Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 259 Jobs in Schonnebeck

Berufsfeld
  • Bauwesen 55
  • Projektmanagement 31
  • Leitung 30
  • Teamleitung 30
  • Gruppenleitung 19
  • Elektronik 13
  • Elektrotechnik 13
  • Sachbearbeitung 11
  • Abteilungsleitung 8
  • Bereichsleitung 8
  • Montage 8
  • Außendienst 7
  • Softwareentwicklung 7
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Controlling 6
  • Einkauf 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Prozessmanagement 6
  • Innendienst 5
  • Netzwerkadministration 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 236
  • Ohne Berufserfahrung 135
  • Mit Personalverantwortung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 250
  • Teilzeit 20
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 225
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauleiter/Projektleiter - Hochbau Schlüsselfertiger Wohnungsbau. Bauingenieur/Bautechniker/Meister (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Ratingen
Wir sind Projektentwickler für moderne Wohnimmobilien. Von der Suche nach geeigneten Grundstücken bis zur schlüsselfertigen Immobilie: Aus Baulücken, Abrisshäusern oder ungenutztem Gelände machen wir ein attraktives Zuhause für eine breite Schicht von Menschen, denen wir den Zugang zum Wohneigentum ermöglichen. Seit 1939 haben wir über 100.000 Wohneinheiten gebaut – für Menschen aller Einkommensschichten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ratingen: Bauleiter/Projektleiter - Hochbau Schlüsselfertiger Wohnungsbau Bauingenieur/Bautechniker/Meister (m/w/d) Einrichtung und Organisation Ihrer Baustellen Steuerung des Baufortschritts und der Nachunternehmer Termin- und Kostenkontrolle Vorbegehung des Objekts mit den Käufern Immer am Ball bleiben: Sie prüfen permanent den Leistungsstand; Sie gleichen Termine und Leistungsumfang ständig ab. Sie sind die Zentrale, bei der alle Informationen zusammenlaufen. Sie haben den Überblick! Bauingenieur für Hochbau. Bautechniker Fachrichtung Hochbau. oder Meister Hochbau. Das Vertrags- und Nachtragsrecht gekonnt anzuwenden haben Sie spätestens in der Praxis gelernt. Ihre Kompetenz und Erfahrung verleiht Ihnen das gewisse Standing. 38 Stunden pro Woche. 30 Tage Urlaub + 24.12. und 31.12. 13 Monatsgehälter. Entgeltoptimierung. Firmenwagen privat nutzen. Tiefgaragenstellplatz/Kantine. Familiäres Umfeld bei 170 Mitarbeitern. Einfluss auf unsere Abläufe. Viel Selbstständigkeit im Job. Sie kommen viel raus auf Ihre Baustellen, treffen Menschen: Nachunternehmer, Lieferanten, Käufer, natürlich Ihre Kollegen bei uns. Auch in Ihrer Freizeit steht Ihnen Ihr Firmenwagen jederzeit zur privaten Benutzung bereit. Als angesehene Firma mit 170 Mitarbeitern lassen wir uns auch beim Gehalt nicht lumpen, und so lässt es sich im schönen, lebenswerten Ratingen in der Nähe von Düsseldorf sehr gut leben.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur als Projektleiter (m/w/d) Tief-, Kanal- und Straßenbau

Sa. 12.06.2021
Bielefeld, Duisburg, Hamburg, Stemwede, Minden, Westfalen
Seit über 90 Jahren befindet sich unser Traditionsunternehmen in Familienhand - seit vier Generationen machen wir uns stark für besseres Bauen. Dadurch bieten wir unseren rund 1.200 Mitarbeitern spannende Aufgaben, von der Planung über die Bauausführung bis zur Bewirtschaftung. Sie haben die Wahl zwischen den Bürostandorten Bielefeld, Duisburg, Hamburg, Stemwede oder unserem Tochterunternehmen Wilhelm Becker GmbH & Co. KG in Minden. Bauingenieur als Projektleiter (m/w/d) Tief-, Kanal- und StraßenbauNiederlassung: Bielefeld / Duisburg / Minden / Hamburg / Stemwede Abwicklung unserer anspruchsvollen Bauprojekte von der Arbeitsvorbereitung bis zur Abrechnung Übernahme von Führungsverantwortung Verantwortung des Projektcontrollings in Bezug auf Terminplanung und Kontrolle sowie Einhaltung der Qualität Nachunternehmerbetreuung Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Bau Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung als Bauleiter (m/w/d) im Tief-, Kanal- und Straßenbau von Vorteil Eigenständige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft Organisationstalent und Teamfähigkeit Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Lange Betriebszugehörigkeiten und eine Fluktuationsquote von deutlich unter 10% Attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge Vielfältige und individuelle Fachschulungen sowie Schulungen zur Entwicklung der persönlichen Kompetenzen 30 Urlaubstage Modernste Arbeitsplätze und technische Ausrüstung auf dem aktuellen Stand Dienstwagen zur privaten Nutzung Eine gründliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d) Objektüberwachung

Sa. 12.06.2021
Münster, Westfalen, Dortmund
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Münster oder DortmundSie sind gerne auf der Baustelle vor Ort und möchten an spannenden Bauprojekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung, und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter? Dann kommen Sie zu uns an den Standort Münster oder Dortmund und übernehmen die Überwachung des gesamten Ausführungsprozesses unterschiedlicher Bauprojekte.  Ihre Aufgaben im Einzelnen:  Verantwortliche Übernahme der Bauüberwachung gemäß LP 8, § 33 HOAI Koordination der vor Ort tätigen Firmen und fachlich Beteiligten Schnittstellenkoordination zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken Wirtschaftliche Abwicklung der Bauvorhaben, d.h. Terminplanung, -steuerung und -überwachung und ggf. Erarbeitung von Gegensteuerungsmaßnahmen  Sichere und fundierte Anwendung des Kosten-/Nachtrags- und Änderungsmanagements  Qualitätskontrolle und -sicherung VOB-gerechte Abrechnung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder ein vergleichbares (Master-)Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Rechtssichere Anwendung der VOB Sichere Beherrschung des Regelwerks der Technik Sehr gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Nachwuchsingenieur (m/w/d) Infrastrukturprojekte

Sa. 12.06.2021
Essen, Ruhr
Die Welt von morgen bauen? Dann werden Sie Teil unseres Technical Competence Centers der HOCHTIEF Infrastructure GmbH am Standort Essen, welches die operativen Niederlassungen im In- und angrenzenden europäischen Ausland unterstützt. Verstärken Sie unser Team in unbefristeter Anstellung als Nachwuchsingenieur (m/w/d) Infrastrukturprojekte Ihre Aufgaben Mitarbeit in Projektteams der Angebots- und Ausführungsphase für große nationale und internationale Infrastrukturprojekte Tätigkeiten der Arbeitsvorbereitung, Kalkulation und Terminplanung Aufgaben der Bauleitung Projekteinsatz im In- und Ausland Ihr Profil Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder ähnliche Qualifikation Keine bis zweijährige Berufserfahrung in der Baubranche Sehr gute Kenntnisse von MS Office Kenntnisse in der CAD-Anwendung und/oder Terminplanungssoftware von Vorteil Vorzugsweise erste Auslandserfahrung (z.B. aus Studium oder Praktikum) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise eine weitere Fremdsprache Selbstständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, sowie Flexibilität und Mobilität Ihre Vorteile Wir binden Sie von Beginn an in unser Tages- und Projektgeschäft ein. Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit vielfältigen, individuellen Entwicklungsmöglichkeiten erwartet Sie. Ebenso halten wir eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz für Sie bereit. Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf über unser Online Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Kathrin Zimmer (Tel.: +49 201 824 4244) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
Zum Stellenangebot

Bauleiter/Projektleiter (m/w/d) - Tiefbau Bodenmanagement. Bauingenieur/Bautechniker/Meister

Sa. 12.06.2021
Ratingen
Wir sind Projektentwickler für moderne Wohnimmobilien. Von der Suche nach geeigneten Grundstücken bis zur schlüsselfertigen Immobilie: Aus Baulücken, Abrisshäusern oder ungenutztem Gelände machen wir ein attraktives Zuhause für eine breite Schicht von Menschen, denen wir den Zugang zum Wohneigentum ermöglichen. Seit 1939 haben wir über 100.000 Wohneinheiten gebaut – für Menschen aller Einkommensschichten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ratingen: Bauleiter/Projektleiter (m/w/d) - Tiefbau Bodenmanagement Bauingenieur/Bautechniker/Meister Verantwortlich für Kosten und Termine im Bereich Erdbau, Abbruch, Sanierung und Erschließung. Prüfung der Unterlagen und der Arbeit der externen Planer. Prüfung der topografischen Verhältnisse. Erstellung von Leistungsverzeichnissen. Wirklich gut wird nur, was auf solidem Grund steht. Sie legen eine Basis, die etwas Großes tragen wird, und haben den Ehrgeiz, Ihren Teil des Projekts glänzend abzuschließen, mit all seinen abwechslungsreichen Facetten. Das ist Ihr Beitrag für viele zufriedene Bewohner, die in unseren soliden, schönen Häusern leben wollen. Bauingenieur für Tiefbau. Bautechniker Fachrichtung Tiefbau. oder Meister Tiefbau. Sie kennen sich im Bauvertragsrecht und in der VOB/B aus. Aber Sie haben noch mehr Talente: Ihr Können und Ihre Zuversicht strahlen nach außen und verleihen Ihnen Standing. Sie denken und handeln wie einer, der sein eigenes Unternehmen zum Erfolg führt. Das Besondere am Job ist: Sie arbeiten nur angenehme 38 Wochenstunden. 38 Stunden pro Woche. 30 Tage Urlaub + 24.12. und 31.12. 13 Monatsgehälter. Entgeltoptimierung. Firmenwagen privat nutzen. Tiefgaragenstellplatz/Kantine. Familiäres Umfeld bei 170 Mitarbeitern. Einfluss auf unsere Abläufe. Viel Selbstständigkeit im Job. Sie setzen unsere Projekte auf die Startlinie. Die Herausforderungen dabei sind immer wieder anders. Sie kommen viel raus mit Ihrem Firmenwagen, den Sie auch für Ihre privaten Touren verwenden. Haben Sie Ihre Mission erfüllt, geben Sie den Staffelstab an Ihre Kollegen weiter. Wir bleiben dran, bis Ihr Projekt zur schlüsselfertigen Immobilie gediehen ist. Ihre Projekte bleiben unsere Projekte – bis zum Schluss.
Zum Stellenangebot

Kalkulator (m/w/d) für den schlüsselfertigen Wohnungsbau

Sa. 12.06.2021
Ratingen
WILMA ist eines der führenden Projektentwicklungsunternehmen für Wohnimmobilien in Deutschland und tief in den Kernregionen Nordrhein-Westfalen, Rhein-Main und Baden-Württemberg verankert. Seit über 80 Jahren konzentriert sich WILMA darauf, ihren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Eigentumswohnungen zu bieten. Die 170 Mitarbeiter von WILMA blicken auf eine Erfolgsgeschichte von mehr als 100.000 fertiggestellten Einheiten zurück. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ratingen: Kalkulator (m/w/d) für den schlüsselfertigen Wohnungsbau Überprüfung von Kalkulations- und Ausschreibungsunterlagen Erstellen von Kalkulationen zur Budgetierung der Projekte nach der Entscheidungsphase Kalkulation von Änderungen des Leistungsumfanges (Sonderwünsche/Standardänderungen) in laufenden Projekten sowie bei der Vergabe Analyse der ausgeführten Projekte und darauf basierend die Pflege und Weiterentwicklung bestehender Stammdaten und Kennzahlen zur Optimierung der Kalkulationsmethoden Erstellen von Leistungsverzeichnissen Mitwirkung an Produktentwicklungen und an der Weiterentwicklung des EDV-Einsatzes (zum Bsp. CAD-Verknüpfungen) Einholen von Vergleichspreisen für Alternativlösungen Baustellenbesuche zur Sicherung von Erkenntnissen Auswertung von Nachkalkulationen Erarbeitung und Pflege von Kennzahlen zur Kostenschätzung Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur, oder artverwandte immobilienwirtschaftliche Studiengänge Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wohnimmobilien Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie kostenbewusstes Denken Versierter Umgang mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen sowie mit MS Office Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, professionelles und verbindliches Auftreten sowie Teamfähigkeit Ein langfristiges, vertrauensvolles Arbeitsverhältnis in einem familiären, freundlichen und schnell wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Spannende und abwechslungsreiche Themenfelder, verantwortungsvolle Aufgaben Teamgeist geprägt von hoher fachlicher Kompetenz Fahrgeld und eigener Tiefgaragenstellplatz Attraktive Rahmenbedingungen mit einer fairen Vergütung und diversen Benefits
Zum Stellenangebot

Systemadministrator SCCM m/w/d

Sa. 12.06.2021
Ratingen
Wir suchen Sie zur Nachfolge als  Systemadministrator SCCM m/w/d im Headquarter in Ratingen (Nähe Düsseldorf) Kennziffer: 2021-19779 Betrieb und Wartung der Microsoft SCCM Infrastruktur sowie Troubleshooting und Fehlerbehebung im SCCM Umfeld einschließlich technischer Dokumentation und Incident Management Planung, Durchführung und Qualitätssicherung von Softwareverteilung, OS-Deployments, sowie Update- und Patch-Management Design und Weiterentwicklung der Device Management Umgebung Projektaufgaben/Teilprojektleitung im Bereich SCCM und Clientintegration Bearbeitung von Systemfehlern im Ticketsystem Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker Systemintegration; Informatikkaufmann) Sehr gute SCCM- und Windows 10 Kenntnisse sowie Erfahrung in der SCCM Administration und SQL sowie Powershell Erfahrung in der Planung und Administration von Serversystemen und Netzwerkinfrastrukturen Sehr gute Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Neuste IT-Hardware inkl. Smartphone Flexible Arbeitszeiten zwischen 7 - 22 Uhr Standort der Unternehmenszentrale in Ratingen u.a. ein modernes Bürogebäude, eine U-3 Kinderbetreuung und sehr gute Verkehrsanbindungen
Zum Stellenangebot

Technischer Projektentwickler (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Ratingen
WILMA ist eines der führenden Projektentwicklungsunternehmen für Wohnimmobilien in Deutschland und tief in den Kernregionen Nordrhein-Westfalen, Rhein-Main und Baden-Württemberg verankert. Seit über 80 Jahren konzentriert sich WILMA darauf, ihren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Eigentumswohnungen zu bieten. Die 170 Mitarbeiter von WILMA blicken auf eine Erfolgsgeschichte von mehr als 100.000 fertiggestellten Einheiten zurück. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit als Verstärkung unseres Teams am Standort Ratingen. Technischer Projektentwickler (m/w/d) Projektierung von Grundstücken mit weitgehend standardisierten Produkten, in Zusammenarbeit mit Architekten und externen Fachingenieuren Verantwortung am gesamten Planungsrechtsverfahren bis zur Einreichung und Erlangung von Baugenehmigungen Termingerechte Steuerung von Projekten unter Beachtung wirtschaftlicher Gesichtspunkte Zusammenstellung sämtlicher kostenrelevanter Positionen für den Planungsprozess Aktive Mitarbeit im Projektteam unter fachlicher Führung der Projektmanager Vorbereitung der Beurkundungsunterlagen und der Vertriebsunterlagen Mitwirken bei Produktentwicklungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wohnimmobilien Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kostenbewusstes Denken Selbstständige und systematische Arbeitsweise Professionelles und verbindliches Auftreten Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Kreativität sowie Innovationskraft Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office-Produkten Spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte Verantwortungsvolle Aufgaben, in denen Sie sich weiterentwickeln können Familiäres, freundliches und wertschätzendes Betriebsklima mit langfristigen Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Fortbildung wird unterstützt Attraktive Rahmenbedingungen mit einer fairen Vergütung und diversen Benefits Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Tiefgaragenstellplatz
Zum Stellenangebot

Kommerzieller Projektentwickler (m/w/d) für den schlüsselfertigen Wohnungsbau

Sa. 12.06.2021
Ratingen
WILMA ist eines der führenden Projektentwicklungsunternehmen für Wohnimmobilien in Deutschland und tief in den Kernregionen Nordrhein-Westfalen, Rhein-Main und Baden-Württemberg verankert. Seit über 80 Jahren konzentriert sich WILMA darauf, ihren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Eigentumswohnungen zu bieten. Die 170 Mitarbeiter von WILMA blicken auf eine Erfolgsgeschichte von mehr als 100.000 fertiggestellten Einheiten zurück. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ratingen: Kommerzieller Projektentwickler (m/w/d) für den schlüsselfertigen Wohnungsbau Kalkulation der Wirtschaftlichkeit sowie Durchführung von Standort- und Marktanalyse Unterstützung bei der Akquisition und Auswahl von Grundstücken Erstellung sämtlicher interner Anträge in den einzelnen Genehmigungsphasen eines Projektes Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Liquiditätsberechnungen Vorbereitung aller Daten für die Erfassung in der Hochrechnung und in sonstigen Projektdarstellungen aktive Mitarbeit im Projektteam unter fachlicher Führung der Projektmanager Vorbereitung der Beurkundungsunterlagen und der Vertriebsunterlagen Marktbeobachtung mit Unterstützung der Marktforschung und des internen Vertriebs erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur, Raumplanung oder Geografie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wohnimmobilien sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie kostenbewusstes Denken sicherer Umgang mit dem PC und Office-Produkten Selbstständige und systematische Arbeitsweise sowie professionelles und verbindliches Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Kreativität sowie Innovationskraft ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit familiäres, freundliches und wertschätzendes Betriebsklima mit langfristigen Perspektiven in einem schnell wachsenden Unternehmen flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen spannende und abwechslungsreiche Themenfelder, verantwortungsvolle Aufgaben in denen Sie sich weiterentwickeln können Teamgeist geprägt von hoher fachlicher Kompetenz eigener Tiefgaragenstellplatz attraktive Rahmenbedingungen mit einer fairen Vergütung und diversen Benefits
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf

Fr. 11.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Rodeca ist seit 50 Jahren Hersteller von transparenten Bauelementen aus Polycarbonat für die Wand, Dach- und Fassadengestaltung. Vielfalt und Qualität zeichnen uns aus. Wir setzen Trends mit alternativen Werkstoffen und intelligenten Systemlösungen im Baubereich. Zur Unterstützung der Einkaufsabteilung suchen wir ab sofort eine/-n Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf Lieferantenrecherche Einholen und Auswerten von Angeboten Verantwortlich für den gesamten Bestellprozess Reklamationsbearbeitung Dokumentation und Ablage Pflege und Aktualisierung von Einkaufsdaten sowie Stammdaten im Warenwirtschaftssystem Mitwirkung bei der jährlichen Inventur Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Einkauf Gutes kaufmännisches Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen und international tätigem Mittelstandsunternehmen Gezielte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima Eine leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot


shopping-portal