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Baugewerbe/-industrie: 18 Jobs in Ravensburg (Württemberg)

Berufsfeld
  • Teamleitung 5
  • Leitung 5
  • Bauwesen 4
  • Gruppenleitung 3
  • Projektmanagement 3
  • Außendienst 3
  • Weitere: Handwerk 2
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  • Metallhandwerk 2
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  • Elektrik 1
  • Geowissenschaften 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Praktikum 1
Baugewerbe/-Industrie

Mitarbeiter Vertrieb Rhein-Ruhr (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Mülheim an der Ruhr, Rhein
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter. Gegenseitige Wertschätzung und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Die Heidelberger Sand und Kies GmbH, eine 100%ige Tochter der HeidelbergCement AG, gewinnt, veredelt und vermarktet mineralische Baustoffe wie Sand, Kies, Schotter und Straßenbaustoffe und beschäftigt deutschlandweit rund 500 Mitarbeiter. Die Heidelberger Sand und Kies GmbH, Tochterunternehmen der HeidelbergCement AG, sucht zum 01.03.2021 einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb in Vollzeit für den Standort Mülheim an der Ruhr. Umsetzung operativer Vertriebsziele für ein definiertes Vertriebsgebiet Aktive Marktbeobachtung und -analyse Akquisition, Beratung und Betreuung von Kunden Aufbau eines Vertriebscontrollings entsprechend der Konzernrichtlinien und -anforderungen Führen von Preis- und Konditionsverhandlungen in Zusammenarbeit mit der Gebietsverkaufsleitung Objektverfolgung, Angebotsvorbereitung und Angebotserstellung (in Abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst) Schnittstellenfunktion zum Vertriebsinnendienst Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung bei der Entwicklung und Markteinführung von neuen Produkten und Etablieren neuer Anwendungsfelder / Geschäftsmodelle Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Produkt- und Anwendungskenntnisse Vertriebserfahrung Gute kommunikative Fähigkeiten Fundierte kaufmännische und IT-Kenntnisse SAP-Erfahrung von Vorteil Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Entscheidungsfähigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit gängigen Kommunikationsmedien Mobilität / Bereitschaft zu Reisetätigkeit Wir sind davon überzeugt, dass nur wer seine persönlichen Ziele erfolgreich verwirklicht, sich auch beruflich voll einbringen kann. Deshalb bieten wir Ihnen neben einer angemessenen Vergütung weitere Leistungen wie Angebote zur Altersvorsorge (Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung) Arbeitssicherheitsprämie (Anreiz für sicherheitsgerechtes Verhalten und Vermeidung von Arbeitsunfällen) Vergünstigte Konditionen für verschiedene Fitnessstudios in der Region Vielseitige Angebote an Event- und Kulturhighlights ... und vieles mehr.
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Vertriebsrepräsentant (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Friedrichshafen, Freiburg im Breisgau
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Vertriebsgebiet Friedrichshafen/Freiburg einen Vertriebsrepräsentanten (m/w/d). Betreuung und Beratung des vorhandenen Kundenstamms über das Produkt- und Leistungsangebot im Bereich Vermietung Aufgabenschwerpunkt: Gewinnung von Neukunden Sicherstellung von Kundenzufriedenheit und langfristiger Kundenbindung durch kundenorientierte Dienstleistungen und wirtschaftliche Problemlösungen Produktspektrum: Baumaschinen und -geräte, Baustellen- und Verkehrssicherungssysteme, Container, Fahrzeuge und Fördertechnik Vorbereitung und Begleitung bei der Durchführung von Maßnahmen und (Sonder-)Aktionen zur Umsatz- und Ergebnisförderung, Kundenakquisition und -bindung in Zusammenarbeit mit den Mietstationen Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie können Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst in der Vermietung von technischen Investitionsgütern vorweisen. Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise. Hohe Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus. Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit PC und Laptop runden Ihr Profil ab. in Zeiten von Corona: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Unser Zeppelin Standard gilt weiterhin: Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Dienstwagen
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Trainer/ Anwendungsberater Diamanttechnik mit internationaler Entwicklungsperspektive (m/w/d) 

Fr. 26.02.2021
Friedrichshafen
Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte Teammitglieder (m/w/d) mit dem Mut Themen voranzutreiben und den Willen zum Erfolg zur Verstärkung unseres Vertriebsteams, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen unsere Abteilungen weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Trainer/ Anwendungsberater (m/w/d) als ersten Meilenstein für Ihre weitere Karriere, auch gerne internationale Karriere, bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Anwendungstraining und Schulung intern von Geräten und Zubehör der Diamanttechnik sowie Unterstützung bei Kunden auf Baustellen mit dem Ziel, über die Argumentation von Produkt- und Nutzenvorteilen nachhaltig zur Umsatzsteigerung und Kundenbindung beizutragen. Sie agieren als Schnittstelle zwischen den Vorgesetzten, den Sales Professionals und Kunden, um die globale Strategie national umzusetzen. Dabei erarbeiten Sie zusammen mit dem Kunden Lösungen bei technisch anspruchsvollen Problemstellungen. Zudem führen Sie Markttests durch und Initiieren Produktverbesserungen und Anregungen für Neuprodukte.Wir schätzen neue Ideen und den Blick über den Tellerrand! Unsere Mitarbeitenden sind eingeladen, Prozesse mitzugestalten und eigene Erfahrungen einzubringen.Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) im wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Bereich (z.B. Maschinenbau, Bauingenieurwesen)Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb, Anwendungsberatung oder technischen TrainingKommunikationsstärkeSpaß sich selbst und andere weiterzuentwickelnHohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und FlexibilitätEigenverantwortliche ArbeitsweiseMobilität / Reisebereitschaft nach Liechtenstein (70%) und innerhalb DeutschlandsEnglisch in Wort und SchriftFührerscheinDen Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Sie steigen als Trainer unterstützend für den Vertrieb ein, um das Herzstück unseres Unternehmens kennenzulernen und entwickeln sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiter. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Wir sorgen für eine kontinuierliche persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgtWarum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und motivierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen
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Bauleiter (m/w/d) für die Region Rhein-Neckar / Rhein-Pfalz

Fr. 26.02.2021
Rhein
 Mit über 14.000 gebauten Ein- und Zweifamilienhäusern, 23 Standorten deutschlandweit und mehr als 300 Mitarbeitern in der Kern-Haus-Gruppe ist Kern-Haus einer der größten deutschen Massivhaushersteller im Qualitäts- und Premiumsegment – mit einer Hausbauerfahrung seit 1980! Kern-Haus sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter (m/w/d) für die Region Rhein-Neckar / Rhein-Pfalz (Standort: Waghäusel) Sie koordinieren, steuern und überwachen die gesamten Bauvorhaben von Kern-Haus bis zur schlüsselfertigen Hausübergabe Sie sind Ansprechpartner für Bauherren & Nachunternehmer während und nach der Bauphase Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, eine Weiterbildung zum Hochbautechniker oder eine vergleichbare Qualifikation im Bauwesen. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Bauleiter. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Serviceorientierung aus. Sie haben Freude an selbstständiger Arbeitsweise Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in unbefristeter Anstellung. Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz am Kern-Haus-Standort in Waghäusel. Ein eingespieltes und hoch motiviertes Team. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten. Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung.
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Bauleiter Service Thermische Kraftwerksanlagen (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Rhein
Unser Mandant ist Teil einer sehr erfolgreichen Unternehmensgruppe und gehört in seinem Marktsegment zu den führenden Anbietern im internationalen Kraftwerksbau. Als Komplettanbieter von schlüsselfertigen Kraftwerksanlagen und Prozessapparaten (Biomasse-/Gas-/Dampfkraftwerke) ist das Unternehmen sehr gut positioniert und liefert seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Zur Verstärkung des Teams im Bereich Service suchen wir im Auftrag unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in der Metropolregion-Rhein-Neckar eine überzeugende Persönlichkeit als BAULEITER SERVICE THERMISCHE KRAFTWERKSANLAGEN (m/w/d)Als Bauleiter Service (m/w/d) verantworten Sie mittelgroße bis große Instandhaltungs-, Revisions-, Umbau- und Modernisierungsprojekte an bestehenden thermischen Kraftwerken neuer Kunden direkt vor Ort auf der Baustelle. Dabei sind Sie erster Ansprechpartner für die Projektleitung sowie für interne als auch externe Stakeholder. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Mitarbeit bei der Planung und Vorbereitung der Projektausführung vor Ort beim Kunden Terminabstimmung und Projektüberwachung als zentraler Ansprechpartner für Projektleitung, internen und externen Partnern sowie Kunden Einteilung der Aufgaben und Überwachung der Baustellen sowie der Montageteams von Subunternehmen vor Ort Vorgaben für die Bedarfserstellung und der Materiallogistik vor Ort sowie die Inventur des Materials auf der Baustelle Dokumentation der Baustellenvorgänge und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards Koordination des Personaleinsatzes vor Ort und Sicherstellen der Leistungsnachweise und Abrechnungsgrundlagen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Einhaltung externer Qualitätsstandards Als Teamplayer mit einer raschen Auffassungsgabe überzeugen Sie durch Engagement und Eigeninitiative. Sie verfügen über entsprechende Durchsetzungsfähigkeit sowie natürliche Autorität und managen Projekte zielorientiert dank Ihrer Organisations- und Planungsstärke. Kundenorientierung, eine hohe soziale „Geländegängigkeit“ und Pragmatismus runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Breite technische Ausbildung in den Bereichen Metall und Elektro, gerne durch Zusatzqualifikationen ergänzt Mindestens zehn Jahre Berufserfahrung als Montageleiter oder in der Instandhaltung von komplexen Prozessanlagen Hohes technisches Prozessverständnis von komplexen Anlagen, idealerweise von thermischen Kraftwerksanlagen und versierte Kenntnisse mit breitem technischem Verständnis Umfangreiche Erfahrungen mit technischen Bauplänen (Anordnungs- und Maßzeichnungen, Isometrien, Verdrahtungsplänen, etc.) Erfahrung mit modernen Kommunikationsmitteln und Abwicklungstools (z.B.: Bilderkennung, Komponentenzuordnung, systemische Erfassung) Sichere Kenntnisse in MS Project zur Terminplanung, eDoc und ERP-Systemen, idealerweise Erfahrung mit INSITE LMS Gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft weltweit mit Fokus auf Zentraleuropa, ca. 70% Es erwartet Sie eine vielfältige Position in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Unternehmen mit sehr positiver Mitarbeiterkultur.
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Projektleiter Service Kraftwerksanlagen (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Rhein
Unser Mandant ist Teil einer sehr erfolgreichen Unternehmensgruppe und gehört in seinem Marktsegment zu den führenden Anbietern im internationalen Kraftwerksbau. Als Komplettanbieter von schlüsselfertigen Kraftwerksanlagen und Prozessapparaten (Biomasse-/Gas-/Dampfkraftwerke) ist das Unternehmen sehr gut positioniert und liefert seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Zur Verstärkung des Teams im Bereich Service suchen wir im Auftrag unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in der Metropolregion-Rhein-Neckar eine überzeugende Persönlichkeit als PROJEKTLEITER SERVICE KRAFTWERKSANLAGEN (m/w/d)Als Projektleiter Service Kraftwerksanlagen (m/w/d) und als Teamleiter berichten Sie direkt an den Geschäftsführer. Sie tragen die Verantwortung mit Ihrem Team (fachliche Führung von bis zu 10 Kollegen) für die Projektakquise, Beratung, Planung, Angebotserstellung bis hin zur Abwicklung von Wartung und Instandhaltung, Umbau und Modernisierung sowie Betriebsunterstützungsdienstleistungen an bestehenden thermischen Kraftwerksanlagen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Technische Betreuung und Beratung der Kunden vor Ort Organisation und Koordination der Serviceleistungen im Bereich Anlagentechnik Zentraler Ansprechpartner für Kunden nach Anlagenabnahmen Akquise und Abwicklung von Serviceprojekten in der Energie-, Wärme- und Apparatetechnik Personalplanung mit Unterstützung des Backoffices Koordination der internen und externen Fachkräfte Wir suchen das Gespräch mit selbstständigen, strukturierten Persönlichkeiten, die über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine hohe Kundenorientierung verfügen. Sie sind versiert in der Organisation und Planung und handeln vorausschauend, projektorientiert sowie bereichsübergreifend. Eine hohe Eigenmotivation, Pragmatismus und Lösungsorientierung gepaart mit einem hohen Qualitätsanspruch runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Maschinenbau, Verfahrens- oder Umwelttechnik oder vergleichbare Ausbildung – eine Zusatzqualifikation nach PMI oder PDMA ist wünschenswert Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Abwicklung und Projektleitung im Anlagenbau, idealerweise im Bereich des thermischen Kraftwerksbaus Hohes technisches Prozessverständnis in der Kraftwerks-, Energie-, Wärme und Apparatetechnik sowie Erfahrung im nachhaltigen Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen Kenntnisse und Erfahrungen einer modernen Projektsteuerung inkl. Projektcontrolling Kenntnisse in ERP/CRM-Systemen, idealerweise in CAD Systemen wie beispielsweise AutoCad/NavisWorks und Plant Design Management System (PDMS) Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind unabdingbar, weitere Sprachen sind von Vorteil Reisebereitschaft weltweit mit Fokus auf Zentraleuropa, ca. 30% Es erwartet Sie eine vielfältige Position in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Unternehmen mit sehr positiver Mitarbeiterkultur.
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Teamleiter (m/w/d) Bilanzbuchhaltung

Mo. 22.02.2021
Friedrichshafen
Die Zeppelin Systems GmbH ist spezialisiert auf den Bau von Anlagen zum Lagern, Fördern, Mischen, Dosieren und Verwiegen hochwertiger Schüttgüter. Mit weltweit mehr als 1.400 Mitarbeitern begleitet das Unternehmen seine Kunden aus unterschiedlichen Branchen von der Planung über die Realisierung bis hin zum After-Sales-Service. Die Zeppelin Systems GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Friedrichshafen einen Teamleiter (m/w/d) Bilanzbuchhaltung. Fachliche Führung der Finanzbuchhaltung in der Strategischen Geschäftseinheit Anlagenbau sowie für eine deutsche Tochtergesellschaft Verantwortung für die laufende Buchhaltung, die Erstellung der Monats- und Quartalsabschlüsse sowie Vorbereitung für die Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Erstellung der Finanz- und Liquiditätsplanung für die deutsche Tochtergesellschaft Hochrechnungen für Bilanzen sowie Budgetplanung in Zusammenarbeit mit dem Controlling Interne und externe Steuerung der Angelegenheiten mit den zuständigen Behörden und Wirtschaftsprüfern Mitarbeit an kontinuierlicher Entwicklung interner Prozesse und an bereichsübergreifenden Projekten Vertretung der Leitung Finanzen und Steuern Kaufmännische Berufsausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter und/oder vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium Praktische Erfahrung in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS sowie in der Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen im Finanzbereich Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen mit internationalem Geschäftsumfeld und Führungserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und MS Office 365 Flexibilität, analytische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Unternehmerisches Denken sowie eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes und strukturiertes Arbeiten Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Hydrogeologe / Geologe (m/w/d)

So. 21.02.2021
Bad Wurzach, München
BauGrund Süd zählt mit seinem Produkt- und Serviceportfolio zu den erfahrensten und leistungs­fähigsten Unternehmen in Europa. Kernkompetenz ist die Erstellung von Erdsonden- und Brunnen­anlagen. Damit verbundene Aufgaben wie die Baugrund- und Kampfmittelerkundung gehören ebenso zum Portfolio des Unternehmens wie die Projektierung und Lenkung umfas­sender Großprojekte. FÜR UNSEREN HAUPTSITZ IN BAD WURZACH UND DIE NIEDERLASSUNG IN MÜNCHEN SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT ZWEI: HYDROGEOLOGEN / GEOLOGEN (M/W/D) Bearbeitung hydrogeologischer Fragestellungen im Bereich Grundwasserabsenkung im Bau­wesen, thermischer Nutzung von Grundwasser und Niederschlagswasserbewirtschaftung Planung und Bemessung von Wasserhaltungsmaßnahmen Planung und Auslegung von thermischen Brunnenanlagen Planung und Dimensionierung von Anlagen zur Versickerung von Niederschlagswasser Mitwirkung bei der Umsetzung von komplexen, abwechslungsreichen Projekten in den o.g. Bereichen Auswertung und Interpretation wasserwirtschaftlicher, geologischer und -hydrogeologischer Fachdaten Erstellung von hydrogeologischen Gutachten, Fachkonzepten sowie Anträgen im Verfahren des Wasserrechts Abstimmung mit Fach- und Genehmigungsbehörden Beratung von Bauherren und Baufirmen bei der Durchführung von Bauvorhaben jeder Größen­ordnung Abgeschlossenes Hochschulstudium (FH / Dipl. Univ. / Master) der Ingenieur- und Hydro­geo­logie, der Geowissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit dem Schwerpunkt Hydrogeologie Fundierte Kenntnisse der regionalen Geologie und Hydrogeologie Erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgabenbereichen Erfahrungen im anwendungsbezogenen Umgang mit geohydraulischen Berechnungen (GGU-Software) und Umgang mit Fachdatenbanken Kenntnisse einschlägiger Regelwerke, Normen und Arbeitsblätter (DWA, DVGW, VDI) Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Evtl. Erfahrung im Umgang mit numerischen Grundwasserströmungs- und Wärmetransport­modellen (2D / 3D) Besitz des Führerscheins Klasse B Klare und präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Engagement, Aufgeschlossenheit für neue Aufgaben, selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeitsverhalten, wirtschaftliches Verständnis Offener und zielgerichteter Umgang mit Kunden und Kollegen Leistungsgerechte Vergütung und Wertschätzung Ihrer Arbeit Topmoderner Arbeitsplatz in einem neuen Bürogebäude Mitarbeiter Benefits (u.a. Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Events, Guthabenkarte) Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und einem angenehmen Betriebs­klima Sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag in einem erfolgreich etablierten Unter­nehmen Individuelle und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Metallbauer / Schweißer / Schlosser (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Mauren
Die Liemont AG mit Sitz im Fürstentum Liechtenstein ist ein Unternehmen, das sich auf die Wartung, Instandhaltung, Serviceeinsätze, Montage und Verlagerung spezialisiert hat. Um unser Wachstum zu fördern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung METALLBAUER / SCHWEISSER / SCHLOSSER (M/W/D) Sie stellen Edelstahlkonstruktionen, hauptsächlich im Schweissverfahren WIG, auf der Baustelle her In einem kleinen Team montieren Sie die vorgefertigten Edelstahlsegmente Abgeschlossene technische Ausbildung im Metallbau, vorzugsweise Konstruktionsmechaniker Erfahrungen im Schweissverfahren WIG, CrNi-Bereich Allgemeine Erfahrungen in der Montagetätigkeit sowie Montage/Verschweissung von Dünnblechen Selbstständiges Lesen von Zeichnungen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch Zusätzliche Fremdsprachen wünschenswert, Führerschein und eigener PKW Belastbarkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit, Reisebereitschaft Versiert im Umgang mit Kunden Wohnsitz im deutschsprachigen Raum Langfristige Karriereplanung Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen Abwechslung aufgrund der Branchenvielfalt Sympathisches und kompetentes Team
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Obermonteur/Fachmonteur Mechaniker/Elektriker (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Mauren
Die Liemont AG mit Sitz im Fürstentum Liechtenstein ist ein Unternehmen, das sich auf die Wartung, Instandhaltung, Serviceeinsätze, Montage und Verlagerung spezialisiert hat. Um unser Wachstum zu fördern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung OBERMONTEUR/FACHMONTEUR MECHANIKER/ELEKTRIKER (M/W/D) UA FÜR DIE BEREICHE FÖRDERTECHNIK, HOLZ, HOLZWERKSTOFF Montagen, Demontagen Installationen, Wartungen, Instandhaltungen, Servicearbeiten Abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden/elektrischen Beruf Montageerfahrung im Bereich Maschinen- und Industriemontage Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch Zusätzliche Fremdsprachen wünschenswert, Führerschein und eigener PKW Belastbarkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit, Reisebereitschaft Versiert im Umgang mit Kunden Wohnsitz im deutschsprachigen Raum Langfristige Karriereplanung Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen Abwechslung aufgrund der Branchenvielfalt Sympathisches und kompetentes Team
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