Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 290 Jobs in Rellinghausen

Berufsfeld
  • Bauwesen 56
  • Projektmanagement 53
  • Leitung 32
  • Teamleitung 32
  • Gruppenleitung 25
  • Elektronik 15
  • Elektrotechnik 15
  • Architektur 11
  • Sachbearbeitung 10
  • Servicetechniker 10
  • Prozessmanagement 9
  • Abteilungsleitung 7
  • Bereichsleitung 7
  • Gebäude- 7
  • Sicherheitstechnik 7
  • Versorgungs- 7
  • Vertriebsingenieur 7
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Einkauf 6
  • Finanzbuchhaltung 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 265
  • Ohne Berufserfahrung 112
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 284
  • Home Office 21
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 260
  • Ausbildung, Studium 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Baugewerbe/-Industrie

Mitarbeiter (m/w/d) für Projektbewerbungen in Düsseldorf

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
Der Kö-Bogen II und die Wehrhahn-Linie in Düsseldorf, die Köhlbrandbrücke in Hamburg oder der Rheinauhafen in Köln sagen Dir etwas? Du findest die Baubranche genauso spannend wie wir? Dann bist du bei uns genau richtig! Schüßler-Plan ist ein inhabergeführtes, unabhängiges Ingenieurunternehmen. Wir sind 950+ Mitarbeiter*innen, 20 Bürostandorte, 1 Team. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Düsseldorf Verstärkung für unser Team Projektbewerbung. Du arbeitest im Team zur formalen Angebotsbearbeitung Du wirkst mit bei der Erstellung von Präsentationen sowie bei der Ausarbeitung und Zusammenstellung von Bewerbungs- und Vergabeunterlagen Du stehst dabei u.a. im Austausch mit unseren Projektleitern Die Erarbeitung der Projektdatenblätter, die Datenpflege und die Mitarbeit im Marketing runden Dein Aufgabengebiet ab Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im technischen, kaufmännischen oder juristischen Bereich Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Interesse für spannende Bauprojekte Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und ein gutes Zeitmanagement Teamgeist und hohe Motivation sind für Dich selbstverständlich Kenntnisse in Vergabeverfahren von Ingenieurdienstleistungen sind wünschenswert aber kein Muss Unsere Mitarbeiter*innen sind maßgeblich am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt. Dabei sind sie so vielfältig, wie unsere Leistungen und unser Aufgabenspektrum. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung und einer offenen Kommunikation auf Augenhöhe. Wie bieten Dir eine langfristige Perspektive in unserem Familienunternehmen. Was Dich darüber hinaus bei uns erwartet: Mentoren-Programm für einen erfolgreichen Onboarding-​Prozess Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle vergünstigte IT-Produkte, Jobtickets für den ÖPNV, Fitnesskooperationen, Job-Rad und Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“ Moderne, Büroräumlichkeiten mit kostenlosen Getränken und frischem Obst sowie einer sehr guten öffentlichen Anbindung Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents, Ausflüge und Unternehmungen fern vom Schreibtisch
Zum Stellenangebot

Einkaufsassistenz (m/w/d) (Bürokaufmann oder Industriekaufmann (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
Die VGP-Gruppe ist ein führender Projektentwickler für qualitativ hochwertige Logistik- und Industrieimmobilien. Das Unternehmen erwirbt strategisch gelegene Flächen mit idealer Verkehrsanbindung und entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte Immobilienlösungen. Das Serviceangebot umfasst die Projektentwicklung, die Überwachung der Bauarbeiten, das Gebäudemanagement sowie die langfristige Vermietung der Objekte. Die Immobiliengruppe zählt in großen Teilen Europas zu den Marktführern und wächst seit 2012 auch zu einem der stärksten Anbieter für Gewerbeneubauten auf dem deutschen Markt. VGP ist aktuell an 30 Standorten in Deutschland tätig und vermietet dort bereits an namhafte Unternehmen. Weitere Standorte sind bereits in Planung. VGP ist ein börsennotiertes Unternehmen. Wir suchen ab sofort einen Bürokaufmann oder Industriekaufmann alsEinkaufsassistenz (m/w/d) Als Einkaufsassistenz (m/w/d) erstellen und verwalten Sie Beauftragungen, korrespondieren mit Nachunternehmern und pflegen die Kontaktdatenbank. Erstellung und Verwaltung von Beauftragungen Korrespondenz mit Nachunternehmern Pflege der Kontaktdatenbank Verwaltung der internen Dokument Erstellung und Nachverfolgung von Vergabevorschlägen Urlaubsvertretung der Assistenzkolleginnen Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung (Bürokauffrau, Industriekauffrau, kein Einzelhandel) MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, aber auch selbstständiges Arbeiten Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Integrität Stresstoleranz Loyalität gegenüber dem Unternehmen Anpassungsfähigkeit Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamisch expandierenden, Unternehmen Ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima mit respektvollem Umgang in Team Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Arbeit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
Zum Stellenangebot

Systemplaner (w/m/d) Technischer Innendienst

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
Systemplaner (w/m/d) Technischer Innendienst Arbeitszeit: Vollzeit | Arbeitsort: Medienhafen Düsseldorf Wenn Sie engagiert sind, Spaß an gemeinsamer Leistung und Erfolg haben und sich ständig weiterentwickeln wollen, sind Sie bei uns richtig. Schüco ist einer der weltweiten Marktführer für Fenster, Türen und Fassaden. Wir suchen Mitarbeiter, die ein produktives Arbeitsumfeld ebenso schätzen wie eine gelebte Kultur der Offenheit und der Kollegialität. Im Schwerpunkt Konstruktionszeichnungen für Architekten und Kunden erstellen Bauphysikalische Werte ermitteln (statische Vordimensionierung, U-Werte, Isothermenverläufe, Schalldämmwerte etc.) Sonderkonstruktionen und Sonderprofile zeichnen Schüco Systemkomponenten anhand von Leistungsverzeichnissen ermitteln Den Außendienst bei der technischen Lösungsfindung unterstützen Ihr Profil Ausbildung zum technischen Systemplaner, Studium im Bauwesen oder Weiterbildung zum Techniker/Meister im Metallbau Berufserfahrung sowie Branchenkenntnisse in der Beratung zu Fenster-, Tür- und Fassadensystemen Know-how in der Anwendung technischer Bausoftware und souveräner Umgang mit CAD Beeindrucken Sie uns mit Sehr guten Team- und Kommunikationsfähigkeiten Ihrem sorgfältigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsstil Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Eigenes Schulungszentrum | Sprachtrainings | Homeoffice | Einführungswochen für neue Mitarbeiter | Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Gelsenkirchen
Die Bilfinger arnholdt GmbH in Gelsenkirchen ist eine Tochtergesellschaft der Bilfinger SE aus dem Geschäftsfeld der Engineering & Maintenance und gehört zu den Marktführern im Bereich Gerüstbau. Wir legen den Fokus unserer Arbeit auf den Spezial- und Industriegerüstbau sowie auf den Korrosionsschutz. Wir verstehen uns als Dienstleister national und international tätiger Kunden des Anlagenbaus, der Chemie, Patrochemie, Stahlindustrie und Energiewirtschaft. Über 1.000 Mitarbeiter an sieben Niederlassungsstandorten und zahlreichen Betriebsstätten bilden ein umfangreiches und effizientes Dienstleistungsnetz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Betriebsstätte BP Gelsenkirchen Horst. Erfassung von Daten (Access, Avisor, CP-Pro, Citrix u.a.) Angebotserstellung nach Vorgabe Angebotsverfolgung in Zusammenarbeit mit Bauleitern Rechnungslegung und Abrechnung von Gerüstbauleistungen Erfassung und Prüfung von Nachunternehmerleistungen Forderungsverfolgung, Nachhaltung von Zahlungseingängen Erfassung geleisteter Arbeitsstunden der Mitarbeiter und Aufbereitung zur Weitergabe an die Payroll Allgemeiner Schriftverkehr und administrative Bürotätigkeiten Erstellen von Statistiken, Dokumentationen, Listen und Tabellen nach konkreten Einzelvorgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sie besitzen Berufserfahrung in der Baubranche, idealerweise im Gerüstbau Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, sind kommunikativ und arbeiten gern im Team Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen und haben idealerweise MS-Access und SAP-Kenntnisse Sie überzeugen durch Ihre selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Gezielte Einarbeitung in einem erfahrenen Team Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Zusätzliches Urlaubsgeld und ein 13. Monatseinkommen 30 Urlaubstage im Kalenderjahr Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zum Langzeitarbeitskonto
Zum Stellenangebot

