Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 6 Jobs in Stetten am kalten Markt

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Bauwesen 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gebäude- 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Sicherheitstechnik 1
  • Systemadministration 1
  • Versorgungs- 1
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
Baugewerbe/-Industrie

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Krauchenwies
Unser Familienunternehmen mit Sitz in der Nähe des Bodensees ist Branchenprimus, bezüglich des Wachstums. Seit 1941 bieten wir rund 1.500 Markendübel und Befestigungssysteme an. Unsere Kultur ist offen, familiär, unkonventionell und kein Spaß für Menschen, die “Konzernpolitik“ lieben, sorry. In unserem Markt sind wir der sympathische “David“. Um den Goliath weiter erfolgreich herauszufordern, brauchen wir für unseren Standort Krauchenwies in der Nähe von Tuttlingen bzw. Sigmaringen Ihre Unterstützung als Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Vorbereitung und Buchung der Zahlungseingänge über PayPal und AmazonPay Buchung aller Bank- und Kassenbewegungen Führen der Barkassen Umfassende Bearbeitung und Buchung von Kreditorenrechnungen incl. Anlagenbuchhaltung Buchung von Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Abwicklung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs inclusive Meldewesen Abstimmung, Klärung und Pflege der Personen- und Sachkonten Ansprechpartner für Kunden- und Lieferanten sowie Fachabteilungen Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Teamplayer Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Kenntnisse der Zahlungssysteme PayPal und AmazonPay wären von Vorteil Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ergebnisbeteiligung Jobrad Kantinenzuschuss Sorgfältige und intensive Einarbeitung
Zum Stellenangebot

IT-Administrator / Systemadministrator (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hartheim
Die Johann Joos Tief- und Straßenbau­unter­nehmung GmbH & Co KG wurde im Jahr 1950 von ihrem Namensgeber, dem Bau­ingenieur Johann Joos gegründet und hat ihren Hauptsitz seit 1989 in Hartheim, etwa 20km südwestlich von Freiburg, sowie eine Nieder­lassung in Karlsruhe. Schon 1954 wurde in Breisach-Oberrim­singen die erste Asphalt­misch­anlage errichtet. Heute steht an dieser Stelle eine der modernsten Asphalt­misch­anlagen weltweit.Die Joos-Gruppe gehört zu den führenden Bau­unter­nehmungen in der Region und darüber hinaus. Zur Joos-Gruppe gehören – neben der Johann Joos Tief- und Straßenbau­unter­nehmung GmbH & Co KG und der Joos Umwelt­technik GmbH – zwei Kies­werke, ein Stein­bruch sowie weitere Beteiligungen.Insgesamt beschäftigt die Joos-Gruppe 350 Mitarbeiter in den unter­schiedlichsten Bereichen.Zum nächst­möglichen Zeit­punkt suchen wir für unseren Stand­ort Hartheim bei Freiburg einenIT-Administrator / Systemadministrator (m/w/d)zur Unterstützung unserer IT-Abteilung. Unterstützung der Anwender in verschiedenen IT-Anwendungen Unterstützung beim Betrieb der internen Infrastruktur (virtuelle Server-Systeme und Arbeits­platz­rechner) sowie Überwachung und Störfall­behebung Installation und Konfiguration neuer PCs, Notebooks und Tablets Bestellungen von IT-Hardware und Verbrauchs­materialien Erstellung von IT-Dokumentationen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker Systemintegration) Erfahrungen im Microsoft-Umfeld (Windows-Server 2012–2019, Exchange, SQL) Sehr gute Kenntnisse mit Windows 10 und Office-Anwendungen Gute Kenntnisse der Bereiche Hardware, Software und Netzwerktechnik Sie besitzen eine strukturierte Arbeitsweise mit hoher Service­orientierung Unterstützung in der Einarbei­tungszeit Einen attraktiven, verant­wor­tungs­vollen und abwechs­lungs­reichen Arbeits­platz in einem modernen mittel­ständischen Unter­nehmen Ein gutes Arbeitsumfeld in einem motivierten, qualifizierten und effizient arbeitenden Team Leistungsgerechte Bezahlung und einen sicheren Arbeits­platz Selbstständiges Arbeiten, flache Hierarchien Betriebliche Alters­vorsorge
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Dotternhausen
Die Holcim (Süddeutschland) GmbH, als Teil der Holcim Deutschland Gruppe, ist eine Tochtergesellschaft des weltweit führenden Baustoffproduzenten LafargeHolcim. Die Kernbereiche des Unternehmens sind Zement, Kies und Beton. Holcim ist in Süddeutschland mit dem Zementwerk in Dotternhausen und Kies- und Betonwerken in den Regionen Stuttgart, Karlsruhe und Weil am Rhein vertreten. Als zuverlässiger und zielorientierter Partner engagieren wir uns täglich aufs Neue für die hohe Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte. Für die Holcim (Süddeutschland) GmbH suchen wir für unseren Standort in Dotternhausen zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Außendienstmitarbeiter (m/w/d)In dieser anspruchsvollen Position berichten Sie an den Leiter Verkauf Zement & Bindemittel Süd und tragen die Verantwortung für den Verkauf und die Vermarktung von Zement und Bindemitteln an den Ihnen zugeteilten Kundenstamm (Schwerpunkt Baden-Württemberg). Zu Ihren vielseitigen Aufgaben gehören: Vorbereitung und Führung von Verkaufsverhandlungen sowie Abschluss entsprechender Verträge in Abstimmung mit der Vertriebsleitung Neukundenakquisition sowie Aufbau und Pflege nachhaltiger Geschäftsbeziehungen Eingabe und Pflege von kundenrelevanten Daten, Verträgen etc. im CRM-System (Salesforce) Kaufmännische Betreuung und Beratung der Kunden sowie ihrer Niederlassungen Analyse, Planung, Bewertung und Erschließung von Absatzmärkten Reklamationsbearbeitung Erarbeitung von Referenzberichten über geeignete Objekte Durchführung bzw. Unterstützung von Marketingaktivitäten Kaufmännische oder baustofftechnische Ausbildung mit Erfahrung in entsprechender Position Gute Kenntnisse in Bindemittel- und Betontechnologie, Betriebswirtschaft und Verkaufstechnik Erfahrung im Marketing wünschenswert Marktkenntnisse in Süddeutschland von Vorteil Beherrschung der modernen Kommunikationsmittel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Kontaktfreudigkeit, kombiniert mit gutem Verhandlungsgeschick
Zum Stellenangebot

Bauingenieur Plus (m/w/d) (B. Eng.) Studium + gewerbliche Ausbildung

Do. 19.11.2020
Pfullendorf (Baden)
Peter Gross Bau ist ein erfolgreiches, mittelständisches Bauunternehmen. Mit Sitz in Südwest-Deutschland und rund 1.400 Mitarbeitern sind wir in allen Bereichen des Hoch-, Tief- und Straßenbaus tätig. Seit über 130 Jahren werden wir von Kunden als zuverlässiger und kompetenter Partner am Bau geschätzt. Stetiges Wachstum und dauerhafte Wirtschaftlichkeit sind Zeichen unserer Unternehmensphilosophie, in deren Mittelpunkt die Zufriedenheit der Kunden aber auch der Mitarbeiter steht. Zum 01.08.2021 bieten wir das Studium Bauingenieur Plus an unserem Standort Pfullendorf an.Das kooperative Studium "Bauingenieur Plus" bietet Ihnen die Möglichkeit in ca. 5 Jahren gleich zwei Abschlüsse zu erwerben. Sie absolvieren hierzu das Studium des Bauingenieurwesens an der Hochschule in Biberach und parallel eine klassische Ausbildung als Tief- und Straßenbauer (m/w/d). 1. Phase: Die gewerbliche Ausbildung erfolgt abwechselnd auf Baustellen und im überbetrieblichen Bildungszentrum in Sigmaringen. 2. Phase: Der Blockunterricht der Ausbildung und der des Studiums wechseln sich ab. Im Rahmen des Ausbildungsberufes stehen die Zwischenprüfung sowie die Abschlussprüfung an. 3. Phase: Es wird das ingenieurtechnische Praktikum absolviert und es erfolgt die Vollendung des Studiums mit Bachelor-Prüfung (Bachelor of Engineering). Abitur oder Fachabitur Mathematisches und technisches Verständnis Sorgfalt und handwerkliches Geschick Teamfähigkeit Einsatzfreude und Flexibilität Führerschein Aufgrund der begrenzten Studienplätze raten wir Ihnen zu einer frühzeitigen Bewerbung. Gute Aussichten auf eine Übernahme nach dem Studium Interessante und abwechslungsreiche Projekte Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Angenehme, mitarbeiterorientierte und offene Firmenkultur Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Attraktive Rahmenbedingungen
Zum Stellenangebot

Fachberater (m/w/d) im Außendienst

Di. 17.11.2020
Elchingen (Donau), Sigmaringen, Biberach an der Riß, Ravensburg (Württemberg)
Lithonplus ist ein führender Her­steller von Beton­waren. Als Trend­setter steht Lithonplus für Kompetenz und Gestaltung. Wir ent­wickeln, fertigen und ver­treiben an 17 Stand­orten in Deutschland hoch­wertige Beton­waren für anspruchs­volle Frei­raum­gestaltung. Als Tochter­gesell­schaft der HeidelbergCement AG und der Schwenk Zement KG bieten wir ein professionelles Arbeits­umfeld und Rahmen­bedingungen eines modernen Unter­nehmens.An unserem Stand­ort Thalfingen suchen wir ab sofort einen Fachberater (m/w/d) im Außendienst.In dieser Position sind Sie für den Außen­dienst in unserem Vertriebs­gebiet im süd­östlichen Baden-Württemberg (Boden­see­kreis, Sigmaringen, Biberach an der Riß, Ravensburg) / Oberschwaben zuständig und über­nehmen die Betreuung und Beratung unserer Kunden. Beratung von Bau­unter­nehmen, Bau­stoff­händlern sowie Garten- und Land­schafts­bau­unter­nehmen Sie sammeln und bewerten Markt­informationen und treiben Weiter­ent­wicklungen und Innovationen an und begleiten diese bis zur Umsetzung Reklamationen wickeln Sie eigen­ver­ant­wort­lich, ggf. in Austausch mit unserer Anwendungs­technik, zeitnah und ziel­führend ab Außer­dem ent­wickeln Sie bereits im Planungs­stadium gemeinsam mit unseren Schlüssel­kunden anwendungs­technische und gestalterische Lösungen für Außen­anlagen Ab­schluss einer anerkannten kauf­männischen oder technischen Aus­bildung Berufs­erfahrung im Vertriebs­außen­dienst Begeisterung für unsere Beton­produkte Idealer­weise Kenntnisse aus dem Straßen- und Tief­bau bzw. aus der Bau­stoff­branche Ausge­prägte Kunden- und Service­orientierung Eigen­ver­ant­wort­liche und selbst­organisierte Arbeits­weise Verhandlungs­stärke, Freude am Beraten und ein sicheres professionelles Auftreten Dienst­fahr­zeug, auch zur privaten Nutzung Home­office-Möglich­keit Unbe­fristeter Arbeits­vertrag Soziale Rahmen­bedingungen eines Groß­konzerns Individuelle Weiter­ent­wicklungs­möglich­keiten Mitarbeiter­angebote und Fitness-Förderung Heraus­fordernde und abwechslungs­reiche Aufgaben
Zum Stellenangebot

Versorgungsingenieur/in oder Techniker/in, Bachelor of Engineering

Mo. 09.11.2020
Starnberg, Tuttlingen
30 JAHRE INNOVATIVE PLANUNG UND TECHNISCHE KOMPETENZ Seit mittlerweile drei Jahrzehnten unterstützt Kaufer + Passer, heute unter dem Namen K+P GmbH & Co. KG, Kunden in der Technischen Gebäudeausrüstung. Unser persönliches Engagement sowie unser Anspruch, bei unseren Projekten stets die wirtschaftlich und technisch beste Lösung zu finden, stehen auch in Zukunft für uns im Mittelpunkt. Zur Erweiterung unserer Kapazitäten suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt eine/n Versorgungsingenieur/in oder Techniker/in, Bachelor of Engineering Fachbereich Versorgungstechnik (Heizung / Lüftung / Sanitär / Kälte / MSR) für beide Standorte in Starnberg und Tuttlingen umfassende Planung und Organisation von Projekten über alle Leistungsphasen der HOAI Führen von Besprechungen und Präsentationen mit Bauherren und Architekten Sie sind Ingenieur oder Techniker oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie sind teamorientiert und sind für Veränderungen offen Haben das Potenzial sich weiterzuentwickeln Ebenfalls verfügen Sie über selbstständigen und verantwortungsvollen Arbeitsstil Sie verfügen über Kreativität um Lösungswege zu entwickeln Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bei uns erhalten Sie 30 Tage Urlaub Sie erhalten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten basierend auf Ihren Stärken Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmenstandort stehen ihnen zur Verfügung Gute Erreichbarkeit mit dem PKW sowie dem öffentlichen Nahverkehr Einen sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Ihre fachlichen und persönlichen Voraussetzungen, Erfahrungen und Wünsche stimmen mit dem Anforderungsprofil überein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal