Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 230 Jobs in Steinheim an der Murr

Berufsfeld
  • Bauwesen 51
  • Projektmanagement 46
  • Teamleitung 22
  • Leitung 21
  • Gruppenleitung 20
  • Architektur 12
  • Außendienst 11
  • Einkauf 7
  • Elektronik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Vertriebsingenieur 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Montage 6
  • Innendienst 5
  • Servicetechniker 5
  • Elektrik 4
  • Gebäude- 4
  • Gehalt 4
  • Heizung 4
  • Immobilienmakler 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 215
  • Ohne Berufserfahrung 101
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 228
  • Home Office 16
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 210
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
Baugewerbe/-Industrie

Senior Consultant (m/w/d) Real Estate Consulting Schwerpunkt: Organisations- und Facility-Management-Beratung

Mo. 19.04.2021
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: StuttgartSie suchen ein faszinierendes berufliches Betätigungsfeld in einem spannenden und kontinuierlich wachsenden Team? Ihr Herz schlägt für die ganzheitliche Beratung rund um die Immobilie und Sie suchen ein vielfältiges Aufgabengebiet? Dann übernehmen Sie bei uns Verantwortung als Senior Consultant (m/w/d) Real Estate Consulting! Ihre Aufgaben im Einzelnen: Eigenständige Durchführung von Beratungsprojekten hinsichtlich Strategie, Organisation und Prozesse innerhalb des Immobilien-Lebenszyklus Erarbeitung von Geschäfts-, Service- sowie Betriebs- und Betreiberkonzepten Entwicklung von kundenindividuellen Strukturen und Tools für Controlling, Budgetierung, Reporting und Benchmarking Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und Make-or-Buy-Analysen Initiierung und Etablierung von neuen Ideen, Prozessen und innovativer Geschäftsmodellen im Facility-Management und Immobilienservices Eigenständiger Netzwerkaufbau sowie Pflege von Kontakten zu Investoren, Eigentümern und Nutzern Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen im Inland Ausgeprägte Beraterkompetenz und analytisches Denkvermögen Hohe Genauigkeit und selbstständige Arbeitsweise Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Entwicklung stimmiger Gesamtkonzepte für Immobilien Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) Kommunikation und Mediengestaltung

Mo. 19.04.2021
Stuttgart
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Technische Akademie unterstützt den Wissenstransfer des Konzerns, indem sie den aktiven Austausch zur projektbezogenen Wissensvermittlung zu anderen Organisationseinheiten sucht und ihre Erkenntnisse der Konzernakademie zur Verfügung stellt. Für unseren Standort Stuttgart suchen wir eine/einen Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) Kommunikation und Mediengestaltung (Job-ID: req37070). Sie unterstützen den Wissenstransfer im Unternehmen durch verständliche, zielgruppengerechte und kreativ gestaltete Informationen Als Ansprechpartner/Ansprechpartnerin stehen Sie für Wissensträger im Konzern bei der Konzeption und Gestaltung von technischen Inhalten professionell zur Seite Darüber hinaus vernetzen Sie sich aktiv mit anderen Content Creatoren im Konzern  Die Inhalte von Trainings, Seminaren und Veranstaltungen gestalten Sie lebendig und interaktionsreich Sie finden neue Wege, Prozesse und Daten spannend und abwechslungsreich darzustellen Auf Basis audiovisueller Medien gestalten Sie ansprechende und zielgruppengerechte E-Learnings Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informationsdesign, Kommunikationsdesign, Medieninformatik, Audiovisuelle Medien, Produktdesign, Interaktionsgestaltung oder eine vergleichbare Studienrichtung Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung mit der Strukturierung und Organisation von interdisziplinärem Wissenstransfer mit Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge auf das Wesentliche herunterbrechen, zeichnen Sie aus Sie bringen eine Faszination für ganzheitliche Kommunikationskonzepte und deren Umsetzung mit Sie haben bereits Erfahrung mit der Konzeption und Durchführung von Weiterbildungsangeboten für Berufserfahrene unter Nutzung aller didaktischen und medialen Möglichkeiten Ein professioneller Umgang mit MS Office-Anwendungen und Adobe Creative Suite ist Ihnen vertraut Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte kommunikative Kompetenz und ein gutes Sprachgefühl Durch Ihr natürliches Engagement, Ihre Sorgfalt und Ihr überdurchschnittlicher Qualitätsanspruch repräsentieren Sie die Technische Akademie und die Zentrale Technik professionell nach Außen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wissensaustausch und lebenslanges Lernen sind integraler Bestandteil unseres Mottos TEAMS WORK. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, bei einem der weltweit größten Technologiekonzerne für Baudienstleistungen aktiv das Wissensmanagement mitzugestalten. Interessante Entwicklungsmöglichkeiten, ein vielfältiges Aufgabengebiet in einer neu zu besetzenden Stelle sowie faire Arbeitsbedingungen gemäß Rahmentarifvertrag Bau gehören zu den Pluspunkten dieser Position. Der Standort Stuttgart bietet auf dem Züblin-Campus ein attraktives Umfeld mit vielen Angeboten. Sie fühlen sich berufen, in der Technischen Akademie mitzuwirken? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Onlineformular.
Zum Stellenangebot

UI-Designer (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Stuttgart
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als einer der großen europäischen Baukonzerne bietet STRABAG ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt weltweit maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Die ITC Engineering GmbH & Co. KG ist eine Softwarefirma, die als Tochtergesellschaft der STRABAG AG webgestützte Prozessdatenmanagementsysteme für die Bauwirtschaft entwickelt. Wir unterstützen Projekte im Hoch- und Ingenieurbau, im Verkehrswegebau sowie im Tunnel- und Spezialtiefbau. BIM ist ein wesentlicher Teil unserer Entwicklungen. Als expandierendes Unternehmen stellen wir unseren Kundinnen und Kunden innovative Werkzeuge im Projektmanagement zur Verfügung, um Ausführungsprozesse zu beschleunigen und Prozessrisiken einzugrenzen. Für den Standort Stuttgart suchen wir einen/eine UI-Designer (m/w/d) (Job-ID: req37114). Erstellen von Wireframes, Mockups, Userflows und interaktiven Design-Prototypen für ein breites Spektrum an Konzerntools Eigenständige Visualisierung und Realisierung von Designideen Pflege und Weiterentwicklung eines Styleguides und einer Komponentenbibliothek Weiterentwicklung der UX/UI Strategie in Zusammenarbeit mit dem UX-Designer  Unterstützung der Entwickler bei der Umsetzung der Designs auf unterschiedlichen Plattformen und mittels vielfältiger Software Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und dem Entwicklungsteam in einem agilen Arbeitsumfeld Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Interface Design, Mediendesign, Kommunikationsdesign oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung als UI-Designer/in sowie Erstellen von interaktiven Designs im Bereich Software von Vorteil Gutes Gespür für Design und Typografie Teamfähigkeit sowie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein  Selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen innovative, technologisch herausfordernde Projekte in einem internationalen Umfeld. Arbeiten Sie mit, in einem kollegialen, kompetenten Team von mehr als 100 Entwicklerinnen und Entwicklern. Neben einer umfassenden Einschulung in Ihre zukünftigen Aufgaben an einem sicheren Arbeitsplatz, ist uns Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung ein besonderes Anliegen. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihre Erfahrungen erweitern und Ihre Sichtweisen einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK)

Mo. 19.04.2021
Rastatt, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mainz
Rastatt - Freiburg - Stuttgart - Karlsruhe - Mainz Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Koordination der Monteure und Durchführung der Einsatzplanung Qualitätssicherung aller Gewerke Bau von Wohnungen nach aktuellen Vorschriften Verantwortung für die Materialbestellung und Baustellenabwicklung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung als Monteur / Obermonteur (m/w) erste Erfahrung in der Modernisierung ist wünschenswert Kenntnisse der relevanten Vorschriften und Regelwerke ein hoher Qualitätsanspruch sowie selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten zeichnen Sie aus sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden handwerkliches Geschick und technisches Verständnis einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Dienstwagen zur privaten Nutzung eine attraktive Vergütung hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) Arbeitskleidung von engelbert strauss sowie Sicherheitsschuhe eine professionelle Werkzeugausstattung eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Bereich Ingenieurvermessung, Bauvermessung und Laserscanning

So. 18.04.2021
Stuttgart
Mit unserem inhabergeführten Büro kommen Sie weit herum in Baden-Württemberg: Bereits seit 1845 führen wir als öffentlich bestellte Vermessungsingenieure mit Sitz in Stuttgart und Heilbronn Kataster- und Ingenieurvermessungen durch. Zudem sind wir bei der Ingenieurkammer als beratende Ingenieure eingetragen und somit für unsere Kunden kompetenter Ansprechpartner für Projekte und Themen an Grund, Boden und Bau. Mit unserem 30-köpfigen Team bieten wir alle vermessungstechnischen Dienstleistungen von der Planungsphase über den Zuschnitt der Grundstücke bis hin zur Fertigstellung von Bauvorhaben mit herausragender Expertise an. Damit schaffen wir eine fundierte Basis, um die Projekte unserer Kunden wirtschaftlich und rechtssicher zum Erfolg zu führen. Wir arbeiten hauptsächlich mit Vermessungsinstrumenten der Firma Leica, Softwareprodukten der Firma HHK und betreuen Baustellen in ganz Baden-Württemberg und teilweise darüber hinaus. Für unser Büro in Stuttgart suchen wir einen Mitarbeiter im Bereich Ingenieurvermessung, Bauvermessung und Laserscanning – gerne einen Bachelor (FH) oder einen Vermessungstechniker, der mit Begeisterung in einem kleinen Team arbeitet.Ihre Aufgaben erstrecken sich über alle Arten der Ingenieurvermessung: von topographischen Bestandsaufnahmen über Absteckungen für den Erdaushub und Bauausführungsvermessungen bis zum Laserscanning. Dabei führen Sie selbstständig Ihre Aufgaben durch, u.a.: Laserscanning von Bestandsgebäuden und Erzeugen von Grundrissen sowie Ansichten und Schnitten Aufnahme und Berechnung von Mietflächen Erheben von erforderlichen Unterlagen beim Baurechtsamt, Vermessungsamt und Grundbuchamt als Grundlagenermittlung Topographische Bestandsaufnahmen Erdmassenberechnungen Erstellung von Lage- und Höhenplänen, unter anderem als Planungsunterlage für Architekten und Bauherren Absteckung von Bauwerken für den Erdaushub, Einschneiden von Schnurgerüsten Absteckungen für den Straßenbau Vermessung und Dokumentation der Infrastruktur größerer Industriebetriebe Erstellung von Bestandsplänen, z.B. für Versorgungsleitungen wie Strom, Gas, Wasser und Abwasser Deformationsmessungen mit hochgenauen Tachymetern Erfassung, Auswertung und Führung von Fachkatastern, z.B. Leitungskataster, Kanalkataster, Baumkataster, Beleuchtungskataster etc. Erstellung von Feuerwehr- oder Notfallplänen Es gibt genug Zeit, Sie in Software, Instrumente und Ihren Arbeitsbereich einzuarbeiten. Ziel ist jedoch selbstständiges Arbeiten im Innen- und Außendienst sowie eigenverantwortlicher Kontakt mit dem Kunden.Spaß an der Arbeit im Team, einen in Deutschland gültigen PKW-Führerschein und gute Deutschkenntnisse. Vorkenntnisse in den beschriebenen Aufgabenbereichen sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung. Abwechslungsreiche Arbeit in allen Bereichen der Vermessung Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld auf verschiedenen Baustellen und für unterschiedliche Firmen, keine eintönigen Wiederholungen für nur einen Auftraggeber Arbeiten in ländlichem Bereich und in der Großstadt Arbeiten mit Ingenieurinstrumenten namhafter Hersteller und neuster Generation Arbeiten in einem großen, freundlichen Team, kein einarbeiten unter Zeitdruck oder ohne Unterstützung. Arbeiten an einem festen Arbeitsplatz Wir haben in den nächsten Jahren mehrere altersbedingte Abgänge, daher verjüngt sich unser Team stark und verantwortungsvolle Positionen können schnell erreicht werden Betreuung anspruchsvoller Großbaustellen Selbstständiges Arbeiten im Innen- und Außendienst sowie eigenverantwortlicher Kontakt mit dem Kunden 
Zum Stellenangebot

Kraftfahrer / LKW Fahrer für den Nahverkehr (m/w/d)

So. 18.04.2021
Stuttgart
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Das Fahren und der tägliche Kontakt zu Kunden bereiten Ihnen Freude? Sie überzeugen durch Ihr freundliches Auftreten und Ihre Zuverlässigkeit? Sie möchten gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team der Niederlassung Stuttgart mit Sitz in Rutesheim. Bei Hörmann erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes und engagiertes Team, die Möglichkeit aktiv mitzugestalten und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Kraftfahrer / LKW Fahrer für den Nahverkehr (m/w/d). Die Niederlassung Stuttgart ist für den Vertrieb und die Logistik in ganz Baden-Württemberg zuständig. Sie sind zuständig für die Auslieferung von Waren innerhalb unserer eintägigen, regionalen Touren innerhalb von Baden-Württemberg. Sie sind verantwortlich für die Ladungssicherung und betreuen die fachgerechte Verladung der Waren. Sie sorgen darüber hinaus für die ordnungsgemäße Übergabe der Waren beim Kunden und pflegen den Kundenkontakt. Sie achten auf Sauberkeit und den technischen Zustand des Fahrzeuges. In Bedarfssituationen unterstützen Sie Ihre Kolleg*innen im Lager. Sie haben eine abgeschlossene Qualifikation als Berufskraftfahrer*in und können bereits erste Erfahrungen als Kraftfahrer*in vorweisen. Sie verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse CE (LKW-Führerschein) sowie einen Führerschein zum Fahren von Flurförderfahrzeugen (Staplerschein). Sie besitzen eine Qualifikation zum/zur Berufskraftfahrer*in (lt.BKrFQG). Sie haben eine gute Auffassungsgabe und sind körperlich belastbar. Der Umgang mit Kunden bereitet Ihnen Freude. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, standortübergreifenden Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Sie arbeiten in einem kleinen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen. Wir bieten Ihnen ansprechende Sozialleistungen. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Brandschutz

So. 18.04.2021
Kempten (Allgäu), Stuttgart
Mein Name ist Kilian und ich bin im Bereich Hochbau bei der Konstruktionsgruppe Bauen tätig. Mit unserem  Hochbau-Team unterstützen wir Bauherren und Baufirmen mit Beratungs-, Planungs-, Überwachungs- und Prüfungsleistungen über den kompletten Lebenszyklus eines Bauwerks. Mit unserem interdisziplinären Hochbau-Team bieten wir mit der Bauwerksdiagnostik, der Tragwerksplanung bei Um- und Neubauten, der Brandschutzplanung, der Instandsetzungsplanung, der Bauüberwachung, der bautechnischen Prüfung sowie dem BIM-Consulting Lösungen aus einer Hand. Unser Team der Konstruktionsgruppe Bauen ist mit über 120 Mitarbeitern/innen an 5 Standorten vertreten. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte in Kempten oder Stuttgart  zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Teamleiter (m/w/d) Brandschutz•   Sie gestalten und führen Ihr Team mit Ausrichtung auf die Ziele des Fachbereiches und des Unternehmens. •   Sie akquirieren für Ihr Team Planungsaufträge und wirken bei der teamübergreifenden Akquise mit. •   Sie fertigen brandschutztechnische Bestandsanalysen sowie Brandschutzkonzepte in Absprache mit den        Behörden und der örtlichen Feuerwehr an und sind für die Überwachung sowie Dokumentation der     sachgemäßen Ausführung zuständig. •   Sie erstellen individuelle Brandschutznachweise für alle Gebäudeklassen und Sonderbauten      (Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, Hotels und Gaststätten, Versammlungsstätten, Schulen etc.) im     Zuge von Genehmigungsplanungen in Plan und Text. •   Zudem beraten und betreuen Sie Fachplaner oder Bauherren in frühen Entwurfsphasen sowie in der     Bauphase und übernehmen die Dokumentation brandschutztechnischer Maßnahmen. •   Sie erstellen Brandschutzordnungen sowie fachgerechte Feuerwehr-, Flucht- und Rettungswegpläne. •   Sie geben Impulse für Weiterentwicklungen in Ihrem Geschäftsbereich.•  Sie können eine relevante Ausbildung und spezifische mehrjährige Berufserfahrung (im vorbeugenden    baulichen, anlagentechnischen oder abwehrenden Brandschutz) vorweisen. •  Sie gehen Herausforderungen gerne proaktiv an und sind gleichzeitig Vorbild für teamorientiertes Verhalten. •  Sie bringen ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein mit und entwickeln für die Fragestellungen unserer    Kunden kreative und tragfähige Lösungen. •  Sie gehen gerne auf Menschen zu und verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.•  Außergewöhnliche Projekte und Aufgaben im gesamten Bereich des vorbeugenden Brandschutzes •  Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Führungsposition, bei der Sie Ihr breites Fachwissen, gepaart    mit Ihrem Führungs- und Organisationstalent, optimal zur Entfaltung bringen können •  Entwicklungschancen innerhalb des Unternehmens entsprechend Ihres Antriebs in Verbindung mit Ihren    persönlichen Möglichkeiten •  Ein Umfeld, das von partnerschaftlichem Führungsstil geprägt ist •  Eine fundierte Einarbeitung sowie entsprechende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker / Gas-Wasserinstallateur / Kältetechniker als Servicetechniker HKLS m/w/d

So. 18.04.2021
Stuttgart
Wir suchen Sie ab sofort als  Anlagenmechaniker / Gas-Wasserinstallateur / Kältetechniker als Servicetechniker HKLS m/w/d am Standort in Stuttgart (Kennziffer: 2021-18569) Sicherstellen des reibungsfreien Zustand der von Ihnen betreuten technischen Gebäudeausrüstung (TGA) und Anlagen in den Bereichen Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik Regelmäßige Wartung und Instandhaltung Selbstständige Behebung von Störungen und Optimierung der Betriebsabläufe in den Objekten Gewährleistung des einwandfreien technischen Gesamtzustands der zu betreuenden technischen Gebäudeausrüstung Bereitschafts- und Notdienste sowie Schicht-Betrieb Ausbildung als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d), Kältetechniker (m/w/d) oder Anlagenmechaniker Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (m/w/d) (absolvierte Ausbildungen im Ausland müssen in Deutschland anerkannt sein) Deutschkenntnisse min. in Level B2 sowie Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Fundierte / mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudeinstandhaltung / TGA Idealerweise eine Zusatzausbildung als elektronisch unerwiesene Person Serviceorientiertes Auftreten, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Teamfähigkeit Einarbeitungsphase sowie die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen an, wie zum Beispiel bei der Meister- oder Technikerausbildungen Unbefristete Anstellung bei einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektrofachkraft in der Gebäudeinstandhaltung m/w/d

So. 18.04.2021
Stuttgart
Wir suchen Sie ab sofort als  Elektriker / Elektrofachkraft in der Gebäudeinstandhaltung m/w/d am Standort in Stuttgart (Kennziffer: 2021-18570) Sicherstellen des reibungsfreien Zustand der von Ihnen betreuten technischen Gebäudeausrüstung (TGA) und Anlagen im Bereich der Elektrotechnik Regelmäßige Wartung und Instandhaltung Selbstständige Behebung von Störungen und Optimierung der Betriebsabläufe in den Objekten Gewährleistung des einwandfreien technischen Gesamtzustands der zu betreuenden technischen Gebäudeausrüstung Bereitschafts- und Notdienste sowie Schicht-Betrieb Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation (absolvierte Ausbildungen im Ausland müssen in Deutschland anerkannt sein) Berufserfahrung im Bereich der Gebäudeinstandhaltung setzen wir voraus Kenntnisse im Bereich der Gebäudeleittechnik- oder Mess-Steuerung- und Regelungstechnik sind von Vorteil Deutschkenntnisse min. in Level B2 zwingend erforderlich Serviceorientiertes Auftreten, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Einarbeitungsphase sowie die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen an, wie zum Beispiel bei der Meister- oder Technikerausbildungen Unbefristete Anstellung bei einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektrotechniker als Kundendiensttechniker (m/w/x)

Sa. 17.04.2021
Deizisau
Die SSF Schwimmbad GmbH, eine Tochter der KLAFS GmbH & Co. KG Unternehmensgruppe, ist ein etabliertes Unternehmen und seit über 40 Jahren in der Schwimmbad- und Wellnessbranche aktiv. Die SSF Schwimmbad GmbH ist heute nach rund 12.000 realisierten Pool- und Wellnessanlagen im In- und Ausland eine der europaweit ersten Adressen in Sachen exklusive Pool- und Wellnessprojekte. Unsere Schwerpunkte liegen in der Planung und Realisierung von Schwimmbad- und Wellnessprojekten auf höchstem Niveau und aus einer Hand. Die Muttergesellschaft KLAFS gilt heute mit über 30 Ausstellungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Partnern in der ganzen Welt als unbestrittener Marktführer im Sauna- und Spa-Bereich. Bei weltweiten Projekten erfüllt KLAFS die höchsten Qualitätsstandards am Markt und ist das einzige Unternehmen in der Branche, das eigene Entwicklungs- und Produktionsstätten für das komplette Spektrum innovativer und individuell gestalteter Spa-Ausstattung betreibt. Um die SSF Schwimmbad GmbH in eine weiterhin wachstumsstarke und erfolgreiche Zukunft zu begleiten, suchen wir für unsere Niederlassung in Deizisau zur Unterstützung in der Abteilung Montage in Vollzeit ELEKTRIKER / ELEKTROTECHNIKER ALS KUNDENDIENSTTECHNIKER (M/W/X) Durchführung technischer Maßnahmen beim Kunden wie Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen von Wasseraufbereitungssystemen und Pumpen etc. Sicherstellung der Funktion der Anlagen und Systeme Selbstständige Fehlersuche und Fehlerbehebung Technische Beratung der Kunden vor Ort Pflege einer serviceorientierten Kundenbeziehung Kommunikation und Absprache mit dem Innendienst Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker / Elektroniker / Elektroinstallateur oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Quereinstieg ist möglich Erfahrungen im Kundendienst sind von Vorteil Gute bis sehr gute technische Kenntnisse und Fähigkeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie Interesse, sich neue Kenntnisse anzueignen Lösungsorientiertes Denken und Handeln Ein professioneller Umgang mit unseren Kunden Ein Führerschein der Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem stetig wachsenden Weltmarktführer Eine umfangreiche Einarbeitung Individuelle Projekte auf hohem Niveau Die Möglichkeit individueller Weiterentwicklung Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal