Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 283 Jobs in Sachsenheim (Württemberg)

Berufsfeld
  • Projektmanagement 57
  • Bauwesen 55
  • Teamleitung 24
  • Leitung 23
  • Gruppenleitung 22
  • Architektur 18
  • Außendienst 16
  • Einkauf 10
  • Versorgungs- 8
  • Gebäude- 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Sicherheitstechnik 8
  • Innendienst 7
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Montage 6
  • Vertriebsingenieur 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Elektrik 5
  • Finanzbuchhaltung 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 262
  • Ohne Berufserfahrung 130
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 278
  • Home Office 24
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 257
  • Ausbildung, Studium 9
  • Praktikum 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauleiter (m/w/d) Tiefbau/Erdbau

So. 09.05.2021
Weilheim an der Teck, Stuttgart, Böblingen, Heilbronn (Neckar)
Wir bauen. Wir transportieren. Wir entsorgen. Wir verwerten. Kurzum – wir schaffen den Raum für neues Bauen. Mit Projekten, die den Großraum Stuttgart nachhaltig prägen. Wir bauen unsere regionale Logistik-, Entsorgungs- und Recyclinginfrastruktur systematisch aus. Dadurch sind wir in der Lage anspruchsvolle Projekte jeder Größenordnung ganzheitlich abzuwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Einsatz im Raum Stuttgart einen erfahrenen Bauleiter (m/w/d) Tiefbau/Erdbau Dienstsitz an verschiedenen Standorten möglich: Weilheim an der Teck, Stuttgart, Böblingen, Heilbronn Selbstständiges, verantwortliches Ausführen von Tiefbau- und Erdbauaufträgen von der Auftragserteilung bis zum Gewährleistungsablauf Koordinieren des Baustellenpersonals und des Personaleinsatzes Mitwirken bei der Vergabe von Nachunternehmeraufträgen Effektive Ausführung bei gleichzeitiger Budget- und Termineinhaltung Enge Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Projektkaufleuten Erster Ansprechpartner für Bauherren, Fachingenieure und Behörden Schnittstelle zu den technischen Fachabteilungen Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, idealerweise mit Schwerpunkt Tiefbau Mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter im Tiefbau, Spezialtiefbau oder Erdbau Kenntnisse in der Aufbereitung und Verwertung von Aushubmaterial Solide, praxiserprobte Kenntnisse im Baurecht und Nachtragsmanagement Fundierte Kenntnisse im Bau-Projektmanagement Sicherer Umgang mit Bauabrechnungssoftware und MS Office Teamgeist, Verhandlungsgeschick und ein überzeugendes Auftreten Bei FISCHER Weilheim leben wir eine von gegenseitigem Respekt und Werten getragene Unternehmenskultur. Unser Umfeld ist geprägt durch Zusammenarbeit auf Augenhöhe, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten. Ein attraktives Vergütungspaket, modernste Arbeitsmittel und ein Firmenwagen gehören dazu.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur TU / FH (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Böblingen
WIR SIND ein Ingenieurbüro für Siedlungswasserwirtschaft, Tief- und Straßenbau, Infrastruktur, Ingenieurbau, Kanalsanierung, Spezialtiefbau und Wasserbau. Seit über 50 Jahren sind wir für unsere Kunden aus der Industrie und aus der öffentlichen Hand in Baden-Württemberg tätig. Für interessante Planungsaufgaben suchen wir in Böblingen eine/n: Bauingenieur TU / FH (m/w/d) Ihr Planungsspektrum umfasst alle Leistungsphasen der HOAI sowie die örtliche Bauüberwachung Ein Einstieg in die Geschäftsführung ist zu gegebener Zeit möglich Ein abgeschlossenes Hochschulstudium Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken EDV-Erfahrung mit fachspezifischer Berechnungs-, Simulations-, Zeichen- und Ausschreibungssoftware, MS Office Führerschein Klasse B Sie sind einsatzfreudig, belastbar und bearbeiten Projekte gerne im Team mit internen und externen Kollegen. Sie verfügen über Organisationstalent und sind bereit, Projekte auch eigenverantwortlich zu bearbeiten. Sie füllen Ihre Stelle in Vollzeit mit 39 Stunden / Woche aus. Einen gesicherten Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Ein hervorragendes Betriebsklima in einer kleineren, aber leistungsstarken Mannschaft aus hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Interessante und abwechslungsreiche Planungsaufgaben Ein Firmenpoolfahrzeug Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angemessenes, erfolgsorientiertes Einkommen (13 bzw. 14 Monatsgehälter) Betriebliche Altersversorgung Freie Getränke
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst

Sa. 08.05.2021
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen
Die geotrade europe gmbh liefert zukunftsorientierte und BIM-taugliche Lösungen für die Bauindustrie. Als Teil des weltweiten Trimble Buildings Netzwerks bieten wir im Schwerpunkt Hardware-Lösungen von Trimble sowie eine umfassende Beratung für die Digitalisierung im Hochbau. Unser Portfolio umfasst marktführende, hochpräzise und einfach zu bedienende Robotic-Totalstationen, Laserscanner sowie Mixed-Reality- und Softwarelösungen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter m/w/d im Außendienst für den Vertrieb von Vermessungslösungen für den Hochbau. In unserem engagierten Team führen Sie Ihre Arbeiten selbstständig mit hoher Eigenverantwortlichkeit in der Region Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland aus und gewinnen neue Kunden für unsere Produkte und Leistungen.Vertrieb von Trimble Vermessungslösungen (Soft- und Hardware) für den HochbauTechnische VorführungenNeukunden-Akquise, Kundenberatung, Angebotserstellung, Verhandlungen und AbschlussVermessungstechniker oder VermessungsingenieurAlternativ Erfahrung als Polier, Meister oder Bautechniker im HochbauPraktische Erfahrung im Umgang mit Totalstation und Laserscanner sind von VorteilCAD-/BIM-Kenntnisse sind von VorteilGute EDV-KenntnisseMotivation sich in neueste Technologien einzuarbeitenGewissenhafte, zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseRepräsentatives und kompetentes AuftretenSpaß im Umgang mit Kunden und InteressentenSpannendes Aufgabengebiet mit neuesten TechnologienSelbstständiges Arbeiten in einem angenehmen ArbeitsklimaInteressante WeiterbildungsmöglichkeitenZielgerichtete Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Bauingenieure / Bautechniker als Projektleiter (m/w/d) Straßenbau und Abwasser

Sa. 08.05.2021
Pforzheim, Freudenstadt, Heppenheim (Bergstraße)
Kirn Ingenieure ist ein inhabergeführtes Unternehmen und bearbeitet seit über 40 Jahren Projekte im kommunalen Tief- und Straßenbau, Leitungsbau, Wasserbau und der Betoninstandsetzung. Wir wachsen stetig weiter und sind mittlerweile an 4 Standorten in Baden-Württemberg und Hessen vertreten. Wir haben Pläne und Visionen. Das treibt uns täglich aufs Neue an, weiter Erfolgs­geschichte zu schreiben. Unseren Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren ca. 40 qualifizierten Mitarbeiter*innen, die sich gemeinsam mit uns stetig weiterentwickeln und in hervorragender Teamarbeit die täglichen Heraus­forderungen meistern. Bei uns können Sie Ihr volles Potenzial entfalten und gleichzeitig die Vorteile einer familienfreundlichen Unternehmenskultur erfahren. Wir suchen für unsere Zentrale in Pforzheim und unsere Standorte in Freudenstadt und Heppenheim ab sofort oder später in Vollzeit mehrereBauingenieure / Bautechniker als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Straßenbau und Abwasser.Ansprechpartner für unsere Auftraggeber und alle ProjektbeteiligtenPlanung von Bauvorhaben im Straßen- und KanalbauKoordinieren der Versorger und anderer PlanungsbeteiligterAnfertigen von LeistungsverzeichnissenKostenkalkulation in den jeweiligen LeistungsphasenPlanerische Begleitung während der BauphaseAbgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker*in bzw. ähnliche Qualifikation mit einschlägiger BerufserfahrungMehrjährige Berufspraxis in der Planung und Ausschreibung von Projekten im Straßen- und KanalbauÜberzeugendes Fachwissen als Voraussetzung zur ProjektleitungSelbstständige, zielorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseEngagement, Lernbereitschaft und kollegiales TeamverständnisGute Kenntnisse in MS Office, gängiger Ausschreibungstools und Planungssoftware auf AutoCAD-Basis Über 40 Jahre Erfahrung und entsprechendes fachliches Know-how Abwechslungsreiche Projekte und viele langjährige Bestandskunden Unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis mit echter beruflicher Perspektive Modernste Arbeitstechniken in einer modernen Arbeitsumgebung Attraktive Vergütung gemessen an Ihrer Berufserfahrung inkl. 13. Monatsgehalt Überzeugendes Sozialpaket, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Jahressonder­zahlungen, VWL, Fitnessangebote, frisches Obst und freie Getränke, Firmenfestlichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle sowie familienfreundliche Arbeitszeiten Positive Arbeitsatmosphäre, Hilfsbereitschaft und Wertschätzung Individuelle Einarbeitung durch einen Paten / erfahrene Kolleg*innen Talentförderung durch Weiterbildungsmaßnahmen und interne Entwicklungschancen Homeoffice-Regelung und individuelle Vereinbarungen entsprechend Ihres Lebens­modells möglich Firmenparkplätze, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Zum Stellenangebot

