Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

baugewerbe-industrie: 15 Jobs in Regensburg

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Bauwesen 4
  • Projektmanagement 4
  • Vertriebsingenieur 2
  • Architektur 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Gebäude- 1
  • Sicherheitstechnik 1
  • Versorgungs- 1
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Städte
  • Regensburg 14
  • Ingolstadt, Donau 3
  • München 3
  • Nürnberg 2
  • Dresden 1
  • Augsburg 1
  • Bremen 1
  • Cham 1
  • Chemnitz 1
  • Deggendorf 1
  • Aalen 1
  • Erfurt 1
  • Erlangen 1
  • Fürth, Bayern 1
  • Jena 1
  • Leipzig 1
  • Neutraubling 1
  • Oldenburg in Oldenburg 1
  • Osnabrück 1
  • Stuttgart 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Baugewerbe/-Industrie

Fachberater im Außendienst Dachbahnen (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Erfurt, Chemnitz, Jena, Erlangen, Fürth, Bayern, Ulm (Donau), Regensburg, Ingolstadt, Donau, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück
Beste FlachdachTechnologie kommt aus Mannheim – von FDT. Wir zählen europaweit zu den führenden Herstellern von Kunststoff-Dachbahnen und bieten unseren Kunden neben erstklassigen Abdichtungen intelligente Lichtsysteme, Lösungen für den Säureschutz sowie Top-Beratung mit nützlichen Services. Als Unternehmen der Donges Group bietet das Unternehmen unseren Kunden zudem auch Gesamtlösungen unter Einbindung des industriellen und individuellen Stahlhochbaus sowie Dach- und Fassadenlösungen aus Aluminium, Glas und Holz.Als Kundenberater mit hoher Fachkompetenz und Kundennähe arbeiten Sie konsequent am aktiven Ausbau unserer Marktposition und stärken diese. Im Dialog mit Architekten, Bauherren und Verarbeitern sind Sie der Regisseur für das, was auf dem Flachdach alles möglich ist. Sie verkaufen unsere FDT-Systeme und FDT-Produkte auf Basis unserer Vertriebsstrategie und betreuen unsere Kunden im Rahmen der Anwendungsmöglichkeiten. Ausbildung und beruflicher Hintergrund als z. B. Dachdeckermeister, Techniker oder Architekt  Mehrjährige Außendiensterfahrung im Verkauf beratungsintensiver Produkte für den Baubereich Ein geschulter Blick für wichtige Details Sicheres und überzeugendes Auftreten Hohe Begeisterungsfähigkeit für die „Flachdach-Sache“ Beratungsexpertise für den Dialog mit Dachdeckern, Fachverlegern, Bauherren, Planern und Bedachungsfachhandel Erfahrung in der Objektberatung gute Softwarekenntnisse, z. B. MS Office beherrschen Sie aus dem Effeff Ein attraktives Gehalt Dienstwagen der Mittelklasse, auch privat nutzbar Modernstes Kommunikationsequipment, wie z. B. Laptop und iPhone Umfassende Sozial- und Versorgungsleistungen eines modernen Unternehmens
Zum Stellenangebot

Vertrieb bei HILTI erleben – Infoabend am 24. März 2020

Mi. 19.02.2020
Regensburg
Handwerker und Vertriebsprofis (m/w/d) gesucht! Erleben Sie den Beruf unserer Vertriebsmitarbeiter hautnah in unserem Hilti Store in Regensburg. Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern vor Ort herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen anstecken zu lassen? Lernen Sie HILTI am 24. März 2020 im Hilti Store Regensburg kennen und werden Sie Teil unseres Teams im Großraum Regensburg.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie jetzt welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei einer Abendveranstaltung im Hilti Store Regensburg den Job als Vertriebsmitarbeiter und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie Ihre Kollegen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere Vertriebsmitarbeiter aus dem Großraum Regensburg kennen – sie sind vor Ort, um Ihre Fragen zu beantworten!Für unsere Premium Produkte sind wir bekannt. Lernen Sie uns jetzt als ausgezeichneten Arbeitgeber kennen – Hilti ist bei „Deutschlands beste Arbeitgeber“ auf dem 3. Platz!Sie haben Lust auf das Arbeiten in einem technischen Umfeld und bringen eine abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Aus-/Weiterbildung mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist oder konnten in Ihrem bisherigen Berufsleben sogar schon Kunden betreuen, beraten und brennen bereits für den direkten Kundenkontakt?Sie möchten Teil unseres Vertriebsteams im Großraum Regensburg werden?Agenda für "Vertrieb bei HILTI erleben" im Hilti Store Regensburg:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – der Vertriebsalltag, unsere Produkte und Ihre Job Chancen im Vertrieb19:00 Uhr - Snacks und Zeit für persönlichen AustauschWarum suchen wir gerade Sie?Wir suchen immer wieder nach Handwerkern und Vertriebsprofis (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.
Zum Stellenangebot

Vertriebsingenieur (m/w/d) für den Industrie- und Gewerbebau

Di. 18.02.2020
Neutraubling
Die CHRISTMANN + PFEIFER Unternehmensgruppe ist ein Verbund bedeutender Unternehmen der Bau- und Einrichtungsbranche. Das breite Leistungsspektrum und die mittelständischen Strukturen sind die Grundlage des anhaltenden Unternehmenserfolgs. Mit bundesweit mehreren Standorten und Produktionsstätten bieten die Teams vor Ort Beratung, Planung und selbstständige Abwicklung von Bauprojekten im direkten Kontakt mit den Kunden. Für unser Unternehmen C + P Industriebau in Neutraubling (bei Regensburg) suchen wir Sie als Vertriebsingenieur (m/w/d) für den Industrie- und Gewerbebau Aktive und zielorientierte Neukundengewinnung Eigenständige Bearbeitung der entsprechenden Märkte Intensivierung der Kundenbindung und Ausbau der Kundenkontakte (Bauherren und Architekten) Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit der Kalkulation und den Projektleitern Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Hohes Maß an Eigenmotivation, Selbstorganisation und Reisebereitschaft Spielraum und Eigenverantwortung: fachlich interessante Aufgaben, flache Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Individuelle Förderung: fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche, Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Zuverlässigkeit und Kontinuität: wertebasierte Unternehmensführung, langfristige Perspektiven Motivierendes Arbeitsumfeld: attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, moderne Arbeitsmittel, Firmenwagen zur privaten Nutzung, flexible Arbeitszeiten, familienfreundliches Klima
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) Hochbau

Mo. 17.02.2020
Regensburg
Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt das grösste Bauunternehmen Deutschlands jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit - über geografische Grenzen und Bereiche hinweg - wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil dieses grossartigenTeams! Arbeitsort: Regensburg Organisation und Abwicklung komplexer Baumaßnahmen im Schlüsselfertigbau - der Qualifikation entsprechend in eigenverantwortlicher oder unterstützender Position Koordination von Bauabläufen und Sicherstellung einer termin- und qualitätsgerechten Ausführung Abstimmung von Nachunternehmerleistungen sowie Abrechnungsprüfung Einhaltung von Sicherheit, Ordnung und Umweltschutz auf der Baustelle Aufmaß- und Mengenermittlung nach Vertrag und geltenden Vorschriften Verantwortung für den wirtschaftlichen Projekterfolg Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege der Arbeitskalkulation Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil aber nicht Voraussetzung; gerne auch Berufseinsteiger Bereitschaft ein grundlegendes Verständnis für das Bausoll zu entwickeln Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) sowie in einem Abrechnungs-/Kalkulationsprogramm (idealerweise RIB iTWO) Offenheit für moderne Methoden (BIM, Lean) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Teamgeist sowie eine selbständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot

Ingenieure und Techniker (m/w/d) als Inbetriebnahme-Manager

Sa. 15.02.2020
München, Regensburg, Stuttgart
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion und Wohnen. Unser Inbetriebnahme-Management ist das Bindeglied zwischen der Abwicklung und dem Gebäudebetrieb. Komplexe Bauvorhaben werden übergreifend begleitet und interne Projektbeteiligte sowie Kunden hinsichtlich der gebäudetechnischen Gestaltung und Nutzung optimal beraten. Projektleitung Inbetriebnahme-Service sowie von Umbau und Sanierungen Konzeptionelle Unterstützung in der Planungsphase im Hinblick auf die spätere Gebäudenutzung Prüfung der Umsetzung von Vorgaben wie Zugäng­lichkeiten und Revisionierbarkeit Sicherstellung der Qualität und Funktionalität der gebäudetechnischen Anlagen Begleitung von Einweisungen, Abnahmen und Übergaben der gebäudetechnischen Anlagen und Systeme Weitere Informationen zum Inbetriebnahme­manager: hier Studium im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik, technisches Facility Management oder entsprechendes Studium Oder: Techniker- oder Meisterabschluss in dem Bereich Versorgungs- oder Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung in mind. einem der folgenden Bereiche: Planung, Bauleitung Gebäude­technik oder dem technischen Facility Management Gewerkeübergreifendes Grundwissen in der TGA von Vorteil Flexibilität, Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit, sicherer Kundenkontakt sowie organisatorisches Geschick Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus: Bei GOLDBECK sind alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg beteiligt. Neben dem jährlichen Inflationsausgleich erhalten alle Mitarbeiter zusätzlich zu ihrem festen Entgelt einen Gewinnbonus, der sich aus dem Unternehmenserfolg des vergangenen Geschäftsjahres errechnet. Flexibles Arbeiten und Auszeiten: Seit vielen Jahren gibt es bei GOLDBECK die Vertrauensarbeitszeit im Angestelltenbereich. Ist Mehrarbeit angefallen, klären Mitarbeiter und Vorgesetzter, wie ein Ausgleich erfolgen kann. Wenn es die Tätigkeit erlaubt, können Sie auch im Home Office arbeiten. Ändert sich die persönliche Situation, zum Beispiel durch Kinderbetreuung oder die Pflege von Angehörigen, kann die Arbeitszeit für einen vereinbarten Zeitraum verändert werden. Auch längere Auszeiten im Rahmen eines Sabbaticals sind grundsätzlich möglich. Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss: Unsere Kinder sind das Wichtigste in unserem Leben und nur, wenn wir sie in liebevollen Händen wissen, können wir uns auf unsere Arbeit konzentrieren. An den Standorten Bielefeld und Hirschberg haben wir deshalb unter dem Namen „GOLDBECKchen“ Angebote zur betrieblichen Kinderbetreuung geschaffen. Familien mit Kindern im Kleinkindalter erhalten einen Betreuungszuschuss von jährlich bis zu 600 Euro pro Kind. Einarbeitung und Weiterbildung: Unser Einarbeitungsprogramm ist modular aufgebaut und wird für jeden neuen Kollegen individuell gestaltet. So stellen wir sicher, dass Einsteiger – egal ob Berufsstarter oder Berufserfahrene – bestens mit dem notwendigen Wissen versorgt werden. Dazu fördern wir unsere Mitarbeiter in allen Phasen ihres Berufslebens. Pro Jahr bietet der GOLDBECK Campus über 350 Schulungen und Seminare an. Teamevents und mehr: Zusammen sind wir GOLDBECK. Um den Teamgeist zu fördern, veranstalten wir Teamevents, Weihnachtsfeiern und unsere traditionellen Sommerfeste, zu denen Partner und Familie herzlich eingeladen sind. Auch standortübergreifendes Kennenlernen und Vernetzen fördern wir mit verschiedenen Veranstaltungen.
Zum Stellenangebot

Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Regensburg, Deggendorf, Cham
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst in der Region Regensburg - Deggendorf - Cham für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sehr gut abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundWünschenswert sind praktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika oder erste Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft.Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Die ideale Vorbereitung auf Ihren neuen Job erhalten Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
Zum Stellenangebot

Projektingenieur/Projektingenieurin für 3D-Laserscanning (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Regensburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Der Bereich 3D-Mapping Services greift auf mehrere Jahre Erfahrung mit Mobile Mapping und der damit verbundenen 3D-Datenverarbeitung zurück. Die gesamte Wertschöpfungskette von der Datenaufnahme bis hin zur 3D-Datenauswertung und Visualisierung wird von unseren Einheiten abgebildet. Digitalisierung, Innovation und Teamwork stehen bei uns als Merkmal für eine zukunftsweisende Arbeit. Die Digitalisierung unserer Arbeitsprozesse fördert dabei die Transparenz und erhöht die Effizienz sowie die Ausführungsqualität. Wir glauben an die Kraft des Teams. Und daran, dass genau das den Unterschied ausmacht, um Außergewöhnliches entstehen zu lassen. www.3d-mapping.strabag.de Für den Standort Regensburg suchen wir einen/eine Projektingenieur/Projektingenieurin für 3D-Laserscanning (m/w/d) (Job-ID: req30676). Mit dem stationären Laserscanner im Gebäude, dem Mobile Mapping auf der Straße oder per Drohne aus der Luft: Ihr Fokus liegt auf der 3D-Vermessung mittels Laserscanner. In Koordination mit Kollegen und Kunden planen und führen Sie die Datenaufnahme aus und prozessieren die Daten für die anschließende Datenverarbeitung. Als Teil des Teams arbeiten Sie in einem hochdynamischen Umfeld mit abwechslungsreichen Projekten, setzen tagtäglich neuste und modernste Technologien ein und treiben die Entwicklung durch neue Ideen vorwärts.   Planung und Durchführung von Laserscanning-Projekten  Prozessierung und Transformation von Punktwolken  Analyse von 3D-Vermessungsdaten  Abgeschlossenes Ingenieurstudium oder Ausbildung im technischen Bereich (z.B. Vermessungswesen, Geomatik oder Geoinformatik)  Berufserfahrung in vergleichbarer Position  Sehr gute Kenntnisse im Bereich Laserscanning und Punktwolkenprozessierung  Erfahrung in Geoinformatik und/oder GIS von Vorteil  Querdenker/ Querdenkerin und offen für Innovation   Gute Deutsch und Englischkenntnisse  ...herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben für Menschen mit Technikleidenschaft und Teamfähigkeit, sowie interessante Entwicklungsperspektiven in einem international aufstrebenden Konzern. Man arbeitet innerhalb eines vertrauensvollen jungen Teams, an einem attraktiven Bürostandort mit optimaler Verkehrsanbindung. Sie sind auf der Suche nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Erfahrungen erweitern und Ihre Sichtweisen einbringen können? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellungen über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Sulzbach-Rosenberg, Regensburg
Wachsen Sie mit uns und finden Sie Ihren Weg in unser Team im Raum Sulzbach-Rosenberg, Regensburg und Straubing als Bauleiter (m/w/d) Als Bauleiterin bzw. Bauleiter verantworten Sie den reibungslosen Bauablauf und sind Dreh- und Angelpunkt Ihrer Bauprojekte. Kurzum: Bei Ihnen laufen alle Informationen zusammen – Sie planen, koordinieren und organisieren alles rund um die Baustellen. Kennen Sie schon einen der erfolgreichsten Massivhaushersteller Deutschlands? Heinz von Heiden ist mit mehr als 48.000 gebauten Massivhäusern eines der führenden Unternehmen der Branche. Mit insgesamt über 5.000 m² Ausstellungsfläche, rund 40 Musterhäusern sowie diversen Stadtbüros in Deutschland und der Schweiz beraten und betreuen wir auf höchstem Niveau. Unser Erfolgsrezept? Maßgeschneiderte Systemarchitektur zu einem fairen Preis. Über 350 Menschen arbeiten mittlerweile daran, dass wir täglich noch besser werden. Sie sind an allen Projektschritten beteiligt und betreuen Ihre Projekte von A bis Z: Dazu gehört sowohl die Bauüberwachung, die Koordination und Organisation der Baustellen als auch die finale Bauabnahme – und dabei haben Sie die Kosten natürlich immer im Blick. Bestens informiert und gut vernetzt sind Sie so die Hauptansprechpartnerin bzw. der Hauptansprechpartner für unsere Kunden vor Ort. In Ihrer Schnittstellenfunktion begleiten Sie die Bauherrenschaft auch bei Terminen auf der Baustelle mit den Partnern der Bauausführung. Natürlich kontrollieren Sie auch die Einhaltung der Gewährleistungsverpflichtungen und nehmen sich eventuellen Mängeln mit zielgerichteten Maßnahmen an. Ingenieurswissenschaftliches Studium mit bautechnischem Hintergrund plus mehrjährige Berufserfahrung Routine in MS Office und Lotus Notes Unternehmerisches Verständnis und kostenbewusstes Handeln Zuverlässiges Organisationstalent, bei dem der Kundenwunsch an erster Stelle steht, das sich durchsetzen kann und die Termine im Blick behält Wir bieten Ihnen viel: Genießen Sie die Vorteile unserer Mitarbeiterkonditionen und entwickeln Sie sich in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit herausfordernden Aufgaben weiter. Sie erhalten für die Ausübung Ihrer Tätigkeit einen Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Sie arbeiten flexibel im Rahmen der Vertrauensarbeitszeit auf wechselnden Baustellen. Notwendige Büroarbeiten erledigen Sie bequem im Homeoffice. Darüber hinaus können Sie bei uns vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Sondervergütungen wie z.B. zusätzliche regelmäßige Prämienzahlungen aus Hausübergaben on Top erwarten. Auch sportlich sind wir ganz weit vorn: Als Sponsor des Bundesligisten Hannover 96 und der Berliner Eisbären sind wir im Fußball und Eishockey präsent. Kommen Sie in unser starkes Team!
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Regensburg
Die DV Immobilien Gruppe baut und betreibt Business Parks, Shopping-Center und Autohöfe für den Eigenbestand. Unsere 290 Mitarbeiter entwickeln innovative Standortkonzepte mit dem Ziel, für Unternehmen und deren Mitarbeiter und Kunden ein funktionales und nachhaltiges Umfeld zu schaffen. Als Bestandshalter unserer Immobilien setzen wir auf eine langfristige Unternehmensstrategie. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern sichere und dauerhafte Arbeitsplätze. Für unser Planungsbüro DV Plan GmbH suchen wir zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams am Standort Regensburg Sie als Bauleiter (m/w/d) Sie betreuen gewerbliche Neubauprojekte sowie Mieterausbauten und Instandhaltungsmaßnahmen für unsere Euro Rastpark GmbH, Deutschlands größten privaten Betreiber von Autohöfen Sie verantworten das Kosten-, Qualitäts- und Terminmanagement sowie die Kalkulation von Einzelmaßnahmen und Mieterausbauten Für Ihre gelegentliche Reisetätigkeit überlassen wir Ihnen einen Firmen-Pkw, den Sie auch privat nutzen können Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen bzw. Architektur oder eine Technikerausbildung Berufserfahrung in der Bauleitung von Gewerbeimmobilienprojekten (wünschenswert) Erfahrung im schlüsselfertigen Bauen wäre hilfreich Kenntnisse der technischen Normen und VOB Alles unter einem Dach: Als Generalplaner, Bauherr, Generalübernehmer, Vermieter und Manager decken wir das ganze Spektrum eines Projektentwicklers ab. Bei der DV Immobilien Gruppe können Sie sich daher in den unterschiedlichsten Fachbereichen weiterentwickeln und weiterbilden. Langfristige Perspektive: Verlässlichkeit und Beständigkeit sind wichtige Werte in unserem mittelständischen Unternehmen. Wir schätzen die Expertise unserer Mitarbeiter. Daher bieten wir sichere und dauerhafte Arbeitsverhältnisse mit einer langfristigen Perspektive. Arbeiten und Leben: Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle für unterschiedliche Lebenssituationen. Durch die umfangreiche Infrastruktur an unseren Standorten mit Kindertagesstätten, Handel, Nahversorgung, Ärzten oder Serviceangeboten können Sie tägliche Erledigungen in den Arbeitsalltag integrieren. Fester Einsatzort: Durch unsere vielen Standorte können wir Ihnen einen Arbeitsplatz an einem festen Einsatzort bieten, der über eine optimale Infrastruktur bequem mit dem Auto, dem Fahrrad oder dem ÖPNV erreichbar ist. Verantwortung übernehmen: Bei der DV Immobilien Gruppe sind die Hierarchien flach und die Entscheidungswege sehr kurz. Wir bieten daher umfangreiche Chancen, in einem unserer vielen Bereiche Verantwortung zu übernehmen.
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Regensburg
Die DV Immobilien Gruppe baut und betreibt Business Parks, Shopping-Center und Autohöfe für den Eigenbestand. Unsere 290 Mitarbeiter entwickeln innovative Standortkonzepte mit dem Ziel, für Unternehmen und deren Mitarbeiter und Kunden ein funktionales und nachhaltiges Umfeld zu schaffen. Als Bestandshalter unserer Immobilien setzen wir auf eine langfristige Unternehmensstrategie. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern sichere und dauerhafte Arbeitsplätze. Für unser Planungsbüro DV Plan GmbH suchen wir zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams am Standort Regensburg Sie als Bauleiter (m/w/d) Sie betreuen gewerbliche Neubauprojekte sowie Mieterausbauten und Instandhaltungsmaßnahmen Sie verantworten das Kosten-, Qualitäts- und Terminmanagement sowie die Kalkulation von Einzelmaßnahmen und Mieterausbauten Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen bzw. Architektur oder eine Technikerausbildung Berufserfahrung in der Bauleitung von Gewerbeimmobilienprojekten (wünschenswert) Kenntnisse der technischen Normen und VOB Alles unter einem Dach: Als Generalplaner, Bauherr, Generalübernehmer, Vermieter und Manager decken wir das ganze Spektrum eines Projektentwicklers ab. Bei der DV Immobilien Gruppe können Sie sich daher in den unterschiedlichsten Fachbereichen weiterentwickeln und weiterbilden. Langfristige Perspektive: Verlässlichkeit und Beständigkeit sind wichtige Werte in unserem mittelständischen Unternehmen. Wir schätzen die Expertise unserer Mitarbeiter. Daher bieten wir sichere und dauerhafte Arbeitsverhältnisse mit einer langfristigen Perspektive. Arbeiten und Leben: Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle für unterschiedliche Lebenssituationen. Durch die umfangreiche Infrastruktur an unseren Standorten mit Kindertagesstätten, Handel, Nahversorgung, Ärzten oder Serviceangeboten können Sie tägliche Erledigungen in den Arbeitsalltag integrieren. Fester Einsatzort: Durch unsere vielen Standorte können wir Ihnen einen Arbeitsplatz an einem festen Einsatzort bieten, der über eine optimale Infrastruktur bequem mit dem Auto, dem Fahrrad oder dem ÖPNV erreichbar ist. Verantwortung übernehmen: Bei der DV Immobilien Gruppe sind die Hierarchien flach und die Entscheidungswege sehr kurz. Wir bieten daher umfangreiche Chancen, in einem unserer vielen Bereiche Verantwortung zu übernehmen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal