Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 5 Jobs in Sigmaringen

Berufsfeld
  • Projektmanagement 2
  • Außendienst 1
  • Bauwesen 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Systemadministration 1
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
Baugewerbe/-Industrie

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Aalen (Württemberg), Ulm (Donau), Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Augsburg, Villingen-Schwenningen, Albstadt (Württemberg), Landshut, Isar
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Länder der Welt. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 35 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Aalen, Ulm, Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg, Augsburg, Villingen-Schwenningen, Albstadt, Landshut zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Bauingenieur Plus (m/w/d) (B. Eng.) Studium + gewerbliche Ausbildung

Mo. 19.10.2020
Pfullendorf (Baden)
Peter Gross Bau ist ein erfolgreiches, mittelständisches Bauunternehmen. Mit Sitz in Südwest-Deutschland und rund 1.400 Mitarbeitern sind wir in allen Bereichen des Hoch-, Tief- und Straßenbaus tätig. Seit über 130 Jahren werden wir von Kunden als zuverlässiger und kompetenter Partner am Bau geschätzt. Stetiges Wachstum und dauerhafte Wirtschaftlichkeit sind Zeichen unserer Unternehmensphilosophie, in deren Mittelpunkt die Zufriedenheit der Kunden aber auch der Mitarbeiter steht. Zum 01.08.2021 bieten wir das Studium Bauingenieur Plus an unserem Standort Pfullendorf an.Das kooperative Studium "Bauingenieur Plus" bietet Ihnen die Möglichkeit in ca. 5 Jahren gleich zwei Abschlüsse zu erwerben. Sie absolvieren hierzu das Studium des Bauingenieurwesens an der Hochschule in Biberach und parallel eine klassische Ausbildung als Tief- und Straßenbauer (m/w/d). 1. Phase: Die gewerbliche Ausbildung erfolgt abwechselnd auf Baustellen und im überbetrieblichen Bildungszentrum in Sigmaringen. 2. Phase: Der Blockunterricht der Ausbildung und der des Studiums wechseln sich ab. Im Rahmen des Ausbildungsberufes stehen die Zwischenprüfung sowie die Abschlussprüfung an. 3. Phase: Es wird das ingenieurtechnische Praktikum absolviert und es erfolgt die Vollendung des Studiums mit Bachelor-Prüfung (Bachelor of Engineering). Abitur oder Fachabitur Mathematisches und technisches Verständnis Sorgfalt und handwerkliches Geschick Teamfähigkeit Einsatzfreude und Flexibilität Führerschein Aufgrund der begrenzten Studienplätze raten wir Ihnen zu einer frühzeitigen Bewerbung. Gute Aussichten auf eine Übernahme nach dem Studium Interessante und abwechslungsreiche Projekte Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Angenehme, mitarbeiterorientierte und offene Firmenkultur Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Attraktive Rahmenbedingungen
Zum Stellenangebot

Bauleiter / Bauabrechner (m/w/d) Abbruch, Erdbau und Altlastsanierung

Do. 15.10.2020
Hartheim
Die Johann Joos Tief- und Straßenbauunternehmung GmbH & Co KG wurde im Jahr 1950 von ihrem Namens­geber, dem Bauingenieur Johann Joos gegründet und hat ihren Hauptsitz seit 1989 in Hartheim, etwa 20 km süd­west­lich von Freiburg, sowie eine Niederlassung in Karlsruhe. Schon 1954 wurde in Breisach-Oberrimsingen die erste Asphaltmischanlage errichtet. Heute steht an dieser Stelle eine der modernsten Asphalt­misch­anlagen weltweit.Die Joos-Gruppe gehört zu den führenden Bau­unter­neh­mungen in der Region und darüber hinaus. Zur Joos-Gruppe gehören – neben der Johann Joos Tief- und Straßen­bau­unter­nehmung GmbH & Co KG und der Joos Umwelttechnik GmbH – zwei Kieswerke, ein Steinbruch sowie weitere Beteiligungen.Insgesamt beschäftigt die Joos-Gruppe 350 Mit­arbeiter in den unter­schied­lichsten Bereichen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Hartheim bei Freiburg:Bauleiter / Bauabrechner (m/w/d) Abbruch, Erdbau und Altlastsanierung Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durch­führung von Bau­projekten im Bereich Abbruch, Erdbau und Altlast­sanierung Koordination der Einsätze von Personal und Nach­unter­nehmern Aktive Führung der Mitarbeiter im Verantwortungs­bereich Abstimmung mit Auftrag­gebern sowie den Projekt­beteiligten Steuerung des Bauablaufs sowie die Durch­führung der Baustellen­ergebnis­kontrolle Erstellung und Über­wachung des Termin­plans Material- und Geräte­disposition Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Erfolgreich abgeschlossene Technikerausbildung im Bereich Tiefbau oder abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung, gerne auch Berufs­einsteiger Lösungs- und verhandlungs­orientierte Kommunikations­fähigkeit Zuverlässigkeit, Team­orientierung und Leistungs­bereit­schaft Wir bieten Ihnen einen zukunfts­sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­reichen und wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung Selbstständiges Arbeiten, flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Freuen Sie sich auf ein sehr gutes Arbeitsklima in einem mitarbeiter­orientierten Betrieb, dem auch Ihre berufliche Weiter­bildung am Herzen liegt!
Zum Stellenangebot

Projektmanager Websites & Digitale Anwendungen (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Pfullendorf (Baden)
Wir suchen Projektmanager Websites & Digitale Anwendungen (m/w/d) Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon 6 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12 000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2019 einen Umsatz von CHF 3,1 Milliarden.  Treiben Sie unsere Position als Marktführer mit digitalen Auftritten weiter voran. Bereitstellung von zielgruppengerechten Contents für unsere Websites geberit.de und geberit-aquaclean.de Konzeption und Umsetzung von Landingpages unter Berücksichtigung kampagnenspezifischer Zielsetzungen und definierten KPIs Regelmäßige Analyse der Websites unter Nutzung der zur Verfügung stehenden Analysetools Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von digitalen Anwendungen, wie LiveCasts, WebCasts, PodCasts Sicherstellung des passgenauen Technologieeinsatzes (Nutzungs- und Nutzergerecht, Funktionalität, Messbarkeit) Einhaltung des Geberit Internet Styleguides sowie Führung und Einhaltung des Freigabeprozesses Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und Affinität zu Digital-Projekten Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsbereich Textsicherheit in deutscher und englischer Sprache, sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Wir bieten Ihnen die Perspektiven eines erfolgreichen Unternehmens und ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet. 
Zum Stellenangebot

IT-Administrator / Systemadministrator (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Hartheim
Die Johann Joos Tief- und Straßenbau­unter­nehmung GmbH & Co KG wurde im Jahr 1950 von ihrem Namensgeber, dem Bau­ingenieur Johann Joos gegründet und hat ihren Hauptsitz seit 1989 in Hartheim, etwa 20km südwestlich von Freiburg, sowie eine Nieder­lassung in Karlsruhe. Schon 1954 wurde in Breisach-Oberrim­singen die erste Asphalt­misch­anlage errichtet. Heute steht an dieser Stelle eine der modernsten Asphalt­misch­anlagen weltweit.Die Joos-Gruppe gehört zu den führenden Bau­unter­nehmungen in der Region und darüber hinaus. Zur Joos-Gruppe gehören – neben der Johann Joos Tief- und Straßenbau­unter­nehmung GmbH & Co KG und der Joos Umwelt­technik GmbH – zwei Kies­werke, ein Stein­bruch sowie weitere Beteiligungen.Insgesamt beschäftigt die Joos-Gruppe 350 Mitarbeiter in den unter­schiedlichsten Bereichen.Zum nächst­möglichen Zeit­punkt suchen wir für unseren Stand­ort Hartheim bei Freiburg einenIT-Administrator / Systemadministrator (m/w/d)zur Unterstützung unserer IT-Abteilung. Unterstützung der Anwender in verschiedenen IT-Anwendungen Unterstützung beim Betrieb der internen Infrastruktur (virtuelle Server-Systeme und Arbeits­platz­rechner) sowie Überwachung und Störfall­behebung Installation und Konfiguration neuer PCs, Notebooks und Tablets Bestellungen von IT-Hardware und Verbrauchs­materialien Erstellung von IT-Dokumentationen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker Systemintegration) Erfahrungen im Microsoft-Umfeld (Windows-Server 2012–2019, Exchange, SQL) Sehr gute Kenntnisse mit Windows 10 und Office-Anwendungen Gute Kenntnisse der Bereiche Hardware, Software und Netzwerktechnik Sie besitzen eine strukturierte Arbeitsweise mit hoher Service­orientierung Unterstützung in der Einarbei­tungszeit Einen attraktiven, verant­wor­tungs­vollen und abwechs­lungs­reichen Arbeits­platz in einem modernen mittel­ständischen Unter­nehmen Ein gutes Arbeitsumfeld in einem motivierten, qualifizierten und effizient arbeitenden Team Leistungsgerechte Bezahlung und einen sicheren Arbeits­platz Selbstständiges Arbeiten, flache Hierarchien Betriebliche Alters­vorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal