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baugewerbe-industrie: 13 Jobs in Sigmaringen

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Bauwesen 1
  • Controlling 1
  • Office-Management 1
  • Projektmanagement 1
  • Supply-Chain-Management 1
  • Vertriebsingenieur 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Städte
  • Pfullendorf (Baden) 6
  • Sigmaringen 3
  • Reutlingen 2
  • Ulm (Donau) 2
  • Engen (Hegau) 1
  • Aalen (Württemberg) 1
  • Bodensee 1
  • Dresden 1
  • Aalen 1
  • Gammertingen 1
  • Krumbach 1
  • Lindau (Bodensee) 1
  • Merklingen (Alb) 1
  • Reichenbach am Heuberg 1
  • Rohrdorf 1
  • Stuttgart 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Baugewerbe/-Industrie

Praktikant (m/w/d) im Bereich Projektmanagement

Fr. 21.02.2020
Pfullendorf (Baden)
Seit mehr als 90 Jahren steht Kramer in der Bau- und Landwirtschaft für Qualität, Tradition und technische Innovationen. Wir entwickeln und produzieren an einem der modernsten Produktionsstandorte Europas Radlader, Teleradlader und Teleskoplader für unsere Kunden aus der Bauwirtschaft, Landwirtschaft, dem Garten- und Landschaftsbau, Kommunen, Mietparks und Recyclingunternehmen. Unsere Kunden vertrauen dabei auf unsere Expertise und schätzen die Sicherheit, mit einem Produkt „Made in Germany“ in eines der besten im Markt investiert zu haben. Ein Hauptbestandteil unseres Erfolgs sind unsere engagierten Mitarbeiter, die den Kramer-Spirit täglich leben. Werden auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und entscheiden Sie sich für eine Zukunft bei Kramer, einer Tochtergesellschaft der international erfolgreichen Wacker Neuson Group.Verstärken Sie unser Team am Standort Pfullendorf ab 1. März 2020 als Praktikant (m/w/d) im Bereich ProjektmanagementSie arbeiten an innovativen Baumaschinen im Bereich Projektmanagement. Dabei sind Sie in alle Phasen des Produktentstehungsprozesses eingebunden. Sie verantworten kleinere Projekte und sind für dessen erfolgreiche Umsetzung verantwortlich. Weiter unterstützen Sie das Projektmanagement mit der Erstellung von Berichten bezüglich Kosten, Stunden und Projektfortschritt als auch bei der Vorbereitung von Präsentationen für das Management. Mit Ihrer verbindlichen und freundlichen Art motivieren Sie andere Fachbereiche, ihren Aufgaben fristgerecht und mit den gewünschten Zielen nachzukommen. Weitere Einblicke erhalten Sie bei einem möglichen Vorstellungsgespräch. Laufendes Universitäts- oder Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder ähnliches Fachgebiet mit Affinität im Bereich Projektmanagement Versierter Umgang mit MS Office (Excel, Project, PowerPoint etc.) Selbstständige und gründliche Arbeitsweise Organisationsgeschick Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zeitraum der Anstellung: sechs Monate Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
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Empfangsassistenz (m/w/d) – zunächst befristet auf zwei Jahre

Fr. 21.02.2020
Pfullendorf (Baden)
Seit mehr als 90 Jahren steht Kramer in der Bau- und Landwirtschaft für Qualität, Tradition und technische Innovationen. Wir entwickeln und produzieren an einem der modernsten Produktionsstandorte Europas Radlader, Teleradlader und Teleskoplader für unsere Kunden aus der Bauwirtschaft, Landwirtschaft, dem Garten- und Landschaftsbau, Kommunen, Mietparks und Recyclingunternehmen. Unsere Kunden vertrauen dabei auf unsere Expertise und schätzen die Sicherheit, mit einem Produkt „Made in Germany“ in eines der besten im Markt investiert zu haben. Ein Hauptbestandteil unseres Erfolgs sind unsere engagierten Mitarbeiter, die den Kramer-Spirit täglich leben. Werden auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und entscheiden Sie sich für eine Zukunft bei Kramer, einer Tochtergesellschaft der international erfolgreichen Wacker Neuson Group.Verstärken Sie unser Team als Empfangsassistenz (m/w/d) – zunächst befristet auf zwei Jahre In erster Linie gehören zu Ihren Hauptaufgaben der professionelle Empfang und die Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste und Kunden sowie die Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Des Weiteren sind Sie für die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten verantwortlich, betreuen das Empfang-E-Mail-Postfach und kümmern sich um allgemeine Büroaufgaben (z. B. Werbemittelverkauf) Außerdem kümmern Sie sich um die gesamte Organisation des Empfangs, angefangen von der Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs bis hin zur Terminkoordination Die Organisation der Werksbesuche sowie die Abwicklung der Poolfahrzeuge fallen ebenso in Ihren Tätigkeitsbereich Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste relevante Berufserfahrung im Empfangsbereich ist von Vorteil Sie beherrschen die gängigen MS Office-Anwendungen und haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache rundet Ihr Profil ab Sie verfügen über sehr gute Umgangsformen, ein seriöses und freundliches Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Sie sind flexibel und verfügen über Planungs- und Organisationsgeschick, haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind zuverlässig, engagiert und belastbar Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
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Controller (m/w/d) für die Sparten Transportbeton/Sand & Kies

Di. 18.02.2020
Rohrdorf
ROHRDORFER ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen der Baustoffindustrie mit über 2000 Mitarbeitern. An mehr als 140 Standorten werden in Deutschland, Österreich, Südtirol und Ungarn neben Zement auch Transportbeton, Betonwaren und Betonfertigteile hergestellt sowie Sand und Kies gewonnnen. Die SPZ Service GmbH als Teil von ROHRDORFER ist in Deutschland und Österreich für alle kaufmännischen Belange innerhalb der Gruppe verantwortlich. Für unseren Standort in ROHRDORF BEI ROSENHEIM suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position: CONTROLLER (M/W/D) FÜR DIE SPARTEN TRANSPORTBETON/SAND & KIES Umsatz-/ Ergebnis- & Liquiditätsplanung Zuarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung, Analyse und Kommentierung von Standard- und Ad-hoc-Berichten Durchführung von Plan-/Ist-Vergleichen Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Statistiken Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen  Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung Mehrjährige fundierte Berufsefahrung in einer vergleichbaren Position idealerweise im Baustoffesektor Gute SAP-Kenntnisse in R/3 (FI/CO) und sehr guter Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse in BI-Systemen (z.B. Cubeware) wünschenswert Analytische Vorgehensweise und starkes Zahlenverständnis Überzeugende Fach-, Methoden- und Umsetzungskompetenz Zielorientierung und Kommunikationsstärke Durchsetzungsstärke sowie Entscheidungskompetenz Zielorientierung und Kommunikationsstärke Selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten  Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in einem wachsenden innovativen Industrieunternehmen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit entsprechender Entscheidungskompetenz und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima in einem positiven Arbeits- und Führungsumfeld Marktgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen 
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Leiter (m/w/d) Supply Chain / Inbound Processes

So. 16.02.2020
Pfullendorf (Baden)
Seit mehr als 90 Jahren steht Kramer in der Bau- und Landwirtschaft für Qualität, Tradition und technische Innovationen. Wir entwickeln und produzieren an einem der modernsten Produktionsstandorte Europas Radlader, Teleradlader und Teleskoplader für unsere Kunden aus der Bauwirtschaft, Landwirtschaft, dem Garten- und Landschaftsbau, Kommunen, Mietparks und Recyclingunternehmen. Unsere Kunden vertrauen dabei auf unsere Expertise und schätzen die Sicherheit, mit einem Produkt „Made in Germany“ in eines der besten im Markt investiert zu haben. Ein Hauptbestandteil unseres Erfolgs sind unsere engagierten Mitarbeiter, die den Kramer-Spirit täglich leben. Werden auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und entscheiden Sie sich für eine Zukunft bei Kramer, einer Tochtergesellschaft der international erfolgreichen Wacker Neuson Group.Verstärken Sie unseren Bereich Logistik als Leiter (m/w/d) Supply Chain / Inbound ProcessesIn dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für die Weiterentwicklung und organisationsübergreifende Abstimmung und Umsetzung der Supply-Chain-Strategien bei der Inbound-Logistik zuständig. Ihre Aufgabe beinhaltet die nachhaltige Optimierung der Material- und Produktverfügbarkeit und des Umlaufvermögens sowie die Reduzierung von Prozesskosten und -zeiten entlang der Wertschöpfungskette. Standardisierung und Optimierung von Prozessen des Supply Chain Managements (SCM) mit Schwerpunkt Inbound-Logistik Führung eines Teams für die Logistikplanung erpackungsoptimierung und Planung nach PFEP Wareneingangsplanung und -steuerung Planung und Führung von Projekten zur Einführung von 4PL-Strategien Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik, oder vergleichbare Ausbildung Qualifizierte Berufserfahrung im Bereich SCM in einem Industrieunternehmen SAP MM/PP-Kenntnisse sowie Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil Umfangreiche Kenntnisse in der Planung von Lieferketten, vom Lieferanten bis zur Montagebereitstellung Ausgeprägte Moderationskompetenz gepaart mit sicherem Auftreten, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsstil sowie engagierte und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Konzern mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen bieten Ihnen den Rahmen, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen.
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Vermessungstechniker (m/w/d) im Außendienst

Sa. 15.02.2020
Krumbach
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule in der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH, für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids / CeGIT – Grid Engineering für das Servicebüro Hockenheim (Nähe Heidelberg), am Standort Krumbach (Bayern/Nähe Memmingen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte Vermessungstechniker (m/w/d) im Außendienst (Referenznummer: 127-19-0071) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich für die vermessungstechnische Aufnahme von Infrastrukturdaten von Ver- und Entsorgungsleitungen in den Gewerken Strom, Gas, Wasser und Kanal zuständig sind Sie übernehmen die Anfertigung der Einmessskizzen sowie Einmessungen der topografischen Gegebenheiten, Absteckungsarbeiten, Grenzpunktvorweisungen und die Aufnahme von Geländeschnitten und Höhenmessungen Sie sind für die Einmessung der Leitungen, inkl. Netzeinbauteilen, gemäß Baufortschritt am offenen Graben verantwortlich Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Vermessungstechniker (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation (Studium, Aus-/Weiterbildung) verfügen Sie besitzen bereits erste praktische Erfahrung in o.g. Aufgaben sowie im Außendienst Sie sind mit der gängigen MS-Office-Software vertraut und bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie den Führerschein Klasse B mit Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten sowie verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie gute Kommunikations- & Kooperationsfähigkeit mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Bauingenieure und Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtungen Straßenplanung, Siedlungswasserwirtschaft und Tragwerksplanung

Fr. 14.02.2020
Sigmaringen, Stuttgart, Dresden
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Erfahrung und Fachwissen in einem innovativen Umfeld beweisen und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen beim Ingenieurbüro Langenbach. Wir sind eine unabhängige und mittelständige Ingenieurgesellschaft für Bauwesen mit Sitz in Sigmaringen, Stuttgart und Dresden und suchen einen Bauingenieur und Bautechniker (m/w/d). Wir planen bundesweit im Auftrag von öffentlichen und privaten Auftraggebern. Die Qualität unserer Ingenieurleistungen basiert auf innovativen, modernen und umfangreichen Erfahrungen sowie einer jahrzehntelangen fachbereichsübergreifenden Tätigkeit auf den Gebieten Verkehrswesen, Umweltplanung, Ingenieurbau, Wasserwirtschaft und Raumplanung. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Sigmaringen und Dresden engagierte Bauingenieure und Bautechniker (m/w/d)der Fachrichtungen Straßenplanung, Siedlungswasserwirtschaft und Tragwerksplanung.Sie haben Interesse an der weitgehend selbständigen Bearbeitung von Projekten unter Einhaltung der qualitativen, terminlichen und wirtschaftlichen Zielvorgaben. Ihre Arbeiten stimmen Sie mit Auftraggebern, anderen Fachplanern und Behörden ab und vertreten die Ergebnisse vor politischen Gremien. Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Weiterbildung zum Bautechniker (m/w/d) Qualitätsorientierte, selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Die Abwicklung und Betreuung komplexer Projekte auf nationaler und internationaler Ebene Ein kommunikatives und leistungsfähiges Team aus Ingenieuren Flexible Arbeitszeit Zusatzleistungen bei der Altersvorsorge Sonstige freiwillig soziale Zusatzleistungen (z. B. Kinderbetreuungskosten) Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen seit 60 Jahren zuverlässigen und verantwortungsbewussten Arbeitgeber
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Gebietsleiter (m/w/d) im Außendienst

Fr. 14.02.2020
Bodensee, Reichenbach am Heuberg, Engen (Hegau), Merklingen (Alb), Lindau (Bodensee)
Wir sind einer der führenden eu­ro­päischen Hersteller von Dämm- und Konstruktions­werk­stoffen aus Polyurethan-Hart­schaum mit rund 300 Mitarbeit­ern. Unsere qualitativ hochwer­tigen Produkte finden Anwen­dung im gesamten Bauwesen – für nachhaltigen Wärmeschutz bei Neubau und Sanierung – so­wie bei der industriellen Weiter­ver­arbeitung. Bundesweit verfü­gen wir über mehrere Produk­tions- und Vertriebsstandorte. Für die Nachfolgeplanung im Geschäftsbereich Vertrieb Bau suchen wir eine(n) Gebietsleiter (m/w/d) im Außendienst für die Regionen Bodensee-Oberschwaben, Heuberg, Hegau, südl. Alb-Donau, Lindau (Raum Konstanz, Villingen-Schwenningen, Friedrichshafen, Ravensburg, Singen, Tuttlingen, Biberach, Lindau, Überlingen) Ref.-Nr. 12193ADBO Präsentation und Verkauf der puren-Produkte des Geschäftsbereichs Bau Aufbau und Pflege eines guten, verlässlichen Kundenstammes Kompetente Beratung und Betreuung von Dachdeckern, Zimmereien, Planern, Architekten und unseren Kunden aus dem Baustoff-Fachhandel Neukundenakquise und Beobachtung des Wettbewerbsumfelds Teilnahme an Fach- und Verbrauchermessen Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (Dachdecker, Zimmermann, etc.) oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Vertrieb von Dachbaustoffen Technisches Verständnis und Affinität zum Bauteil Dach Reisefreudigkeit Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Selbständiger, verantwortungsbewusster Arbeitsstil ... einen sicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit attraktiven Aufgaben, ein angenehmes Betriebsklima, leistungsgerechte Vergütung sowie einen Firmenwagen mit privater Nutzung.
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Elektriker (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Gammertingen
Wir sind eine 100%ige Tochter der SWEG Südwestdeutsche Landesverkehrs-AG und für die Unterhaltung der Infrastruktur von Eisenbahnstrecken zuständig. Verstärken Sie unser Team als Elektriker (m/w/d) in unserer Signalmeisterei GammertingenIhre Hauptaufgabe ist die zuverlässige Wartung, Instandhaltung und Entstörung von Bahnübergängen, Anlagen, Streckensicherungsanlagen sowie Stellwerken. Sie gehen den Dingen genau auf den Grund bei der systematischen Fehlersuche an elektrischen/elektronischen Baugruppen anhand von Schaltplänen mittels Diagnosegeräten. Qualifiziert übernehmen Sie auch die Überwachung von Auftragnehmern bei der Errichtung oder bei Umbauten von Bahnübergangssicherungsanlagen.Für diese interessante Tätigkeit ist eine abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk oder im Fernmeldewesen mit entsprechender Berufserfahrung die ideale fachliche Basis. Selbstverständlich erhalten Sie eine gründliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet.Bei uns erwartet Sie ein interessanter, sicherer Arbeitsplatz in einem motivierten Team, leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag, Sonderzuwendung, Treueprämie, eine zusätzliche Altersversorgung sowie weitere soziale Leistungen.
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Aalen, Ulm (Donau), Reutlingen, Sigmaringen
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst in der Region Aalen/Ulm/Reutlingen/Sigmaringen für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sehr gut abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundWünschenswert sind praktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika oder erste Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft.Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Die ideale Vorbereitung auf Ihren neuen Job erhalten Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Aalen (Württemberg), Ulm (Donau), Reutlingen, Sigmaringen
Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Region Aalen/Ulm/Reutlingen/Sigmaringen für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Sie möchten Ihre bisherigen Vertriebserfahrungen in einem neuen Umfeld einbringen, jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann starten Sie in unserem Vertriebsteam der Region Aalen/Ulm/Reutlingen/Sigmaringen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Dienstleistungen, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran und finden für jeden individuellen Bedarf unserer Kunden die jeweils innovativste und kosteneffizienteste Lösung.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2018 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 3. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung (und Weiterbildung) im kaufmännischen oder technischen BereichSie verfügen bereits über Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für unsere Premiumprodukte und -dienstleistungen Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gutes Selbst- und Zeitmanagement Fähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Zu Beginn bereiten wir Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm ideal auf Ihren neuen Job vor. Darüber hinaus fördern und fordern wir und zeichnen und durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und motivierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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