Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 25 Jobs in Russee

Berufsfeld
  • Bauwesen 11
  • Architektur 3
  • Außendienst 3
  • Projektmanagement 3
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Arbeitssicherheit 1
  • Bauzeichner 1
  • Fertigung 1
  • Produktion 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Technischer Zeichner 1
  • Vertriebsingenieur 1
  • Wirtschaftsingenieur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Baugewerbe/-Industrie

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Kasseedorf, Neumünster, Holstein, Lensahn, Neumünster, Holstein, Stendorf, Kreis Osterholz, Neumünster, Holstein
Stellenangebot: Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Standort: 23717 Lensahn und 23717 Stendorf Unsere familiengeführte Unternehmensgruppe ist in verschiedenen Bereichen der Bauwirtschaft aktiv, mittlerweile in der 6. Generation. Unsere Schwerpunkte liegen auf dem Straßenbau, dem Tiefbau, der Produktion von Asphalt, auf der Herstellung und dem Vertrieb von Transportbeton sowie der Gewinnung und Verarbeitung von Kiesen und Sanden. Die MBV Stamer übernimmt dabei die kaufmännischen Verwaltungsaktivitäten für die operativ tätigen Gesellschaften. Wir sind stetig dabei uns weiterzuentwickeln und uns neuen Herausforderungen zu stellen. Wir generieren einen Jahresumsatz von ca. 30 Mio. Euro und vertrauen auf 130 verlässliche und tatkräftige Mitarbeiter.Mit Ihnen soll unsere Unternehmensführung erweitert und für die kommenden Entwicklungsschritte gestärkt werden. Leitung, Koordination und Weiterentwicklung des kaufmännischen Bereichs mit den Funktionen Rechnungswesen, Personalwesen, Einkauf, Organisation und IT in enger Abstimmung mit den Gesellschaftern Kaufmännische Unterstützung der Gesellschafter in operativen und strategischen Themen Erarbeitung und Überwachung eines effizienten Reportingsystems  Sicherstellung und Weiterentwicklung eines effizienten Vertragsmanagements, Klärung vertragsrechtlicher Fragestellung Abgeschlossenes Studium zum Betriebswirt oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbarem Abschluss Weitreichende Kenntnisse von Rechnungswesen, Steuern und Controlling mit einem ausgeprägten Zahlenverständnis, Kenntnisse von HGB und VOB Mehrjährige Berufserfahrung in verantwortlicher Position mit Bezug zum Baugewerbe Hohe IT-Affinität, Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen und versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Eine gestandene, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit einer positiven und unkomplizierten Grundeinstellung, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist Solides wirtschaftliches Umfeld bei einer mittelständischen Unternehmensgruppe in Familienhand Sehr abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem motivieren Team Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation in einer familiären Unternehmenskultur Leistungsgerechte Vergütung, Firmenwagen wenn gewünscht
Zum Stellenangebot

Berater für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Melsdorf
Die thomas gruppe ist eine familiengeführte, mittelständische Unternehmensgruppe der Bau- und Baustoffbranche, die erfolgreich wächst und sich weiterentwickelt. An über 80 Standorten in Deutschland und Polen arbeiten heute rund 1.800 Mitarbeiter. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiterhin anspruchsvolle Ziele verwirklichen. Für unser Geschäftsfeld Betonbauteile suchen wir in 24109 Melsdorf bei Kiel (Schleswig-Holstein) einen Berater für Arbeitssicherheit (m/w/d)  Als Fachkraft für Arbeitssicherheit haben Sie den Blick fürs Detail. Sie wissen, wo in den Betonwerken Gefahren lauern und wie man diesen vorbeugt. Deshalb beraten Sie vor Ort. Sie überwachen & beobachten die Einhaltung des Arbeitsschutzes. Sie identifizieren Sicherheitsrisiken und Gesundheitsrisiken bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen und Arbeitsabläufen, dokumentieren diese und leiten daraus Maßnahmen ab. Sie halten engen Kontakt zu Arbeitsschutzbehörden und Unfallversicherungen. Sie untersuchen Ursachen von Arbeitsunfällen und schlagen Maßnahmen zur Verhütung von Arbeitsunfällen vor. Sie sensibilisieren die Belegschaft für das Thema Arbeitssicherheit und führen Schulungsmaßnahmen durch. Sie haben die Qualifizierung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit oder einen vergleichbaren Abschluss nach dem §6 ASIG. Alternativ sind Sie Quereinsteiger/in mit Erfahrung im Arbeitsschutz und möchten sich zur SIFA qualifizieren. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Arbeitsschutz sowie Branchenkenntnisse im Bauwesen, idealerweise mit Erfahrung in Betonbauteilewerken. Bestenfalls haben Sie die Befähigung zur Durchführung interner Arbeitsschutzaudits. Sie bringen erste Erfahrung beim Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen mit. Einen Führerschein der Klasse B und Freude an der Arbeit im Außendienst. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir Voraus. Kontaktfreude, Teamfähigkeit, kompetentes Auftreten runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einer wachsenden Unternehmensgruppe. Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung und Zukunftsperspektive. Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen. Nutzung moderner Arbeitsmittel, Firmenwagen für Ihre Außeneinsätze. Kostenloses Wasser / Kaffee und Mitarbeiterparkplätze, Mitarbeiterevents. Freuen Sie sich auf eine Unternehmenskultur, die Sie fordern und fördern wird.
Zum Stellenangebot

Architekt (w/m/d)

Do. 03.12.2020
Kiel
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Dabei erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Entwicklung von Entwurfskonzepten und Erarbeitung von Präsentationsunterlagen Präsentation der Entwürfe vor Kunden Erstellung von Genehmigungs- und Ausführungsplanungen Abstimmung mit Bauherren, Behörden, Fachingenieuren sowie allen Projekt- und Planungspartnern Schwerpunkttätigkeit in Anlehnung an die HOAI 1-5 Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur (FH/TU, Bachelor-/Masterabschluss) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung von Büro-, Gewerbeimmobilien und/oder Wohnungsbau Einschlägige Kenntnisse in CAD- (AutoCAD und Revit), Grafik- und Präsentationsprogrammen Interesse an systematisiertem und nachhaltigem Bauen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Freude an selbstständiger Gestaltung Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Projektingenieur Verkauf (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Kiel
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Dabei erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Projektingenieur Verkauf (m/w/d)Architekt, Bau- oder Wirtschaftsingenieur Als Gesicht unseres Unternehmens sind Sie verantwortlich für die Akquise regionaler Bauherren und Investoren Unsere Stamm- und Neukunden beraten Sie qualifiziert zu allen Fragen hinsichtlich ihres Bauvorhabens und begleiten diese vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe Sie steuern und koordinieren das Angebotsprojektteam, welches sich aus internen sowie externen Architekten und Fachingenieuren zusammensetzt Neben technischen Konzepten, erstellen Sie ebenfalls Angebote sowie Wirtschaftlichkeitsrechnungen Sie haben Spaß am Vertrieb und fühlen sich zwischen Kundenkontakt, Beratung sowie Konzepterstellung zuhause Sie verstehen die Wünsche Ihrer Kunden und setzen alles daran, diese wahr werden zu lassen Sie haben ein gutes Gespür für die richtigen Fragen Ihr Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens oder einer vergleichbaren Fachrichtung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung in der Projektleitung oder dem Verkauf von schlüsselfertigen Gewerbe- und Büroimmobilien ist wünschenswert Ihr Arbeitsstil ist geprägt von hohem Engagement Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Norddeutschland

Do. 03.12.2020
Kiel, Lübeck, Hamburg, Bremen, Hannover
Q-railing zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Geländer­systemen und Glasgeländern. Um die stetig wachsende Nachfrage nach unseren inno­vativen Design­produkten bedienen zu können, führen wir Nieder­lassungen und Waren­lager auf der ganzen Welt. Der Erfolg von Q-railing wird maßgeblich vom Team­gedanken unserer rund 250 Mitarbeiter geprägt. Ihr Anspruch: Die Menschen mit unseren Produkten zu begeistern und die Erwartungen zu übertreffen.Zur Verstärkung unseres internationalen Sales Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Norddeutschland (z. B. Kiel, Lübeck, Hamburg, Bremen und Hannover)Erweiterung des bestehenden Kundennetzwerks in Norddeutschland (Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein)Proaktive Betreuung und Pflege der Neu- und BestandskundenErstellung von Businessplänen und Realisierung der darin enthaltenen ZielvorgabenKonzeption von marktspezifischen Vertriebsmaßnahmen inklusive Marktbeobachtung sowie die Erstellung und Auswertung vertriebsrelevanter Markt- und KundendatenTeilnahme an Messen und anderen Kundenevents inklusive Kundenpräsentationen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise verknüpft mit einschlägigen BranchenkenntnissenAkquisestärke sowie vertriebliche AbschlusssicherheitGutes technisches VerständnisKommunikationsstärke, Flexibilität sowie ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungHoher Grad an Selbstorganisation und eigenständige, ergebnisorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten, idealerweise Erfahrungen mit einem CRM-SystemKiel, Lübeck, Hamburg, Bremen oder Hannover als Wohnort wäre für diese Position ideal… ein angenehmes und motivierendes Betriebsklima, in dem berufliche Herausforderungen mit unterschiedlichsten Entwicklungschancen an der Tagesordnung sind. Wir bieten Ihnen alle Vorteile eines internationalen, wachsenden und innovativen Unternehmens, große Gestaltungsfreiräume in einem starken Team sowie u. a. eine leistungsbezogene Vergütung und ein außergewöhnliches Gesundheitsangebot für diesen zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Die Tätigkeit kann vom Home-Office aus durchgeführt werden und erfordert eine hohe Reisebereitschaft. Weiterhin statten wir diese Position mit einem Dienstwagen aus, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Gewerbe- und Industriebau

Do. 03.12.2020
Kiel
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Übernahme der wirtschaftlichen und technischen Verantwortung für die Planung und Abwicklung anspruchsvoller SF-Bauvorhaben im Gewerbe- und Industriebau Ausschreibungs- und Vergabeverantwortung, Ausführungs-/Leistungskontrolle und Abnahme Qualifizierte Kundenbetreuung vor, während und nach der Bauphase sowie Teilnahme an Akquisitions- und Vertragsgesprächen innerhalb eines Kunden-/Projektteams Steuerung eines interdisziplinären Projektteams, bestehend aus Bauleitern sowie in- und externen Architekten und Fachplanern Planung und Kontrolle der Bauabrechnung und des zur Verfügung gestellten Budgets Abstimmung mit Behörden und Fachingenieuren sowie intensive Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Produktmanagement und Kunde Marktbeobachtung und Qualitätsmanagement Berichtswesen an den Leiter der Niederlassung Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur, gern kombiniert mit vorheriger handwerklicher Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Bau- bzw. Projektleitung mittlerer und größerer schlüsselfertiger Gewerbeobjekte Solide Kenntnisse auf den Gebieten Kalkulation, VOB, Ausführungsplanung und Vergabeverhandlung Stärken in der Projektorganisation, Vertragsverhandlung und in der initiativen Betreuung anspruchsvoller Kunden In hohem Maße termin-, qualitäts- und ergebnisorientiert Freude an der Arbeit in interdisziplinären Projektteams Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

(Junior) Verkäufer (w/m/d) im Außendienst für das Gebiet Norddeutschland (Kiel, Lübeck, Rostock, Neubrandenburg)

Di. 01.12.2020
Kiel, Lübeck, Rostock, Neubrandenburg, Mecklenburg
Wir sind ein marktführendes Unternehmen der Baubeschlagsbranche und vertreiben hochwertige Tür- und Fensterbeschläge aus Edelstahl. Die Marke KARCHER DESIGN ist in Deutschland beim Baubeschlagsgroßhandel sowie beim qualifizierten Bauelementehandel bestens bekannt und sehr geschätzt.Für den den Vertrieb unserer Produkte suchen wir ab sofort einen:(Junior) Verkäufer (w/m/d) im Außendienst für das Gebiet Norddeutschland (Kiel, Lübeck, Rostock, Neubrandenburg)Nach intensiver Einarbeitung bearbeiten Sie selbstständig und eigenverantwortlich IhrVerkaufsgebiet (Homeoffice einmal wöchentlich). Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem die Beratung und Betreuung des eigenen Kundenstammes, sowie die Akquise von Neukunden. Als kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden sind Sie der verantwortliche Betreuer im Außendienst. Dabei wäre Außendiensterfahrung vorteilhaft.Idealerweise wohnen Sie im Großraum Kiel oder Rostock.Verkaufsprofi werden möchten,oder bereits Verkaufsprofi sind,neue Herausforderungen suchen,gerne reisen (inkl. Hotelübernachtungen),Verhandlungsgeschick besitzen, kontaktfreudig sindund an einer langfristigen Verbindung interessiert sindein Mittelklasse Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung,Firmenhandy und Tablet,Corporate Benefitssowie ein attraktives Gehaltsmodell
Zum Stellenangebot

Technische Systemplaner(in)/ Zeichner(in) für die Technische Gebäudeausrüstung (EDV= Trimble- Plancal Nova)

Di. 01.12.2020
Henstedt-Ulzburg, Neumünster, Holstein
-  Ist Ihnen der Sinn nach zuverlässigen Arbeitszeiten, nette Kollegen die nicht nur kurze Zeit im Betrieb sind, fachlichem Know How der Chefetage und der Projektingenieure?-  Keine Lust mehr auf Überstunden, weil wieder jemand das Unternehmen verlassen hat und ein Scherbenhaufen aufgearbeitet werden muss?  Dann bewerben Sie sich schnell bei M & S Beratenden Ingenieure GmbH. Wir sind sind seit mehr als 20 Jahren in Schleswig-Holstein und um Hamburg als Ingenieurbüro für die technische Gebäudeausrüstung aller Technikgewerke tätig. Auch in Zeiten von Corona haben wir volle Auftragsbücher und möchten unser Team vergrößern. Seien Sie die Verstärkung für unser 20-köpfiges Team. Zum nächstmöglichen Einstiegstermin, suchen wir eine(n) engagierte(n) (m/w/d) Technische Systemplaner(in)/ Zeichner(in) für die Technische Gebäudeausrüstung (EDV= Trimble- Plancal Nova) Visualisierung der im Planungsteam erarbeiteten Konzepte Übernahme der Planungsvorgaben vom TGA-Planer vom Vorentwurf bis zur Ausführungsplanung. Koordination und Auslegung von Technischen Anlagen über die CAD Plancal Nova Je nach persönlicher Eignung: Zuarbeit LV’s, Bestandsaufnahmen eine erfolgreiche Lehre als Technischer Systemplaner/ Zeichner oder eine vergleichbare technische Ausbildung idealerweise bereits Erfahrungen mit dem Programm Trimble/ Plancal Nova eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Einstellung ein gesundes Maß an Selbstvertrauen und Freude an der Teamarbeit eine systematische und zielgerichtete Einarbeitung – dabei orientieren wir uns an Ihren Bedürfnissen und Erwartungen ein aufgeschlossenes und freiwillig engagiertes Team von Experten ein menschliches Interaktionsklima, das Freude macht Weiterbildungen auf Ihren speziellen Fachgebieten persönliche Gestaltungsspielräume im eigenem Umfeld durch kurze Entscheidungswege positives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten sowie kostenfreie Getränke und Obst ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit der Möglichkeit einer betrieblichen bezuschussten Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein
Unsere Leidenschaft ist das Wasser: Dies stellen unsere Mitarbeiter weltweit auf mehr als 1.000 Projekten jährlich unter Beweis. Egal ob in der Wasserhaltung, im Brunnenbau, in der Umwelttechnik oder im Grundwassermanagement – mit innovativen Lösungen, umweltschonenden Technologien und jahrelanger Expertise ermöglichen wir unseren Kunden jedes Bauvorhaben. Unser Familienunternehmen mit 60 Jahren weltweiter Erfahrung sucht für den Geschäftsbereich Wasserhaltung im Großraum Hamburg/ Schleswig-Holstein Verstärkung als: Bauleiter (m/w/d) Vorbereitung und Steuerung der Bauausführung Örtliche Bauüberwachung Betreuung der Kunden Aufmaß-Erstellung und Projektdokumentation Personalführung und Personaldisposition Berichtswesen Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen, Geologie, Hydrogeologie, Geprüfter Polier, Werkpolier oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Bereich Wasserhaltung wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Planungs- und Organisationsfähigkeit Führungsfähigkeit Mobilität und Reisebereitschaft Vergütung nach Bautarif Firmenwagen mit Privatnutzung Umfangreiches Angebot zum betrieblichen Gesundheitsmanagement Übertariflicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Lebensarbeitszeitkonten
Zum Stellenangebot

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d)

So. 29.11.2020
Kiel
Wir bauen das Glasfasernetz der Zukunft! Mit einem Gesamtumsatz von ca. 100 Mio. Euro in 2019 und 720 Mitarbeitern deckt die vitronet Gruppe die gesamte Wertschöpfungskette zur Einbringung und Erhaltung passiver Glasfaserinfrastruktur ab. Die angebotenen Services umfassen planerische Tätigkeiten, Tiefbauleistung, Kabelzug sowie Wartungs­arbeiten. Diese werden sowohl in der Rolle des Generalunternehmers, als auch mittels eigener Ressourcen ausgeführt. Zusätzlich agiert das Unternehmen als Vermieter von Punkt-zu-Punkt Glas­faser­strecken. Für unser Tochterunternehmen, die vitronet Projekte GmbH, die als spezialisierter Full-Service-Anbieter in der Rolle des Generalunternehmers agiert, suchen wir für unsere Niederlassung in Rendsburg Dich als Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) Vermessungstechnische Planung von Bauprojekten Durchführung von Messungen im Außendienst sowie deren Auswertung Ermittlung von Massen und Flächen zur Dokumentation und Abrechnung unserer Ausbauprojekte Prüfung und Erstellung von Messergebnissen in Form von Skizzen und Plänen Massenvorausberechnung als Unterstützung der Kalkulation Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium des Vermessungswesen oder eine Ausbildung zum Ver­messungs­techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare, dem Aufgabengebiet entsprechende Qualifi­kation Erfahrung in der Planung von Bauprojekten und mit dem Umgang von Vermessungs­instrumenten Kenntnisse in Geoinformations­systemen, CAD-Anwendungen sowie einer Visualisierungssoftware Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgaben­gebiete einzuarbeiten und ein gutes technisches Verständnis Selbst­ständiges und strukturiertes Arbeiten Gültige Fahrer­laubnis der Klasse B Gewinne Sicherheit im Job: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem für die Zukunft sehr gut aufgestelltem Unternehmen. Sei Teil unserer Gemeinschaft: in unserem familien­orientierten Unternehmen wird das „Wir-Gefühl“ groß­geschrieben. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmens­kultur zeichnen uns aus. Wir heißen Dich willkommen: Du startest mit einem Welcome-Day am Hauptstandort Essen und bekommst alles Wichtige an die Hand, um direkt bei uns durchzustarten. Feier mit uns: im Rahmen von jährlichen vitrodays sowie Sommerfesten und Weihnachtsfeiern kommen wir regelmäßig zusammen und tauschen uns aus. Lass Dich fördern: Du kannst auf ein vielfältiges Weiterbildungs­angebot zugreifen, das bereits mit einem strukturierten Onboarding beginnt. Plane mit uns Deine Zukunft: nutze unseren Gruppen­vertrag für die betriebliche Altersvorsorge und profitiere von einem Arbeitgeber­zuschuss. Nutze unsere Benefits: Zuschuss zum steuervergünstigten Privatleasing von Fahrzeugen und E-Bikes , Mitarbeiterrabatte, steuerfreie Gutscheinkarte, freie Getränke und Obst runden unser Angebot ab. Feedback ist uns wichtig: durch Mitarbeiter­befragungen und jährliche Mitarbeiter­gespräche geben wir uns regelmäßig gegenseitig Rückmeldung.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal