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Baugewerbe/-industrie: 121 Jobs in Unterschleißheim

Berufsfeld
  • Bauwesen 35
  • Projektmanagement 23
  • Teamleitung 12
  • Leitung 11
  • Montage 11
  • Architektur 8
  • Gruppenleitung 8
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Wirtschaftsingenieur 4
  • Assistenz 4
  • Bereichsleitung 4
  • Sekretariat 4
  • Abteilungsleitung 4
  • Außendienst 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Innendienst 3
  • Prozessmanagement 3
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Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 114
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Baugewerbe/-Industrie

Arbeitsvorbereitung / technischer Innendienst (m/w/d) Schwerpunkt Türen

Sa. 30.05.2020
Puchheim, Oberbayern
TM Ausbau zählt zu den führenden Ausbauunternehmen in Deutschland. Ob kompletter Innenausbau, Mieterausbau oder Ladenbau – wir realisieren Bauvorhaben zuverlässig und in hoher Qualität. Die Kompetenz für die Erbringung unserer Leistungen wurde in der mehr als 50-jährigen Unternehmensgeschichte erfolgreich bewiesen. Mit 390 Mitarbeitern sind wir an mehreren Standorten im gesamten Bundesgebiet vertreten.    Zur Unterstützung unseres Geschäftsbereichs Süd 2, mit Sitz in Puchheim suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für die Arbeitsvorbereitung / technischer Innendienst (m/w/d) Schwerpunkt Türen Schnittstelle mit der Kalkulation, dem Einkauf und dem Projektleiter Ansprechpartner für Sonderkonstruktionen/Türen Komplette zeichnerische Darstellung und Zusammenführung von Schnittstellen einzelner Gewerke Komplette zeichnerische Lösung und Darstellung von Sonderkonstruktionen und Sonderlösungen Prüfung von Werk- und Montageplanungen der Nachunternehmer Prüfung und Bewertung der zur Verfügung gestellten Planunterlagen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium einer einschlägigen Fachrichtung mit Berufserfahrung (Erfahrung im Bereich Türen/Systemelemente) Selbstständiges Arbeiten im Team Ausgeprägte PC-Kenntnisse Kenntnisse der VOB Teil B und C wünschenswert Bereitschaft für Verantwortung im Kompetenzzentrum Arbeitsvorbereitung und Technik Die Förderung Ihrer Kenntnisse unterstützen wir mit entsprechender, Einarbeitungszeit und Schulungen. 30 Tage Urlaub (Betriebsruhe, Brückentage) Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Hohe Arbeitsplatzsicherheit durch Barbara Bommer Stiftung Individuelle Weiterbildung Zuschuss VWL/betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Betriebsarzt Ferienwohnungen Mitarbeiterevents
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Recruiter (m/w/d) Direct Search, Active Sourcing und Employer Branding

Sa. 30.05.2020
München
Je komplexer ein Bauvorhaben, desto größer die Herausforderungen an alle Beteiligten. Da sind Know-how und Menschen mit Weitblick sowie Innovationsgeist gefragt. Darauf baut die PORR in Deutschland und international. Dank unserer Teams stehen wir für höchste Kompetenz in allen Bereichen des Bauens. Ein spannendes Arbeitsumfeld, zahlreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten warten auf Sie. Starten Sie Ihre Karriere "powered by PORR“. Für unsere Hauptverwaltung in München suchen wir Ihre Unterstützung als Recruiter (m/w/d) Direct Search, Active Sourcing und Employer Branding Einsatzbereich Personalabteilung Verantwortung für das Active Sourcing von Fach- und Führungskräften über diverse Social-Media-Kanäle systematische Identifikation und Erstansprache potenzieller Kandidaten sowie Führen von qualitativen Telefoninterviews Ansprechpartner und Begleiter im gesamten Recruiting-Prozess inklusive Terminierung und Bewerberkorrespondenz Sicherstellung von hochwertigen Direct-Search-Prozessen für eine optimale Stellenbesetzung stetige Optimierung der relevanten Recruiting-Prozesse und Stellenbeschreibungen sowie Aufbau eines nachhaltigen Talentpools Betreuung der Personalvermittler Dokumentation der Ergebnisse sowie Pflege der internen Datenbank Aufbau, Implementierung und Umsetzung eines deutschlandweiten Employer-Branding-Konzeptes erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste relevante Berufserfahrung im Recruiting (in der Industrie oder im Bereich Personaldienstleistung) und idealerweise Berufserfahrung im Employer Branding sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word) Fähigkeit, sich rasch auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen, überzeugen und begeistern zu können Freude am Telefonkontakt sowie an der Recherche in Social-Media-Netzwerken souveränes Auftreten mit einem hohen Maß an Diskretion strukturierte und eigenständige Arbeitsweise ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Onboarding durch unser Buddy-System und ein Welcome Day zur Orientierung sowie eine strukturierte und fachliche Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und eine attraktive Brückentagsregelung kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffeespezialitäten jährliche Mitarbeitergespräche sowie die Möglichkeit eines Sabbaticals Firmenveranstaltungen und Teamevents wie Skimeisterschaft, Firmenläufe uvm. umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern u.a. im corporatebenefits-Programm
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Projektleiter (w/m/d) im Bereich Software-Entwicklung

Sa. 30.05.2020
München, Berlin
Die SIGNON Deutschland GmbH verfügt über langjährige internationale Erfahrung in der Planung und Beratung für die technische Streckenausrüstung sowie in den Bereichen Safety, Systems und Software Engineering. Über 200 Spezialisten sind an mehreren Standorten in Deutschland in interdisziplinären Teams tätig.Wir entwickeln für die Schiene und andere Verkehrsträger innovative Software- und System-Lösungen für den Betrieb, die Planung und Prüfung. Dazu nutzen wir einen bunten Mix aus neuesten Technologien (z. B. neuronale Netze, Virtual Reality, Web Apps) und bewährten Technologien, um praxistaugliche und zukunftsfähige Systeme zu schaffen. Software-Experten arbeiten bei uns eng mit Verkehrsingenieuren zusammen. So sind unsere Digitalisierungslösungen perfekt auf die Praxis abgestimmt. Für diese Projekte suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter (w/m/d) mit folgenden Aufgaben: Planung und Leitung spannender Software- und System-Entwicklungsprojekte im Bereich Verkehrssysteme Regelmäßige interne und externe Berichterstattung Analyse und Spezifikation von Kundenanforderungen Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotserstellung Direkte Zusammenarbeit mit Kunden Abgeschlossenes Studium (z. B. Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse und mehrere Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Software- oder System-Entwicklungsprojekten Gute Kenntnisse in agilen Methoden und Prozessen (Scrum/Kanban) Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Wir bieten spannende, komplexe Projekte, ein kompetentes sowie kollegiales Team in einem professionellen Arbeitsumfeld und: Weiterbildung Flexible Arbeitszeitmodelle Jobticket Betriebliche Altersvorsorge Kita-Unterstützung Diese Stelle ist ab sofort in Vollzeit und unbefristet zu besetzen.
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Elektroniker (m/w/d) / Elektroinstallateur (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
München, Bad Aibling
Die B&O Bau Bayern GmbH sucht für den Großraum München und den Standort Bad Aibling zum nächstmöglichen Zeitpunkt Elektroniker (m/w/d) / Elektroinstallateur (m/w/d) B&O plant, baut und bewirtschaftet bezahlbaren Wohnraum. Als Komplettanbieter für die Wohnungswirtschaft verbindet B&O traditionelles Handwerk und innovative Technologie. Bereits vor Jahren haben wir in Deutschland das erste Holzhybridhochhaus in Systembauweise gebaut. Nicht nur unsere Leidenschaft für das Bauen und Renovieren, unsere Innovationskraft und unser technisches Knowhow unterscheiden uns von anderen Unternehmen. Sondern auch unsere Leidenschaft für Menschen: Kunden und Mitarbeiter stehen bei B&O im Mittelpunkt. Diese Unternehmenskultur zu pflegen und dauerhaft auszubauen ist uns wichtig, auch hier ist Nachhaltigkeit unsere Maxime. Mehr als 2.500 Mitarbeiter an 34 Standorten in Deutschland tragen diese Idee und erwirtschafteten 2018 einen Umsatz von 468 Mio. €. Bei uns arbeiten Handwerker, Architekten, Bauplaner und Programmierer Hand in Hand, um nachhaltig orientiertes Wirtschaften, Digitalisierung und soziale Verantwortung in Einklang zu bringen und neue Impulse für die Branche zu setzen. EINSATZORTE: Großraum München und Standort Bad Aibling Installation und Inbetriebnahme von Anlagen und zugehörigen Komponenten Analyse und Behebung von Störungen Einweisung der Nutzer in den Gebrauch der Anlagen Eigenständige Arbeitsvorbereitung und Disposition Unterstützung und Vorbereitung der Abrechnung von Bauleistungen (Aufmaß) Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in den benannten Aufgabenbereichen, insbesondere in den Bereichen Gebäude- und Kommunikationstechnik von Vorteil Anwendbare Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in der Arbeitsplanung Körperliche Belastbarkeit und Ausdauer Teamfähigkeit, Motivation und Flexibilität Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung Führerschein Klasse B Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Eine angemessene Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung Zuschüsse für die Kinderbetreuung Durch den Arbeitgeber geförderte regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Schutz durch unsere Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr – auch in der Freizeit
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Bauleiter (m/w/d) für Ingenieur-/ Brückenbau

Sa. 30.05.2020
München
Je komplexer ein Bauvorhaben, desto größer die Herausforderungen an alle Beteiligten. Da sind Know-how und Menschen mit Weitblick sowie Innovationsgeist gefragt. Darauf baut die PORR in Deutschland und international. Dank unserer Teams stehen wir für höchste Kompetenz in allen Bereichen des Bauens. Ein spannendes Arbeitsumfeld, zahlreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten warten auf Sie. Starten Sie Ihre Karriere "powered by PORR“. Für unser Projekt in Stuttgart, mit einer Einstellung über unsere Niederlassung in München, suchen wir Ihre Unterstützung als Bauleiter (m/w/d) für Ingenieur-/ Brückenbau Einsatzbereich Infrastruktur Ingenieurbau eigenverantwortliche Abwicklung anspruchsvoller Projekte im Brücken- und Ingenieurbau Koordination, Steuerung und Durchführung aller erforderlichen Aktivitäten, inkl. Bau- und Planungsbesprechungen Organisation und Überwachung der Baustellen Sicherstellen einer termin- und qualitätsgerechten Ausführung im vorgegebenen Budget Abrechnung, Kostenkontrolle und Einhaltung der Budgetvorgaben Umsetzung von Qualitätsanforderungen und Einhaltung der Arbeitssicherheit Führung und Betreuung des Baustellenpersonals und der Nachunternehmer Vertretung des Unternehmens gegenüber dem Auftraggeber, Behörden und Nachunternehmern abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen (Master / Diplom / Bachelor) oder erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/r Bautechniker*in oder vergleichbare Qualifikation mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Grundlagen des Bauvertragsrechts BGB / VOB/B Erfahrung im Führen von Planungsbeteiligten (Architekten, Statiker und Haustechniker) unternehmerisches Denken und Handeln sowie Organisationstalent und Belastbarkeit gute Kenntnisse in MS Project, RIB iTWO, Arriba oder vergleichbarer Software sicheres und verbindliches Auftreten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Engagement und Durchsetzungsstärke ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Onboarding durch unser Buddy-System und ein Welcome Day zur Orientierung sowie eine strukturierte und fachliche Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und eine attraktive Brückentagsregelung kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffeespezialitäten jährliche Mitarbeitergespräche sowie die Möglichkeit eines Sabbaticals Firmenveranstaltungen und Teamevents wie Skimeisterschaft, Firmenläufe uvm. umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern u.a. im corporatebenefits-Programm
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung

Fr. 29.05.2020
München
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung zur Festanstellung in Teilzeit Durch unser kontinuierliches Wachstum werden die Aufgaben in der Verwaltung mehr, sodass unser angestammtes engagiertes Team Verstärkung benötigt. Das Unternehmen CalCon, ein Spin-Off des Fraunhofer-Instituts für Bauphysik (IBP), ist Markt­führer bei der strategisch-technischen Opti­mie­rung großer Immobilien­bestände. Wir haben eine Vision, die uns antreibt: Immobilien flächen­deckend zukunfts­fähig zu machen. Und weil Neubauten eindeutig in der Minderheit sind, ist der Bestand der Hebel, an dem angesetzt werden muss, um wirklich etwas zu bewegen. Die Welt werden wir zwar sicher nicht gleich aus den Angeln heben, aber ein wenig besser machen wollen wir sie schon. Deshalb arbeiten wir als Software- und Bera­tungs­haus an einfachen Lösungen, die für den gesamten Bestand praktikabel sind. Seit unserer Ausgründung im Jahr 2000 sind wir kontinu­ierlich gewachsen und sind heute Teil der Aareon Gruppe. Damit sind wir breit genug aufgestellt, um die unter­schied­lichen Bedürf­nisse unserer Kunden optimal bedienen zu können. Unser Leistungs­spektrum umfasst neben der Vermark­tung und Weiter­entwick­lung der Software­lösungen epiqr® und AiBATROS® für effizientes Bestands­manage­ment qualifizierte Dienst­leis­tungen in den Bereichen Bestands­erfassung, Geschäfts­prozess­management, Nach­haltig­keit, Forschung, Energie- und Bestands­management. Zu unserem Kundenkreis zählen Corporates, Institutionen der öffent­lichen Hand, wohnungs­wirt­schaft­liche Unter­nehmen und Investoren. Unsere Software­lösungen sind inzwischen zum Branchen­standard avanciert: Insgesamt wird damit ein Immobilien­vermögen von 240 Mrd. € aktiv gemanagt. Angebotsprüfung Auftragsprüfung und Auftragsbearbeitung Ansprechpartner (m/w/d) für externe Dienstleister Pflege von Vertragsverhältnissen Erstellung von Reisekostenabrechnungen für den Vorstand Reisekostenprüfung Allgemeine Bürotätigkeiten Vertretung der Teamassistenz Wir wünschen uns einen Kollegen (m/w/d), der zum einen mitarbeitet, unter­stützt und zum anderen aber auch in Urlaubs­zeiten eigen­ständig die Vertretung über­nehmen kann. Eine fundierte Ein­arbei­tung ist für uns selbst­ver­ständlich. Eine abgeschlossene Ausbildung im kauf­männi­schen Bereich, eine ver­gleich­bare Berufs­aus­bildung oder ein betriebs­wirt­schaft­liches Studium Erste Berufserfahrung in einer ver­gleich­baren Position wünschenswert Genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englisch­kenntnisse Eigeninitiative sowie Spaß an Teamarbeit Ein Unternehmen, in dem Leistung, Know-how und Engage­ment mehr zählen als Titel und Trophäen Ein anspruchsvolles, interes­san­tes und abwechs­lungs­reiches Aufgaben­gebiet in einem pro­fessio­nellen Umfeld Ein Arbeitsplatz im Herzen von München Ein attraktives Vergütungspaket Ein Urlaubsanspruch von 30 Tagen Eine betriebliche Altersvorsorge
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Dipl.-Ing. (Univ./FH) für die Funktion als Bau-/Projektleiter (m/w/d) - Schlüsselfertiger Wohnungsbau

Fr. 29.05.2020
München
Nur wer mit Innovationskraft und Leidenschaft seine Aufgaben angeht kann auch über 100 Jahre lang erfolgreich am Wohnungsbaumarkt bestehen. Immer am Puls der Zeit. Und mit passenden Lösungsansätzen für die täglichen Herausforderungen. Die Bayerische Landessiedlung ist ein renommierter Münchner Bauträger, der über einen Zeitraum von drei Generationen mit mehr als 17.000 Häuser und Wohnungen Bayern ein gutes Stück weit mitgestaltet hat. Hochwertigen und zugleich bezahlbaren Wohnraum zu schaffen ist unsere Passion und heute eine der zentralen sozialen Aufgaben unserer Gesellschaft. Bauen für Menschen, Maßstäbe setzen und dabei immer bodenständig bleiben – stets mit dem Fokus auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Unser motiviertes Team steht für flache Hierarchien, ein hohes Maß an Selbstverantwortung und Freiraum für die persönliche Entfaltung im Beruf. Mit der Erfahrung aus der Vergangenheit und der Innovationskraft von heute wollen wir die Zukunft des Wohnungs- und Häuserbaus nachhaltig mitprägen. Wir gestalten Bayern. Gestalten Sie mit! Für die Entwicklung attraktiver Bauprojekte bayernweit suchen wir zur Verstärkung unseres motivierten Teams baldmöglichst eine/-n Dipl.-Ing. (Univ./FH) für die Funktion als Bau-/Projektleiter (m/w/d) Einsatzort MÜNCHEN (Schlüsselfertiger Wohnungsbau) Steuerung unserer Wohn-Bauvorhaben und deren Projektaktivitäten Kosten- und Terminüberwachung Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Qualitätssicherung- und Dokumentation Erstellen von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Führen von Projektstatusberichten, Projektdokumentationen und Unterlagenverwaltung Projektkalkulationen Steuerung, Koordination und Kontrolle der bauausführenden Firmen Führung des relevanten Schriftverkehrs mit den Firmen Umsetzung von Kundensonderwünschen Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in adäquater Position und im schlüsselfertigen Wohnungsbau Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches und innovatives Denken Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Teamfähigkeit und Leistungswille Interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Attraktive Bezahlung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem qualifizierten und engagierten Team Ehrgeizige und spannende Projekte Sofortiger Eintritt ist möglich Gehobener Mittelklasse-Firmenwagen Moderner Arbeitsplatz
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Technischer Projektcontroller (m/w/d) Infrastruktur Ingenieurbau

Fr. 29.05.2020
München
Je komplexer ein Bauvorhaben, desto größer die Herausforderungen an alle Beteiligten. Da sind Know-how und Menschen mit Weitblick sowie Innovationsgeist gefragt. Darauf baut die PORR in Deutschland und international. Dank unserer Teams stehen wir für höchste Kompetenz in allen Bereichen des Bauens. Ein spannendes Arbeitsumfeld, zahlreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten warten auf Sie. Starten Sie Ihre Karriere "powered by PORR“. Für unsere Niederlassung in München suchen wir Ihre Unterstützung als Technischer Projektcontroller (m/w/d) Einsatzbereich Infrastruktur Ingenieurbau Erstellung und Pflege der Arbeitskalkulation, von Abweichungsanalysen und der Nachkalkulation Datenaufbereitung zur Erstellung von Monatsabschlussberichten abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen 1-3 Jahre Praxiserfahrung gute Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in iTWO sind wünschenswert selbständige und strukturierte Arbeitsweise unternehmerisches Denken und Handeln sowie Organisationstalent Belastbarkeit sowie Team- und Durchsetzungsfähigkeit ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Onboarding durch unser Buddy-System und ein Welcome Day zur Orientierung sowie eine strukturierte und fachliche Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und eine attraktive Brückentagsregelung kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffeespezialitäten jährliche Mitarbeitergespräche sowie die Möglichkeit eines Sabbaticals Firmenveranstaltungen und Teamevents wie Skimeisterschaft, Firmenläufe uvm. umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern u.a. im corporatebenefits-Programm
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Außendienst Mitarbeiter Vertrieb HLK Bayern Süd (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
München, Fürth, Bayern, Ingolstadt, Donau, Fürth, Bayern, Augsburg, Fürth, Bayern, Rosenheim, Oberbayern, Fürth, Bayern, Landshut, Isar, Fürth, Bayern
Mit passgenauen, termingerechten und effizienten Lösungen sind wir der kompetente Partner im öffentlichen und gewerblichen Bau. Wir realisieren zahlreiche Lösungen rund um die Themen Heizen, Kühlen und Lüften. Durch das große Portfolio lassen sich unsere Produkte nicht nur an der Wand, sondern auch im Boden- und Deckenbereich verwenden und finden somit Einsatz in Objekten aller Art.Wir wollen gemeinsam mit Ihnen wachsen, deshalb suchen wir Sie zur Unterstützung unseres Vertriebsteams alsAußendienst Mitarbeiter Vertrieb HLK Bayern Süd - PLZ-Gebiete 80...-86..., 94... (m/w/d)Aufbau neuer und Pflege bereits bestehender Kontakte zum Fachgroßhandel, Fachhandwerk, Ingenieur- und Planungsbüros, Architekten Herausstellen der Vorzüge und Einsatzmöglichkeiten unseres gesamten Raumklima-Produktprogrammes Fachkompetente Beratung unserer Geschäftspartner bei der Bearbeitung verschiedenster technischer/kaufmännischer Fragestellungen sowie Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen Überzeugende Präsentationen vor den entsprechenden Zielgruppen bei der Neueinführung von Produkten bzw. allgemein auf Fachmessen und bei Veranstaltungen fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Heizung, Lüftung, Klima vorzugsweise mehrjährige Vertriebs-Außendiensterfahrung Gespür im Umgang mit Kunden und Erfahrung in der technischen Beratung starke Vertriebs- und Abschlussorientierung
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Projektleiter (m/w/d) für Bauvorhaben

Fr. 29.05.2020
München
Wir sind ein renommierter Bauträger und Projektentwickler im Raum München mit Fokus auf hochwertige Wohnimmobilien. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Projektleiter (m/w/d) der hauptverantwortlich die Bauvorhaben plant und steuert. Verantwortliches und selbständiges Wahrnehmen der Aufgaben eines Bauherrenvertreters Projektleitung und Steuerung der Entwicklung, Planung und Erstellung hochwertiger Wohnimmobilien in Zusammenarbeit mit Fachplanern und Architekten Mitwirkung und Überwachung bei den Leistungsphasen 1-9 HOAI Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle laufender Projekte Design- und Sonderwunschmanagement Nachbetreuung der Objekte  und Mängelbeseitigung Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium des Bauingenieurwesens oder Architektur und/oder eine vergleichbare Hochschulausbildung Mind. 5 jährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsstärke Fundiertes Wissen im Bauvertragsrecht, der VOB und der HOAI/AHO Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz Wir bieten eine vielfältige, anspruchsvolle Aufgabe mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten Wir fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement Wir bieten eine langfristige berufliche Perspektive Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie zusätzliche leistungsabhängige Komponenten Wir bieten einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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