Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 291 Jobs in Stadtwald

Berufsfeld
  • Bauwesen 65
  • Projektmanagement 36
  • Leitung 26
  • Teamleitung 26
  • Gruppenleitung 20
  • Architektur 15
  • Assistenz 12
  • Sachbearbeitung 11
  • Sekretariat 11
  • Elektrotechnik 9
  • Controlling 9
  • Elektronik 9
  • Einkauf 8
  • Innendienst 8
  • Montage 7
  • Außendienst 6
  • Bauzeichner 6
  • Gebäude- 6
  • Netzwerkadministration 6
  • Sicherheitstechnik 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 273
  • Ohne Berufserfahrung 143
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 279
  • Home Office möglich 77
  • Teilzeit 46
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 263
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 3
Baugewerbe/-Industrie

Senior Bauingenieur (m/w/d) Baulogistik

Sa. 15.01.2022
Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln
Herausfordernde Projekte gesucht? Dann werden Sie Teil der HOCHTIEF Engineering GmbH am Standort Essen oder Düsseldorf oder Köln in unbefristeter Anstellung als  Senior Bauingenieur (m/w/d) Baulogistik Ihre Aufgaben Begleitung technisch anspruchsvoller, komplexer Projekte im Hochbau Erkennen und Bewerten von Optimierungspotential sowie Chancen und Risiken in Planungs- und Bauabläufen Eigenverantwortliches agieren in Teams und Koordination der Prozesse mit Projekt-/Bau-/NL-Leitung Anspruchsvolle Steuerungsaufgaben in interdisziplinären Projektteams Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens (Dipl.-Ing. / M.Sc.) mit Schwerpunkt Baubetrieb sowie mehrjährige Berufserfahrung Fundiertes Fachwissen und mehrjährige Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung sowie beim Erstellen von Logistik- und Baustelleneinrichtungskonzepten Erfahrungen im Lean-Management (Last Planner) Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von BIM Methoden und in MS Project sowie evtl. CAD-Kenntnisse Reisebereitschaft und Flexibilität Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile In einzigartigen Projekten in NRW werden Sie mit einem kompetenten sowie hochmotivierten Team zusammen arbeiten. Anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie mit umfangreicher Verantwortung, hoher Entscheidungs- und Gestaltungsfreiheit. Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, eine attraktive Vergütung und  flexible (Vertrauens-)Arbeitszeit begleiten ihren zukunftssicheren Arbeitsplatz. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online- Bewerbungsformular. Für Fragen steht Ihnen Frau Anke Grau (Tel.: +49 69 7117-2519) sehr gerne zur Verfügung. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Engineering ist mit international über 500 Mitarbeitern eines der größten Ingenieurbüros im Bauwesen mit Sitz in Deutschland. Als Tochtergesellschaft von HOCHTIEF Solutions schaffen wir Lösungen in den Geschäftsfeldern Hochbau sowie Energie- und Transportinfrastruktur durch projektbezogene Services wie z. B. Planung, Consulting oder Building Information Modeling (BIM). Weitere Informationen unter www.hochtief-engineering.de.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d) Fachrichtung Konstruktiver Ingenieurbau

Sa. 15.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Mortell Ingenieure ist ein überregional tätiges Ingenieurbüro für Bauwesen. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Tragwerksplanung, bautechnische Prüfung, Bauwerksprüfung und Bauphysik. Wir sind hierbei spezialisiert auf den Fachbereich Metallbau (Stahlhochbau, Stahlbrückenbau, Schornsteine, Silos und Tanks). Mit einem Team aus derzeit 8 hochqualifizierten Ingenieurinnen und Ingenieuren erarbeiten wir seit 35 Jahren individuelle Lösungen entsprechend den kundenseitigen Anforderungen. Bei der Bearbeitung unserer Projekte ist uns eine reibungslose Abwicklung, partnerschaftliche Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Beteiligten wichtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Bauingenieur (m/w/d) Fachrichtung Konstruktiver Ingenieurbau Tragwerksplanung im Stahlbau für Hoch- und Ingenieurbauwerke Mitarbeit bei der bautechnischen Prüfung und bei den zugehörigen Baukontrollen Erstellen von Nachweisen für den Schall- und Wärmeschutz Bauwerksprüfung im Hoch- und Ingenieurbau Erfolgreich absolviertes Studium im Bauingenieurwesen (Diplom, Bachelor, Master) Fachrichtung Konstruktiver Ingenieurbau Idealerweise Berufserfahrung in der Tragwerksplanung Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten und zur Übernahme von Verantwortung Kenntnisse der einschlägigen Normen und Gesetze Sehr gute Deutschkenntnisse Berufsanfänger*Innen werden ebenfalls berücksichtigt Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobilen Arbeitens Individuelle Personalentwicklung durch regelmäßige Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung, überdurchschnittliche Sozialleistungen und Gewinnbeteiligungen Angenehme, moderne Arbeitsbedingungen an ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplätzen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis aktuelle Software und Fachliteratur betriebliche Altersvorsorge in Form bezuschusster Direktversicherung Fahrradleasing Fitnessraum
Zum Stellenangebot

Polier (m/w/d) Erdbau / Verkehrswegebau

Sa. 15.01.2022
Essen, Ruhr
Die Welt von morgen bauen? Dann werden Sie Teil unseres Technical Competence Centers der HOCHTIEF Infrastructure GmbH am Standort Essen, welches die operativen Niederlassungen im In- und angrenzenden europäischen Ausland  unterstützt. Verstärken Sie unser Team in unbefristeter Anstellung als Polier (m/w/d) Erdbau / Verkehrswegebau Ihre Aufgaben Mitarbeit in Projektteams der Bauausführung und Leitung der Eigenleistungsarbeiten Wirtschaftliche Einsatzplanung von Personal, Geräten und Material als auch Überwachung und Steuerung der Nachunternehmer Optimierung von Bauabläufen und -verfahren Umsetzung von Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes Projekteinsätze in Deutschland und angrenzendem europäischen Ausland Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) oder geprüften Polier (m/w/d) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Abwicklung von Projekten im Erd- und Straßenbau Sicher in deutscher und englischer Sprache Ihre Vorteile Auf unseren komplexen Großprojekten haben Sie die Möglichkeit unser eigenes gewerbliches Personal sowie Nachunternehmer zu führen und sind so ein Teil der Erfolgsstory bei der Umsetzung unserer Projekte. Durch tarifgebundene Regelungen sowie individueller Betriebsvereinbarungen schaffen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Darüber hinaus sind wir Partner von Jobrad. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Kathrin Zimmer (Tel.: +49 201 824-4244) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (m/w/d) Business Development Real Estate International

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Düsseldorf, Frankfurt am Main,StuttgartAls Senior Consultant (m/w/d) sind Sie Teil des Teams Business Development und unserer Internationalisierungs-Strategie. Wenn Sie ein Faible für neue Entwicklungen, Innovationen und Trends im Bereich Property Companies, Hospitality, Retail oder Wohnen haben sowie durch ihre kommunikative und analytische Art Kunden begeistern können, werden Sie ein Mitglied der Drees & Sommer Gruppe! Diese Stelle kann an unseren Standorten in Düsseldorf, Frankfurt oder Stuttgart besetzt werden. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Direkte Verantwortung für den weiteren Ausbau des Real-Estate-Cluster in Zusammenarbeit mit den Branchen-Verantwortlichen und den Verantwortlichen an unseren Internationalen Standorten Durchführung von Marktrecherchen und Benchmark-Analysen zu Trends und Innovationen innerhalb der Real-Estate-Branche sowie Erarbeitung von Business-Development-Strategien insbesondere für die Märkte Frankreich und UK Aufbau eines Account Managements für ausgewählte strategische Kunden sowie Unterstützung der Key Account Manager in der strategischen Marktbearbeitung und bei Akquisen Aktiver Beitrag zur Umsetzung des strategischen Marktbearbeitungskonzeptes Aufbau gezielter Aktivitäten im Sales Channel bis zur Angebotslegung Vorbereitung und Durchführung von Messe- und Kongressteilnahmen, Platzierung von Experten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Business Administration, Betriebswirtschaft, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Business Development, Vertrieb oder im Bereich Strategieentwicklung und Consulting, idealerweise