, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Dresden, Freiburg, MünchenSie sind Experte auf dem Gebiet der TGA (Elektrotechnik oder Heizung Lüftung Sanitär Klima) und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie zu uns und werden Bauberater (m/w/d) in unserem interdisziplinären Team in der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Diese Position gibt es deutschlandweit an folgenden Standorten: Frankfurt, Stuttgart, Freiburg, München, Köln, Düsseldorf, Berlin, Leipzig und Dresden. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Neubauten und Sanierungen, z.B. in Form von wirtschaftlichen Planungsvorgaben oder Systemplanungen Ganzheitliche Bewertung von Elektrotechnik- oder HLSK-Fachplanungen in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Spannende Aufgaben in den Bereichen Smart Building, BIM, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Verantwortung für Ihre Projekte und Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA), Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Gebäudeklimatik, Energietechnik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Beratung oder Bauen Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Lust auf den nächsten Karriereschritt Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, innovativen, versorgungssicheren, anspruchsvollen und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto: „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Verkäufer im Vertrieb (m/w/d) von Einfamilienhäusern auch Quereinsteiger

Do. 20.02.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Fürth, Bayern
Beginn: ab sofort Revolutioniere mit uns die Baubranche! Almondia hat in den letzten Jahren bereits zahlreichen Menschen den Weg ins Eigenheim geebnet. Wer ein eigenes Haus will, ist bei uns an der richtigen Adresse: Wir beraten, planen und unterstützen beim Hausbau! Von umfassenden Informationen zur Vorbereitung des Bauvorhabens bis hin zum konkreten Bau mit unserem Netzwerk an qualifizierten Bauunternehmen. Über unser Portfolio an Massiv- und Fertighausfirmen bieten wir Bauherren eine einzigartige Vielfalt. Wir selbst sind ein internationales Team, das kreativ, lösungsorientiert und entschlossen Herausforderungen in der Baubranche angeht. Unser Ziel ist es, den Bauherren den besten Service zu bieten. Dementsprechend erwarten dich hier auch Menschen, für die Verantwortung und Handlungsspielraum keine Abschreckung, sondern vielmehr Motivation zur Selbstverwirklichung darstellen. Wir lieben es unseren Kunden ihren individuellen Traum vom neu gebauten, eigenen Haus zu realisieren! Zur Gewährleistung exzellenter Verkaufsberatung unserer Kunden suchen wir für das Verkaufsgebiet Berlin/Brandenburg, Sachsen und Bayern ab sofort ehrgeizige und kommunikationsstarke Verkäufer und Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb für Einfamilienhäuser in Vollzeit. Du bist der erste Kontaktpunkt für unsere Kunden, die ein Haus bauen möchten und sich über unsere Homepage bei uns angemeldet haben (keine Kaltakquise) Du verantwortest den gesamten Verkaufsprozess beim Hausbau vom Erstkontakt am Telefon bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss Du führst Beratungsgespräche mit Bauherren und -frauen (telefonisch und vor Ort), präsentierst unser Angebot und verkaufst Häuser aus unserem umfangreichen Portfolio Du stimmst Angebotsdetails mit unserer Architekturabteilung sowie mit unseren Baupartnern in der Region ab Du akquirierst und bindest erfolgreich Neukunden und bestimmst so dein monatliches Gehalt selbst Du bringst im besten Fall bereits erste Vertriebserfahrung (im Außendienst und/oder am Telefon) mit oder bist ein geborenes Verkaufstalent, das bisher nur im falschen Job unterwegs war Andere Menschen zu begeistern, gelingt dir mit deiner positiven Art mühelos Du bist hochmotiviert, dein Können im Bereich Vertrieb weiterzuentwickeln Du greifst entschlossen Herausforderungen an und der Vertrieb von hochwertigen und komplexen Produkten wie Häuser weckt deinen Ehrgeiz Du kannst dich sehr gut selbst organisieren, arbeitest gewissenhaft und lernst dich schnell in neue Themen ein Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und hast einen Führerschein Ein innovatives und erfolgreiches Vertriebskonzept mit stetig wachsendem Kundenstamm Eine systematische Einarbeitung in unser einmaliges Produktportfolio aus den besten Massiv- und Fertighäusern sowie regelmäßiges Coaching, um dich zu einem Vertriebsprofi zu entwickeln Umfassende Unterstützung durch unsere Architekt*innen und Finanzierungsprofis Ein motivierendes Arbeitsklima, eine top Arbeitsplatzausstattung und die Möglichkeit eine neue Zweigstelle mit auf- und auszubauen Einen Arbeitsvertrag in Festanstellung, ein Fixum von 2.500€, einen neuen Firmenwagen und dank ungedeckelter Provisionen die Möglichkeit auf ein sechsstelliges Jahreseinkommen
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Assistenz (m/w/d) für Geschäftsführung

Do. 20.02.2020
Ottendorf-Okrilla
Die Mitarbeiter verstehen es, in ihrer Arbeit die traditionelle Handwerkskunst mit innovativen Verarbeitungstechniken zu verbinden. Die Qualifizierung der 60 Mitarbeiter nimmt einen hohen Stellenwert ein und wird durch regelmäßige Fachschulungen gesichert. Das sehr gute Aus- und Weiterbildungsniveau der Facharbeiter und Meister garantiert nicht nur die professionelle Ausführung der Leistungen, sondern auch die fundierte Beratung der Kunden. Das Dittrich-Dachschaden-Team umfasst 60 Mitarbeiter der Gewerke Dachdecker, Dachklempner, Zimmerer und Trockenbauer. Das Unternehmen wird bereits in vierter Generation der Familie Dittrich geführt. Es ist präqualifiziert im Zertifizierung Bau e.V., Mitglied der Dachdecker-Innung Dresden und als Ausbildungs-Praktiker der Handwerkskammer Dresden ausgezeichnet. Der Meisterbetrieb engagiert sich im sozialen und sportlichen Bereich. Das Familienunternehmen ist überwiegend im sächsischen Raum tätig, hat aber auch zahlreiche Dächer im übrigen Bundesgebiet sowie im Ausland gestaltet. Breitgefächerte Aufgaben, ein hoher Gestaltungsspielraum und modernste Arbeitsbedingungen sind Ihnen wichtig? Sie wünschen sich außerdem ein von Vertrauen und Wertschätzung geprägtes Umfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und entfalten können? Wir suchen Sie als Assistenz (m/w/d) für Geschäftsführung Als Assistent/in sind Sie die rechte Hand der Prokuristen im Geschäftsführungs- und Bauleitungsbereich und unterstützen diese in allen organisatorischen und administrativen Belangen Dabei koordinieren und überwachen Sie unterschiedlichste Termine und übernehmen teilweise deren inhaltliche und organisatorische Vorbereitung  Sie unterstützen im Projektmanagement, verfolgen festgelegte Maßnahmen und Fristen nach und bereiten Abrechnungen im Bauleitungsbereich vor Die Übernahme eigener Projekte und Arbeitsaufgaben im Verwaltungsbereich (z.B. Veranstaltungsorganisation, Marketing, Personalwesen) gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Organisation der Abrechnung von Dienstreisen Mit Ihrem organisatorischen Geschick unterstützen Sie im Bereich der Personaleinsatzplanung Eine erfolgreich abgeschlossene kauf­män­ni­sche Berufsausbildung sowie idealerweise Erfahrungen als kaufmännische Assistenz (m/w/d) Sichere Anwendung von MS Office (insbesondere Outlook, Word und Excel) sowie eine Affinität für digitale Arbeitsabläufe  Eine proaktive Arbeitsweise sowie ausgepägtes Organisationsvermögen und eine strukturierte Vorgehensweise Fähigkeit zum bereichsübergreifenden Denken und Handeln Diskretion und Loyalität sowie Kommunikationsstärke und hohes persönliches Engagement Hohe Jobsicherheit: Unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz (Vollzeit- oder Teilzeit ab 35 Std./Woche) Attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. Weihnachtsgeld oder eine Unfallversicherung für den Privatbereich Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Flache Strukturen und modernste Arbeitsbedingungen, die Ihnen ausreichend Gestaltungsspielraum bieten Vertrauen und Wertschätzung: Die Möglichkeit, sich aktiv in einem modernen, seit fünf Generationen bestehenden Familienunternehmen einzubringen Unterstützung von Anfang an: Eine umfangreiche Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungsangebote
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