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baugewerbe-industrie: 12 Jobs in Stade

Berufsfeld
  • Bauwesen 5
  • Außendienst 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Metallhandwerk 1
  • Montage 1
  • Projektmanagement 1
  • Servicetechniker 1
  • Weitere: Handwerk 1
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Städte
  • Buxtehude 3
  • Pinneberg 3
  • Stade, Niederelbe 3
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  • Hamburg 2
  • Nienburg (Weser) 1
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  • Nürnberg 1
  • Schneverdingen 1
  • Soltau 1
  • Stade 1
  • Walsrode 1
  • Winsen (Luhe) 1
  • Würzburg 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Baugewerbe/-Industrie

GU-Bauleiter Ausbau (m/w/d) für einzigart. Luxus-Resort im Breisgau

Do. 20.02.2020
Freiburg (Elbe)
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. GU-Bauleiter Ausbau (w/m/d) für einzigartiges Luxus-Resort im Breisgau Job-Nr. HRI/71590 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO hat mehr als 15 Niederlassungen in Österreich und Deutschland.Unser Mandant ist eines der führenden und erfolgreichsten Unternehmen der Baubranche mit langjähriger Erfahrung im Bereich hochwertiger und innovativer Projekte im Industrie- und Tourismusbau. Kundenorientierung, visionäre Konzepte sowie ein sehr hoher Qualitätsanspruch sowie professionelle und motivierte Mitarbeiter zeichnen das international agierende Unternehmen aus.Im Zuge der weiteren Expansion suchen wir exklusiv für unseren Auftraggeber einen verantwortungsvollen und mit dem Ausbau vertrauten Bauleiter (m/w/d) für LPH8 eines sehr attraktiven Hotelprojekts im Luxus-Segment im Raum Freiburg/Breisgau.Wenn Sie bereit sind für eine zukunftsorientierte Position mit hoher Eigenverantwortung sowie für anspruchsvolle Bauprojekte, freuen wir uns auf den Kontakt mit Ihnen! Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung und Überwachung der Ausführung des Objektes (Luxus-Hotelprojekt) in wirtschaftlicher, organisatorischer und technischer Hinsicht Ziel- und lösungsorientierte Vertretung der Interessen des Bau-Auftraggebers Fokussierte Steuerung und Koordination der auf der Baustelle tätigen Sub-Unternehmer/ Dienstleister sowie der an der Bauaufsicht Beteiligten Berücksichtigung und Einhaltung sämtlicher relevanter Vorschriften (öffentlich-rechtliche Genehmigungen, Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorgaben, etc.) Dokumentation des Bauablaufs, regelmäßige Kosten- und Leistungskontrolle Organisation der Abnahme der Bauleistungen, Mängelfeststellung, Abnahmeprotokoll-Erstellung Übergabe des Objekts sowie anschließende Überwachung des Mängelbeseitigungsprozesses (technisch, formell) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bauwesen (TU oder FH, HTL, Bauleiter, Baumeister) Mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Bauleiter auf Seite eines ausführenden Unternehmens, vorzugsweise im Bereich Hotelbau Karrierechance auch für ambitionierte und erfahrene Bautechniker mit Weiterentwicklungswunsch Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Organisationstalent und Belastbarkeit Sicheres und verbindliches Auftreten sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Eine gute Mischung aus Verantwortungsbewußtsein, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohe Sozialkompetenz und Freude an der Arbeit in einem Team Ihre Vorteile Eigenverantwortliches Arbeiten in einem sehr vielseitigen, abwechslungsreichen Aufgabengebiet und die Chance, ein sehr attraktives Projekt mitzusteuern Festanstellung in einem sicheren und modernen Unternehmen oder auch Projektanstellung (2 Jahre) möglich Ein sehr attraktives Gehalt und weitere Zusatzleistungen sowie ein Firmenwagen, auch zur Privatnutzung Für Kandidaten, die nicht aus der Umgebung sind, werden auch flexible Arbeitszeitmodelle angeboten (Dekade) Die Möglichkeit, sich in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln Der Einsatzort Raum Freiburg Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Freiburg - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) HBG in Teilzeit

Do. 20.02.2020
Hamburg, Pinneberg
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Bilanzbuchhalter (m/w/d) HBG in Teilzeit bei wertschätzendem Bauunternehmen mit hervorragendem Arbeitsklima Job-Nr. NRI/71275 Das Unternehmen Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine deutschlandweit agierende Personalberatung mit über 15 Standorten. Im Rahmen unserer Tätigkeit unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Im Interesse unserer Kandidaten arbeiten wir dabei ausschließlich mit Direktvermittlung in unbefristete Arbeitsverhältnisse.Unser Mandant ist eines der bekanntesten Bauunternehmen Hamburgs, das mit großem Erfolg in mehreren Geschäftsfeldern tätig ist. Das familiengeführte, mittelständische Unternehmen zeichnet sich durch eine moderne und wertschätzende Arbeitskultur aus. Im Rahmen des weiteren Wachstums werden nun zwei weitere Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht, die unter anderem die Erstellung der Jahresabschlüsse für die Beteiligungsgesellschaften übernehmen sollen (nach HGB). Beide Positionen sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Teilzeit zu besetzen. Räumlich haben sie die Wahl zwischen dem Hamburger Büro und der Niederlassung in Pinneberg. Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) bringen Sie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit? Für die Baubranche können Sie sich begeistern und verfügen eventuell schon über erste praktische Erfahrung in dieser Branche? Eine Teilzeit Position in einem gut aufgestellten Unternehmen mit hervorragendem Betriebsklima ist das, was Sie sich wünschen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Referenznummer NRI/71275! Ihre Aufgaben Verbuchung aller laufenden Geschäftsfälle im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung, der Kostenstellenrechnung und des Zahlungsverkehrs Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB und Mitwirkung bei Konzernabschlüssen Überwachung und Ausführung des Zahlungsverkehrs Durchführung der Intercompany-Abstimmung Anlegen der Umsatzsteuervoranmeldungen und Auswertungen von Statistiken Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter IHK oder zum Steuerfachangestellten Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit hoher Zahlenaffinität Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Selbstständige, strukturierte, sorgfältige und analytische Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihre Vorteile Gleitzeit für mehr Flexibilität am Morgen Familiär geführtes Unternehmen mit motiviertem Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Kontinuierliche Weiterbildung Team- und Sportevents, vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und VWL Entleihbare E-Bikes hvv Proficard Mitarbeiterparkplatz Ansprechendes 3er-Büro Attraktives Gehalt Der Einsatzort Hamburg, Pinneberg Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Hamburg - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Projektingenieur Schallschutz / Bauakustik (m/w/d)

So. 16.02.2020
Buxtehude
Wir suchen eine langfristige Verstärkung bei der Bearbeitung kleiner, mittlerer und großer Projekte im Großraum Hamburg und ganz Norddeutschland. Dies betrifft sowohl Neubau- und Bestandsgebäude, als auch Denkmale. Die Begriffe wie innerer und äußerer Schallschutz sowie Schallimmissionsprognose sollten ihnen dabei geläufig sein. Nach einer fundierten und gründlichen Einarbeitungszeit begleiten Sie eigenverantwortlich Projekte im Bereich Schallschutz. Wir bearbeiten interessante und abwechslungsreiche Projekte im Wohn- und Nichtwohngebäudebereich und freuen uns auf Sie als Verstärkung des Teams.• Erstellung von Schallschutzkonzepten im Wohnungsbau • Erarbeitung von Nachweisen zum baulichen Schallschutz • Simulation und Berechnung von Schallimmission von Verkehrs- und Gewerbelärm • Durchführen und Auswertung von bauakustischen Messungen • Beratung von Kunden und Planern zum Thema Schallschutz • Mitwirkung am Ausbau und der Weiterentwicklung des Fachbereichs Schallschutz• Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Technische Akustik, Umweltingenieurwesen oder vergleichbar. 2-3-jährige Berufserfahrung wäre wünschenswert. • Teamorientierte Arbeitsweise und Engagement. • Organisationstalent zur selbstständigen Erledigung der anstehenden Aufgaben. • Flexibilität und Belastbarkeit zur termingerechten und parallelen Bearbeitung unterschiedlichster Projekte.
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Key Account Manager DIY (w/d/m)

So. 16.02.2020
Hamburg, Hannover, Soltau, Walsrode, Schneverdingen, Nienburg (Weser), Winsen (Luhe), Buxtehude
tremco illbruck ist Hersteller für Produkte rund um das Abdichten, Kleben und Beschichten am Bau und in der Industrie. Gerade die verborgenen Details sind dort oftmals entscheidend für den Erfolg eines Projektes. Und da kommen wir ins Spiel: Im Alltag sind unsere Lösungen nach dem Einbau meist verdeckt und doch allgegenwärtig – von der Fenster- und Fassadenabdichtung über den passiven Brandschutz bis hin zur Verklebung in Haushaltsgeräten. Über 1.100 Mitarbeiter setzen sich tagtäglich in Europa, Asien und im Mittleren Osten für die Interessen der Kunden ein, ermöglichen so überzeugende Lösungen für über 90 Länder weltweit und erzielen einen Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro. Als Teil der börsennotierten RPM International Inc., USA, profitieren wir vom Rückhalt eines Weltkonzerns und genießen dennoch größtmögliche unternehmerische Freiheit. So gestalten wir bei tremco illbruck mit kleinen Details die Welt von morgen. Haben Sie Lust mit zu gestalten? Dann suchen wir Sie als Key Account Manager DIY (w/d/m)Vertriebsgebiet: Nord DeutschlandHamburg,Hannover, Walsrode, Lüneburg, Buchholz in der Nordheide, Soltau, Schneverdingen, Nienburg/Weser, Harburg, Winsen (Luhe), Buxtehude, Norderstedt, Hodenhagen, Celle Gewinnend auftreten: Neukundenakquise durch Präsentation unserer Produkte bei Kunden vor Ort Alles im Blick behalten: Bearbeitung von Reklamationen und Betreuung von Bestandskunden Mitreißend präsentieren: Gestalten und einrichten POS / Kunden- und Verkäuferschulungen für unsere Produkte geben Erfahrung: Sie verfügen über ein gutes Netzwerk im DIY und bringen Erfahrung im Vertrieb oder einer vertriebsnahen Funktion mit Know-How: Sie verfügen über technisches Verständnis und arbeiten gerne eigenständig und organisiert; Sie bringen Erfahrung in der Gesprächsführung im Einkauf mit Persönlichkeit: Sie haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Biss Mobilität: neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Eine starke Marke: mit der Sie einen guten Zugang zur Zielgruppe haben Echten Teamgeist: das Wir steht im Vordergrund Starkes BackOffice: ermöglicht intensive Betreuung des Kunden Absicherung: Attraktive Sozialleistungen (z.B. Berufs­unfähigkeits­versicherung, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung) Home-Office: Ausstattung für das Arbeiten von zu Hause sowie Laptop und Handy Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Fassade

Sa. 15.02.2020
Mainz, Würzburg, Nürnberg, München, Freiburg (Elbe)
Trespa International B.V., ein Innovationsführer im Bereich architektonischer Materialien, ist international als führender Entwickler von qualitativ hochwertigen HPL Tafeln für Fassaden- und Balkonbekleidungen bekannt. Trespa ist Teil der Broadview Holding Group, einer internationalen Holding, die in zwei Branchenclustern tätig ist: Material Technology und Energy. Weitere Unternehmen der Gruppe sind Arpa Industriale, Westag & Getalit, Formica und Homapal. Die  deutsche Tochtergesellschaft ist die Trespa Deutschland GmbH. Für das erfolgreiche und wachsende deutsche Team suchen wir nach mehreren neuen  Gebietsverkaufsleitern Fassade für die Gebiete: Mainz, Würzburg, Nürnberg, München, München Umland und Freiburg Sie sind Ansprechpartner in Ihrem Gebiet für den Bereich Fassade – von der Projektakquise bei Planern und Architekten, bis hin zum Auftragseingang über unsere Handelspartner und der technischen Unterstützung der Verarbeiter bei der praktischen Ausführung. Ihre Herausforderung heißt, unsere Marktentwicklung in Ihrem Gebiet zu managen, nachhaltig zu sichern und den Umsatz in Ihrem Gebiet zu steigern. Mit Ihrem technischen Wissen und Ihrer sympathischen Art überzeugen Sie jederzeit, wenn es darum geht, Bestandskunden auszubauen, sowie erfolgsversprechende neue Kundenbeziehungen zu festigen und zu fördern. Mit Ihrem Drang zur Eigeninitiative und der Fähigkeit, Begeisterung für unser überzeugendes Produktportfolio zu wecken, gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Schließlich kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen genau. Bei allem, was Sie tun, können Sie stets mit der Unterstützung Ihres Regionalverkaufsleiters, erfahrenen Fachspezialisten und dem Vertriebsinnendienst rechnen. Nach Ihrer kaufmännischen und/oder technischen Ausbildung haben Sie bereits einige Jahre Vertriebserfahrung gesammelt und sich umfassende Kenntnisse angeeignet. Erfahrung im 3-stufigen, projektbezogenem Vertrieb sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Gerne geben wir auch Junior Kandidaten eine Chance. Wichtig ist uns Ihre überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden, die Sie  gerne vor Ort besuchen. Sie besitzen ein hohes technisches Verständnis, haben Erfahrung  im sorgfältigen Umgang mit einem CRM System, sind wettbewerbsorientiert und sind es gewohnt auch nach KPI’s geführt zu werden. Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Wohnsitz  im Verkaufsgebiet Solide Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ein Arbeitsumfeld mit Zukunft, in dem ein sicherer Arbeitsplatz, die Zusammenarbeit und die fachliche und persönliche Weiterentwicklung im Vordergrund stehen. Die Arbeit in einem hochmotiviertem Team mit Design-orientierten Produkten mit am Markt anerkannt hoher Qualität Berufliche Perspektiven und Möglichkeiten – Qualifikation und Eignung, Einsatz und Talent werden bei uns erkannt und gefördert Attraktives Vergütung, Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Pensionskasse Intensive Einarbeitung
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Servicetechniker Kältetechnik (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Stade
Zukunft lässt sich nicht vorhersagen, aber sie lässt sich gestalten – etwa im Bereich der Gebäudetechnik: Die fortschreitende Digitalisierung, das Wachstum der Städte sowie der sensible Umgang mit Energieressourcen stellen uns alle vor Herausforderungen. Ob in Sachen Mobilität, der Informationsverarbeitung oder bei der Frage, wie wir künftig arbeiten und leben. Um diese Entwicklungen fortzuschreiben braucht es Ihr Können, ein kompetentes Team und einen Arbeitgeber, der Ihnen den Rücken stärkt. Kommen Sie zu einem der europaweit führenden Anbieter für technische Gebäudeausrüstung und Facility Services in allen Gewerken. Werden Sie Teil der Caverion und gestalten Sie an einem von 19 Standorten deutschlandweit mit über 2.200 Mitarbeitern künftige Arbeits- und Lebensräume Zum Einsatz bei unserem namhaften Kunden aus der chemischen Industrie im Raum Stade  suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Servicetechniker Kältetechnik (m/w/d) Selbstständige Wartung, Reparatur und Modernisierung von kältetechnischen Anlagen Durchführung von Montageleistungen für Umbaumaßnahmen, Neubaumaßnahmen im Kleinanlagenbau Erkennung von Mängeln und Störungsbeseitigung Teilnahme an der 24/7-Rufbereitschaft Durchführung von Reparaturen Protokollierung der technischen und ggf. infrastrukturellen Vertragsleistungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik (m/w), Kälteanlagenbauer (m/w) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kältetechnik Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit Sorgfältige Arbeitsweise Gültiger PKW-Führerschein Vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Frühzeitige Übernahme von Verantwortung Individuelle Entwicklungsmaßnahmen Leistungsgerechte Vergütung mit  Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Zusatzleistungen bspw. eine Krankenzusatzversicherung, eine Unfallversicherung sowie 30 Urlaubstage Attraktive Mitarbeiterrabatte für Leihwägen, Handyverträge u.v.m.
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Kalkulator (m/w/d) im Bereich Hochbau

Mi. 12.02.2020
Stade, Niederelbe
Wir sind eines der führenden norddeutschen Unternehmen in Sachen Planung, Bau, Sanierung und Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien jeder Größe. Mit rund 180 Mitarbeiter/-innen steht LINDEMANN seit über 100 Jahren für handwerkliche Qualität, individuellen Service und termintreue Leistung. Wir suchen für unsere Zentrale am Standort Stade zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kalkulator (m/w/d)  im Bereich HochbauSie erstellen die Vorentwurfsplanung sowie Leistungsverzeichnisse der Ausbaugewerke. Zudem ermitteln Sie die Massen für die Kalkulation und bereiten die Nachunternehmervergabe vor. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Ein Studium im Bereich Bauingenieurwesen, ein Abschluss als Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) wären von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung Sie bringen darüber hinaus solide EDV-Kenntnisse (CAD, MS Office, Ausschreibungssoftware) mit Zahlenaffinität, Zuverlässigkeit und Teamorientierung prägen Ihren Arbeitsstil Eine genaue Arbeitsweise  und die Identifikation mit unseren Unternehmenswerten runden Ihr persönliches Profil ab Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet durch die verschiedensten Bauvorhaben mit Raum für eigene Ideen Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten Eine werteorientierte Unternehmenskultur, in der soziale Verantwortung eine wichtige Rolle spielt   Unterstützung in einem leistungsstarken Team mit sehr guter Arbeitsausstattung Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LINDEMANN Akademie Ein attraktives, leistungsbezogenes Einkommen mit Zusatzleistungen
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Maurer (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Stade, Niederelbe
Wir sind eines der führenden norddeutschen Unternehmen in Sachen Planung, Bau, Sanierung und Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien jeder Größe. Mit rund 180 Mitarbeiter/-innen steht LINDEMANN seit über 100 Jahren für handwerkliche Qualität, individuellen Service und termintreue Leistung. Wir verstärken unser Team im gewerblichen Bereich und suchen für unsere Abteilungen Hochbau und Einfamilienhausbau am Standort Stade zum nächstmöglichen Zeitpunkt Maurer (m/w/d)Sie stellen Hintermauerwerk aus Kalksandstein- und Porenbetonsteinen her. Auch das Verblendmauern sowie Einschalarbeiten gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung zum Maurer (m/w/d) Eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch Der Führerschein Klasse B ist wünschenswert, aber kein Muss Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und einen sicheren Arbeitsplatz Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten Eine werteorientierte Unternehmenskultur, in der soziale Verantwortung eine wichtige Rolle spielt   Unterstützung in einem leistungsstarken Team mit sehr guter Arbeitsausstattung Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LINDEMANN Akademie Ein attraktives, leistungsbezogenes Einkommen mit Zusatzleistungen
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Metallbauer (m/w/d) für die Edelstahlbearbeitung

Mi. 12.02.2020
Stade, Niederelbe
Wir sind eines der führenden norddeutschen Unternehmen in Sachen Planung, Bau, Sanierung und Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien jeder Größe. Mit rund 180 Mitarbeiter/-innen steht LINDEMANN seit über 100 Jahren für handwerkliche Qualität, individuellen Service und termintreue Leistung. Wir expandieren weiter und suchen für unsere Fertigung von hochwertigen Metallkonstruktionen am Standort Stade zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Metallbauer (m/w/d)  für die EdelstahlbearbeitungIm Bereich Metallbau übernehmen Sie die eigenverantwortliche Fertigung und Bearbeitung von Edelstahlhalbzeugen (Chrom-Nickel) nach Vorgabe durch Zeichnungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung zum Metallbauer (m/w/d), Schlosser (m/w/d) oder Industriemechaniker (m/w/d) Sie bringen praktische Schweißkenntnisse mit (das Schweißzertifikat WIG Nr. 141 ist von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung) Eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Der Führerschein Klasse B ist wünschenswert, aber kein Muss Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und einen sicheren Arbeitsplatz in unserer Fertigungsstätte in Stade Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten Eine werteorientierte Unternehmenskultur, in der soziale Verantwortung eine wichtige Rolle spielt   Unterstützung in einem leistungsstarken Team mit sehr guter Arbeitsausstattung Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LINDEMANN Akademie Ein attraktives, leistungsbezogenes Einkommen mit Zusatzleistungen
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Werkpolier / Polier Tiefbau und Straßenbau (m/w/d) in Pinneberg

Di. 11.02.2020
Pinneberg
Die GROTHGruppe und ihre Gesellschaften sind Komplettanbieter für Bauen im Norden. Regionale Präsenz verbunden mit der Leistungsfähigkeit der gesamten Gruppe, ist unsere Stärke. Wir erbringen mit etwa 400 Mitarbeitern Bauleistungen für jeden Bedarf aus einer Hand. Für unsere Bauvorhaben in Hamburg und Schleswig-Holstein suchen wir am Standort Pinneberg bei Hamburg an der A23 vor Elmshorn und Itzehoe einen Werkpolier / Polier Tiefbau und Straßenbau (m/w/d) in Pinneberg Als Werkpolier / Polier sind Sie für die Planung und Abwicklung von Bauaufträgen vor Ort verantwortlich und berücksichtigen dabei alle arbeits- und sicherheitstechnischen Vorschriften. Sie führen selbstständig eine Kolonne deren Größe dem jeweiligen Bauvorhaben angepasst ist. Sie verfügen über bautechnisches Verständnis und sind in der Lage, im Leistungsverzeichnis Schwerpunkte zu erkennen. Die Koordination von Nachunternehmerleistungen und den Abruf von Baustoffen führen sie selbständig durch. Sie führen das digitale Bautagebuch und informieren die Bauleitung regelmäßig aktiv über den Baufortschritt. Bei der Beurteilung der Kolonnenmitarbeiter wirken Sie genauso mit wie bei der Ausbildung von neuen Mitarbeiter/innen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Werkpolier oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Straßenbau oder Tiefbau mit. Ihren Arbeitsbereich organisieren Sie selbstständig und handeln entschlossen. Qualitätsbewusstes Arbeiten ist für Sie ebenso selbstverständlich, wie die professionelle Kommunikation mit dem Auftraggeber. Als Werkpolier sind Sie in der Lage Ihre Mitarbeiter mit Wertschätzung zu führen und sie langfristig zu motivieren. Ihre Herangehensweise ist lösungsorientiert und selbstständig, Ihr Denken und Handeln ist unternehmerisch, verbindlich und hilfsbereit. Zeitmanagement sowie Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. einen dauerhaften Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten. Spannende, regionale Baustellen in Tiefbau und Straßenbau in Schleswig-Holstein und im Hamburger Raum ein angenehmes Betriebsklima, das von der Lern- und Hilfsbereitschaft der Kolleginnen und Kollegen geprägt ist. eine leistungsgerechte Vergütung. eine systematische Förderung Ihrer Person. eine ausbaufähige Position mit Qualifikations- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
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