in der Immobilienbranche: Property Companies, Hospitality, Retail oder Wohnen Sehr gute Französisch-, Englisch- und Deutschkenntnisse Teamfähigkeit, Erfahrungen und Kompetenz im Bereich Kommunikation und Networking Hohe Flexibilität und interkulturelle Kompetenz Analytisches Mindset sowie ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten Proaktives Vorgehen und hohe Überzeugungskraft verbunden mit selbstsicherem Auftreten Hohe Reisebereitschaft, überwiegend tageweise innerhalb von Europa Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing, Firmen-Pkw oder finanzieller Ausgleich  Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze  Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Zum Stellenangebot

Corporate Recruiting Expert (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Essen, Ruhr
Be a part of the leader. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Die vitronet Gruppe ist der führende Dienstleister für Glasfaser- und Energieinfrastruktur in Deutschland. Als Partner von Energieversorgern, Netzprovidern, Industrieunternehmen und öffentlichen Arbeitgebern bieten wir umfassende Dienstleistungen an. Dazu gehören planerische Tätigkeiten, Tiefbauleistungen, Kabelzug, Montage sowie Wartungsarbeiten. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden individualisierte Dark Fiber Strecken. Basis unserer Kompetenz sind die eigenen Mitarbeiter in allen Wertschöpfungsstufen. Zur Realisierung von Großprojekten arbeiten wir mit langjährigen Partnern Hand in Hand. Jährlich realisieren wir mit unseren 2.300 Mitarbeitern über 10.000 km Glasfasertrasse und mehr als 150.000 FTTB-Hausanschlüsse. Darüber hinaus erschließen wir neue und zukunftweisende Geschäftsfelder in den Bereichen der Energieinfrastruktur, wie zum Beispiel E-Mobilität und Smart City. 40% unseres Geschäftes umfasst den Bereich der erneuerbaren Energie. Wir tragen damit maßgeblich zur Nachhaltigkeit und CO2 - Reduktion bei und leisten einen wesentlichen Beitrag zum nationalen Infrastruktur-Ausbau.Die vitronet GmbH bildet die Muttergesellschaft der vitronet Gruppe. Die Fachbereiche der einzelnen Abteilungen der vitronet GmbH unterstützen und beraten als Business Partner ihre Tochtergesellschaften in allen administrativen und operativen Prozessen. Darüber hinaus übernimmt sie die strategische Ausrichtung und die perspektivische Weiterentwicklung der gesamten Gruppe.​Zur Unterstützung unseres Teams in Essen suchen wir Dich als Corporate Recruiting Expert (m/w/d) mit folgenden ​Tätigkeiten: Du verantwortest den gesamten Talent Acquisition und Recruiting-Prozess der vitronet Gruppe und bist für die Planung und Umsetzung unserer gruppenweiten Recruiting- und Personalmarketing-Maßnahmen verantwortlich Du übernimmst die Gesamtverantwortung für die Stellenbesetzung definierter Zielgruppen für die Gesellschaften der vitronet Gruppe Du entwickelst Strategien für die Gewinnung gewerblicher Fachkräfte aus dem Ausland, setzt diese tatkräftig um und unterstützt uns damit maßgeblich bei der Erreichung unserer Wachstumsziele Du erhebst regelmäßig die gruppenweiten Personalbedarfe und stehst unseren Gesellschaften bei der Besetzung offener Vakanzen mit Rat und Tat zur Seite Du verantwortest die gruppenweite Steuerung unserer externen Personaldienstleister und schließt neue erfolgreiche Kooperationen Du übernimmst den Aufbau eines kennzahlenbasierten Recruitings und leitest Handlungsempfehlungen und Maßnahmen ab Du führst Vorstellungsgespräche auf dem Executive-Level durch und gibst Deine Erfahrung und Expertise strukturiert an die HR Business Partner und Führungskräfte weiter Über Social Media Kanäle identifizierst Du Talente und High Potentials und begeisterst sie für die vitronet Gruppe Du baust einen Talent-Pool auf und pflegst ihn durch ein nachhaltiges Beziehungsmanagement Du bringst ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation mit Du verfügst über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im operativen Recruiting, bevorzugt in der Bauindustrie oder bei einem Personaldienstleister Du konntest (internationale) Erfahrung bei der Gewinnung gewerblichen Personals im technischen Umfeld sammeln Neben Erfahrung im Active Sourcing bringst Du diagnostische Kompetenz in verschiedenen Auswahlmethoden mit Du hast ein Gespür für erfolgsversprechende Recruiting-Trends und das Talent, Menschen für einen Job und das Unternehmen zu begeistern Du bist sicher im Umgang mit Bewerbermanagement-Systemen, Tools und Sourcing-Kanälen Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikationsstark, verbindlich und hast ein Verständnis für übergeordnete Prozesse und Abhängigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Krisensicher in die Zukunft: Glasfasernetze gelten als Infrastruktur der Zukunft. Profitiere von dem Einstieg in eine der perspektivreichsten Branchen Gewinne Sicherheit im Job: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem für die Zukunft sehr gut aufgestelltem Unternehmen Sei Teil unserer Gemeinschaft: In unserem familienorientierten Unternehmen wird das "Wir-Gefühl" groß geschrieben. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur zeichnen uns aus Wir geben Dir Freiraum: Flexible Arbeitszeitregelungen und mobiles Arbeiten ermöglichen es Dir, Privates und Berufliches miteinander zu verbinden Wir heißen Dich willkommen: Du startest mit einem Welcome-Day am Standort Essen und bekommst alles Wichtige durch ein strukturiertes Onboarding an die Hand, um direkt bei uns durchzustarten Wir investieren in Dich: Du kannst auf ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer hauseigenen vitroschool zugreifen Feedback ist uns wichtig: Durch Mitarbeiterbefragungen und jährliche Mitarbeitergespräche geben wir uns regelmäßig gegenseitig Rückmeldung Plane mit uns Deine Zukunft: Nutze unseren Gruppenvertrag für die betriebliche Altersvorsorge und profitiere von einem Arbeitgeberzuschuss Nutze unsere Benefits: Mitarbeiterrabatte, steuerfreie Gutscheinkarte, bezuschusstes Privatleasing von Dienstwagen und E-Bikes und freie Getränke und Obst runden unser Angebot ab   Im Herzen des Ruhrgebiets: Eine gute Verkehrsanbindung und freie Parkplätze erleichtern Dir die Anreise   Bewegung tut gut: Nutze unsere Tischtennisplatte und Dart-Scheibe für eine Denkpause   Feier mit uns: Im Rahmen von jährlichen Events wie Sommerfesten und Weihnachtsfeiern kommen wir regelmäßig zusammen und tauschen uns aus
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Schalungsbau (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Dresden, Nossen, Düsseldorf, Viersen
Mit unserer Schalungskompetenz entstehen rund um den Globus beeindruckende Bauwerke wie das hochmoderne Planetarium Supernova in München, der Burj Khalifa in Dubai oder das Megakraftwerk Muskrat Falls in Kanada. Möglich wird das durch die Team-Leistung der weltweit 7.300 KollegInnen an über 160 Standorten in mehr als 60 Ländern der Erde. Darauf sind wir stolz! Was als kleine Zimmerei begann, ist heute ein international tätiges Unternehmen mit einer fast 150-jährigen Firmengeschichte – und ist dabei nach wie vor in Familienhand. Das prägt auch unser Selbstverständnis, unsere Zusammenarbeit und unsere Werte in der täglichen Arbeit: Auf uns kann man sich verlassen, denn wir stehen zu unserem Wort. Wir schenken unseren MitarbeiterInnen Gehör, denn uns ist es wichtig zu wissen, was sie bewegt und motiviert – also haben wir sie einfach gefragt. Ihre Antwort: Wenn Sie eine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, die Möglichkeit zur nationalen und internationalen Job-Rotation sowie lebenslanges Lernen schätzen, sind Sie bei uns genau richtig. Damit sich jeder gleich von Anfang an als Teil der Familie fühlt, legen wir viel Wert auf einen umfassenden und intensiven Einarbeitungsprozess.Mitarbeiter Schalungsbau (m/w/d) Dresden (Nossen) und Düsseldorf (Viersen)Herstellung von Schalungen nach MontageplänenZuschnitt von Holzteilen und deren BearbeitungMontage von Doka-SystemteilenVerladen von ElementenDemontage von SchalungenHandwerkliche Ausbildung (Schreiner, Zimmerer, Tischler) von Vorteil - nicht BedingungAuch Quereinsteiger haben eine ChanceHandwerkliches GeschickGeübter Umgang mit Holzwerkstoffen sowie HolzverarbeitungsmaschinenExakte und maßgenaue ArbeitsweiseTechnisches Verständnis, Lesen von ZeichnungenEigenständige, sorgfältige und sichere ArbeitsweiseFlexibilität und BelastbarkeitOffene und wertschätzende ArbeitsatmosphäreSicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten BrancheUmfassende Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Care Center (m/w/d) für die Zentrale

Sa. 15.01.2022
Ratingen
Wir sind ein international agierendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche auf beeindruckendem Wachstumskurs. Als Marktführer für temporäre Objektüberwachung groß geworden, können wir nun ein vielfältiges Portfolio intelligenter Sicherheitslösungen vorweisen, das auch die Bereiche Arbeitsschutz und Compliance umfasst. Mit modernster Technik, intelligenten Konzepten, einem Full-Service, der den Namen auch verdient, und persönlicher Betreuung bieten wir unseren Kunden ein individuelles Sicherheitskonzept, das lückenlos funktioniert. Dafür braucht es Expertise, praktische Sachkenntnis und Hightech. So manipulationssicher wie unsere Videoüberwachungssysteme ist auch die BauWatch-Leitstelle in Ratingen. Die Mitarbeiter der Leitstelle sind Profis im Bereich Sicherheit. Sie werden regelmäßig für die BauWatch-Systeme geschult – im Alarmfall und in Notsituationen wissen sie, was zu tun ist. Für das Customer Care Center unserer Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) braucht unser Team Deine Unterstützung. Du bist bei uns richtig, wenn Du Dich in der Sicherheitsbranche zu Hause fühlst, ein Teamplayer bist und Du Erfahrung im telefonischen Kundenumgang hast. Mitarbeiter Customer Care Center (m/w/d) für die Zentrale in RatingenDein Traumjob. Echt jetzt! Wenn Du willst, kann er es auf jeden Fall werden. Wir, im Customer Care Center, arbeiten gerne miteinander, und auch gerne und gut mit den anderen Abteilungen. Wir helfen uns gegenseitig – auch Dir. In einer konstruktiven, kollegialen Atmosphäre zu arbeiten, ist uns wichtig – denn wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job! Wir bezahlen Dich so, dass sowohl Du als auch wir zufrieden sind. Wir geben Dir Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen, deren Wahrnehmung sehr von Deinem persönlichen Engagement abhängt. Wir sind freundlich, hilfsbereit und ein bisschen verrückt – vor allem aber respektvoll, konstruktiv, wertschätzend und hochmotiviert! Neben unseren attraktiven Soft Skills gib es auch noch ein paar interessante Hard Facts: ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen eine vielseitige Stelle in einem hoch motivierten und engagierten Team, das sich auf Dich und Deine Unterstützung freut. eine von Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre, familiäres Arbeitsklima eine wertorientierte Firmenkultur, in der Deine Leistung anerkannt und wertgeschätzt wird überdurchschnittliche Arbeitskonditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür in Nicht-Corona-Zeiten: spektakuläre Firmenfeste schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz Anlegen und Pflegen der Kundendaten Qualitätssicherung enger Austausch mit Kunden und internen Fachabteilungen Recherche und Prüfung von Sachverhalten rund um den Kundenauftrag Beachtung und Einhaltung von Arbeitsanweisungen sowie der geltenden Vorschriften beim Kunden eine abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung im Sicherheitsgewerbe wäre von Vorteil Bereitschaft, Neues zu erlernen ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung hohe Fähigkeit, abteilungsübergreifende Zusammenhänge und Gesamtprozesse zu analysieren und zu verstehen kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Freude an Teamarbeit fundierte EDV-Kenntnisse eine gute Ausdrucksweise und sehr gute Deutschkenntnisse PKW und Führerschein
Zum Stellenangebot

Head of Transport (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Oberhausen
Head of Transport (m/w/d)OberhausenReferenz Nummer: WD-0010899Sie haben den Wunsch, in einem internationalen Unternehmen über sich selbst hinauszuwachsen und gleichzeitig die Zukunft unserer Logistik aktiv mitzugestalten?Für die Führung unseres deutschen Transport Teams sind wir aktuell auf der Suche nach einem Head of Transport (m/w/d) für unseren Standort in Oberhausen. Legen Sie sich mit dieser Rolle den Grundstein für eine langfristige (internationale) Karriere im Konzern!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Wir schätzen neue Ideen und den Blick über den Tellerrand! Unsere Mitarbeitenden sind eingeladen, Prozesse mitzugestalten und eigene Erfahrungen einzubringen.Als Head of Transport (m/w/d) obliegt Ihnen die fachliche und disziplinarische Leitung des Transport Managements in Deutschland für die Bereiche Distribution und After Market Service (AMS). Dies umfasst das Definieren und Umsetzen von Transportstrategien mit dem Ziel den Service und die Qualität zu steigern und die Transportkosten kontinuierlich zu optimieren. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für das Management und die Weiterentwicklung der Transportlandschaft (Speditionen). Die Sicherstellung einer effizienten, bestmöglichen Transportdienstleistung zum Endkunden und Internen Hilti Anlieferpunkten (Hilti Stores & Vertrieb) ist dabei oberstes Ziel. Mit Ihrer kommunikationsstarken Persönlichkeit spannen Sie sich darüber hinaus ein großes Netzwerk mit regionalen und globalen Hilti-Teams und nehmen aktiv an verschiedenen Networking-Veranstaltungen teil. Nicht zuletzt treiben Sie proaktiv kontinuierlich Verbesserungsmaßnahmen unter Anwendung von LEAN Tools und unterstützen bei der Einführung des Transport Management Systems.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Wir legen Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihr Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Logistik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung Fundierte Marktkenntnisse im Transportbereich Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Problemlösungsfähigkeit Selbständige, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise, Zahlenaffinität, Entscheidungsfreude Hohes Maß an Organisationsfähigkeit (umfasst klare Prioritätensetzung bei zeitgleicher Eingebundenheit in diverse Projekte) Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache (schriftlich und mündlich) Versierter Umgang mit MS-OfficeWir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören auch ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit, schnell Verantwortung übernehmen zu können. Bei Hilti können Sie Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen.Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein umfassendes und individuelles Benefit Paket an, wie z.B.- betriebliche Altersversorgung (arbeitgeberfinanziert)- eine Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg- jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche- Hilti Akademie (Trainings, Weiterbildungsmöglichkeiten)
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln, Gladbeck, Neuwied, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ludwigsfelde, Augsburg, Rastatt, Mannheim
Die Jockel Brandschutztechnik-Service GmbH und die Tochterfirmen bieten Ihren Kunden ein breites Spektrum an vorbeugenden Brandschutzmaßnahmen. Gewerbliche und private Kunden erhalten bei der Jockel-Unternehmensgruppe alle Produkte, Dienstleistungs- oder Beratungsleistungen, die Menschen und Gebäude rundum vor Feuer und Rauch schützen.Warten, Inspizieren und Instandsetzen brandschutztechnischer AnlagenDurchführen von ServicearbeitenInbetriebnehmen inkl. Funktions- und SicherheitsprüfungenErstellen und Pflegen von Instandhaltungs- und ServicedokumentenAnsprechpartner für Kunden in den Objekten vor OrtAbgeschlossene Berufsausbildung in einem Elektroberuf z. B. Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik oder artverwandtPKW-FührerscheinKundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles HandelnSelbstständige, leistungsorientierte ArbeitsweiseFreundliches AuftretenWerden Sie Teil unseres sympathischen Teams. Unser positives Betriebsklima, geprägt durch einen starken kollegialen Zusammenhalt und Vertrauen, ermöglicht Ihnen eine einmalige Arbeitsatmosphäre, sowie sich vollkommen auf Ihre Arbeit einzulassen. Seien Sie sie selbst und begeistere Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, Ihrem Wissen und Ihren Fähigkeiten. Nutzen Sie unsere Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen um sich und uns voranzubringen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritik für unseren gemeinsamen weiteren Weg entgegen. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Wir freuen uns Sie als Teammitglied begrüßen zu dürfen.Das bieten wir Ihnen:Eine Ausbildung zum Sachkundigen in einem dauerhaften AngestelltenverhältnisFörderung der beruflichen und fachlichen WeiterbildungAttraktive, leistungsorientierte BezahlungFreiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenBereitstellung eines DienstwagensMitarbeiter-Rabatt-PortalBike-LeasingHaben Sie Fragen zur ausgeschriebenen Position? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
Zum Stellenangebot

Bauleiter als Betriebsleiter Tiefbau mit Beteiligungsoption (Straßenbaumeister, Bauingenieur, Bautechniker (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Mettmann, Velbert, Wuppertal
Die EICKHOFF Personal GmbH ist eine inhabergeführte Personalagentur mit Sitz in Düsseldorf. Wir unterstützen Firmen unterschiedlicher Größen und Branchen als Rekrutierungspartner bei der Suche nach den fachlich und persönlich passenden Mitarbeitern. Die Zufriedenheit unserer Kunden & Kandidaten hat bei uns absolute Priorität. Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit beiden Seiten bildet die Grundlage unserer Arbeit. Unser Fall – Betriebsleitung: Unser Mandant ist ein kleines aber feines, wirtschaftlich erfolgreiches und inhabergeführtes Bauunternehmen im Kreis Mettmann. Ursprünglich als Tochterfirma einer bekannten Tiefbau-Gruppe gegründet, ist das Unternehmen seit vielen Jahren auch rechtlich eigenständig und erfolgreich im innerstädtischen Tiefbau für private und öffentliche Auftraggeber tätig. Als schuldenfreier Kleinbetrieb mit modernen Büros und einem gepflegten Betriebshof sowie modernem Equipment ist insbesondere der Digitalisierungsgrad der Firma bemerkenswert. Unser Mandant bietet Ihnen interessante Beteiligungsoptionen Wir suchen Sie aus der Nähe von Mettmann, Düsseldorf, Wuppertal und freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Bauleiter als Betriebsleiter Tiefbau mit Beteiligungsoption (Straßenbaumeister, Bauingenieur, Bautechniker (m/w/d) In Ihren Verantwortungsbereich fällt die vollumfängliche Planung & Steuerung eines bedarfsgerechten und effizienten Personal- und Materialeinsatzes unter Einhaltung der einschlägigen Vorschriften Bei Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie auch die Einweisung, Überwachung, und Beurteilung von Nachunternehmern und Lieferanten Bei Abweichungen zwischen Vorkalkulation und erzieltem Baustellenergebnis gehen Sie auf Ursachensuche und treffen geeignete Maßnahmen und/oder Lehren für die Zukunft Sie überwachen die Arbeitssicherheits- und Umweltvorschriften Enge Zusammenarbeit mit dem Inhaber (Ende 50, seit über 30 J. im Unternehmen) und einer kompetenten, im Tiefbau erfahrenen, operativen Assistentin (Ende 30 ), denen beiden an der erfolgreichen Übergabe der Gesamtverantwortung in einigen Jahren gelegen ist Sie sind Straßenbaumeister, Bauingenieur ,Bautechniker (Tiefbau) (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation mit Kenntnissen im Bereich des Tief-, Erd- und / oder Straßenbaus - idealerweise im innerstädtischem Umfeld Zu Ihren Stärken gehören unternehmerischer Ehrgeiz und Gestaltungsfreude Idealerweise haben Sie  schon erste Führungsverantwortung und/ oder Projekterfahrung,  z.B. als Bauleiter oder Projektleiter (m/w/d) gesammelt. Gerne auch engagierte Berufseinsteiger (m/w/d) Sie besitzen  Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB und BGB) sowie in den Arbeitssicherheits- und Umweltvorschriften Kenntnisse in CAD wären von Vorteil Ein attraktives Arbeitsumfeld (Software, Büros, Betrieb, techn. Equipment, …) in einem kleinen aber feinen und auf innerstädtischen Tiefbau spezialisierten Bauunternehmen Sie arbeiten mit hochmoderner Hardware - im Büro und auf den Baustellen – und nutzen maßgeschneiderte EDV-Lösungen, die Ihnen ein hohes Maß an aktuellen Informationen, Übersicht und Transparenz hinsichtlich der Geschäftsprozesse ermöglichen Ein attraktives Gesamtpaket, bestehend aus Fixgehalt, Variable und Firmenwagen-Option Der Betrieb pflegt seit Jahrzehnten die gute Partnerschaft mit gewerblichen und städtischen Auftraggebern (inkl. Jahresverträgen) Eine zuverlässige Mannschaft sowie ein sehr gut gepflegter Betriebshof mit einem modernen Bürogebäude Kurze Entscheidungswege Der Wunsch des Inhabers ist die mittelfristige Übergabe des schuldenfreien Betriebs in vertrauensvolle Hände
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: