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Baugewerbe/-industrie: 111 Jobs in Schanze

Berufsfeld
  • Bauwesen 19
  • Leitung 14
  • Teamleitung 14
  • Gruppenleitung 10
  • Projektmanagement 10
  • Sachbearbeitung 8
  • Montage 6
  • Innendienst 5
  • Produktion 4
  • Abteilungsleitung 4
  • Außendienst 4
  • Fertigung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Assistenz 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Qualitätsmanagement 3
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 103
  • Ohne Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Home Office 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

(Senior) Projektentwickler (m/w/d) schlüsselfertiger Wohnungsbau

Mi. 03.03.2021
Dortmund, Düsseldorf, Köln
Bouwfonds Property Development (kurz BPD) ist ein Unternehmen der Rabobank und einer der größten Gebiets- und Projektentwickler Europas. In Deutschland haben wir unsere Zentrale in Frankfurt am Main und sind mit Niederlassungen in Frankfurt, Hamburg, Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Nürnberg und München vertreten. Unser Wirkungsfeld ist die Entwicklung und Realisierung von Wohnungsbau-Projekten. Für unsere Niederlassung NRW mit Standorten in Düsseldorf, Köln und Dortmund suchen wir zur Verstärkung des Teams einen erfahrenen, pragmatischen und eigeninitiativ veranlagten (Senior) Projektentwickler (m/w/d)schlüsselfertiger Wohnungsbau In dieser Funktion akquirieren, planen und initiieren Sie Bauprojekte, von Geschoßwohnungsbau und Quartiers­ent­wick­lung über Umwidmung von Gewerbe und Konversion bis hin zur Entwicklung von Neubaugebieten im Ruhrgebiet. Sie nehmen die Querschnitts- und Koordinierungsfunktion über alle planungsrelevanten Bereiche des Projektes wahr, be­rich­ten an die Niederlassungsleitung und arbeiten eng zusammen mit der Projektsteuerung, dem Marketing und den anderen beteiligten Fachfunktionen. Eigenverantwortliche Akquisition und Ankauf von geeigneten Grundstücken sowie Baurechtschaffung; Erfüllung der für die Region gesetzten Ankaufs- und Entwicklungsziele Steuerung des Projektentwicklungsprozesses und Abstimmung mit allen Projektbeteiligten (bis Baugenehmigung und Vertriebsstart sowie bis LPH 4/5 HOAI) Auswahl und Steuerung des Fachplanerteams; Unterstützung der Projektsteuerung in Fragen der Ausführung und Gestaltung sowie des Planungs- und Baurechts Verhandeln mit Behörden, Ämtern, Planern in Zusammenarbeit mit der Projektsteuerung Überprüfung der Planung auf Durchführbarkeit, Wirtschaftlichkeit und technischer Umsetzung; Überprüfen der Erschließungsplanung und Abstimmung mit Kommune und Fachplanern in Zusammenarbeit mit der Projektsteuerung Erstellen der Verkaufsunterlagen in Abstimmung mit anderen Abteilungen sowie Qualitätssicherung der Vertriebsunterlagen Erstellung und Einreichung der Baueingabepläne sowie Erwirkung von Baurecht in Zusammenarbeit mit externen Planern, Schaffen der MaBV Voraussetzungen Immobilienrelevanter Studienabschluss sowie langjährige relevante Berufserfahrung und idealerweise gute regionale Vernetzung im Wohnimmobilien-Markt Solide Kenntnis deutscher Behörden, relevanter Gesetzgebung, Grundbuch und Baubestimmungen Fundierte, praxisgestützte Projektentwicklungs-Erfahrung, gerne bei einem Bauträger oder Projektentwickler, gutes kaufmännisches Verständnis, Interesse am Vertrieb und Vertragssicherheit Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift; sicherer Umgang mit moderner IT Teamfähigkeit, Überzeugungs- und Kommunikationsstärke sowie ein stark ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem expansiven, sich seiner gesell­schaft­lichen Verantwortung bewussten Unternehmen. Sie arbeiten in einem engagierten Team partnerschaftlich und vertrauensvoll zusammen. Unsere flachen Hierarchien stehen für kurze Entscheidungswege, unser Erfolg im deutschen Markt und die Zugehörigkeit zur niederländischen Rabobank für einen interessanten Arbeitsplatz.
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Produktionshelfer / Einschaler / Eisenflechter (m/w/d/)

Mi. 03.03.2021
Dortmund
Die Wismann-Firmengruppe ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen mit Sitz in Waltrop, spezialisiert und ausgezeichnet in der Fertigung von Betonfertigteilen nach Kundenwunsch. Mit über 50 Mitarbeitern werden in den 12.000 m² großen Werkshallen verschiedenste Bauteile und Sonderfertigteile für die Bereiche Hoch- und Tiefbau, Industrie- und Hallenbau sowie Garten- und Landschaftsbau individuell gefertigt. Hierfür stehen unsere modernen Schalungssysteme (z.B. Schacht-, Batterie-, Balken- oder Treppenschalungen) zur Verfügung. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Produktionshelfer / Einschaler / Eisenflechter (m/w/d/) Herstellung von Stahlbetonfertigteilen in der Produktion Schalungsarbeiten Einbau von Bewehrungen Betonage Betonnachbehandlung Entsprechende Kenntnisse / erste Berufserfahrungen Handwerkliches Geschick Motivation & Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Sichere & dauerhafte Vollzeitanstellung Arbeitskleidung & persönliche Schutzausrüstung wird gestellt Unterkunft kann gestellt werden Arbeiten im Werk (KEINE Saison-, Baustellen- oder Montagearbeit) Zuverlässige und leistungsgerechte Bezahlung
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Bau- / Projektleiter (m/w/d) Tief- und Kanalbau

Mi. 03.03.2021
Castrop-Rauxel
Als zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition haben wir eine anerkannte Marktposition in der nordrhein-westfälischen Bauwirtschaft. Unser Leistungsspektrum reicht unter anderem von der schlüsselfertigen Erstellung von Krankenhäusern, dem Tiefbau/Kanalbau unterschiedlicher Größenordnung für öffentliche und private Auftraggeber, der Instandsetzung von Ingenieurbauwerken in Betonbauweise bis hin zur Verfüllung von über 1.000 Meter tiefen Schächten mit selbst entwickelten Maschinen. Wir suchen Bau- / Projektleiter (m/w/d) Tief- und Kanalbau zur Verstärkung unseres Teams für unseren Bereich Tiefbau / Kanalbau zum nächstmöglichen Zeitpunkt, gerne auch kurzfristig. die Arbeitsvorbereitung und Terminplanung die eigenverantwortliche fach-, kosten-, qualitäts- und termingerechte Leitung und Optimierung Ihrer Bauvorhaben von der Einweisung bis zur Abnahme und Schlussrechnung Beteiligung an der Angebotsbearbeitung Prüfung und Sicherstellung der Einhaltung von Verträgen, Qualitäten und Terminen Verhandlung mit Auftraggebern sowie Architekten, Sonderfachleuten, Behörden Koordination Ihrer Baustellenteams sowie der Subunternehmer und Lieferanten Erstellen von Aufmaßen, Mengenermittlungen sowie den Abrechnungen Ihrer Bauvorhaben Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit selbstständiger Arbeitsweise, bringen die notwendige berufliche Qualifikation mit und Sie haben Erfahrungen in der Bauleitung im Tief-/Kanalbau. Ihre Berufserfahrung, Ihre organisatorischen Fähigkeiten sowie Ihr Kostenbewusstsein zeichnen Sie aus und Sie arbeiten gerne im Team.Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem alteingesessenen stetig wachsenden mittelständischen, familiengeführtem Unternehmen. Ein hervorragendes Betriebsklima sowie ein langjähriges Arbeitsverhältnis mit attraktiver und leistungsgerechter Entlohnung mit spannenden Aufgaben im Rahmen eines eigenständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsplatzes.
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Produktmanager (m/w/d) Fliesentechnik / Bauchemie

Di. 02.03.2021
Iserlohn
Schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory als  Produktmanager (m/w/d) Fliesentechnik / Bauchemie Als weltweit marktführendes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge. Vom Standort Iserlohn aus vermarkten wir unsere Produkte global und wachsen kontinuierlich - sowohl national als auch international. Strategische Produktführung und Verantwortung über den gesamten Produktlebenszyklus Innovative Sortimentsgestaltung im zugeordneten Produktportfolio Entwicklung ganzheitlicher Lösungen für den Kundennutzen mit unseren Produkten Durchführung von regelmäßigen Markt - und Wettbewerbsanalysen Koordination und Abstimmung als Schnittstellenmanager z.B. interne und externe Schulungen oder Präsentationen Vorantreiben von Projekten Berufserfahrung als Produktmanager Erfahrung mit erklärungsbedürftigen Bauprodukten - vorzugsweise im Bereich der Fliesentechnik/Bauchemie Handwerkliches Können mit starkem Praxisbezug Hohe Empathiefähigkeit und die Gabe, andere für neue Produkte zu begeistern Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise Kontaktfreudige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit sicherem Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Kooperation mit einer Kindertagesstätte Betriebliche Altersvorsorge WorkBike Betriebseigener Fitnessbereich
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Service-Monteur - Landmaschinenmechaniker - Elektrotechniker (m/w/divers)

Di. 02.03.2021
Dortmund
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Service-Monteur - Landmaschinenmechaniker - Elektrotechniker (m/w/divers) Ob es um Mobilität, Urbanisierung, Klima- oder Ressourceneffizienz geht: Als führender Anbieter im Tief-, Hafen-, Brücken- und Spezialtiefbau deckt thyssenkrupp Infrastructure bei weltweiten Infrastrukturprojekten das komplette Leistungsspektrum ab. Das Portfolio gliedert sich in vier Sparten: Profile, Maschinen, Grabenverbau und Traggerüstbau. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-infrastructure.com/ Ihre Aufgaben Sie organisieren und führen Wartungs-, Inspektions- und Reparaturarbeiten an Baumaschinen für den Spezialtiefbau durch Diese fallen sowohl in unseren eigenen Werkstätten als auch auf den Baustellen unserer Kunden im In- und Ausland an und gehören zu Ihrem Aufgabenbereich Sie sind verantwortlich für die Koordination sowie Durchführung von Be- und Entladetätigkeiten Sie führen die Inbetriebnahme der verkauften Neugeräte durch Sie stellen Schulungen und Einweisungen der Maschinenbediener sicher Sie verantworten die Durchführung von Fehlerdiagnosen und erarbeiten eigenständige Lösungen Ihr Profil Sie verfügen über eine Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechaniker, Industriemechaniker oder vergleichbarer Ausbildungsberufe (m/w/divers) Sie haben mehrjährigen Berufserfahrung und konnten bereits Kenntnisse im Umgang mit Baumaschinen und deren Reparatur erlangen Sie besitzen gute Kenntnisse im Bereich der Maschinenhydraulik und -elektrik Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft für das In- und Ausland Teamfähigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit sowie kunden- und kostenorientiertes Denken und Handeln runden Ihr Profil ab Idealerweise besitzen Sie daneben auch Englisch-, Schweiß- und PC (Grund-)Kenntnisse sowie einen Staplerschein Ansprechpartner Verena Kästner Recruiting Expert Tel.: +49 201 844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Tarifvergütung inklusive Sonderzahlungen wie Urlaubs- & Weihnachtsgeld Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Fortbildungsmaßnahmen in diversen Bereichen Eine gute Einarbeitung wird gewährleistet Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Systemadministrator (w/m/d) und Anwenderbetreuer (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Dortmund
Die assmann gruppe ist ein inhabergeführtes, gewachsenes Unternehmen und zählt mit rund 250 Mitarbeitern seit über 60 Jahren zu den führenden Architektur- und Ingenieurbüros in Deutschland. Bundesweit betreuen wir Bauvorhaben mit Gesamtbauvolumen von über 3 Mrd. Euro. Für unsere Kunden sind wir kompetente, verlässliche Entwickler, Planer, technische Berater, Manager, Objektüberwacher und Problemlöser. Unsere Mitarbeiter schätzen uns vor allem als loyalen Arbeitgeber und bestätigen uns dies durch langjährige Unternehmenstreue – 70 % unserer Mitarbeiter sind seit mehr als 15 Jahren für uns tätig.Wir möchten unser EDV-Team in Dortmund und Münster verstärken und suchen einen Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Systemadministration und Anwenderbetreuung.AnwendersupportHard- und SoftwaresupportSystemadministration in virtualisierter ServerumgebungNutzerverwaltung Active Directory, MS-Exchange, Citrixautomatisierte SoftwareverteilungAusbildung als Fachinformatiker (w/m/d), informationstechnischer Assistent (w/m/d) oder akademische Ausbildung, gerne auch BerufsanfängerKenntnisse in der Verwaltung von MS-Servern (Powershell, AD, Exchange)sicherer Umgang mit MS-WIN 10, Office 2013 / 2016, Microsoft 365Kenntnisse virtualisierter Umgebungen (VMWare) und Citrixgute KommunikationsfähigkeitTeam- und DienstleistungsorientierungSie werden Teil der assmann-Familieeine flache Hierarchie mit eigenverantwortlicher Projektbearbeitung gibt Ihnen den notwendigen „Spielraum“ für die Projektarbeiteine ausgewogene Work-Life-Balancevielseitige persönliche Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden, innovativen und erfolgreichen UnternehmenArbeit an anspruchsvollen und vielfältigen und renommierten ProjektenUnterstützung durch unsere hausinternen Sonderfachleute (z.B. Architektur, TA, FM, BIM etc.)ein offenes und kollegiales Arbeitsklimaindividuelle Weiterbildungskonzepte zur fachlichen und persönlichen Qualifizierung durch unsere assmann akademieattraktive Vergütungspakete und betriebliche SozialleistungenMitarbeitergewinnbeteiligungflexible Arbeitszeitmodellegemeinsame Freizeitevents (von Badminton über Kochen bis Yoga)Unser Angebot ist für Sie genau richtig? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe eines möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung in digitaler Form.
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Projektsteuerer (w/m/d) Hochbau / Infrastruktur

Di. 02.03.2021
Dortmund, Wilhelmshaven
Die assmann gruppe ist ein inhabergeführtes, gewachsenes Unternehmen und zählt mit rund 250 Mitarbeitern seit über 60 Jahren zu den führenden Architektur- und Ingenieurbüros in Deutschland. Bundesweit betreuen wir Bauvorhaben mit Gesamtbauvolumen von über 3 Mrd. Euro. Für unsere Kunden sind wir kompetente, verlässliche Entwickler, Planer, technische Berater, Manager, Objektüberwacher und Problemlöser. Unsere Mitarbeiter schätzen uns vor allem als loyalen Arbeitgeber und bestätigen uns dies durch langjährige Unternehmenstreue – 70 % unserer Mitarbeiter sind seit mehr als 15 Jahren für uns tätig.Sie wollen aus einer Position mit länger blockierter Aufstiegsoption nun in die 1. Reihe aufrücken und sich beruflich verwirklichen? Mehr berufliche Wertschätzung durch die Mitarbeit an ambitionierten Bauprojekten erfahren? Nicht nur am fachlichen Erfolg, sondern auch am Unternehmen beteiligt sein?Wir möchten unsere Teams in Dortmund und Wilhelmshaven nachhaltig verstärken und suchen erfahrene Architekten (w/m/d), Bauingenieure (w/m/d) oder Wirtschaftsingenieure (w/m/d) als Projektleitung für die Projektsteuerung von Hochbau- und Infrastrukturprojekten.Als Projektmanager (w/m/d) leiten Sie eigenverantwortlich Bau- und Infrastrukturprojekte hinsichtlich Organisation, Information, Koordination und Dokumentation und kümmern sich um sämtliche Belange des Bauvorhabens.Sie übernehmen die Verantwortung dafür, dass diese Projekte sicher und effizient durchgeführt und die hohen Anforderungen unserer Kunden insbesondere im Hinblick auf Kostensicherheit, Termintreue und Qualität erfüllt werden.abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor/Master)Berufserfahrung im Aufgabengebiet der Projektleitung / -steuerung und fundierte Kenntnisse im Hochbau oder in InfrastrukturKenntnisse über Baustellenorganisation und Abwicklunggute Kenntnisse der AHO, der HOAI und der VOBInteresse an baubetriebswirtschaflichen Fragestellungenunternehmerisches DenkenTeam- und Organisationsfähigkeit sowie gutes Durchsetzungsvermögensicheres und verbindliches Auftreten, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Leistungsbereitschaft sowie der Wille, ein hohes Maß an Eigenverantwortung zu übernehmengute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an spannenden AufgabenSie werden Teil der assmann-Familieeine flache Hierarchie mit eigenverantwortlicher Projektbearbeitung gibt Ihnen den notwendigen „Spielraum“ für die Projektarbeiteine ausgewogene Work-Life-Balancevielseitige persönliche Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden, innovativen und erfolgreichen UnternehmenArbeit an anspruchsvollen und vielfältigen und renommierten ProjektenUnterstützung durch unsere hausinternen Sonderfachleute (z.B. Architektur, TA, FM, BIM etc.)ein offenes und kollegiales Arbeitsklimaindividuelle Weiterbildungskonzepte zur fachlichen und persönlichen Qualifizierung durch unsere assmann akademieattraktive Vergütungspakete und betriebliche SozialleistungenMitarbeitergewinnbeteiligungflexible Arbeitszeitmodellegemeinsame Freizeitevents (von Badminton über Kochen bis Yoga)Unser Angebot ist für Sie genau richtig? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe eines möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung in digitaler Form.
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Verkäufer / Sales Manager / Vertriebsprofi (m/w/d) für Fertighäuser in Massivbauweise

Di. 02.03.2021
Kassel, Hessen, Fulda, Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Koblenz am Rhein, Bonn, Siegen, Dortmund
FAVORIT Massivhaus ist seit über 30 Jahren der verlässliche Partner, wenn es um die Erfüllung individueller Wohnträume für private Bauherren geht. Mit unseren Bau-, Lizenz-, Vertriebspartner, Verkäufern und Architekten realisieren wir jedes Jahr ca. 400 Einfamilien-, Zweifamilien-, Doppel-, Reihen- und Mehrfamilienhäuser im gesamten Bundesgebiet und insbesondere in NRW. Wir sind ein Familienunternehmen und stolz auf unsere Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil unseres Vertriebsteams würden. Sie stellen den Kontakt zu potenziellen Kunden her Sie beraten unsere Kunden nach dem innovativen FAVORIT MeinHausKonzept Sie besichtigen mit unserem zukünftigen Bauherren Referenzhäuser Sie präsentieren die für unsere Kunden ausgearbeitete Planung Sie führen unsere Kunden durch den Vertriebsprozess zum Abschluss Sie sind offen, kommunikativ und können gut zuhören Sie halten sich an Prozesse, können sich selbst organisieren und sind zielstrebig Sie arbeiten gerne mit Menschen und haben Freude an der Interaktion mit Ihnen Sie sind selbstbewusst, überzeugend und erfolgsorientiert Sie haben Vertriebserfahrung? Gut, aber kein Muss. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Quereinsteigern gemacht. Ein interessantes Arbeitsgebiet mit begeisterten Kunden Ein grundsolides Familienunternehmen mit hoher Identifikation Eine erfolgsabhängige Vergütung mit dem Etappenziel eines Bruttogehaltes / Provisionsaufkommens von ca. € 100.000 ab dem dritten Jahr. Flexible Arbeitszeiten im Homeoffice und bei unseren Kunden, teilweise im Musterhaus Die Versorgung mit Adressen potentieller Kunden aus der Zentrale Nach Einarbeitung Firmenwagen möglich
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Projektsteuerer (w/m/d) im Bereich Hochbau

Di. 02.03.2021
Wuppertal, Dortmund
Bauprojekte sind spannende Werke. DU Diederichs managt renommierte Großprojekte in den Bereichen Verwaltung, Kultur, Gewerbe, Wohnen, Gesundheit, Anlagen und Infrastruktur und ist mit über 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zehn Standorten eines der führenden Ingenieurbüros der Branche. Über 40 Jahre erfolgreiches Projekt- und Real Estate Management – so lautet heute die Bilanz von DU Diederichs. Mit den Kompetenzen Projektsteuerung, PPP, Infrastruktur, Technical Due Diligence und vieles mehr rund um Immobilienberatung steht DU für Professionalität und Unabhängigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten in Dortmund und Wuppertal suchen wir in Vollzeit engagierte Architekten, Bauingenieure und Wirtschaftsingenieure als Projektsteuerer (w/m/d) im Bereich Hochbau Leitung von Bauprojekten im Projektmanagement von der Projektentwicklung bis zur Inbetriebnahme Bearbeitung aller Projektstufen und Handlungsbereiche des Projektmanagements Termin- und Kostensteuerung anspruchsvoller Bauvorhaben Vertrags- und Risikomanagement Fortlaufende Betreuung und Beratung unserer Kunden und Bauherren Fachliche Führung eines oder mehrerer interner Projektteams Akquisition neuer Projektaufträge inkl. Teilnahme an Präsentations- und Verhandlungsterminen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Studienrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur, Projektmanagement im Hochbau, Immobilienwirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektsteuerung von Bauvorhaben, u. a. mit erfolgreicher und eigenverantwortlicher Leitung von Projekten Fundierte Kenntnisse der einschlägigen technischen und bauvertraglichen Regelwerke wie HOAI und VOB Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und Teamgeist Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Project, Projektkommunikationssystem) Festanstellung mit langfristiger Perspektive Spannende, abwechslungsreiche Projekte und renommierte Auftraggeber Intensive Einarbeitung und Unterstützung durch das DU Team Individuelle Gestaltung der eigenen Karriere jenseits festgefahrener Laufbahnmodelle Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Familiäre und teamorientierte Atmosphäre „Ich bin DU“ Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze Attraktive, zentrale Lage mit guter ÖPNV-Anbindung
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Lüdenscheid
Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Schnelllauftoren. Wir sind Mitglied eines internationalen Familienunternehmens der Bauzulieferindustrie mit weltweiter Ausrichtung. Die Qualitätssicherung begeistert Sie? Technische Affinität und der Wille, an der Verbesserung unserer Abläufe mitzuabeiten ist Ihr Wunsch? Dann werden Sie Teil eines motivierten und engagierten Teams und gestalten Sie aktiv mit. Wir suchen Sie ab sofort als Mitarbeiter Qualitätssicherung Als Mitarbeiter in der Qualitätssicherung an unserem Standort in Lüdenscheid erstellen Sie Prüfpläne und begleiten Prüfungen und deren Dokumentation. Sie erstellen und pflegen Qualitätsdokumente, planen und führen Wareneingangs- und Warenausgangsprüfungen durch Sie entwickeln die produktionsbegleitenden Qualitätssicherungsmaßnahmen weiter und kümmern sich um die interne und externe Reklamationsbearbeitung Sie erstellen Prüfprogramme und beherrschen die Handhabung einer Messmaschine (wünschenswert) Sie kümmern sich um die Verwaltung und Überwachung der Prüf-/Messmittel Die Erstellung von Qualitätsanalysen, Statistiken und Auswertungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Des Weiteren arbeiten Sie in interdisziplinären Teams und unterstützen bei allgemeinen QS-Themen Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit, z.B. Industriemechaniker, Werkzeugmacher oder Zerspanungsmechaniker Idealerweise eine Zusatzqualifikation als Qualitätsfachkraft, wünschenswert m. Schwerpunkt Messtechnik Sie besitzen eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Messmitteln/Messmaschinen Kenntnisse der gängigen Qualitätsnormen und Verfahren, z.B. DIN EN ISO 9001 Gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen EDV-Programme wie MS Word, MS-Excel Erfahrung mit ERP-Systemen, wünschenswert Infor.com Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert Hoher Qualitätsanspruch sowie eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Teamarbeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Wir bieten eine attraktive, zukunftsorientierte Aufgabe mit leistungsgerechter Vergütung Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten ermöglichen Ihnen die Entwicklung Ihrer Potenziale Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten und ansprechende Sozialleistungen
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