Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 65 Jobs in Striesen

Berufsfeld
  • Bauwesen 16
  • Projektmanagement 14
  • Montage 6
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Außendienst 4
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Weitere: Handwerk 4
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Elektrik 2
  • Gebäude- 2
  • Heizung 2
  • Klima 2
  • Prozessmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Sanitär 2
  • Sicherheitstechnik 2
  • Versorgungs- 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Projektsteuerer (w/m/d) im Bereich Verkehrsinfrastruktur

Mo. 24.01.2022
München, Dresden, Stuttgart, Kempten (Allgäu), Nürnberg
Die EDR GmbH ist eine unabhängige Ingenieurgesellschaft im Bauwesen. Wir sind viermal in Deutschland vertreten. Im Verbund mit unseren Partnern der internationalen Ingérop-Gruppe unterstützen wir unsere privaten und öffentlichen Auftraggeber auch weltweit vor Ort. Wir denken Zukunft als Methode, glauben an nachhaltigen Fortschritt und Entwicklung - denn wir sind diejenigen, welche die Mobilität von morgen sicherstellen, die Infrastruktur der Zukunft bauen und Gebäude planen, die als Produktionsstätten, Büros oder Wohnungen das Leben tausender Menschen noch viele Jahre beeinflussen. Die Zukunft ist unsere Leidenschaft - denn wir planen sie jeden Tag Gemeinsam wachsen wir und gestalten die Zukunft schon heute Steuern von anspruchsvollen Projekten in der Verkehrsinfrastruktur Interdisziplinärer Austausch mit Fachspezialisten Sichern von Kosten, Qualitäten und Terminen Abstimmung und Koordination mit Kunden und Projektbeteiligten abgeschlossenes Studium Architektur, Bauingenieur- oder Wirtschaftsingenieurwesen mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Planung / Überwachung oder Steuerung von Infrastrukturprojekten gute Kenntnisse von AHO Heft Nr. 9, VOB, HOAI souverän und partnerschaftlich im Auftreten nach innen und außen eigenverantwortlich und zielorientiert in der Projektarbeit Freude am Umgang mit digitalen Arbeitsmethoden kommunikationsstark mit guten Deutschkenntnissen anspruchsvolle Projekte im In- und Ausland wertschätzende Unternehmenskultur ausgeprägter Teamgeist, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen moderne Arbeitsumgebung mit leistungsfähiger IT-Ausstattung flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten als Beitrag zur Work-Life-Balance Mentor*in als Ansprechpartner*in während der Einarbeitungszeit stetige Weiterbildungsmaßnahmen individuelle Förderung Deiner beruflichen Entwicklung Nachhaltige Mobilitätsangebote, z.B. JobRad
Zum Stellenangebot

Bauleiter / Projektleiter im Straßen- und Tiefbau (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Schmölln-Putzkau, Dohma
Die BISTRA Bau GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches, nachhaltig erfolgreiches Straßen- und Tiefbauunternehmen in Mittel- und Ostsachsen. Wir suchen für unsere Standorte in Putzkau und Dohma bei Pirna ab sofort: Bauleiter / Projektleiter im Straßen- und Tiefbau (m/w/d) Eigenverantwortliche Leitung und Abwicklung von anspruchsvollen und komplexen Bauvorhaben in den Bereichen Straßen- und Tiefbau Bauablaufplanung sowie Überwachung und Ergebniskontrolle unter Berücksichtigung des wirtschaftlichen Erfolges der Baumaßnahme Erkennen und Verfolgen von Nachträgen Koordination des eigenen Personals und der Nachunternehmer Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Kalkulation, Einkauf und Maschinentechnik Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen o.ä. bzw. Bautechniker oder mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter im Straßen- und Tiefbau Erfahrung in der Bauabwicklung, Arbeitsvorbereitung und Abrechnung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise  Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Flexibilität Ein modernes Arbeitsumfeld sowie Arbeit in einem erfahrenen und motivierten Team Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub p.a. Sozialleistungen (Kita-Zuschuss, Zuzahlung zur Gehaltsumwandlung…) Betriebliche Gesundheitsvorsorge
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Bauleiter (m/w/d) Ingenieurbau oder Verkehrswegebau

Sa. 22.01.2022
Wilsdruff
Karrierechancen bei der EIFFAGE Infra-Bau-Gruppe. Die Eiffage Infra-Ost mit Hauptsitz in Wilsdruff und Niederlassungen in Drebach und Trebbin arbeitet vor allem im Straßen- und Tiefbau sowie Ingenieurbau. Zum Leistungsspektrum zählt auch die Produktion und der Handel mit Baustoffen. Die Gesellschaft ist hauptsächlich in Sachsen und Brandenburg tätig. Bei Eiffage Infra-Ost arbeiten über 250 Mitarbeiter. Wir besetzen zum nächstmöglichen Termin an den Standorten Wilsdruff (unbefristet und in Vollzeit) die Position: BAUINGENIEUR / BAULEITER (m/w/d) INGENIEURBAU ODER VERKEHRSWEGEBAU Betreuen von Bauvorhaben im Ingenieurbau oder für Verkehrswegebau Bauleitung oder Technischer Innendienst mit Arbeitsvorbereitung, Projektbearbeitung, Projekt­koordination Festlegen der Ablauforganisation der Baustelle (z. B. Aufstellen von Bauzeitenplänen oder Geräte- und Personaleinsatzplanung) Überprüfen der Bauausführungszeichnungen und ggf. Veranlassen von Korrekturen Verantwortlich für die zeitnahe Abrechnung der Bauleis­tungen und die baubegleitenden Dokumentationen Erstellen der monatlichen Leistungsmeldung und der Kosten-Soll-Ist-Vergleiche Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Durchführen von Abnahmen und Betreuen der Bau­maßnahme während der Gewährleistungsphase einschließlich der Beseitigung von Mängeln Studium des Bauingenieurwesens an einer Technischen Hochschule/Universität, Fachhochschule oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Leitung von Ingenieurbauprojekten Kenntnisse der VOB und der technischen Regelwerke Führungskompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungs- und Quali­fizie­rungs­möglichkeiten Eiffage Unternehmensbeteiligungsprogramm Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Leasingprogramme (z. B. Job-Rad, Smartphone, PC, Tablet)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Produktion Sanitärkeramik (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Meißen, Sachsen
Duravit ist ein international führender Hersteller von Produkten für Designer-Bäder. Die Marke zählt zu den bekanntesten in der Branche und im deutschen Mittelstand. Zusammen mit international renommierten Designern entwickeln, produzieren und vermarkten wir Produkte für die ganzheitliche Gestaltung des Lebensraums Bad. Bei Duravit arbeiten über 6.100 Mitarbeiter aus rund 50 verschiedenen Nationen, unsere Produkte werden in mehr als 130 Ländern verkauft. Mitarbeiter*in Produktion Sanitärkeramik (m/w/d) Bearbeitung von sanitärkeramischen Erzeugnissen in vollkontinuierlichen Schichtsystem Sortieren von verschiedenen Sanitärkeramiken nach festgelegten Qualitätskriterien Lasern von Sanitärkeramiken nach verschiedenen Kriterien Schleifen von Sanitärkeramiken Bearbeiten von Rohteilen nach gültigen Qualitätsrichtlinien Wartung und Reinigung der technischen Anlagen gemäß interner Richtlinien Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Industriekeramiker. Sie zeichnen sich durch handwerkliches Geschick und technisches Verständnis aus. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch hohe Genauigkeit und einen ausgeprägten Sinn für Qualität. Sie verfügen zudem über eine gute Auffassungsgabe, sind flexibel, körperlich belastbar und hoch motiviert. Eine von Beginn an auf Sie zugeschnittene Einarbeitung. Eine attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen zur Honorierung Ihrer Leistung. Gesundheits- und Betriebssportangebote zur Unterstützung Ihrer Leistungsfähigkeit. Kantine, Automaten sowie kostenloses Kaffee- und Wasserangebot zum Krafttanken.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) / Auftragsannahme

Sa. 22.01.2022
Dresden
H+H International A/S ist ein an der dänischen Börse notiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Kopenhagen und einer der führenden Produzenten von Wandbaustoffen in Europa. In Deutschland ist H+H heute Eigentümer bzw. Mehrheitseigner von 13 Werken zur Herstellung von Porenbeton und Kalksandstein. Die deutschen Tochtergesellschaften erwirtschaften einen jährlichen Gesamtumsatz von über 150 Millionen Euro. Sie beschäftigen etwa 530 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Position Disponent (m/w/d) / Auftragsannahme ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt an einem unserer Standorte Dresden oder Herzfelde zu besetzen. Reibungslose Bestellabwicklung und Gewährleistung der Lieferfähigkeit von Kalksandsteinerzeugnissen Disposition von Ladungen Annahme von Kundenaufträgen Prüfen der Aufträge hinsichtlich ihrer Vollständigkeit Bearbeitung der Kundenaufträge unter Einhaltung der relevanten Prozessschritte Klären von Unklarheiten in Rücksprache mit dem Auftraggeber Erstellung von Gutschriften und Bearbeitung von Reklamationen Einbuchung der Produktionserzeugnisse / Handelsware Vorbereitung, Unterstützung und Nachbearbeitung der Inventur Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in der Disposition/Auftragsannahme, Erfahrung im Bereich Baustoffe von Vorteil Souveräner und professioneller Umgang mit Kunden Sehr gute MS-Office Kenntnisse ERP- und CRM-Systemen von Vorteil (Navision / Business Central) Kommunikationsfähigkeit mit einer hohen Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen Überdurchschnittliche Vergütung aufgrund Zugehörigkeit zum Tarifvertrag der Kalksandsteinindustrie Tariflohn, Sozialleistungen, Urlaubs-/Weihnachtsgeld Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen zum Erwerb zusätzlicher Qualifikationen Eine individuelle Einarbeitung in einem offenen und kollegialen Betriebsklima Fahrrad Leasing, kostenlose Getränke und gesundheitsfördernde Maßnahmen
Zum Stellenangebot

Projektingenieur (m/w/d) für mechanische Anlagen- und Rohrleitungsplanung

Sa. 22.01.2022
München, Dresden
AFRY ist ein führendes europäisches Unternehmen für Ingenieur-, Design- und Beratungsdienstleistungen mit globaler Präsenz. Den Wandel zu einer nachhaltigeren Gesellschaft bringen wir als Unternehmen voran. Wir sind 17.000 engagierte Experten auf dem Gebiet der Digitalisierung und in den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die nachhaltige Lösungen für kommende Generationen schaffen.   Die AFRY Deutschland GmbH ist flächendeckend an 16 Standorten mit insgesamt mehr als 500 Mitarbeitenden präsent. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Verkehr, Wasser, Umwelt, Industrie, Energie und Digital Services. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München und Dresden suchen wir ab sofort einen Projektingenieur (m/w/d) für mechanische Anlagen- und Rohrleitungsplanung Job Nummer: #111499 Fach- und qualitätsgerechte Bearbeitung von Projekten in unterschiedlichen Projektphasen der mechanischen Anlagen- und Rohrleitungsplanung: Von der Vor-, Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung bis zur Ausschreibung einschließlich der Montageüberwachung und Inbetriebnahme Erstellung von maschinen- und ausrüstungstechnischen Konzepten, Spezifikationen und Leistungsverzeichnissen Koordination und Abstimmung mit Lieferanten und Kunden sowie Gewährleistung der Einhaltung der Qualitätsstandards Unterstützung anderer Fachteams bei schnittstellenübergreifenden Projekten Montageüberwachung vor Ort Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium in Fachrichtung Verfahrenstechnik, Anlagenbau, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Projektabwicklung von Anlagen in der Zellstoff-, Papier-, Chemie- oder anderen Prozessindustrien Sehr gute CAD/CAE-Kenntnisse insbesondere AutoCAD, PDMS sowie umfangreiche Kenntnisse deutscher und internationaler Regelwerke Unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Teamplayer, hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Eine spannende Position in einer starken Wachstumsorganisation, die sich auf Nachhaltigkeit und zukunftsweisende Technologie konzentriert Es erwarten Sie nette, engagierte und talentierte Kollegen in einem integrativen Arbeitsumfeld.  Wir fordern und unterstützen uns gegenseitig, um das Beste aus uns herauszuholen Die Möglichkeit sich stetig in einem interdisziplinären Aufgabenumfeld weiterzuentwickeln mit vielfältigen Karrierechancen Attraktive Konditionen, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Entgeltsicherung im Krankheitsfall sowie Flexibilität bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben u.v.m. Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung, u. a. Gesundheits- und Sportaktivitäten, JobRad sowie Sozialberatung und Vermittlungsservice für verschiedene Beratungsthemen Wir bei AFRY legen Wert auf Vielfalt. Wir respektieren und schätzen die Unterschiede der Menschen. Wir unterstützen die Chancengleichheit aller unserer Mitarbeiter und Bewerber. Klingt die Position spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute auf die Stelle unter Angabe der Job Nummer: #123698 mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Angaben zur Verfügbarkeit! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Zum Stellenangebot

Abrechner (m/w/d) Bauleitungsassistenz für Verkehrsprojekte

Sa. 22.01.2022
Wilsdruff
Karrierechancen bei der EIFFAGE Infra-Bau-Gruppe. Die Eiffage Infra-Ost mit Hauptsitz in Wilsdruff und Niederlassungen in Drebach und Trebbin arbeitet vor allem im Straßen- und Tiefbau sowie Ingenieurbau. Zum Leistungsspektrum zählt auch die Produktion und der Handel mit Baustoffen. Die Gesellschaft ist hauptsächlich in Sachsen und Brandenburg tätig. Bei Eiffage Infra-Ost arbeiten über 250 Mitarbeiter. Wir besetzen zum nächstmöglichen Termin an den Standorten Wilsdruff (unbefristet und in Vollzeit) die Position: ABRECHNER (m/w/d) BAULEITUNGSASSISTENZ Unterstützen die Bauleitung bei Abrechnung und Nachtragsmanagement Erstellen von Aufmaßdokumentation und Führen der Leistungsberichte Dokumentation und Zusammenstellung der Vermessungs- und Abrechnungsunterlagen für den Auftraggeber Übernahme der erstellten Aufmaße in das jeweils genutzte Abrechnungsprogramm (z. B. iTWO) zur Erstellung fristgerechter Bauabrechnungen Zeitnahe und gewissenhafte Umsetzung der zugewiesenen Aufgaben zur effektiven Unterstützung der Bauleiter Erstellen regelmäßiger Soll-Ist-Vergleiche von Kosten und Leistungen Idealerweise Fortbildung als Techniker oder Studium im Bauingenieurwesen Erfahrung im Umgang mit Bauplänen und Aufmaßerstellung Kenntnisse im Umgang mit dem Bau-Abrechnungsprogramm iTWO und MS-Project wünschenswert Kenntnisse der relevanten Gesetzgebung (HOAI,VOB) Strukturierte und kooperative Arbeitsweise Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungs- und Quali­fizie­rungs­möglichkeiten Eiffage Unternehmensbeteiligungsprogramm Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Leasingprogramme (z. B. Job-Rad, Smartphone, PC, Tablet)
Zum Stellenangebot

Betriebselektriker / Industrieelektroniker (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Dresden
H+H International A/S ist ein an der dänischen Börse notiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Kopenhagen und einer der führenden Produzenten von Wandbaustoffen in Europa. In Deutschland ist H+H heute Eigentümer bzw. Mehrheitseigner von elf Werken zur Herstellung von Porenbeton und Kalksandstein. Sie erwirtschaften einen jährlichen Gesamtumsatz von rund 100 Millionen Euro. Die deutschen Tochtergesellschaften beschäftigen etwa 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie koordinieren die Arbeitsgruppe Elektrik Sie führen Reparaturen, Instandhaltungen und Wartungen termingerecht an elektrischen Bauteilen der Produktionsanlagen sowie der Gebäudetechnik durch Sie sind zuständig für Fehleranalysen und Störungsbeseitigung, ggf. mit telefonsicher Unterstützung von externen Service-Abteilungen Sie prüfen die sachgerechten Ausführungen von Reparaturen und Wiederinbetriebnahmen von Maschinen und Anlagen Sie stellen einen störungsfreien Betrieb durch selbständige Fehlersuche und -behebung sicher Sie leiten Sofortmaßnahmen bei technischen Anlagestörungen ein Überdies gehören zu Ihren Aufgaben der Austausch defekter Teile, die Instandsetzung defekter Teile oder die Montage von Neuteilen die bei Bedarf selbst angefertigt oder mechanisch bearbeitet werden müssen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem Elektroberuf, vorzugsweise als Industrieelektroniker mit Fachrichtung Betriebstechnik oder vergleichbare Ausbildung Sie können Berufserfahrung als Betriebselektriker und/oder Industrieelektroniker vorweisen Sie haben wünschenswerterweise Kenntnisse im Bereich der Prozess- und Fabrikautomation sowie im Bereich speicherprogrammierbare Steuerung (SIMATIC-S5, SIMATIC-S7) Sie haben Erfahrungen im Produktions- und/oder Industrieumfeld Sie sind zeitlich flexibel, teamfähig und zuverlässig  Sie arbeiten sorgfältig und qualitätsbewusst Sie sind bereit in einem Mehrschichtbetrieb zu arbeiten und zeitweise Rufbereitschaft zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen Überdurchschnittliche Vergütung aufgrund der Anlehnung an den Tarifvertrag der Kalksandsteinindustrie Zusätzliches Urlaubsgeld sowie eine Jahressondervergütung Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen zum Erwerb zusätzlicher Qualifikationen Eine individuelle Einarbeitung in einem offenen und kollegialen Betriebsklima Fahrrad Leasing, kostenlose Getränke und gesundheitsfördernde Maßnahmen Betriebliche Unfallversicherung Auch Quereinsteiger außerhalb der Industrie haben bei uns eine Chance!
Zum Stellenangebot

Projektkauffrau / Projektkaufmann (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Radebeul
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Building and Industrial Services GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und bietet umfassende Dienstleistungen zum Betreiben und Bewirtschaften von Standorten und technischen Anlagen. Dabei erbringen wir im industriellen Bereich sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch Facility Management. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Selbständige Ausführung der kaufmännischen Organisation und Verwaltung von Projekten Projektcontrolling auf Kostenstellenebene (Erstellung monatlicher Leistungsermittlungen, Soll-Ist-Vergleiche, Nachtragsübersichten in Zusammenarbeit mit den technischen Kollegen/Kolleginnen) Verfolgung der Nachtragserstellung und –verhandlung / kaufm. Abstimmung mit dem Auftraggeber (v. a. Zahlpläne) Erarbeitung von projektbezogenen Monats- und Jahresabschlüsse sowie Prognosen Erstellung von Ausgangsrechnungen / Prüfung und Bearbeitung von Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen Cash Management: laufende Zahlungsverfolgung in Abstimmung mit den Projektleitern und internen ServiceeinheitenBürgschaftsbeantragung und -Verwaltung Abwicklung aller projektbezogenen Versicherungsangelegenheiten in Abstimmung mit den internen Einheiten Regelmäßiger Report an die Geschäftsführung in allen wesentlichen kaufmännischen Aufgaben bzw. Problemstellungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Grundkenntnisse im Vertragsrecht Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Wirtschaftliches Denken und Handeln Teamfähig Aufgaben- und Projektplanungskompetenz
Zum Stellenangebot

LKW-Fahrer / Monteure / Straßenwärter (m/w/d) im Bereich Verkehrssicherung

Sa. 22.01.2022
Hamburg, Berlin, Mühlenbeck bei Oranienburg, Cottbus, Dresden, Leipzig, Chemnitz, Mannheim, Rüsselsheim
Die TRAMO Gruppe ist eine dynamische und inhabergeführte Unternehmensgruppe des Verkehrswesens, zu der vestum, ABG, FINOW, Schönlein, Silbernagel, FAMAP und MVL gehören, und agiert aktuell von 12 Standorten in Deutschland aus. Wir bieten dabei verschiedene Dienstleistungen im Bereich des Verkehrswesens an, wie dem Verkehrsingenieurwesen, den Bau transportabler Lichtsignalanlagen, der Verkehrs- und Baustellensicherung, der Eventabsicherung, der Straßenausstattung sowie der Produktion und Entwicklung. Zur Erweiterung unserer Teams an den Standorten Hamburg, Berlin, Mühlenbeck, Schönerlinde, Cottbus, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Löbau, Mannheim und Rüsselsheim, suchen wir ab sofort LWK-Fahrer / Monteure / Straßenwärter (m/w/d) im Bereich der Verkehrssicherung in Vollzeit. Das gemeinsame Ziel aller Mitarbeitenden der TRAMO Gruppe: Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmenden schaffen. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams. Transport, Auf- und Abbau mobiler Absperrmaterialien abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich Quereinsteiger sind willkommen, intensive Einarbeitung garantiert, hohe Motivation, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit körperliche Fitness und Belastbarkeit Führerschein (mind. Klasse B, idealerweise C/CE/C1E (alter FS 3)) ein unbefristetes Anstellungsverhältnis eine leistungsgerechte Vergütung (deutlich über gesetzl. Mindestlohn) ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe  Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe ein kostenloses Getränkeangebot
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: