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Baugewerbe/-industrie: 33 Jobs in Rimpar

Berufsfeld
  • Außendienst 7
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Bauwesen 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Entwicklung 2
  • Projektmanagement 2
  • Vertriebsingenieur 2
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 2
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  • Betriebs- 1
  • Energie und Umwelttechnik 1
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  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Justiziariat 1
  • Montage 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Handelsvertreter 2
Baugewerbe/-Industrie

Architekt (m/w/d) Schwerpunkt Entwurfsplanung

Fr. 26.02.2021
Würzburg
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Erstellung von Projektentwürfen: Entwicklung komplexer Projekte in enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebsingenieuren als ganzheitliche Lösung für unsere Kunden Präsentation der Entwürfe beim Kunden Eigenständige Erstellung und Einreichung von Bauanträgen Abstimmungen mit Bauherren und Behörden, Koordination von Fachingenieuren sowie verschiedenen Planungspartnern bei GOLDBECK Modell- und datenbankorientierte Bearbeitung auf Basis des CAD-Tools REVIT bzw. entsprechende Applikationen entsprechend der GOLDBECK BIM-Strategie Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur Mehrjährige Berufserfahrungen in der Objektplanung von Büro- und Gewerbeimmobilien wünschenswert Idealerweise sehr gute Kenntnisse in der Planungssoftware Autodesk Revit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Entscheidungsfreude, Engagement Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Selbstständiger Vertriebsberater (m/w/d) Fertighäuser

Do. 25.02.2021
Weiden in der Oberpfalz, Amberg, Oberpfalz, Würzburg, Nürnberg
Willkommen im Außendienstteam von allkauf! Bis heute haben wir schon mehr als 19.000 Familien dabei geholfen, ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Unser hochattraktives Produkt: in Deutschland produzierte Fertig­­häuser, die vom Bauherrn in Eigenregie ausgebaut werden können (allkauf-Ausbauhäuser). So bringen wir jeden Kunden in sein ganz persönliches Traumhaus. Und das ungewöhnlich preiswert und energieeffizient. Um noch mehr Hausbauträume erfüllen zu können, suchen wir Verstärkung: Als Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in wollen Sie Ihr Portfolio erweitern und Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen – als VERTRIEBSBERATER (M/W/D) FÜR FERTIGHÄUSER(selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB) für die Gebiete Bayreuth, Weiden, Amberg, Würzburg, Nürnberg Starten Sie in Ihrer Vertriebsregion hochgradig flexibel und selbstbestimmt durch: Indem Sie potenzielle Käufer im Dialog für unsere Ausbauhäuser begeistern. Von uns erhalten Sie die Adressdaten von Kaufinteressenten – dann ist es an Ihnen, diese vor Ort oder in einem Musterhaus von unserem Verkaufskonzept zu überzeugen. Mit Augenmaß erstellen Sie individuelle Angebote, präsentieren unsere Produkte und zeigen vielfältige Planungs-, Umsetzungs- und Finanzierungsmöglichkeiten auf. Ihre Gebietsleitung steht Ihnen unterstützend zur Seite – und Ihre Vergütung können Sie durch Engagement und Zeitaufwand selbst steuern. Spaß an der selbstständigen, verkaufs­orien­tier­ten Kundenberatung Eine kommunikationsstarke, kontaktfreudige und überzeugende Persönlichkeit Hohe Eigenmotivation, Planungskompetenz und verkäuferischer Biss Aufgeweckter und dabei seriös auftretender Charakter, der unternehmerisch denkt, Kunden mit Leichtigkeit begeistert und Herausforderungen lösungsorientiert meistert Neu- oder Quereinsteiger/-in mit Verkaufstalent oder erfahrene/-r Handelsvertreter/-in Abwechslungsreiche Tätigkeit als selbst­stän­di­ger Handelsvertreter nach § 84 Abs. 1 HGB Intensive Einarbeitung und Betreuung sowie praxisnahe Verkaufsschulung (IHK-zertifiziert) Keine Kaltakquise Attraktives, nach oben offenes Provisionsmodell und exzellente Incentives Moderne technische Ausstattung Keine Franchisegebühren Ganzjährige Werbemaßnahmen zur Adressgenerierung Unternehmen mit 35-jähriger Marktpräsenz und Top-Produkten
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Projektkalkulator / Kalkulator (m/w/d) Kabelleitungsbau und Tiefbau

Do. 25.02.2021
Neuhof, Kreis Fulda, Neustadt an der Weinstraße, Hildburghausen, Hammelburg, Amt Neuhaus, Schönstedt, Naumburg (Saale)
Elektrobau Bellinger ist ein inhaber­geführ­tes mittel­ständisches Unter­nehmen, spezia­li­siert auf die Über­tragung von Energie und Daten. Unsere Schwer­punkte sind der Energie­leitungs­bau, der Daten­lei­tungs­bau und der Gas­rohr­leitungs­bau. Damit erbringen wir wichtige infra­struktu­relle Leistungen. Unser Unternehmen besteht seit 1979 und ist konti­nuierlich gewachsen. Inzwischen verfügen wir in Osthessen, Thüringen und Nordbayern über insgesamt acht Standorte. Damit sind wir in diesen Regionen flächen­deckend präsent. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einenProjektkalkulator / Kalkulator (m/w/d) Kabelleitungsbau und Tiefbauan einem unserer Standorte (Neuhof bei Fulda, Neustadt an der Orla, Hildburghausen, Hammelburg, Amt Wachsenburg / Thörey, Schönstedt, Oberorschel und Naumburg / Fränkenau) Selbstständiges und eigenverant­wortliches Kalkulieren von Bau­leistungen im Kabel­leitungs- und Tiefbau Ausarbeiten von Angeboten auf Grundlage von Leistungs­beschrei­bungen sowie Sonder­vorschläge Beurteilen von Aus­schrei­bungs­unterlagen und Kosten­ermittlung durch Preis­anfragen Teilnahme an technischen Vor­bespre­chungen und Vergabe­gesprächen Eigenständiges Anfragen und Vorbereiten von Nach­unternehmer­leis­tungen sowie deren Vergabe Beratung der Bauleitung, insbesondere bei Projekt­nach­bear­bei­tungen Pflege der Kalkulations­daten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem elektro­technischen Beruf oder Studium in einer einschlägigen Fach­richtung – Elektromeister / Elektrotechniker Berufserfahrung im Bereich der Kalkulation mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik Fundierte Kenntnisse im Baurecht und der VOB / B Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Erste Erfahrungen in Pro-Bau/S von Vorteil Ganzheitliches Denken und ausgeprägtes Kosten­verständnis Sorgfältige Arbeitsweise, Genauigkeit sowie Verläss­lich­keit Teamfähigkeit, eine hohe Einsatz­bereit­schaft sowie kunden­orientiertes Denken rundet ihr Profil ab Unbefristeter Anstellungs­vertrag Verschiedene Leistungs­prämien Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Flexible Arbeits­zeit Betriebliche Alters­vorsorge Fachspezifische Weiter­bildungen Attraktive Entlohnung Vereinbarkeit mit Freizeit, Familie und Beruf
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Leitung Finanzbuchführung

Mi. 24.02.2021
Kitzingen
Wir sind eine familiengeführte mittelständische Unternehmensgrupp. Unsere Geschäftsfelder umfassen Gewinnung und Aufbereitung von Sand und Kies, Produktion von Transportbeton, Erd- und Wasserbau, Verwertung und Deponierung von mineralischen Abfällen, Herstellung von Recyclingprodukten und die Verarbeitung von Baustahl. Insgesamt beschäftigen wir über 150 Mitarbeiter. Unsere Kunden sind private Haushalte, regionale Bauunternehmen und international tätige Baukonzerne. Seit über 100 Jahren sind wir im Landkreis Kitzingen heimisch. verantwortlich für die Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen verantwortlich für die Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr Teamleitung von 3 Mitarbeitern Anlagenbuchhaltung Steuererklärungen (Umsatzsteuer, Kapitalertragsteuer) Jahresabschlussarbeiten Grundstücksverwaltung Ansprechpartner für buchhalterische/umsatzsteuerliche Fragen Kontenabstimmung Stammdatenpflege Übernahme Lohn-/Gehaltsbuchungen Abwicklung Förderungen Dokumentationen diverse weitere Verwaltungsarbeiten kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Fachwirt mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position routinierter Umgang mit allen relevanten Buchungsvorgängen hohe Zahlenaffinität und Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Kennzahlen systematisches und vorausschauendes Denken und Arbeiten schnelle Auffassungsgabe, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen inkl. Excel nach Möglichkeit Kenntnisse in Software Addison ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit eine sehr gute Arbeitsatmosphäre mit familiären Umgang eine gute Einarbeitung Möglichkeit eigene Ideen zu implementieren und umzusetzen attraktives Gehaltspaket
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

