Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Sa. 06.03.2021
Waldbüttelbrunn
Wir sind ein mittelständisches, leistungsfähiges Fensterbauunternehmen mit langjähriger Tradition und suchen zur Verstärkung und Ausbau unseres Teams am Standort Waldbüttelbrunn zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Kaufmännische Leitung (m/w/d) Steuerung und Verantwortung der Bereiche Finanzwesen, Einkauf, Controlling und Personalwesen Weiterentwicklung der kaufmännischen Prozesse Aufbau eines internen Controllingsystems Sicherstellung eines funktionierenden Berichts-, Forecast- und Planungswesens Koordination und Überwachung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung Anfertigung der Quartalsabschlüsse und Jahresabschlüsse Gemeinsam mit der Geschäftsführung sind Sie der Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken. Abschluss in Betriebswirtschaft, Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Ca. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und kompetentem Auftreten Hands-on-Mentalität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse sind Grundlage. Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsspielraum Flache Strukturen und ein offenes, gutes Team
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Senior Key Account Manager Süd DIY / Baustoffhandel [m/d/w]
Sa. 06.03.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Freiburg im Breisgau, Regensburg, Passau, Mainz
CPG Europe stellt Hochleistungsbaustoffe her, um die komplexen Herausforderungen der heutigen Bauindustrie zu lösen. Mit über 1.400 Mitarbeitern in ganz Europa wollen wir eine Welt gestalten, in der Gebäude und Bauwerke Energie sparen, länger halten und Nachhaltigkeitsmaßstäbe übertreffen. illbruck bietet Ihnen umfassende und hochwertige Produkte für perfekte Ergebnisse bei Ihren Projekten, wenn es um Abdichten und Kleben geht. Egal, ob es sich um Fenster, Fassaden, Innenausbau oder den Außenbereich eines großen Bauvorhabens oder einer kleinen Sanierungsmaßnahme handelt – illbruck hat die passende Lösung. Strategisch handeln: Erkennen von Marktpotentialen im Baustoffgroßhandel und Einzelhandel Den Weg ebnen: Entwicklung kundenspezifischer Konzepte unter anderem PoS, Promo und Aktionen Der Netzwerker sein: Nutzung und Weiterentwicklung Ihres Netzwerks Alles im Blick behalten: Umfassende Betreuung unserer Kunden und regelmäßige Durchführung von Bedarfsanalysen Gewinnend auftreten: Aktive Neukundenakquise durch Vorstellung der DIY-Konzepte und Präsentation der CPG-Marken Zuverlässiges Auftreten: Effizientes agieren bei Problemen, Anfragen und Reklamationen der Kunden Auf der Fläche aktiv sein: Gestaltung und Einrichtung des PoS und anschließende Kunden- und Verkäuferschulungen für unsere Produkte Erfahrung: Sie bringen ein gutes Netzwerk im DIY/Baustoffhandel mit und verfügen über langjährige Erfahrung im Vertrieb als Key Account Manager Knowhow: Sie verfügen über technisches Verständnis und arbeiten gerne eigenverantwortlich. Sie bringen fundierte Erfahrung in der Gesprächsführung mit Entscheidungsträgern aus Einkäufern/CM/PM mit. Persönlichkeit: Sie haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Biss. Sie gestalten und entwickeln gerne, wissen sich durchzusetzen und suchen sich Ihren Weg zum Erfolg Eine starke Marke: mit der Sie einen guten Zugang zur Zielgruppe haben Echten Teamgeist: Das WIR steht im Vordergrund Starkes BackOffice: ermöglicht intensive Betreuung des Kunden Home-Office: Arbeiten von zu Hause mit Laptop und Handy Mobilität: Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Experte (m/w/d) für Grenzflächenaktivstoffe / Tenside-Experte (m/w/d)
Fr. 05.03.2021
Iphofen
Knauf ist eine international tätige Unternehmensgruppe der Baustoffindustrie in Familienbesitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktionsstätten weltweit erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familienunternehmens bilden die Werte Menschlichkeit, Partnerschaft, Engagement und Unternehmergeist. Die Knauf Gips KG ist führend in der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Komplett-System-Lösungen für den Innenausbau und die Fassadengestaltung. In unserem Bereich Forschung & Entwicklung Knauf-Gruppe am Standort Iphofen (Raum Würzburg) haben wir innerhalb der Abteilung Verfahrenstechnik folgende spannende Position zu besetzten. Experte (m/w/d) für Grenzflächenaktivstoffe / Tenside-Experte (m/w/d) Aufbau von Schlüsselkompetenzen im Bereich Additive für Tenside / Schäume Mitarbeit an der Entwicklung und Einführung neuer Schaum- und Tensidestoffe für unser aktuelles Produktionsportfolio für Gipsplatten Unterstützung weiterer Forschungsfelder bei Tenside-Themen Grundlagenforschung zur Schaumerzeugung und zu Schaumeigenschaften systematische Untersuchung der Wechselwirkungen mit Funktionschemikalien und im Gipsbrei Einfluss auf die Porosierung und Porengrößenverteilung Weiterentwicklung und Optimierung der Schaumerzeugungstechnologie Transfer der gewonnenen Erkenntnisse und deren Validierung in der Produktion Begleitung bis zum vollständigen Automatisierungsprozess Mitarbeit in / Unterstützung von Projekten im Bereich der Prozesstechnologie abgeschlossenes Studium als Chemieingenieur (m/w/d) oder Studium der Chemie- oder Verfahrenstechnik ca. zwei Jahre Berufserfahrung ist erwünscht und von Vorteil versierter Umgang mit standardmäßiger EDV (Windows, MS Office) Procon- oder CAD-Kenntnisse (Autodesk, Inventor) sind vorteilhaft gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen Fähigkeit zur Verknüpfung von Theorie und Praxis Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise offene und dynamische Unternehmenskultur selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum flexible Arbeitszeiten Weiterbildung (Sprachkurse, Schulungen, Seminare etc.) Unterstützung bei Ihrem Umzug in den Raum Würzburg Verpflegung in unserem Mitarbeitercasino attraktive Angebote zur persönlichen Altersvorsorge ideale Bahnanbindung und kostenfreies Parken
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Vertragsmanager Legal (m/w/d)
Fr. 05.03.2021
Würzburg
Jacobs wurde als zentraler Dienstleister für das SuedLink Gesamtvorhaben ausgewählt. Im Zuge dieses Infrastrukturprojektes wird das größte Erdstromkabel der Welt geplant, entworfen und gebaut. Die Gleichstromtrasse wird eine Wegstrecke von 700 km umfassen und verbindet Offshore-Windanlagen im Norden und Solarparks im Süden von Deutschland, um auch zukünftig eine stabile Stromversorgung zu gewährleisten. Dies stellt einen Meilenstein in der deutschen Energiewende dar. Das einzigartige Vorhaben bietet spannende Herausforderungen und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Projektstandort in Würzburg einen Vertragsmanager Legal (m/w/d) IHRE AUFGABEN • Verwalten der vertraglichen Beziehungen zu den Auftraggebern unter Anleitung des Leiters des ZDL Vertragsmanagements • Abstimmen vertraglicher Prozesse mit dem ZDL Vertragsmanager für Nachunternehmer • Agieren als Ansprechpartner ZDL intern für die vertragsgemäße Umsetzung von Anfragen der Auftraggeber • Abstimmen juristischer Fragestellung mit der Rechtsabteilung sowie ggf. mit externen Rechtsberatern • Abstimmen mit Kunden sowie Verwalten der vertraglichen Beziehungen zu den Unterauftragnehmern in SuedLink • Vorbereiten von Verträgen zur internen Überprüfung und Genehmigung • Entwerfen, Verwalten, Verteilen und Beantworten von Vertragsanfragen, Zusatzaufträgen, Veränderungen und weitere Themen • Sicherstellen der Einhaltung rechtlicher und vertraglicher Verpflichtungen • Analysieren von vertraglichen Risiken und proaktives Übermitteln der Risiken an die verantwortlichen Manager • Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling-Team• Abschluss des Jura-Studiums, vorzugsweise mit 2. Staatsexamen • Mindestens 10 Jahre Erfahrung im Vertragsmanagement von Großprojekten, bevorzugt im Energiebereich und/oder der öffentlichen Hand • Vertiefte Kenntnis des deutschen Vertragsrechts und der Vorschriften • Erfahrung in der Vertragsvorbereitung und -verwaltung • Ausgezeichnetes Überzeugungs-, Verhandlungs- und Urteilsvermögen • Fähigkeiten zur Konfliktlösung und ausgeprägte soziale Kompetenzen • Starke analytische und kritische Denkfähigkeiten • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend erforderlich • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Gute Kenntnisse in Microsoft-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)• Unbefristete Festanstellung in einem nachhaltigen, zukunftsweisenden Projekt oder freiberuflich Tätigkeit bei anwaltlicher Zulassung • Attraktive Trainingsangebote (z.B. Kooperation mit LinkedIn Learning) • Möglichkeiten der Karriereentwicklung innerhalb des Jacobs Career Network • Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee & Mineralwasser) • Geschäftliches Smartphone
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Experte (m/w/d) für Extrusionstechnik
Fr. 05.03.2021
Iphofen
Knauf ist eine international tätige Unternehmensgruppe der Baustoffindustrie in Familienbesitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktionsstätten weltweit erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familienunternehmens bilden die Werte Menschlichkeit, Partnerschaft, Engagement und Unternehmergeist. Die Knauf Gips KG ist führend in der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Komplett-System-Lösungen für den Innenausbau und die Fassadengestaltung. In unserem Bereich Forschung & Entwicklung Knauf-Gruppe am Standort Iphofen (Raum Würzburg) haben wir innerhalb der Abteilung Verfahrenstechnik folgende spannende Position zu besetzen: Experte (m/w/d) für Extrusionstechnik Aufbau von Schlüsselkompetenzen im Bereich Extrusion von Gipsmassen Mitarbeit an der Entwicklung von Extrusionsprozessen als neues Verfahren in der Produktion Unterstützung weiterer Forschungsfelder im Bereich formbarer Massen (Gips / Zement) Grundlagenforschung zum Verständnis der Technologie und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen systematische Untersuchung des Einsatzes und der Wechselwirkungen von Funktionschemikalien in den Extrudermassen Lokalisierung diverser Einflussparameter auf die Produktqualität Erstellung von Rahmenbedingungen und Transfer der gewonnenen Erkenntnisse und deren Validierung in der Produktion Begleitung bis zum vollständigen Automatisierungsprozess Mitarbeit / Unterstützung von Projekten im Bereich der Prozesstechnologie abgeschlossenes Studium als Verfahrenstechniker (m/w/d), Maschinenbauingenieur (m/w/d), Chemieingenieur (m/w/d), Keramik- oder Kunststoffingenieur (m/w/d) mit Schwerpunkt Extrusionstechnik ca. zwei Jahre Berufserfahrung ist erwünscht und von Vorteil versierter Umgang mit standardmäßiger EDV (Windows, MS Office) Procon- oder CAD-Kenntnisse (Autodesk, Inventor) sind vorteilhaft gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen Fähigkeit zur Verknüpfung von Theorie und Praxis Experimentierfreudigkeit, Wissbegierde und Interesse für Nachhaltigkeit Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise offene und dynamische Unternehmenskultur selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum flexible Arbeitszeiten Weiterbildung (Sprachkurse, Schulungen, Seminare etc.) Unterstützung bei Ihrem Umzug in den Raum Würzburg Verpflegung in unserem Mitarbeitercasino attraktive Angebote zur persönlichen Altersvorsorge ideale Bahnanbindung und kostenfreies Parken
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Abrechner/ Abrechnerin (m/w/d)
Fr. 05.03.2021
Lauda-Königshofen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die STRABAG Rail GmbH ist ein internationales Bahnbauunternehmen und Teil des STRABAG SE-Konzerns. Durch ihre inzwischen mehr als 90-jährige Erfahrung gibt sie wertvolle Impulse bei der Planung von Bahnbauprojekten und setzt bei der Bauausführung qualitative Maßstäbe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Lauda-Königshofen suchen wir einen/ eine Abrechner/ Abrechnerin (m/w/d) (Job-ID: req35836). Fristgemäße Abrechnung von Baumaßnahmen im gleisgebundenen Fertigteilbau und Tiefbau in enger Zusammenarbeit mit der zuständigen Bauleitung Aufmaßerstellung auf der Baustelle (idealerweise mit CAD) sowie Durchführung von Messarbeiten Prüfung der Leistungen und Rechnungen der Nachunternehmer und Lieferanten Umsetzung der Leistungsberichte der Baustellen in Positionen des Leistungsverzeichnisses Erstellung regelmäßiger Soll-Ist-Vergleiche von Kosten und Leistungen sowie laufende Aktualisierung der Arbeitskalkulation als Bezugsbasis Zusammenstellung der Anspruchsgrundlagen für die Nachtragskalkulation Abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur, Bautechniker oder Vermessungstechniker oder durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation Erfahrung bei der Erstellung von Abrechnungsplänen bzw. Abrechnungszeichnungen Gute Kenntnisse im MS-Office sowie Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungsprogramm, idealerweise in ITWO, wünschenswert Selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise im Büro- und Baustelleneinsatz Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Neben einem interessanten Aufgabengebiet in dem Sie wachsen können, bieten wir Ihnen: interessante, anspruchsvolle Bauprojekte, ein motiviertes Team, leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge und nicht zuletzt Raum für Ihre persönliche Entwicklung. Profitieren Sie von einem kollegialen Team und nutzen Sie die zahlreichen Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie. In unserem Konzern erwarten Sie außerdem zahlreiche Mitarbeitervorteile, denn unser Erfolgsgeheimnis sind die zufriedenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Kommen auch Sie in unser Team! Senden Sie uns Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen.
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Quality Project Manager (m/w/d)
Fr. 05.03.2021
Würzburg
Jacobs wurde als zentraler Dienstleister für das SuedLink Gesamtvorhaben ausgewählt. Im Zuge dieses Infrastrukturprojektes wird das größte Erdstromkabel der Welt geplant, entworfen und gebaut. Die Gleichstromtrasse wird eine Wegstrecke von 700 km umfassen und verbindet Offshore-Windanlagen im Norden und Solarparks im Süden von Deutschland, um auch zukünftig eine stabile Stromversorgung zu gewährleisten. Dies stellt einen Meilenstein in der deutschen Energiewende dar. Das einzigartige Vorhaben bietet spannende Herausforderungen und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Projektstandort in Würzburg einen Quality Project Manager (m/w/d) IHRE AUFGABEN • Zusammenarbeit mit der Projektleitung und den Organisationseinheiten zur Einhaltung relevanter Qualitätsanforderungen • Unterstützung der Regionalbüros bei der Planung und Realisierung von Qualitätssicherungsmaßnahmen • Begleitung der Weiterentwicklung der Nachunternehmen und Regionalplanungsbüros hinsichtlich der qualitätsrelevanten Anforderungen • Weiterentwicklung des internen Qualitätsmanagementsystems • Auditierung der Nachunternehmen und des internen Managementsystems • Dokumentation der Ergebnisse aus der Zusammenarbeit und bspw. Auditierung • Mitwirkung bei der Reklamationsbearbeitung und kontinuierlichen Verbesserung • Erstellung regelmäßiger Berichte bzgl. des aktuellen Status zu Qualitätsleistungen• Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurtechnisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation • Mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung im Lieferantenmanagement • Erfahrung in der Qualitätssicherung in Großprojekten und Baustellen ist wünschenswert • Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Qualitätsmanagement ISO 9001:2015 • Ausbildung zur Qualitätsmanagementfachkraft o.Ä. nach ISO 9001 • Ausbildung zum Qualitätsauditor entsprechend ISO 9001:2015 wünschenswert • Microsoft-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend erforderlich • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Reisetätigkeit 5-10% • Schnelle Lernfähigkeit und Kompetenz, Prioritäten zu setzen, Aufgaben zu verteilen und in einer schnelllebigen Umgebung mit hohem Druck zu arbeiten • Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten• Unbefristete Festanstellung in einem nachhaltigen, zukunftsweisenden Projekt • Attraktive Trainingsangebote (z.B. Kooperation mit LinkedIn Learning) • Möglichkeiten der Karriereentwicklung innerhalb des Jacobs Career Network • Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee & Mineralwasser) • Geschäftliches Smartphone
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Kalkulator (m/w/d) Hochbau
Fr. 05.03.2021
Würzburg, Schweinfurt, Fulda
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen der Baubranche mit über 100-jähriger Erfahrung. Es ist dezentral organisiert und an mehreren Standorten in Deutschland tätig. Kalkulator (m/w/d) HochbauRaum Würzburg – Schweinfurt – Fulda Eigenständige Kalkulation von Hochbauvorhaben (bis ca. 5 Mio. EUR) Massen- / Kostenermittlung und Erstellung von Leistungsverzeichnissen Ausschreibungen, Vergaben, Koordination von Nachunternehmerleistungen Betreuung der Stammkunden und Akquise von Neukunden Bericht direkt an die Geschäftsführung Technisches Studium oder sehr gute Ausbildung (Bauingenieurwesen, Architektur oder auch Meister / Techniker) Mehrjährige Erfahrung in der Kalkulation und/oder Abwicklung von größeren Hochbauprojekten (Gewerbe- / Industriekunden / öffentliche Auftraggeber) Führende Unternehmensgruppe in der Baubranche Dezentrale Organisation mit flachen Hierarchien Langjährig gewachsene, stabile Kundenbeziehungen Hervorragende Perspektiven / Aufstiegschancen
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Ausbildung zum Tiefbaufacharbeiter/ zur Tiefbaufacharbeiterin (m/w/d) ab 2021
Fr. 05.03.2021
