Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 18 Jobs in Regensburg

Berufsfeld
  • Bauwesen 7
  • Projektmanagement 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Einkauf 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Disposition 1
  • Architektur 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Materialwirtschaft und Logistik 1
  • Montage 1
  • Servicetechniker 1
  • Weitere: Einkauf 1
  • Wirtschaftsingenieur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Baugewerbe/-Industrie

Head of Finance DACH (m/w/d )

Fr. 09.04.2021
Regensburg, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Straubing, Bayreuth, Bamberg
CPG Europe ist ein internationaler Hersteller anspruchsvoller, chemischer, sowie zementöse Abdichtungslösungen und Hochleistungsbaustoffe. Als Teil des US-amerikanischen Konzerns RPM Inc. sind wir weltweit darauf spezialisiert die komplexen Herausforderungen in der heutigen und zukünftigen Bauindustrie zu bestehen. Mit mehr als 1.400 Mitarbeitern in ganz Europa tragen wir dazu bei, dass die Energie-Effizienz und Nachhaltigkeit von Gebäuden und Bauwerken immer wieder neue Maßstäbe für eine bessere Zukunft setzen. Alles im Blick haben: Verantwortung für die Finanzberichterstattung für mehrere Konzerngesellschaften nach US/ GER GAAP Ansprechpartner sein: Fachliche und disziplinarische Führung des Finanzteams, Hauptansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken Gewissenhaft abstimmen: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Mitwirkung bei der Wirtschaftsplanung Zukunftsorientiertes Handeln: Kontinuierliche Gestaltung, Digitalisierung und Optimierung interner Prozesse Strukturiertes Vorgehen: Sicherstellung der laufenden Buchhaltung unter Einhaltung von SOX Erfahrung: Erfolgreich abgeschlossenes betriebs-wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung sowie eine entsprechende Weiterbildung Know-how: Kenntnisse im Bereich US/GER GAAP, umfassende Kenntnisse mit ERP-Systemen. Idealerweise SAP Kenntnisse. Hervoragende Excel-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Persönlichkeit: Sie sind eine gestandene Führungspersönlichkeit und die Priorisierung von Arbeitsabläufen fällt Ihnen leicht Echten Teamgeist: Das Wir steht im Vordergrund Absicherung: Attraktive Sozialleistungen (z.B. Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung) Flexibilität: flexible Arbeitszeiten Internationalität: Vielseitiges und gleichermaßen interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld Persönlichkeit: Hands-on Mentalität, eine hohe Eigenmotivation sowie Flexibilität, Reisebereitschaft an unsere Produktionsstandorte in Deutschland
Zum Stellenangebot

Bauingenieure (m/w/d) Bauwerksprüfung

Fr. 09.04.2021
Augsburg, Bayreuth, Hof an der Saale, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Ingenieur- und Prüfdienst­leistungen im Baubereich Wir, die LGA, sind über 380 enga­gierte Ingenieure, Techniker und Verwaltungs­mitarbeiter an 24 Standorten. Wir prüfen messen zertifizieren überwachen und beraten Unsere Spezial­themen: Prüfstatik Bauwerksdiagnose Brandschutz Geotechnik Verkehrswegebau Materialprüfung Die LGA Landesgewerbe­anstalt Bayern sucht für den Ausbau der Abteilung Bauwerks­prüfung der LGA Bautechnik GmbH in Augsburg, Bayreuth, Hof, Landshut, München, Nürnberg, Regensburg und Würzburg bald­möglichst Bauingenieure (m/w/d) Bauwerksprüfung Diplom-Ingenieur (m/w/d) / Master Bauwerksprüfungen nach VDI 6200 bzw. ARGEBAU-Hinweisen Durchführung objektbezogener Schadens­analysen und Erarbeitung von Instand­setzungs­konzepten für Brücken, Park­häuser, Hallen und Büro­gebäude sowie sonstige Bauwerke Erstellung von Gutachten für Bau­schäden, zu statisch-konstruktiven Aspekten und zu Stand­sicherheits­fragen Abgeschlossenes Hochschul­studium im Bereich Bau­ingenieur­wesen als Diplom-Ingenieur (m/w/d), Master of Science oder Master of Engineering Erfahrung auf dem Gebiet der Bauwerks­prüfung Erfahrung im konstruktiven Ingenieurbau und in der Aufstellung von Stand­sicher­heits­nachweisen sowie grund­legende Kenntnisse bezüglich der allgemeinen Bau­stoffe Beton, Stahl und Holz Idealerweise Baustellen­erfahrung bzw. Qualifikationen auf dem Gebiet der Beton­instand­setzung und/oder bei Sanierungs­maßnahmen Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Team­fähigkeit Leistungsgerechtes Gehalt und eine betriebliche Alters­vorsorge Selbstständige und abwechslungs­reiche Tätigkeit Sehr umfangreiche Software­ausstattung Umfassende und professionelle Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten Gutes Arbeitsklima im Kreis erfahrener Kollegen sowie absoluten Team­gedanken Flexible Gestaltung der Arbeitszeit, denn Familie ist uns wichtig Bewerbungen schwer­behinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Kalkulator / Kalkulatorin (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Regensburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Regensburg suchen wir eine/n engagierte/n und qualifizierte/n Kalkulator / Kalkulatorin (m/w/d) (Job-ID: req36892). Angebotsbearbeitung und Kalkulation von Hochbauprojekten (Rohbau sowie Schlüsselfertigbau) in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachleuten Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen und Projekten Massen- und Kostenermittlung Ausarbeitung von Alternativen und Sondervorschlägen Durchführung von Preisanfragen bei Nachunternehmern und Lieferanten Unterstützung bei Vergabeverhandlungen Erstellung von Leistungsverzeichnissen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil aber nicht Voraussetzung; gerne auch Berufseinsteiger oder Quereinsteiger mit mehrjähriger Erfahrung als Bau- oder Projektleiter/Projektleiterin Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Lotus Notes sowie in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (z. B. ARRIBA/RIB iTWO) Ein hohes Maß an technischem und wirtschaftlichem Verständnis sowie Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit sowie eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Neben einem interessanten Aufgabengebiet, mit dem man wachsen kann, bieten wir: Technisch anspruchsvolle Bauprojekte gemeinsam mit den hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen, die an die Kraft des Teams glauben. Bei uns finden Sie die familiäre Unternehmenskultur eines regionalen Unternehmens in Kombination mit den Entwicklungsmöglichkeiten eines weltweit tätigen Konzerns. Eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, ein modernes Büro in Regensburg-Reinhausen und eine flexible Arbeitszeitgestaltung sorgen für die ausgeglichene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Beginnen Sie bei uns Ihren neuen Job in der Region und tragen zur baulichen Weiterentwicklung der Oberpfalz bei! Goodies: Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns. Unser Erfolgsgeheimnis sind die zufriedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Zum Stellenangebot

Projektleiter / Projektleiterin Schlüsselfertigbau (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Regensburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Regensburg suchen wir eine/n engagierte/n und qualifizierte/n Projektleiter / Projektleiterin Schlüsselfertigbau (m/w/d) (Job-ID: req34043). Eigenverantwortliche Organisation und Abwicklung von komplexen Baumaßnahmen im Schlüsselfertigbau unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Kontaktpflege zu Bauherren und Planern Koordination der Einsätze von Fachingenieuren, Fachberatern und Nachunternehmern Un­terweisung und Führung der Bauleitung Personalplanung sowie Geräte- und Materialdis­position Führen und Steuern der Ausführungsplanung sowie der Ausschreibungen und Vergaben Verantwortliche Überwachung von Kalkulationen, Angeboten, Bauabläufen sowie Kontrolle der Baustellenergebnisse Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Führen von Auftraggeber- und Nachunternehmerverhandlungen Regelmäßige Information und Abstimmung mit der Gruppen- bzw. Bereichsleitung in allen wesentlichen technischen und personalrelevanten Aufgabenstellungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (z.B. ARRIBA/RIB iTWO) Unternehmerisches Denken und Han­deln, eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte kommunikative Kompetenz runden Ihr Profil ab. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Neben einem interessanten Aufgabengebiet, mit dem man wachsen kann, bieten wir: Technisch anspruchsvolle Bauprojekte gemeinsam mit den hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen, die an die Kraft des Teams glauben. Bei uns finden Sie die familiäre Unternehmenskultur eines regionalen Unternehmens in Kombination mit den Entwicklungsmöglichkeiten eines weltweit tätigen Konzerns. Eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, ein modernes Büro in Regensburg-Reinhausen und eine flexible Arbeitszeitgestaltung sorgen für die ausgeglichene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Beginnen Sie bei uns Ihren neuen Job in der Region und tragen zur baulichen Weiterentwicklung der Oberpfalz bei! Goodies: Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns. Unser Erfolgsgeheimnis sind die zufriedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Zum Stellenangebot

Bauleiter / Bauleiterin Hochbau (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Regensburg
Wir verstärken unseren Bereich Regensburg mit einem/einer qualifizierten Bauleiter / Bauleiterin Hochbau (m/w/d) (Job-ID: req36889). Organisation und Durchführung von Bauprojekten, vorwiegend im SF-Bau, unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Durchführung der Arbeitsvorbereitung Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle Mitwir­kung bei der Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Abrechnung von Baustellen Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur*in, als Architekt*in oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (z.B. ARRIBA/RIB iTWO) Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte selbständige, engagierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Neben einem interessanten Aufgabengebiet, mit dem man wachsen kann, bieten wir: Technisch anspruchsvolle Bauprojekte gemeinsam mit den hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen, die an die Kraft des Teams glauben. Bei uns finden Sie die familiäre Unternehmenskultur eines regionalen Unternehmens in Kombination mit den Entwicklungsmöglichkeiten eines weltweit tätigen Konzerns. Eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, ein modernes Büro in Regensburg-Reinhausen und eine flexible Arbeitszeitgestaltung sorgen für die ausgeglichene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Beginnen Sie bei uns Ihren neuen Job in der Region und tragen zur baulichen Weiterentwicklung der Oberpfalz bei! Goodies: Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns. Unser Erfolgsgeheimnis sind die zufriedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Zum Stellenangebot

Warendisponent Beschaffung Elternzeitvertretung (M/W/D)

Do. 08.04.2021
Abensberg, Hallertau
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 5100 Mitarbeitern in 220 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baustoffhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 11 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Für unsere Zentrale in Abensberg suchen wir ab 01.06.2021 einenWarendisponent Beschaffung Elternzeitvertretung (m/w/d).Ihre Aufgaben Beschaffung der Lager- und Kommissionsware für die Region Süd-Ost Bestellprozeßabwicklung (z.B. Auslösen der Bestellung, Verarbeitung der Auftragsbestätigungen inkl. Preisvergleiche, Kapazitätsanalysen und Bestellentscheidungen.  Backordermanagement: Lieferterminnachverfolgung, Lieferterminanfragen, Klärung von Abweichungen, Prüfen von alternativer Beschaffung (i.d.R. UL aus anderen NL) Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten (z.B. Termine, Klärung von Abweichungen des Materials, Preisabweichungen, etc.)  Erstellung von Umlagerungen Permanente Überwachung und Analyse der Dispoparameter  Pflege und Erweiterung von Materialstammdaten (z.B. Sicherheitsbestände, Meldebestände, Min Max Bestände, Höchstbestände, etc.).  Steuerung des Ein- und Auslagerungsprozesses des Sortiments Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung in der Warendisposition im Bereich Baustoffhandel oder in der Industrie Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Freundlichkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Unser Angebot an Sie Wenn Sie Lust haben, den Marktführer im Baustofffachhandel auf seinem Wachstumskurs zu unterstützen, Teil eines Beschaffungsteams zu werden, dann sind Sie bei uns richtig! Wir bieten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, eine faire, leistungsgerechte Bezahlung, attraktive Sozialleistungen, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Wir gewährleisten eine gute Einarbeitung und bieten Ihnen entsprechend Ihrer Fähigkeiten und Seniorität eine schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen mit Karrierechancen innerhalb der gesamten STARK GROUP - auch International Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Der Umwelt zuliebe bitten wir, auf die Benutzung von Klarsichthüllen und Bewerbungsmappen zu verzichten. Postalisch erhaltene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Um Ihnen den bestmöglichen Einblick in unser Unternehmen zu gewähren und um das gegenseitige Kennenlernen zu vereinfachen, setzen wir trotz der Pandemie auf persönliche Vorstellungsgespräche. Keine Sorge, die Gesundheit hat bei uns oberste Priorität. Deshalb achten wir bei unserem Aufeinandertreffen selbstverständlich auf Sicherheitsabstand und befolgen sämtliche Hygienemaßnahmen, um alle Teilnehmenden zu schützen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Elektriker als Servicetechniker / Objektbetreuer Elektro - Onlineversandhandel m/w/d

Do. 08.04.2021
Nittenau
Wir suchen Sie ab sofort als  Elektriker als Servicetechniker / Objektbetreuer Elektro - Onlineversandhandel m/w/d am Standort in Nittenau (Kennziffer: 2021-18819) Gewährleistung des reibungslosen Zustands der elektrischen Anlagen und Durchführung verschiedenster Elektroinstallationen Selbstständiges Beheben von Störungen und Optimieren der Betriebsabläufe in den Objekten Inspektion/ Inbetriebnahme der Anlagen/ Fehlersuche Erstellung und Dokumentation der täglichen Arbeitsleistung über mobile Endgeräte Teilnahme an der Rufbereitschaft/ Wochenenddienst Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (absolvierte Ausbildungen im Ausland müssen in Deutschland anerkannt sein) Deutschkenntnisse min. in Level B2 zwingend erforderlich Berufserfahrung im technischen Facility Management / TGA wünschenswert Kenntnisse in anderen Gewerken wünschenswert Führerschein der Klasse B erforderlich Einstieg in eine verantwortungsvolle Position bei einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Unbefristete Anstellung Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld Durch eigene SPIE-Akademie bieten wir individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Polier/in für schlüsselfertige Hochbauprojekte (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Regensburg
SWIETELSKY ist ein führendes Bauunternehmen in Zentral- und Osteuropa. Mit der Kraft von rund 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwirtschaften wir mehr als 3 Milliarden Euro Bauleistung. Zur weiteren Verstärkung suchen wir eine/n Polier/in für schlüsselfertige Hochbauprojekte (m/w/d) Stundenausmaß: Vollzeit Dienstort: Regensburg, Deutschland Dienststelle: Swietelsky Baugesellschaft m. b. H. Eintritt: ab sofort Unterstützung der Bauleitung in der Arbeitsvorbereitung und Bauausführung Überprüfung der Arbeitsleistung auf Ausführung laut Ausschreibung und Qualität Einteilung von Personal, Maschinen und Geräten im Baustellenbereich Vermessungsarbeiten und Aufmaße, Erstellung der Aufmaße mit Techniker/Bauleiter Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Generalunternehmer- und Hochbau Gute EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft
Zum Stellenangebot

Bauleiter/in für schlüsselfertige Hochbauprojekte (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Regensburg
SWIETELSKY ist ein führendes Bauunternehmen in Zentral- und Osteuropa. Mit der Kraft von rund 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwirtschaften wir mehr als 3 Milliarden Euro Bauleistung. Zur weiteren Verstärkung suchen wir eine/n Bauleiter/in für schlüsselfertige Hochbauprojekte (m/w/d) Stundenausmaß: Vollzeit Dienstort: Regensburg, Deutschland Dienststelle: Swietelsky Baugesellschaft m. b. H. Eintritt: ab sofort Selbstständige Abwicklung unserer Baustellen entsprechend technischer und wirtschaftlicher Ziele Effiziente Arbeitsvorbereitung und planen von Bauabläufen Aufmaßerstellung und Abrechnung von Bauleistungen Einschlägige Berufserfahrung im schlüsselfertigen Hochbau Selbstständige, teamfähige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Abgeschlossenes Studium (TU/FH) im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. HTL)
Zum Stellenangebot

Meister / Techniker / Ingenieur als Objektleiter - Onlineversandhandel m/w/d

Mo. 05.04.2021
Straubing, Nittenau
Wir suchen Sie ab dem 01.07.2021 als  Meister / Techniker / Ingenieur als Objektleiter - Onlineversandhandel m/w/d am Standort in Straubing und in Nittenau (Kennziffer: 2021-18803) Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter in Ihrem Objekt (2 bis 10 Mitarbeiter) Verantworten der Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt und zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements Steuern des Objektteams und Planen des Personaleinsatzes Sicherstellen der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeiter Budgetverantwortung innerhalb der betreuten Liegenschaft Studium im Bereich der Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Technisches Gebäudemanagement oder Meister / Techniker in den Gewerken Elektro oder Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär Mehrjährige Berufserfahrung im FM/TGA Kenntnisse in MS Office und SAP sowie Planon Kenntnisse wünschenswert Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter wünschenswert, verbunden mit Mitarbeiterverantwortung Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Einstieg in eine verantwortungsvolle Position bei einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Unbefristete Anstellung Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld mit der Betreuung von Liegenschaften und der Führung eines eigenen Teams Durch eigene SPIE-Akademie bieten wir individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal