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Baugewerbe/-industrie: 21 Jobs in Schwäbisch Gmünd

Berufsfeld
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 2
Baugewerbe/-Industrie

Leiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung / Arbeitsplanung

Fr. 16.04.2021
Göppingen
Die KLEEMANN GmbH ist ein Unternehmen der WIRTGEN GROUP, einem global tätigen Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie mit 5 Stammwerken in Deutschland, lokalen Produktionsstätten in Brasilien, China und Indien sowie einem weltweiten Vertriebs- und Servicenetz. Innerhalb der WIRTGEN GROUP ist die KLEEMANN GmbH der Spezialist für mobile Brech- und Siebanlagen zur Natursteinaufbereitung sowie für das Recycling von Abbruchmaterialien. Am Standort Göppingen in Baden-Württemberg sind rund 600 Mitarbeiter/-innen beschäftigt. Um unser Unternehmen wettbewerbs- und wachstumsfähig in die Zukunft zu führen, suchen wir für unser Werk in Göppingen einen Leiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung / Arbeitsplanung Sie sind verantwortlich für die Leitung, Koordination und Weiterentwicklung Ihres effizienten und fachkompetenten Teams im Bereich der Fertigungsplanung, -steuerung und Fabrikplanung, mit derzeit 18 MitarbeitendenSie erschließen Optimierungspotentiale in der Produktion, stellen die gezielte Einführung neuer Produkte in der Produktion sicher und erarbeiten Entscheidungsvorlagen für Make or BuyZusammen mit Ihren Mitarbeitenden und anderen Fachabteilungen realisieren Sie die kontinuierliche Verbesserung unseres Werks und stellen im Rahmen der Fertigungsteuerung die termingerechte Fertigstellung der Fertigungsaufträge sicherGemeinsam mit Ihrem Team setzen Sie technische Änderungen um, pflegen die notwendigen Stammdaten ein und entwickeln die erforderlichen Systeme kontinuierlich weiter. Zusätzlich stellen Sie durch die Prozesse Betriebsmittelkonstruktion und CAM (computer aided manufacturing) einen effizienten Prozessablauf sicherSie überblicken die langfristigen Kapazitätsengpässe, konzeptionieren die strategische Weiterentwicklung in unserem Werk und setzen die notwendigen Schritte, z.B. innerhalb von Projekten, umSie fördern die bereichsübergreifende Zusammenarbeit, insbesondere zu den Bereichen Konstruktion und Entwicklung sowie EinkaufSie verfügen über ein Studium der Ingenieurwissenschaften, wie z. B. Maschinenbau, Produktionstechnik, Fertigungstechnik oder eine vergleichbare QualifikationSie haben bereits Erfahrung in der Optimierung sowie Steuerung von produktionsnahen Prozessen gesammeltIdealerweise haben Sie bereits Lean-Methoden angewandt und haben Projekte im technischen Umfeld geleitetSie besitzen Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden sowie in der Organisation von VeränderungsprozessenSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und einem ERP-System, vorzugsweise SAPSie sind kommunikativ, zeichnen sich durch eine hohe Team- sowie Motivationsfähigkeit aus. Sie können andere Personen für Veränderungen begeistern und sie auf dem Weg dorthin begleitenSie haben gute Englischkenntnisse, bringen Reisebereitschaft im Rahmen von Projekten mit (z. B. zu unserem Werk nach Pune, Indien) Wir bieten Ihnen eine fachlich hochinteressante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem soliden, modernen und erfolgreich geführten Unternehmen. Die noch junge Branche der mobilen Aufbereitungstechnik bietet hervorragende Wachstumschancen für unser Unternehmen und damit vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter.
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Technischer Fachberater (gn) Tageslicht und Brandschutz

Fr. 16.04.2021
Drackenstein (Schwäbische Alb)
INDU LIGHT ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Installation von Tageslichtsystemen aus Kunststoff und Glas sowie von RWA-Anlagen und Lüftungstechnik. Mit 200 Mitarbeitern und mehreren Niederlassungen zählen wir zu den relevanten Herstellern in Europa. Dank innovativer, technischer Lösungen und hohem Qualitätsstandard schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte fort - gemeinsam mit Ihnen! Verstärken Sie unser Team als: Technischer Fachberater (gn) Tageslicht und BrandschutzIn der Region Schwäbische Alb / Schwarzwald (Baden-Württemberg) Fachlich fundierte Beratung der Kunden in allen Produktfragen (Lichtbänder, Lichtkuppeln, RWA-Anlagen, Lüftung) Aktive Betreuung der Bestandskunden (Industrie / Gewerbe / Planer / Hallenbauer / Dachhandwerk) Erarbeitung kundenspezifi scher Lösungen bei Sanierungsund Neubauprojekten - in enger Zusammenarbeit mit Anwendungstechnik und Produktentwicklung Aktive Neukundengewinnung und Projektakquise Handwerklich-technische Berufsausbildung, Meister/in, Bautechniker/in oder Studium (z.B. Bau-Ing. oder Maschinenbau) Erfahrung in der Projektleitung im Bau- oder Maschinenbaubereich Idealerweise Erfahrung im Dach- oder Stahlbaubereich, in der Lüftungstechnik oder im Brandschutz Verkaufsaffinität und Freude an Gesprächen / Präsentationen Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Offenes, kommunikatives Auftreten Komplexe Hochbauprojekte mit Gestaltungsspielraum für Ihre Lösungen und Ideen Professionelle Unterstützung durch unser kaufmännisches und technisches Innendienstteam Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt Familiäre Arbeitsatmosphäre und kollegialer Austausch im Außendienstteam Moderne Arbeitsmittel und neutraler Firmenwagen Einarbeitung und Betreuung durch erfahrene Fach- und Führungskräfte
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Göppingen
Die KLEEMANN GmbH ist ein Unternehmen der WIRTGEN GROUP, einem global tätigen Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie mit 5 Stammwerken in Deutschland, lokalen Produktionsstätten in Brasilien, China und Indien sowie einem weltweiten Vertriebs- und Servicenetz. Innerhalb der WIRTGEN GROUP ist die KLEEMANN GmbH der Spezialist für mobile Brech- und Siebanlagen zur Natursteinaufbereitung sowie für das Recycling von Abbruchmaterialien. Am Standort Göppingen in Baden-Württemberg sind rund 600 Mitarbeiter/-innen beschäftigt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Informationstechnik einen IT-Systemadministrator (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Annahme, Vorabqualifikation und Dokumentation von Helpdesk-Calls sowie von Meldungen, Aufträgen und Anfragen Sie übernehmen in Teamarbeit auch Aufgaben des 2nd-Level-Supports Sie installieren, konfigurieren und supporten die Client-Software Sie starten eine Fehleranalyse bei defekten Client-Geräten Sie übernehmen eigenverantwortlich Teilbereiche von IT-Systemen, wie z. B. Mobile Device Management, Drucksysteme und Lizenzmanagement Die Übernahme weiterer Fachthemen -nach entsprechender Qualifikation- ist erwünscht Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise mit IT-Bezug, z. B. als Fachinformatiker, gerne aber auch Quereinsteiger Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im 1st-/2nd-Level-Support, am Servicedesk oder in einer vergleichbaren Position Sie bringen ferner mit: Ein IT-technisches Grundverständnis Erfahrung mit aktuellen Windows-Betriebssystemen Idealer Weise sind Sie mit Linux-Systemen vertraut Erfahrung im Bereich Netzwerkkonfiguration und Netzwerkanalyse (DHCP/DNS, TCP/IP) Kenntnisse im Umgang mit Telearbeit bzw. Home-Office Umgebungen Kenntnisse einer Citrix-Umgebung Gute Kenntnisse bezüglich der Hardware von Notebook- und Desktop-Rechnern Sie verfügen über gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Sie arbeiten selbständig und verantwortungsbewusst Sie haben Spaß an der Beratung und Betreuung der Anwender, sind kommunikationsstark und serviceorientiert Wir bieten Ihnen eine fachlich hochinteressante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem soliden, modernen und erfolgreich geführten Unternehmen. Die Anstellung erfolgt bei der WIRTGEN GROUP, beschäftigt sind Sie am lokalen Standort in Göppingen.
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Speditionskaufmann (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Rudersberg (Württemberg)
Die WERU Group ist einer der führenden Hersteller von Fenstern und Haustüren in Europa und blickt auf eine über 175-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Heute positioniert sich die WERU Group als innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen mit maximalem Anspruch an Individualität. Terminverfolgung der Transportabläufe mit kontinuierlichem Kundenkontakt Erstellung von Statistiken und Tourenauswertungen Tourendisposition Kontrolle der abgewickelten Transportaufträge in Bezug auf die Qualität Freigabe von ausgelieferten Aufträgen zur Faktura Bearbeitung von Rücklieferungen Disposition Werkverkehr zwischen den Produktionsstandorten in der Unternehmensgruppe Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung für Speditions- und Logistikdienstleistungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition Selbständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Kostenverständnis Flexibilität und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS- Office Gute Englisch- und Polnischkenntnisse sind von Vorteil
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Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Amstetten (Württemberg)
Als mittelständische Unternehmensgruppe der Baustoffindustrie hat sich braun-steine zu einem überregional bekannten Markenhersteller von hochwertigen Produktsystemen aus Beton für die Freiraumgestaltung entwickelt. Mit unseren Ideen aus Stein lassen sich Karrierewege gestalten, mit unserem Team verfolgen wir Meilensteine. Ob Neueinsteiger, erfahrene Experten oder Quereinsteiger (m/w/d) aus fachfremden Bereichen – wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Für unseren Standort in Amstetten suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als DISPONENT / SPEDITIONSKAUFMANN (m/w/d) Selbstständige und ergebnisorientierte Disposition von festen Frachtführern Bearbeitung und Optimierung von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung qualitätsbezogener, kostentechnischer und kundenspezifischer Anforderungen Angebotskalkulation in Zusammenarbeit mit dem Verkauf Erstellen und Bearbeiten von Versanddokumenten Planung und Erfassung von Waren- und Paletten-Retouren Rechnungskontrolle von Speditionsrechnungen Lagereingangs- und Lagerausgangsbuchungen Warenannahme, Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle Kontrolle der Ladungssicherung Bestandsführung im IT-gestützten Warenwirtschaftssystem Mitarbeit im Versandbüro Erfolgreich abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung im Speditionswesen oder vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Transportplanung Teil-/Komplettladungen Basiskenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem und sicherer Umgang mit MS Office Qualitäts-, kosten- und ergebnisbewusstes Denken und Handeln Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Eine langfristige Festanstellung in einem innovativen und wachsenden Familienunternehmen Innovative Produkte und starke Marken, die im Markt bekannt sind Ein motiviertes Team sowie eine interessante und abwechslungsreiche Kundenstruktur Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem sowie attraktive Sozialleistungen zur betrieblichen Altersversorgung und zu vermögenswirksamen Leistungen
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Crailsheim, Aalen (Württemberg), Heidenheim an der Brenz
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Großraum Crailsheim, Aalen, Heidenheim a. d. Brenz, Schwäbisch Hall, Schwäbisch Gmünd für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Die Marke Hilti ist Emotion pur. Daher sind Sie als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst fünf Tage die Woche bei Ihren Kunden unterwegs, um diese zu begeistern. Sie treffen die verschiedenen Ansprechpartner an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Software- und Servicelösungen wie ON!Track und das Hilti Flottenmanagement. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sehr gut abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem Hintergrund Wünschenswert sind praktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika oder erste Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing oder technischen Bereich Sie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussen Begeisterung für Premiumprodukte und -services Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Fähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Projektleiter (w/m/d) Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär – Ingenieur, Techniker oder Meister (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
Aalen (Württemberg)
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – ist ein Tocht­erunternehmen der in Bremen ansässigen Gustav Zech Stiftung und an 25 deutschen Standorten vertreten. Wir planen, bauen und warten mit rund 2.300 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.  Für die Betreuung unserer Kunden und zur Projektabwicklung suchen wir einen versorgungstechnisch ausgebildeten Ingenieur, Meister oder Techniker (w/m/d). Verstärken Sie zum nächstmöglichen Termin das Team der ROM Technik an unserem Standort Aalen als  Projektleiter (w/m/d) im Bereich Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik Kennziffer: 580N-21-1500In Ihrer Funktion planen und realisieren Sie eigenverantwortlich Projekte im Bereich Versorgungstechnik, mit den Schwerpunkten Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär, und übernehmen die gewerkübergreifende Projektleitung. Mit Ihrer fachlichen Kompetenz beraten Sie uns und unsere Kunden in der Planung und Optimierung sowie bei der Berechnung bzw. Auslegung von Versorgungsanlagen und stimmen sich im Hinblick auf eine erfolgreiche Umsetzung regelmäßig mit Ihren Teamkollegen ab. Unter Berücksichtigung der spezifischen Rahmenbedingungen setzen Sie Ihre Projekte termin-, qualitätsgerecht und kostenbewusst um – in diesem Rahmen erstellen Sie auch Nachtragsangebote und verhandeln Preise. In Ihrer Schnittstellenfunktion koordinieren Sie auch Eigen- und Fremdpersonal und beweisen hier Ihre Fach- und Führungskompetenz. Als Projektmanager (w/m/d) sorgen Sie für einen störungsfreien Bauablauf und dokumentieren kontinuierlich den Status der einzelnen Projektphasen bis zum erfolgreichen Projektabschluss. Ihre Basis ist ein Abschluss als Meister, Techniker oder Ingenieur (w/m/d) in der Fachrichtung Energie-, Gebäude- und Versorgungstechnik, Maschinen- und Anlagenbau oder vergleichbar. Zusätzlich haben Sie Berufserfahrung in der Planung von Projekten gesammelt, gern als Projekt- oder Bauleiter (w/m/d), und bereits TGA-Projekte abgewickelt. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kennen sich idealerweise mit einem branchenüblichen Ausschreibungs-, Vergabe- und Abrechnungsprogramm aus. Gute Kenntnisse in der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) sind von Vorteil. Internen und externen Projektpartnern begegnen Sie kommunikations- und durchsetzungsstark und überzeugen außerdem durch Verhandlungsgeschick. Der Erfolg unserer Projekte hängt von jedem Einzelnen ab: Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert, gehen flexibel mit Planänderungen um und zeigen dabei Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft. Für gelegentliche Einsätze auf der Baustelle bringen Sie Reisebereitschaft und den Führerschein der Klasse B mit. Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten Ein attraktives Vergütungspaket, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (u. a. bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen) Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste Familienfreundliche Personalpolitik Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Ein Corporate-Benefits-Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
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Technischen Sachbearbeiter Instandhaltung (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Schwäbisch Gmünd
Die Schüle-Gruppe mit über 800 Mitarbeitern an drei Standorten gilt als Technologie- und Qualitätsführer im Bereich der Fertigung hochpräziser Druckgussteile für namhafte Kunden. Langfristige Perspektiven, Solidität und Unabhängigkeit kennzeichnen unser seit 70 Jahren bestehendes Familienunternehmen. Nachhaltigkeit, Innovationsfähigkeit und Know-how bestimmen den Erfolg unserer Unternehmensgruppe. Für unseren Bereich Produktionsinstandhaltung suchen wir einen Technischen Sachbearbeiter Instandhaltung (m/w/d) Einsatzlenkung der Servicetechniker und Koordination von Notdiensten Auslösung von Ersatzteilbestellungen via Xpert und Koordination der Materialanlieferung sowie Bestellung von externen Dienstleistern Durchführung von arbeitsvorbereitenden Maßnahmen Aktualisierung der Wartungspläne nach Vorgabe des Instandhaltungsleiters Unterstützung bei der Durchführung von eiligen Instandsetzungen Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf Hands-on-Mentalität Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung und Belastbarkeit Gute kommunikative Fähigkeiten Erfahrung in der Instandhaltung von Vorteil Nach intensiver Einarbeitung bieten wir Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe, bei der gute Fachkenntnisse, hohe Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit gefragt sind.
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Tiefbau- und Straßenbaufacharbeiter m/w/d

Di. 13.04.2021
Boos, Aalen
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West an den Standorten Boos (Nähe Memmingen) und Aalen (Nähe Heidenheim/Brenz), zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere qualifizierte Tiefbau- und Straßenbaufacharbeiter (m/w/d) Referenznummer: 122-21-0017 Erstellen und Verfüllen von Rohrgräben und Baugruben Arbeiten im öffentlichen Straßenbereich (Aufbruch /Herstellen von Oberflächenbefestigungen: Pflaster, Asphalt) Führen von Baumaschinen (Bagger, Radlader etc.) Einsatz im Störungsbereitschaftsdienst für unsere Kunden Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung in einem der oben genannten Berufe oder langjährige Berufserfahrung Führerschein Klasse CI /C1E bzw. C/CE Kundenorientiertes und zuverlässiges Handeln Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie kooperatives Verhalten im Team Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entspr. Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Kabel- und Freileitungsmonteure m/w/d

Di. 13.04.2021
Aalen
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West am Standort Aalen (Nähe Heidenheim/Brenz), zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere qualifizierte Kabel- und Freileitungsmonteure (m/w/d) Referenznummer: 122-21-0044 Bau Installation von Kabel- und Freileitungsanlagen im Bereich der Nieder- und Mittelspannung für Energieversorgungsunternehmen und Stadtwerke Montage von Trafostationen und NS-/MS-Schaltanlagen Idealerweise Erfolgreich absolvierte elektrotechnische Ausbildung („AuS“, Schaltberechtigung, Elektrofachkraft) Führerschein Klasse B, wünschenswert wäre die Klassen C und CE Eigenverantwortlicher, engagierter und motivierter Arbeitsstil in Verbindung mit Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, Flexibilität und körperlicher Fitness Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entspr. Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf, durch die vorwiegende Abwicklung von Projekten in der Region Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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