Senior Bauingenieur klassifizierter Straßenbau / Ingenieurbau (m/w/x) als Projektleiter (BOL)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf, Dortmund
Sweco ist Europas größtes Architektur- und Ingenieurbüro und allein in Deutschland an über 35 Standorten aktiv. Zusammen mit unseren Kunden und dem Wissen von europaweit über 17.500 Architekten, Ingenieuren und anderen Spezialisten schaffen wir zukunftsfähige Lösungen. Gemeinsam verändern wir die Gesellschaft. Senior Bauingenieur klassifizierter Straßenbau / Ingenieurbau (m/w/x) als Projektleiter (BOL) in Düsseldorf / Dortmund (S1085) Verantwortung für die Realisierung von Straßen- und Ingenieurbauprojekten Steuerung und Organisation unserer anspruchsvollen Projekte inkl. Personaldisposition Qualitative, wirtschaftliche und termingerechte Koordinierung interner und externer Projektbeteiligter inkl. der Bauüberwachung Überwachen des Projektfortschritts Leitung von Besprechungen innerhalb der Projektabwicklung Zentraler Ansprechpartner Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbstständige und systematische Arbeitsweise, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Engagement und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben sowie viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem motivierten Team Gute Karrieremöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit offener und kooperativer Führungskultur Umfassendes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in der Sweco Akademie Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung Standortbezogene Zusatzleistungen wie Fitnessprogramme oder Jobticket u. v. m.
Zum Stellenangebot

Projektingenieur (m/w/d) für die Projektsteuerung im Bauwesen

Sa. 10.04.2021
Duisburg, Frankfurt am Main
Wir wollen weiter wachsen! Für unser Team suchen wir einen Projektingenieur (m/w/d) für die Projektsteuerung im Bauwesen Wir sind ein namhaftes Ingenieurbüro für Projektmanagement und Projektsteuerung im Bauwesen, insbesondere im Gesundheitswesen und haben Büros in Duisburg, Frankfurt am Main und Hannover. Beraten – Organisieren – Steuern… … das ist unsere Leidenschaft! Wenn Sie diese Leidenschaft teilen, dann suchen wir genau Sie als Projektingenieur (m/w/d) im Bereich Bauprojektmanagement/Projektsteuerung zur weiteren Verstärkung unseres Teams. Sie sind das Back-up der Projektleitung. Sie setzen die Gesamtstrategie im Projektmanagement für unsere Großbauprojekte mit um. Sie führen die Leistungskontrollen für Kosten, Termine und Qualitäten durch und koordinieren alle Belange des Projektes. Sie moderieren Projektsitzungen mit und führen den projektsteuerungsrelevanten Schriftverkehr für das Projekt. Sie begleiten das Risikomanagement mit Bewertung von Gegensteuerungsmaßnahmen. Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften für Bauingenieurwesen, Architektur oder Wirtschaftswissenschaften (Dipl.-Ing./M.Sc./M.Eng.) mit bereits ersten Berufserfahrungen (2-4 Jahre) im Bereich Bauwesen oder Projektsteuerung; Einsatzbereitschaft und Überzeugungskraft und die Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und teamorientiertem Arbeiten. Das Fachwissen im Umgang mit den notwendigen Handwerkszeugen (wie z. B. HOAI, VOB oder VgV), gute Kenntnisse in der Nutzung der gängigen EDV-Programme (MS Office, MS Project, Outlook) sowie sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2) in Wort und Schrift setzen wir voraus. Einen hochinteressanten Beruf mit Einblick in alle Themenbereiche des Projektmanagements; ein engagiertes Team; ein leistungsgerechtes, attraktives Gehaltsniveau; flache Organisationsstrukturen sowie eine offene und moderne Unternehmenskultur; schnelle Übernahme von Verantwortung in Einzelbereichen bei der Realisierung von Großprojekten; Mitwirkung an sehr anspruchsvollen Projekten im Gesundheitswesen; sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an fachlicher Qualität; soziale Leistungen, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und einen sicheren Arbeitsplatz. Zudem fördern wir unsere Bürogemeinschaft (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier etc.), und unsere Büros sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.
Zum Stellenangebot

