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Baugewerbe/-industrie: 217 Jobs in Schoeneck

Berufsfeld
  • Bauwesen 56
  • Projektmanagement 35
  • Leitung 23
  • Teamleitung 23
  • Gruppenleitung 20
  • Elektrotechnik 16
  • Elektronik 16
  • Architektur 13
  • Servicetechniker 11
  • Versorgungs- 7
  • Gebäude- 7
  • Sicherheitstechnik 7
  • Außendienst 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Assistenz 5
  • Bauzeichner 5
  • Elektrik 5
  • Heizung 5
  • Klima 5
  • Sanitär 5
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 202
  • Ohne Berufserfahrung 94
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 211
  • Teilzeit 17
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 201
  • Ausbildung, Studium 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Projektkaufmann m/w/d Facility Management

So. 16.05.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen Sie ab sofort als  Projektkaufmann m/w/d Facility Management am Standort in Frankfurt am Main oder Gießen (Kennziffer: 2021-18560) Bearbeitung anfallender kaufmännischer Aufgaben für die zugeordneten Objekte Ordnungsgemäße und vollständige Abrechnung aller Leistungen an unsere Kunden sicherstellen inkl. Forderungsmanagement Projektcontrolling und die Kostenüberwachung Einkauf objektbezogener Leistungen und Materialien Mitwirken bei Jahresplanungen und Prognosen für die zu betreuenden Objekte Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, gerne auch ein Studium der Wirtschaftswissenschaften Affinität für Projektarbeit und gute buchhalterische Kenntnisse Gute Kenntnisse in SAP und den MS Office Paket insbesondere Word und Excel Kostenbewusstes denken und handeln sowie lösungsorientiertes arbeiten Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und eine hohe Serviceorientierung Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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(Senior) Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik und/oder Versorgungstechnik / TGA

So. 16.05.2021
Würzburg, Frankfurt am Main
Die Burnickl Ingenieur GmbH ist als mittel­ständisches Ingenieur­büro mit über 165 Mitarbeitern in der technischen Generalplanung tätig. Unsere Standorte in Velburg, Bamberg, Berlin, Hamburg, Köln, München, Passau, Stuttgart, Würzburg und Valencia betreuen namhafte Industrie­unternehmen sowie private und öffentliche Auftrag­geber. Mit großer Freude und echter Begeisterung packen wir täglich unsere innovativen Projekte an. Wir sind stolzer Preisträger der Focus Business-Studie „Top Arbeitgeber Mittelstand 2021“ und suchen ab sofort Unter­stützung für unseren Standort in Würzburg mit Einsatzort im Raum Frankfurt am Main. Selbstständige Projektleitung im Bereich Elektro­technik und/oder Versorgungs­technik / TGA Konzeptionierung von elektro­technischen und/oder versorgungs­technischen Anlagen unter Berück­sichtigung der Nach­haltigkeit und Energie­effizienz sowie aller gängigen Normen und Gesetze Kompetente Beratung unserer Kunden und Koordination aller internen und externen Ansprech­partner Überwachung der Budgets und Sicher­stellung des Projekterfolgs Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fach­richtung Elektro­technik und/oder Versorgungs­technik oder Techniker / Meister (m/w/d) im Bereich der Elektro­technik und/oder Weiter­bildung zum Installateur- und Heizungsbau­meister (m/w/d) bzw. Techniker (m/w/d) für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik Sichere Kenntnisse in der HOAI, VOB und anderen fach­spezifischen Regelwerken Fundierte fachliche Erfahrung Ein kompetenter und sicherer Umgang mit unseren Kunden gehört zu Ihrem Anspruch Zu Ihren Stärken zählen Kommunikations- und Team­fähigkeit Herausfordernde Projekte in einem zukunfts­orientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungs­möglichkeiten in einem stetig wachsenden Unter­nehmen Leistungsgerechte und überdurch­schnittliche Vergütung sowie attraktive Sozial­leistungen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Homeoffice Ein hoch motiviertes Team bei familiärem und angenehmem Arbeits­klima
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Großprojektleiter/ Projektleiter (m/w/d) für die Verkehrsinfrastrukturplanung

Sa. 15.05.2021
Frankfurt am Main
Mit 950 Mitarbeitern, 20 Bürostandorten und anspruchsvollen Planungs- und Managementaufgaben im Hochbau, konstruktiven Ingenieurbau sowie Infrastrukturbau sind wir eine der führenden inhabergeführten Ingenieurgesellschaften Deutschlands. Um neue Straßen- und Eisenbahnstrecken zu planen und anschließend zu realisieren, arbeiten am Standort Frankfurt am Main aktuell ca. 50 Ingenieur*innen im Bereich der Infrastrukturplanung. Zusammen mit den weiteren rund 50 Ingenieur*innen aus dem Bereich des konstruktiven Ingenieurbaus planen wir die komplexesten und spannendsten Infrastrukturvorhaben im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Als Ingenieur*in (m/w/d) bei Schüßler-Plan können Sie mit dabei sein, wenn wir die Infrastruktur der Zukunft gestalten. Nutzen Sie Ihre Kompetenz, um unser Unternehmen mitzugestalten und Zukunftsentwicklungen anzustoßen. Planung von großen und interessanten Infrastrukturprojekten in interdisziplinären Projektteams Selbstständige, qualifizierte Planung von Verkehrsinfrastruktur von Straßen- und Eisenbahnen, Straßenverkehrsanlagen und innerstädtischer Infrastruktur Planungskoordination, Planungsmanagement Alle Leistungsphasen der HOAI Fachliche Leitung von im Projekt zugeordneten Mitarbeitern Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder vergleichbarer Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Infrastrukturprojekten (Straße und/oder Schiene) Gute EDV-Kenntnisse (VESTRA/PROVI oder vergleichbar, AutoCAD, MICROSTATION, ARRIBA, Office 365) Erste Erfahrungen in der Anwendung der BIM-Methodik Fachübergreifende Denk- und Arbeitsweise Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement und Flexibilität Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie hohe Belastbarkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Faszinierende und herausfordernde Projekte und Aufgaben – von kleineren regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten und komplexesten Infrastrukturmaßnahmen in ganz Deutschland Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Schüßler-Plan Akademie für eine langfristige Perspektive Eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur innerhalb eines von Innovation und Wachstum geprägten Arbeitsumfelds Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Attraktive Sozialleistungen wie vergünstigte IT-Produkte, Fitnesskooperationen, Job-Ticket und Job-Rad Eine leistungsgerechte Vergütung und die Wertschätzung Ihrer Arbeit
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Projektkaufmann / Projektkauffrau (m/w/d) Baudienstleistungen

Sa. 15.05.2021
Mörfelden-Walldorf, Darmstadt
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Bereich Rhein-Main-Neckar, Standort Mörfelden-Walldorf, suchen wir ab sofort einen/eine Projektkaufmann / Projektkauffrau (m/w/d) (Job-ID: req36951). Erledigung aller kaufmännischen Arbeiten innerhalb der Gruppe (Rechnungsprüfung und -verbuchung, Fakturierung, Verwalten der offenen Posten etc.) Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse der Gruppe in Abstimmung mit der Technischen Gruppenleitung Ermitteln und Kontrollieren der wirtschaftlichen Eckdaten der Baustellenergebnisse Mitwirken bei der operativen Planung Mitwirkung bei den Beschaffungsaktivitäten der Gruppe Verantwortliche Prüfung von Verträgen, Genehmigungen und sonstigen Bescheinigungen Aktive Mitwirkung bei Kick-Off-, Projekt- und Abschlussbesprechungen Mitwirkung bei der Koordination bzw. Disposition von Personal und Gerät Regelmäßiges Informieren der Bereichsleitung über die wesentlichen kaufmännischen Vorgänge und Problemstellungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. mit entsprechender Weiterbildung/Zusatzqualifikation oder ein kaufmännisches Studium von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche Erfahrung in der Abwicklung von Bauprojekten sowie idealerweise Kenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (ARRIBA, RIB iTWO o.ä.) sowie in der Systemumgebung der AS4U (AS-400) wünschenswert Versierte Kenntnisse in MS-Office Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Gutes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Eine ausgeprägte Teamorientierung sowie eine hohe Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Neben einer anspruchsvollen und interessanten Aufgabenstellung in einem Unternehmen mit einer starken regionalen Präsenz bieten wir eine individuelle Förderung durch ein umfangreiches Programm unserer Konzernakademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular zu.
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Polier (m/w/d) Gleisbau

Sa. 15.05.2021
Frankfurt am Main
Peter Gross Bau – das ist umfassende Baukompetenz, Zuverlässigkeit und Innovationsstärke unter einem Dach. Seit 135 Jahren ist unser Familienunternehmen eine feste Größe in der Baubranche. Wir zeichnen uns aus als Spezialisten in allen Sparten des Hoch- und Tiefbaus sowie in sämtlichen weiteren Bereichen der Bauwelt. Wir bauen Brücken zwischen Tradition und Moderne – so sind wir für alle Herausforderungen der innovativen Bauwelt bestens gerüstet. Unsere Werte, zielorientiert – verändernd – menschlich, bestimmen unser tägliches Denken und Handeln. Als verantwortungsvoller und fairer Baupartner stehen wir zu jeder Zeit und zu 100 Prozent für unsere Projekte ein. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Polier (m/w/d) im Bereich Gleisbau in unserer Niederlassung Rhein-Main. Verantwortungsvolle Ausführung von Arbeiten im Gleisbau Führung des gewerblichen Personals Unterstützung bei technischen und baulichen Fragen sowie Steuerung von Nachunternehmerleistungen Unterstützung der Bauleitung sowie Erstellung von Aufmaßen und Abrechnungsskizzen Umsetzung der Maßnahmen in der Arbeitssicherheit und im Umweltschutz Einsatzgebiet im Rhein- Main- Gebiet und Umgebung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Meister (m/w/d) oder geprüften Polier (m/w/d) oder entsprechende Fachkenntnisse durch langjährige Berufserfahrung im Bereich des Gleisbaus Flexibilität und Einsatzbereitschaft auf auswärtigen Baustellen, auch solche die nicht täglich von zu Hause erreichbar sind Bereitschaft zu Nacht-, Feiertags-, Wochenendarbeit Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche sowie anspruchsvolle Projekte und Aufgaben Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Angenehme, mitarbeiterorientierte und offene Firmenkultur Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Attraktive Rahmenbedingungen, wie betriebliche Altersvorsorge oder JobRad-Leasing
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Bauleiter / Fachbauleiter Elektrotechnik (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Deggendorf, Halle (Saale), Frankfurt am Main, Erfurt
Wir planen, konstruieren und errichten die gesamte Bandbreite der technischen Gebäudeausstattung. Mit unserem umfassenden Portfolio sind wir in der Lage, den gesamten Umfang der Technischen Gebäudeausrüstung und damit alles aus einer Hand anzubieten. Unser Know-how und unsere Arbeit mit innovativen Technologien ermöglichen es uns, Großprojekte termingerecht und effizient abzuwickeln. Als Tochterunternehmen eines internationalen Baukonzerns und eines führenden Gebäudetechnikunternehmens verstehen wir die vielfältigen Anforderungen komplexer Bauvorhaben. Verlässlichkeit, Fairness und Flexibilität bestimmen unser Handeln. Wir suchen eine/n Bauleiter / Fachbauleiter Elektrotechnik (m/w/d) Eintrittsdatum:                     ab sofort Einsatzort:                            Deggendorf, Halle (Saale), Frankfurt, Erfurt Verantwortung für die fachspezifische Baustellenabwicklung von TGA-Projekten im Gewerk Elektro als Bauleiter bzw. Fachbauleiter  (m/w/d) Führen des zugeordneten Baustellenteams Führen und Koordination der Nachunternehmer Dokumentation der Arbeitsabläufe auf der Baustelle und Unterstützung der Projektleitung Verantwortung für die Qualitätssicherung Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Meister-/Technikerausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich der Baustellenabwicklung von TGA-Projekten im Gewerk Elektrotechnik Hohe gewerkespezifische fachliche Kompetenz Teamfähig, flexibel, belastbar Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch regelmäßige Inhouse Schulungen sowie individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen optimaler Einstieg durch eine umfassende und gezielte Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeier und weitere Veranstaltungen umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+, eine Auslands- und Unfallversicherung sowie Absicherung über eine betriebliche Altersvorsorge zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern im corporatebenefits-Programm
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Servicetechniker (m/w/d) Heizung / Sanitär

Sa. 15.05.2021
Mühlheim am Main
Neue Herausforderung im Facility Management gesucht? Wir suchen Sie für die HOCHTIEF PPP Solutions GmbH am Standort Mühlheim am Main in unbefristeter Anstellung ab sofort als Servicetechniker (m/w/d) Heizung / Sanitär Ihre Aufgaben Betreuung einer festen Liegenschaft eines unserer Kunden Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an den Anlagen der Heizungs- und Sanitärtechnik Überwachung und Dokumentation des Anlagenbetriebes inkl. Prozessorganisation (Arbeitsvorbereitung, Materialbestellung, Prüfungen, Fremdfirmenauswahl und -begleitung) in Abstimmung mit der Objektleitung Dokumentation der durchgeführten Arbeiten in unserem CAFM-System Ihr Profil Berufserfahrung aus den Bereichen Heizung und Sanitär Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit CAFM-Systemen Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten und die Teilnahme am Bereitschaftsdienst Idealerweise Führerschein der Klasse 3/B. Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen im Rahmen flexibel gestaltbarer Vertrauensarbeitszeit einen sicheren Arbeitsplatz, an welchem Sie auf Ihre Persönlichkeit und Erfahrung abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen der HOCHTIEF-Akademie in Anspruch nehmen können. Einen persönlichen Wunsch, sich zum Meister zu qualifizieren, unterstützen und finanzieren wir in Abstimmung mit Ihnen. Abwechslungsreiche Aufgaben verbunden mit attraktiver Bezahlung zuzüglich einer erfolgsorientierten Vergütung und einer Gruppenunfallversicherung runden Ihre Anstellung bei HOCHTIEF PPP Solutions ab. Wir bieten Ihnen zudem die Möglichkeit, über uns ein Jobrad zu leasen.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Susanne Wattenberg (Tel. +49 201 824-4290) gerne zur Verfügung. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche sehr oft telefonisch und nur in Einzelfällen vor Ort stattfinden. Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF PPP Solutions entwickelt und realisiert Konzessions- und Betreiberprojekte in den Geschäftsfeldern Straßen und Soziale Infrastruktur. Im Bereich öffentlich-privater Partnerschaften bieten wir Partnern der öffentlichen Hand integrierte, intelligente und innovative Lösungen. Weitere Informationen unter www.hochtief-pppsolutions.de.
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Bauleiter / Bauleiterin im Straßen- und Tiefbau (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Frankfurt am Main
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Bereich Rhein-Main-Neckar ( Frankfurt ) suchen wir ab sofort einen/eine Bauleiter / Bauleiterin im Straßen- und Tiefbau (m/w/d) (Job-ID: req37017). Planung und eigenverantwortliche Bauleitung der Baumaßnahmen im Straßen- und Tiefbau sowie Asphaltbau unter Berücksichtigung der technischen und wirtschaftlichen Zielsetzung Kontrolle des Bauablaufs und Durchführen der Baustellenergebniskontrolle Erstellen der Arbeitskalkulation für das Bauvorhaben Kostenoptimale und termingerechte Beschaffung der benötigten Geräte, Maschinen und Materialien unter Einhaltung der Konzernrichtlinien Koordination der Einsätze von Fachingenieuren, Fachberatern, Personal und Nachunternehmern Kalkulation von Nachtragsangeboten Mitwirken oder nach Abstimmung mit der Gruppenleitung selbstständiges Durchführen von Nachtragsverhandlungen Erstellung von Aufmaßen und Abrechnungen Regelmäßige Information und Abstimmung mit der Gruppen- bzw. Bereichsleitung in allen wesentlichen technischen und personalrelevanten Aufgaben bzw. Problemstellungen Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen (FH/TU) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter/Bauleiterin von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungs-/Kalkulationsprogramm (idealerweise ARRIBA, iTWO) von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Neben einer anspruchsvollen und interessanten Aufgabenstellung in einem Unternehmen mit einer starken regionalen Präsenz bieten wir eine individuelle Förderung durch ein umfangreiches Programm unserer Konzernakademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular zu.
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Bauleiter Kabeltiefbau für Kommunikation / Nieder- und Mittelspannung / Hausanschlüsse m/w/d

Sa. 15.05.2021
Runkel, Lahn, Westerfeld, Taunus, Kelkheim (Taunus), Lahnstein
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich City Networks & Grids, Region Süd-West, Niederlassung Alsfeld, Servicebüro E-Netze Limburg zum Einsatz in Runkel-Dehrn, Westerfeld, Kelkheim, Lahnstein und Eltville zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Bauleiter Kabeltiefbau für Kommunikation / Nieder- und Mittelspannung / Hausanschlüsse (m/w/d) (Referenznummer: 122-21-0052) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Abwicklung und Betreuung von Projekten im Bereich der Nieder- und Mittelspannung sowie Kommunikationsnetze verantwortlich sind Sie sind zuständig für die Interne/Externe Terminkoordination mit den Projektbeteiligten von der Angebotserstellung bis zur Abnahme Die Übernahme der Steuerung und Kontrolle von eigenen Kolonnen, Subauftragnehmern und Einhaltung von Projektzielen, Kosten und Arbeitssicherheitsaspekten gehört zu Ihren Aufgaben Sie sind zuständig für die Überwachung, Kontrolle und Abrechnung der Bauausführung sowie für die Disposition von Personal und Dokumentation der Baustellen Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich absolvierte Techniker- / Meisterausbildung oder Berufserfahrung in dieser Art von Tätigkeit mit sich bringen Sie haben bereits erste Berufs- und Führungserfahrung sammeln können und besitzen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sie passen zu uns, wenn Sie einen eigenverantwortlichen, strukturierten und motivierten Arbeitsstil sowie Flexibilität, Teamgeist, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke besitzen Ein kompetentes Auftreten gegenüber Kunden ist selbstverständlich Führerscheinklasse B und BE ist wünschenswert, Klasse CE sowie die Bereitschaft zur Übernahme des Störungsbeseitigungsdienstes runden Ihr Profil ab Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen nach Bundesmontagetarifvertrag sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf durch die vorwiegende Abwicklung in der Region Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Lagerist (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Frankfurt am Main
Denken Sie über neue berufliche Herausforderungen nach? Als Marktführer in Nordeuropa für flexible Gebäudelösungen und ein dynamisch wachsendes Unternehmen in Deutschland bieten wir zukunftsorientierte Perspektiven für Fachkräfte. Realisieren Sie Ihre Ideen in einem börsennotierten und zertifizierten Unternehmen für nachhaltige Modulbaukompetenz. Wir bieten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeitsbereiche in vielseitigen Projekten für Büros, Schulen, Kitas und Events. Werden Sie Teil unseres Teams! Position: Lagerist Standort: Frankfurt Vorgesetzt: Fleet Manager Warenannahme und Wareneingangskontrolle Warenausgangskontrolle gemäß Vorgaben sowie Versand Innerbetrieblicher Warentransport Rückführung der Kommissionsware ins Lager Be- und Entladen von LKW mittels Gabelstapler Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit im Zuständigkeitsbereich  Kommissionierung der Waren nach Vorgabe für Projekte und Ausgabe an die Projektleiter Regelmäßige Bestands Kontrolle der Warenvorräte, Kontrolle Mindest – und Höchstbestände Ordnungsgemäße Lagerhaltung unter Beachtung der Arbeitsschutzvorschriften Einhaltung der Qualitäts-, Umwelt-, und Arbeitsrichtlinien gemäß ISO Zertifizierung DIN 9001 und 14001 Befugnisse: Gemäß Adapteo Prozessbeschreibungen und Bestellberechtigung. Ausbildung im Bereich Lagerlogistik oder technische/handwerkliche Fachausbildung. Fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Programme. Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Kenntnisse von Vorteil. Proaktiv mit ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeiten. Strukturierte Arbeitsweise, gut organisiert und zuverlässig selbständig arbeitend. Kommunikationsstark mit Durchsetzungsvermögen. Staplerschein, Führerschein BE
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