Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 36 Jobs in Rottendorf

Berufsfeld
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Außendienst 5
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Bauwesen 3
  • Wirtschaftsingenieur 2
  • Assistenz 2
  • Metallhandwerk 2
  • Projektmanagement 2
  • Referent 2
  • Sekretariat 2
  • Administration 1
  • Anwaltschaft 1
  • Architektur 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Betriebs- 1
  • Chemietechnik 1
  • Entwicklung 1
  • Filialleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Baugewerbe/-Industrie

Project Manager (m/w/d) Technical Sales

Sa. 06.03.2021
Kolitzheim
Wir sind ein multikulturelles internationales Unternehmen mit viel Teamspirit. Mit 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 10 Ländern der Welt revolutionieren wir mit Innovationen und Pioniergeist die Solarwelt. Wir bauen Freiflächen-Solarkraftwerke von Engineering bis Construction. Und wir sind einer der weltweit größten O&M-Dienstleister.Koordinationstalent (m/w/d) gesucht! Von der technischen Bewertung von Projektmöglichkeiten über die Abstimmung mit Lieferanten bis hin zum Vor-Ort-Besuch der Baustellen – du behältst alle Abläufe eines Projekts im Überblick und hälst zum Austausch immer den Kontakt mit deinen Kollegen*innen. Klingt gut? Für uns auch – bewirb dich jetzt! Technische Bewertung von Projektmöglichkeiten Technischer Support der Abteilungen Business Development und Sales Koordination von Ingenieurarbeiten Abstimmung mit Lieferanten in Bezug auf technische Spezifikationen und Angebote Abstimmung mit dem Projektmanagement-Team Ermittlung von Ertrag und Performance der Anlagen Besuch von Baustellen mit anschließendem Reporting an den Vorgesetzten Vorbereitung und Moderation von Meetings Abgeschlossenes technisches Studium oder im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Must have: Mehrjährige Erfahrung im technischen Bereich oder in einer vergleichbaren Position MS-Office-Kenntnisse Deine Soft Skills: Motivierter Teamplayer (m/w/d) mit guten Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (ca. 15 %) Flache Hierarchien mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Unbefristete Arbeitsverträge. Ein familiäres und kollegiales Miteinander im internationalen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten. Und Mitarbeiterevents.
Zum Stellenangebot

Senior Key Account Manager Süd DIY / Baustoffhandel [m/d/w]

Sa. 06.03.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Freiburg im Breisgau, Regensburg, Passau, Mainz
CPG Europe stellt Hochleistungsbaustoffe her, um die komplexen Herausforderungen der heutigen Bauindustrie zu lösen. Mit über 1.400 Mitarbeitern in ganz Europa wollen wir eine Welt gestalten, in der Gebäude und Bauwerke Energie sparen, länger halten und Nachhaltigkeitsmaßstäbe übertreffen. illbruck bietet Ihnen umfassende und hochwertige Produkte für perfekte Ergebnisse bei Ihren Projekten, wenn es um Abdichten und Kleben geht. Egal, ob es sich um Fenster, Fassaden, Innenausbau oder den Außenbereich eines großen Bauvorhabens oder einer kleinen Sanierungsmaßnahme handelt – illbruck hat die passende Lösung. Strategisch handeln: Erkennen von Marktpotentialen im Baustoffgroßhandel und Einzelhandel Den Weg ebnen: Entwicklung kundenspezifischer Konzepte unter anderem PoS, Promo und Aktionen Der Netzwerker sein: Nutzung und Weiterentwicklung Ihres Netzwerks Alles im Blick behalten: Umfassende Betreuung unserer Kunden und regelmäßige Durchführung von Bedarfsanalysen Gewinnend auftreten: Aktive Neukundenakquise durch Vorstellung der DIY-Konzepte und Präsentation der CPG-Marken Zuverlässiges Auftreten: Effizientes agieren bei Problemen, Anfragen und Reklamationen der Kunden Auf der Fläche aktiv sein: Gestaltung und Einrichtung des PoS und anschließende Kunden- und Verkäuferschulungen für unsere Produkte Erfahrung: Sie bringen ein gutes Netzwerk im DIY/Baustoffhandel mit und verfügen über langjährige Erfahrung im Vertrieb als Key Account Manager Knowhow: Sie verfügen über technisches Verständnis und arbeiten gerne eigenverantwortlich. Sie bringen fundierte Erfahrung in der Gesprächsführung mit Entscheidungsträgern aus Einkäufern/CM/PM mit. Persönlichkeit: Sie haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Biss. Sie gestalten und entwickeln gerne, wissen sich durchzusetzen und suchen sich Ihren Weg zum Erfolg Eine starke Marke: mit der Sie einen guten Zugang zur Zielgruppe haben Echten Teamgeist: Das WIR steht im Vordergrund Starkes BackOffice: ermöglicht intensive Betreuung des Kunden Home-Office: Arbeiten von zu Hause mit Laptop und Handy Mobilität: Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Leitung (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Waldbüttelbrunn
Wir sind ein mittelständisches, leistungsfähiges Fenster­bauunternehmen mit langjähriger Tradition und suchen zur Verstärkung und Ausbau unseres Teams am Standort Waldbüttelbrunn zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine: Kaufmännische Leitung (m/w/d) Steuerung und Verantwortung der Bereiche Finanzwesen, Einkauf, Controlling und Personal­wesen Weiterentwicklung der kaufmännischen Prozesse Aufbau eines internen Controlling­systems Sicherstellung eines funktionierenden Berichts-, Forecast- und Planungs­wesens Koordination und Überwachung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlage­buchhaltung Anfertigung der Quartals­abschlüsse und Jahres­abschlüsse Gemeinsam mit der Geschäfts­führung sind Sie der Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschafts­prüfer, Steuerberater und Banken. Abschluss in Betriebswirtschaft, Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Ca. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und kompetentem Auftreten Hands-on-Mentalität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse sind Grundlage. Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen  Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsspielraum Flache Strukturen und ein offenes, gutes Team
Zum Stellenangebot

Quality Project Manager (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Würzburg
Jacobs wurde als zentraler Dienstleister für das SuedLink Gesamtvorhaben ausgewählt. Im Zuge dieses Infrastrukturprojektes wird das größte Erdstromkabel der Welt geplant, entworfen und gebaut. Die Gleichstromtrasse wird eine Wegstrecke von 700 km umfassen und verbindet Offshore-Windanlagen im Norden und Solarparks im Süden von Deutschland, um auch zukünftig eine stabile Stromversorgung zu gewährleisten. Dies stellt einen Meilenstein in der deutschen Energiewende dar. Das einzigartige Vorhaben bietet spannende Herausforderungen und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Projektstandort in Würzburg einen Quality Project Manager (m/w/d) IHRE AUFGABEN •    Zusammenarbeit mit der Projektleitung und den Organisationseinheiten zur Einhaltung relevanter Qualitätsanforderungen •    Unterstützung der Regionalbüros bei der Planung und Realisierung von Qualitätssicherungsmaßnahmen •    Begleitung der Weiterentwicklung der Nachunternehmen und Regionalplanungsbüros hinsichtlich der qualitätsrelevanten Anforderungen •    Weiterentwicklung des internen Qualitätsmanagementsystems •    Auditierung der Nachunternehmen und des internen Managementsystems •    Dokumentation der Ergebnisse aus der Zusammenarbeit und bspw. Auditierung •    Mitwirkung bei der Reklamationsbearbeitung und kontinuierlichen Verbesserung •    Erstellung regelmäßiger Berichte bzgl. des aktuellen Status zu Qualitätsleistungen•    Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurtechnisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation •    Mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung im Lieferantenmanagement •    Erfahrung in der Qualitätssicherung in Großprojekten und Baustellen ist wünschenswert •    Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Qualitätsmanagement ISO 9001:2015 •    Ausbildung zur Qualitätsmanagementfachkraft o.Ä. nach ISO 9001 •    Ausbildung zum Qualitätsauditor entsprechend ISO 9001:2015 wünschenswert •    Microsoft-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) •    Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend erforderlich •    Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift •    Reisetätigkeit 5-10% •    Schnelle Lernfähigkeit und Kompetenz, Prioritäten zu setzen, Aufgaben zu verteilen und in einer schnelllebigen Umgebung mit hohem Druck zu arbeiten •    Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten•    Unbefristete Festanstellung in einem nachhaltigen, zukunftsweisenden Projekt •    Attraktive Trainingsangebote (z.B. Kooperation mit LinkedIn Learning) •    Möglichkeiten der Karriereentwicklung innerhalb des Jacobs Career Network •    Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee & Mineralwasser) •    Geschäftliches Smartphone
Zum Stellenangebot

Kalkulator (m/w/d) Hochbau

Fr. 05.03.2021
Würzburg, Schweinfurt, Fulda
Unser Kunde ist ein führendes Unter­nehmen der Bau­branche mit über 100-jähriger Erfahrung. Es ist dezentral organisiert und an mehreren Stand­orten in Deutschland tätig. Kalkulator (m/w/d) HochbauRaum Würzburg – Schweinfurt – Fulda Eigen­ständige Kalkulation von Hoch­bau­vor­haben (bis ca. 5 Mio. EUR)  Massen- / Kosten­ermittlung und Erstellung von Leistungs­verzeichnissen  Aus­schreibungen, Vergaben, Koordination von Nach­unter­nehmer­leistungen  Betreuung der Stamm­kunden und Akquise von Neu­kunden  Bericht direkt an die Geschäfts­führung Technisches Studium oder sehr gute Ausbildung (Bau­ingenieur­wesen, Architektur oder auch Meister / Techniker) Mehr­jährige Erfahrung in der Kalkulation und/oder Abwicklung von größeren Hoch­bau­projekten (Gewerbe- / Industrie­kunden / öffentliche Auftrag­geber) Führende Unter­nehmens­gruppe in der Bau­branche  Dezentrale Organisation mit flachen Hierarchien  Lang­jährig gewachsene, stabile Kunden­beziehungen  Hervor­ragende Perspektiven / Aufstiegs­chancen
Zum Stellenangebot

Vertragsmanager Legal (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Würzburg
Jacobs wurde als zentraler Dienstleister für das SuedLink Gesamtvorhaben ausgewählt. Im Zuge dieses Infrastrukturprojektes wird das größte Erdstromkabel der Welt geplant, entworfen und gebaut. Die Gleichstromtrasse wird eine Wegstrecke von 700 km umfassen und verbindet Offshore-Windanlagen im Norden und Solarparks im Süden von Deutschland, um auch zukünftig eine stabile Stromversorgung zu gewährleisten. Dies stellt einen Meilenstein in der deutschen Energiewende dar. Das einzigartige Vorhaben bietet spannende Herausforderungen und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Projektstandort in Würzburg einen Vertragsmanager Legal (m/w/d) IHRE AUFGABEN •    Verwalten der vertraglichen Beziehungen zu den Auftraggebern unter Anleitung des Leiters des ZDL Vertragsmanagements •    Abstimmen vertraglicher Prozesse mit dem ZDL Vertragsmanager für Nachunternehmer •    Agieren als Ansprechpartner ZDL intern für die vertragsgemäße Umsetzung von Anfragen der Auftraggeber •    Abstimmen juristischer Fragestellung mit der Rechtsabteilung sowie ggf. mit externen Rechtsberatern •    Abstimmen mit Kunden sowie Verwalten der vertraglichen Beziehungen zu den Unterauftragnehmern in SuedLink •    Vorbereiten von Verträgen zur internen Überprüfung und Genehmigung •    Entwerfen, Verwalten, Verteilen und Beantworten von Vertragsanfragen, Zusatzaufträgen, Veränderungen und weitere Themen •    Sicherstellen der Einhaltung rechtlicher und vertraglicher Verpflichtungen •    Analysieren von vertraglichen Risiken und proaktives Übermitteln der Risiken an die verantwortlichen Manager •    Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling-Team•    Abschluss des Jura-Studiums, vorzugsweise mit 2. Staatsexamen •    Mindestens 10 Jahre Erfahrung im Vertragsmanagement von Großprojekten,       bevorzugt im Energiebereich und/oder der öffentlichen Hand •    Vertiefte Kenntnis des deutschen Vertragsrechts und der Vorschriften •    Erfahrung in der Vertragsvorbereitung und -verwaltung •    Ausgezeichnetes Überzeugungs-, Verhandlungs- und Urteilsvermögen •    Fähigkeiten zur Konfliktlösung und ausgeprägte soziale Kompetenzen •    Starke analytische und kritische Denkfähigkeiten •    Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend erforderlich •    Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift •    Gute Kenntnisse in Microsoft-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)•    Unbefristete Festanstellung in einem nachhaltigen, zukunftsweisenden Projekt oder freiberuflich Tätigkeit bei anwaltlicher Zulassung •    Attraktive Trainingsangebote (z.B. Kooperation mit LinkedIn Learning) •    Möglichkeiten der Karriereentwicklung innerhalb des Jacobs Career Network •    Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee & Mineralwasser) •    Geschäftliches Smartphone
Zum Stellenangebot

Experte (m/w/d) für Extrusionstechnik

Fr. 05.03.2021
Iphofen
Knauf ist eine inter­national tätige Unternehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unter­nehmens bilden die Werte Menschlich­keit, Partner­schaft, Engagement und Unter­nehmer­geist. Die Knauf Gips KG ist führend in der Ent­wicklung und Her­stellung hoch­wertiger Komplett-System-Lösungen für den Innen­ausbau und die Fassaden­gestaltung. In unserem Bereich Forschung & Entwicklung Knauf-Gruppe am Standort Iphofen (Raum Würzburg) haben wir inner­halb der Abteilung Verfahrens­technik folgende spannende Position zu besetzen: Experte (m/w/d) für Extrusionstechnik Aufbau von Schlüsselkompetenzen im Bereich Extrusion von Gipsmassen Mitarbeit an der Entwicklung von Extrusions­prozessen als neues Verfahren in der Produktion Unterstützung weiterer Forschungs­felder im Bereich formbarer Massen (Gips / Zement) Grundlagenforschung zum Verständnis der Technologie und Ableitung von Optimierungs­maßnahmen systematische Untersuchung des Einsatzes und der Wechsel­wirkungen von Funktions­chemikalien in den Extruder­massen Lokalisierung diverser Einfluss­parameter auf die Produkt­qualität Erstellung von Rahmen­bedingungen und Transfer der gewonnenen Erkenntnisse und deren Validierung in der Produktion Begleitung bis zum vollständigen Automatisierungs­prozess Mitarbeit / Unterstützung von Projekten im Bereich der Prozess­technologie abgeschlossenes Studium als Verfahrens­techniker (m/w/d), Maschinenbau­ingenieur (m/w/d), Chemie­ingenieur (m/w/d), Keramik- oder Kunststoff­ingenieur (m/w/d) mit Schwer­punkt Extrusions­technik ca. zwei Jahre Berufs­erfahrung ist erwünscht und von Vorteil versierter Umgang mit standard­mäßiger EDV (Windows, MS Office) Procon- oder CAD-Kenntnisse (Autodesk, Inventor) sind vorteilhaft gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen Fähigkeit zur Verknüpfung von Theorie und Praxis Experimentierfreudigkeit, Wissbegierde und Interesse für Nach­haltigkeit Teamfähigkeit und selbst­ständige Arbeitsweise offene und dynamische Unternehmens­kultur selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungs­spielraum flexible Arbeits­zeiten Weiterbildung (Sprach­kurse, Schulungen, Seminare etc.) Unterstützung bei Ihrem Umzug in den Raum Würzburg Verpflegung in unserem Mitarbeiter­casino attraktive Angebote zur persönlichen Alters­vorsorge ideale Bahnanbindung und kosten­freies Parken
Zum Stellenangebot

Experte (m/w/d) für Grenzflächenaktivstoffe / Tenside-Experte (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Iphofen
Knauf ist eine inter­national tätige Unternehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unter­nehmens bilden die Werte Menschlich­keit, Partner­schaft, Engagement und Unter­nehmer­geist. Die Knauf Gips KG ist führend in der Ent­wicklung und Her­stellung hoch­wertiger Komplett-System-Lösungen für den Innen­ausbau und die Fassaden­gestaltung. In unserem Bereich Forschung & Entwicklung Knauf-Gruppe am Standort Iphofen (Raum Würzburg) haben wir inner­halb der Abteilung Verfahrens­technik folgende spannende Position zu besetzten. Experte (m/w/d) für Grenzflächenaktivstoffe / Tenside-Experte (m/w/d) Aufbau von Schlüssel­kompetenzen im Bereich Additive für Tenside / Schäume Mitarbeit an der Entwicklung und Einführung neuer Schaum- und Tenside­stoffe für unser aktuelles Produktions­portfolio für Gipsplatten Unterstützung weiterer Forschungs­felder bei Tenside-Themen Grundlagenforschung zur Schaum­erzeugung und zu Schaum­eigen­schaften systematische Unter­suchung der Wechsel­wirkungen mit Funktions­chemikalien und im Gipsbrei Einfluss auf die Porosierung und Poren­größen­verteilung Weiterentwicklung und Optimierung der Schaum­erzeugungs­technologie Transfer der gewonnenen Erkenntnisse und deren Validierung in der Produktion Begleitung bis zum vollständigen Automatisierungs­prozess Mitarbeit in / Unterstützung von Projekten im Bereich der Prozess­technologie abgeschlossenes Studium als Chemie­ingenieur (m/w/d) oder Studium der Chemie- oder Verfahrens­technik ca. zwei Jahre Berufs­erfahrung ist erwünscht und von Vorteil versierter Umgang mit standardmäßiger EDV (Windows, MS Office) Procon- oder CAD-Kenntnisse (Autodesk, Inventor) sind vorteilhaft gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Kommunikations­fähigkeit auf allen Ebenen Fähigkeit zur Verknüpfung von Theorie und Praxis Teamfähigkeit und selbst­ständige Arbeits­weise offene und dynamische Unternehmens­kultur selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungs­spielraum flexible Arbeits­zeiten Weiterbildung (Sprach­kurse, Schulungen, Seminare etc.) Unterstützung bei Ihrem Umzug in den Raum Würzburg Verpflegung in unserem Mitarbeiter­casino attraktive Angebote zur persönlichen Alters­vorsorge ideale Bahnanbindung und kosten­freies Parken
Zum Stellenangebot

MAG-Schweißer / Schlosser (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Iphofen
Knauf ist eine inter­national tätige Unternehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unter­nehmens bilden die Werte Menschlich­keit, Partner­schaft, Engagement und Unter­nehmer­geist. Unser Produktionsbereich Maschinenbau PFT fertigt am Standort Iphofen unter Einsatz modernster Technik PFT-Mischpumpen und -Förder­anlagen, die in der Branche einen hervor­ragenden Ruf genießen. An unserem Standort in Iphofen (Raum Würzburg) haben wir zum nächst­möglichen Termin folgende interessante Position zu besetzen: MAG-Schweißer / Schlosser (m/w/d) für den Bereich Maschinenbau PFT MAG-Schweißen von Hand nach Zeichnung Einrichten, Rüsten und Bedienen des Schweiß­roboters Einhalten der SW-Vorgaben Nahtvorbereitung und Nach­bearbeitung der geschweißten Bauteile visuelle Kontrolle der geschweißten Nähte Messen und Prüfen der bearbeiteten Werk­stücke / Werker­selbstkontrolle selbstständiges Ausführen von allgemeinen Schlosser­arbeiten Einhalten der gültigen Bestimmungen zu Arbeits­sicherheit und Umwelt­schutz idealerweise eine abgeschlossene Berufs­ausbildung in einem Metall verarbeitenden Beruf gutes technisches Verständnis sowie handwerk­liches Geschick ausgeprägte Team- und Kommunikations­fähigkeit Bereitschaft, in einem Zwei-Schicht-System zu arbeiten offene und dynamische Unter­nehmens­kultur selbstständiges Arbeiten zielgerichtete berufliche Weiter­bildung Verpflegung in unserem Mitarbeitercasino attraktive Angebote zur persönlichen Alters­vorsorge
Zum Stellenangebot

Mechatroniker / Schlosser (m/w/d) in der Endmontage

Do. 04.03.2021
Iphofen
Knauf ist eine inter­national tätige Unternehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unter­nehmens bilden die Werte Menschlich­keit, Partner­schaft, Engagement und Unter­nehmer­geist. Unser Produktionsbereich Maschinenbau PFT fertigt am Standort Iphofen unter Einsatz modernster Technik PFT-Mischpumpen und -Förderanlagen, die in der Branche einen hervorragenden Ruf genießen. An unserem Standort in Iphofen (Raum Würzburg) haben wir zum nächstmöglichen Termin folgende interessante Position zu besetzen: Mechatroniker / Schlosser (m/w/d) in der Endmontage für den Bereich Maschinenbau PFT Montage von Verputzmaschinen, Misch- und Förderanlagen sowie deren Komponenten in Kleinserienfertigung Durchführung von Funktionsprüfungen Behebung definierter Störungen und Weitergabe nicht selbst behebbarer Störungen an die Fachabteilung Durchführung der Qualitätssicherung und Dokumentation der Prüfergebnisse Montage von Prototypen und Fehlerbehebung in Absprache mit der Konstruktion idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metall verarbeitenden Beruf gutes technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft, in einem Zwei-Schicht-System zu arbeiten offene und dynamische Unternehmenskultur selbstständiges Arbeiten zielgerichtete berufliche Weiterbildung Verpflegung in unserem Mitarbeitercasino attraktive Angebote zur persönlichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal