Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 83 Jobs in Rheinstetten (Baden)

Berufsfeld
  • Bauwesen 13
  • Projektmanagement 10
  • Außendienst 9
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Gruppenleitung 6
  • Architektur 6
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Technischer Zeichner 3
  • Bauzeichner 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Assistenz 2
  • Einkauf 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Entwicklung 2
  • Innendienst 2
  • Konstruktion 2
  • Mechaniker 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Teilzeit 8
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Ausbildung, Studium 4
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Landau in der Pfalz, Heidelberg, Mannheim, Kaiserslautern
Beton Kemmler ist Baden-Württembergs innovativer Schrittmacher in der Entwicklung zum modernen Bauen mit industriell vorgefertigten Elementen. Wir produzieren massiven Mehrwert: Montage-Rohbau-Systeme aus FertigteilDecken, -Wänden und -Treppen, maßgefertigt für kurze Bauzeiten bei individueller Architektur sowie Fertiggaragen in höchster Qualität und Liefertreue. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Fertiggaragen im Verkaufsgebiet Landau, Heidelberg, Mannheim, Kaiserslautern: Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d) Überzeugende, qualifizierte Beratung und Verkauf unserer Fertiggaragen bei Profikunden und Privatkunden Beratung von Architekten, Bauträgern, Bauunternehmern und Bauherren Stammkunden aktiv betreuen und neue Kunden gewinnen Marktchancen aufspüren und erschließen Mitarbeit in kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Freude im Umgang mit Menschen Vertriebserfahrung beratungsintensiver Produkte Ausgeprägte Kundenorientierung Technische/betriebswirtschaftliche Ausbildung idealerweise mit bautechnischen Kenntnissen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zielorientierung, Eigeninitiative Begeisterungs- und Motivationsfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden, innovativen Unternehmen Herausfordernde Aufgaben in einem Team von motivierten Mitarbeitern PKW zur Privatnutzung sowie aktuelle Kommunikationstechnik (iPhone / iPad) Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Jungbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau

Mi. 12.08.2020
Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Rottweil, Stuttgart, Ulm (Donau)
Darmstadt – Düsseldorf – Frankfurt – Freiburg – Heidelberg – Heilbronn – Karlsruhe – Rastatt – Rottweil – Stuttgart – Ulm Jungbauleiter (m/w) Schlüsselfertigbau „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten.Sie führen teilverantwortlich den kompletten Prozess der Bauleitung im schlüsselfertigen Wohnungsbau zum Erfolg Ihr Mentor begleitet Sie als Ansprechpartner von der Ausschreibung und Vergabe über die Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur Abnahme und unterstützt Sie in Ihren Fragestellungen berufsbegleitend werden Sie durch unsere hausinterne Akademie zum geprüften Bauleiter / zur geprüften Bauleiterin Steinbeis qualifiziert ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder ein vergleichbarer Abschluss wirtschaftliches und vorausschauendes Denken sowie hohe Lernfähigkeit die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen durchzusetzen selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Freude und Begeisterung für diese Aufgabe und die Arbeit im Team eine berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung in unserer Akademie Dienstwagen zur privaten Nutzung eine attraktive Vergütung kurze Entscheidungswege Projekt- und Kundenbetreuung als Unternehmer (m/w) im Unternehmen betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Iffezheim
SWA Südwest Asphalt GmbH & Co KG - wir gehören zur Unternehmensgruppe der Basalt-Actien-Gesellschaft und sind einer der führenden Hersteller von Asphaltmischgut für die Bauindustrie in Baden-Württemberg. In unseren Betriebsstätten bilden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Innovationsgeist, Kundenorientierung und der Leidenschaft für ihren Job das Fundament unseres Erfolgs. Verlässlichkeit und ein partnerschaftlicher Umgang auf Augenhöhe – mit Kunden und Kollegen – zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Werden auch Sie Teil unseres Teams und bauen Sie auf uns! Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit in unserem Verkaufsbüro in Iffezheim als Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) Kalkulieren und Erstellen von Angeboten bis hin zur Auftragsabwicklung Betreuen unserer Kunden und Produktionsstätten Bearbeiten der ein- und ausgehenden Post Erstellen und Analysieren von Berichten und Statistiken Ablage des Schriftverkehrs auf der internen Kundendatenbank Unterstützen der Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder einen Fachhochschulabschluss mit betriebwirtschaftlichem Hintergrund mit. Ideal ist, wenn Sie erste Berufserfahrung im Vertrieb oder einer vergleichbaren Position haben. Sie sind fit in MS Office, insbesondere in MS Word / MS Excel und haben idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit SAP R/3. Die Fähigkeit, Aufgaben wirtschaftlich erfolgreich abzuschließen, gepaart mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Sie sind ein echter Teamplayer, zählen eine selbstständige und verantwortungs­bewusste Arbeitsweise, auch in heraus­fordernden Situationen, zu Ihren Stärken? Dann suchen wir Sie!Perspektive - Bei uns lernen Sie dazu. Wir bieten Ihnen durch viel­seitige Aus- und Weiterbildungsangebote individuelle Entwicklungs­möglichkeiten und damit eine langfristige Beschäftigungs­perspektive. Sicherheit - Auf uns ist Verlass, in jeder Situation. Das fängt bei Ihrer intensiven und umfassenden Einarbeitung an und schließt eine verantwortungs­volle Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit mit ein, bei der Sie zu jedem Zeitpunkt auf die Unterstützung und den Rückhalt Ihrer Kollegen zählen können. Profitieren Sie von spannenden Karriere­chancen und wechseln Sie bei uns auch über­regional intern den Job. 
Zum Stellenangebot

Qualitätsingenieur (w/m/d) Produktion Hensoldt

Di. 11.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Engineering-Dienstleister unterstützen wir Unternehmen mit Spezialisten in technischen Projekten. Wir bringen Ihre Karriere voran - denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten - mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen. Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 20 Niederlassungen und knapp 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo! Für unser internationales Partnerunternehmen für Sensortechnologie, HENSOLDT Sensors Germany, suchen wir im Rahmen einer Projekttätigkeit einen Contract & Commercial Manager (m/w/d) im Raum Ulm. Arbeitsort: Ulm Als Qualitätsingenieur (w/m/d) in der Produktion sind Sie für dieAbnahmen der Baugruppen im Leistungsbereich zuständig. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für die Güteprüfstelle der Bundeswehr vor Ort und für das Fehlermanagement sowie Practical Problem Solving (insbesondere 8D-Verfahren) in der Produktion. Zudem werden Sie vereinzelte Sichtprüfungen im Rahmen der Serienfertigung und von Instandsetzungsaktivitäten vornehmen. Des Weiteren übernehmen Sie die terminliche Abstimmung für die Durchführung der PS Bw Abnahmen inkl. der Vorbereitung der entsprechenden Certificates of Conformance. Als Qualitätsingenieur (w/m/d) in der Produktion verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Elektrotechnik, dem Wirtschaftsingenieurwesen oder über eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben erste Berufserfahrung in der Luftfahrt, der Produktion, im Qualitätswesen und in der Qualitätssicherung. Ferner haben Sie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Tools und kennen sich gut mit Qualitätswerkzeugen sowie -methoden (Practical Problem Solving) aus. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Vermessungsingenieur / Vermessungstechniker (m/w/d) für den Straßen- und Tiefbau

Di. 11.08.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Reutlingen
Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Egal, ob Straßen, Brücken, Autobahnen, Schienen oder Flugverkehrsflächen – bei uns bringt jeder Einzelne seine Kompetenz ins Team ein. EUROVIA Deutschland zählt mit bundesweit über 125 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Die Kollegen aus der EUROVIA Teerbau GmbH suchen Sie an unseren Standorten im Großraum Stuttgart, Karlsruhe oder Reutlingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vermessungsingenieur / Vermessungstechniker (m/w/d) für den Straßen- und Tiefbau Willkommen bei EUROVIA: Sie möchten sich um unsere Vermessungssysteme kümmern? Von A bis Z? Und alle anfallenden vermessungstechnischen Aufgaben auf der Baustelle übernehmen? Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Erfahrungen einzubringen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Niederlassung Stuttgart, Karlsruhe oder Reutlingen freut sich, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue Projekte umzusetzen. Betreuung, Einrichtung und Weiterentwicklung unserer Vermessungssysteme Übernahme aller anfallenden vermessungstechnischen Aufgaben auf der Baustelle, wie z. B. Massen­ermittlungen, Aufmaße, Absteckungen und Geländeaufnahmen Vermessungstechnische Betreuung bzw. Begleitung von Baumaßnamen Unterstützung in der Bauleitung, Kalkulation und Abrechnung Vorbereitung, Auswertung und Dokumentation der Vermessungsdaten mit CAD-Programmen Abgeschlossene Ausbildung als Vermessungstechniker, abgeschlossenes Studium als Vermessungsingenieur oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung – idealerweise in der Baubranche – oder engagierter Berufsanfänger Sicherer Umgang mit Messgeräten und der gängigen Software zur Datenaufbereitung Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie Kenntnisse in einem Abrechnungsprogramm – vorzugsweise iTWO Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken sowie eine gewissenhafte und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft Was EUROVIA Ihnen sonst noch bietet und warum wir Ihr Arbeitgeber der ersten Wahl sein möchten: Eine unbefristete Position Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Entwicklungspotenzial Einen Dienstwagen – auch zur Privatnutzung Attraktive Vergütung nach Bautarif und ausgezeichnete Sozialleistungen Urlaub entsprechend dem Bautarif Mitarbeit an einem regionalen Standort Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen Eigene EUROVIA Academy und individuelle Fortbildungen Kostengünstiger Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

Di. 11.08.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart
Freiburg - Karlsruhe - Mainz - Rastatt - Stuttgart Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führung der Jungbauleiter als auch Qualitätsmanager (m/w) wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber sowie zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten hohes technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungsaufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
Zum Stellenangebot

Business Development Manager (m/w/d) Bau / Fenster

Di. 11.08.2020
Leverkusen, Köln, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Erfurt, Mannheim
Soudal N.V. ist Europas führender unabhängiger Produzent von PU-Schäumen, Dicht- und Klebstoffen, sowie Bautenschutzmitteln und Dichtungsbändern. Das 1966 in Antwerpen gegründete Familienunternehmen erzielte 2018 mit über 3.000 Mitarbeitern einen Konzernumsatz von ca. 834 Mio. €. Die Unternehmenszentrale mit Hauptproduktion hat Ihren Sitz in Turnhout, Belgien. Soudal bedient als Vollsortimenter im Wesentlichen die Bereiche Fachhandel für den Profiverarbeiter, DIY-Handel und den Industriebereich. In Deutschland befindet sich das Unternehmen auf starkem Wachstumskurs. Um das strategisch wichtige Segment „Fenster“ weiter voranzutreiben, suchen wir zum nächsten Zeitpunkt als beauftragte Personalberatung einen Business Development Manager (m/w/d). Ausbau des Segments „Fenster“ und die strategische Platzierung im Markt Entwicklung von Ideen und Konzepten für das Produktportfolio Fenstermontage und Fensterherstellung Netzwerkausbau durch vertriebliche Aktivitäten und die Repräsentation von Soudal auf Veranstaltungen oder in Verbänden Generierung von konkreten Leads und Schnittstelle zu den operativen Vertriebskollegen Unterstützung in der Objektakquise und bei Ausschreibungen Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Produktentwicklung und Produktmanagement auch innerhalb der belgischen Organisation z.B. zur Felderprobung von neuen Produkten Abgeschlossenes Studium oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Bauelemente, bspw. Fenster, Türen, Wandelemente o.ä. Affinität zum Vertrieb, gerne auch Quereinsteiger (z.B. Technik, Innendienst, Monteur, Schreiner) Ausgeprägtes technisches Verständnis und Anwendungsorientierung Spaß am Netzwerken, pro-aktives und freundliches Auftreten Selbständige Arbeitsweise, kreative Herangehensweise sowie gutes Gespür für Markt-Trends Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil der Soudal Erfolgsgeschichte und Fenster-Experte im deutschen Markt Ein Unternehmen geprägt von kontinuierlichem Wachstum, einer offenen Kommunikation und ausgeprägter Hands-on Mentalität Hohes Maß an Eigenverantwortung Einfluss auf strategische Entscheidungen in Ihrem Bereich Das Gehaltspaket beinhaltet ein Firmen-Pkw, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater (m/w/d) für Fertighäuser

Di. 11.08.2020
Lörrach, Kempten (Allgäu), Rastatt, Offenburg, Friedrichshafen, Sonthofen, Oberallgäu, Radolfzell am Bodensee
Willkommen im Außendienstteam von allkauf! Bis heute haben wir schon mehr als 19.000 Familien dabei geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Unser hochattraktives Produkt: in Deutschland produzierte Fertig­­häuser, die vom Bauherrn in Eigenregie ausgebaut werden können (allkauf-Ausbauhäuser). So bringen wir jeden Kunden in sein ganz persönliches Traumhaus. Und das ungewöhnlich preiswert und energieeffizient. Um noch mehr Hausbauträume erfüllen zu können, suchen wir Verstärkung: Als Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in wollen Sie Ihr Portfolio erweitern und Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen – als VERTRIEBSBERATER (M/W/D) FÜR FERTIGHÄUSER(selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB) für Raum Ortenau, Oberallgäu, Bodensee, Lörrach, Kempten, Rastatt, Offenburg und Friedrichshafen Starten Sie in Ihrer Vertriebsregion hochgradig flexibel und selbstbestimmt durch: Indem Sie potenzielle Käufer im Dialog für unsere Ausbauhäuser begeistern. Von uns erhalten Sie die Adressdaten von Kaufinteressenten – dann ist es an Ihnen, diese vor Ort oder in einem Musterhaus von unserem Verkaufskonzept zu überzeugen. Mit Augenmaß erstellen Sie individuelle Angebote, präsentieren unsere Produkte und zeigen vielfältige Planungs-, Umsetzungs- und Finanzierungsmöglichkeiten auf. Ihre Gebietsleitung steht Ihnen unterstützend zur Seite – und Ihre Vergütung können Sie durch Engagement und Zeitaufwand selbst steuern. Spaß an der selbstständigen, verkaufs­orien­tier­ten Kundenberatung Eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation, Planungskompetenz und verkäuferischer Biss Aufgeweckter und dabei seriös auftretender Charakter, der unternehmerisch denkt, Kunden mit Leichtigkeit begeistert und Herausforderungen lösungsorientiert meistert Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in Abwechslungsreiche Tätigkeit als selbst­stän­di­ger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB Intensive Einarbeitung und Betreuung sowie praxisnahe Verkaufsschulung (IHK-zertifiziert) Keine Kaltakquise Attraktives, nach oben offenes Provisionsmodell und exzellente Incentives Moderne technische Ausstattung Keine Franchisegebühren Ganzjährige Werbemaßnahmen zur Adressgenerierung Unternehmen mit 35-jähriger Marktpräsenz und Top-Produkten
Zum Stellenangebot

Jungbauleiter Innenausbau (m/w)

Di. 11.08.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Rastatt, Stuttgart, Frankfurt am Main
Rastatt - Karlsruhe - Stuttgart - Frankfurt - Freiburg Jungbauleiter Innenausbau (m/w) in Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. teilverantwortliche Bauleitung von Sanierungsprojekten im Wohnungsbau Steuerung der gewerkeübergreifenden Teams und Nachunternehmer Führen des Schriftverkehrs mit Bauherren und Planern Ansprechpartner (m/w) für Mieter enge Zusammenarbeit mit Herstellern und Lieferanten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Innenausbau oder eine ähnliche Qualifikation erste Erfahrungen in der Modernisierung im bewohnten Zustand wünschenswert idealerweise Grundkenntnisse im Aufmaß nach VOB sowie im VOB-konformen Schriftverkehr selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten zeichnet Sie aus Freude daran, Verantwortung zu übernehmen einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Dienstwagen zur privaten Nutzung kurze Entscheidungswege ein Team, das mit Spaß bei der Arbeit ist betriebliche Altersversorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Direktvertrieb – als selbstständiger Handelsvertreter im Außendienst

Di. 11.08.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
MyPort ist einer der führenden Anbieter von Carports aus Stahl – daneben zählen auch Garagen, Gerätehäuser und Einhausungen zu unserem Produktportfolio. Wir sind bundesweit erfolgreich und bieten unseren Kunden einen ganzheitlichen Service – von der passgenauen Planung über die pünktliche Lieferung bis zur fachgerechten Montage. Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, suchen wir Unterstützung wahlweise für die Regionen Bayern, Baden-Württemberg: Verkäufer (m/w/d) Direktvertrieb – als selbstständiger Handelsvertreter im Außendienst Carports / Garagen / Gerätehäuser / Einhausungen Hier wartet eine tolle Chance auf echte Top-Verkäufer – Sie übernehmen ein großflächiges Vertriebsgebiet und erhalten wöchentlich Neukundenanfragen Konkret verkaufen Sie unsere Qualitätsprodukte im direkten Kontakt beim Endkunden – dabei überzeugen Sie als Ansprechpartner des Kunden während des Bestellprozesses bis hin zur finalen Auslieferung des Produktes Vor Ort finden Sie heraus, welche Bedürfnisse und Anforderungen der Kunde hat – Sie nehmen ein Aufmaß und erstellen daraufhin ein detailliertes Angebot Die Terminplanung sowie die konsequente Nachverfolgung Ihrer Angebote können Sie vom Homeoffice aus steuern Idealerweise mehrjährige Berufspraxis und nachweisbare Erfolge im Direktvertrieb an Endkunden Verkaufstalent mit einem gewinnbringenden Auftreten und zielorientierter Abschlussstärke Technisches Grundverständnis oder Erfahrung im Verkauf von Bauprodukten Hohes Maß an Fahrbereitschaft Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie starten bei uns mit einer fundierten, individuellen Einarbeitung – im Rahmen von Schulungen machen wir Sie fit für jede Herausforderung. Anschließend können Sie sich voll und ganz auf Ihre Vertriebsarbeit konzentrieren, denn unser Innendienst greift Ihnen tatkräftig unter die Arme. Natürlich zahlt sich Ihr Einsatz aus, Sie dürfen mit einer leistungsgerechten Vergütung auf Provisionsbasis rechnen, die Verdienstmöglichkeiten sind überdurchschnittlich. Seien Sie dabei, wenn wir uns in diesem stark wachsenden Markt gemeinsam weiterentwickeln und neue Potenziale erschließen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal