Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Baugewerbe/-industrie: 116 Jobs in Tornesch

Berufsfeld
  • Bauwesen 36
  • Projektmanagement 26
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Assistenz 6
  • Gruppenleitung 6
  • Gebäude- 5
  • Sekretariat 5
  • Servicetechniker 5
  • Sicherheitstechnik 5
  • Versorgungs- 5
  • Architektur 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Elektrik 3
  • Heizung 3
  • Klima 3
  • Montage 3
  • Sanitär 3
  • Vertriebsingenieur 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 111
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Teilzeit 7
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Baugewerbe/-Industrie

Ingenieur (w/m/d) der Verfahrenstechnik für Abfall- oder Klärschlammverbrennungsanlagen

Sa. 23.05.2020
Hamburg
AFRY ist ein international tätiges Unternehmen in den Bereichen Engineering, Design und Beratung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Fortschritte in der Nachhaltigkeit und der Digitalisierung zu erzielen. Wir sind 17.000 engagierte Expertinnen und Experten aus den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die weltweit daran arbeiten, nachhaltige Lösungen für zukünftige Generationen zu schaffen.   Die AFRY Deutschland GmbH ist flächendeckend an 16 Standorten mit insgesamt mehr als 500 Mitarbeitenden präsent. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Verkehr, Wasser, Umwelt, Industrie, Energie und Digital Services. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen Ingenieur (w/m/d) der Verfahrenstechnik für Abfall- oder Klärschlammverbrennungsanlagen Job Nummer: #128597 Engineering und Design für den Bereich der Verfahrenstechnik von Anlagen zur thermischen Abfall- und Klärschlammbehandlung sowie Biomasseverbrennungsanlagen Bearbeitung aller Planungsschritte für die Betreuung von Gesamtanlagen bzw. deren Hauptsysteme Vorplanung von Anlagenaufstellung sowie Prozess Erstellung von technischen Spezifikationen/Ausschreibungsunterlagen für Gesamtanlagen bzw. Hauptsysteme (Brennstofflagerung und -aufbereitung, Feuerung, Dampferzeuger etc.) sowie technische und wirtschaftliche Angebotsbewertung Projektabwicklung einschließlich Termin- und Kostenkontrolle, Prüfung der Lieferanten- und Ausführungsdokumentation, Koordination der Schnittstellen zu anderen Gewerken und den Projektbeteiligten Betreuung von Montage, Inbetriebnahme, Probebetrieb sowie Begleitung von Abnahmemessungen und Dokumentation Projektleitung bzw. Teamführung von kleinen und mittleren Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium der Verfahrenstechnik, Umwelttechnik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Planung und Abwicklung von Abfall- oder Klärschlammverbrennungsanlagen und deren Hauptsysteme Sehr gutes Verständnis der verfahrenstechnischen Prozesse und der Zusammenhänge in der Gesamtanlage Kenntnisse im Bereich der Projektleitung bzw. ein hohes Verständnis der nicht-technischen Gesamtprojektzusammenhänge als Grundlage für eine wirtschaftliche Projektabwicklung sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Eine spannende Position in einer starken Wachstumsorganisation, die sich auf Nachhaltigkeit  und zukunftsweisende Technologie konzentriert Es erwarten Sich nette, engagierte und talentierte Kollegen in einem integrativen Arbeitsumfeld.  Wir fordern und unterstützen uns gegenseitig, um das Beste aus uns herauszuholen Die Möglichkeit sich stetig in einem interdisziplinären Aufgabenumfeld weiterzuentwickeln mit  vielfältigen Karrierechancen Attraktive Konditionen, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Entgeltsicherung im  Krankheitsfall sowie Flexibilität bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben u.v.m. Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung, u. a. Gesundheits- und Sportaktivitäten,  JobRad sowie Sozialberatung und Vermittlungsservice für verschiedene Beratungsthemen Wir bei AFRY legen Wert auf Vielfalt. Wir respektieren und schätzen die Unterschiede der Menschen. Wir unterstützen die Chancengleichheit aller unserer Mitarbeiter und Bewerber. Klingt die Position spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute auf die Stelle unter Angabe der Job Nummer: #128597 mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Angaben zur Verfügbarkeit! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Industriebau

Sa. 23.05.2020
Hamburg
AFRY ist ein international tätiges Unternehmen in den Bereichen Engineering, Design und Beratung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Fortschritte in der Nachhaltigkeit und der Digitalisierung zu erzielen. Wir sind 17.000 engagierte Expertinnen und Experten aus den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die weltweit daran arbeiten, nachhaltige Lösungen für zukünftige Generationen zu schaffen. Die AFRY Deutschland GmbH ist flächendeckend an 16 Standorten mit insgesamt mehr als 500 Mitarbeitenden präsent. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Verkehr, Wasser, Umwelt, Industrie, Energie und Digital Services. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir einen Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Industriebau Job Nummer: #113991 Anspruchsvolle Projektierungs-, Planungs- und Koordinationsaufgaben im Industrie- und Kraftwerksbau Koordination und Abstimmung mit Auftraggebern, Ingenieurbüros, Sachverständigen und Behörden  Fachtechnische Projektbegleitung während der Bauausführung Arbeiten in einem interdisziplinär tätigen Planungsteam Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Objektplanung Sie denken und handeln unternehmerisch. Sie zeichnen sich aus durch pragmatische Lösungen, Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent Teamplaying und ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende Position in einer starken Wachstumsorganisation, die sich auf Nachhaltigkeit und zukunftsweisende Technologie konzentriert Es erwarten Sich nette, engagierte und talentierte Kollegen in einem integrativen Arbeitsumfeld Wir fordern und unterstützen uns gegenseitig, um das Beste aus uns herauszuholen Die Möglichkeit sich stetig in einem interdisziplinären Aufgabenumfeld weiterzuentwickeln mit vielfältigen Karrierechancen Attraktive Konditionen, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Entgeltsicherung im Krankheitsfall sowie Flexibilität bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben u.v.m. Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung, u. a. Gesundheits- und Sportaktivitäten JobRad sowie Sozialberatung und Vermittlungsservice für verschiedene Beratungsthemen Wir bei AFRY legen Wert auf Vielfalt. Wir respektieren und schätzen die Unterschiede der Menschen. Wir unterstützen die Chancengleichheit aller unserer Mitarbeiter und Bewerber. Klingt die Position spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute auf die Stelle unter Angabe der Job Nummer: #113991 mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Angaben zur Verfügbarkeit! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt (m/w/d) für die Technisch-Wirtschaftliche Bauberatung

Sa. 23.05.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Leipzig
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit fast 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 40 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: Frankfurt am MainSie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie in unser interdisziplinäres Team der Technisch-wirtschaftlichen Bauberatung! Diese Position gibt es an folgendem Standort: Frankfurt Ihre Aufgaben im Einzelnen: Beratung unserer Kunden als Experte in allen Phasen der Entwicklung, Planung, Ausschreibung, Vergabe und Bauausführung in großen und spannenden Hochbauprojekten sowie Ausbau- und Infrastrukturprojekten Qualitätssicherung von Arbeitsergebnissen der Projektbeteiligten Verknüpfung von qualitativen, terminlichen und wirtschaftlichen Aspekten Analyse und Aufdeckung von Optimierungspotenzialen um einen wesentlichen Beitrag zum Projekterfolg zu leisten Auf der Suche nach Mehrwerten täglich eine gute Idee Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens (Diplom/Bachelor/Master) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Freude am Umgang mit Menschen sowie Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, innovativen, versorgungssicheren, anspruchsvollen und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit von Beginn an Verantwortung zu übernehmen -- getreu unserem Motto: „Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Kaufmann/-Frau für Büromanagement | Assistenz (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Hamburg
Die ibak GmbH mit aktuell 15 Angestellten beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit Können und großer Begeisterung dem dringendsten und zukunftsträchtigsten Thema im Bauwesen, der Nachhaltigkeit. Unsere Kunden sind engagierte Eigennutzer, Bauherrn, Stadtverwaltungen sowie international tätige Unternehmen. Für unser Büro in Hamburg-Blankenese suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmann/-frau für Büromanagement | Assistenz (m/w/d) mit einer Wochenarbeitszeit von 30-40 Stunden.Wir arbeiten nahezu papierlos. Somit freuen wir uns, wenn Sie gerne und routiniert digital arbeiten. Wir begrüßen die Unterstützung einer strukturierten Person, die Telefonanrufe annimmt, Korrektur liest und sich um die „Papierpost“ kümmert. Jedoch liegt hierauf nicht unser Fokus. Die ibak Team Mitglieder sind im Umgang mit modernen Medien versiert, es werden keine Bänder zwecks Abschrift vorgelegt oder Diktate durchgeführt! Der wesentliche Fokus liegt zum einen in der Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie der Kommunikation zwischen internen und externen Ansprechpartnern. Zum anderen in der Bearbeitung von Monatsabschlüssen, Rechnungen, der Pflege und der stetigen Optimierung der von uns genutzten Controlling Instrumente und Prozesse.Sie verfügen neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Bereich Büromanagement oder einer vergleichbaren Qualifikation über eine mehrjährige Berufserfahrung im Office Management sowie über verhandlungssichere Englischkenntnisse. Neben einer selbständigen Arbeitsweise und Organisationsgeschick freuen wir uns über Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Die Bedienung des MS Office Progammes sowie der Umgang mit Abrechnungssystemen und Controlling und Management Software Programmen ist Ihnen vertraut.Unser Team setzt sich aus deutschen, französischen und englischen Muttersprachlern zusammen. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Es erwartet Sie ein lebendiges Arbeitsklima und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer schönen Stadtvilla direkt gegenüber der S-Bahn in Blankenese. Selbstverständlich bieten wir kontinuierlich Fortbildungsmöglichkeiten an, sonst könnten wir dauerhaft nicht bestehen. Und aus vollster Überzeugung bieten wir den Garten, Ruheraum, Bewegungsangebote sowie Getränke und Obst frei an. Machen Sie sich gerne selber ein Bild.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (w/m/d) Sprinkler- und Feuerlöschtechnik, z. B. Gas- und Wasserinstallateur / Anlagenmechaniker (w/m/d)

Sa. 23.05.2020
Hamburg, Düsseldorf, Neu-Ulm, München
Renke Brandschutztechnik GmbH, eine Tochtergesell­schaft der Zech Group, ist erster Ansprechpartner für anlagentechnischen Brand­schutz. Dank unserer Erfahrung und stetiger Weiterentwicklung besitzen wir Expertenkompetenz für stationäre und halbstatio­näre Wasserlöschanlagen – ob Planung und Errichtung von Neuanlagen oder Revitalisierung von Objekten und Sanierung von Altanla­gen, unsere Mitarbeiter begleiten von der Planung bis zur Instandhaltung. An unseren Standorten Hamburg, Düsseldorf, Neu-Isenburg und München suchen wir jeweils einen Servicetechniker (w/m/d) im Bereich Sprinkler- und Feuerlöschtechnik. Als Servicetechniker (w/m/d) sind Sie für uns in Ihrer Region und auch bundesweit zu Serviceeinsätzen unterwegs. Eigenständig übernehmen Sie die Inbetriebnahme, den Umbau, die Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Sprinkler- und Feuerlöschanlagen. Während Ihrer Einsätze halten Sie vorgegebene Qualitätsstandards und rechtliche Vorgaben stets ein, haben Wartungstermine immer im Blick und stimmen sich vor Ort gegebenenfalls mit dem zuständigen Sprinklerwart zu kundenspezifischen Anforderungen ab. Bei auftretenden Störungen suchen Sie im Rahmen von Kundenaufträgen etwaige Fehler und beheben die Mängel schnellstmöglich. Nach Absprache nehmen Sie auch an unserem Notdienst teil. Darüber hinaus erstellen Sie qualifizierte Tätigkeits- und Wartungsberichte sowie Mängelprotokolle und dokumentieren die Anlagenbetriebszustände. Sie haben Ihre technische oder handwerkliche Ausbildung, z. B. zum Gas- und Wasserinstallateur bzw. Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Schlosser bzw. Metallbauer (w/m/d), erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Zusätzlich konnten Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung  bzw. Versorgungstechnik – idealerweise mit Spezialisierung auf Sprinkleranlagen bzw. Feuerlöschtechnik – sammeln. Sie begegnen unseren Kunden stets serviceorientiert und überzeugen durch Ihre eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise. Für Ihren Einsatz vor Ort beim Kunden bringen Sie Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B mit. ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem familiären Arbeitsumfeld mit moderner Technik und Ausstattung.  Austausch auf Augenhöhe: Durch das Arbeiten in Projektteams, wenige Führungsebenen und eine effiziente sowie schlanke administrative Organisation sind die Wege bei uns kurz und die Entscheidungsprozesse schnell. 
Zum Stellenangebot

Nachwuchsingenieur für das Vertragsmanagement (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Hamburg
Sie sind Berufseinsteiger oder haben bereits Berufserfahrung und können sich für Vertragsmanagement und Nachtragsmanagement begeistern? Sie möchten Ihre Fähigkeiten in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen und sich in einem Team fachlich und persönlich weiterentwickeln? Wir bieten Ihnen/Wir suchen Dann könnte unser Team genau das Richtige für Sie sein! Wir suchen für HOCHTIEF Infrastructure GmbH Building, Standort Hamburg, in unbefristeter Anstellung, einen Stellentitel Nachwuchsingenieur (m/w/d) für das Vertragsmanagement Ihre Aufgaben Als angehender Vertragsmanager lernen Sie Projektteams von der Angebotsphase bis zum Ende der Gewährleistungsphase zu unterstützen. Hierzu gehören u.a. die Untersuchung von Ausschreibungsunterlagen bezüglich Chancen- und Risikopotential und das Erarbeiten geeigneter Maßnahmen im Projektteam. Bei der Entwicklung von Partnerschaftsmodellen (PreCon) begleiten Sie die vertragliche Entwicklung, beraten das Angebotsteam und unterstützen die Erstellung von Angebots- und Vertragsunterlagen. Die Unterstützung des Projektteams bei der Einrichtung des Projektvertragsmanagements gehört zu Ihren Aufgaben. Sie begleiten den Schriftverkehr gegenüber den Kunden. Des Weiteren bereiten Sie Ansprüche an den Kunden auf und wehren unberechtigte Forderungen seitens der Nachunternehmer ab. Zusätzlich wirken Sie bei der Vorbereitung und Durchführung von Streitbeilegungsverfahren mit. Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieurstudium und dabei vorzugsweise Kenntnisse im Bauvergabe- und Bauvertragsrecht erworben. Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Baubranche sammeln. Außerdem verfügen Sie über ein analytisches Denkvermögen und haben Freude an der Untersuchung von Vertragsauslegungsfragen. Flexibilität, um mehrere Projekte gleichzeitig zu begleiten und zeitweise auch mit auf Projekteinsätzen in Norddeutschland zu gehen zählen ebenso zu Ihrer Persönlichkeit wie die Freude an Teamarbeit. Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben in einem kollegialen Umfeld. Neben einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung erwarten Sie anspruchsvolle Projekte. Sie profitieren tagtäglich von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen,  sowie einem zukunftssicheren Arbeitsplatz. Zudem bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit, über uns ein Jobrad zu leasen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive aktuellem Leistungsnachweis, Ihrem Gehaltswunsch sowie Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Inga Behrens (Tel. +49 40 300321-5784) sehr gerne zur Verfügung.  Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.  
Zum Stellenangebot

Monteur (w/m/d) Sprinkleranlagen und Feuerlöschtechnik - mit Entwicklungsperspektive zum Bauleiter (w/m/d)

Sa. 23.05.2020
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Neu-Ulm, München
Renke Brandschutztechnik GmbH, eine Tochtergesell­schaft der Zech Group, ist erster Ansprechpartner für anlagentechnischen Brand­schutz. Dank unserer Erfahrung und stetiger Weiterentwicklung besitzen wir Expertenkompetenz für stationäre und halbstatio­näre Wasserlöschanlagen – ob Planung und Errichtung von Neuanlagen oder Revitalisierung von Objekten und Sanierung von Altanla­gen, unsere Mitarbeiter begleiten von der Planung bis zur Instandhaltung. Wir wachsen stetig weiter und suchen an unseren Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Neu-Isenburg und München engagierte Monteure (w/m/d) im Bereich Sprinkler- und Feuerlöschtechnik. Als Monteur (w/m/d) sind Sie für uns deutschlandweit unterwegs. Von einem unserer fünf Standorte aus starten Sie gut ausgestattet Ihre Montagetätigkeit. Für unsere Kunden installieren und demontieren Sie Sprinkleranlagen und Feuerlöschtechnik in Büro-, Gewerbe- und Industriebauten. Zudem führen Sie Umbaumaßnahmen an bestehenden Anlagen durch oder erweitern sie um technische Komponenten. Nach erfolgreicher Einarbeitung können Sie sich auch vorstellen, gegebenenfalls als bauleitender Monteur (w/m/d) die Koordination eines Teams sowie interner und externer Projektpartner zu übernehmen. In Ihrer bauleitenden Funktion haben Sie Termine, Qualitätsstandards sowie rechtliche Vorgaben vor Ort auf der Baustelle stets im Blick und stehen unseren Kunden als fachkompetenter und dienstleistungsorientierter Ansprechpartner (w/m/d) zur Seite. Als Bauleitung erstellen Sie auch Leistungsnachweise und dokumentieren die ausgeführten Arbeiten. Ihre Basis ist eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, z. B. zum Gas- und Wasserinstallateur bzw. Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Schlosser bzw. Metallbauer (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation.  Sie haben erste, gern auch mehrjährige Berufserfahrung als Monteur (w/m/d) in der Technischen Gebäudeausrüstung – vorzugsweise mit Spezialisierung auf Sprinkler- bzw. Feuerlöschtechnik – gesammelt. Ideal wäre, wenn Sie schon als Montageleiter, Bauleiter oder Obermonteur (w/m/d) gearbeitet haben und wenn Sie sich mit der Prüfung von Vorleistungen sowie der Planung von Kapazitäten auskennen. Die Dokumentation der durchgeführten Arbeiten erledigen Sie mit MS Office, darin sind Sie fit. Bei schwierigen Situationen agieren Sie gegenüber Kunden und Teamkollegen sachlich, besonnen und lösungsorientiert und gewährleisten so einen reibungslosen Ablauf auf der Baustelle – darüber hinaus überzeugen Sie durch Ihr Organisationstalent und Ihre Zuverlässigkeit. Zeitliche Flexibilität, bundesweite Reisebereitschaft und den Führerschein Klasse B bringen Sie für Ihre Montageeinsätze mit. ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem familiären Arbeitsumfeld mit moderner Technik und Ausstattung.  Nach erfolgreichem Start als Monteur (w/m/d) besteht die Möglichkeit, Ihre Karriere als Bauleiter Montage (w/m/d) bei uns fortzusetzen. Austausch auf Augenhöhe: Durch das Arbeiten in Projektteams, wenige Führungsebenen und eine effiziente sowie schlanke administrative Organisation sind die Wege bei uns kurz und die Entscheidungsprozesse schnell. 
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) Großraum Hamburg/Bremen

Fr. 22.05.2020
Hamburg, Bremen
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmer­leistungen Bauleitung aller Gewerke Kontrolle von Quantität, Qualität, Termine und Kosten Abrechnung von Bauleistungen Betreuung im Gewährleistungszeitraum Bitte beachten Sie, dass Sie bei der GOLDBECK International GmbH in Bielefeld angestellt sind, die Baustelleneinsätze jedoch im Großraum Hamburg/Bremen erfolgen. erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur bzw. Ausbildung zum Bautechniker idealerweise Berufserfahrung in der Bauleitung schlüsselfertiger Gewerbeimmobilien gute EDV-Kenntnisse überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Als Absolvent erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, Ihre im Studium gewonnenen Kenntnisse in der Praxis umzusetzen. Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Hamburg
Die G+S Planungsgesellschaft ist erfolgreich auf dem Gebiet der Tragwerksplanung und bautechnischen Prüfung tätig. Das Leistungsspektrum umfasst die Bereiche: Tragwerks- und Ausführungsplanung im Hoch-, Tief- und Ingenieurbau Bautechnische Prüfung von Hoch- und Ingenieurbauten einschließlich Bauüberwachung Nachrechnung von Bestandsbauwerken, Planungen zur Bauwerksinstandsetzung Gutachterliche Tätigkeiten Oberbauleitung, Bauherrenvertretung Bauwerksentwürfe und Erstellung von Verdingungsunterlagen Bauwerksprüfung nach DIN 1076, Schweißtechnische Prüfung und Schweißaufsicht Langjährige Erfahrung, neueste CAD- und Bemessungsprogramme sowie ein internes Qualitätsmanagement ermöglichen jederzeit eine erfolgreiche, effiziente Aufgabenabwicklung für eine solide, kosten- und termingerechte Projektrealisierung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Bauingenieur (m/w/d)Erstellung statischer Berechnungen in den Bereichen Stahlbau, Holzbau und Massivbau Bearbeitung der bautechnischen Prüfungen im Hoch- und Ingenieurbau, Durchführung der Bauüberwachung Abstimmung und Entwicklung von Tragwerkslösungen in enger Zusammenarbeit mit dem Projektteam und den externen Projektbeteiligten Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Bauingenieurwesen. Sie sind Berufseinsteiger oder haben idealerweise bereits Berufserfahrung als Statiker/in bzw. Tragwerksplaner/in in den o. a. Bereichen. Sie verfügen über ein sehr hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit sowie für die erforderlichen Projektabstimmungen über sehr gute Deutschkenntnisse. Sie beherrschen die Fähigkeit, auch schwierige Zusammenhänge rasch und vollständig zu erfassen. Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein ansprechendes Arbeitsumfeld, regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen.Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag des Bauhauptgewerbes. Es handelt sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Zum Stellenangebot

Architekt (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Hamburg
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion und Wohnen. Die GOLDBECK Services bündelt die Dienstleistungsaktivitäten in der Unternehmensgruppe. Das Projektmanagement in diesem Bereich liefert Lösungen für Sonderprojekte für die Immobilienwirtschaft bzw. Real Estate Branche, um der zunehmenden Nachfrage nach speziell herausfordernden Umbau-/Ausbaulösungen in Bestandsimmobilien gerecht zu werden. Individuelle Entwurfsplanung und/oder Ausführungsplanung für Umbau-/Ausbaulösungen Entwicklung spezieller Projekte in enger Zusammenarbeit mit unserem Projektmanagement-Team als ganzheitliche Lösung für unseren Kunden Abstimmung mit Bauherren, Behörden, Fach­ingenieuren sowie verschiedenen Projektpartnern Mitwirkung in der Kalkulation und Angebotserstellung Selbstständige Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen und projektbezogener Sonderaufgaben Eine Stellenbesetzung ist auch in Teilzeit vorstellbar. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, wie viele Stunden / Woche Sie zur Verfügung stehen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur Erfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung wünschenswert Idealerweise sehr gute Kenntnisse in CAD sowie Grafik- und Präsentationsprogrammen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Freude an eigenständigem Arbeiten Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot


shopping-portal