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Baugewerbe/-industrie: 82 Jobs in Stockstadt am Rhein

Berufsfeld
  • Bauwesen 21
  • Projektmanagement 17
  • Architektur 7
  • Elektrik 5
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Heizung 5
  • Klima 5
  • Sanitär 5
  • Teamleitung 4
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  • Leitung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Assistenz 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Sekretariat 3
  • Servicetechniker 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Administration 1
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Teilzeit 8
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Baugewerbe/-Industrie

Projektkaufmann / Projektkauffrau (m/w/d) Baudienstleistungen

Sa. 15.05.2021
Mörfelden-Walldorf, Darmstadt
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Bereich Rhein-Main-Neckar, Standort Mörfelden-Walldorf, suchen wir ab sofort einen/eine Projektkaufmann / Projektkauffrau (m/w/d) (Job-ID: req36951). Erledigung aller kaufmännischen Arbeiten innerhalb der Gruppe (Rechnungsprüfung und -verbuchung, Fakturierung, Verwalten der offenen Posten etc.) Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse der Gruppe in Abstimmung mit der Technischen Gruppenleitung Ermitteln und Kontrollieren der wirtschaftlichen Eckdaten der Baustellenergebnisse Mitwirken bei der operativen Planung Mitwirkung bei den Beschaffungsaktivitäten der Gruppe Verantwortliche Prüfung von Verträgen, Genehmigungen und sonstigen Bescheinigungen Aktive Mitwirkung bei Kick-Off-, Projekt- und Abschlussbesprechungen Mitwirkung bei der Koordination bzw. Disposition von Personal und Gerät Regelmäßiges Informieren der Bereichsleitung über die wesentlichen kaufmännischen Vorgänge und Problemstellungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. mit entsprechender Weiterbildung/Zusatzqualifikation oder ein kaufmännisches Studium von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche Erfahrung in der Abwicklung von Bauprojekten sowie idealerweise Kenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (ARRIBA, RIB iTWO o.ä.) sowie in der Systemumgebung der AS4U (AS-400) wünschenswert Versierte Kenntnisse in MS-Office Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Gutes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Eine ausgeprägte Teamorientierung sowie eine hohe Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Neben einer anspruchsvollen und interessanten Aufgabenstellung in einem Unternehmen mit einer starken regionalen Präsenz bieten wir eine individuelle Förderung durch ein umfangreiches Programm unserer Konzernakademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular zu.
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Elektromonteur Ortsnetzbau m/w/d