So. 21.02.2021
Bad Kissingen, Schweinfurt, Würzburg
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Raum Bad Kissingen - Schweinfurt - Würzburg für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Bauleiter (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Stuttgart, Würzburg, Frankfurt am Main
Bauleiter (m/w/d) – in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Job, mit technischen und facettenreichen Bauprozessen. Als leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen liegt unser Schwerpunkt in der Herstellung schlüsselfertiger Massivhäuser aus wohngesundem Blähton mit einzigartiger Vorfertigung im Werk.  Für unsere Standorte in Stuttgart, Würzburg und Frankfurt am Main suchen wir kompetente Bauleiter. Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Verantwortlich für technische, organisatorische und vertragskonforme Ausführung von Bauprojekten im Einfamilien- / Doppel-, Reihen- bis zum Mehrfamilienhaus  Termin- und Montageplanung Einsatzplanung und Koordinierung der Nachunternehmer Termin-, Ausführungs- und Qualitätskontrolle Vorbereiten und Durchführen der Abnahmen Technikerausbildung im Bauwesen oder ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens Einschlägige Berufserfahrung in der Bauleitung im Schlüsselfertigbau von Vorteil Sie können uns durch ihre leistungsorientierte und selbständige Arbeitsweise überzeugen Sie haben Freude am Umgang mit Menschen  Sie besitzen einen Führerschein (Klasse B) und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem leistungsstarken Bauunternehmen Individuelle Einarbeitung und Begleitung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung  kurze Entscheidungswege und die Flexibilität eines stark wachsenden, zukunftsorientierten, inhabergeprägten Mittelständlers Arbeit in einem engagierten Team  Leistungsgerechte Vergütung Direkter Kontakt zu den Experten (Technische Leitung, Planung, technischen Innendienst)
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Polier / Polierin im Brückenbau (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Neudrossenfeld, Schwarzach am Main, Nürnberg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standorte in Neudrossenfeld / Schwarzach am Main / Nürnberg suchen wir einen / eine Polier / Polierin im Brückenbau (m/w/d) (Job-ID: req35358). Umsetzung der geplanten Baudurchführung sowie Gestaltung und Steuerung des Bauablaufs von Projekten im Brückenbau im Raum Franken (Standorte Nürnberg, Schwarzach am Main, Neudrossenfeld) Arbeitseinteilung für eigenes und fremdes Baustellenpersonal Unterstützung der Bauleitung bei Bauherren- und Behördenkontakten sowie der Massenermittlung Zeitgerechte Ermittlung des Materialbedarfes, Materialbeschaffung, Überwachung und Disposition von Materialan- undrücklieferungen in Abstimmung mit der Bauleitung Umsetzung von Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum geprüften Polier/Polierin  Mehrjährige Berufserfahrung als Polier bzw. Polierin Führerschein Klasse B Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Neben einem interessanten und anspruchsvollen Aufgabengebiet bietet die STRABAG AG Direktion Bayern Nord: Einbindung ins Team ab dem ersten Tag; Eine Ausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung; Altersgemischte Teams mit großem Know-how und Begeisterung für den Beruf; Raum für persönliche Entwicklung: Aufstiegs- und Entwicklungschancen, sowie Kompetenzfördernde Weiterbildungsmöglichkeiten; Weitere Konzern-Goodies: nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile von STRABAG (u.a. Betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Unternehmen und Onlinedienstleistern, ...). Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit gerne an Herrn Schwarzbauer wenden. Kommen Sie in unser Team und senden Sie uns Ihre Onlinebewerbung.
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Gebietsleiter Außendienst (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Würzburg
Kennziffer WH807.04 | Branche Bauzulieferindustrie | Region im Radius ca. 80 km um Würzburg Unser Auftraggeber ist ein von Eigentümern geführtes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit mehreren deutschen Produktions- und Vertriebsstandorten. Der Bauelementehersteller gehört als Traditionsunternehmen mit ca. 600 Mitarbeitern seit Jahrzehnten zu den Marktführern für Rollladenkästen und Beschattungssysteme. Exzellente Qualität, perfekter Kundenservice und modernste Produktionsanlagen sind die Grundpfeiler für Stabilität, anhaltendes Wachstum und langfristige Sicherheit. Für den weiteren Ausbau der Vertriebsmannschaft suchen wir Sie als Gebietsleiter Außendienst (m/w/d) Kerngebiet im Radius ca. 80 km um Würzburg Betreuung und Beratung von Bestandskunden (Verarbeiter, Handel, Planer, Architekten, Bauträger) Neukundenakquise im Standard- und Objektgeschäft Marktanalyse sowie Erarbeitung und Umsetzung von Marktstrategien Eigenverantwortliches Gebietsmanagement Ausarbeitung von Verkaufsaktionen und -konzepten Mitwirkung bei der Umsatz- und Absatzplanung / Preis- und Konditionsgestaltung Technische Beratung / Schulung von Verarbeitern Technische Ausbildung oder Kaufmann mit gutem technischen Verständnis Erfahrung im Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte und technischer Beratung Starke Kunden- und Vertriebsorientierung Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Umsetzungsstärke Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, sehr gute Selbstorganisation Überzeugendes Auftreten, offener Umgang Sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet (PLZ: 74, 97, 914.. – 91710, Teile von 961..), Homeoffice Als engagierte/r Fachmann/-frau verstehen Sie es mit Eigeninitiative und Selbständigkeit Ihre Kunden hervorragend zu beraten und langfristig, partnerschaftlich zu betreuen. Sie haben Freude sich auf Ihr Gegenüber einzustellen und können durch Ihr gutes technisches Verständnis Zusammenhänge schnell verstehen. Sie sind kommunikationsstark, besitzen Teamgeist und möchten gemeinsam mit unserem Auftraggeber nachhaltig Erfolge in einem wachsenden Markt erzielen. Ihr Homeoffice dient als Basis für Ihre aktive Bearbeitung Ihres Gebietes.Ein neutraler Firmenwagen steht Ihnen auch für die private Nutzung zur Verfügung. Eine lukrative Vergütung, kreativer Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten runden das Angebot ab.
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Project Manager (m/w/d) Technical Sales

Fr. 19.02.2021
Kolitzheim
Wir sind ein multikulturelles internationales Unternehmen mit viel Teamspirit. Mit 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 10 Ländern der Welt revolutionieren wir mit Innovationen und Pioniergeist die Solarwelt. Wir bauen Freiflächen-Solarkraftwerke von Engineering bis Construction. Und wir sind einer der weltweit größten O&M-Dienstleister.Koordinationstalent (m/w/d) gesucht! Von der technischen Bewertung von Projektmöglichkeiten über die Abstimmung mit Lieferanten bis hin zum Vor-Ort-Besuch der Baustellen – du behältst alle Abläufe eines Projekts im Überblick und hälst zum Austausch immer den Kontakt mit deinen Kollegen*innen. Klingt gut? Für uns auch – bewirb dich jetzt! Technische Bewertung von Projektmöglichkeiten Technischer Support der Abteilungen Business Development und Sales Koordination von Ingenieurarbeiten Abstimmung mit Lieferanten in Bezug auf technische Spezifikationen und Angebote Abstimmung mit dem Projektmanagement-Team Ermittlung von Ertrag und Performance der Anlagen Besuch von Baustellen mit anschließendem Reporting an den Vorgesetzten Vorbereitung und Moderation von Meetings Abgeschlossenes technisches Studium oder im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Must have: Mehrjährige Erfahrung im technischen Bereich oder in einer vergleichbaren Position MS-Office-Kenntnisse Deine Soft Skills: Motivierter Teamplayer (m/w/d) mit guten Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (ca. 15 %) Flache Hierarchien mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Unbefristete Arbeitsverträge. Ein familiäres und kollegiales Miteinander im internationalen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten. Und Mitarbeiterevents.
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Kaufmännische Leitung (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Waldbüttelbrunn
Wir sind ein mittelständisches, leistungsfähiges Fenster­bauunternehmen mit langjähriger Tradition und suchen zur Verstärkung und Ausbau unseres Teams am Standort Waldbüttelbrunn zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine: Kaufmännische Leitung (m/w/d) Steuerung und Verantwortung der Bereiche Finanzwesen, Einkauf, Controlling und Personal­wesen Weiterentwicklung der kaufmännischen Prozesse Aufbau eines internen Controlling­systems Sicherstellung eines funktionierenden Berichts-, Forecast- und Planungs­wesens Koordination und Überwachung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlage­buchhaltung Anfertigung der Quartals­abschlüsse und Jahres­abschlüsse Gemeinsam mit der Geschäfts­führung sind Sie der Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschafts­prüfer, Steuerberater und Banken. Abschluss in Betriebswirtschaft, Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Ca. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und kompetentem Auftreten Hands-on-Mentalität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse sind Grundlage. Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen  Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsspielraum Flache Strukturen und ein offenes, gutes Team
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