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Baugewerbe/-industrie: 253 Jobs in Roehrmoos

Berufsfeld
  • Bauwesen 62
  • Projektmanagement 35
  • Teamleitung 31
  • Leitung 29
  • Gruppenleitung 20
  • Montage 15
  • Servicetechniker 12
  • Sachbearbeitung 10
  • Architektur 9
  • Assistenz 7
  • Abteilungsleitung 7
  • Bereichsleitung 7
  • Elektrik 7
  • Heizung 7
  • Klima 7
  • Sanitär 7
  • Sekretariat 7
  • Bauzeichner 6
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Einkauf 6
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 241
  • Ohne Berufserfahrung 112
  • Mit Personalverantwortung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 250
  • Home Office 17
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 236
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauleiter (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Freiburg im Breisgau, München, Stuttgart
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Kunde ist ein aufstrebendes Bauunternehmen in den Bereichen Hochbau und Bauplanung in Südbaden mit Niederlassungen deutschlandweit. Auf Grund des stetigen Wachstums beider Geschäftsbereiche suchen wir im Exklusivauftrag unseres Kunden für den Bereich Hochbau nach einem Bauleiter (m/w/d). Der Einsatzort: Freiburg, München, Stuttgart oder Karlsruhe Organisation der Baustellen im Umfeld des eigenen Wohnsitzes Steuerung und Überwachung der Leistungen, vom Baubeginn bis zur Übergabe Koordination von Personal und Nachunternehmern Überprüfung von Qualität und Quantität Durchführung von Übergaben bzw. Abnahmen im Rohbau bei schlüsselfertigen Häusern, auch Schlussabnahme Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bauingenieurwesen oder eine andere vergleichbare bauspezifische Ausbildung (Techniker, Meister, Architekt) Berufserfahrung als Bauleiter oder in einschlägiger Fachrichtung Erste Vorerfahrung in der Bauherrenvertretung Gutes technisches und baubetriebliches Wissen Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Familiäres Betriebsklima Attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Dienstwagen Moderne Arbeitsausstattung Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien
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Vermessungsingenieur im Support (Trainings) (m/w/d)

Do. 04.03.2021
München
Beim Bau der höchsten Gebäude, längsten Brücken und größten Passagierflugzeuge wird auf die marktführenden Vermessungslösungen von Leica Geosystems vertraut. Unsere Mitarbeiter/ innen entwickeln, produzieren und vertreiben, worauf sich unsere Kunden Tag für Tag auf der ganzen Welt verlassen: Innovation, Präzision, Zuverlässigkeit und Effizienz. Als führendes Unternehmen im Bereich Vermessung suchen wir ab sofort für unsere Abteilung „Technischer Support“ eine/n: Vermessungsingenieur im Support (Trainings) (m/w/d) Standort: München Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Organisation, Vorbereitung und Durchführung von technischen Kundentrainings primär im Bereich der Bauwirtschaft Erstellung von Trainingsunterlagen und Dokumentationen Unterstützung des Helpdesks/Technischen Supports als Spezialist für Totalstationen und GNSS Systemen im Bau- und Ingenieurbereich zugehörige Leica Softwarelösungen Koordination, Analyse und Bearbeitung von Kundenanfragen im Innendienst Dokumentation und Pflege der Anfragen in einem CRM-Tool (SalesForce) Unterstützung als technischer Spezialist bei Messen und Veranstaltungen Abgeschlossenes Studium der Geodäsie/Vermessungswesen/Geoinformation oder vergleichbare Ausbildung Sehr gutes technisches Grundverständnis und Interesse an neuen Technologien Gute IT-Kenntnisse und -Affinität Sehr gute analytische Fähigkeiten Freude am Umgang mit Vermessungsinstrumenten und Software Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Selbstbewusstes, freundliches und ruhiges Auftreten auch in Stresssituationen Sehr guter Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste berufliche Erfahrung in der Vermessung im Innen- und Außendienst Kenntnisse im Umgang mit Leica Vermessungsinstrumenten oder -software
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Senior Inhouse Consultant (m/w/d) SAP LE/WM/SD

Do. 04.03.2021
Aichach an der Paar
MEA wurde 1886 im bayerischen Aichach gegründet. Heute zählt die internationale Unternehmensgruppe mit ihren Geschäftseinheiten MEA Bausysteme, MEA Water Management und MEA Metal Applications zu den führenden Zulieferern der Bauwirtschaft und Industrie. Mit über 700 Mitarbeitern an neun Standorten weltweit machen wir die Arbeit für Bauprofis einfacher, schneller und sicherer. Werden Sie Teil der internationalen MEA Community und arbeiten Sie mit uns weiter an erfolgreichen Lösungen für die Baubranche – ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success. Mit einem abgeschlossenen Studium oder einer Ausbildung im Bereich Informatik haben Sie eine gute Basis für diese Position Sie konnten bereits Erfahrung im SAP-Umfeld LE, WM und SD sammeln  Sie haben eine gute Auffassungsgabe, sind lösungsorientiert und lernbereit Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Bereich IT-Prozesse (ITIL) und allgemein in der SAP Logistik  Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten Langfristig ausgelegte Arbeitsverhältnisse durch unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im Jahr Weiterentwicklung ganz individuell: Sie erhalten die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam Gewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einem modernen Bürogebäude Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten und natürlich auch Kaltgetränke Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände Sie sind für die Konzeption und Entwicklung sowie Beratung von Anwendungen im Bereich Logistik und den damit verbundenen Prozessen für die MEA Group verantwortlich Ergänzend dazu konzipieren, analysieren und modellieren Sie Prozesse, Komponenten und Systeme im Umfeld der SAP Module Logistik Exekution (LE), Warehouse Management (WM) und Sales & Distribution (SD) Dabei koordinieren Sie die Anforderungen und Prozessoptimierungen der Fachabteilungen und setzen diese im System um Der Support von implementierten Prozessen sowie Root-Cause-Analysen für Problem-Tickets gehören dabei ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich, dabei stimmen Sie neue Anforderungen mit den Entwicklern ab Sie arbeiten in teils internationalen Projektteams mit und schulen unsere Key User in den Fachbereichen
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 04.03.2021
München
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Ausschreibung von Nachunternehmerleistungen im Bereich des schlüsselfertigen gewerblichen Hochbaus Führung der Verhandlungen mit den Nachunternehmen in Zusammenarbeit und / oder Abstimmung mit dem Projektleiter und dem Betriebswirt Auftragsvergabe unter Beachtung der kaufmännischen und technischen Vorgaben Aufbau und Management optimaler Lieferanten- und Nachunternehmernetzwerke Pflege von Preisdateien und Einkauftools Unterstützung von Kalkulation und Vertrieb Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Praktische Erfahrungen im Einkauf oder der Bauleitung von SF-Projekten Gute Marktkenntnis im Raum München und Süddeutschland Kenntnisse der VOB und im Vertragswesen Sichere MS-Office-Kenntnisse, idealerweise erste Erfahrung in Ausschreibungsprogrammen Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Do. 04.03.2021
Aichach an der Paar
Wir sind eine Geschäftseinheit der MEA Group und zählen zu den führenden Anbietern von Linienentwässerungssystemen. Ob die Formel-1-Rennstrecke in Bahrain, die Expo Shanghai oder internationale Flughäfen: Unsere Produkte aus Polymer Beton und ultraleichtem Glasfaserkunststoff sind überall im Einsatz. Das macht uns weltweit zur Nummer zwei und in China zur Nummer eins auf dem Markt für Entwässerungsrinnen. Werden Sie Teil unserer internationalen MEA Erfolgsgemeinschaft und gestalten Sie die Zukunft der Baubranche mit – ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Teilzeit Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie eine gute Basis für diese Position Erfahrung im Umgang mit MS-Office, idealerweise Kenntnisse in SAP R/3 sind von Vorteil Sie verfügen über eine hohe service-, verkaufs-, sowie kundenorientierte Arbeitsweise Eine gute Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über Englisch-Kenntnisse und haben im Idealfall bereits Kenntnisse in der Zollabwicklung sammeln können Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten Langfristig ausgelegte Arbeitsverhältnisse durch unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im Jahr bei einer 5-Tage-Woche Weiterentwicklung ganz individuell: Sie erhalten die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam Gewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einem modernen Bürogebäude Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten und natürlich auch Kaltgetränke Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Teilzeit (20 Std./Woche) Sie bearbeiten selbständig Kundenanfragen und Aufträge Konkret sind Sie für die telefonische Kundenberatung und –betreuung, sowie für die Reklamationsbearbeitung zuständig Die Abstimmung von Lieferbedingungen und -terminen gehört dabei ebenfalls zu Ihren Aufgaben, wie das Erstellen von Angeboten und Preiskalkulationen Sie koordinieren die Auftragsabwicklung mit den internen Fachabteilungen und unterstützen den Vertriebsaußendienst Dabei bauen Sie den Umsatz mit Bestandskunden aus und pflegen die Kundendaten in einem CRM-System ein
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Elektriker als Haus- und Servicetechniker Elektro m/w/d

Do. 04.03.2021
München
Wir suchen Sie frühstens ab dem 01.05.2021 als  Elektriker als Haus- und Servicetechniker Elektro m/w/d am Standort in München (Kennziffer: 2021-18408) Sicherstellen des reibungsfreien Zustandes in allen Bereichen der Haustechnik, regelmäßige Wartung und Instandhaltung sowie Umsetzung von Kleinaufträgen Führen der notwendigen Dokumentationspflichten intern wie extern, wie zum Beispiel Störungs-und Wartungsprotokollen sowie ein generelles Berichtswesen rund um den Betrieb, sowie auch einem elektronischen Auftrags System entsprechend nachzukommen Überprüfung der Nachunternehmerleistung und gewährleisten die Einhaltung von Qualitätsstandards im Objekt Bereitschaft zu Not und Rufbereitschaftsdienst Erster Ansprechpartner für Kunden und Objektleiter Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (absolvierte Ausbildungen im Ausland müssen in Deutschland anerkannt sein) Deutschkenntnisse min. in Level B2 und PKW Führerschein zwingend erforderlich Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Instandhaltung und Montage von Anlagen und Einrichtungen sowie die Abwicklung von Zusatzaufgaben Kenntnisse im Bereich der Gebäudeleittechnik oder Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik, Fördertechnik sowie TGA übergreifende Kenntnisse sind von Vorteil Serviceorientiertes Auftreten, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise und hierbei auch gerne eigene Ideen mitbringen Unbefristete Anstellung und eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme in unserer SPIE-Akademie sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
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Baggerfahrer (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Unterweikertshofen
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen spezialisiert auf Erdarbeiten, Abbruch, Entsorgung und Transport. Unsere Firma beschäftigt ca. 25 Mitarbeiter. Der Hauptsitz ist in 85253 Unterweikertshofen Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir für den Raum München einen Baggerfahrer Abbrucharbeiten Erdarbeiten Berufserfahrung Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Gute und pünktliche Bezahlung Firmenwaagen und Firmenhandy Urlaubs und Weihnachtsgeld
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Spezialist Arbeits- und Umweltschutz (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
München
Wir als Kraftanlagen Gruppe sind ein führender Anbieter im qualifizierten Anlagen- und Rohrleitungsbau in Europa. Als vielseitiger Partner für Industrie, Energie- und Immobilienwirtschaft entwickeln und bauen wir modernste Anlagentechnik. Als familiärer und hochmoderner Mittelständler mit rund 2.000 Mitarbeitern gehören wir zum französischen Unternehmen Bouygues S.A.. Der in mehr als 90 Ländern präsente Global Player projektiert, realisiert und betreibt in seiner Bausparte Bouygues Construction unter anderem Projekte in den Bereichen Hochbau, Infrastrukturen und Industrie. Mit seinen rund 130.000 Mitarbeitern erzielt Bouygues S.A. rund 38 Milliarden Euro Umsatz.Zur professionellen Unterstützung unserer Abteilung Arbeits- und Umweltschutz suchen wir baldmöglichst am Standort München eine fachlich versierte und menschlich überzeugende Persönlichkeit.Interne Beratung zu den Themen Arbeits- und Umweltschutz „HSE“Beratung und Mitwirkung in der Umsetzung der KlimastrategieErstellen und Weiterentwickeln der HSE-ProzesseWeiterentwicklung und Aufrechterhaltung des ISO 14001 UmweltmanagementsystemsWeiterentwicklung und Aufrechterhaltung des SCC ArbeitsschutzmanagementsystemsUnfallmeldung und Schriftwechsel mit Berufsgenossenschaft bzw. mit GewerbeaufsichtRegelmäßige Berichterstattung der Arbeitsschutz- und Umweltkennzahlen einschließlich der Unfallstatistiken für die Kraftanlagen GruppeDurchführung organisatorischer AufgabenErfolgreich abgeschlossene einschlägige Studium oder Ausbildung in der Arbeitssicherheit und/oder im UmweltschutzIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Arbeits- und UmweltschutzKenntnisse der einschlägigen Normen und RegelwerkeKenntnisse der Rechtsvorschriften im Arbeits- und UmweltschutzProzessorientiertes und vernetztes DenkenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTechnisches VerständnisGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftProfessioneller Umgang mit allen gängigen MS Office-ApplikationenAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitWenn Ihnen die vertrauensvolle Nähe zu unseren Kunden wichtig ist, wenn Ihnen Eigeninitiative und proaktives Arbeiten viel bedeuten, wenn Sie gerne arbeiten als wäre es Ihre eigene Firma und wenn Sie sich stetig in Ihrer Karriere weiterentwickeln möchten, dann gestalten Sie mit uns Ihre und unsere Zukunft.
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Elektriker (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Unterschleißheim
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser Service-Kompetenzcenter in Unterschleißheim bei München einen Elektriker (m/w/d). Prüfung der elektrischen Anlagen von mobilen Raumsystemen (Containern) sowie weiteren ortsveränderlichen Anlagen und Mietgeräten Montage und Inbetriebnahme von Containeranlagen Wartung, Instandsetzung, Pflege, Lagerung und Verladung der Container und Mietgeräte Ausgabe und Rücknahme der Container und Mietgeräte sowie die Überwachung und Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards Zeitnahe Vorbereitung der nächsten Vermietgeschäfte Servicefahrten und Transporteinsätze zum Kunden Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektro- oder elektrotechnischen Beruf. Sie können erste Berufserfahrung vorweisen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit. Sie sind belastbar sowie kommunikations- und teamfähig. Eine selbstständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Sie können den Führerschein der Klasse C1E vorweisen. Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Oberpolier / Polier (m/w/d) Ingenieurbau

Mi. 03.03.2021
München
Sie sind auf der Suche nach anspruchsvollen Projekten und neuen Herausforderungen? Zudem haben Sie Erfahrung im Ingenieurbau? Dann verstärken Sie unser Team der HOCHTIEF Infrastructure GmbH für unsere Niederlassung Deutschland Südost zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München in unbefristeter Anstellung als Oberpolier / Polier (m/w/d) Ingenieurbau Ihre Aufgaben Wirtschaftliche Einsatzplanung von eigenem Personal, Geräten und Materialen Überwachung und Steuerung der Nachunternehmer Erstellung von Aufmaßen und Abrechnungsskizzen Umsetzung von Maßnahmen der Arbeitssicherheit, Qualität und Termintreue unter Berücksichtigung des Umweltschutzes Unterstützung der Bauleitung und der Arbeitsvorbereitung bei Gerätekonzepten und Detailterminplänen Teilnahme am internen und externen Besprechungswesen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder geprüften Polier (m/w/d) oder gleichwertig erworbene Fachkenntnisse Mehrjährige Erfahrung im Ingenieurbau Hohes technisches Verständnis sowie ein ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Durchsetzungsvermögen Erfahrungen mit den MS Office Produkten Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Profitieren Sie von einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung und von unseren individuell auf Sie abgestimmten Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen. Sie haben zudem die Möglichkeit, über uns ein Jobrad zu leasen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Einstiegdatums über unser Online Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Regine Hahn (Tel.: +49 89 678053-6191) sehr gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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