Sa. 15.05.2021
Rüsselsheim
Die SPIE Lück GmbH mit Hauptsitz in Lich-Langsdorf und Gießen, gehört dem Geschäftsbereich „Building Technology & Automation (BT&A) der SPIE Deutschland & Zentraleuropa an. Als ganzheitlicher Anbieter von Gebäudetechnik umfasst das Leistungsspektrum Lösungen für elektrische Energietechnik, elektrische Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Heizungs- und Sanitärtechnik, Lüftungs- und Klimatechnik, erneuerbare Energien, Planung, sowie IT- und Kommunikationssysteme. Darüber hinaus bietet die SPIE Lück Branchenlösungen für das Gesundheitswesen und den Rechenzentrumsbau an.  Unser Team der SPIE Lück GmbH in Rüsselsheim sucht ab 01.05.2021 Verstärkung! Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Ihre Schwerpunkte auf dem Neubau, der Sanierung und der Ertüchtigung von Transformatorstationen im Nieder- und Mittelspannungsbereich liegen Sie führen Erweiterungs- und Umbauarbeiten an Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen sowie den dazugehörigen sekundärtechnischen Anlagen und Dokumentation durch Sie sind zuständig für den Ausbau von Kabelnetzen sowie der Montage und dem Anschluss von Komponenten der Leistungs-, Steuerungs- und Meldetechnik Sie führen Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen durch • Sie passen zu uns, wenn Sie eine abgeschlossene elektrotechnische Fachausbildung besitzen sowie über einen sicheren Umgang mit elektrischen Anlagen verfügen • Sie verstehen typische Dokumentationen der Schutz- und Steuerungstechnik und besitzen Kenntnisse im Umgang mit elektrischen Schaltplänen • Ein Führerschein der Klasse BE ist von Vorteil • Sie sind bereit montagebedingt innerhalb von Hessen zu reisen • Persönlich ist uns wichtig, dass Sie Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität auszeichnen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Corporate Benefit Programm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Worms, Bensheim
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst in der Region Worms, Bensheim, Landau für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Die Marke Hilti ist Emotion pur. Daher sind Sie als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst fünf Tage die Woche bei Ihren Kunden unterwegs, um diese zu begeistern. Sie treffen die verschiedenen Ansprechpartner an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Software- und Servicelösungen wie ON!Track und das Hilti Flottenmanagement. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sehr gut abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundWünschenswert sind praktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika oder erste Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungSpaß sich in neue Themenfelder einzuarbeitenGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Zwingenberg, Bergstraße
Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit nationalen und internationalen Großprojekten hat PWT zu einem der führenden Generalunternehmer für die Planung, den Bau und das Betreiben von Trinkwasser-, Abwasser- und Industriewasseraufbereitungsanlagen gemacht. Mit unserem interdisziplinären Expertenteam decken wir alle Bereiche des Anlagenbaus ab und garantieren so umfassende Kompetenz. Für unseren Standort Zwingenberg an der Bergstraße (Region Darmstadt/Mannheim) möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position besetzen: Technischer Einkäufer (m/w/d)in Vollzeit zur Festanstellung Verantwortung für den internationalen Einkauf von technischen Produkten und Leistungen für das Projektgeschäft und den Wasser-Anlagenbau Sicherstellung kostengünstiger Beschaffungen Verhandlung von nationalen und internationalen Verträgen sowie Preis- und Lieferkonditionen Durchführung kontinuierlicher internationaler Marktbetrachtungen und Generierung von entsprechenden Handlungsalternativen Prüfung der Einhaltung von qualitativen, rechtlichen sowie wirtschaftlichen Rahmen- und Vertragsbedingungen Mitwirkung an der kontinuierlichen Lieferantenbetreuung und -entwicklung Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Engineering und Logistics Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, staatlich geprüfter Techniker, technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Wasser-Anlagenbau und/oder im nationalen und internationalen Projektgeschäft (EPC) Erfahrung im technischen Einkauf wünschenswert Sicherer Umgang in der Anwendung von IT-Systemen wie MS Office, ERP, etc. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (z.B. Französisch) erwünscht Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie analytisches Denken Technische Kompetenz und Kommunikationsstärke Lieferantennetzwerk Wir bieten Ihnen die Vorzüge eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens mit einem angenehmen Betriebsklima und einer flachen Hierarchie. Wir pflegen eine offene Kommunikation und setzen auf echte Teamarbeit. Bei uns haben Sie die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten mit viel Freiraum zur Gestaltung Ihres Aufgabenbereiches. Wir stellen Ihnen kostenlos Getränke zur Verfügung und nutzen ein flexibles Arbeitszeitmodell für die Zeiterfassung. Für Ihre individuelle fachliche und persönliche Entwicklung bieten wir Ihnen ausgezeichnete Perspektiven.
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Architekt (m/w/d) für LP 1 - 5 in Mörfelden-Walldorf

Sa. 15.05.2021
Mörfelden-Walldorf
Mit Ihrer langjährigen Erfahrung und Ihrem Engagement möchten Sie neue Projekte voranbringen? Sicherheit in der Zusammenarbeit mit Bauherren und Planungsbeteiligten gehören zu Ihren Stärken? Zur Verstärkung unserer Planungsabteilung suchen wir ab sofort eine Architektin / einen Architekten mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung für unsere Projekte unbefristet und in Vollzeit. Für unsere abwechslungsreichen und vielfältigen Projekte im Rhein-Main-Gebiet. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Es erwartet Sie ein kollegiales Team und die Mitarbeit an anspruchsvollen Projekten aus den unterschiedlichsten Bereichen mit Schwerpunkt Wohnungsbau und Projektentwicklung für Investoren. Planung von Neubau-, Sanierungs- und Bauunterhaltungsmaßnahmen Insbesondere Erstellen von Entwurfs- und Genehmigungsplanungen Gute Kenntnisse im Baurecht, Bereich Projektentwicklung Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sie sind Ziel- und lösungsorientiert Kenntnisse in den gängigen Schreib- und Bildbearbeitungs-, sowie CAD-Programmen (vorzugsweise ArchiCAD) Begeisterung, Teamgeist und hohes Engagement Große Projektvielfalt und interdisziplinäre Zusammenarbeit aller Bereiche Aufgeschlossene und kollegiale Atmosphäre in einem multinationalen Team Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmensstruktur Ein festes Anstellungsverhältnis mit Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten sowie mobile Arbeitsplatzgestaltung zur erhöhten Flexibilität
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erfahrener Bauingenieur (m/w/d) als Projektleiter im Brückenbau

Fr. 14.05.2021
Darmstadt
Die Donges SteelTec GmbH, ein Unternehmen der Donges Group, ist ein im In- und Ausland tätiges Unternehmen mit 200 Mitarbeitern. Als eines der führenden Stahlbauunternehmen in Deutschland planen, fertigen und montieren wir Brücken, Kraftwerks-, Industrie-, Verwaltungs- und Museumsbauten sowie Flugzeughangars, Stadien und Sonderkonstruktionen. Eigenverantwortliche Leitung von Brückenbau-Projekten Akquisition, Kalkulation, Planung, Kundenbetreuung, Vertragsabschluss Projektabwicklung einschließlich Termin- und Ressourcenplanung, Schnittstellen­management, Reporting, Endabnahme und Abrechnung Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens (Diplom/Master/Bachelor) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter im Stahlbau, möglichst auch im Bereich Brückenbau Sicherer Umgang mit auftragsbezogenen technischen, kaufmännischen und rechtlichen Fragestellungen Unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Offenes und sicheres Auftreten Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Verantwortungsvolle Dauerstellung Leistungsgerechte Vergütung Nachhaltige Entwicklungsmöglichkeiten
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Projekt- und Baukaufmann (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Darmstadt
Die Donges SteelTec GmbH, ein Unternehmen der Donges Group, ist ein im In- und Ausland tätiges Unternehmen mit 200 Mitarbeitern. Als eines der führenden Stahlbauunternehmen in Deutschland planen, fertigen und montieren wir Brücken, Kraftwerks-, Industrie-, Verwaltungs- und Museumsbauten sowie Flugzeughangars, Stadien und Sonderkonstruktionen. Operative kaufmännische Betreuung von Bauprojekten und Arbeitsgemeinschaften in der Angebots-, Vorbereitungs-, Realisierungs- und Abschlussphase Sicherstellung der finanziellen Zielerreichung Begleitung von Vertragsverhandlungen und Vergabeentscheidungen Mitwirkung im Vertragsmanagement, bei der Interpretation vertraglicher Ansprüche und   der Identifizierung und Nachverfolgung von Nachtragspotentialen Unterstützung bei der Budgetierung, laufendes Projektcontrolling, Reporting, Erstellung von Leistungsmeldungen sowie Soll-/Ist-Analysen Prüfung der Eingangsrechnungen und Verfolgung betreffender Budgets Erstellung von Ausgangs- und Endabrechnungen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Kontrolle von Forderungen, Zahlungen, Liquiditäts- und Avalmanagement Koordination und Schnittstelle zur Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren) sowie dem Controlling Kfm. Geschäftskorrespondenz Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Langjährige Berufserfahrung in der Baubranche Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Hohes Maß an technischem Verständnis Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Verantwortungsvolle Dauerstellung Leistungsgerechte Vergütung Nachhaltige Entwicklungsmöglichkeiten
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Bauleiter Ortsnetzbau m/w/d

Fr. 14.05.2021
Rüsselsheim
Die SPIE Lück GmbH mit Hauptsitz in Lich-Langsdorf und Gießen, gehört dem Geschäftsbereich „Building Technology & Automation (BT&A) der SPIE Deutschland & Zentraleuropa an. Als ganzheitlicher Anbieter von Gebäudetechnik umfasst das Leistungsspektrum Lösungen für elektrische Energietechnik, elektrische Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Heizungs- und Sanitärtechnik, Lüftungs- und Klimatechnik, erneuerbare Energien, Planung, sowie IT- und Kommunikationssysteme. Darüber hinaus bietet die SPIE Lück Branchenlösungen für das Gesundheitswesen und den Rechenzentrumsbau an.  Unser Team der SPIE Lück GmbH in Rüsselsheim sucht ab 01.05.2021 Verstärkung! Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie verantwortlich für die Abwicklung und Betreuung von Projekten im Bereich von Transformatorstationen und energietechnischen Komponenten wie Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen sowie den Ausbau von Kabelnetzen zuständig sind Sie sind zuständig für die interne und externe Terminkoordination mit den Projektbeteiligten von der Angebotserstellung bis zur Abnahme Sie übernehmen die Steuerung und Kontrolle von Subauftragnehmern und Einhaltung von Projektzielen, Kosten und Arbeitssicherheitsaspekten Sie sind zuständig für die Überwachung, Kontrolle und Abrechnung der Bauausführung sowie für die Disposition von Personal Sie passen zu uns, wenn Sie einen staatlich geprüften Techniker oder Meister im Bereich Elektrotechnik besitzen Sie konnten bereits Berufs- und Führungserfahrung sammeln und besitzen Kenntnisse im Umgang mit gängigen IT-Systemen und MS-Office Sie macht ein eigenverantwortlicher, strukturierter und motivierter Arbeitsstil aus Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie Flexibilität, Teamgeist, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein kompetentes Auftreten gegenüber Kunden selbstverständlich sind Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Corporate Benefit Programm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Projektleiter Ortsnetzbau m/w/d

Fr. 14.05.2021
Rüsselsheim
Die SPIE Lück GmbH mit Hauptsitz in Lich-Langsdorf und Gießen, gehört dem Geschäftsbereich „Building Technology & Automation (BT&A) der SPIE Deutschland & Zentraleuropa an. Als ganzheitlicher Anbieter von Gebäudetechnik umfasst das Leistungsspektrum Lösungen für elektrische Energietechnik, elektrische Gebäudetechnik, Sicherheitstechnik, Heizungs- und Sanitärtechnik, Lüftungs- und Klimatechnik, erneuerbare Energien, Planung, sowie IT- und Kommunikationssysteme. Darüber hinaus bietet die SPIE Lück Branchenlösungen für das Gesundheitswesen und den Rechenzentrumsbau an.  Unser Team der SPIE Lück GmbH in Rüsselsheim sucht ab 01.05.2021 Verstärkung! Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Planung, Projektierung und Projektabwicklung von Transformatorstationen und energietechnischen Komponenten wie Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen sowie Transformatoren etc. zuständig sind Sie sind zuständig für die interne und externe Terminkoordination mit den Projektbeteiligten von der Angebotserstellung bis zur Abnahme Sie erstellen Planungs- und Projektierungs­unterlagen Sie sind verantwortlich für die Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Ansprechpartnern bei unseren Kunden, Partnerunternehmen sowie Energieversorgern Sie passen zu uns, wenn Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder einen staatlich geprüften Techniker oder Meister im Bereich Elektrotechnik besitzen Sie verfügen idealerweise über einen sicheren Umgang mit den gängigen IT-Systemen und MS Office, außerdem sind Kenntnisse in der CAD wünschenswert Sie besitzen ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucks­vermögen Persönlich ist uns wichtig, dass Sie teamfähig sind und selbständig, sowie zielorientiert arbeiten Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Corporate Benefit Programm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Elektroniker für Energie-, Gebäude- und Betriebstechnik m/w/d

Fr. 14.05.2021
Worms, Darmstadt, Mannheim
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und suchen nach der nächsten beruflichen Herausforderung? Sie haben Spaß daran, eigene Aufgaben auf der Baustelle zu übernehmen und unser Unternehmen voranzutreiben? Dann kommen Sie zu uns und lassen Sie sich überzeugen! Unser Team der SPIE Nuhn GmbH benötigt Verstärkung! Für unsere Baustellen im Großraum Worms suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Elektroniker für Energie-, Gebäude- und Betriebstechnik m/w/d Die SPIE Nuhn GmbH wurde 1945 als Elektro Nuhn gegründet und ist bis heute erfolgreich im Bereich der Gebäudetechnik am Markt tätig. Seit 2017 gehört SPIE Nuhn zum Geschäftsbereich Building Technology & Automation (BT&A) von SPIE Deutschland & Zentraleuropa. SPIE Nuhn ist in den Geschäftsfeldern Elektrotechnik, Sicherheitstechnik, Schaltanlagenbau, Technisches Gebäudemanagement, Industrieservice sowie IT- und Kommunikationstechnik im Einsatz. Dabei wird auf stetige Weiterentwicklung und Prozessoptimierungen gesetzt und damit die Voraussetzung eines hervorragenden Service für die Kunden geschafft. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Elektroinstallationen im Bereich der Elektro- und Gebäudetechnik sowie in Büro- und Industrieobjekten im Großraum Worms, Darmstadt und Mannheim übernehmen Sie montieren, prüfen oder erweitern elektrische Anlagen und nehmen einzelne oder vollumfängliche Anlagen in Betrieb Sie erstellen Abrechnungsunterlagen und leiten diese an den kaufmännischen Bereich weiter und übernehmen Mitverantwortung für die Materialdisposition auf der Baustelle Sie dokumentieren, prüfen und erstellen Prüfprotokolle, Prüfchecklisten und Übergabeberichte Sie aktualisieren Montagezeichnungen und führen Aufmaße durch und nehmen an Baubesprechungen je nach Bedarf teil Sie passen zu uns, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung z.B. im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar haben - wünschenswert sind erste Berufserfahrung im Fachbereich Energie- und Gebäudetechnik Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie haben einen sicheren Umgang mit Plänen (z.B. Stromlaufpläne) Persönlich ist es uns wichtig, dass Sie engagiert, selbständig, verantwortungsbewusst und kundenorientiert arbeiten Sie bringen die Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit mit Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Einsatzgebiete im regionalen Umfeld Eine leistungsbezogene und attraktive Vergütung mit 30 Tagen Urlaub Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Corporate Benefit Programm und Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
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