Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

baugewerbe-industrie: 174 Jobs in Seevetal

Berufsfeld
  • Projektmanagement 45
  • Bauwesen 43
  • Leitung 15
  • Teamleitung 15
  • Gruppenleitung 11
  • Außendienst 10
  • Sachbearbeitung 9
  • Architektur 8
  • Versorgungs- 6
  • Elektrotechnik 6
  • Elektronik 6
  • Innendienst 6
  • Sicherheitstechnik 6
  • Gebäude- 6
  • Assistenz 4
  • Sekretariat 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Servicetechniker 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • baugewerbe-industrie
Städte
  • Hamburg 163
  • Berlin 14
  • Hannover 9
  • Köln 9
  • Stuttgart 8
  • Frankfurt am Main 8
  • Düsseldorf 7
  • Leipzig 6
  • München 6
  • Karlsruhe (Baden) 4
  • Buxtehude 3
  • Bremen 3
  • Barsbüttel 3
  • Bonn 2
  • Duisburg 2
  • Freiburg im Breisgau 2
  • Fürth, Bayern 2
  • Höver, Lüneburger Heide 2
  • Ludwigsburg (Württemberg) 2
  • Marxen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 168
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 173
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 158
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
baugewerbe-industrie

Bauingenieur (m/w/d) - Verkehrsplanung und Straßenbau

Di. 18.02.2020
Hamburg
Die Ingenieurbüro Münster GmbH ist ein Fachplanungsbüro für Straßen-, Tief- und Wasserbau im Großraum Hamburg. Zu unseren Leistungen zählen Planung, Entwurf, Ausschreibung und Bauüberwachung von Bauvorhaben des Verkehrswesens und des Straßenbaus für eine Vielzahl öffentlicher und privater Kunden. Bauingenieur (m/w/d) - Verkehrsplanung und Straßenbau Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Bauingenieur (m/w/d) / Straßenbauingenieur (m/w/d) / Verkehrsplaner (m/w/d) für die selbständige Bearbeitung der Leistungsphasen 1-7 HOAI. Bemessung, Planung und Entwurf von Straßenverkehrsanlagen Erstellen von Kosten- und Mengenberechnungen Planung und Entwurf von Kanalisations- und Entwässerungsanlagen Erstellen der Unterlagen für die Ausschreibung von Baumaßnahmen Bearbeiten, Erstellen und Verfassen von technischen Berichten, Bau- und Leistungsbeschreibungen, Gutachten, Untersuchungen, Protokollen und Stellungnahmen Bearbeitung der Signalsteuerung von Lichtsignalanlagen Kommunikation und Abstimmungen mit Auftraggebern, ausführenden Baufirmen, Behörden und Fachingenieuren im Rahmen der Projektbearbeitung Mitwirkung in der Bauoberleitung und in der örtlichen Bauüberwachung abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur oder Bachelor/Master im Bereich Bauingenieurwesen (FH oder TU/TH) Berufserfahrung sowie einschlägige Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Verkehrsplanung, des Straßenbaus und des kommunalen Tiefbaus (gern geben wir aber auch engagierten Berufseinsteigern eine Chance). Sichere Kenntnisse und geübter mit AutoCAD 2020, idealerweise AutoCAD Civil 3D 2020 Kenntnisse in gängiger Branchensoftware wie z.B. RIBiTwo (Arriba), LISA+, WEGWEIS Sichere Kenntnisse und geübter Umgang in MS-Office und Windows 10 Sprachkenntnisse: deutsch verhandlungssicher, in Wort und Schrift (C2) Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative sowie eine gute Auffassungsgabe ein freundliches, offenes Wesen, Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten gegenüber Kunden und Auftragnehmern ein breit aufgestelltes, spannendes und vielseitiges Arbeits- und Tätigkeitsfeld: Sie bearbeiten Bauvorhaben in allen Phasen von der ersten Idee bis zur baulichen Überwachung die Möglichkeit, schnell eigenverantwortlich Projekte zu betreuen ein professionelles und kollegiales Team sowie ein angenehmes Arbeitsklima modern ausgestattete Arbeitsplätze flache Hierachien und kurze Abstimmungswege eine unbefristete Arbeitsstelle überdurchschnittliche Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Projektleiter/Projektleiterin Ing.-Hochbau/SF-Bau (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Hamburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unser Bereich Neubau und Sanierung realisiert mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Großraum Hamburg Projekte im Neubau und in der Gebäudeinstandsetzung. Für unseren Standort Hamburg suchen wir einen/eine Projektleiter/Projektleiterin Ing.-Hochbau/SF-Bau (m/w/d) (Job-ID: req27071). Eigenverantwortliche Organisation und Abwicklung von komplexen, schlüsselfertigen Baumaßnahmen Kontaktpflege zu Bauherren und Planern Koordination der Einsätze von Fachingenieuren, Fachberatern und Nachunternehmern Unterweisung und Führung der Bauleiter/Bauleiterinnen Personalplanung Führung und Steuerung der Ausführungsplanung sowie der Ausschreibungen und Vergaben Verantwortliche Überwachung von Arbeitskalkulationen, Bauabläufen sowie Kontrolle der Baustellenergebnisse Nachtragsgestaltung und -Durchsetzung Koordination und Überwachung von Mängelbeseitigungen Verhandlungen mit Nachunternehmern und Lieferanten Erfolgreich abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen (FH/TU) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise iTWO) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Selbstständige, engagierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden internationalen Konzern sowie einen Dienstwagen zur privaten Nutzung. Erneut ist unser Unternehmen ausgezeichnet worden mit dem Siegel "Hamburgs beste Arbeitgeber", wir haben ein starke regionale Präsenz und Verwurzelung. Sie profitieren von zahlreichen Mitarbeitervorteilen von STRABAG, individueller Fortbildung durch interne Schulungen mittels unserer Konzern-Akademie, externen Weiterbildungsmöglichkeiten durch überbetriebliche Seminare sowie einem humorvollen und aufgeschlossenem Team. Gemeinschaftlichen Aktivitäten wie z.B. Firmenläufe und Firmenevents runden unser Angebot ab. Verstärken Sie unser TEAM und bewerben Sie sich. Übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in deutscher Sprache und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie hierfür nach Möglichkeit unser Onlineformular oder senden Sie uns Ihre Bewerbung postalisch zu.
Zum Stellenangebot

Bauleiter/Bauleiterin (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Hamburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Bereich Sonderbau, am Standort Hamburg, suchen wir einen/eine Bauleiter/Bauleiterin (m/w/d) (Job-ID: req29992). Eigenverantwortliche Durchführung von Bauprojekten in der Bauwerksinstandsetzung, Beschichtung, Abdichtung und im Gussasphaltbau Erstellen der Angebots- und Arbeitskalkulation Personal-, Geräte und Materialdisposition Technisches Controlling Nachunternehmerüberwachung Abrechnung Nachtragsbearbeitung und Nachkalkulation Bauhandwerkliche Ausbildung mit erfolgreich abgeschlossener Technikerausbildung oder ein abgeschlossenes Studium (FH/TU) des Bauingenieurwesens Berufserfahrung ist für diese Position erforderlich Kenntnisse und Erfahrungen in der Sanierung von Parkhäusern oder -decks, Ingenieurbauwerken sowie im Einbau von Gussasphalt (von Hand oder mit Maschine) und Beschichtungsarbeiten sind von Vorteil Der Umgang mit Kalkulations- und Abrechnungsprogrammen (idealerweise iTwo), Kenntnisse in MS-Office und Outlook wünschenswert Durchsetzungsvermögen, Führungskompetenz und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches Denken und Handeln unter Einhaltung der unternehmerischen Ziele Wir bieten Ihnen ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden internationalen Konzern sowie einen Dienstwagen zur privaten Nutzung. Erneut ist unser Unternehmen ausgezeichnet worden mit dem Siegel "Hamburgs beste Arbeitgeber", wir haben ein starke regionale Präsenz und Verwurzelung. Sie profitieren von zahlreichen Mitarbeitervorteilen von STRABAG, individueller Fortbildung durch interne Schulungen mittels unserer Konzern-Akademie, externen Weiterbildungsmöglichkeiten durch überbetriebliche Seminare sowie einem engagierten, humorvollen und aufgeschlossenem Team. Gemeinschaftliche Aktivitäten und ein ausgewogenes Betriebliches Gesundheitsmanagement runden unser Angebot ab. Verstärken Sie unser TEAM und bewerben Sie sich. Übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in deutscher Sprache und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie hierfür nach Möglichkeit unser Onlineformular oder senden Sie uns Ihre Bewerbung postalisch zu.
Zum Stellenangebot

Bauleiter/Bauleiterin Gebäudesanierung (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Hamburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unser Bereich Neubau und Sanierung realisiert mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Großraum Hamburg Projekte im Neubau und in der Gebäudeinstandsetzung. Für unseren Standort Hamburg suchen wir einen/eine Bauleiter/Bauleiterin Gebäudesanierung (m/w/d) (Job-ID: req27877). Eigenverantwortliche Durchführung von Bauprojekten Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle Personaleinsatzplanung und -führung Verhandlungen mit Bauherren und Nachunternehmern Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Erfolgreich abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen (FH/TU) Berufserfahrung in der Fassadensanierung, Gebäudeaufstockung und Wohnungsinstandsetzung Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise iTWO) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Selbstständige, engagierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden internationalen Konzern sowie einen Dienstwagen zur privaten Nutzung. Erneut ist unser Unternehmen ausgezeichnet worden mit dem Siegel "Hamburgs beste Arbeitgeber", wir haben ein starke regionale Präsenz und Verwurzelung. Sie profitieren von zahlreichen Mitarbeitervorteilen von STRABAG, individueller Fortbildung durch interne Schulungen mittels unserer Konzern-Akademie, externen Weiterbildungsmöglichkeiten durch überbetriebliche Seminare. Gemeinschaftlichen Aktivitäten wie z.B. Firmenläufe und Firmenevents runden unser Angebot ab. Verstärken Sie unser TEAM und bewerben Sie sich. Übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in deutscher Sprache und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie hierfür nach Möglichkeit unser Onlineformular oder senden Sie uns Ihre Bewerbung postalisch zu.
Zum Stellenangebot

Bauleiter/Bauleiterin Ing.-Hochbau/SF-Bau (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Hamburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unser Bereich Neubau und Sanierung realisiert mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Großraum Hamburg Projekte im Neubau und in der Gebäudeinstandsetzung. Für unseren Standort Hamburg suchen wir einen/eine Bauleiter/Bauleiterin Ing.-Hochbau/SF-Bau (m/w/d) (Job-ID: req26940). Eigenverantwortliche Durchführung von Bauprojekten Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle Personaleinsatzplanung und -führung Verhandlungen mit Bauherren und Nachunternehmern Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Erfolgreich abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen (FH/TU) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung Gute Kenntnisse in MS-Office sowie in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise iTWO) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, engagierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden internationalen Konzern sowie einen Dienstwagen zur privaten Nutzung. Erneut ist unser Unternehmen ausgezeichnet worden mit dem Siegel "Hamburgs beste Arbeitgeber", wir haben ein starke regionale Präsenz und Verwurzelung. Sie profitieren von zahlreichen Mitarbeitervorteilen von STRABAG, individueller Fortbildung durch interne Schulungen mittels unserer Konzern-Akademie, externen Weiterbildungsmöglichkeiten durch überbetriebliche Seminare sowie einem humorvollen und aufgeschlossenem Team. Gemeinschaftlichen Aktivitäten wie z.B. Firmenläufe und Firmenevents runden unser Angebot ab. Verstärken Sie unser TEAM und bewerben Sie sich. Übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in deutscher Sprache und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie hierfür nach Möglichkeit unser Onlineformular oder senden Sie uns Ihre Bewerbung postalisch zu.
Zum Stellenangebot

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Hamburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die STRABAG Kieserling Flooring Systems GmbH mit Hauptsitz in Hamburg ist der kompetente und leistungsstarke Ansprechpartner für die Erstellung von Industrieböden bundesweit. Das Unternehmen hat für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke den jeweils passenden Belag entwickelt und die Einbauverfahren perfektioniert. Dabei kann auf eine langjährige Tradition zurückgeblickt werden, denn bereits seit der Firmengründung im Jahr 1885 hat sich Kieserling konsequent der Weiterentwicklung des Baustoffs Beton und seiner Verwendung als hochfestem Nutzbelag im Flächenbau gewidmet. Seither forscht und entwickelt das Unternehmen in eigenem Labor und arbeitet intensiv mit Technischen Universitäten, Materialprüfanstalten und anderen Forschungseinrichtungen zusammen. Für unseren Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) (Job-ID: req29322). Bearbeitung von Angebotsanfragen Technische Ausarbeitung von Angeboten inkl. Kalkulation Schnittstelle zu anderen internen Abteilungen Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur/Bauingenieurin, Architekt/Architektin oder eine Weiterbildung zum Bautechniker/Bautechnikerin  Erfahrung in der Bauausführung und Projektmanagement ist wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden internationalen Konzern. Erneut ist unser Unternehmen ausgezeichnet worden mit dem Siegel „Hamburgs beste Arbeitgeber“. Wir haben eine starke regionale Präsenz und Verwurzelung. Sie profitieren von zahlreichen Mitarbeitervorteilen von STRABAG, individueller Fortbildung durch interne Schulungen mittels unserer Konzern-Akademie, externen Weiterbildungsmöglichkeiten durch überbetriebliche Seminare sowie einem humorvollen und aufgeschlossenem Team. Gemeinschaftlichen Aktivitäten wie z.B. Firmenläufe und Firmenevents runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Produktmanager Gips-Wandbauplatten (m/w/d) im Außendienst

Mo. 17.02.2020
Hannover, Hamburg, Berlin
VG-ORTH ist Premium-Hersteller von Gips-Trockenmörteln und Gips-Wandbauplatten in Deutschland. Wir bieten Architekten und Planern im Wohnungs-, Objekt- und Industriebau technisch und wirtschaftlich attraktive Lösungen für die Innenraumbildung – ob als erstklassige massive Innenwände oder in Form hochwertiger, langlebiger Putzoberflächen. Mit unserer seit Jahrzehnten bewährten und auf die Bedürfnisse des Marktes abgestimmten Produktpalette aus gipsbasierten Baustoffen und innovativen Komponenten bieten wir Bauschaffenden im Rohbau und Ausbau immer das passende Baustoffsystem. Wir entwickeln und produzieren Maschinen- und Handputze von höchster Qualität im südniedersächsischen Stadtoldendorf und im nordhessischen Hundelshausen. An diesen beiden Standorten sowie in unseren Werken in Schwäbisch Hall und in Spremberg im Landkreis Spree-Neiße stellen wir zudem massive Gips-Wandbauplatten her – einen in Europa seit mehr als 200 Jahren angewendeten Wandbaustoff mit ungebrochenem Entwicklungspotenzial. Als ein führendes Unternehmen der deutschen Gipsindustrie liefern wir an unser Händlernetz in Deutschland und Europa sowie nach Fernost. Wir suchen für unser Vertriebsgebiet Nord/Ost einen motivierten und dynamischen Produktmanager Gips-Wandbauplatten (m/w/d) im Außendienst mit den regionalen Schwerpunkten Hannover, Hamburg, Bremen und Berlin. Ihr Wohnsitz befindet sich im günstigsten Fall im Großraum Hannover.Sie sind erster versierter Ansprechpartner, Zuhörer und Impulsgeber (m/w/d) für bauentscheidende, bauplanende und bauleitende Architekten, Ingenieure und Sachverständige sowie ein agiler, kompetenter, aufmerksamer Berater und Begleiter (m/w/d) für spezialisierte und zertifizierte Fachunternehmen aus dem Bereich des massiven Trockenbaus mit Gips-Wandbauplatten, für das Stuckateurhandwerk und nicht zuletzt im Baustofffachhandel. Sie überzeugen Fachleute aus den Bereichen Konstruktion und Hochbau, insbesondere Bauträger, Bauunternehmen und Projektentwickler im Wohnungsbau von der Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit unserer Wand- und Putzsysteme mit dem Beratungsschwerpunkt Gips-Wandbauplatten. Sie überzeugen und gewinnen Menschen in Baubüros und auf Baustellen durch ihre schnelle Auffassungsgabe, ihren technischen und baupraktischen Sachverstand sowie durch ihre persönliche Verlässlichkeit. Sie stellen im Weiteren damit eine erstklassige, dauerhafte und maßgeblich durch Sie selbst geprägte Anwender- und Kundenzufriedenheit sicher. Sie tragen durch Ihre persönliche Haltung, Ihre guten Kenntnisse in den baukonstruktiven und bauphysikalischen Sachgebieten (z.B. Brandschutz, Schallschutz), Ihr hohes Interesse an aktuellen Themen im Bauwesen (Urbanisierung, Digitalisierung, Nachhaltigkeit) sowie durch Ihren gewissenhaften Einsatz entscheidend zum Unternehmenserfolg bei, da es sich bei den Metropolen Hannover, Hamburg, Bremen und Berlin um Absatzregionen mit großem Entwicklungspotenzial handelt. Weitere Aufgaben Aktive Umsetzung gemeinsam erstellter Marktstrategien und Zielvereinbarungen zusammen mit der Geschäfts- und Verkaufsleitung sowie den Kolleg*innen im Innen- und Außendienst (inklusive Preisverhandlungen) Konstruktive Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Abteilungen Vertrieb, Marketingkommunikation sowie Forschung & Entwicklung Entwicklung neuer Lösungsansätze für Produkte und Systeme auf der Grundlage von Marktbeobachtung und Kundenerwartungen Online-gestützte Vertriebsaktivitäten und Objektbearbeitung mit Salesforce Unternehmens- und Produkt-Präsentationen bei Schulungen, Ausstellungen, Veranstaltungen, z.B. im Rahmen unserer Partnerschaft mit dem Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e.V Ihr Können beruht auf einer fundierten vertriebsorientierten Entwicklung. Vorweg gehen, Zuhören, Mitdenken, Lösungen finden, Zupacken, Standhalten sind vornehmliche Eigenschaften, die in einem (bau-)technischen Umfeld persönlich in Ihnen gereift und jung geblieben sind. Sie haben durch Ihre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, Ihre hohe Technikaffinität sowie durch Ihr souveränes, offenes und zugewandtes Auftreten auf baufachlichem Terrain überzeugen können und haben damit aus vertrieblicher Sicht ein solides Netzwerk aus Entscheidern, Experten und Sachverständigen im Neubau, im Ausbau und in der Sanierung strukturiert aufgebaut. Sie haben eine kaufmännische oder (bau-)technische Ausbildung – z.B. zum Ingenieur oder Stuckateurmeister (m/w/d) – erfolgreich abgeschlossen und verfügen über einschlägige Vertriebserfahrungen im B2B-/Baustoff-Bereich. Als Organisationstalent arbeiten Sie ziel- und lösungsorientiert – auch dank der Anwendung gängiger IT-Programme wie MS Office und Salesforce. Eine gültige Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse B) und eine hohe Reisebereitschaft setzen wir voraus. Unbefristete Festeinstellung in einem familiengeführten mittelständischen Unternehmen der Baustoffindustrie mit rund 300 Beschäftigten als Regionaler Produktmanager Süd für eingeführte, bewährte Gipsbaustoffe Eine vielseitige Schlüsselposition in der Vertriebsregion mit großem Handlungs- und Gestaltungsspielraum Aktueller Mittelklasse-Pkw, z.B. Kombi oder SUV für Ihre Reisetätigkeit – auch zur privaten Nutzung Home-Office mit Tablet und Smartphone inkl. Fernwartung Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen Mitreden und Mitgestalten auf Managementebene Kollegiale Begleitung während der Einarbeitung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten auf der Grundlage Ihrer Stärken
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter / Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Hamburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Dienstleisterin im Straßenbau im beschäftigt die SAT Straßensanierung GmbH als STRABAG-Konzerngesellschaft in Deutschland rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit insgesamt sechs Standorten in Deutschland sowie dem Einsatz von modernster Technik und qualifiziertem Personal ist SAT in der Lage, hochwertige Leistungen zur effizienten und nachhaltigen Straßensanierung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Hamburg suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter / eine Kaufmännische Mitarbeiterin. Kaufmännischer Mitarbeiter / Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) (Job-ID: req30965). Aufgaben  Unterstützung der Gruppenleitung bei der Angebotslegung, der Abrechnung und Disposition der Baustellen Vielseitige Erledigung von Sonderaufgaben Erstellen von Arbeitskalkulationen Nachtragserkennung und Nachtragsgestaltung Kontrolle des Bauablaufs und Durchführen der Baustellenergebniskontrolle Gelegentliche Planung und Durchführung der Baumaßnahmen sowie damit verbunden die Besichtigung der Örtlichkeiten Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kaufmännisches Verständnis Interesse in Baustellenplanung und Baustellenabwicklung Technisches Grundverständnis und Interesse an Maschinentechnik EDV-Kenntnisse Selbstständige, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Teamgeist Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen und sich in unserem Team fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein freundliches Team, die Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen im Geschäftsfeld umzusetzen sowie ein attraktives leistungsorientiertes Gehalt.
Zum Stellenangebot

Property Manager (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Hamburg
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. GOLDBECK PROCENTER verbindet das Leistungsangebot Property Management mit dem Vermietungs- und Centermanagement für Gewerbeimmobilien. Management von überwiegend gewerblich genutzten Immobilien (Büro, Handel, Logistik) Zentraler Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer Erstellung von Budgets, Reportings und Objektanalysen Vertragsmanagement für Miet- und Dienstleistungsverträgesowie Forderungsmanagement Ganzheitliche Steuerung der technischen undinfrastrukturellen Dienstleister Steuerung und Begleitung von Vermietungsaktivitäten Betriebswirtschaftliches Studium der Fachrichtung Immobilienwirtschaft oder immobilienspezifische Ausbildung mit zusätzlichen Qualifikationen Berufserfahrung im gewerblichen Property Management Eigenverantwortliche und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise Professionelle Kommunikation, Kundenorientierung, hohes Engagement, Flexibilität und Lernbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie Erfahrung mit Immobilien Management Software (realax, Yardi, SAP etc.) wünschenswert Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus: Bei GOLDBECK sind alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg beteiligt. Neben dem jährlichen Inflationsausgleich erhalten alle Mitarbeiter zusätzlich zu ihrem festen Entgelt einen Gewinnbonus, der sich aus dem Unternehmenserfolg des vergangenen Geschäftsjahres errechnet. Flexibles Arbeiten und Auszeiten: Seit vielen Jahren gibt es bei GOLDBECK die Vertrauensarbeitszeit im Angestelltenbereich. Ist Mehrarbeit angefallen, klären Mitarbeiter und Vorgesetzter, wie ein Ausgleich erfolgen kann. Wenn es die Tätigkeit erlaubt, können Sie auch im Home Office arbeiten. Ändert sich die persönliche Situation, zum Beispiel durch Kinderbetreuung oder die Pflege von Angehörigen, kann die Arbeitszeit für einen vereinbarten Zeitraum verändert werden. Auch längere Auszeiten im Rahmen eines Sabbaticals sind grundsätzlich möglich. Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss: Unsere Kinder sind das Wichtigste in unserem Leben und nur, wenn wir sie in liebevollen Händen wissen, können wir uns auf unsere Arbeit konzentrieren. An den Standorten Bielefeld und Hirschberg haben wir deshalb unter dem Namen „GOLDBECKchen“ Angebote zur betrieblichen Kinderbetreuung geschaffen. Familien mit Kindern im Kleinkindalter erhalten einen Betreuungszuschuss von jährlich bis zu 600 Euro pro Kind. Einarbeitung und Weiterbildung: Unser Einarbeitungsprogramm ist modular aufgebaut und wird für jeden neuen Kollegen individuell gestaltet. So stellen wir sicher, dass Einsteiger – egal ob Berufsstarter oder Berufserfahrene – bestens mit dem notwendigen Wissen versorgt werden. Dazu fördern wir unsere Mitarbeiter in allen Phasen ihres Berufslebens. Pro Jahr bietet der GOLDBECK Campus über 350 Schulungen und Seminare an. Teamevents und mehr: Zusammen sind wir GOLDBECK. Um den Teamgeist zu fördern, veranstalten wir Teamevents, Weihnachtsfeiern und unsere traditionellen Sommerfeste, zu denen Partner und Familie herzlich eingeladen sind. Auch standortübergreifendes Kennenlernen und Vernetzen fördern wir mit verschiedenen Veranstaltungen.
Zum Stellenangebot

Projektbearbeiter (m/w/d) für städtebauliche Gesamtmaßnahmen (Stadt- und Regionalplaner, Architekt, Geograph, Bauingenieur)

Mo. 17.02.2020
Hamburg
Zukunftsorientiert und traditio­nell, nachhaltig und dynamisch, boden­ständig und innovativ – Gegensätze? Nicht für uns! Als Spezialist und Vorreiter in der Verknüpfung der Bereiche Stadt-, Flächen- und Projekt­ent­wicklung sind wir immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die mit uns neue Wege beschreiten und an Heraus­forde­rungen wachsen. Wenn auch Sie Spaß daran haben, in einem stark wachsenden Unter­nehmen die Lebens­räume von morgen neu zu gestalten, dann suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeit­punkt für unser Team in Hamburg alsProjektbearbeiter (m/w/d) für städtebauliche Gesamtmaßnahmen (Stadt- und Regionalplaner, Architekt, Geograph, Bauingenieur) Projektmitarbeit und verantwortliche Bearbeitung von Stadterneuerungsprojekten  Bearbeitung von Maßnahmenplänen  Aufstellung und Pflege von Kosten- und Finan­zie­rungs­übersichten  Bearbeitung von Förderanträgen  Begleitung von Bauvorhaben  Teilnahme an Turnusgesprächen, Bürger­beteiligungen und politischen Themen Abgeschlossenes Studium der Stadt- und Regionalplanung oder Raumplanung, Urban Design, Architektur, Bauingenieurwesen, Geographie oder ähnliche Qualifikation Erfahrungen im Bereich der Städtebauförderung und der Bürgerbeteiligung von Vorteil Gute theoretische Kenntnisse im Baurecht Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, Auto CAD von Vorteil Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Spaß an der Arbeit im Team Facettenreiche Tätigkeiten in span­nenden Projekten mit einer breiten Produkt­palette Selbstständiges Arbeiten an verant­wortungs­vollen Aufgaben Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten Umfangreiche Fort- und Weiter­bildungs­angebote (fachlich, hierarchisch, geografisch) Attraktive Vergütung mit Zuschüssen zu privater Altersvorsorge und Kinder­betreuungs­kosten Flexible Arbeitszeit­modelle zur guten Verein­bar­keit von Beruf, Familie und Freizeit 30 Tage Urlaub Teamevents und mehr
Zum Stellenangebot


shopping-portal