Bauingenieure / Bautechniker als Bauleiter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Pforzheim, Freudenstadt, Heppenheim (Bergstraße)
Kirn Ingenieure ist ein inhabergeführtes Unternehmen und bearbeitet seit über 40 Jahren Projekte im kommunalen Tief- und Straßenbau, Leitungsbau, Wasserbau und der Betoninstandsetzung. Wir wachsen stetig weiter und sind mittlerweile an 4 Standorten in Baden-Württemberg und Hessen vertreten. Wir haben Pläne und Visionen. Das treibt uns täglich aufs Neue an, weiter Erfolgs­geschichte zu schreiben. Unseren Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren ca. 40 qualifizierten Mitarbeiter*innen, die sich gemeinsam mit uns stetig weiterentwickeln und in hervorragender Teamarbeit die täglichen Herausforderungen meistern.Bei uns können Sie Ihr volles Potenzial entfalten und gleichzeitig die Vorteile einer familienfreundlichen Unternehmenskultur erfahren. Wir suchen für unsere Zentrale in Pforzheim und unsere Standorte in Freudenstadt und Heppenheim ab sofort oder später in Vollzeit mehrereBauingenieure / Bautechniker als Bauleiter (m/w/d)Schwerpunkt Überwachung der Bauausführung hinsichtlich Qualität und TermintreueKostenüberwachung und KostenfortschreibungAnsprechpartner für unsere Auftraggeber und alle ProjektbeteiligtenKoordinieren der Versorger und anderer PlanungsbeteiligterAbgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker*in bzw. ähnliche Qualifikation mit einschlägiger BerufserfahrungMehrjährige Berufspraxis in der Bauleitung von Projekten im Straßen- und Kanalbau vorteilhaft, aber nicht BedingungÜberzeugendes Fachwissen als Voraussetzung zur Bauleitung Selbstständige, zielorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseEngagement, Lernbereitschaft und kollegiales TeamverständnisGute Kenntnisse in MS Office und gängiger AbrechnungssoftwareÜber 40 Jahre Erfahrung und entsprechendes fachliches Know-howAbwechslungsreiche Projekte und viele langjährige BestandskundenUnbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis mit echter beruflicher PerspektiveModernste Arbeitstechniken in einer modernen ArbeitsumgebungAttraktive Vergütung gemessen an Ihrer Berufserfahrung inkl. 13. MonatsgehaltÜberzeugendes Sozialpaket, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Jahres­sonderzahlungen, VWL, Fitnessangebote, frisches Obst und freie Getränke, FirmenfestlichkeitenPositive Arbeitsatmosphäre, Hilfsbereitschaft und WertschätzungIndividuelle Einarbeitung durch einen Paten / erfahrene Kolleg*innenTalentförderung durch Weiterbildungsmaßnahmen und interne EntwicklungschancenFirmenparkplätze, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Zum Stellenangebot

Administrator / Power User (m/w/d) Computer-Aided Facility Management / CAFM

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Das umfassende Tätigkeitsfeld der BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH beinhaltet die Durchführung von Bauprojekten im Bereich Bauen im Bestand sowie immobilienbezogene Facility Management Dienstleistungen - sowohl im Rahmen von PPP- als auch anderer öffentlicher oder privater Projekte. Das Leistungsbild reicht dabei vom Mieterausbau, über das technische und kaufmännische bis hin zum infrastrukturellen Gebäudemanagement. In unseren innovativen Teams wirst du zu einem wertvollen Mitglied, dem Freiraum für eigene Ideen überlassen und Verantwortung übertragen wird. Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Umfeld gemacht oder bist sehr affin im Umgang mit Systemen und Software, vielleicht sogar schon im Bereich Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft oder im Facility Management? Du suchst eine neue Herausforderung in einem großartigen Team, bei der du deinen Arbeitsalltag frei gestalten und dich mit deinen Ideen voll einbringen kannst? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen dich, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zur Unterstützung unseres Teams in Stuttgart als  Administrator / Power User (m/w/d) Computer-Aided Facility Management / CAFM Du bist zuständig für die Administration des CAFM Systems und der dazugehörigen App Zusammen mit dem Team gestaltest du das Customizing / die Anpassung des Systems in unseren Projekten Du implementierst das System bei internen und externen Kunden Du fütterst das System mit Daten und erstellst bei Bedarf Auswertungen und Reports Du übernimmst die Rolle als User Help Desk, wenn deine Kollegen Fragen zum CAFM-System haben Bei Bedarf organisierst du Schulungen und führst diese auch mal selbst durch Eine Ausbildung oder ein Studium aus dem Bereich IT oder nachvollziehbare Kenntnisse oder Erfahrung im Bereich der Software-Administration Kenntnisse im Umgang mit CAFM-Systemen sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig (wir nutzen waveware von Loy & Hutz) Eine selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Freude am Teamwork und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Eine sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktives Gehalt sowie zusätzliche Sozialleistungen Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. Zertifizierungen im Rahmen deiner Tätigkeit Tätigkeitsumsetzung unter Einsatz modernster Planungsmethoden und -programmen (BIM und Lean) Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Software Product Manager (m/w/d) Atlassian Confluence

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Konzerneinheit STRABAG Innovation & Digitalisation fungiert als Enabler für Digitalisierungs- und Entwicklungsprojekte. In enger Zusammenarbeit mit operativen Kolleginnen und Kollegen werden so über 400 verschiedene Innovations- und Digitalisierungsprojekte vorangetrieben. Application Services & Data Science beschäftigt sich mit der strategischen (Weiter-)Entwicklung von Softwareprodukten sowie dem zukunftsweisenden und zielführenden Umgang mit Daten in allen Konzernbereichen. Dabei setzen wir auf eine Vielfalt von technischen und strategischen Kompetenzen sowie vielseitige Persönlichkeiten in unseren Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die Zukunft der Arbeitswelt verändert sich weltweit, auch im STRABAG Konzern. Wir bauen auf unsere Teamarbeit und haben u.a. die Aufgabe, innovative digitale Werkzeuge für die Bauabwicklung der Zukunft zu entwickeln und einzusetzen. Wir setzen dabei u.a. auf fortschrittliche Technologien wie Cloud Computing, Automatisierung und KI. Werden Sie Teil unseres Teams und digitalisieren Sie mit uns einen der faszinierendsten Baukonzerne der Welt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Stuttgart suchen wir einen/eine Software Product Manager (m/w/d) Atlassian Confluence (Job-ID: req36188). Projektleitung und Unterstützung bei der STRABAG-weiten Einführung von Atlassian Confluence Produktverantwortung Atlassian Confluence (nach Einführung) und ggf. weiterer Produkte Aktive Gestaltung der Arbeitsprozesse unserer Anwender durch die Produktverantwortung am STRABAG Digital Workplace an PC, Tablet / Smartphone und Web Beratung von Konzern-Einheiten und Anwendern bzgl. Software-Einsatzszenarien Erfahrungen im Software Produkt-Management / Software-Life Cycle-Management Kenntnisse der Produkte Atlassian Confluence und Jira und verfügbarer Aufsätze Erfahrung in der Projektleitung, insb. bei Software-Einführungsprojekten in Konzernen empfehlenswert Gute Kenntnisse in Use Case-Definition und Anforderungsanalyse, idealerweise dazu verwendeten Vorgehensweisen und Werkzeugen (z.B. Szenario- und Persona-Beschreibungen) Idealerweise Kenntnisse von Microsoft M365-Produkten, MS Cloud, SharePoint etc. Strukturiertes, zielgerichtetes Vorgehen sowie ein hohes Maß an Eigenständigkeit "Hands-On-Mentalität", engagierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke, Spaß an der Arbeit im Team und im Kontakt mit Anwendern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Aufgaben, ein tolles Arbeitsklima in einem hoch innovativen und technologisch herausforderndem Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und einem kurzen Freitag, Sport- und Gesundheitsangebote und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten in einem offenen Büro. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Bautechniker als Projektleiter (m/w/d) für die Bauwerksinstandsetzung

Sa. 08.05.2021
Pforzheim
Kirn Ingenieure ist ein inhabergeführtes Unternehmen und bearbeitet seit über 40 Jahren Projekte im kommunalen Tief- und Straßenbau, Leitungsbau, Wasserbau und der Betoninstandsetzung. Wir wachsen stetig weiter und sind mittlerweile an 4 Standorten in Baden-Württemberg und Hessen vertreten. Wir haben Pläne und Visionen. Das treibt uns täglich aufs Neue an, weiter Erfolgs­geschichte zu schreiben. Unseren Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren ca. 40 qualifizierten Mitarbeiter*innen, die sich gemeinsam mit uns stetig weiterentwickeln und in hervorragender Teamarbeit die täglichen Herausforderungen meistern.Bei uns können Sie Ihr volles Potenzial entfalten und gleichzeitig die Vorteile einer familien­freundlichen Unternehmens­kultur erfahren. Wir suchen für unsere Zentrale in Pforzheim ab sofort oder später in VollzeitBAUINGENIEUR / BAUTECHNIKER (m/w/d)als Projektleiter für die BauwerksinstandsetzungAnsprech­partner für unsere Auftrag­geber und alle Projekt­beteiligtenBearbeitung von Instand­setzungen für Brücken, Parkhäuser, Tief­garagen und sonstigen Ingenieurbauwerken über alle Leistungsphasen in der Objekt­planungKoordinieren der Versorger und anderer Planungs­beteiligterAnfertigen von Leistungs­verzeich­nissenKosten­kalkulation in den jeweiligen Leistungs­phasenPlanerische Begleitung während der Bauphase Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker*in bzw. ähnliche Qualifikation mit einschlägiger Berufs­erfahrung Mehrjährige Berufs­praxis in der Planung und Ausschreibung von Bauwerks­instand­setzungen Überzeugendes Fachwissen als Voraussetzung zur Projekt­leitung Selbstständige, ziel­orientierte und eigenverant­wortliche Arbeits­weise Engagement, Lernbereit­schaft und kollegiales Teamver­ständnis Gute Kenntnisse in MS Office, gängiger Ausschreibungs­tools und Planungs­software auf AutoCAD-Basis Über 40 Jahre Erfahrung und entsprechendes fachliches Know-howAbwechslungs­reiche Projekte und viele langjährige Bestands­kundenUnbefristetes, sicheres Arbeits­verhältnis mit echter beruflicher PerspektiveModernste Arbeits­techniken in einer modernen Arbeits­umgebungAttraktive Vergütung gemessen an Ihrer Berufs­erfahrung inkl. 13. MonatsgehaltÜberzeugendes Sozialpaket, wie z. B. betriebliche Alters­vorsorge, Jahres­sonder­zahlungen, VWL, Fitness­angebote, frisches Obst und freie Getränke, Firmen­festlich­keitenFlexible Arbeits­zeit­modelle sowie familien­freundliche Arbeits­zeitenPositive Arbeits­atmo­sphäre, Hilfsbereit­schaft und WertschätzungIndividuelle Einarbeitung durch einen Paten / erfahrene Kolleg*innenTalentförderung durch Weiterbildungs­maßnahmen und interne Entwicklungs­chancenHomeoffice-Regelung und individuelle Vereinbarungen entsprechend Ihres Lebens­modells möglichFirmenpark­plätze, gute Anbindung an den öffent­lichen Nahverkehr
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Techniker als Bauleiter (m/w/d) im Bereich Rohbau

Sa. 08.05.2021
Fellbach (Württemberg)
Die Bürkle Baugruppe ist ein seit über 90 Jahren familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen der Bau­branche mit Hauptsitz in Süddeutschland. Wir beschäftigen an unseren unterschiedlichen Standorten ca. 300 Mitarbeiter. Im Fertigteilbau gehören wir zu den führenden Unternehmen in Baden-Württemberg. Außerdem sind wir in den Sparten Rohbau und Schlüsselfertigbau sowie in der Tragwerksplanung und als Bauträger erfolgreich tätig. Zur Verstärkung unseres Rohbau-Teams in Fellbach suchen wir ab sofort einen: Bauingenieur / Techniker als Bauleiter (m/w/d) im Bereich Rohbau Wirtschaftliche Abwicklung unserer Bauvorhaben Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle Führung und Anleitung unserer Poliere und Facharbeiter Planung und Steuerung des wirtschaftlichen Einsatzes von Personal, Nachunternehmern, Geräten und Material Abgeschlossenes Bauingenieurstudium (FH / TU / Uni) oder Techniker / Meister (m/w/d) mit vergleich­baren Kenntnissen Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Führungseigenschaften Einsatzbereitschaft und Ideenreichtum Teamfähigkeit und Flexibilität Freuen Sie sich darauf, eigene Ideen einzubringen und positive Veränderungen voranzutreiben Einarbeitung in einem engagierten Team sowie eine attraktive Vergütung Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungsangebote JobRad sowie Zuschüsse für Fitnessprogramme Stellt diese Position und die damit verbundenen Aufgaben für Sie die gewünschte Herausforderung dar, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst - Frontoffice (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Magstadt
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst - Frontoffice (m/w/d) Standort: Magstadt, -Vollzeit- Die PCT Chemie steht für KLARHEIT – WAHRHEIT – VERBINDLICHKEIT! Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL®-Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Wir expandieren- 10 Stellen zu besetzen!!!  Neukundenakquise – aktives Platzieren der RETANOLE und das PCT System anhand einer Firmenpräsentation bei Auftraggebern via Microsoft Teams Unterstützung bei der Suche und Vergabe von Aufträgen an RETANOL®-Fachbetriebe IBAU – Akquise, Überwachung, Terminplanung Telefonische und schriftliche Betreuung Ihrer Kunden als Account Manager Koordination und Planung unserer Außendienstmitarbeiter Erstellung, Führung und Prüfung von statistischen Auswertungen Kaufmännische oder technische Berufsaus- oder Weiterbildung Vorkenntnisse/ Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld Professioneller, freundlicher & verbindlicher Umgang mit Kunden Verhandlungssicherheit gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke, rhetorisches und diplomatisches Geschick Teamplayerqualitäten mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden Zu Beginn Ihrer Einarbeitung sowie in regelmäßigen Abständen fördern wir Sie mit individuellen Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unserer Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus In unserem Unternehmen stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht Die PCT Chemie zeichnet sich durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten Attraktives Vergütungspaket, welches nach der Probezeit Provision für Ihre Mitwirkung am Wachstum unseres Unternehmens beinhaltet
Zum Stellenangebot


shopping-portal