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Baugewerbe/-industrie: 218 Jobs in Stoppenberg

Berufsfeld
  • Bauwesen 48
  • Projektmanagement 23
  • Leitung 21
  • Teamleitung 21
  • Gruppenleitung 18
  • Sachbearbeitung 13
  • Architektur 12
  • Innendienst 10
  • Einkauf 8
  • Montage 7
  • Assistenz 7
  • Elektrotechnik 7
  • Elektronik 7
  • Außendienst 5
  • Elektrik 5
  • Heizung 5
  • Klima 5
  • Sanitär 5
  • Sekretariat 5
  • Servicetechniker 5
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 206
  • Ohne Berufserfahrung 108
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 212
  • Home Office möglich 33
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 197
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Baugewerbe/-Industrie

Bauleiter / Logistikleiter / Poliere (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Wiesbaden, Recklinghausen, Sulzemoos
Die griep Baulogistik GmbH gehört zur griep Gruppe, die sich aus drei weiteren operativen Gesellschaften und der Muttergesellschaft, der griep Verwaltungs GmbH, zusammensetzt. Die Firmengruppe deckt als Verbund von Dienstleistungsunternehmen der Baubranche das gesamte Leistungsspektrum der Baulogistik ab. Die griep Baulogistik sowie die weiteren operativen Unternehmen erbringen, hauptsächlich im Auftrag von Bauherren und Generalunternehmern, Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Baulogistikplanung, Ver- und Entsorgungslogistik, Baustelleneinrichtung und die Sicherung und Überwachung der Baustellen. Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unsere Großbaustellen: Bauleiter / Logistikleiter / Poliere (m/w/d) In folgenden Gebieten: Region Rhein-Main, Niederlassung Mitte in Wiesbaden Region Rhein-Ruhr, Niederlassung West in Recklinghausen Großraum München, Niederlassung Süd in Sulzemoos In dieser Position übernimmst Du die Organisationsleitung der Baustellenlogistik vor Ort, unterstützt durch unsere Logistiksoftware auf den Großbaustellen.Eigenverantwortliche Planung und Steuerung der Transportwege und des Liefer­verkehrs auf der GroßbaustelleLogistikkoordination und Organisation der BaustelleneinrichtungFlächenmanagement und EntsorgungslogistikMitarbeiterführung von eigenen Mitarbeitern sowie von NachunternehmernBedienung prozessorientierter LogistiksoftwareAbrechnungsmanagementBeurteilung und Erwirkung von NachträgenTeilnahme an Baustellenbesprechungen sowie Verhandlungsführung mit NachunternehmernEine abgeschlossene Berufsausbildung im Baugewerbe bzw. Handwerk wünschenswertIdealerweise Berufs- & Führungserfahrung mit gewerblichen MitarbeiternEine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie soziale KompetenzSichere MS-Office-KenntnisseGrundkenntnisse der VOB wünschenswertEin gutes Zahlenverständnis und ein Auge für betriebswirtschaftliche ZusammenhängeEine unbefristete Festanstellung30 Tage UrlaubEinbindung in unser Benefit-SystemFlexible Einarbeitung sowie fachliche und persönliche EntwicklungsmöglichkeitenArbeiten in einem innovativen, mittelständischen, inhabergeführten, expandierenden UnternehmenEine abwechslungsreiche Aufgabe mit umfassender Einbindung in ausgewählte GroßprojekteEin hohes Maß an SelbstständigkeitAufstiegsmöglichkeitenEin partnerschaftliches ArbeitsklimaDie Bereitstellung individueller Arbeitsmittel (Firmen-Smartphone & Laptop)Hochwertige ArbeitskleidungRegelmäßige Teamevents
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Bauingenieur / Projektleiter (m/w/d) Brückenbau

Di. 25.01.2022
Essen, Ruhr
Die Welt von morgen bauen? Dann werden Sie Teil unseres Technical Competence Centers der HOCHTIEF Infrastructure GmbH am Standort Essen, welches die operativen Niederlassungen im In- und angrenzenden europäischen Ausland unterstützt. Verstärken Sie unser Team in unbefristeter Anstellung als Bauingenieur / Projektleiter (m/w/d) Brückenbau Ihre Aufgaben Leitung der Angebotsbearbeitung und/oder Projektausführung von großen Infrastrukturprojekten im In- und europäischen Ausland mit Schwerpunkt Brückenbau Betreuung der Arbeitsvorbereitung, Kalkulation, Terminplanung und Maschinentechnik Betreuung des Risikomanagements, Vertragsmanagement und der Personaleinsatzplanung Lösungsorientierte und wirtschaftliche Optimierung von Bauabläufen Verantwortung für das Projektmanagement bezüglich Kunde, Partner, Risiko, Budget/Kosten, Qualität, Termine, Organisation & Team Verhandlungen mit Auftraggebern, Behörden und Planungsbeteiligten sowie mit Nachunternehmern Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in den Bereichen Bau- und Projektleitung von (Groß-) Brücken Auslandserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise einer weiteren Fremdsprache Unternehmerisches Denken und Handeln, selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen sowie Mobilität Ihre Vorteile Möchten Sie Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen? Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, verbunden mit interessanten Sozialleistungen, erwartet Sie. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien zeichnen uns aus. Wir bieten Ihnen interessante nationale sowie internationale Projekte und vielfältige Aufgaben.Wir bieten Ihnen gerne die Möglichkeit, über uns ein Jobrad zu leasen. Haben wir Ihr Interesse geweckt Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Kathrin Zimmer (Tel.: +49 201 824-4244) gerne zur Verfügung. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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Senior Projektleiter Logistik (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Recklinghausen
Wir sind Experten in der Planung und Realisierung von Neu- und Umbauten in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie und -Logistik. Mit unserer umfangreichen Consulting- und Realisierungskompetenz begleiten wir unsere Kunden von der Idee, über die Entscheidungsfindung, bis zur Inbetriebnahme. Dabei sind die individuellen Fähigkeiten und das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Antrieb, der uns in jedem Projekt zu Höchstleistungen beflügeln. Gestalte mit und werde Teil unseres Teams! An unserem Standort in Recklinghausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Projektleiter Logistik (m/w/d). Als Teil des FactoryXperts-Teams trägst du massgeblich zur erfolgreichen Realisierung unserer Projekte bei. Du übernimmst die Leitung von der Konzeptionierung bis zur Implementierung bei Projekten im logistischen Umfeld. du verantwortest die komplette Durchführung von Beratungs- / Planungs- und Realisierungsprojekten dazu gehört auch die Datenerhebung und Ermittlung von Planungsgrundlagen für unsere Kunden bist du während der gesamten Projektlaufzeit der Hauptansprechpartner in den Projekten entwickelst du passende Logistik- und IT-Konzepte (WMS) du bist zuständig für die Erstellung technischer Ausschreibungen und die Angebotsauswahl du führst ausserdem das Projektcontrolling und die Qualitätssicherung der Projekte durch Wir suchen dich als erfahrenen Projektleiter, der strukturiert, zielorientiert und eigenständig arbeitet. Idealerweise bringst du das folgende Profil mit: mindestens 5 Jahre Erfahrung bei der Planung und Realisierung von automatisierten Materialflusssystemen erfolgreich abgeschlossenes Informatik- oder technisches Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Logistik sehr gutes Verständnis für Prozessabläufe in Intralogistik-Systemen hohes Maß an Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Spaß an der Arbeit in fachbereichsübergreifenden Teams sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, hohe analytische und konzeptionelle Kompetenz sowie souveränes Auftreten versierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen. Als Mittelständler pflegen wir kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und unseren Teamspirit. Du wirst Teil unseres motivierten und innovativen Teams, mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung einer erfolgreichen Firmenentwicklung.
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst Region Ruhrgebiet (Essen, Bochum, Gelsenkirchen)

Di. 25.01.2022
Essen, Ruhr, Bochum, Gelsenkirchen
Mit den Augen der Kunden sehen, im Sinne der Kunden handeln: Bei Roto richten wir all unser Tun darauf aus, für Handwerk und Handel weiter zu denken, um Produkte und Dienstleistungen immer besser zu machen. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen auf die richtigen Prozesse und Teams, die vorangehen, vordenken und Projekte umsetzen. Bei uns werden Sie gesehen und gestalten unseren erfolgreichen Weg aktiv mit. Diesen Einsatz honorieren wir mit einem interessanten Arbeitsplatz, Work-Life-Balance und vielen Zusatzangeboten, damit Arbeits- und Lebensqualität Hand in Hand gehen.   Werden auch Sie Teil des Roto-Teams. Verstärken Sie uns! Zum Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst Region Ruhrgebiet (Essen, Bochum, Gelsenkirchen) Als ausgesprochenes Verkaufstalent verstehen Sie die Bedürfnisse unserer Kunden und verkaufen aktiv unsere Qualitätsprodukte Sie gewinnen neue Kunden und bauen die Beziehungen zu den Bestandskunden in Ihrem Gebiet weiter aus Sie haben die komplette Umsatz- und Budgetverantwortung für Ihr Gebiet und bearbeiten die Region mit dem Ziel der kontinuierlichen Marktanteilsteigerung Darüber hinaus sind Sie für Schulungen vor Ort, Werksbesichtigungen und die Präsentation unserer Produkte auf Messen mit dem Ziel der langfristigen Kundenbindung verantwortlich Sie sind Verkäufer aus Leidenschaft, gehen proaktiv auf Neukunden zu und haben ein selbstsicheres und kompetentes Auftreten. Außerdem haben Sie Freude am Auf- und Ausbau von Kundenkontakten und -netzwerken und leben diese professionell. Willkommen bei Roto! selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit vielfältige Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Attraktive Zusatzleistungen
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Architekt/in, Bauingenieur/in, Bautechniker/in (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
Dortmund
Wir sind ein etabliertes, erfolgreiches Architekturbüro in Lüdenscheid mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Industrie, Gesundheitswesen, Kommunen und Wohnungsbau in allen Leistungsphasen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum schnellstmöglichen Termin als  Architekt/in, Bauingenieur/in, Bautechniker/in (w/m/d) Ausarbeitung von Kostenschätzungen Unterstützung des eigenen Planungsbüros im Bereich Ausführungs- und Detailplanung Anfertigung von Ausschreibungsunterlagen und Auswertung der Rückläufe Auftragsvergabe und Rechnungsprüfung Budget- und Terminsteuerung Einbindung und Begleitung der externen Ingenieure und Sonderfachleute in Planung und Abwicklung Bauüberwachung Ein abgeschlossenes Studium zum Architekten (m/w/d) bzw. zum Bauingenieur (m/w/d) oder eine Weiterbildung zum Bautechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringen Sie 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit  Berufseinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Einen sicheren Umgang mit bauspezifischer Software (CAD-Programm) Hohes technisches Verständnis, Einsatzbereitschaft, Ideenreichtum und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie kooperatives Verhalten im Team Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten Team Eine angemessene Vergütung je nach Berufserfahrung und Qualifikation Kostenlose Parkplätze Bonuszahlung Firmenevents
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Mietstationstechniker Baumaschinen und Baugeräte (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Bewirb Dich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzähle uns einfach in ein paar Sätzen, warum Du zu uns passt und Lust auf den Job hast! Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Koblenz einen Mietstationstechniker Baumaschinen und Baugeräte (m/w/d). DARAUF HAST DU LUST: Eigenverantwortliches Arbeiten, abwechslungsreiche Aufgaben und moderne Ausstattung in der Werkstatt. Maschinenvorbereitung - Zeitnahe Vorbereitung der Baumaschinen & Baugeräte für das jeweilige Mietgeschäft. Ausgabe & Rücknahme - Ausgabe der Mietgeräte an den Kunden und Durchführung entsprechender Kontrollen bei der Rücknahme. Inspektion - Überwachung und Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards (z.B. UVV, TÜV und E-Check). Wartung - Wartung und Pflege der Mietmaschinen. Reparatur - Durchführung von kleineren Reparaturen und Instandsetzung in der Werkstatt, auf Baustellen oder beim Kunden. DAS WÜNSCHEN WIR UNS: Ausbildung - vorzugsweise als Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik oder Quereinsteiger aus vergleichbarer Fachrichtung wie zum Beispiel Kfz-Mechatronik. Fachwissen - idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Mietgeschäft. Macher & Teamplayer - Du kannst mit anpacken und Deine Kollegen können sich auf Dich verlassen. Unsere Mitarbeiter lieben unseren Teamgeist, den Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft! Power & strukturierte Arbeitsweise - Du übernimmst Verantwortung und findest selbständig Lösungen, die Du strukturiert umsetzen kannst. Unsere Mitarbeiter lieben die Freiheiten und das eigenverantwortliche Arbeiten! Führerschein - Klasse C1E. IN ZEITEN VON CORONA BIETEN WIR: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Schichtmodelle zur Reduzierung der Kontakte Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung UNSER ZEPPELIN STANDARD GILT WEITERHIN: Gleitzeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensergebnis direkter Einstieg und schneller Arbeitsbeginn abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben Kinderbetreuungszuschuss Hochwertige Arbeitskleidung von engelbert strauss Teilzeitmodelle Modernstes Arbeitsequipment und Werkstattaustattung Bewirb Dich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzähle uns einfach in ein paar Sätzen, warum Du zu uns passt und Lust auf den Job hast!Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Koblenz einen Mietstationstechniker Baumaschinen und Baugeräte (m/w/d).DARAUF HAST DU LUST:Eigenverantwortliches Arbeiten, abwechslungsreiche Aufgaben und moderne Ausstattung in der Werkstatt.Maschinenvorbereitung - Zeitnahe Vorbereitung der Baumaschinen & Baugeräte für das jeweilige Mietgeschäft.Ausgabe & Rücknahme - Ausgabe der Mietgeräte an den Kunden und Durchführung entsprechender Kontrollen bei der Rücknahme.Inspektion - Überwachung und Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards (z.B. UVV, TÜV und E-Check).Wartung - Wartung und Pflege der Mietmaschinen.Reparatur - Durchführung von kleineren Reparaturen und Instandsetzung in der Werkstatt, auf Baustellen oder beim Kunden.DAS WÜNSCHEN WIR UNS:Ausbildung - vorzugsweise als Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik oder Quereinsteiger aus vergleichbarer Fachrichtung wie zum Beispiel Kfz-Mechatronik.Fachwissen - idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Mietgeschäft.Macher & Teamplayer - Du kannst mit anpacken und Deine Kollegen können sich auf Dich verlassen. Unsere Mitarbeiter lieben unseren Teamgeist, den Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft!Power & strukturierte Arbeitsweise - Du übernimmst Verantwortung und findest selbständig Lösungen, die Du strukturiert umsetzen kannst. Unsere Mitarbeiter lieben die Freiheiten und das eigenverantwortliche Arbeiten!Führerschein - Klasse C1E.IN ZEITEN VON CORONA BIETEN WIR:Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzenumfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren KundenSchichtmodelle zur Reduzierung der KontakteVirtuelle Onboarding-VeranstaltungenVirtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der GeschäftsführungUNSER ZEPPELIN STANDARD GILT WEITERHIN:Gleitzeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenBetriebliche AltersvorsorgeBeteiligung am Unternehmensergebnisdirekter Einstieg und schneller Arbeitsbeginnabwechslungsreiche und eigenverantwortliche AufgabenKinderbetreuungszuschussHochwertige Arbeitskleidung von engelbert straussTeilzeitmodelleModernstes Arbeitsequipment und Werkstattaustattung
