Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 1.732 Jobs

Berufsfeld
  • Bauwesen 228
  • Teamleitung 226
  • Leitung 220
  • Projektmanagement 177
  • Gruppenleitung 161
  • Sachbearbeitung 103
  • Außendienst 101
  • Assistenz 76
  • Architektur 69
  • Sekretariat 68
  • Innendienst 65
  • Elektronik 64
  • Elektrotechnik 64
  • Bilanzbuchhaltung 63
  • Finanzbuchhaltung 63
  • Bauzeichner 59
  • Technischer Zeichner 59
  • Abteilungsleitung 48
  • Bereichsleitung 48
  • Montage 35
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1656
  • Ohne Berufserfahrung 780
  • Mit Personalverantwortung 185
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1670
  • Teilzeit 135
  • Home Office 105
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1600
  • Ausbildung, Studium 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Befristeter Vertrag 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Handelsvertreter 13
  • Praktikum 12
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
Baugewerbe/-Industrie

Lagerist (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Waldesch bei Koblenz am Rhein
Rundoor ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Fabrikate im Bereich Automatiktüren, Industrietore und Brandschutztüren. Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams einen Lageristen (m/w/d) für unsere Zentrale in Waldesch. Warenannahme Kommissionieren Paketversand Sortimentspflege Regalbestückung Artikelpflege Stammdatenpflege Preisanfragen Sicherer Umgang mit moderner EDV Handwerkliches Geschick  Strukturierte und präzise Arbeitsweise Motivation und hohes Engagement Flexibilität und Teamfähigkeit Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (alt: Klasse 3) Eine Vollzeitarbeitsstelle mit attraktiver Bezahlung Umfangreiche Einarbeitung 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld mit jährlicher Steigerung bis hin zum 13./ 14. Monatsgehalt Erholungsbeihilfe Sehr gutes Arbeitsklima geprägt durch Herz und Verstand Das gemeinsame erreichen von Zielen mit einem dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Fachverkäufer (m/w/d) an der Baustofftheke

Fr. 07.08.2020
Aalen (Württemberg)
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 26 Standorten erbringen seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir han deln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenb eziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmen skultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswe ge. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten Fachverkäufer (m/w/d) an der Baustofftheke für unseren Standort in Aalen. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft mit. Beratung unserer Kunden direkt an der Verkaufstheke oder am Telefon Kontakt und Schnittstelle zu unseren Lieferanten und Partnern Schnelle und reibungslose Angebots- und Auftragsabwicklung Abgeschlossene Berufsausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder qualifizierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen und Werkzeug Technisches Verständnis und sicheres Auftreten Freude im Umgang mit Menschen Positive Ausstrahlung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem großartigen Team Großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum „Bike Leasing” für unsere fahrradbegeisterten Mitarbeiter oder die, die es werden wollen
Zum Stellenangebot

Immobilienberater/ Immobilienmakler (m/w/d) für den Verkauf von hochwertigen Eigentumswohnungen/Einfamilienhäusern

Fr. 07.08.2020
Düsseldorf
Seit mehr als 40 Jahren haben wir im Bereich der Entwicklung und des Verkaufs hochwertiger Immobilienprojekte eine führende Position Nach sorgfältiger Einarbeitung soll die/der neue Mitarbeiter/in selbständig den Verkauf der Objekte durchführen. Wünschenswert sind Kolleginnen/Kollegen, die bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet haben oder Bewerber/innen mit abgeschlossenem Hochschulstudium (Architektur/Jura/Immobilien/Betriebs-/Volkswirtschaft) Entscheidend sind für uns nicht die Fachrichtung der Ausbildung, sondern die Persönlichkeit und die Fähigkeit, die Wünsche unserer betont anspruchsvollen Kunden zu erkennen und Beratungsgespräche auf hohem Niveau zu führen. Geboten werden ein überdurchschnittliches Einkommen, ein gutes Betriebsklima und ein attraktiver Arbeitsplatz in unserer schönen Stadtvilla im Düsseldorfer Zooviertel.
Zum Stellenangebot

Immobilienkauffrau (w/m/d) / Bürokauffrau (w/m/d) für unseren Innendienst/ Verwaltung / Organisation

Fr. 07.08.2020
Düsseldorf
Seit mehr als 40 Jahren haben wir im Bereich der Entwicklung und des Verkaufs hochwertiger Immobilienprojekte eine führende Position. Sie unterstützen uns bei allen anfallenden Sekretariats- und Innendienstarbeiten Insbesondere Organisation, Verwaltung und Assistenz der Geschäftsleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung idealerweise in einem Unternehmen der Wohnungswirtschaft oder oder einer Hausverwaltung. Der Umgang mit dem PC ist Ihnen ebenso vertraut wie der Umgang mit Microsoft Office Programmen. Sie beherrschen das Schreiben nach Banddiktat zwecks Erstellen kleinerer Schriftsätze und sonstiger Korrespondenz. Teamfähigkeit und Organisationstalent Flexibel und belastbar Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern Wir bieten eine gute Einarbeitung in, danach arbeiten sie selbständig innerhalb des Aufgabenbereiches. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit Ein gutes Betriebsklima Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserer schönen Stadtvilla im Düsseldofer Zooviertel mit guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Bauleiter im Verkehrsbau (m/w/x)

Fr. 07.08.2020
Berlin
Die Firma Michel Spezialtief- und Verkehrsbau GmbH ist als ein flexibles und leistungsstarkes Bauunternehmen in Berlin und Brandenburg im Verkehrsbau für die Deutsche Bahn AG und deren Tochtergesellschaften tätig.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Realisierung und Abrechnung unserer Bauvorhaben in Berlin zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Bauleiter (m/w/x) in Voll- oder Teilzeit Abrechnung und Überwachung unserer Baustellen in enger Abstimmung mit dem Niederlassungsleiter Kontakt mit Nachunternehmern und Auftraggebervertretern sowie deren Planern Betreuung der Bauvorhaben im Gewährleistungszeitraum Umgang mit Nachunternehmern (Steuerung und Überwachung der Ausführung, Qualitätssicherung des Leistungssolls) und eigenen gewerblichen Arbeitnehmern Termin- und Kostenkontrolle Teilnahme an Baubesprechungen und diesbezügliche Dokumentation staatlich geprüften Bautechniker (m/w/x) oder Handwerksmeister (m/w/x) oder erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur / Architekten (m/w/x) eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens DaZ B1) zwingend erforderlich Kundenorientiertheit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sicherer Umgang mit gängiger Kommunikationstechnik PKW-Führerschein Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus eine sichere und unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit anspruchsvolle Aufgaben und ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld ein erfahrenes, engagiertes und unterstützendes Team gutes Betriebsklima, positives und kollegiales Miteinander und faire Arbeitsbedingungen modernes Arbeitsumfeld auf aktuellem technischen Stand Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) leistungsgerechte Vergütung flexible und planbare Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Köln
Die Aachener Gruppe ist ein Verbund von Gesellschaften, die im Wohnungsbau, in der Hausbewirtschaftung sowie Liegenschaftsverwaltung, in der Baubetreuung und in der Verwaltung von Immobilienfonds tätig sind. Der leistungsstarke Unternehmensverbund agiert zudem als Dienstleister für Dritte, wobei der Fokus auf der Wirtschaftlichkeit und Qualität der angebotenen Leistungen liegt. Insgesamt bewirtschaften wir 25.700 Wohnungen und 3.000 Gewerbeeinheiten. Aktuell suchen wir, die Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH, für unsere Hauptverwaltung in Köln einen: Bilanzbuchhalter (m/w/d) Rechnungsprüfung und Kreditorenbuchhaltung im Bereich Bewirtschaftung unserer Mietwohnungen sowie im Bereich Bautätigkeiten Debitorenbetreuung Erbbaurechte Eigenverantwortliche Überwachung bestimmter Kontenbereiche Bürgschaftsverwaltung Mitwirkung an der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung und fundiertes Wissen in der Bilanzbuchhaltung, vorzugsweise mit Erfahrung in der Wohnungswirtschaft Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und Prozesse Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systeme vorzugsweise Wodis Sigma Selbstständiges Arbeiten und gute Organisation Ein hohes Maß an Eigeninitiative Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Spannende und vielfältige Aufgaben Hohes Maß an Eigenverantwortung Flexibles Arbeitszeitmodell Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Zentrale Lage und Anbindung
Zum Stellenangebot

Online Marketing Specialist (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Großostheim
Technologie, auf die Sie bauen können – diese anspruchsvolle Devise hat MAPEI zu einem der größten und vielseitigsten Hersteller von Bauchemie weltweit gemacht. MAPEI-Markenprodukte tragen heute aktiv zur Realisierung von renommierten Bauprojekten im privaten und öffentlichen Bereich bei. Das hat Zukunft. Seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrachtet MAPEI als wertvollstes Unternehmenskapital. Das hat Tradition. MAPEI setzt konsequent auf Qualität und engagiertes Handeln – in allen Unternehmensbereichen.  Für unsere Zentrale in Großostheim suchen wir ab sofort einen Online Marketing Specialist (m/w/d) Pflege, Aktualisierung und Weiterentwicklung der Unternehmenswebsite mapei.de in enger Zusammenarbeit mit der deutschen Marketingabteilung und dem HQ in Mailand Suchmaschinenoptimierung mit Schwerpunkt SEO, Google AdWords-Kampagnen, Keyword-Recherche, Wettbewerbsanalyse, Umsetzung von SEO-Maßnahmen Entwicklung und Umsetzung von ganzheitlichen, langfristig angelegten Social-Media- und Content-Planungen inkl. redaktioneller Bearbeitung (Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, deutsche MAPEI Website) Entwicklung und Umsetzung der Onlinestrategien von Marketing-/Verkaufsaktionen Entwicklung und Umsetzung von Landing Pages Unterstützung bei App-Entwicklungen: Konzepte und Content, Usability, Funktionstests Qualitätssicherung von Website Content im Zusammenhang mit PIM-Einträgen durch das Produktmanagement Steuerung der Zusammenarbeit mit Agenturen Reporting, Tracking und Analyse von KPIs im Bereich Online Marketing inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Marketing oder Kommunikationswissenschaften Nachweisliche Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Onlinestrategien inklusive Social-Media- und Content-Planungen Erfahrung in der konzeptionellen Planung von Apps, wünschenswert inklusive Usability- und Funktionstests Sehr gute Kenntnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung Erfahrung im Arbeiten mit einem WCMS-System, idealerweise Progress Sitefinity Selbständige, strukturierte, termingerechte und proaktive Arbeitsweise, Eigeninitiative Analytische Fähigkeiten, sehr gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Projektmanagementkenntnisse Idealerweise Erfahrung in einem internationalen Unternehmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Einen vielseitigen Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive in einem engagierten, wachstumsorientierten Team Attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und Open Door Policy Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Firma verfügbar Kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) erhältlich. In der Nähe finden Sie Restaurants, Bäcker, Supermärkte und vieles mehr. Gemütliche Outdoor-Lounge-Bereiche für entspannte Pausen und ein Outdoor-Fitnesspark
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) in Wenden-Hünsborn

Fr. 07.08.2020
Wenden, Südsauerland
Mit über 37.000 gebauten Häusern, fast 60 Jahren Erfahrung und mehr als 1.200 Mitarbeitern gehört WeberHaus zu den führenden Fertighausunternehmen in Deutschland. Werden Sie Teil des Teams WeberHaus. Ihre Aussichten: Das gute Gefühl, Baufamilien ein nachhaltiges Zuhause zu schaffen. Und natürlich Sicherheit, attraktive Vergütung und vielfältige Qualifizierungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unserer Teams im Werk in Wenden-Hünsborn suchen wir zum nächstmöglichen Termin Disponent (m/w/d) Bearbeitung von Gewerkabnahmen und Hausübergabeprotokollen sowie allen anderen Meldungen von der Baustelle durch den Bauleiter und Teams Die Erstellung von Arbeitsaufträgen für die Monteure Bestellung und Koordination von Materialien und Transporten Überwachung der Bauausführung im Hinblick auf Termine, Wirtschaftlichkeit und Qualität Funktion des Ansprechpartners für den Kunden, schriftlich und am Telefon, sowie für interne Anfragen Sonstige Arbeiten wie Rechnungskontrolle, Zusatzaufträge etc. Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung Teamorientiert, belastbar  Positive Gesprächsführung sowie eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift mit sicherem, kundenorientiertem Auftreten Beherrschung der Office-Programmen (Outlook, Word, Excel etc.) Teamfähigkeit, Koordinations- und Organisationstalent Betriebliches Gesundheits-Management Bike-Leasing-Angebote Erfolgsorientierte Vergütungsmodelle Attraktive Angebote für Brillen an Bildschirmarbeitsplätzen Weitere Sozialleistungen Ein junges, aufgeschlossenes Team
Zum Stellenangebot

Hausverkäufer für das Bauforum Wuppertal (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Wuppertal
Mit über 37.000 gebauten Häusern, fast 60 Jahren Erfahrung und mehr als 1.200 Mitarbeitern gehört WeberHaus zu den führenden Fertighausunternehmen in Deutschland. Werden Sie Teil des Teams WeberHaus. Ihre Aussichten: Das gute Gefühl, Baufamilien ein nachhaltiges Zuhause zu schaffen. Und natürlich Sicherheit, attraktive Vergütung und vielfältige Qualifizierungsmöglichkeiten. Zur weiteren Verstärkung unseres Bauforums in Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erstklassigen Hausverkäufer (m/w/d) Neue Kundenpotenziale aktiv erschließen Qualifizierte Beratung von Hausbau-Interessenten Bearbeitung der Kundenanfragen vom Angebot bis zum Vertragsabschluss Nachweisbare Erfolge aus einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise aus der Baubranche Planerische und kalkulatorische Fähigkeiten Beherrschung der modernen Bürokommunikation Seriöses Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Vertriebsregion mit hoher Kaufkraft Wettbewerbsfähiges Hausprogramm für alle Zielgruppen Gründliche Aus- und Weiterbildung Unterstützung durch Marketing und Vertrieb Überdurchschnittliche Vergütungsperspektiven Hohes Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenständigkeit Attraktives Arbeitsumfeld im modernen Ausstellungshaus
Zum Stellenangebot

Fachvorgesetzter Gewerk Fliesen (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Rheinau (Baden)
Mit über 37.000 gebauten Häusern, fast 60 Jahren Erfahrung und mehr als 1.200 Mitarbeitern gehört WeberHaus zu den führenden Fertighausunternehmen in Deutschland. Werden Sie Teil des Teams WeberHaus. Ihre Aussichten: Das gute Gefühl, Baufamilien ein nachhaltiges Zuhause zu schaffen. Und natürlich Sicherheit, attraktive Vergütung und vielfältige Qualifizierungsmöglichkeiten. Für unser Werk in Rheinau-Linx suchen wir zum nächstöglichen Einsatztermin einen Fachvorgesetzten für das Gewerk Fliesen (m/w/d)Sie verantworten sowohl fachliche wie disziplinarisch alle Fliesenleger am Standort in Rheinau-Linx. Weiterhin gehören folgende Aufgaben zu Ihren Schwerpunkten. Begleitung technischer Entwicklungen Erstellung von Arbeitsanweisungen und Normen Baustellenüberwachung (Qualitätskontrolle, Arbeitsabläufe) Schulung von Mitarbeitern und Partnerfirmen Durchführung Meetings und Workshops Akquise neuer Partnerfirmen Personalmanagement Mängelmanagement Unterstützung der Bau-, Montageleitung und der techn. Geschäftsführung Pflege der Kaizenzeitung Erfolgreiche Ausbildung als Fliesenleger, idealerweise mit Meisterabschluss oder Techniker für Bau- und Steintechnik Einschlägige Berufserfahrung Organisationsstärke Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Erfolgsorientierte Vergütungsmodelle Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Konditionen beim Bau eines Weber-Hauses Gesundheitsfreundliche Arbeitsplätze Betriebliches Gesundheitsmanagement Unterbringung im Einzelzimmer bei evtl. Auswärtstätigkeiten Ideenmanagement zur Einbindung bei Entscheidungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal