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Baugewerbe/-industrie: 34 Jobs in Roxel

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Bauwesen 4
  • Projektmanagement 4
  • Teamleitung 2
  • Architektur 2
  • Fertigung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Holzhandwerk 2
  • Leitung 2
  • Produktion 2
  • Entwicklung 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Arbeitssicherheit 1
  • Bauzeichner 1
  • Business Development 1
  • Elektrik 1
  • Gebäude- 1
  • Gehaltsbuchhaltung 1
  • Heizung 1
  • Innendienst 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Baugewerbe/-Industrie

Projektleiter (m/w/d) TGA

Mi. 21.10.2020
Münster, Westfalen
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Projektleitung komplexer gebäudetechnischer Projekte im Rahmen schlüsselfertiger Industrie- und Gewerbebauvorhaben Qualifizierte Bauherrenbetreuung sowie Abstimmung mit Behörden und Fachingenieuren Bedarfsorientierte Grundlagenermittlung für unsere Kunden Eigenständige Entwicklung von TGA-Konzepten und Präsentation beim Kunden Abstimmung mit internen Fachkollegen aus Architektur, Statik, Tiefbau und Nachhaltigkeit Verantwortung für die Ausschreibung und Vergabe der TGA-Gewerke Ansprechpartner für die TGA-Qualitätskontrolle Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Technikerausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption, Planung und Ausführung komplexer gebäudetechnischer Anlagen Freude an der Entwicklung des besten gebäudetechnischen Konzepts für unsere Kunden in ökonomischer und technischer Hinsicht Fähigkeit technische Sachverhalte fachfremden Gesprächspartnern zu erläutern Teamfähigkeit, eigenverantwortliche Arbeitsweise und großes Engagement Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Architekt w/m/d

Di. 20.10.2020
Münster, Westfalen
Die assmann gruppe ist ein inhabergeführtes, gewachsenes Unternehmen und zählt mit rund 250 Mitarbeitern seit 60 Jahren zu den führenden Architektur- und Ingenieurbüros in Deutschland. Bundesweit betreuen wir Bauvorhaben mit Gesamtbauvolumen von über 3 Mrd. Euro. Für unsere Kunden sind wir kompetente, verlässliche Entwickler, Planer, technische Berater, Manager, Objektüberwacher und Problemlöser. Unsere Mitarbeiter schätzen uns vor allem als loyalen Arbeitgeber und bestätigen uns dies durch langjährige Unternehmenstreue – 70 % unserer Mitarbeiter sind seit mehr als 15 Jahren für uns tätig.Im Bereich Architektur / Objektplanung möchten wir unser Team in Münster nachhaltig verstärken und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Architekten w/m/d für Planungsleistungen der Leistungsphasen 1-5 HOAI.Tätigkeit als verantwortlicher Architekt w/m/d in den Leistungsphasen 1-5 HOAIKoordination mit den fachlich BeteiligtenVorstellung und Durchsetzung der Planungsergebnisse gegenüber Bauherren und Gremienabgeschlossenes Architekturstudium (Dipl.-Ing. / B.A. / Master)mehrjährige Berufserfahrung als planender Architekt w/m/dKreativität und Leidenschaft für den Berufsicheres, gewinnendes Auftreten und Teamfähigkeitsicherer Umgang mit der CAD, vorzugsweise ArchiCadhohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und EigeninitiativeSie werden Teil der assmann-Familieeine flache Hierarchie mit eigenverantwortlicher Projektbearbeitung gibt Ihnen den notwendigen „Spielraum“ für die Projektarbeiteine ausgewogene Work-Life-Balancevielseitige persönliche Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden, innovativen und erfolgreichen UnternehmenArbeit an anspruchsvollen und vielfältigen und renommierten ProjektenUnterstützung durch unsere hausinternen Sonderfachleute (z.B. Architektur, TA, FM, BIM etc.)ein offenes und kollegiales Arbeitsklimaindividuelle Weiterbildungskonzepte zur fachlichen und persönlichen Qualifizierung durch unsere assmann akademieattraktive Vergütungspakete und betriebliche SozialleistungenMitarbeitergewinnbeteiligungflexible Arbeitszeitmodellegemeinsame Freizeitevents (von Badminton über Kochen bis Yoga)Unser Angebot ist für Sie genau die richtige Entscheidung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe eines möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehalts-vorstellung in digitaler Form. Benutzen Sie hierfür einfach den "Online bewerben"-Button unter dieser Stellenausschreibung auf unserer Karriereseite www.assmanngruppe.com.
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Bauleiter Hochbau (Bauingenieur / Techniker / Meister m/w/d)

Di. 20.10.2020
Ostbevern, Hirschberg an der Bergstraße
Wir bei Viebrockhaus bauen Zuhausehäuser. Traditionell Stein auf Stein. In nur 3 Monaten Bauzeit. Mit 10 Jahren Garantie. Das seit über 64 Jahren. Faszinierend? Finden wir auch! Kommen Sie zu uns und erleben Sie die Faszination Viebrockhaus Zur Verstärkung unserer Baubetriebsteams suchen wir ab sofort jeweils einen engagierten Bauleiter (m/w/d) für unseren Standort in Ostbevern & Umgebung als auch für unseren Standort in Hirschberg & Umgebung. Bauleiter Hochbau (Bauingenieur / Techniker / Meister m/w/d)Entdecken Sie mit uns die Zukunft. Eigenständige Betreuung unserer Bauherren während der gesamten Bauphase inklusive Abnahme und Hausübergabe Kommunikation mit den Handwerkern / Koordination der einzelnen Gewerke mit dem Ziel eines optimalen Bauablaufs Sicherstellung einwandfreier Qualität durch Qualitätskontrollen während der Bauphase Betreuung unserer Bauherren innerhalb der Gewährleistungsphase Erstellen von Berichten und Protokollen Diese Erfahrungen bringen Sie mit: Techniker (Hochbau) oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen (Hochbau) oder Meister (Maurer / Zimmermann) (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung für schlüsselfertige Wohnhäuser Sie bringen Erfahrung in der Objektbetreuung mit Sie sind ein verlässlicher, belastbarer und höflicher Mensch mit Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Für Sie steht die Zufriedenheit unserer Bauherren an erster Stelle Sie sind ein Teamplayer und besitzen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung, Reisebereitschaft und sind zeitlich flexibel Ein routinierter Umgang mit MS Office, verhandlungssichere Deutschkenntnisse und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab Was Sie bei uns erwartet: Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung bei attraktiver Vergütung und bester Auftragslage. Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen! Gute Sozialleistungen (Betriebliches Gesundheitswesen und Altersvorsorge, Firmenevents, u. v. m.) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung in unsere Produkt- und Arbeitssystematik Mitarbeit in einem tollen Team mit kompetenten, unterstützenden und motivierten Kollegen Flache Hierarchien mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen Eine Firmenkultur, die von unternehmerischem Geist und Spaß an der Arbeit geprägt ist
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Emsdetten
Nutzen Sie Ihre Chance, Ihre Talente in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen einzusetzen und seien Sie einer von international rund 500 Beschäftigten der wedi GmbH. Wir haben uns als inhabergeführtes Unternehmen durch Innovation, kundenorientierte Services sowie hohe Produkt- und Prozessqualität zum Marktführer im Bereich innovativer Systemlösungen für den Nassraum entwickelt. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)zunächst befristet für 12 Monate Verantwortung für die systematische und effiziente Kundenbetreuung von der Anfrage bis zur Auftragsabwicklung Technische Machbarkeitsprüfung von Anfragen: Beurteilung und Rücksprache mit anderen Fachabteilungen Angebotsmanagement: Kalkulation, Angebotserstellung und Nachverfolgung Auftragsabwicklung: Erfassung, Abstimmung mit der Konstruktion und Terminierung Reklamationsmanagement: Erfassung, Sofortmaßnahmen und interne Koordination Allgemeine Kundenbetreuung: Verkaufsaktionen, aktiver Verkauf und Teilnahme an Messen Kontinuierlicher Verbesserungsprozess: Beitrag zur Optimierung der internen/externen Prozesskette Kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliche Weiterbildung vorteilhaft Englisch fließend in Wort und Schrift, je nach Kundenregion weitere Fremdsprachen erforderlich Affinität zu technischen Produkten, gerne Erfahrungen im Sanitär- oder Fliesenbereich Erfahrungen im Vertrieb und starke Kundenorientierung Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Gute Organisation und Teamfähigkeit Persönliche Merkmale: Sie zeichnen sich durch eine kundenorientierte und freundliche Art aus. Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten gehören zu Ihren Stärken. Darüber hinaus bringen sie Vertriebserfahrung und die Affiniät zu technischen Produkten mit.Als mittelständiges und familiengeführtes Unternehmen bieten wir interessante Jobs und Karrieremöglichkeiten. Wir fördern Engagement, Kreativität und die Talente unserer Mitarbeiter durch individuelle Gestaltungsspielräume am Arbeitsplatz und die Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung. Sie erwartet eine motivierte, offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung bieten wir Ihnen ein internationales und innovatives Arbeitsumfeld als Marktführer für Systemlösungen im Nassraum.
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Bauingenieur/ -in (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Olfen, Westfalen
Das Ingenieurbüro AGS Weckermann & Partner ist eine Partnerschaftsgesellschaft mit Schwerpunkten in der Baustellenkoordination, der SiGe-Koordination gem. Baustellenverordnung (BaustellV), der Gestellung von Sicherheits- u. Gesundheitsschutzkoordinatoren (SiGeKo) gem. BaustellV und Sicherheitsfachkräften gemäß Arbeitssicherheitsgesetzt (ASiG). Mit derzeit 13 sicherheitstechnischen Fachkräften (Ingenieure, Techniker, Meister) und drei Bürokräften betreuen wir Baustellen aller Art: Wohnungsbau, Büro-/ Verwaltungs- und Geschäftshausbau, Industrie- und Kraftwerksbau, Brückenbau, Ingenieurbau, Straßenbau, Kanalisations- und Tiefbau, Schadstoffsanierungen etc. Unser Büro liegt an  der Grenze Ruhrgebiet - Münsterland, nord-westlich von Dortmund und süd-westlich von Münster.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.01.2021 -oder früher-  eine/n Bauingenieur/ -in (m/w/d) möglichst mit Zusatzqualifikation als SiGeKo gem. BaustellV. (Kann auch intern nachgeholt werden). Wir bieten Ihnen einen modernen Team-Arbeitsplatz mit großer Flexibilität, Entscheidungsfreiheit und attraktiver Vergütung. Moderne Arbeitsmittel wie Laptop, Handy und ein Dienstwagen zur privaten Nutzung gehören zu unserem Angebot. Beschäftigungsverhältnis: Unbefristete Festeinstellung als Vollzeitbeschäftigter                                         Tätigkeiten SiGeKo: Sichtung und Prüfung von Ausschreibungsunterlagen aller Bau-Gewerke im Bereich Ingenieur-, Hoch-, Tief-/ und Straßenbau Erstellung von Sicherheitskonzepten bzgl. der arbeitssicherheitstechnischen Belange und Erfordernisse auf Baustellen Erstellung von Vorankündigungen gem. BaustellV Erstellung von SiGe-Plänen gem. BaustellV Erstellung von Unterlagen für spätere Instandhaltung von Gebäuden gem. BaustellV Führen von Firmenlisten Erstellen und Führen von Baustellenakten Durchführung von Bau- und Sicherheitsbesprechungen Durchführung von Sicherheitsbegehungen Kontakt zu Behörden wie Berufsgenossenschaften, Ämtern für Arbeitsschutz, Bezirksregierungen, Gewerbeaufsichtsämtern, Bauämtern, Feuerwehren Baustellenkontrollen als SiGeKo Zusatzqualifikationen:         Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bieten wir Ihnen bei Eignung und nach entsprechender Einarbeitung die Möglichkeit zur Ausbildung zur/ zum Fachkraft für Arbeitssicherheit/ Sicherheitsfachkraft (für verschiedene Branchen) SiGeKo gem. BaustellV (falls noch nicht vorhanden) Asbestsachkundigen gem. TRGS 519 Sachkundigen "Kontaminierte Bereiche" gem. TRGS 524 oder ähnliche Aus- /Weiterbildungen Voraussetzungen:                  - Bauingenieur/ -in - Führerschein Kl. IIIIhre Ansprechpartner:         Dipl.-Ing. Günter Weckermann, B.Eng. Dominik Wahle                                 Bewerbungen:                      Schriftlich oder per Mail mit aussagekräftigen Unterlagen (Ausbildung, Tätigkeiten, Lebenslauf, Zeugnisse, Foto etc.)
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen
Die Rädlinger primus line GmbH gehört zur finanz- und leistungsstarken Werner Rädlinger Gruppe mit ca. 400 Mitarbeitern an mehreren nationalen und internationalen Standorten. Primus Line® ist eine einzigartige Technologie zur grabenlosen Sanierung von Druck­rohr­lei­tungen mit weltweitem Einsatz. WIR SUCHEN ZWEI TECHNISCHE VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) FÜR REGION NORDSchwerpunkt:Schleswig-Holstein / Hamburg / Bremen / Niedersachsen FÜR REGION WESTSchwerpunkt:Nordrhein-Westfalen Vertrieb unseres grabenlosen Sanierungsverfahrens Primus Line® innerhalb der Region Nord bzw. West Akquisition, Pflege und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden (Versorgungsunternehmen, Planungsbüros, Industrie) Erstellung von Angeboten sowie ihre Verfolgung bis zur Auftragsgenerierung Ausbau der Marktanteile unseres Unternehmens innerhalb der Region Nord bzw. West durch selbstständige Vertretung und Repräsentation auf Fachmessen und Veranstaltungen Marktbeobachtung und -analyse Dokumentation der Vertriebsaktivitäten in unserem qualifizierten CRM-System Studium und/oder Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Eigenverantwortlicher, zielorientierter Arbeitsstil gepaart mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung Offene und zuverlässige Persönlichkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem expandierenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Eigenes Dienstfahrzeug mit privater Nutzung 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Arbeitswoche Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Fundierte Einarbeitung und stetige technische Schulung Hochmotiviertes Team in einem dynamischen Umfeld Eintritt ab sofort oder nach Vereinbarung möglich
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Bauleiter bzw. Netzmeister im Bereich Gas und Wasser (g)

Sa. 17.10.2020
Gronau (Westfalen), Ochtrup, Steinfurt, Westfalen
Als Personalberater suchen wir mit exklusiver Beauftragung in vertrauensvoller Zusammenarbeit für unseren renommierten, expansiven und seit vielen Jahren erfolgreichen Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter bzw. Netzmeister im Bereich Gas und Wasser (g*). Unser Mandant ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Bauunternehmen mit mehr als 150 Mitarbeitern, welches sowohl für die Privatwirtschaft wie für kommunale Auftraggeber am gesamten Niederrhein, im Ruhrgebiet und im Münsterland tätig ist. Der Schwerpunkt liegt inkl. der gesamten Montage im betriebsfertigen Bau von Rohrleitungsnetzen für die Gas-, Trinkwasser- und Fernwärmeversorgung und von Kabelnetzen für Strom- und Telekommunikationstechnik sowie im Kanalbau und von Abwasserentsorgungssystemen. Das Unternehmen hat, attraktiv und verkehrsgünstig gelegen, seinen Sitz an der Achse Gronau-Ochtrup-Steinfurt.Schwerpunkt sind die Bauleitung und Abrechnung für die übertragenen Gewerke Sicherstellung des regelwerks- und gesetzeskonformen Betriebs der Anlagen und Netze Betreuung, Überwachung und Abnahme der Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen Einweisung und Aufsicht für eigene Mitarbeiter und Fremdkräfte an den Baustellen Ansprechpartner für Auftraggeber und Behörden Qualifikation zum Netzmeister Gas/Wasser/Wärme oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung, ideal aus dem Rohrleitungs-, Tief- oder Kanalbau im Bereich Gas/Wasser/Wärme Kenntnis der entsprechenden Regelwerke Ein hoher Grad an Selbstorganisation und eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B (alt: Klasse 3) ist Voraussetzung die Vorteile eines etablierten, mittelständischen und erfolgreichen Unternehmens, welches stetig in seine Prozesse und in das Know-how seiner Mitarbeiter investiert. Es erwartet Sie hier Ihr nächster Karriereschritt in einer unbefristeten Festanstellung. Neben den genannten abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben finden Sie viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Das Vergütungspaket ist angemessen und entspricht den ambitionierten Aufgaben.
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Vertriebsaußendienst - Schalungssysteme (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Münster, Westfalen
Unsere innovativen, qualitativ hochwertigen Produkte und umfassenden Dienstleistungen für Bauunternehmen setzen Standards auf dem Weltmarkt. Diese beschleunigen und vereinfachen den Bauprozess und sorgen für Sicherheit auf der Baustelle. Qualifizierte Mitarbeiter-Innen sind das Rückgrat für unseren Erfolg und unser Wachstum Zur Unterstützung unseres Teams im Vertrieb suchen wir einen Außendienstverkäufer - Schalungssysteme (m/w/d) für den Großraum Köln- Düsseldorf- Essen   Markterschließung sowie professionelle und technisch hochwertige Beratung und Unterstützung ihrer Kunden über die gesamte Auftragsdauer Erstellen von individuellen Angeboten, konzipieren von Schalungslösungen gemeinsam mit ihren Kunden und der Anwendungstechnik Kompetente Unterstützung der Kunden zur erfolgreichen Realisierung der Projekte Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestands- und Neukunden Aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in der Region Aufbau und Pflege langfristiger Partnerschaften   Bauingenieur/in, Bautechniker/in oder eine technische Ausbildung im Baubereich und Erfahrung idealerweise im Betonbau  Kenntnisse im Außendienst sind von Vorteil Fundiertes technisches Verständnis, souveränes Auftreten sowie ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Sie verfügen über Zielstrebigkeit und  Vertriebstalent Der direkte Kontakt zum Kunden ist Ihnen wichtig, Einen modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz, angenehmes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeit, betriebliche Sozialleistungen sowie  eine überdurchschnittliche Altersversorgung. Attraktives Fixgehalt sowie Umsatzprovision Neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Selbständiges Arbeiten mit einem hohen Grad an Entscheidungsfreiheit und Eigenverantwortung Homeoffice Familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit Sehr attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein umfangreiches Qualifizierungsprogramm welches Sie auf diese spannende Aufgabe vorbereitet
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Internal Auditor (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Münster, Westfalen
Als europäische Tochter (Umsatz > 300 Mio. Euro) einer international agierenden Unternehmensgruppe (Umsatz > 2 Mrd. Euro, Headquarter in den USA) sind wir einer der führenden Anbieter für Baumaterialien im Bereich der Innenbeplankung und Fassadenbekleidung. Getragen vom Know-how und der Begeisterung unserer Mitarbeiter schaffen wir mit unserem breit gefächerten Produkt- und Anwendungsspektrum eine nachhaltige Verbindung zwischen Design, Qualität und Wirtschaftlichkeit und sind mit unseren High Tech-Baustoffen einer der führenden Anbieter in unserem Marktsegment. Wir wachsen profitabel und schneller als der Wettbewerb, und wollen an diesem dynamischen Zukunftsmarkt auch die nächsten Jahre weiterhin überdurchschnittlich partizipieren. Dies macht eine Erweiterung unserer Finance-Organisation notwendig, aus diesem Grunde suchen wir eine qualifizierte Persönlichkeit (m/w/d) als Internal Auditor.In dieser neu geschaffenen Position verantworten Sie als Teil eines hochspezialisierten, global ausgerichteten Teams definierte europäische Internal Audit-Prozesse und -Projekte mit zunehmendem Gestaltungsraum. Neben formalen Prüfungsschwerpunkten in den Bereichen Financial Reporting, Company Assets und Compliance ist die Position in besonderem Maße als Beratungsfunktion für unser Management angelegt im Hinblick auf Business Process Improvement (v.a. in Finance und Operations), mit gruppenweiten Impulsen zur Effizienz- und Profitabilitätssteigerung. Darüber hinaus sind Sie aktiver Teilnehmer in Audit Committees und SOX-nahen Sonderprojekten. Sie berichten direkt an den Manager Internal Audit in Europa.Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen oder eine inhaltlich vergleichbare Qualifikation, sowie mehrjährige Berufserfahrung bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit industriellem Kundenfokus oder aus einem industriellen Unternehmensumfeld. Ihre fachliche Expertise in Internal Audit und/oder Accounting, ggf. auch auf Basis eines CPA oder CIA, Ihr Verständnis gesamtunternehmerischer Zusammenhänge sowie Ihre interne Vernetzung lassen Sie Sachverhalte und Plausibilitäten schnell beurteilen und in Maßnahmen umsetzen. Hierfür denken Sie analytisch, arbeiten strukturiert und sind kommunikationsstark. In einem dynamischen Geschäftsumfeld arbeiten Sie eigenständig, zielorientiert und verantwortungsbewusst, sind um- und durchsetzungsstark, belastbar und flexibel. Im Rahmen Ihrer bisherigen Tätigkeiten haben Sie sich zudem die für die zu besetzende Position relevanten IT-/Software-Kenntnisse aneignen können (SAP, ACL, Excel und/oder IDEA). Für Ihre internationalen Einsätze beherrschen Sie sicher die englische Sprache.
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Oberbauleiter Straßenbau (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Münster, Westfalen
Als Dienstleistungsunternehmen beraten wir führende Bauunternehmen und Generalunternehmer, die anspruchsvolle Hoch-, Ingenieur- und Schlüsselfertigbauten realisieren sowie in komplexen Infrastrukturprojekten zuhause sind. Neben unternehmensstrategischen Themen unterstützen wir unsere Mandanten bei der Suche und Auswahl nach ambitionierten Führungspersönlichkeiten. Unser Mandant agiert erfolgreich im anspruchsvollen Verkehrswegebau. Schlagkräftige Teams mit ausgeprägten und breit gefächerten Kompetenzen bestehen, die sich in ausgewählten Bauprojekten der ´Premium-Klasse (Autobahnen, Bundestraßen, Projekte Deutsche Bahn) widerspiegeln. Das klar positionierte Leistungsspektrum wissen die Auftraggeber der öffentlichen Hand und freien Wirtschaft zu schätzen. Es handelt sich um eine unbefristete Festanstellung bei diesem Mandanten.Das neue Mitglied im erweiterten Managementteam hält die Fäden für die Umsetzung der komplexen Projekte in Händen. Ein kompetentes Team, bestehend aus Bauleitern und Polieren, schlagkräften Inhouse-Dienstleistern und verlässlichen externen Partnern zählt zum festen Stamm.Einem versierten und erfahrenen, unternehmerisch denkenden Senior Projektleiter bzw. OBL aus dem Projektbereich gilt die Präferenz. Diplomatisches Verhandlungsgeschick sowie Entscheidungsstärke und Durchsetzungsfähigkeit runden das Persönlichkeitsprofil ab.Laut einer repräsentativen Untersuchung von Focus ist unser Mandant einer der besten Arbeitgeber Deutschlands. Seit mehreren Generationen plant und baut das Unternehmen mit Begeisterung für die Anforderungen von morgen. Es werden Ihnen alle Vorteile und Perspektiven eines großen mittelständischen Familienunternehmens mit einer langen Erfolgsgeschichte und einer großen Zukunft geboten. Zudem bietet Ihnen unser Mandant: ein attraktives Vergütungspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungsgerechtes Gehalt, ein Firmen-PKW sowie ein Firmen-Handy stehen Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung Zusatzangebote: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen besondere Vorteile (diese können je nach Standort variieren), z.B.: Mitarbeiterangebote, Paketservice, vergünstige Konditionen für Fitnessstudios, Events für Mitarbeiter und noch viele mehr! Gutes Arbeitsumfeld: Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache und ein kollegiales, offenes Arbeitsklima Personalentwicklung: hauseigene Akademie für Qualifizierung und Weiterbildung Gesundheitsförderung: ein umfassendes Angebot gesundheitsfördernder Maßnahmen
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