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baugewerbe-industrie: 20 Jobs in Rottweil

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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
Baugewerbe/-Industrie

Leiter Hochbau m/w/d

Do. 20.02.2020
Singen (Hohentwiel), Engen (Hegau), Schaffhausen, Schwaben, Blumberg (Baden), Neustadt an der Weinstraße, Villingen-Schwenningen, Tuttlingen
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern, Führungskräften und Professionals sowie Beiräten/Aufsichtsräten. Unser Mandant ist ein kerngesundes, etabliertes, familiengeführtes Bauunternehmen (KMU) mit den Hauptstandbeinen Tiefbau und Hochbau aus dem südlichen Baden-Württemberg. Neben Renovierung und Sanierung werden im Hochbau voluminöse Industrie-, Ökologie- sowie Wohnbauten (teilw. schlüsselfertig) realisiert. Im Zuge einer Nachfolgeregelung und dem Ziel der weiteren Professionalisierung suchen wir einen engagierten und motivierten Leiter Hochbau m/w/d Führung - Bauleitung - ProfessionalisierungIn dieser Funktion führen Sie den Bereich Hochbau mit ca. 10 Mitarbeitern. Neben dem Thema Führung (Motivation, Organisation, terminliche und technische Überwachung der Handwerker) übernehmen Sie eigenverantwortlich die Projekt- und Bauleitung von z.T. sehr anspruchsvollen und hochwertigen Bauprojekten und sind hierbei neben der erfolgreichen Umsetzung auch für die Vorund Nachkalkulation, das permanente Projektcontrolling sowie die Abrechnung verantwortlich.Für diese interessante und vielseitige Aufgabe mit hohen Freiheitsgraden haben Sie idealerweise auf der Basis einer guten Ausbildung (z.B. Bauingenieur-, Architekturstudium, Hochbau-Techniker/ Meister o.ä.) bereits Berufserfahrungen als Bau-, Projekt- oder Teamleiter in der Bauwirtschaft oder bei Bau-Dienstleistern (z.B. Planungsbüro) erworben, sind teamfähig, ehrgeizig, motiviert, organisiert und haben Freude daran, dieses solide Familienunternehmen an entscheidender Stelle nachhaltig weiterzuentwickeln.
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Projektleiter Industriebau (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Villingen-Schwenningen
Menschen bauen für Menschen – das ist seit über 50 Jahren das Leitmotiv der FREYLER Unternehmensgruppe. „Zukunftsweisende individuelle Baulösungen, die unsere Kunden nachhaltig erfolgreicher machen.“ – mit dieser Philosophie hat sich die FREYLER Unternehmensgruppe erfolgreich am Markt etabliert. Vertrauen, Transparenz, Partnerschaft und persönliche Betreuung sind Werte, welche die Lösungskompetenz der Gruppe untermauern. Als verlässlicher Partner des Mittelstands kümmern sich über 340 FREYLER-Fachleute an 12 Standorten in Deutschland und der Schweiz um Planung und Umsetzung zukunftsfähiger und individueller Baulösungen, die einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Kunden leisten. Langjährige Erfahrung, fundiertes Fachwissen, sorgfältige Detailplanungen, ein offener Dialog und eine präzise Umsetzung gehen bei FREYLER Hand in Hand. So entstehen rundum nachhaltige Immobilien, die in wirtschaftlicher und ökologischer Hinsicht überzeugen, die Ressourcen schonen, langfristig wertstabil sind und in denen Menschen gern, motiviert und effizient arbeiten. Eingebettet in eine langfristige Planung und basierend auf nachhaltigem Wachstum wird nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich erfahrene und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Projektleiter Industriebau (m/w/d) (Kennziffer TL553) gesucht, die gerne langfristig und mit Freude an der Aufgabe das bestehende Team in 78056 Villingen-Schwenningen verstärken möchte.Als Leiter/-in und Organisator/-in des jeweiligen Bauprojekts sind Sie zuständig für die optimale Betreuung und Abwicklung individueller, schlüsselfertiger Industriebauprojekte. Dazu kümmern Sie sich neben der Qualitäts-, Budget- und Terminüberwachung um die Planung, Koordination und Kontrolle der Bauabläufe. Daneben wirken Sie bei Ausschreibung und Vergabe mit, verantworten die Abnahme von Nachunternehmerleistungen sowie die Rechnungsprüfung und das Projektcontrolling. Mit Empathie, Weitblick, Herz und Verstand sind Sie geschätzte/-r Ansprechpartner/-in für die Standortleitung, die Bauherrschaft, die Bauleitung, welche Sie führen und Ihrer Verantwortung untersteht sowie für die Nachunternehmer. Bis zur Abnahme und Übergabe an den Kunden ist Ihr Handeln bestimmt durch Verlässlichkeit, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Professionalität und die Fähigkeit, mit dem Optimum an Manpower & Material die perfekte Balance zwischen hohem Qualitätsanspruch und einwandfreier Ausführung zu finden. Neben einem Abschluss als Bauingenieur/-in, Architekt/-in oder Projektmanager/-in Bau verfügen sie über mehrere Jahre qualifizierter Berufserfahrung im Baustellenmanagement – idealerweise im schlüsselfertigen Industriebau. Sie verkörpern Fachkompetenz und Vorliebe für den Mittelstand verbunden mit Diplomatie und Geradlinigkeit, arbeiten motiviert, sorgfältig und eigenverantwortlich und möchten gerne Dinge bewegen. Dabei schätzen Sie eine offene Kommunikation, besitzen Verhandlungsgeschick und haben Spaß im Umgang mit Menschen und Technik. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Wertschätzung, einem verantwortungsvollem Aufgabenbereich und viel Gestaltungsspielraum in einem kooperativ geführten, erfolgreichen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Ein sicherer, gut bezahlter Arbeitsplatz mit allen Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, eine betriebliche Altersvorsorge sowie regelmäßiges Teambuilding.
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Bauingenieur | Bautechniker als Bauleiter (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Villingen-Schwenningen
Die top-bauträger gmbh ist ein modernes Wohnungsbauunternehmen, das seit 40 Jahren erfolgreich bundesweit tätig ist. So erstellen wir mit Erfahrung, soliden Konzepten und hohem Qualitätsbewusstsein Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser, Reihen- und Doppelhäuser sowie Gewerbeeinheiten, die allen Ansprüchen gerecht werden. Unser Team mit rund 30 Mitarbeitern sucht dabei noch Verstärkung! Bauingenieur | Bautechniker als Bauleiter (w/m/d) Verantwortliche Bauleitung (in den Leistungsphasen 8-9) sowie Steuerung, Koordination und Überwachung des Bauablaufs unserer Projekte im Wohnungsneubau Koordination und Kontrolle der Subunternehmen Kosten- und Terminkontrollen sowie Rechnungsprüfungen, Störungs- und Nachtragsmanagement Qualitätskontrollen, verantwortliche Organisation und Durchführung von Abnahmen mit unseren Kunden sowie Erstellung, Strukturierung und Zusammenstellung von Dokumentationsunterlagen Mängelmanagement im Gewährleistungszeitraum Bauingenieur oder Bautechniker; fundierte, nachweisliche Baustellenpraxis (im Wohnungsbau) Berufserfahrung als Projektleiter und /oder als Bauleiter von mind. 3 Jahren, gern Führungserfahrung Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit, Konsequenz und Fleiß Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, sprachlich und schriftlich einwandfreie Ausdrucksweise, AVA -Kenntnisse wären vorteilhaft Selbständige, strukturierte, qualitätsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Spannende Herausforderungen und leistungsgerechte Bezahlung in einem dynamischen Unternehmen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Karriere- und Aufstiegschancen mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikationsstruktur Persönlichen Freiraum zur Aufgabenerfüllung Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gutes Arbeitsklima Unbefristete Vollzeitstelle Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld / Freiwillige soziale Leistungen
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Technischer Sachbearbeiter Montageaufträge (gn)

Di. 18.02.2020
Deilingen
INDU LIGHT ist ein mittelständisches Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Expertise im Bereich Dachober-lichter, Brandschutzsysteme (RWA-Anlagen) und Lüftungstechnik. Mit 200 Mitarbeitern und mehreren Niederlassungen zählen wir zu den relevanten Herstellern der Branche in Europa. Dank innovativer Produkte, einer modernen Produktion in Deutschland und motivierter Mitarbeiter wachsen wir weiter und suchen Verstärkung. Werden Sie Teil des INDU LIGHT-Teams am Standort in Deilingen als: Technischer Sachbearbeiter Montageaufträge (gn) Eigenverantwortliche Steuerung der Montage von Lichtbändern / RWA-Anlagen, Erstellung von Personaleinsatzplänen, Terminverfolgung, Baustellenberäumung Wirtschaftliche und gleichzeitig kundenorientierte Vorgehensweise Organisation der Montagehilfen, z. B. Hebebühnen Baustellendokumentation und Kontrolle der Montageberichte Übernahme der kaufmännischen Abwicklung, Leistungserfassung, Rechnungskontrolle, Abrechnung Effiziente Lösung von Montageproblemen handwerkliche Ausbildung, z. B. Dachdecker (gn), Metallbauer (gn), Zimmerer (gn) oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen Erfahrung in der Baustellenkoordination bzw. Montageplanung, idealerweise als Bauleiter o.ä. Kommunikationsstärke und Organisationstalent Termin-, Kosten- und Qualitätsbewusstsein Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Abwechslungsreiche Aufgaben mit hohen Freiheitsgraden Ingehabergeführtes, mittelständisches Unternehmen Kollegiale Arbeitsweise und kurze Entscheidungswege Attraktives Gehalt und Sozialleistungen Entwicklungsperspektiven im Unternehmen
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

Sa. 15.02.2020
Schramberg
Seit 40 Jahren ist unser Familienunternehmen Spezialist im Fertigkellerbau. Als Markt- und Innovationsführer verfügen wir über mehrere Patente und eine Vielzahl von Auszeichnungen. Mit engagierten und hoch motivierten Mitarbeitern, die stets "mehr" wollen, erschließen wir neue Marktpotenziale und sichern so den Wettbewerbsvorteil unseres Unternehmens. Gemeinsam erfolgreich arbeiten! Vor- und Nacharbeiten für die monatliche  Lohn- und Gehaltsabrechnung Selbstständige Bearbeitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Reisekostenabrechnung Betreuung der Mitarbeiter bei allen abrechnungsrelevanten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen An- und Abmeldung von Mitarbeitern Stammdatenpflege Erstellung von Personalstatistiken Verwaltung von Fahrtenbüchern und Tankgutscheinen Koordination der betrieblichen Altersvorsorge sowie der betrieblichen Krankenversicherung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise IHK Zertifikatslehrgang Fachkraft für Personalabrechnung und erste Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit DATEV Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und terminbewusste Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit und unternehmerischem Denken Auf die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten zugeschnittene Einarbeitung Umfassende Kompetenzen Förderung der beruflichen Entwicklung durch regelmäßige Aus- und Weiterbildungsangebote Überdurchschnittliche, leistungsbezogene Vergütung Attraktive Konzepte der arbeitgeberunterstützten betrieblichen Altersvorsorge sowie der arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Krankenversicherung Sehr gute Arbeitsatmosphäre
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Sales Representative (w/d/m)

Sa. 15.02.2020
Bach und Altenberg
tremco illbruck ist Hersteller für Produkte rund um das Abdichten, Kleben und Beschichten am Bau und in der Industrie. Gerade die verborgenen Details sind dort oftmals entscheidend für den Erfolg eines Projektes. Und da kommen wir ins Spiel: Im Alltag sind unsere Lösungen nach dem Einbau meist verdeckt und doch allgegenwärtig – von der Fenster- und Fassadenabdichtung über den passiven Brandschutz bis hin zur Verklebung in Haushaltsgeräten. Über 1.100 Mitarbeiter setzen sich tagtäglich in Europa, Asien und im Mittleren Osten für die Interessen der Kunden ein, ermöglichen so überzeugende Lösungen für über 90 Länder weltweit und erzielen einen Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro. Als Teil der börsennotierten RPM International Inc., USA, profitieren wir vom Rückhalt eines Weltkonzerns und genießen dennoch größtmögliche unternehmerische Freiheit. So gestalten wir bei tremco illbruck mit kleinen Details die Welt von morgen. Haben Sie Lust mit zu gestalten? Dann suchen wir Sie als Sales Representative (w/d/m)Vertriebsgebiet PLZ 30,31,32,33 und 49Osnabrück, Bielefeld, Paderborn, Hannover, Lingen, Minden, Nienburg, Hildesheim, Wiedenbrück, Bad Oeynhausen Gewinnend auftreten: Akquisition neuer Kunden, Vertriebspartner, sowie die Pflege von Bestandskunden Alles im Blick behalten: Preis- & Konditionsgestaltung im Gebiet anhand von Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Zuverlässig umsetzen: Betreuung von Verarbeitern, Fensterherstellern und Händlern Mitreißend präsentieren: Durchführung von Produktschulungen/ Vorführungen Erfahrung: Sie haben mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb gesammelt; mit Bauprodukten und deren Vertriebswegen kennen Sie sich aus Know-How: Sie verfügen über technisches Verständnis und arbeiten gerne eigenständig und organisiert Persönlichkeit: Sie haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Biss Mobilität: neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Eine starke Marke: mit der Sie einen guten Zugang zur Zielgruppe haben Echten Teamgeist: das Wir steht im Vordergrund Kurze Entscheidungswege: Dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Absicherung: Attraktive Sozialleistungen (z.B. Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung) Home-Office: Ausstattung für das Arbeiten von zu Hause sowie Laptop und Handy Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit Starkes BackOffice: ermöglicht intensive Betreuung des Kunden
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Staatlich geprüfter Bautechniker, Bauingenieur Maurer- oder Betonbaumeister als Projektleiter (w/m/d) mit Home-Office Möglichkeit

Sa. 15.02.2020
Schramberg, Simmern / Hunsrück, Leipzig, Fürth, Bayern, Hamburg
Seit 40 Jahren ist unser Familienunternehmen Spezialist im Fertigkellerbau. Als Markt- und Innovationsführer verfügen wir über mehrere Patente und eine Vielzahl von Auszeichnungen. Mit engagierten und hoch motivierten Mitarbeitern, die stets "mehr" wollen, erschließen wir neue Marktpotenziale und sichern so den Wettbewerbsvorteil unseres Unternehmens. Gemeinsam erfolgreich arbeiten! Projektmanagement (vom Auftragseingang bis zur Abnahme) Baustellengespräche und technische Abklärungen mit dem Kunden, dem Architekten und dem Statiker Kommunikation mit Versorgungs- und Nachunternehmen sowie weiteren Projektbeteiligten Auftragsvergabe an Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf (z.B. Maurer, Stahl- und Betonbauer, Zimmerer, etc.) Weiterbildung zum Bautechniker, Bauingenieur, Maurer- und/oder Betonbauermeister oder Polier Idealerweise Projektleitererfahrung Kunden- und unternehmensorientiertes Denken Hohe Eigenverantwortung und Sozialkompetenz DEKRA-zertifiziertes Projektleiter-Einarbeitungsprogramm Offene Positionen in folgenden Niederlassungen/Regionen: Schramberg bei Rottweil, Simmern bei Koblenz, Weißenfels bei Leipzig, Bayern, Hamburg Home-Office nach der Einarbeitung Förderung der beruflichen Entwicklung durch regelmäßige Aus- und Weiterbildungsangebote Umfassende Kompetenzen und Aufstiegschancen Überdurchschnittliche, leistungsbezogene Vergütung Attraktive Konzepte der arbeitgeberunterstützten betrieblichen Altersvorsorge sowie der arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Krankenversicherung Sehr gute Arbeitsatmosphäre
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Gebietsleiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 14.02.2020
Bodensee, Reichenbach am Heuberg, Engen (Hegau), Merklingen (Alb), Lindau (Bodensee)
Wir sind einer der führenden eu­ro­päischen Hersteller von Dämm- und Konstruktions­werk­stoffen aus Polyurethan-Hart­schaum mit rund 300 Mitarbeit­ern. Unsere qualitativ hochwer­tigen Produkte finden Anwen­dung im gesamten Bauwesen – für nachhaltigen Wärmeschutz bei Neubau und Sanierung – so­wie bei der industriellen Weiter­ver­arbeitung. Bundesweit verfü­gen wir über mehrere Produk­tions- und Vertriebsstandorte. Für die Nachfolgeplanung im Geschäftsbereich Vertrieb Bau suchen wir eine(n) Gebietsleiter (m/w/d) im Außendienst für die Regionen Bodensee-Oberschwaben, Heuberg, Hegau, südl. Alb-Donau, Lindau (Raum Konstanz, Villingen-Schwenningen, Friedrichshafen, Ravensburg, Singen, Tuttlingen, Biberach, Lindau, Überlingen) Ref.-Nr. 12193ADBO Präsentation und Verkauf der puren-Produkte des Geschäftsbereichs Bau Aufbau und Pflege eines guten, verlässlichen Kundenstammes Kompetente Beratung und Betreuung von Dachdeckern, Zimmereien, Planern, Architekten und unseren Kunden aus dem Baustoff-Fachhandel Neukundenakquise und Beobachtung des Wettbewerbsumfelds Teilnahme an Fach- und Verbrauchermessen Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (Dachdecker, Zimmermann, etc.) oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Vertrieb von Dachbaustoffen Technisches Verständnis und Affinität zum Bauteil Dach Reisefreudigkeit Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Selbständiger, verantwortungsbewusster Arbeitsstil ... einen sicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit attraktiven Aufgaben, ein angenehmes Betriebsklima, leistungsgerechte Vergütung sowie einen Firmenwagen mit privater Nutzung.
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Versorgungsingenieur/in oder Techniker/in, Bachelor of Engineering

Do. 13.02.2020
Starnberg, Tuttlingen
30 JAHRE INNOVATIVE PLANUNG UND TECHNISCHE KOMPETENZ Seit mittlerweile drei Jahrzehnten unterstützt Kaufer + Passer, heute unter dem Namen K+P GmbH & Co. KG, Kunden in der Technischen Gebäudeausrüstung. Unser persönliches Engagement sowie unser Anspruch, bei unseren Projekten stets die wirtschaftlich und technisch beste Lösung zu finden, stehen auch in Zukunft für uns im Mittelpunkt. Zur Erweiterung unserer Kapazitäten suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt eine/n Versorgungsingenieur/in oder Techniker/in, Bachelor of Engineering Fachbereich Versorgungstechnik (Heizung / Lüftung / Sanitär / Kälte / MSR) für beide Standorte in Starnberg und Tuttlingen umfassende Planung und Organisation von Projekten über alle Leistungsphasen der HOAI Führen von Besprechungen und Präsentationen mit Bauherren und Architekten Sie sind Ingenieur oder Techniker oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie sind teamorientiert und sind für Veränderungen offen Haben das Potenzial sich weiterzuentwickeln Ebenfalls verfügen Sie über selbstständigen und verantwortungsvollen Arbeitsstil Sie verfügen über Kreativität um Lösungswege zu entwickeln Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bei uns erhalten Sie 30 Tage Urlaub Sie erhalten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten basierend auf Ihren Stärken Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmenstandort stehen ihnen zur Verfügung Gute Erreichbarkeit mit dem PKW sowie dem öffentlichen Nahverkehr Einen sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Ihre fachlichen und persönlichen Voraussetzungen, Erfahrungen und Wünsche stimmen mit dem Anforderungsprofil überein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Villingen-Schwenningen, Schramberg
Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Region Villingen-Schwenningen/Schramberg für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten Ihre bisherigen Vertriebserfahrungen in einem neuen Umfeld einbringen, jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann starten Sie in unserem Vertriebsteam der Region Villingen-Schwenningen/Schramberg.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Dienstleistungen, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran und finden für jeden individuellen Bedarf unserer Kunden die jeweils innovativste und kosteneffizienteste Lösung.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung (und Weiterbildung) im kaufmännischen oder technischen BereichSie verfügen bereits über Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für unsere Premiumprodukte und -dienstleistungenHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Zu Beginn bereiten wir Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm ideal auf Ihren neuen Job vor. Darüber hinaus fördern und fordern wir und zeichnen und durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und motivierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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