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Polier (m/w/d) SF-Bau

Mo. 24.01.2022
Castrop-Rauxel
Bei domoplan liegt Leidenschaft für komplexe Bauprojekte in der Luft – ob es um Projekte für öffentliche Institutionen, für gewerbliche Auftraggeber oder Investoren geht. Wir sind ein regionaler Marktführer im Bereich „Neubau“ und „Bauen im Bestand“ in NRW sowie im Großraum Berlin/Brandenburg. Darüber hinaus erbringen wir überregional schlüsselfertige Bauleistungen. Als mittelständisches Unternehmen sind wir für unsere Kunden ein zuverlässiger und flexibler Partner. In unserem Team arbeiten Architekten, Ingenieure, Meister, Techniker und handwerklich ausgebildetes Personal gut und gern zusammen. Unser gegenseitiger Umgang ist professionell, fair und respektvoll: Wir sind Macher mit Herz und Verstand – ganz nach unserem Unternehmensmotto. Zur Verstärkung unserer Aktivitäten im Raum Berlin suchen wir einen: Polier SF-Bau (m/w/d)Von Rohbauleistungen und schlüsselfertigen Bauprojekten im Bestand bis zum Neubau: Innerhalb eines Projektteams betreuen Sie Projekte bis zur Übergabe an den Bauherrn. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die technisch, wirtschaftlich und vertraglich einwandfreie Abwicklung der Ihnen übertragenen Bauaufgaben. Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung in einer bauausführenden Firma als Polier oder Werkpolier gesammelt. Sie verfügen über einschlägige Erfahrung bei SF-Sanierungsaufgaben oder im SF-Neubau. Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Sie persönlich aus.  Sie sind durchsetzungsstark und arbeiten selbstständig und engagiert. Unsere freundschaftliche Arbeitsatmosphäre stimmt und das Miteinander der Kollegen auch. Bei ganz unterschiedlichen Projekten warten vielfältige Gestaltungsspielräume und spannende Herausforderungen auf Sie. Unsere flachen Hierarchien und eine angemessene Vergütung kennzeichnen domoplan als attraktiven Arbeitgeber. Eine zeitgemäße Ausstattung mit Tablet und Handy ist selbstverständlich. Betriebliche Altersvorsorge, regelmäßige Fortbildungsangebote und eine gute Work-Life-Balance sind weitere Benefits für Sie.
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Dortmund
Die Novoferm GmbH ist die Muttergesellschaft der Novoferm-Gruppe, einem international führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesystemen. Die Novoferm-Gruppe bietet intelligente Lösungen mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Services aus einer Hand für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz. Als dynamisches, international agierendes und finanzstarkes Unternehmen, steht die Novoferm GmbH für langjähriges technisches Know-How und qualitativ hochwertige Systemprodukte.  Aufgrund unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums besetzen wir ab sofort mehrere Positionen als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) für unseren Standort in Dortmund. Werden Sie Teil dieses starken Teams. bedienen Sie Maschinen und Anlagen. übernehmen Sie die selbstständige Einrichtung und Umrüstung der Maschinen. führen Sie kleinere Wartungsarbeiten durch. eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf. fundierte Kenntnisse im Bereich der Metallverarbeitung. Flexibilität, da der Einsatz im Wechselschichtverfahren an verschiedenen Einzel- bzw. Gruppenarbeitsplätzen erfolgen kann. Teamfähigkeit. Bereitschaft, im Bedarfsfall Mehrarbeit zu leisten. eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. eine attraktive leistungsgerechte Vergütung gemäß Metalltarif einschließlich Zusatzleistungen. eine fachkundige und umfassende Einarbeitung. kurze Kommunikations- und Entscheidungswege durch flache Hierarchien. ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld sowie eine mitarbeiterorientierte Firmenkultur. Freiräume, um eigenverantwortlich zu agieren und Verbesserungen zu realisieren.
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CNC-Fräser / Zerspaner (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Dortmund
Die Novoferm GmbH ist die Muttergesellschaft der Novoferm-Gruppe, einem international führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesystemen. Die Novoferm-Gruppe bietet intelligente Lösungen mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Services aus einer Hand für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz. Als dynamisches, international agierendes und finanzstarkes Unternehmen, steht die Novoferm GmbH für langjähriges technisches Know-How und qualitativ hochwertige Systemprodukte.  Aufgrund unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums besetzen wir ab sofort eine Position als CNC-Fräser/Zerspaner (m/w/d) für unseren Standort in Dortmund. Werden Sie Teil dieses starken Teams. bedienen, programmieren und rüsten Sie CNC 3-Achs-Fräsmaschinen. übernehmen Sie die Steuerung, Überwachung und ggf. Korrektur der Bearbeitungsabläufe der Maschinen. bereiten Sie Werkzeuge vor und wechseln diese aus. dokumentieren Sie die Prüfung der gefertigten Bauteile. eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf. fundierte Kenntnisse im Bereich der Metallverarbeitung. Kenntnisse in der Bedienung von Maschinen und CNC-gesteuerten Produktionsanlagen. Flexibilität, da der Einsatz im Wechselschichtverfahren an verschiedenen Einzel- bzw. Gruppenarbeitsplätzen erfolgen kann. Teamfähigkeit. Bereitschaft, im Bedarfsfall Mehrarbeit zu leisten. eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. eine attraktive leistungsgerechte Vergütung gemäß Metalltarif einschließlich Zusatzleistungen. eine fachkundige und umfassende Einarbeitung. kurze Kommunikations- und Entscheidungswege durch flache Hierarchien. ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld sowie eine mitarbeiterorientierte Firmenkultur. Freiräume, um eigenverantwortlich zu agieren und Verbesserungen zu realisieren.
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Ausbildung 2022 zum/zur Gleisbauer/Gleisbauerin (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Essen, Ruhr
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Rail GmbH ist ein internationales Bahnbauunternehmen und Teil des STRABAG SE-Konzerns. Durch ihre inzwischen mehr als 90-jährige Erfahrung gibt sie wertvolle Impulse bei der Planung von Bahnbauprojekten und setzt bei der Bauausführung qualitative Maßstäbe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Als Gleisbauer/ Gleisbauerin (m/w/d) bist Du überall dort im Einsatz, wo beispielsweise im öffentlichen Nahverkehr Gleise und Weichen repariert, gewartet oder neu gebaut werden müssen: Du lernst, wie Schienen, Schwellen, Schotter und Weichen erneuert werden, baust Übergänge und lernst unsere moderne Straßenbahngleisbautechnik zu bedienen.Du solltest Gleisbau/Gleisbauerin (m/w/d) werden, wenn Du... einen Hauptschulabschluss oder einen höherwertigen Abschluss hast bzw. kurz davorstehst in der Schule Spaß an Technik, Sport und Geometrie hattest körperlich fit bist und gerne anpackst handwerkliches Geschick, technisches Interesse und räumliches Vorstellungsvermögen mitbringst große Maschinen liebst und fasziniert von Erdarbeiten bist lieber an der frischen Luft als im Büro arbeiten möchtest gerne reist, die Abwechslung liebst und Dir vorstellen kannst, an verschiedenen Orten zu arbeiten Jeder Tag ist neu, jedes Bauvorhaben anders, jede Aufgabe spannend! Unser Arbeitsfeld – der Straßenbahngleisbau – ist überaus vielfältig. Deine dreijährige Ausbildung zum Gleisbauer/ zur Gleisbauerin (m/w/d) beginnt im August 2022 und findet in der Berufsschule Essen sowie in der überbetrieblichen Ausbildungsstätte in Oberhausen statt. Natürlich kommt auch die Praxis auf unseren Baustellen nicht zu kurz. Deine Ausbildungsvergütung beträgt im 1. Jahr 920.-€, im 2. Jahr 1.230.-€ und im 3. Jahr 1.495.-€ (gemäß derzeit gültigem Tarif in der Bauwirtschaft). Arbeitsmaterialien, Arbeitskleidung, Persönliche Schutzausrüstung, Fahrgeld, Übernachtung und Lehrmaterial wird von uns gestellt bzw. erstattet. Die Begleitung auf deinem Karriereweg geht für die STRABAG Rail GmbH weit über deine Ausbildung hinaus! Bei erfolgreichem Abschluss stehen Dir vielfältige Karrieremöglichkeiten offen, wie z.B. die Qualifizierung zum/zur geprüften Polier/Polierin (m/w/d) oder der Einsatz auf dem Zweiwegebagger. Interesse? Dann bewerbe Dich jetzt und übersende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf sowie die letzten beiden Schulzeugnisse) - möglichst über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Dich!
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