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Baugewerbe/-industrie: 74 Jobs in Schriesheim

Berufsfeld
  • Bauwesen 22
  • Projektmanagement 9
  • Architektur 8
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Systemadministration 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Technischer Zeichner 3
  • Bauzeichner 3
  • Entwicklung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Elektrik 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Heizung 2
  • Immobilienverwaltung 2
  • Klima 2
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Baugewerbe/-Industrie

Senior Bauleiter im Tief- und Straßenbau (m/w/d) Standort Mannheim

Sa. 04.04.2020
Mannheim
Mit der Erfahrung aus über 85 Jahren Bautätigkeit in den Bereichen Erdbau und Erdstoffmanagement, Straßenbau, Hochbau, Erschließungen, Tiefrohrleitungsbau, Bahnbau, Bauwerkssanierung, Konstruktiver Ingenieurbau, Industriebau, Gewerbebau, Gewässerbau und Public Private Partnership sind wir als Bauunternehmen für öffentliche und private Bauherren tätig. Als mittelständische Tochter der REIF Unternehmensgruppe legen wir absolute Priorität auf Zuverlässigkeit, handwerkliches Können, technische Kompetenz, Qualität und Terminsicherheit. REIF ist ein modernes Familienunternehmen, das technologisch vorangeht, eine starke Gemeinschaft bildet und seinen Kunden ein verlässlicher Partner ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Bauleiter im Tief- und Straßenbau (m/w/d). Gesamtsteuerung anspruchsvoller Bauvorhaben, vornehmlich im Tief- und Straßenbau Sicherung der wirtschaftlichen und qualitativ einwandfreien Umsetzung der Projekte Mitwirkung bei der Konzeption von Angeboten und Sondervorschlägen Ansprechpartner (m/w/d) für übergeordnete technische und organisatorische Fragestellungen Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Bauleitung Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Fähigkeit der Vorausplanung und Freude an der Koordination komplexer Prozesse Organisationsgeschick innerhalb der Teamarbeit Kenntnisse in VOB Eine ausführliche Einarbeitung Großer Gestaltungsspielraum in einem modern ausgerichteten Unternehmen Ein sicherer Arbeitsplatz, langjährige Mitarbeiter und ein sehr gutes Betriebsklima Ein attraktives Tarifgehalt und entsprechende Zusatzleistungen Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in unserem Neubau in Mannheim Kontinuierliche und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
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Assistent / Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Heidelberg
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter. Gegenseitige Wertschätzung und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Die HeidelbergCement AG ist das Kernstück des Konzerns und blickt auf mehr als 140 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Allein in unserer Hauptverwaltung in Heidelberg arbeiten rund 900 Menschen. Für unsere Abteilung Facility Management Hauptverwaltung in Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent / Sachbearbeiter (m/w/d). Allgemeine Assistenztätigkeiten/Sachbearbeitung wie z. B. Terminkoordination Vor- und Nachbereitung von Meetings Schriftliche sowie telefonische Korrespondenz Präsentationserstellung Reisebuchungen Dokumentenverwaltung Bearbeitung der Inventur (Technische Anlagen) Personalangelegenheiten, wie z. B. Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung und Urlaubsplanung Gebäudeinstandhaltung und Gebäudebetrieb: Angebotseinholung Beauftragung von Dienstleistern Koordination interner und externer Dienstleister Rechnungsprüfung Dokumentation Terminverfolgung (Wartungskalender, Prüffristen, Gewährleistungen, etc.) Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Assistenz und/oder Sachbearbeitung im Bereich Facility Management oder Bauwesen wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen sowie gute SAP-Kenntnisse (FI+MM-Modul) Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, sowie die grundsätzliche Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Wir sind davon überzeugt, dass nur wer seine persönlichen Ziele erfolgreich verwirklicht, sich auch beruflich voll einbringen kann. Deshalb bieten wir Ihnen neben einer attraktiven Vergütung, 30 Urlaubstagen und Angeboten zur Altersvorsorge (Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung) weitere Leistungen wie Gesundheitsmanagement „Fit for Life“ Programm „Fit for Family“ zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit oder Teilzeit Jobticket Kantine ... und vieles mehr.
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Projektleiter*in Brandschutz

Fr. 03.04.2020
Mannheim
Die Bohle-Gruppe ist ein inhabergeführtes Unternehmen und hat sich seit der Gründung 1924 immer weiter zum modernen Dienstleister entwickelt. Heute verfügt die Bohle-Gruppe über 750 Mitarbeiter mit Hauptsitz in Gummersbach und diversen Niederlassungen in Deutschland und Polen. Die Kunden unserer einzelnen Geschäftsfelder werden individuell und dezentral durch qualifizierte Mitarbeiter unserer verschiedenen Standorte bedient. Aufgrund von Fachkompetenz, Einsatz- und Branchenerfahrung ist die Bohle-Gruppe ein gesuchter Lösungspartner in den Geschäftsbereichen Isoliertechnik         Innenausbau        Brandschutz       Dienstleistungen Die Bohle Brandschutz GmbH befasst sich mit der unterstützenden Planung und Errichtung von Systemen des vorbeugenden Brandschutzes. Als Spezialunternehmen arbeiten wir systemunabhängig. Unsere Leistungspalette umfasst den baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutz einschließlich Wartung und Dokumentation. Wir sind Mitglied in der „Gütegemeinschaft Brandschutz im Ausbau e.V. GBA“ und zertifiziert nach ISO 9001:2008, SCCP-Checkliste. Die Bohle Brandschutz GmbH wird regelmäßig durch eine anerkannte Prüfanstalt überwacht und zertifiziert. Sie sind an einer Position interessiert, bei der Sie an anspruchsvollen Projekten im vorbeugenden Brandschutz mitwirken können? Möchten Sie individuelle Kundenwünsche unter Beachtung der Umwelt- und Sicherheitsstandards in die Realität umsetzen und Teil eines zukunftsorientierten Teams werden? Dann bewerben Sie sich als Projektleiter*in Brandschutz (Nr. 236) für unsere Niederlassung Mannheimim Rahmen des eigenverantwortlichen Projektmanagements: Gestaltung der technischen Ausführungen terminliche, personelle und logistische Planung der Abläufe Ihrer Projekte selbständige Koordination der Mitarbeiter und der Nachunternehmerleistungen Überwachung der Kosten, Termine und der Ausführungsqualität Korrespondenz mit Kunden und Nachunternehmen Vorbereitung und Durchsetzten von Nachträgen Aufmaß- und Rechnungserstellung Führung des Projektteams enge Zusammenarbeit mit allen internen und externen Projektbeteiligten Sie verfügen über mehrjährige Erfahrungen in der Projekt- bzw. Bauleitung inkl. Budgetverantwortung, idealerweise im Bereich vorbeugender Brandschutz, alternativ im Trocken- oder Metallbau Sie können ein einschlägiges ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine Meisterqualifikation im Baugewerbe nachweisen Sie besitzen sichere Kenntnisse in vertrags- und baurechtlichen Abläufen (VOB) Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Teamplayer-Mentalität aus Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für die Klassen B, C1 und C1E (früher: Klasse 3) Sie verfügen über ein kommunikatives und sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Sie sind sicher im Umgang mit gängiger Software (Office, Merlin, Nevaris Finance) Unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen Sie aus Führungsqualität und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab das geeignete Umfeld für eigenverantwortliches Handeln mit großem Gestaltungsspielraum eine Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein kollegiales Team mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein attraktive fachliche und fachübergreifende Entwicklungsmöglichkeiten moderne Arbeitsbedingungen einschließlich digitaler Hilfsmittel eine leistungsgerechte Vergütung einen Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen eine intensive Einarbeitung in das Thema Brandschutz, falls Sie keine Vorkenntnisse haben
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Rohrleitungsbauer (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Mannheim
Unsere traditionsreiche DIRINGER & SCHEIDEL Bauunternehmung GmbH & Co. KG ist seit neun Jahrzehnten in den Sparten Hoch-, Industrie- und Schlüsselfertigbau, Tief- und Rohrleitungsbau sowie Produktion und im Vertrieb von Transportbeton verlässlicher und anerkannter Partner von Verwaltung, Wirtschaft, Handel und Industrie. Sie verfügt über Niederlassungen in den Regionen Rhein-Neckar, Rhein-Main und Dessau/Leipzig. Ausführliche Informationen und zahlreiche Referenzen finden Sie unter www.dus.de. Zur Verstärkung unseres Bereiches Tief- & Rohrleitungsbau an unserem Standort Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rohrleitungsbauer (m/w/d) Selbstständige Ausführung von Rohrleitungsbauarbeiten im Bereich Gas, Wasser und Fernwärme Verlegen von Stahl-, Guss-, PE- und PVC-Rohrleitungen aller Dimensionen Arbeiten nach örtlicher Vorgabe, Arbeitsplänen und Zeichnungen Montage von Rohrleitungs- und Anlagenkomponenten Abgeschlossene Berufsausbildung als Rohrleitungsbauer (m/w/d) Berufserfahrung wünschenswert Vorzugsweise Prüfbescheinigung gemäß DVGW GW330 und GW15 vorhanden Führerschein Klasse BE wünschenswert Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität interessantes Aufgabengebiet attraktive Vergütung Entwicklungsperspektiven in einem traditionsreichen Familienunternehmen
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Projektleiter (m/w/d) – Schwerpunkt Prozesse und Implementierungen

Fr. 03.04.2020
München, Offenbach am Main, Mannheim
Willkommen bei Rail Power Systems, einem der führenden Technologieunternehmen auf dem Gebiet der Bahninfrastruktur und -energieversorgung. Von der Tram im Nahverkehr bis zum Hochgeschwindigkeitszug im Fernverkehr – wir sorgen dafür, dass Oberleitungen stets unter Strom stehen, damit schon heute die Mobilität von morgen gesichert ist. Mit viel Begeisterung und Know-how entwickeln und liefern wir maßgeschneiderte Fahrleitungssysteme, die unterschiedlichsten örtlichen Gegebenheiten sowie höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Als solides, international agierendes Mittelstandsunternehmen sind wir bereits seit mehr als einem Jahrhundert am Markt und stehen gleichzeitig für zukunftsweisende und umweltfreundliche Lösungen. Unsere Verantwortung: Eine leistungsfähige und zuverlässige Stromversorgung des Bahnverkehrs garantieren.Ergänzen Sie unser starkes Team alsProjektleiter (m/w/d) – Schwerpunkt Prozesse und ImplementierungenStandort: München, Offenbach am MainSie sorgen dafür, dass Züge richtig in Fahrt kommen – denn Sie arbeiten mit an spannenden, ökologisch nachhaltigen Projekten in der Bahninfrastruktur.In Ihrer Verantwortung liegt die Planung und Leitung von internen Projekten, wie beispielsweise die SAP Einführung an unserem Produktionsstandort Mannheim gemäß der Unternehmensziele. Darüber hinaus haben Sie folgende Tätigkeitsschwerpunkte:   Durchführung von Prozessaufnahmen, um Potenziale zur Optimierung der internen Prozesse zu ermitteln Fachliche Führung des Projektteams Koordination aller notwendigen Projekttätigkeiten, Änderungs- und Claim Management Überwachung und Sicherstellung der definierten Meilensteine hinsichtlich Umsetzung, Machbarkeit, Kosten sowie Termineinhaltung und Qualität Erstellung von Statusberichten und Übernahme des internen Reportings für das Projektteam, das Management und den internen Kunden Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere internen Kunden sowie die Fachabteilungen in allen Projektphasen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Maschinenbau, Informatik, Supply Chain Management oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, z. B. in der Unternehmensberatung, inkl. Projektleitung von multidisziplinären sowie agilen Projekten Tiefgehende Kenntnisse von IT- sowie technischen Produktprozessen und im Lean Management Sehr gute analytische Fähigkeiten, strategisches Denken sowie ein selbstständiger, lösungs- und ergebnisorientierter Arbeitsstil Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, aktiver Kommunikator des Status, nächsten Schrittes und vorliegender Herausforderungen Hervorragende IT-Kenntnisse, insbesondere der relevanten SAP­-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schriften sowie Reisebereitschaft    Verantwortung für herausfordernde Projekte in einem spannenden Umfeld Gestaltungsspielraum bei einem der führenden Technologieunternehmen auf dem Gebiet der Bahninfrastruktur Persönliche und fachliche Entwicklung in einer wertschätzenden Unternehmenskultur Marktgerechte Vergütung in einem tarifgebundenen Unternehmen sowie vielfältigen Sozialleistungen, wie z. B. Lebensarbeitszeitkonto, flexible Arbeitszeiten,  Firmenlauf und kostenlose Versorgung mit Wasser, Tee und Kaffee an den  
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Stellvertretender Leiter Instandhaltung (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Sinsheim (Elsenz)
Die Unternehmensgruppe Alfred Bohn ist mit 400 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber in Sinsheim. Auf unserem hochmodernen Maschinenpark produzieren wir in industrieller Fertigung topaktuelle Fenster, Türen, Vordächer, Sommer- und Wintergärten sowie moderne Glaslösungen für den Wohnbereich. Wir sind Profis in Kunststoff, Aluminium und Glas, die Design und Funktionalität in Ihr Leben bringen. WIR SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT: Stellvertretender Leiter Instandhaltung (m/w/d) Planung, Steuerung und ständige Optimierung der Instandhaltung und Instandsetzung unserer Anlagen unter Beachtung geltender Normen, Vorschriften und betrieblicher Richtlinien Monitoring der Maschinendaten sowie Entwicklung eines davon abgeleiteten, vorausschauenden Wartungssystems zur Sicherstellung der durchgängigen Verfügbarkeit aller Produktionssanlagen Führung der Instandhaltung Optimierung des Ersatzteillagers unter Berücksichtigung von Versorgungssicherheit und Bestandsreduzierung Dokumentation des Zustand der Maschinen und Anlagen mittels Instandhaltungssoftware Sicherstellung der Werterhaltung und des Ausbaus der Gebäude und baulichen Anlagen Mitwirkung an Projekten in der Unternehmensgruppe Techniker (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise im Schwerpunktbereich Verfahrenstechnik, Automatisierung, Maschinenbau oder Produktionstechnik Strategische, planerische und konzeptionelle Fähigkeiten, proaktiver Arbeitsstil Erfahrung mit Lean Management Methodentools Umfassende Berufserfahrung in der Instandhaltung eines produzierenden Unternehmens im Mehrschichtsystem Führungstalent mit einem wertschätzenden und konsequenten Umgang mit Ihren Mitarbeitern Hands on-Mentalität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum und kurzen Entscheidungswegen Die Mitwirkung in einem dynamischen und erfolgsorientierten Team Entwicklungsperspektiven und ein positives Arbeitsumfeld Eine der Verantwortung und Bedeutung der Position entsprechende Vergütung
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Konstruktionsingenieur (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Mannheim
Als Experte für Energie- und Informationstechnologien plant, installiert und wartet VINCI Energies (77.500 Beschäftigte und 12,6 Mrd. Euro Umsatz weltweit) Lösungen für die Industrie und für öffentliche Kunden. Die G+H Schallschutz GmbH gehört zu den weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der technischen Akustik. Als Teil der G+H Group bieten wir Lösungen überall dort an, wo Mensch und Umwelt vor Schall und Schwingungen geschützt werden müssen: Beispielsweise in Kraftwerken und großtechnischen Anlagen, Werkhallen und Produktionsbetrieben sowie in Messräumen und Prüfständen. Unsere Philosophie ist eine dezentrale Struktur mit dem Fokus auf eigene Mitarbeiter_innen. Konstruktionsingenieur (m/w/d) Standort: Mannheim | Region: Baden-Württemberg Erstellung von 3D-Modellen, Übersichtszeichnungen sowie Detail- und Fertigungszeichnungen, einschließlich Stücklisten im Kraftwerks- und Anlagenbau Optimierung und Weiterentwicklung vorhandener 3D-Modelle von Bauteilen, Schweißbaugruppen und Rohrleitungskonstruktionen Auswahl von Zukaufteilen, Festlegung von Werkstoffen, Erstellung von Bestell- und Montagevorgaben Durchführung von technischen Berechnungen, je nach Qualifikation Zusammenarbeit mit externen Planern, Lieferanten und Fertigungsfirmen sowie eine enge Kommunikation mit den Mitgliedern im Projektteam Aktive Mitarbeit in Arbeitsgruppen mit projekt- und prozessbezogenen Aufgabenstellungen Abgeschlossenes Studium in Stahlbau, Maschinen- oder Anlagenbau oder vergleichbarer Fachrichtung mit Schwerpunkt Konstruktionslehre; alternativ Techniker_in mit gleichen Qualifikationen und ersten Berufserfahrungen Berufserfahrungen im Bereich Konstruktion Kenntnisse in der schweiß- und beschichtungsgerechten Konstruktion metallischer Bauteile Geübt in der Anwendung von CAD-Programmen, vorteilsweise Inventor Gute englische Sprachkenntnisse Interesse, technische Lösungen zu entwickeln und sie im Detail konstruktiv zu bearbeiten Unternehmerisches Denken, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur selbstständigen Einarbeitung in andere Fachgebiete Teamplayer mit gutem sozialen Verhalten, Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Die Sicherheit, Nachhaltigkeit und Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns sowie spannende, vielseitige Aufgaben in flexiblen, kreativen Teams, wo Sie viel bewegen und erreichen können Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung fördern wir ganz gezielt, u. a. gemeinsam mit unserer VINCI Energies Akademie Ein attraktives Vergütungspaket, inkl. Zahlung von Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie sowie tarifliche Zusatzleistungen, wie z. B. 30 Urlaubstage und Sonderurlaube Erwerb vergünstigter VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms Viele exklusive Mitarbeitervorteile, wie z. B. betriebliche Altersversorgung und rabattierte Events Eine gemeinsame Unternehmenskultur als Bindeglied unserer konzernweit 77.500 Mitarbeiter_innen, welche sich auf starke gemeinsame Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität
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Bauleiter / Oberbauleiter Rohbau/Schlüsselfertigbau (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Mannheim, Heidelberg, Offenburg
Wir sind eine Unternehmensgruppe, die Ihren Geschäftssitz in Freiburg im Breisgau hat und sich durch:  Erfahrung Reiche Businessgeschichte. Mehrere Wettbewerbsvorteile auszeichnet. Die Unternehmensgruppe ist als Projektentwickler, Bauträger und Bauunternehmen in den Bereichen Wohnungs-,Gewerbe-, Industrie- und Hotelbau tätig. Wir suchen Mitarbeiter für Zweigniederlassungen der Unternehmensgruppe in Baden-Württemberg. Verantwortung der kompletten Bauleitung Steuerung der Baustellen­abwicklung und -kontrolle Qualitäts­sicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen Mindestens 5-jährige Berufserfahrung als Bauleiter Rohbau/Schlüsselfertigbau (m/w/d), Oberbauleiter(m/w/d) oder Manager(m/w/d) auf mittlerer Führungsebene in einem Bau- oder Bauträgerunternehmen in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Sie haben bereits die üblichen Gehaltsstufen erreicht, bestreben aber mehr Wohlstand und möchten den nächsten Schritt machen. Sie sind in einem Unternehmen mit festen Strukturen tätig, die positive Karriereaussichten und eine Weiterentwicklung nur schwer vorstellbar machen. Sie denken unternehmerisch und möchten neben dem festen Gehalt auch am Unternehmenserfolg, wofür Sie auch selbst beigetragen haben, beteiligt und darüber hinaus wertgeschätzt werden. Wir freuen uns auf ein persönliches, vertrauliches Gespräch und die Möglichkeit Ihnen mehr über unsere Philosophie erzählen zu dürfen. Sie entscheiden wann und wo das Gespräch stattfinden kann. Bei diesem Termin wird einer der Gesellschafter die Unternehmensgruppe vertreten. Festes Gehalt Gewinnbeteiligung Aufstiegsmöglichkeiten Geschäftsfahrzeug auch zur Privatnutzung nach Ihrer Wahl Unternehmenskultur, die die Mitarbeiter, ihre Meinungen und Wünsche in den Vordergrund stellt.
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Absolvent / Architekt als technischer Kundenberater (m/w) für unsere Reihenhäuser und Eigentumswohnungen

Do. 02.04.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidelberg
Wir suchen in Festanstellung und Vollzeit an den Standorten Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, Heidelberg und Darmstadt einen Absolventen / Architekten als technischen Kundenberater (m/w) für unsere Reihenhäuser und Eigentumswohnungen weisenburger ist ein er­folg­rei­ches und dy­na­mi­sches mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men mit einer fast 65-jährigen Firmen­geschichte. Mit un­se­rem Haupt­sitz in Rastatt, ge­le­gen zwi­schen der Kul­tur­stadt Ba­den-Ba­den und der Tech­no­lo­gieRe­gi­on Karls­ru­he, ge­stal­ten wir Le­bens­raum im ge­sam­ten süd­west­deut­schen Raum von Rhein­land-Pfalz über Hes­sen und Ba­den-Würt­tem­berg bis zur Schwei­zer Gren­ze. Wir be­treu­en un­se­re Pro­jek­te von Rastatt so­wie von den Ge­schäfts­stel­len Karls­ru­he, Frei­burg, Stutt­gart, Frank­furt, Heidelberg, Darmstadt, Rottweil, Ulm, Heilbronn und Düsseldorf aus. Unsere Kompetenz umfasst die Geschäftsfelder Wohnungsbau, Gewerbebau, Sanierung und Rohbau. Mit 270 In­ge­nieuren bauen wir als Marktführer im Wohnungsbau überregional ca. 1.600 Wohnein­heiten, 500 Reihenhäuser und moderni­sieren 800 Wohnungen im Jahr. Mit insgesamt 500 Mitarbeitern und den gelebten Werten unter­nehmer­isch­en Handelns, Zuverlässigkeit, Partner­schaftlichkeit und Verän­derungs­fähigkeit erreichen wir jährlich ein Geschäfts­vo­lu­men von ca. 350 Mio. €.Sie betreuen und beraten Bauherrenfamilien vom Kaufvertrag bis zur Abnahme unter Berücksichtigung erfolgreicher Prozessabläufe setzen Sie individuelle Kundenvorstellungen auf der Baustelle um kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Kundenservice Absolvent (m/w) eines Studiums zum Architekten (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation Freude an einer beratenden Aufgabe die Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen und sich auf die unterschiedlichsten Charaktere einzustellen ausgeprägte Kundenorientierung und gute Umgangsformen Kommunikationsvermögen, Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft Selbstständigkeit und Belastbarkeit eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung eine berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung in unserer Akademie regelmäßige Meetings ab 2020 in der neuen Firmenzentrale in Karlsruhe eine Tätigkeit mit persönlichem Kundenkontakt und Freiraum zum Einbringen Ihrer Ideen eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Architekt/Bauzeichner (m/w/d) Hochbau

Do. 02.04.2020
Neidenstein, Elsenzgau
Wir sind 1.400 Mitarbeiter aus über 25 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma. Wir sind umdasch The Store Makers – ein vertrauter Partner für außergewöhnliche Ladenbau-Lösungen. Und genau deswegen sucht umdasch außergewöhnliche MitarbeiterWir suchen Menschen, die Menschen begeistern. Erstellung und Übergabe von Werk- und Detailplanungen nach Entwurfsvorgabe Technische Bearbeitung von Umbau- und Ausbauprojekten Erarbeitung der Grundlagen für Kalkulationen und Ausschreibungen Erstellung von Aufmaßen und Raumbüchern Erarbeiten, Einhalten und Prüfen von internen und externen Prozessabläufen in Teilbereichen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Fundierte Kenntnisse in der Planung haustechnischer Gewerke CAD Kenntnisse (vorzugsweise in AutoCAD) IT-Anwenderkenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstark im Umgang mit Kunden und Lieferanten Neben einem spannenden Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, viele Gestaltungsmöglichkeiten und neue Herausforderungen bei umdasch.
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