Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 270 Jobs in Sindelfingen

Berufsfeld
  • Projektmanagement 51
  • Bauwesen 45
  • Teamleitung 32
  • Gruppenleitung 30
  • Leitung 30
  • Architektur 17
  • Einkauf 13
  • Außendienst 11
  • Elektronik 8
  • Elektrotechnik 8
  • Versorgungs- 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Sicherheitstechnik 7
  • Gebäude- 7
  • Vertriebsingenieur 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Innendienst 5
  • Softwareentwicklung 5
  • Assistenz 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 249
  • Ohne Berufserfahrung 129
  • Mit Personalverantwortung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 265
  • Teilzeit 15
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 244
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Di. 18.05.2021
Fellbach (Württemberg)
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 29 Standorten erbringen seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst für unseren Standort in Fellbach. Sie sind hochmotiviert, dynamisch und haben das Verkaufen im Blut? Dann ist es kein Hindernis, wenn Sie nicht aus der Baustoffbranche sind. Mit einem hervorragenden Schulungsprogramm und Einarbeitungsplan erhalten Sie die Möglichkeit, sich schnell in der Materie zurechtzufinden. Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Zukunft mit. Verantwortung für Kundenumsätze und Erträge Entwicklung, Planung und Umsetzung verschiedenster Maßnahmen zur Kundengewinnung sowie Umsatzsteigerung Intensive Betreuung und Ausbau der Bestandskunden für die höchstmögliche Kundenzufriedenheit Kontinuierliche Analyse des Marktes und der Wettbewerber Eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine handwerkliche Ausbildung mit Affinität für den Vertrieb Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb Sicheres Auftreten, hohe Durchsetzungskraft und eine starke Kundenorientierung Erfahrung im Umgang mit Handwerksunternehmen Hochmotivierter Teamplayer mit Ambitionen sich weiterzuentwickeln Selbstständigkeit und Spaß an Verbesserungen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem großartigen Team Großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und mit unserer „Kemmler-Akademie“ Einen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung sowie hochmoderne Arbeitsmittel „Bike Leasing” für unsere fahrradbegeisterten Mitarbeiter oder die, die es werden wollen
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt (m/w/d) Schwerpunkt Baukonstruktion für die technisch-wirtschaftliche Bauberatung

Di. 18.05.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, HamburgSie kennen sich sehr gut in den Phasen der Entwicklung, Planung, Qualitätssicherung, Ausschreibung, Vergabe und Bauausführung aus und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie in unser interdisziplinäres Team der technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Diese Position gibt es an unseren Standorten Berlin, Frankfurt, Stuttgart und Hamburg. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Beratung unserer Kunden in Planungs- und Bauphasen von spannenden Hochbauprojekten sowie Ausbau- und Infrastrukturprojekten Prüfung und Qualitätssicherung von Arbeitsergebnissen der Projektbeteiligten in allen Planungs- und Bauphasen Verknüpfung von qualitativen, terminlichen und wirtschaftlichen Aspekten Herausarbeiten von funktionalen und monetären Mehrwerten für unsere Auftraggeber Aufstellen von Kostenbewertungen, Analyse und Aufdeckung von Optimierungspotenzialen, um einen wesentlichen Beitrag zum Projekterfolg zu leisten Betrachtung aller ökologischer und ökonomischer Besonderheiten sowie das Ziel die Gebäude gesünder zu machen (protective buildings) Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit weiteren Experten zur ganzheitlichen Betrachtung von Planungs- und Bauzuständen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Planung, Kalkulation, Beratung oder Bauen Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit der Kostengruppe 300 (DIN 276), HOAI und VOB Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Freude an interdisziplinärer Kommunikation und an teamorientiertem Arbeiten  Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, innovativen, versorgungssicheren, anspruchsvollen und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto: „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Bauleiter Spezialtiefbau-, Tief- und Betonbau (Bauingenieur Tief- und Wasserbau, Verkehrsbau, Techniker) (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Vaihingen an der Enz
Die BRAMM Bau GmbH ist ein Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen Bohrtechnik, Vortriebstechnik, Verbautechnik, Kanalbau, Relining und Stahlbetonbau. Wir sind eines der wenigen Spezialbauunternehmen in Deutschland, die Ihnen das komplette Leistungsspektrum rund um das grabenlose Verlegen von Rohren und Leitungen unter Straßen, Gleisanlagen, Gewässern oder sonstigen Hindernissen sowie die grabenlose Rohrsanierung aus einer Hand anbieten. Für unseren Betriebssitz in Vaihingen/Enz suchen wir ab sofort einenBauleiter Spezialtiefbau-, Tief- und Betonbau (Bauingenieur Tief- und Wasserbau, Verkehrsbau, Techniker) (m/w/d) Leitung, Organisation und wirtschaftliche Abwicklung unserer Baustellen und ProjekteArbeitsvorbereitung, Terminkoordination sowie Bauablauf- und PersonaleinsatzplanungÜberwachung der Einhaltung von Qualitäts-, Budget- und TerminvorgabenErstellung von Aufmaßen, Mengenermittlungen und LeistungsmeldungenAnsprechpartner für Auftraggeber, Behörden und MitarbeiterSicherstellung der Einhaltung von Arbeits-, Umwelt- und Brandschutzvorschriften sowie Kontrolle der Arbeitssicherheitabgeschlossenes Ingenieurstudium (z. B. Bauingenieurwesen, Tief- und Wasserbau, Verkehrsbau) oder gleichwertige Fähigkeiten aufgrund nachgewiesener beruflicher Tätigkeiten mit Weiterqualifizierung zum anerkannten Techniker (m/w/d)fundierte Berufserfahrungen im Bereich Straßen-, Tief- und RohrleitungsbauKenntnisse im Bereich der VOB und dem BGBeinschlägige Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungeneigenverantwortliche, zielorientierte ArbeitsweiseVerhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke sowie hohe soziale KompetenzFührerschein der Klasse BEinen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten BrancheEine umfassende Einarbeitung im Team mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen AufgabenÜberdurchschnittliche / leistungsorientierte BezahlungWeihnachtsgeld / UrlaubsgeldEin modernes und angenehmes Arbeitsumfeld, in einer der schönsten Regionen Deutschlands, in dem Individualität zähltMitarbeit in einem motivierten TeamEin freundliches / kollegiales / familiäres ArbeitsklimaGeschäftswagen + Tankkarte / Handy / Laptop (meistens nur für Außendienstmitarbeiter)
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager (m/w/d) im Nachtragsmanagement (Bau/VOB)

Mo. 17.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Stuttgart
Wir arbeiten bundesweit an der Verkehrsinfrastruktur von morgen und schaffen wesentliche Voraussetzungen für wirtschaftliches Wachstum: Die DEGES ist für den Aus- und Neubau von mehr als 2.450 Kilometer Bundesfernstraßen mit einem Auftragsvolumen von über 28 Milliarden Euro verantwortlich. Die über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen im Auftrag des Bundes und von 12 Bundesländern alle planerischen, technischen, rechtlichen und kaufmännischen Fragen rund um den Aus- und Neubau von Bundesfernstraßen, Brücken und Tunneln. Und da können Sie dabei sein.Sie sehen sich bei anspruchsvollen und einzigartigen Großprojekten? Sie wollen einen bedeutenden Beitrag für deren Realisierung leisten? Sie sind erfahren und haben bewiesen, dass Sie auch beim Projektmanagement zu den Besten gehören? Sie denken und arbeiten zielorientiert und kooperativ? Sie überblicken auch bei komplexen Projekten das große Ganze? Sie haben Interesse an digitalem Fortschritt und arbeiten gern mit modernen Planungsmethoden? Dann brauchen wir Sie für unseren Firmensitz.Koordination der einheitlichen Nachtragsbearbeitung und des ÄnderungsmanagementsUnterstützung des Qualitätsmanagements bei der Aufstellung von AusschreibungsunterlagenUnterstützung eines Qualitätsmanagements zur bautechnischen AusführungsplanungEntwicklung von Nachtrags-Vermeidungsstrategien zur Unterstützung der ProjektteamsNachtragsbearbeitung, Nachtragspreisprüfung, Nachtragsverhandlungein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (TH / FH)mehrjährige Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen im o.g. Aufgabengebiet, insbesondere bei der Umsetzung großer Infrastrukturprojekte auf der bauausführenden Seitevertiefte Erfahrungen im Qualitäts- und RisikomanagementVerhandlungssicherheitüberdurchschnittlich ausgeprägte Analysefähigkeit, Ergebnisorientierung, Entscheidungsfähigkeit und Initiativesichere Anwendung des technischen Regelwerkssichere Anwendung des Programms iTWOEDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Kenntnisse des Bauvertragsrechtspraktische Erfahrungen in der Angebotsgestaltung und Kalkulationhohe soziale Kompetenz, Team- und KommunikationsfähigkeitSie tragen mit Ihrem Fachwissen zur Umsetzung unserer bundesweiten Projekte bei und entscheiden mit, statt nur Entscheidungen umzusetzen.Sie erleben alle Schritte spannender Infrastrukturprojekte von der Idee bis zur Fertigstellung.Sie begleiten Projekte, auf die Sie stolz sein können.Sie haben mit allen technischen Ansprüchen an hochwertige Infrastruktur zu tun.Sie arbeiten in einem höchst kompetenten Kollegenkreis.Sie partizipieren an den umfangreichen Erfahrungen der Besten Ihrer Branche.Sie erhalten ein marktgerechtes Gehalt.Sie nutzen flexible Arbeitszeit und gestalten Ihre Work-Life-Balance.Sie erwartet ein offenes und ambitioniertes Team in einem kollegialen Arbeitsumfeld 
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter | Bau / Immobilien (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Reutlingen
Unser Mandant ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung als Generalunternehmer und Bauträger anspruchsvoller Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser. Der Firmensitz liegt verkehrsgünstig im Großraum Reutlingen / Tübingen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir in unbefristeter Anstellung für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Bau / Immobilien. Verantwortlich für die Büroorganisation und Kundenbetreuung Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben Monitoring und Terminkoordination Ausschreibung und Vergabe von Bauaufträgen an Nachunternehmer Kostencontrolling und Nachkalkulation Rechnungsprüfung und Zahlungsanweisung via Banking-Software Übernahme des Forderungsmanagements Abrechnung der Objekte und deren Betreuung nach Übergabe Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in der Betriebswirtschaft, vorzugsweise in der Bau- und Immobilienbranche Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Position ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eigeninitiative und gute Auffassungsgabe Es erwartet Sie eine Stelle bei einem renommierten Unternehmen, das Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld bietet. Außerdem wartet ein engagiertes Team sowie eine offene Unternehmenskultur auf Sie. Unser Personalberater Matthias Bergmann freut sich auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Gerne beantwortet er Ihnen Ihre Fragen vorab. Sperrvermerke werden beachtet.
Zum Stellenangebot

Fertighausverkäufer gem. HGB §84 (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Süd, Lindau (Bodensee)
Als national und international tätiges Fertighausunternehmen mit über 500 Mitarbeitern an zwei Standorten in Deutschland planen und bauen wir seit 70 Jahren anspruchsvolle, energieeffiziente Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Gebäude im Bereich des Mehrgeschosswohnungsbaus bzw. Objektbaus. Unsere beiden Marken GUSSEK HAUS (schlüsselfertige Häuser) und ProHaus (Ausbauhäuser) erfreuen sich bundesweit großen Interesses und hoher Wertschätzung. Mit individueller Architektur und einer weit über dem Durchschnitt liegenden Material- und Ausführungsqualität haben wir uns eine nachhaltig gute und fü­r die Zukunft positive Auftragslage erarbeitet, die eine Erweiterung unseres Verkaufsteams erfordert. Für das attraktive Verkaufsgebiet Oberschwaben Süd, mit einem ca. 50 km breiten und von Ulm bis Lindau am Bodensee reichenden Streifen suchen wir aktuell einen qualifizierten, erfahrenen und engagierten Fertighausverkäufer gem. HGB §84 (m/w/d) Ausgangspunkt Ihrer Aktivitäten ist unser Musterhaus Alona in der FertighausWelt Günzburg. Als vollwertiges Mitglied unseres Verkaufsteams vor Ort betreuen Sie verantwortlich alle Hausbauinteressenten in Ihrem klar definierten Verkaufsgebiet. Unser Musterhaus steht Ihnen jederzeit für Ihr Kundentermine zur Verfügung. Im Wechsel mit den Kollegen sorgen Sie für die dauerhafte und fachmännische Besetzung des Musterhauses innerhalb der Öffnungszeiten der Ausstellung. Neukundenaquise Fachkompetente Beratung von Hausbauinteressenten Bearbeitung von Kundenanfragen Angebotserstellung Kundenbetreuung über den Vertragsabschluss hinaus bis zum Abschluss der Bauphase mehrjährige Erfahrung und nachweisbaren Erfolg im Vertrieb bzw. Verkauf (vorzugsweise von Einfamilienhäusern/Fertighäusern) fundierte Gebiets- und Marktkenntnisse CAD-Kenntnisse (vorzugsweise Zeichenprogramm/BauSet) Kommunikationsstärke technisches Verständnis Organisationstalent ein sympathisches und überzeugendes Auftreten ein herausragendes Produkt mit exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis und lukrativen Alleinstellungsmerkmalen (bspw. die GUSSEK-Hybrid-Außenwand) Unterstützung bei der Einrichtung Ihres Musterhausbüros eine attraktive, erfolgsorientierte Vergütung eine fundierte Einarbeitung professionelle Werbe- und Marketingunterstützung Fortbildungs- und Schulungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Oberbauleitung (m/w/d) im Ingenieurhochbau

Mo. 17.05.2021
Stuttgart
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Stuttgart suchen wir einen/eine Oberbauleitung (m/w/d) im Ingenieurhochbau (Job-ID: req37469). Eigenverantwortliche Durchführung von Bauprojekten, insbesondere im Rohbau, unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle Personaleinsatzplanung und Führung der Projekt- und Bauleiter Führung von Verhandlungen mit Bauherren, Behörden und Nachunternehmern Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Mitwirkung bei der Akquisition sowie der Angebots- und Verhandlungsstrategie Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung (mindestens 1 bis 3 Jahre) in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang in MS-Office sowie Anwendungskenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise RIB iTWO) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie ein interessantes Aufgabenfeld, die Mitarbeit in kollegialen Teams, spannende Projekte, namhafte Großbaustellen und vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote. Profitieren Sie von den Entwicklungsperspektiven eines weltweit tätigen Baukonzerns und werden Sie Teil unseres Teams. Der Campus Stuttgart verfügt über eine gute Anbindung an den ÖPNV, zahlreiche Parkplätze, ein Mitarbeiterrestaurant sowie ein breites Sportangebot. Neben einer tarifgebundenen und leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit, moderne IT-Ausstattung und Altersvorsorge. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Dualer Student (m/w/d) Maschinenbau - Versorgungs- und Energiemanagement

Mo. 17.05.2021
Pliezhausen
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: PliezhausenStudieren Sie ab Oktober 2021 bei Drees & Sommer und der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Horb. Das Duale Studium kombiniert sechs Semester wissenschaftliches Studium mit projektorientierten dreimonatigen Praxisphasen bei Drees & Sommer Baumanagement in Pliezhausen. So haben Sie die Möglichkeit das theoretisch Erlernte sofort in der Praxis anzuwenden. Fachbauüberwachung gemäß LP 8, § 55 HOAI Koordination der vor Ort tätigen Firmen und fachlich Beteiligten, schnittstellenübergreifend inklusive Haustechnik Terminplanung, -steuerung und -überwachung Kosten- und Nachtragsmanagement Qualitätskontrolle und -sicherung einschließlich Nutzung der hauseigenen QS-Datenbank VOB-gerechte Abwicklung und Abrechnung Allgemeine Hochschulreife, fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife mit entsprechender Eignungsprüfung bei der DHBW Horb Technische Affinität Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Idealerweise Kenntnisse der MS-Office Produkte Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und Paten Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen
Zum Stellenangebot

Praktikanten / Werkstudenten (m/w/d) Vertrieb B2B

Mo. 17.05.2021
Stuttgart, Berlin
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Stuttgart oder Berlin Unterstützung des Managements beim Ausbau des B2B- Vertriebes Entwicklung von einem Datenpool an neuen Leads anhand unserer Zielsegmentierung Steuerung der effizienten Ansprache potenzieller Neukunden in Abstimmung mit Marketing Entwicklung von kreativen Vorschlägen für die Weiterentwicklung der Vertriebsunterlagen  Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt (B2B-)Marketing und Vertrieb, Sales Management, Medienmanagement oder in einem vergleichbaren Studiengang Sehr gute Studienleistungen bzw. sehr guter Studienabschluss Idealerweise erste praktische Erfahrungen mit der Generierung von Leads und dem Vertrieb von B2B-Dienstleistungen Hohe Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme und überdurchschnittliches Engagement Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und Paten Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen durch ein zugeschnittenes Studenten-Mentoring
Zum Stellenangebot

Architekt/Innenarchitekt (m/w/d) als Workplace Consultant

Mo. 17.05.2021
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: StuttgartDie Arbeitswelten von morgen sind für Sie zukunftsweisende Interior Design-Konzepte, die begeistern und Nutzerbedürfnisse und Funktionalität vereinen? Dann suchen wir Sie als Consultant (m/w/d) für die Büroraumplanung. Gemeinsam mit unserem interdisziplinären Team übernehmen Sie inhaltlich und gestalterisch Verantwortung für spannende Projekte aus verschiedensten Branchen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Grundlagenermittlung für die Planung neuer Bürokonzepte in den verschiedensten Branchen, zusammen mit Ihrem Team Entwickeln von Design Konzepten im Kontext der Architektur Inhaltliche und gestalterische Verantwortung von Interior-Projekten  Enge kollegiale Zusammenarbeit mit dem Entwurf, dem Programming und der Planung Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Interior Design Bereichs Erstellung von Bestands- und Bedarfsanalysen zum Projektbeginn bis zur Steuerung der Inbetriebnahme der umgesetzten Projekte Abgeschlossenes Studium der Architektur, Innenarchitektur oder vergleichbare Qualifikation Praktika und erste Erfahrungen im Bereich Interior Design/Innenarchitektur von Vorteil Sehr gute EDV Kenntnisse, gute Kenntnisse im Umgang mit Vektorworks und ggf. Revit Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift erforderlich sowie Bereitschaft zu projektabhängigen Reise wünschenswert Kompetenz und Kreativität in der Entwicklung moderner Arbeitswelten Selbständige Arbeitsweise, kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie ein überzeugendes Auftreten Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Entwicklung und Gestaltung zukunftsweisender Arbeitswelten  Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen"  Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot


shopping-portal