Projektingenieur Vertrags- und Nachtragsmanagement (m/w/x)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
Sweco ist Europas größtes Architektur- und Ingenieurbüro und allein in Deutschland an über 35 Standorten aktiv. Zusammen mit unseren Kunden und dem Wissen von europaweit über 17.500 Architekten, Ingenieuren und anderen Spezialisten schaffen wir zukunftsfähige Lösungen. Gemeinsam verändern wir die Gesellschaft. Projektingenieur Vertrags- und Nachtragsmanagement (m/w/x) in Düsseldorf (S1081) Prüfung und Bewertung von Nachtragsforderungen auf der Grundlage der VOB/B Organisierung und Durchführung der termingerechten Nachtragsbearbeitung für Verkehrsinfrastrukturmaßnahmen Erstellung von fachtechnischen Stellungnahmen zur Bewertung der Forderungen, dem Grunde und der Höhe nach, sowie Erarbeitung von Vergabeempfehlungen für unsere Kunden Vorbereitung und Durchführung von Nachtragsverhandlungen mit den Auftragnehmern unserer Kunden Prüfung und Bewertung der Behinderungs-, Bedenken- sowie Mehrkostenanzeigen Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Nachtragsmanagement oder alternativ als Bauleiter / Oberbauleiter / Kalkulator in der Bauwirtschaft oder in vergleichbaren Positionen Vertiefte Kenntnisse der VOB/B und C sowie der einschlägigen Regelwerke Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben sowie viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem motivierten Team Gute Karrieremöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit offener und kooperativer Führungskultur Umfassendes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in der Sweco Akademie Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung Standortbezogene Zusatzleistungen wie Fitnessprogramme, Jobticket u. v. m.
Zum Stellenangebot

SAP FI Spezialist / Buchhalter m/w/d m/w/d

Sa. 10.04.2021
Ratingen
Wir suchen Sie ab dem 01.05.2021 als SAP FI Spezialist / Buchhalter m/w/d m/w/d am Standort in Ratingen (Kennziffer: 2021-18998) Unterstützung bei SAP Themen wie Bankenmodule, Debitoren und Hauptbuch inklusive der Optimierung und Automatisierung der Prozesse (bspw. Intercompany Abstimmung, Debitorenprozesse) unter mitwirken an Lösungen im SAP oder mit RPA Programmen zum Ausbau unserer digitalen Prozessumwelt Partner bei der Umsetzung von strategischen IT Projekten insbesondere der Einführung von SAP bei Tochtergesellschaften in enger Zusammenarbeit mit der IT Abteilung und externen IT Beratern sowie interner Ansprechpartner für Projekte zur IT Infrastruktur und buchhalterischen Prozessen Erstellung regelmäßiger Berichte zur Performance (KPI’s) der Buchhaltung, Unterstützung von Monatsabschlüssen und Ansprechpartner bei Jahresabschlussprüfungen und sonstigen Prüfungen Unterstützung der Wartung beim Modul Autobank für Geschäftsbereiche, welche mit SAP arbeiten Ansprechpartner bei ad hoc Probleme im Bereich des SAP FI Moduls und Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit der konzerninternen IT Abteilung und externen Software Providern Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre mit starkem Interesse im Bereich IT und dem Wunsch nach Weiterbildung im Bereich Digitalisierung / RPA Min. 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Projekterfahrungen in der Einführung von SAP Sehr gute Kenntnisse im Bereich SAP FI und MS-Office setzen wir voraus Eine positiv problemlösungsorientierte „Can Do“ Einstellung zeichnet Ihre Arbeitsweise aus Fachübergreifendes, prozessorientiertes Denken und Handeln, eine zuverlässige und systematische Arbeitsweise aber auch starke Team- und Kommunikationsfähigkeit Einstieg und Entwicklung zum Digitalisierungs- / Robotic Process Automation (RPA) Experten zur Gestaltung der Zukunft die Ihnen künftig erlaubt die Wartung von Robotern zu unterstützen Am Standort der Unternehmenszentrale in Ratingen u.a. ein modernes Bürogebäude, eine U-3 Kinderbetreuung und sehr gute Verkehrsanbindungen Flexible Arbeitszeiten zwischen 7 – 22 Uhr zur Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Bauleiter Garten- und Landschaftsbau (m/w/d) - Schwerpunkt Pflanzen

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein Unternehmen in der Garten- und Landschaftsbaubranche, das sich auf die Planung, Gestaltung und Pflege hochwertiger Privatgärten spezialisiert hat. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Exklusivmandat für den "grünen" Bereich einen Bauleiter (m/w/d). Sie haben bereits erste Erfahrung im Bereich Vegetationstechnik und Pflanzungen gesammelt? Vielleicht haben Sie auch schon mal ein Gartenbauprojekt eigenständig geleitet oder tatkräftig unterstützt? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen! Auch Absolventen und Berufseinsteiger mit erster Praxiserfahrung nach der Ausbildung sind herzlich willkommen! (RKW/81017) Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Kundenberatung und -betreuung Selbständige Koordinierung/Organisation von Arbeitsabläufen im Bereich rund ums "Grün" Konzepterstellung für die Rundum-Betreuung hochwertiger privater Hausgärten Disposition & Einkauf für die Vegetationstechnik Kalkulation, Angebotserstellung und Abrechnung Ausbildungsleitung (hierbei werden Sie selbstverständlich umfangreich unterstützt) Abgeschlossene Ausbildung / Studium / Meister in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder Baumschule Gute Kenntnisse über Pflanzen, Pflanzkonzepte, Pflanzenschutz und Düngung Engagiert, flexibel, kommunikationsstark und organisiert Erste Erfahrung in der Kundenakquise und -betreuung Stark in der Teamführung Gerne auch Erfahrung im Umgang mit MS-Office und Dataflor Spaß am Umgang mit Nachwuchstalenten im Unternehmen, Ausbildereignung wünschenswert Führerschein Klasse B Backoffice für den administrativen Teil Angebots-, Rechnungserstellung, Ausbildungswesen Arbeiten im eigenen Stärkenprofil Flexible Arbeitszeiten Firmenwagen / Bike Leasing Übertarifliche Bezahlung Fortbildung und Förderung der persönlichen Weiterentwicklung Ein vertrauensvolles, wertschätzendes Miteinander
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Gefahrenmanagementsystem m/w/d

Sa. 10.04.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen im Geschäftsbereich ICS für die SPIE Fleischhauer GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker Gefahrenmanagementsystem (m/w/d) am Standort Essen (Kennziffer: 2021_AR.ICS_002) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie die Planung, Programmierung und Konfiguration von gefahrenmeldetechnischen Systemen übernehmen. In diesem Zusammenhang integrieren Sie Sicherheitssystemlösungen (v.a. Brandmelde-, Einbruchmelde-, Zutrittskontroll-, Videotechnik) auf ein zentrales Gefahrenmanagementsystem. Dabei entwickeln Sie speziell auf den Kunden zugeschnittene Lösungen und halten die wesentlichen Anforderungen und Prozessschritte in Pflichtenheften fest. Dabei stimmen Sie sich eng mit unseren Kunden sowie unseren jeweiligen Fachbereichen eng ab. Sie stellen über den Lebenszyklus des Systems eine übersichtliche, fehlerfreie und smarte Nutzung des Managementsystems sicher. Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im elektro- /nachrichtentechnischen oder im informationstechnischen Umfeld verfügen. Eine Weiterbildung als Meister oder Techniker ist dabei kein Muss, denn vor allem ist uns wichtig, dass… …Sie Erfahrungen im Umgang mit sicherheitstechnischen Anlagen mitbringen und mit deren Funktionsweise vertraut sind Des Weiteren haben Sie Erfahrungen in der Planung und Konfiguration von Gefahrenmanagementsysteme gesammelt. Sollten Sie dabei bereits mit dem System WinGuard von Advancis vertraut sein, wäre dies ideal. Kenntnisse mit anderen Gefahrenmanagementsysteme sind aber ebenfalls sehr interessant. Sie zeichnen sich darüber hinaus durch eine belastbare, lösungsorientierte sowie strukturiert vorgehende Persönlichkeit aus. Außerdem überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke sowie Serviceorientierung. Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung. Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf.
Zum Stellenangebot


shopping-portal