Lauda-Königshofen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die STRABAG Rail GmbH ist ein internationales Bahnbauunternehmen und Teil des STRABAG SE-Konzerns. Durch ihre inzwischen mehr als 90-jährige Erfahrung gibt sie wertvolle Impulse bei der Planung von Bahnbauprojekten und setzt bei der Bauausführung qualitative Maßstäbe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Lauda-Königshofen suchen wir einen/eine Ausbildung 2021 zum Tiefbaufacharbeiter/ zur Tiefbaufacharbeiterin (m/w/d) (Job-ID: req33559). Du erlernst den Beruf des/der Tiefbaufacharbeiters/Tiefbaufacharbeiterin während einer 2-jährigen Ausbildungszeit Du lernst Sicherheitsvorschriften, Arbeitsabläufe und Baustellenorganisation kennen Du erlernst die Verwendung und Verarbeitung von Baustoffen sowie den Umgang mit Werkzeugen und Baumaschinen Du besuchst die Berufsschule und legst erfolgreich deine Abschlussprüfung in Augsburg ab Du hast einen Haupt- oder Realschulabschluss Du bringst handwerkliches Geschick, technisches Interesse und räumliches Vorstellungsvermögen mit Du hast Freude an praktischer und körperlicher Arbeit im Freien Du hast Interesse an der Bauwirtschaft Die Arbeit im Team macht dir Spaß Deine Ausbildung beginnt im September 2021. Die Ausbildung findet in der Berufsschule und überbetrieblichen Ausbildung in Augsburg statt sowie auf Baustellen des Ausbildungsbetriebs. Nach zwei erfolgreichen Ausbildungsjahren besteht bei entsprechender Eignung die Möglichkeit, in einem 3. Ausbildungsjahr die Spezialisierung zum/ zur Gleisbauer/ Gleisbauerin (m/w/d) zu erwerben. Deine Ausbildungsvergütung beträgt im 1. Jahr 890,00€, im 2. Jahr 1.230,00€ und im 3. Jahr 1.495,00€ (gemäß derzeitigem gültigem Tarif in der Bauwirtschaft). STRABAG Rail GmbH möchte Dich nicht nur während Deiner Ausbildung begleiten, sondern Dich und Deine Fähigkeiten langfristig über Deine Ausbildung hinaus weiterentwickeln. Die Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten in unserem Konzern sind sehr gut. Vom Facharbeiter/Facharbeiterin (m/w/d) über den Vorarbeiter/Vorarbeiterin (m/w/d), geprüfter/geprüfte Polier/Polierin (m/w/d), Zweiwegebaggerfahrer/ Zweiwegebaggerfahrerin (m/w/d) bis hin zum/ zur Bauleiter/Bauleiterin (m/w/d) ist eine Weiterqualifizierung möglich. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewerbe Dich jetzt und übersende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf sowie die letzten beiden Schulzeugnisse) - möglichst über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Gebietsvertriebsleiter (m/w/d) Vertriebsgebiet 63000, 9700-97299 und 97800-97999
Do. 04.03.2021
Rodgau, Würzburg, Veitshöchheim, Wertheim am Main, Bad Mergentheim, Aschaffenburg
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Gebietsvertriebsleiter (m/w/d) Vertriebsgebiet 63000, 9700-97299 und 97800-97999 Einsatzort: Region AschaffenburgEinsatzgebiet: PLZ 63000, 9700-97299 und 97800-97999Rodgau, Würzburg, Veitshöchheim, Wertheim, Bad Mergentheim Erfüllung der geplanten und abgestimmten Gebietsvertriebsziele in definierten Kundensegmenten Akquise von Neukunden in den definierten Kundensegmenten Betreuung von Bestandskunden Erarbeitung von Kundenentwicklungsplänen und Zusammenarbeit mit der Gebietsvertriebsleitung Bau, Modulbau und dem Key Account Management, um Kunden optimal bei deren Anforderungen zu unterstützen Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem VID bei der Anfrage- und Projektspezifikation und bei der Projektübergabe an die Auftragsabwicklung Vertragsverhandlungen und Nachverhandlungen Einhaltung von Standards Mitwirkung bei Entwicklung von Tools & Standards sowie bei der Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Steuerung des Verantwortungsbereiches mittels aktiver KPI- und Abweichungs-Analyse Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung der regionalen Vertriebsstrategie Kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Hohe Vertriebs- und Serviceorientierung sowie Freude im Umgang mit Kunden (B2B). Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und rhetorische Gewandtheit in Argumentation und Einwandbehandlung. Hoher Gestaltungs- und Erfolgswille sowie hohe Zielorientierung, zuverlässiger Arbeitsstil, Belastbarkeit und Flexibilität. Routiniert im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln. Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Deutsche und englische Sprache in Schrift und Form von Vorteil. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, privaten Krankenzusatzversicherung u.v.m)
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